Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
+3
Kim Jongdae
Kim Taehyung
Annie Kim
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche Icon_minitime1Do 23 Apr 2020 - 23:07

Küche Img_2412

Küche Img_2410

Küche Img_2411
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr 24 Apr 2020 - 11:26

Heute wurde Annie 24 Jahre alt. Sie konnte es noch gar nicht glauben, dass sie eine kleiner Party veranstaltete. Dieses mal hatte sie sogar Chen eingeladen. Ihr fester Freund V und seine Mitglieder würden ich kommen. Ein paar zumindest, denn nicht alle hatten Zeit.

Küche 9932f9c9b07e55f675fda1c1d0c81d97

Küche Ee931a8014dd86239588981415c1733d

Küche B57214074652d56124d48e309190e9f7

Die meisten Partysnacks standen schon bereit und später würde sie noch Essen bestellen für die Leute, die Hunger bekamen. Wie immer zog sie sich etwas schickeres an.

Küche 3f802ce87bd81d6c4b5c8b6ded54c0a3

Ein wenig nervös war sie schon, wenn Annie auf ihren Cousin traf. Noch immer wusste sie nicht wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. Hoffentlich benahm sich Taehyung und übertrieb es nicht mit seinen geflirte.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr 24 Apr 2020 - 12:02

Weil V ihr Freund war, hatte er sich auch den Schlüssel für sich beansprucht. Mit ihrem Zweitschlüssel konnte er jederzeit zu ihr um sie zu sehen. Irgendwie gewöhnte er sich daran und dachte gar nicht mehr nach, dass es eigentlich keine richtige Beziehung war. Die Beziehung basierte eher auf Zwang, aber beide hätten sich dagegen entscheiden können. Naja, so gesehen spielte ihm alles in die Karten mit den Fotos. Wie immer öffnete er die Wohnungstür, zog sich seine Schuhe aus und marschierte zu ihr in die Küche. Dort stand seine bezaubernde Freundin. Seinen Schlüssel schob er in die Hosentasche und zog seine Jacke aus, die er über den Hocker legte.

Küche 712142ea415772908bd4d91fa13c51a5

Dann kam er auf sie zu. Legte seine langen Finger auf ihre Wangen und fing an sie zu küssen.

Küche Original

Nach ein paar Küssen sah er sie innig an und musste schlucken. Bei ihr verlor er regelrecht seine Fassung. Warum das so war wusste er nicht. Seitdem sie ihn nie ranließ war er noch mehr fixierter und musste ständig an sie denken. Allein wenn sie sich küssten, fühlte er sich stark hingezogen zu ihr. Kookie oder Jin würde er das niemals sagen, denn dann wäre er ein Versager in ihren Augen.

Küche 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f38307342795651315461455242413d3d2d3534333833373739302e313531393637323863653432636230363936343935383234383237352e676966?s=fit&w=720&h=720

"Hi. Alles gute zum Geburtstag mein Schatz. Du siehst toll aus in deinem Kleid", sagte er und biss sich auf die Lippe.

Küche Tumblr_ok7u4b42Cy1vtdouwo1_250

Noch nie war er einer Frau nachgelaufen oder bemühte sich um sich für sie zu gewinnen. Lag es daran, dass er mit den anderen darüber gesprochen hatte und meinte dass er sie in die Kiste bekommen wird? Oder waren jetzt schon Gefühle im Spiel? Selbst sein Versprechen konnte er einhalten und lud keine Frau zu sich ein. Das würde alles nur verschlimmern, wenn sie das herausfand.  

"Warte ich habe etwas passendes", meinte er und marschierte kurz nach draußen. Aus dem Auto holte den Blumenstrauß heraus und eine kleine Schmuckschachtel, die er ihr später schenken würde. Eilig kam er wieder in die Wohnung und überreichte sie ihr. Die Schachtel schob er derweilen in seine Jackentasche, die auf dem Hocker lag.

Küche Fd61d2ad9945e8dc2dafaef8da3fd3e8

Dann setzte er sich auf einen Hocker und sah sie mit einem Lächeln an.

"Gefällt er dir?"

Küche NiftyInsistentKomododragon-size_restricted
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr 24 Apr 2020 - 12:39

Plötzlich hörte sie ein Geräusch am Schloss der Wohnungstür. Es konnte nur eine Person sein und das war V. Sonst hatte niemand einen Schlüssel. Weshalb auch? Ehrlich gesagt nahm er einfach ihren Ersatzschlüssel und behauptete, dass er ihn brauchte weil er ihr Freund war. Es war grauenhaft wie er sich alles für sich beanspruchte. Ihre Privatsphäre konnte sie sich in die Haare schmieren. Wenn er Zeit hatte, kam er sie ständig besuchen und schenkte ihr andauernd teure Sachen oder versuchte alles mögliche um sie zu beeindrucken. Doch heute wollte sie sich über das nicht aufregen, immerhin war es ihr Geburtstag.

Nachdem Tae die Küche betrat, zog er sich seine Jacke aus und sie musterte ihn. Das er einfach immer gut aussah, regte sie ziemlich auf, denn das machte alles noch schwieriger für sie. In den letzten Tagen dachte sie darüber nach wie sie mit ihm Schluss machen sollte oder wie sie ihm das sagen wollte. Wieso fiel ihr das so schwer? Er mochte sie doch eh nur, weil sie zusammen waren und mehr von ihr wollte. Ein bisschen musste sie noch durchhalten, denn so lange waren die beiden noch nicht zusammen. Außerdem  würde sie sicher viele Hassbriefe bekommen. Sie hatte ja jetzt schon eine Menge. Sie fragte sich, wie die Fans alles so schnell herausfanden. Ohne sie zu lesen warf sie diese generell gleich weg. So eine Beziehung wollte sie nicht, wo ihr keiner Glück wünschte.

Wie so oft in letzter Zeit kam er zu ihr und küsste sie ein paar Mal. Das war schon ihr Begrüßungsritual. Liebevoll begrüßte er sie und wünschte ihr alles gut zum Geburtstag. Selbst ein Kompliment konnte er sich nicht verkneifen.

"Danke", gab sie von sich und schenkte ihm ein flüchtiges Lächeln.

Küche 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f70704c6e5657476a4a525a6533673d3d2d3134322e313537643732663564303464303963613530393130393639393330352e676966

Will er etwas von mir geheim halten? Wieso ist er so übertrieben nett zu mir? Irgendetwas stimmt da nicht.

Da er noch eine Überraschung für sie hatte, verschwand er schnell. Währenddessen holte sie zwei Gläser aus ihrem Schrank und stellte sie auf die Theke. Nach ein paar Minuten stand er schon vor ihr und überreichte ihr einen wunderschönen Blumenstrauß. Klar es war ihr Geburtstag aber trotzdem wurde sie das Gefühl nicht los, dass er das aus einem anderen Grund machte. Als hätte er ein schlechtes Gewissen.

"Ja, der ist richtig schön. Danke", versuchte sie sich zu freuen.

Schnell holte sie eine Vase, füllte diese mit Wasser auf und gab den Strauß in die Vase. Jetzt drehte sie sich wieder zu ihm um und musterte ihn. Vielleicht konnte sie herauslesen was er verbarg, aber vergeblich.

Küche 57894c883608f9a165babc101e069e566dc601ed_hq

"Hast du mit anderen Frauen geschlafen?", stellte sie ihm einfach die Frage.

Ohne Grund würde er doch nicht so einen Aufwand betreiben. Das würde ihr nur all zu gut passen. So etwas wäre ein Grund um mit ihm früher Schluss zu machen, auch wenn sie ein bisschen verletzen würde.

"Gibt es Fotos von dir und einer anderen?", fragte sie und versuchte ihr Vorfreude zu unterdrücken, was ihr nicht gut gelang.

Küche Df23ae3626ab7b8201075022f375d9cf
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 12:24

Die ganze Zeit über schon verhielt sie sich richtig komisch. Über die Sachen die er ihr schenkte freute sie sich nur gekünstelt. So blöd war er auch nicht um das nicht zu bemerken. V wusste wenn sie versuchte dankbar zu sein, aber das ganze nicht wollte. Was war nur ihr Problem? Irgendetwas bedrückte sie wahnsinnig, da bestand kein Zweifel daran. Während sie die Blumen in die Vase stellte, beobachtete er sie und dachte nach.

Was beschäftigt sie so? Kämpft sie dagegen an mich zu mögen? Oder mag sie mich und weiß nicht wie sie mit mir umgehen soll?

Dann drehte sie sich zu ihm um und prüfte sein Gesicht, auch er musterte sie ganz genau. Ihm kam es so vor, als wollte sie sein Gesicht ablesen. Doch dann rückte sie endlich mit der Sprache heraus. Es erleichterte ihn einfach, dass sie dachte er würde mit anderen Frauen schlafen und lächelte ihr zu.

Küche Tumblr_oi83040F4g1ub8hyjo2_500

"Ich habe bis jetzt noch mit keiner einzigen Sex und nein es gibt keine Fotos von anderen und mir. Meine freie Zeit verbringe ich bei dir so gut es geht. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen", klärte er Annie auf.

Das er mal zu dem im Stande war, dachte er wirklich nicht von sich. Auf die ganzen Frauen zu verzichten, fiel ihm an Anfang sehr schwer. Das Jin und Kookie ständig Frauen mit nach Hause brachten und wie die verrückten trieben, machte es für ihn nicht leichter. Mittlerweile kam er besser damit klar. Die Frage war nur für wie lange? Würde er schon bald einen Rückfall bekommen, wenn er Annie nicht soweit brachte?

Taehyung stand auf und stolzierte elegant zu ihr und warf ihr einen interessierten Blick zu.

Küche Tenor

"Fühlst du dich von mir so ungeliebt?", fragte er mit seiner tiefen Stimme nach und strich ihr, ihre Strähnen hinter das Ohr.

Damit sie nicht so unsicher war, kam er auf sie zu und fing sie an leidenschaftlich zu küssen.

Küche 13-1
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 12:57

Ob sie sich von Tae ungeliebt fühlte, hatte sie sich noch nie gefragt. Für sie war das eine ganz klare Sache. Ein paar Monate mit ihm zusammen sein und dann mit ihm Schluss machen. Das Problem war einfach sie wusste nicht wann, wie und wo. Jedes Mal wenn er ihr was schenkte bekam sie noch ein schlechteres Gewissen, aber das war ein Leben dass sie sich nicht wünschte. Klar V sah unverschämt gut aus, war richtig männlich, seine Stimme war verführerisch und seine Aura brachte einfach jede Frau durch den Wind. Später war es nur eine Frage der Zeit bis er sich wieder die anderen Frauen schnappte und sie einfach nur im Weg war. Da müsste schon viel passieren, damit sie sich für ihn entscheiden würde. Da gefiel ihr Kookie besser. Der war immer so lieb und sah trotzdem attraktiv aus. Das er auch so ein Aufreißer war, von dem wusste sie nichts. Bis jetzt hatte sie ihn schon ein paar mal gesehen und er war immer sehr lieb gewesen.

Der ständige Teufelskreis brachte sie nur noch mehr durcheinander. Sie musste unbedingt mit jemanden darüber sprechen und die Person um Rat bitten. Bis jetzt versuchte sie alles an ihm abzublocken, aber bald war sie selbst zu dem nicht mehr fähig. Das sie es so lange ausgehalten hatte, wunderte sie selbst. Aber wem konnte sie das erzählen? Ihren Freundinnen nicht, denn die waren alle der Meinung, dass sie wirklich glücklich waren. Oder sollte sie jemand um Hilfe bitten? Mit Jongdae konnte sie niemals darüber sprechen, aber eine gab es it der sie bestimmt darüber reden konnte. Ahri wusste sicher, wie man damit umging und sie selbst würde es keinem weitererzählen, weil sie Jongin als Bruder hatte und sicher verstand wie es war mid den Idols. Gut, dass sie die auch eingeladen hatte.

Als sie sich wieder aus den Gedanken riss, drückte sie ihn weg. Kurz darauf klingelte es an der Tür.

"Wir reden später noch", meinte sie nur und ging zur Tür.

Küche Giphy

Es kamen immer mehr Gäste und sie ließ die Tür offen, damit jeder von selbst reinkam.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 13:40

Überraschenderweise hatte Chen eine Einladung von seiner Cousine bekommen, sie wollte ihren Geburtstag feiern und sie wollte ihn gerne dabei haben. Das freute ihn.

Doch was sollte er ihr schenken? Er wusste nicht, was sie gerne mochte, immerhin hatten sie lange keinen Kontakt mehr zueinander gehabt und sie hatte sich verändert. Chen war gespannt, ob V auch dort war. Die beiden waren ja ein Paar, aber er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte, da er Bescheid wusste, dass sie ihn nicht liebte. Ob sich mittlerweile schon irgendwas geändert hatte? Wer wusste das schon.

Mit einer mittelgroßen Schachtel kam er her und stand vor ihrer Wohnung. Bisher war er noch nie hier gewesen und wusste nicht, wie sie lebte. Da die Tür offen stand, machte er seinen Mundschutz runter und betrat die Wohnung. Es waren schon ein paar Leute dort und ein paar fingen an zu reden, das war er schon gewohnt. Freundlich lächelte er die anderen an und suchte Annie. Auch ihr Freund war schon da, deshalb redeten die anderen sicher noch mehr. V und Annie standen beieinander und irgendwie war es ein merkwürdiges Gefühl, da er wusste, wie manche Mitglieder von BTS drauf waren. Aber vielleicht täuschte er sich auch und er war anders zu ihr. Chen versuchte immer das Gute in einer Person zu sehen.

Er ging auf sie zu.

"Hey, Annie!", begrüßte er sie und gab ihr eine kurze Umarmung. "Alles Gute zum Geburtstag!", gratulierte er ihr und reichte ihr das Geschenk. Auch V begrüßte er, dann sah er sie an.

Küche Ff91ccfae5c446b382cd23c8cafae685

"Ich wusste ehrlich gesagt nicht, genau, was dir gefallen könnte, aber das hast du früher gerne gemocht, vielleicht magst du sie ja heute auch noch", erklärte er zu seinem Geschenk.

In der Schachtel drin, waren bungeoppang.

Küche Retina-pixta-34774030-m-f7cfec5a8472d54e8a8e3631dbfdec0c_600x400

Und ein Gutschein für Nature Republic.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 20:06

Nach und nach kamen Leute in die Wohnung und gratulierten ihr zum Geburtstag. Die Musik hatte sie in der Zwischenzeit angemacht und das Buffet war auch eröffnet. Es war nur eine Frage der Zeit bis alle kamen. Besonders wartete sie auf ihre Freundin Ahri, auch auch auf Chen, obwohl sie ein wenig Angst vor seiner Reaktion hatte. Nachdem sie eine Weile mit ein paar Leuten quatschte ging sie wieder zu V. Als sie plötzlich ihren Cousin erblickte, wurde sie richtig fröhlich. Mit einem freundlichen Lächeln kam er zu ihnen und begrüßte sie.

"Hey Jongdae. Schön dass du gekommen bist", freute sie sich und erwiderte die kurze Umarmung.

Wie immer sah er echt gut aus und sie fragte sich wie lange er wohl noch Single bleiben würde, bei seinem guten Aussehen. Eigentlich sollte sie über solche Sachen gar nicht nachdenken.

"Danke für das liebe Geschenk. Das wäre gar nicht nötig gewesen", bedankte sie sich und strahlte über beide Ohren.

Küche 6ba6c0b0795749917a16e19db338566b

Weil sie es nicht erwarten konnte, öffnete sie sein Geschenk sofort.

"Ahh.. das sind bungeoppang. Ich liebe sie", kreischte sie schon förmlich und umarmte ihn voller Freude und gab ihm ein Küsschen auf die Wange.

Küche Original

Danach löste sie sich wieder von ihm und biss gleich in eines rein.

"Woahh du kannst dich sogar noch daran erinnern, dass ich die gerne gegessen habe", staunte sie voller Freude.

Küche Kim-chungha-gif-6

Genüsslich mampfte sie es auf.

"Und danke für den Gutschein, denn werde ich die nächsten Tagen bestimmt gleich einlösen"
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 20:32

Obwohl er sie so leidenschaftlich küsste, war sie bei den Gedanken ganz wo anders und nicht hier bei ihm. Über was dachte sie ständig nach? Waren das wirklich seine Frauen die früher bei ihm ein- und ausgingen?

Warum glaubt sie mir nicht? Hat Jin oder Kookie etwas zu ihr gesagt? Oder weiß sie davon? Wenn das so sein sollte, bringe ich sie um!

Leider unterbrach sie den Kuss und ging zur Tür um ihre Gäste hereinzulassen. V unterhielt sich mit allen möglichen Leuten und dachte dauernd darüber nach was er nur falsch machte. Bis jetzt hatte immer alles funktioniert, nur bei ihr nicht. Nach einer Weile stellte sich seine Freundin wieder zu ihm und schenkte ihr ein Lächeln. Doch ihr Aufmerksamkeit gilt Chen, der zu ihnen kam und sie begrüßte.

"Hallo Chen", grüßte er ihn zurück.

Küche 0b123c1f2c8f5417ff5e5a811ce9420e916f2932

Dann musterte er ihn und sein Geschenk. Es war sehr offensichtlich, dass Annie eine Schwäche für ihn hatte. Liebevoll umarmten sie ihn und ihr Lächeln war komplett anders als wenn sie sich mit ihm unterhielt. Gespannt öffnete seine Freundin das Geschenk und freute sich wie ein kleines Kind über eine Süßspeise. Sie gab ihm sogar einen Kuss auf die Wange.

Wegen solchen Keksen wirft sie sich gleich um seinen Hals und küsst ihn auf die Wange? Ist das ein Scherz? Ich habe Annie viel bessere Sachen geschenkt! Steht sie noch immer auf ihn? Wieso regt mich das so auf?

Es war einfach nicht zum aushalten. Wieso machte ihn das so extrem wütend? Er wusste doch, dass Chen nichts von ihr wollte und trotzdem konnte er vor Wut platzen.

"Schatz. Ich hole uns kurz etwas zum trinken", unterbrach er ihr die beiden und küsste sie zärtlich vor Jongdae.

Küche 7fcf3a6f6ef4ec8d0ffbba0098db2d7d

Um noch einmal klar zu machen, dass er für Annie jetzt zuständig war musste er noch eine Draufgabe machen.

"Ein paar Sachen habe ich schon in unser Schlafzimmer geräumt, dann kann ich heute bei dir übernachten", merkte er an und verschwand mit einem Lächeln auf den Lippen.

Küche Original

Das Annie mal ein Gespräch mit Chen geführt hatte, wusste er nicht. Er war der Meinung, dass er von allem nichts wusste.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 20:43

Die Wohnung war sehr stilvoll eingerichtet und passte zu ihrem jetzigen Ich, fand er. Annie freute sich, als sie ihn sah und benahm sich auch sehr normal. Er hatte gedacht, dass es eventuell unangenehm war für sie, aber das sah nicht danach aus.

Weil sie es nicht erwarten konnte, öffnete sie sein Geschenk und zu seiner Überraschung drehte sie deshalb fast durch, weil sie es so sehr freute. Da musste er auch lachen, weil sie so fröhlich war. Jetzt umarmte sie ihn zum Dank noch einmal. Er bekam auch ein Küsschen von ihr.

Küche Original

"Ja, ich habe ja eigentlich nur die Erinnerungen von früher an dich", gab er zu und kratzte sich am Hinterkopf. Dann meinte V, er hole ihr und sich selbst etwas zu Trinken und küsste sie einfach. Irgendwie war es ihm etwas unangenehm. Das lag nicht nur daran, dass er Bescheid wusste, sondern auch, dass V es vor den ganzen Gästen tat, Chen war ja nicht der einzige, der sie sah.

Küche Exo-chen-cry

Ihm war so etwas generell unangenehmer, wenn sich jemand vor seinen Augen küsste. Aber dann legte er noch eine Schippe drauf und meinte, er wollte heute hier übernachten. Jongdae hatte mit der ganzen Sache zwischen ihr und ihm nicht zu tun, deshalb sollte ihn das auch nicht stören, aber sie war doch ein Teil seiner Familie und es störte ihn etwas.

Küche Source

"Es sieht so aus, als würde er dich gut behandeln. Bist du trotzdem glücklich mit ihm?", wollte er wissen, als ihr 'Freund' verschwunden war. Am liebsten wollte er auch fragen, ob sie Dinge gegen ihren Willen tat, aber damit würde er eindeutig zu weit gehen.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 21:00

Nicht zu fassen! Kaum war Jongdae hier, benahm sich Tae total komisch. Ihr kam so vor als wäre er eifersüchtig geworden. Chen war so oder so kein Konkurrent für ihn. Was regte er sich da so auf? Musste der Kuss sein? Nein! Und was er noch zu ihr sagte, überraschte sie noch mehr, denn bis jetzt warf sie ihn immer aus der Wohnung wenn es darum ging. Noch nie schlief er neben ihr in ihrem Bett. Noch unangenehmer konnte es gar nicht mehr werden.

"Ja, er behandelt mich scho zu gut. Es ist ein bisschen unheimlich", meinte sie nur.

Küche Ba61db73082fc385cedab04ef5484175b0ee5558r1-320-197_00

Das sie nicht glücklich war, wollte sie nicht preisgeben. Sie wusste ja nicht ob es jemand hörte und dann wäre alles nur noch schlimmer. Aber das er bei ihr schlafen würde, musste sie klären. Oder besser doch nicht? Vielleicht war es ganz gut, wenn er nicht alles von ihr wusste.

"Magst du ein Bier?", fragte sie ihn freundlich und ging an ihm vorbei um an die Bierkisten zu kommen.

Küche Tenor
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 21:16

"Unheimlich, weil er dich anders behandelt, als du es dir vorgestellt hast?", hakte er nach.

Küche HappyBrightHadrosaurus-size_restricted

Offenbar wollte sie nicht über alles reden, was er auch verstehen konnte. Solange es für sie passte, war es ja in Ordnung, sie sah auch nicht gerade unglücklich aus. Annie lenkte ab und fragte ihn, ob er ein Bier trinken wollte, da nickte er.

"Gerne!", bejahte er ihre Frage und sah sich etwas um. "Du hast es echt schön hier! Die Wohnung... passt zu dir, finde ich."

Küche Tumblr_myvem3zflP1s9wqk7o1_500

Annie reichte ihm eine geöffnete Bierflasche, die er entgegennahm, da tippte ihn eine von Annies Gästen an, neben ihr standen noch zwei andere Frauen. Er nahm an, dass sie Freunde von ihr waren.

"Entschuldigung. Kim Jongdae oder Chen? Das ist vielleicht nicht so passend, aber wir wollten fragen, ob wir ein Foto mit dir haben könnten?", fragte sie eine nach. Chen sah von ihr zu den anderen beiden und dann zu Annie.

Normalerweise machte er das nicht, wenn er irgendwo war, nur ganz selten. Doch er wollte vor seiner Cousine nicht blöd dastehen, deshalb nickte er.

"Chen reicht völlig aus", meinte er und stellte sich zu den Frauen, jemand anderes machte ein Bild von ihnen und er stellte sich wieder zurück, nachdem sie sich bedankt hatten.

Küche Original

"Ich wusste gar nicht, dass Annie nicht nur mit einem Idol zusammen ist, sondern auch noch einen anderen kennt! Wow!!!", tuschelten sie und verschwanden woanders hin.

"Deine Freundinnen?", fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 21:29

"Er ist sehr bemüht um mich und ist fast rund um die Uhr bei mir, wenn er Zeit hat", klärte sie ihn auf.

Küche Tumblr_plvqgxKUur1r9f40do9_250

Mit einer Hand holte sie eine Flasche aus dem Kasten und öffnete die Flasche. Dann reichte sie ihm das Bier und ein paar Freundinnen von ihr kamen und machten ein Foto mit ihm. Wahrscheinlich musste das richtig nervig sein, ständig von Fans umgeben zu sein.

"Du kannst ruhig die Leute wegschicken, wenn sie dich nerven. Das mache ich auch immer, die sind das schon gewohnt", sagte sie und lachte.

Küche Tumblr_plzpl0CLga1xmrigxo4_400

Da sie noch immer das Geschenk in einer Hand hatte, stellte sie es neben den Blumen ab.

"Falls du Hunger hast, hinter dir ist ein Tisch. Du kannst dich gerne bedienen", bot sie ihm an.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 21:33

Ein bisschen verspätet kam auch Ahri zur Feier. Leider hatte sie sich die falsche Adresse herausgesucht und stand bei einer falschen Wohnung. Diese Peinlichkeit würde sich bestimmt keinem erzählen. Gut gelaunt kam sie zur Party. Wie sie sich freute Alkohol zu trinken und ausgelassen zu feiern. Vielleicht würde sie Annie auch von Hanbin erzählen und hinter seinem Rücken lästern, weil er sie so aufregte. Netterweise besorgte sie auch ein Geschenk. Da sie von der Beziehung wusste, wusste sie sofort das perfekte Geschenk für Annie.

Als sie in die Wohnung kam, war sie begeistert von der Wohnung, weil sie so groß war. Aufmerksam sah sie sich durch die Menschenmenge und erblickte sie. Mit einem lächeln ging zu ihrer Freundin. Neben ihr stand auch Chen dem sie nickte und ein Lächeln zuwarf.

"Hi Annie! Alles gute!", gratulierte sie ihr und drückte ihr das Präsent in die Hände.

Küche 2157a223eae689cf7241e345e26d2a15

"Das wirst du sicher mal brauchen", sagte sie gleich dazu und grinste sie an.

Darin waren zwei Schlagringe. Selbstverständlich nur zur Notwehr. Bei den verrückten Fans war man nirgends sicher.

Küche 3886a79edd89b6cae7ea4684c5b4b399

Küche D29f4d5d596ad506f9fb80bd9b026aec

"Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb habe ich beide gekauft"
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 21:47

Und schon kam der nächste Gast zu ihr. Es war Ahri auf die sie so sehnsüchtig gewartet hatte. Bald konnte sie ihre Sorgen und ihren Frust loswerden. Mit einer Begrüßung und einem Glückwunsch, drückte sie ihr gleich das Geschenk in die Hand. Mit einem Präsent hatte sie gar nicht gerechnet bei ihr. Es war sogar richtig schön eingepackt.

"Hey schön das du gekommen bist. Danke richtig lieb von dir", bedankte sie sich und stellte das Mitbringsel ab.

Küche Original

Zum dem Geschenk äußerte sich Ahri auch und das machte Annie neugierig. Was war es bloß? Ungeduldig packte sie es doch aus und sah dann Schlagringe. Überrascht sah sie Ahri an.

Küche Tumblr_plvqgxKUur1r9f40do10_r1_250

Wieso sollte ich Schlagringe mit mir rumtragen? Das würde doch nur noch mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehen.

"Danke", brachte sie heraus und schloss die Verpackung wieder.

"Falls jemand einbrechen sollte, habe ich eine Waffe um mich zu verteidigen"

Küche C20975fabc077ba7c6192727e4ea3cca8c2b4236_hq
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 21:50

Für Chen hörte sich das gar nicht so nach einer Fake Beziehung an, sondern schon so, als meinte es V ernster mit ihr. Er wusste, wie wenig Zeit man zur Verfügung hatte, wenn man so berühmt war. Wenn ihm gar nichts daran liegen würde, dann würde er wohl kaum so viel Zeit für sie aufbringen.

"Das freut mich, dass er gut zu dir ist", lächelte er sie an und lachte dann, als sie meinte, er könnte die anderen einfach wegschicken, wenn er nicht wollte.

Küche 1b687c1ff824a16a587af74c7c5ff08d

"Danke, das werde ich mir merken!", meinte er dazu und dann kam auf einmal Ahri zu ihnen. Er wusste gar nicht, dass die beiden sich auf einmal so gut verstanden.

"Oh, hallo Ahri! Schön dich zu sehen!", grüßte er sie dann und sah zu, wie Annie das Geschenk auspackte. Er musste anfangen zu lachen, es war einfach so typisch für sie. Er verstand es bis heute nicht, dass sie und Jongin Geschwister waren, sie waren ganz unterschiedlich.

Küche AthleticIncompatibleBear-small

"Ein sehr... spezielles Geschenk!", äußerte er sich dazu und sah sich um. "Ich werde mal zu Taehyung schauen", informierte er die beiden und ging zu V.

"Wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 22:00

Gerade als er mit den Getränken zurückgehen wollte, stand Chen bei ihm und fragte ihn wie es ihm ging. Zuvor hatten ihn schon ein paar Mädels unter den Fittichen, die er aber gleich mal wegschicken konnte. Heute besaß er nicht die Nerven um sich mit ihnen zu unterhalten. Außerdem wollte er wieder zu Annie und zu Chen.

"Gut, danke", beantwortete er seine Frage und lächelte ihn an.

Küche Tenor

Kurz sah er zu Annie, die gerade mit Ahri ein Gespräch führte.

"Warst du sehr überrascht, als du von uns gehört hast?", fragte er nach.

Küche 57100577ab5aa7d676b7d165a6a7d039
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 22:06

"Ich wollte... die beiden ein bisschen reden lassen", erklärte er ihn zuerst und sah zu Annie und Ahri rüber. Dann sah er V an.

Er kam gleich auf den Punkt und fragte nach, ob er überrascht war, als er von den beiden gehört hatte.

"Um ehrlich zu sein ja. Sie hat es mir nicht gesagt, aber als ich davon gehört habe, wusste ich nicht, ob es stimmt oder nicht. Überrascht trifft es ziemlich gut!"

Küche AthleticIncompatibleBear-small

"Annie sagt, dass du viel Zeit mit ihr verbringst. Sie ist dir wirklich wichtig, oder?"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 22:21

"Hoffentlich habe ich auch deinen Geschmack getroffen", freute sie sich.

Ohne zu fragen ging sie zum Kasten und holte sich dort ein Bier raus. Das öffnete sie sich und nahm gleich mal einen ordentlichen Schluck daraus. Jongdae war schon verschwunden und sie lehnte sich an die Theke um Annie ansehen zu können.

"Wie läuft es mit deinem Prinz Charming?", fragte sie nach.

Seitdem sie so wild mit B.I rumgemacht hatte musste sie ständig an ihn denken. Es regte sie einfach nur auf. Hätte er sie bloß niemals geküsst wäre das alles nie so passiert. Wahrscheinlich hatte er seinen Kumpels bestimmt von ihr erzählt. Jedes mal wenn sie einen Schritt mit dem Fuß machte, musste sie an ihn denken, denn ihr Fuß tat noch immer weh. Zwar war es schon besser, aber verheilt war er noch lange nicht. Auf einen Arztbesuch hatte sie keine Lust. War so oder so nur Zeitverschwendung wenn es nach ihr ging. Das sie etwas am Fuß hatte konnte sie selbst auch feststellen.

"Habt ihr schon..", unterbrach sie sich selbst und sah ein Mädchen an das den beiden zuhören wollte.

Kann man hier nirgends ein Privatgespräch führen?

"Gehen wir kurz hoch und reden unter vier Augen", sagte sie und sah das Mädchen extra an, damit wie wusste das sie wegen ihr hoch gingen.

Die beiden marschierten hoch.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 22:38

"Ja, das stimmt. Ich bin sehr oft bei ihr"

Sie hat ihm sogar erzählt, dass ich oft bei ihr bin.. Also muss sie mich doch ein wenig mögen.

"Das stimmt. Bis jetzt habe ich noch keine Frau getroffen die mich so sehr interessiert und die ich immer mehr und mehr kennen lernen will"

Küche 43117a57c6f20eeb38162e3ef2e3316f

Was das genau für ein Gefühl bei ihm war, konnte er nicht beschreiben. Es regte ihn schon auf wenn sie nur mit einem Mann sprach. Wieso war er nur so fixiert auf sie. Als er wieder zu ihr sehen wollte, war sie nicht mehr da.

"Hat sich Annie sehr viel verändert? Also vom Charakter her", wollte er wissen.

Küche N609
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So 26 Apr 2020 - 11:33

Hatte sich Jongdae in ihm getäuscht, oder war er ein guter Schauspieler? Das wusste er nicht. An sich mochte er ihn auch gern, so wie die anderen auch. Nur waren sie was Frauen anging eben sehr eigen, das war nicht Chens Vorliebe.

V fragte sogar nach, ob sich Annie viel verändert hatte. Würde das jemand fragen, der kein richtiges Interesse an einer Frau hatte?

Chen trank etwas von seinem Bier und wollte ihm auch antworten.

Küche Giphy

"Wir haben uns seit Silvester nicht mehr gesehen, aber ich glaube, sie hat sich auch vom Charakter her verändert. Es ist jetzt schon Jahre her, dass ich sie davor das letzte Mal gesehen habe. Da waren wir beide noch viel jünger", erklärte er ihm.

"Ich hätte sie beinahe nicht wiedererkannt. Also äußerlich hat sie sich auf jeden Fall ganz schön verändert."

Küche Original

Ab und zu hatte er nochmal daran gedacht, was an Silvester gewesen war, aber er beließ es einfach dabei, das war seiner Meinung nach am besten.

"Tu ihr nur nicht weh", sagte er in einem sanft bittenden Ton. Es würde ihn wirklich schmerzen, wenn sie verletzt oder gedemütigt würde.

Küche Tumblr_n9qvciCoqW1tip9qfo1_500
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So 26 Apr 2020 - 14:47

Aufmerksam hörte seinem Freund zu. Dann wusste Jongdae auch nicht mehr so viel von ihr. War sicherlich besser so, denn dann konnte sie von ihren Gefühlen zu Chen alles loswerden. Genau das wollte er erreichen. Sie sollte ihn richtig als Mann wahrnehmen vor allem weil er ihr fester Freund war.

An was liegt das bloß das sie sich so zurückhält? An ihrem Cousin oder an den Frauen?

Ihn wunderte es nicht, dass er sich Sorgen um seine Cousine machte.

„Ich kümmere mich sicher gut um sie“, versicherte er ihm.

Küche 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6257344d504a4c59616f693848513d3d2d38352e3135393964626237363036643538643935353336363333303437372e676966?s=fit&w=720&h=720

Dann dachte er daran was Annie ihm erzählt hatte. Das sie Chen mochte. Ob er das wusste? Vielleicht wollte er das gar nicht wissen. Sollte er ihm davon erzählen?
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So 26 Apr 2020 - 17:23

Er trank wieder etwas aus der Flasche. Jongdae musste sich sicher keine Sorgen um sie machen, sie war auch alt genug. Außerdem sagte Taehyung, dass er sich gut um sie kümmerte, wieso sollte er sich also Gedanken darüber machen?

Küche Giphy

Momentan war es ganz schön spannend mit den ganzen Beziehungen unter den Idols. Bei EXO waren auch schon einige in einer Beziehung. Suho und Hana würden ihre Beziehung auch bald öffentlich machen, beziehungsweise glaubte Chen, es beträfe nur Suho, da keine Namen genannt würden.

Küche Original

"Junmyeon gibt auch bald bekannt, dass er in einer Beziehung ist. Wie haben die Fans bei dir darauf reagiert?"

Die beiden sprachen natürlich in einer Lautstärke, die nicht jeder hören konnte, der dort war.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 27 Apr 2020 - 9:48

"Sie waren eher verärgert als dass sie sich gefreut haben, aber mittlerweile kommen sie schon langsam damit klar. Einige Fans wissen sogar die Adresse von Annie und schicken ihr ständig Briefe.

Vielleicht beschäftigt sie das ja auch so und sie gibt es einfach nicht zu.

"Über das habe ich schon mit ihr geredet. Sie meinte sie würde damit klar kommen, aber ich glaube nicht. Mittlerweile schmeißt sie schon alle Briefe weg, bis auf die wichtigen"

Küche Aeaa28832602d9248ff3391fecbf5f12

Zwar hatte Annie ihm erzählt, dass sie Hassbriefe bekam, aber das sie alles ungeöffnet wegschmiss nicht. Es war ihm aufgefallen, als er bei ihr in den Mülleimer Sachen weggeworfen hatte.

"Was? Suho hat eine Freundin? Das wusste ich gar nicht. Wer ist es?", fragt er neugierig nach.

Noch immer hielt Tae sein Glas und Annies Glas in der Hand. Er stellte sie einfach ab, weil sie nicht zu sehen war und würde ihr es später bringen. V nahm sich vom Tisch etwas zu essen und sah zu Chen.

"Willst du auch was?", sprach er mit vollem Mund.

Küche Tumblr_ngqr1g0vBd1r297qjo4_400
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 27 Apr 2020 - 13:19

Küche C243f8c9e38aa517a095732152b4914e

"Sie kriegt sogar Briefe? Wenn sie die wegschmeißt, dann steht da bestimmt nichts gutes drin", meinte er etwas besorgt.

Ich hoffe, sie beschäftigt das nicht allzu viel. Vielleicht sollte ich mal mit ihr darüber reden, nicht, dass es sie runterdrückt, solche Briefe zu kriegen. Hana wird dann auch welche bekommen, wieso sind die Menschen nur so.

"Hm, ja. Schon seit ein paar Monaten. Du kennst sie bereits, bestimmt erinnerst du dich an Hana. Die beiden passen erstaunlicherweise ziemlich gut zusammen, obwohl sie noch so jung ist."

Gerade, weil sie noch so jung war, sorgte er sich etwas darum, wie sie mit dem ganzen Thema dann umging. Sie war ihm sehr ans Herz gewachsen, aber mit Suho musste sie sich bestimmt nicht sorgen. Für Chen war Hana immer nur eine gute Freundin gewesen, auch wenn es für manche vielleicht nicht immer so ausgesehen hatte.

Chen griff ebenfalls zu, als Taehyung danach fragte, ob er auch etwas wollte.

"Wo sind die beiden eigentlich hin verschwunden?", fragte er V. Vielleicht hatte er sie ja inzwischen mal irgendwo gesehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Annie-
Gehe zu: