Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wohn-/Ess-/Schlafbereich

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jackson Wang

Anzahl der Beiträge : 109

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 20:01

"Wer erschreckt hier wen? Du hebst nicht ab, wenn ich anrufe und schreiben tust du auch nicht", fuhr er sie böse an.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tenor

Dann ging er einfach an ihr vorbei in die Wohnung rein.

"Was ist los? Wieso hast du eine neue Nummer?", wollte er gleich wissen.

Mit verschränkten Armen lehnte er sich bei der Küchenzeile an. Seit sie ein Handy hatte, wechselte sie nicht einmal ihre Nummer, geschweige denn ihr Handy.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Anzahl der Beiträge : 500

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 20:07

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_oa4txo5cZe1sa3phh_100

"Hast du keine Arbeit, dass du ständig bei mir aufkreuzt?", stellte sie als Gegenfrage.

Die Tür schloss sie hinter sich, nachdem sie auch in die Wohnung gegangen war. Hana sah Jackson an, er fragte genau das, was sie befürchtet hatte.

Ich hätte doch drangehen sollen... Jetzt habe ich den Salat.

"Tut mir leid, aber ich bin nicht dazu verpflichtet jeden Anruf entgegen zu nehmen, den ich kriege. Ich habe auch ein Privatleben, kennt du das Jackson?"

Trotzig stapfte sie an ihm vorbei und setzte sich auf die Couch. Dort setzte sie sich im Schneidersitz hin und sah zu ihm. Anlügen wollte sie ihn auch nicht.

"Es hat sich ergeben, dass ich ein neues Handy habe, es ist kein großes Ding, also mach bitte keinen Aufstand", erklärte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 20:19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 ImmenseDeficientGourami-small

"Was meinst du mit 'Ich habe ein neues Handy und es ist kein großes Ding'? Wieso hast du ein neues Handy? Was für eins ist es? Und wieso wolltest du mir das nicht sagen?", durchlöcherte er sie direkt und setzte sich dann zu ihr.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o6iz37uoX01t6da4c_400

Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 20:25

Genervt von ihm wackelte sie hin und her.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_oa4tygeB7v1sa3phh_100

"Deshalb wollte ich es nicht sagen, weil ich wusste, du würdest mich mit Fragen durchlöchern. Naja, jetzt komme ich ja nicht mehr drum rum. Hier, das ist es...", erklärte sie ihm und reichte ihm das Handy.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 20:34

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o6iz2hJQWg1t6da4c_250

Schmollend schnappte er sich dann das Handy, das sie ihm entgegenhielt.

"Was? Ein neues iPhone? Seit wann hast du Geld dafür, du weißt schon, dass das 1300€ kostet? Wie kannst du dir das überhaupt leisten? Seit Jahren rede ich auf dich ein, dass du dir mal ein neues besorgst, aber du hast mir immer gepredigt, du seist zufrieden mit deinem und hast kein Geld für ein Neues!"

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Giphy

"Ich drehe noch durch mit dir. So ein teures Handy... Nicht mal ich habe das und ich habe das Geld dafür."

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o6iz37uoX01t6da4c_400

"Bist du jetzt Pleite? Hast du dafür einen Kredit aufgenommen? Du weißt, dass ich dir helfe, wenn du Geld brauchst!"
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 20:42

Er dreht mit mir durch? Das gleiche könnte ich sagen! Er übertreibt schon wieder so, dachte sie sich und verdrehte ihre Augen.

Als er sagte, wie teuer das Handy war, lehnte sie sich nach vorn.

"Was?"

Ich habe ja schon gedacht, dass es irgendwie zwischen 800€ und 1000€ kostet, aber, dass es gleich so viel ist...

Gerade dachte sie darüber nach, dass sie dafür sicher ein paar Jahre lang für die Mitglieder kochen musste, damit sie das abgezahlt hatte.

"Nein, so ist das nicht. Ich habe es mir nicht gekauft. Bei einer meiner Kundschaften gab es einen blöden Zwischenfall, weil mir mein Handy in den Putzeimer gefallen ist. Er hat darauf bestanden, mir ein neues zu geben, weil er es als seine Schuld sieht. Da steckt wirklich nicht viel dahinter. Ich habe es auch versucht abzulehnen, aber es ging einfach nicht."

Hana wollte es richtig stellen, wie die ganze Sache gewesen war.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 20:49

Aufmerksam hörte er zu, doch als sie etwas von einem Mann erzählte ließ er das Handy in seiner Hand schnell sinken.

"Er? Ich habe gedacht, du arbeitest für eine alte Frau, eine Rentnerin."

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o6iz7pkZMK1t6da4c_400

"Und er war Zuhause, als du geputzt hast? Und er dir auch noch ein Handy schenkt? Kündige! Da ist was faul. Ich will nicht, dass du da wieder hingehst. Der versucht dich reinzulegen, Hana. Kündige so schnell du kannst."
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 21:01

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o1d1afyiWW1sc3ygs_250

"Meine Güte Jackson, ich habe nie gesagt, dass ich für eine alte Frau arbeite. Du musst dir keine Sorgen machen, wirklich. Dort leben mehrere zusammen und keiner von ihnen ist so jemand, wie du denkst. Glaub mir."

Hana lehnte sich wieder gemütlicher nach hinten und hielt ein Kissen in den Händen.

"Es ist so. Als ich das Zimmer sauber machen wollte, da bin ich reingegangen, weil ich nicht wusste, dass jemand da war. Als ich das Zimmer betreten habe, stand er da auf einmal. Da habe ich mich so erschreckt, dass mir alles runtergefallen ist. Eigentlich war es meine Schuld, aber er gibt sich die Schuld."

Sie überlegte, ob sie Jackson ärgern sollte. Er verhielt sich ihr gegenüber immer wie ein großer Bruder und deshalb drehte er auch so durch, wenn sie solche Geschichten erzählte.

"Nunja, ich habe mich ja nur erschreckt, weil er kein Shirt getragen hat. Mich hat dieses Sixpack... nein halt, das stimmt nicht, dieses Eightpack so überrascht, dass ich vor Schreck mein Handy fallen ließ", fügte sie noch hinzu und sah ihn dabei ganz genau an. Er würde sicher durchdrehen.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o1d1b1xhlj1sc3ygs_250

"Seitdem muss ich andauernd daran denken!"
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 21:35

"Da leben mehrere? Das sind noch mehr als nur ein Mann?", fragte er aufgeregt nach. Wo war sie nur hineingeraten, fragte er sich.

Bei dem Gedanken daran, dass sie mit mehren Männern alleine war, wurde ihm unwohl. Er hatte ja keine Ahnung, dass es EXO war. Das durfte sie ja nicht sagen.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Giphy

Mit dem letzten, was sie sagte, gab sie ihm den Rest.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 56zc

"NACKT? Hana, du musst da weg. Das ist nicht für dich", redete er auf sie ein und bemerkte gar nicht, dass er mittlerweile schon stand vor lauter Aufregung.

"Die wollen dir sicher an die Wäsche. Hör auf darüber nach zu denken, ruf bei deiner Arbeit an und sag, dass du aufhörst", forderte er sie auf und hielt ihr das Handy entgegen. Er sah es an und warf es dann auf das Bett.

"Nein, nimmt das nicht. Es ist das Handy eines Perversen. Nimm meins", meinte er daraufhin und holte es aus der Hosentasche raus.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 21:47

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o1d1avzpMQ1sc3ygs_250

Hana musste einfach nur anfangen zu lachen, als sich ihr Cousin so aufregte. Sein Beschützerinstinkt war jedes Mal auf höchster Stufe, wenn es um solche Dinge ging.

"Setz dich erst einmal hin. Ich rufe nicht bei der Arbeit an um zu kündigen. Ich brauche diesen Job, weißt du eigentlich, wie gut der bezahlt ist? Und wenn ich dafür hin und wieder auch etwas zu sehen kriege, ist das ja gut für mich und nicht schlecht!"

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o1d1a3V7QC1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 21:54

Natürlich setzte er sich noch nicht, sondern sah sie entsetzt an.

"Da kann ich mich nicht setzen. Gib dem Typ das Handy zurück, ich kaufe dir ein neues. Eins, was ohne Hintergedanken verschenkt wird."

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o6izqdGY9O1t6da4c_400

Nun setzte er sich wieder.

"Wer ist das, dass er eine Reinigungskraft einfach ein ganz neues iPhone schenkt, nur weil sie ihn nackt gesehen hat? Du brauchst dir da nichts anschauen, nichts kriegst du zu sehen, hört auf damit. Du bist verwirrt und geblendet von dem Telefon und von...", fing er an und wollte dann doch nicht fertig reden, weil er das Sixpack meinte.

8... wie übertrieben, dachte er sich und fühlte sich über seinen Bauch. dann legte er sie Hand auf seinem Bein ab.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o6izq0FFCm1t6da4c_400

"... nicht so wichtig. Wie soll ich da in Ruhe schlafen können, wenn ich weiß, dass du mit denen alleine bist?"
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 22:10

"Nein, ich will kein Handy von dir. Das wollte ich auch nicht haben. Und jetzt beruhig dich echt mal wieder, sonst muss ich dir Wasser ins Gesicht schütten. Die Typen, für die ich putze sind ganz anständige. Ich darf dir nichts über sie sagen, aber ich kann dir versprechen, wenn du es wüsstest, dann wäre dir peinlich, was du gerade sagst."

Sie war sehr amüsiert über seine Reaktionen, dass es ihn so sehr stören würde, dachte sie nicht.

"Und ich sehe sie nur selten. Es passiert nicht oft, dass ich auf jemanden treffe, das war einfach blöder Zufall, glaub mir. Steiger dich nicht so da rein."

Hana stand auf und holte sich das Handy vom Bett, dann setzte sie sich auf die Kante.

"Ist es wirklich so viel Wert?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Okt 2019 - 18:53

Jackson merkte, dass Hana schon genervt von ihm und seiner Reaktion war, also versuchte er sich zu beruhigen. Er vertraute ihr bei dem, was sie sagte, aber er vertraute diesen Typen nicht. Damit er bessere Laune bekam, nahm er sich aus der Schüssel, die am Tisch stand ein paar Süßigkeiten heraus.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o6iztcyed71t6da4c_250

"Ja, das ist sehr viel Wert. Heißt das, du wirst auch mal etwas annehmen, das ich dir schenke?", fragte er nach. Er wollte ihr auch so gerne mal etwas schenken. Hana nahm Geschenke von ihm nur an ihrem Geburtstag und an Weihnachten an, aber auch da gab es einen bestimmten Wert, den die Dinge nicht überschreiten sollten.

Immer wieder probierte er es, dass er ihr etwas schenkte, doch Hana kannte keine Gnade beim Geschenke ablehnen. Dabei wollte er sie nie kränken oder als schlecht darstellen, weil sie es sich nicht leisten konnte. Er meinte es nur gut mit ihr, weil sie wie eine Schwester für ihn war.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Okt 2019 - 19:05

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o1d1d1YCxR1sc3ygs_250

"Natürlich... nicht! Du weißt das aber auch. Wenn du mir unbedingt etwas schenken willst, dann nehme ich Ramen, du isst mir immer alles weg, wenn du hier bist!", meinte sie und sah ihn vorwurfsvoll an.

"Du kannst so gutes Essen essen und trotzdem stopfst du dich mit dem Zeug voll. Ich esse es, weil es günstig ist und schnell geht."

Heute hatte ich nach langem mal wieder selbstgekochtes Essen. Es ist immer so stressig, dass ich keine Lust dazu habe, für mich etwas zu kochen. Den anderen hat mein Essen gut geschmeckt!

"Sag mal... Jackson... was hältst du eigentlich von EXO?", fragte sie nach und setzte sich so hin, dass sie ihren Kopf auf den Knien abstützen konnte.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o1d1cuPVJJ1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Okt 2019 - 19:14

Das wäre auch zu schön gewesen, wenn ich etwas großes schenken dürfte.

Jackson fühlte sich kein bisschen schuldig, was die Ramen angingen, immerhin war sie diejenige, die ihm das immer zubereitete. Dann fing sie plötzlich mit einem anderen Thema an.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o6izq5dsO21t6da4c_400

"Wieso? Willst du auf einmal deine Lieblingsband wechseln??", fragte er streng nach, lachte dann aber. "Das kann es nicht sein, ich weiß ja, dass wir deine Lieblinge sind!"

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o6izqbyLME1t6da4c_250

"Was ich von ihnen halte? Hm, sie sind unter vielen Idols Vorbilder. Ich verstehe mich gut mit ihnen, wenn ich sie sehe. Aber irgendwie kriege ich jedes Mal eine Gänsehaut, das ist als würde man jemand royales treffen. Schwer zu beschreiben. Aber so richtig engen Kontakt haben wir nicht miteinander. Tut mir leid, ich kann dir also keine Telefonnummer geben, weil ich selbst keine habe. Hätte ich dir aber auch nicht gegeben, wenn ich eine hätte."
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Okt 2019 - 19:18

"Ah so ist das, ok."

Sie hörte zu, was er sagte und dann warf sie ihm einen genervten Blick zu.

"Man, ich will gar keine Nummer von ihnen haben! Du bist so blöd."

Da Jackson fünf Jahre älter war als sie, ärgerte er sie natürlich auch immer.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_oa4txqXWjt1sa3phh_100

Hana klickte auf das Handy, um zu schauen, wie spät es war. Sie musste bald los zur Arbeit im Restaurant, aber sie hatte gar keine Lust, weil sie so müde war.

"Jetzt muss ich dich rausschmeißen. Die Arbeit ruft... das, was du du immer nicht arbeiten musst, muss ich umso mehr arbeiten!"

Sie grinste etwas und stand dann auf.

Hm, soll ich noch etwas essen? Ich glaube das geht sich nicht aus. Dann esse ich später.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Okt 2019 - 19:41

Er lachte sie aus, weil sie sich ärgern ließ von ihm.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o6izq6pETK1t6da4c_250

Dann stand er aber auf, weil sie noch arbeiten musste. Er wusste, dass sie nicht wirklich meinte, er arbeitete nichts. Das wusste sie ganz genau, aber er tauchte schon sehr oft bei ihr auf, wenn er Zeit hatte.

"Gut, dann halte ich dich nicht weiter vom Arbeiten ab. Du meldest dich, wenn du fertig bist!"

Er verabschiedete sich von ihr und ging dann.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Okt 2019 - 20:04

Endlich war Jackson weg und sie konnte noch ein paar Minuten ihre Ruhe genießen, bevor sie sich für die Arbeit fertig machte.

Weil sie auf einmal Stress hatte, kam sie doch nicht mehr dazu etwas zu essen. Als sie an der Arbeit war, aß sie zwischendurch ein bisschen Gemüse und Obst, aber mehr nicht. Nach 3 Stunden kam sie wieder nach Hause und war fix und fertig. Es war schon spät, aber sie musste noch für die Uni lernen.

Wieder hatte sie keine Zeit, um etwas zu essen. Bis nach Mitternacht war sie mit lernen beschäftigt und schlief dann auf der Couch mit ihren ganzen Sachen ein. Als sie am nächsten Tag mit Nackenschmerzen aufwachte, streckte sie sich erst einmal und ging dann ins Bad. Nachdem sie ihr Gesicht gewaschen hatte, fiel ihr auf, dass sie einen Eddingstrich an der Wange hatte, den versuchte sie so gut es ging wegzuwischen, doch etwas konnte man noch immer sehen.

Hana sah auf die Uhr und dann traf sie der Schlag. Es war schon so spät, dass sie sich richtig beeilen musste. In Windeseile zog sie sich an, stopfte ihre Sachen in den Rucksack und fuhr dann mit dem Rad zur Uni. Dort stürmte sie schnell in die Vorlesung, zu der sie zu spät kam.

Der Tag fing gar nicht gut an für sie. Sie hasste es, wenn es stressig begann. Ihr tat der Nacken weh und vor lauter Stress hatte sie vergessen, dass sie etwas frühstücken wollte. In ihrer Tasche fand sie einen Schokoriegel, den sie schnell aß. Endlich waren die Vorlesungen fertig und Hana musste gleich weiter, damit sie mit dem Putzen beginnen konnte. Also stieg sie auf ihr Rad und beeilte sich, dass sie zur Villa fuhr.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 6 Nov 2019 - 19:11

Nachdem Hana die Nacht im Haus von EXO verbracht hatte, brachte sie ihr Fahrrad her und ging zur Uni. Direkt am gleichen Tag ließ sie es noch herrichten. Glücklicherweise konnte sie die nächsten Tage in Ruhe dort arbeiten, ohne ständig jemanden anzutreffen. Es war zwar einmal Kai da und auch mal Lay, aber davon merkte sie nich viel. Über das Angebot von Suho, beziehungsweise von allen, hatte sie auch nachgedacht und sich dafür entschieden, es anzunehmen.

So gerne sie aushalf im Lokal, es war ein ziemlicher Stress und auch nicht so schnell erreichbar für sie. Dort fuhr sie mit dem Bus fast 40 Minuten hin und auch wieder zurück. Zur Villa brauchte sie mit dem Fahrrad nicht so lange, es war dann eine geregelte Arbeit, die sie jeden Tag machen konnte und vor allem verdiente sie dann mehr.

Jackson hatte sie davon noch nichts gesagt, weil er das bestimmt nicht gutheißen würde und sich nur wieder aufregte.

Heute musste sie wieder im Lokal arbeiten, da wollte sie Bescheid geben, dass sie nicht mehr länger dort arbeiten würde. Hana kam nach dem Putzen her und zog sich um. Dann fuhr sie mit dem Bus zur Arbeit weiter.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Dez 2019 - 16:55

Hana kam heim und legte ihre Tasche mit den Lernsachen in eine Ecke. Langsam schlenderte sie in Richtung Bett und setzte sich auf den Rand drauf.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o1d1wz1CXV1sc3ygs_250

Vielleicht bin ich wirklich zu weit gegangen... Ihm ist das sicher auch unangenehm, dass ich mich so gekümmert habe. Ich bin so dumm! Wieso kann ich mich nicht einmal raushalten... er hat mir so leid getan... ich konnte nicht anders.

Sie stand irgendwann auf und machte sich einen Tee, doch von dem wurde ihr nur übel.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o1d1wwy0PM1sc3ygs_250

Gegen Abend bekam sie mehr Kopfschmerzen und Schwindel. Deshalb blieb sie im Bett liegen.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o1d1yoH0Mw1sc3ygs_250

In der nacht schlief sie richtig schlecht. Hin und wieder musste sie auf die Toilette laufen und übergab sich. Sie fror richtig und bekam deshalb nicht besonders viel Schlaf. Als dann der nächste Morgen anbrach und es ihr noch immer so schlecht ging, überlegte sie, dass sie EXO für heute absagen musste. So konnte sie nicht arbeiten gehen. Weil sie nicht wusste, ob es eine gute Idee war, Suho zu schreiben, schrieb sie stattdessen Chen eine Nachricht. Sehr geschwächt legte sie das Handy neben sich und wickelte sich in ihrer Decke ein. Ihr Körper glühte, aber sie fror.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Dez 2019 - 17:50

Mittlerweile war sie sehr eingepackt. Sie trug ein Top, ein T-Shirt und einen Pullover, doch das brachte ihr nicht viel. Als sie endlich etwas eingenickt war, klingelte es an der Tür. Das hörte sie aber erst sehr spät. Weil ihr so kalt war, konnte sie nicht so schnell aufstehen.

Zitternd schaffte sie es dennoch und bemühte sich zur Tür zu gehen, was gar nicht so einfach war, da sie keine Kraft hatte. Ihre Beine fühlten sich an, wie Wackelpudding. Dennoch schaffte sie es zur Tür.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

Anzahl der Beiträge : 323

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Dez 2019 - 18:05

Nachdem er die Tür öffnete, denn Schlüssel abzog und seinen Einkauf reinbrachte, konnte er Hana auf den Boden liegen sehen. Schnell warf er die Tür zu, legte die Sachen einfach auf den Boden und lief zu ihr hin.

"Hana! Hana!", rief er panisch und versuchte sie wachzurütteln. Doch sie war nicht mehr bei Bewusstsein.

Er lehnte sich zu ihrem Kopf und prüfte ob sie noch atmete. Sie atmete sehr schwer und sie hatte starkes Fieber. Welche Beschwerden sie noch hatte, konnte er nicht sagen. Jetzt hob er sie erstmal hoch und sah sich um. Da er noch nie bei ihr zu Hause war, wusste er nicht wohin mit ihr. Er konnte ein Bett sehen und ging mit ihr dorthin. Vorsichtig kletterte er mit ihr auf den Armen ins Bett. Sanft legte er sie ab und griff auf ihre Wange.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich einen Notarzt rufen?

Suho beschloss ein wenig zu warten. Vielleicht wachte sie doch noch auf. Er setzte sich ans Bettrand und musterte sie pausenlos.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Dez 2019 - 18:16

Nach kurzer Zeit wachte sie wieder auf, weil ihr so kalt war. Als sie ihre Augen aufmachte konnte sie einen verschwommenen Umriss sehen und öffnete ihren Mund, weil sie nach Jackson fragen wollte, doch das Bild wurde klarer und sie erkannte, dass es Suho war.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o1d2ptw2zq1sc3ygs_250

Sogleich versuchte sie sich aufzusetzen. Ihre Augen waren ganz glasig und sie zitterte.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o1d1yxbrTa1sc3ygs_250

Wieso ist Suho hier?, fragte sie sich und griff sofort nach der Decke. Sie musste sich bemühen, nicht zu weinen, weil ihr so kalt war. Ihr ganzer Körper glühte, bis auf ihre Hände, die waren eiskalt.

"Wie... kommst du hier rein?", fragte sie ihn und legte sich dann wieder hin, weil ihr wieder schwindelig wurde. Sie hatte seit gestern nichts mehr gegessen und getrunken und ihr Magen war komplett leer, deshalb war sie noch mehr geschwächt.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Dez 2019 - 18:32

Hana wachte auf und er sah sie besorgt an.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_oqvaymgJSF1s3qxhp_400

Sie sah richtig erschöpft aus und er machte sich echt große Sorgen um sie. Hana fragte wie er hier reingekommen war und er musste überlegen.

Was soll ich ihr antworten ohne das es blöd rüberkommt?

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 F268501573dbb32a355e41dac327b41d908b3e0c_hq

"Ich habe die Hausverwaltung gefragt ob ich die Schlüssel bekomme. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir Sorgen gemacht, weil du die Tür nicht geöffnet hast. Du lagst bewusstlos auf den Boden."

Nun stand er auf und rutschte ein wenig zu ihr ins Bett und griff auf ihre Stirn.

"Ich bring dir einen nassen Lappen und leg ihn dir auf die Stirn.", erklärte er ihr.

Sofort holte er den Einkauf und nahm die Sachen heraus, die er für sie gekauft hatte. Den Lappen den er auch gekauft hatte, machte er nass und legte ihn auf ihre Stirn.

"Wenn du nachher Hunger hast, ich habe dir Essen gekauft.", erklärte er ihr und lehnte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Dez 2019 - 18:44

"Ich lag auf dem Boden... bewusstlos?", wiederholte sie, daran konnte sie sich nicht erinnern. Aber es musste wohl so sein, denn sie lag im Bett, nachdem sie an der Tür geschaut hatte.

Hatte Suho geklingelt, konnte das sein?

Er hat sich Sorgen gemacht? Dann hat er vorher geklingelt.

Als er auf einmal näher zu ihr kam und seine Hand auf ihre Stirn legte, wurde ihr innerlich auf einmal richtig heiß, obwohl ihr immer noch kalt war. Das heiße Gefühl ging dann aber wieder nach einiger Zeit weg. Hana lag auf ihrer Seite.

Nun holte er einen Lappen, den er ihr auf die Stirn legte. Ihr wurde wurde wieder so heiß, als er sich neben sie lehnte und sagte, er hatte ihr etwas zu Essen gekauft.

Oh nein... das ist nicht gut..., dachte sie sich und sah ihn an. Ihr Herz schlug etwas schneller.

Aufhören, aufhören...

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o1d2pvnhMC1sc3ygs_250

"Ich glaube nicht, dass es in meinem Magen bleiben wird...", sagte sie ehrlich und zog nun ihre Beine an ihren Körper heran, weil ihr so kalt war. Ihre Hände hob sie hoch zu ihrem Gesicht und rieb sie aneinander. Weil es anstrengend war, die Augen offen zu halten, schloss sie sie, aber sie schlief nicht ein, dazu schlug ihr Herz gerade zu viel.

"Danke... dafür dass du da bist...", sagte sie ihm und hauchte ihre Hände an, damit sie wärmer wurden.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Dez 2019 - 18:54

Hat sie Schüttelfrost? Sie zittert so.

Hana hauchte ihre Hände an, damit ihr wärmer wurde. Weil Suho wissen wollte, wie sie sich anfühlte, nahm er eine Hand von ihr.

"Du bist ja eiskalt!", stellte er fest und sah sie mitfühlend an.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_p0tw00LSHs1v3urwy_400

Das ist alles meine Schuld. Wäre ich nicht krank gewesen, dann würde es ihr jetzt nich so schlecht gehen.

Er sah sich um und sah auf dem Sofa eine Decke liegen. Sofort ließ er ihre Hand los und deckte sie mit dieser auch noch zu.

Irgendwie wollte er sie wärmen, doch als Mann kam das bestimmt nicht sonderlich gut rüber. Er wusste nicht was er sonst machen sollte.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Dez 2019 - 19:09

Sie spürte auf einmal eine warme Hand an ihrer und sie öffnete die Augen ein wenig.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o1d2puKTMU1sc3ygs_250

Es war so angenehm gewesen, weil er so warm war. Doch er stand auf und holte ihr noch eine Decke, für sie sie sehr dankbar war. Während er sie zudeckte, griff sie aus Reflex nach seiner Hand. Es war einfach so ein gutes angenehmes Gefühl.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o1d1yv9rum1sc3ygs_250

"Du solltest dich nicht wieder anstecken", sagte sie mit schwacher Stimme. Sie wollte zwar jetzt nicht alleine sein, aber er war erst wieder gesund geworden. Was, wenn er auch wieder krank werden würde? Als sie merkte, dass sie noch immer seine Hand hielt, ließ sie sie los.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Dez 2019 - 19:22

Plötzlich griff sie nach seiner Hand und er wurde ein bisschen nervös. Mit dem hatte er nicht gerechnet. Sie wollte nicht, dass er sich wieder bei ihr ansteckte. Mit einem leichten Lächeln sah er sie an.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Tumblr_inline_oxf1qoDTqB1rt0rlk_400

Irgendwann ließ sie ihn los und er sah sie noch immer an. Er wusste nicht warum er sie andauernd ansehen musste, aber wem er Hana ansah beruhigte ihn das.

Sie tat ihm einfach so Leid, dass er sich jetzt zu ihr legte. Er drückte Hana an seine Brust und legte seinen Arm um sie, damit ihr wärmer wurde. Sich selbst deckte er nicht zu, er wollte nicht das sie sich noch unwohler fühlte.

"Hoffentlich frierst du nicht mehr so, wenn ich dich wärme."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Wohn-/Ess-/Schlafbereich
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter