Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Soras Schlafzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Sa 16 Feb 2019 - 17:10

Soras Schlafzimmer Styles10

Sora freute sich schon auf ihr Zimmer und die ganze Wohnung. Mit Freuden kam sie hier an und räumte ihren Koffer direkt aus. Danach schmiss sie sich ins Bett.

Mein geliebtes Bett, ich habe dich vermisst!

Mit friedlichen Gedanken umarmte sie es. Dann sah sie auf die Uhr. Sora blieben noch ein paar Stunden, um sich fertig zu machen, dann wollte Natsume sie abholen. Bei dem Gedanken daran musste sie grinsen.

"Ich habe ihm ja gesagt. Wir haben tatsächlich ein Date... das wird gut werden!", redete sie vor sich hin.

Nachdem sie sich etwas ausgeruht hatte, stand sie auf und machte sich fertig.

Soras Schlafzimmer Kim_ji10

Zuletzt von Sora Min Hong am Mi 15 Mai 2019 - 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Anzahl der Beiträge : 227

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Sa 16 Feb 2019 - 17:18

Natsume kam gut gelaunt zu ihrem Haus und klingelte. Dann kam Sora an die Tür und er sah sie erstaunt an.

"Wow... du siehst echt hübsch aus.", sagte er und gab ihr eine rote Rose, die er ihr überreichte.

Jetzt bin ich doch ganz schön nervös. Mein erstes Date mit ihr.. Ich muss alles richtig machen.

Die zwei gingen dann in eine Restaurant.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1So 17 Feb 2019 - 20:46

Er brachte Sora zurück und überreichte ihr ein kleines Geschenk.

Soras Schlafzimmer Darcek_foto

"'Damit, du den Abend nicht so schnell vergisst.", sagte er verlegen.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1So 17 Feb 2019 - 20:50

Auch sie war plötzlich ganz verlegen.

Hat er das extra für mich gekauft?

"Dankeschön. Den vergesse ich sicher nicht", meinte sie und lächelte ihn an, sie nahm das Geschenk dankend entgegen.

"Darf ich es öffnen?"

Soras Schlafzimmer Tumblr_mwfup9EBni1qdgstco5_r1_250
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1So 17 Feb 2019 - 20:55

"Ja, gerne.", sagte er und lächelte sie an.

Im Geschenk war eine Kette. Er fand sie ganz passend. Ein Schlüssel zu seinem Herzen.

Soras Schlafzimmer Pandora-396581cz-80_kette
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1So 17 Feb 2019 - 21:13

Gespannt machte sie die kleine Schachtel auf und darin fand sie eine wunderschöne Kette.

Die sieht aber schön aus... und sehr teuer.

Soras Schlafzimmer Tumblr_mwfup9EBni1qdgstco2_250

"Natsume... die ist wahnsinnig schön die Kette!"

Sora versuchte ihm klarzumachen, dass das ein zu teures Geschenk für sie war, doch er ließ sich nicht davon abbringen und legte ihr die Kette sogar an. Es war ein komisches Gefühl für sie, bisher hatte sie noch nie ein Geschenk von jemandem bekommen. Und ihr Gewissen war auch nicht ganz rein dabei, weil sie Gefühle für Parker hatte. Doch die wollte sie ja loswerden. Also bedankte sie sich herzlich bei ihm und ging dann rein.

Nachdem sie drinnen war ging sie leise in ihr Zimmer. Dort sah sie sich die Kette im Spiegel an und musste lächeln. Die Kette war tatsächlich richtig schön. Am besten war es aber, wenn sie sie unter ihrer Kleidung trug, damit sie nicht kaputt ging. Vor dem Spiegel sah sie dann auf und sah sich selbst an, dann wieder die Kette.

Soras Schlafzimmer Tumblr_mwp3anzLxp1scm9d0o2_r1_250

Wie wird das nächste Woche werden, wenn alles wieder ganz normal ist? Ich kann Parker aus dem Weg gehen und so wie vorher auch eine unsichtbare Person für ihn sein. Das ist gut so.

Sora dachte noch etwas nach und ließ das Date Revue passieren, dann machte sie sich bettfertig und ging schlafen. Am nächsten Tag redeten Sora und Rin über das im Kaffee und über ihr Date mit Natsume.

Als die Ferien um waren stand Sora früh auf und ging zum College, damit sie die Vorlesung nicht verpasste.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 4:01

Parkers Mutter war am Telefon, dieses mal musste er abheben denn sonst hätte sie wieder bei jeden anderem angerufen und das wollte er nicht. Unfreiwillig hörte er ihr zu.

Soras Schlafzimmer Tumblr_o915g8MTb81r3hugwo8_400

Da ihm langweilig war sah er sich um. Er fragte sich wessen Zimmer das war. Womöglich konnte es das von Rin sein. Weil er es wissen wollte, machte er einen Schrank auf und sah sie die Kleider an. Das sagte  ihm gar nichts. Doch dann sah er eine Schachtel die von außen sehr interessant aus. Die holte er heraus und machte er auf. Er hoffte nur es würde keiner hereinkommen. Flüchtig sah er sich den Inhalt an. Es waren Liebesbriefe und vieles mehr darin. Er erblickte ein Foto von früher. Darauf war ein Mädchen zu sehen und er.

In welchem Zimmer bin ich? Wer ist das Mädchen auf dem Foto?

Schnell machte er die Schachtel wieder zu und stellte sie zurück, den Schrank schloss er gleich danach. Dann sah er sich die Bücher an. Ein Foto ragte heraus, da er neugierig war zog er es heraus. Als er sah das es Sora und er war, legte er einfach auf und schob sein Handy ein.

Das ist Soras Zimmer? Wir kennen uns von früher? Sie hat sich das Foto behalten? Ich wusste gar nicht, dass sie welche gemacht haben.

Dann steckte er das Foto wieder zurück.

Sora war richtig in mich verliebt, aber warum ist sie dann mit Natsume zusammen? Ich habe sie bestimmt sehr verletzt, wenn ich gewusst hätte das es ihr so ernst ist.

Hastig ging er aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 12:30

Schnell und leise schloss er die Tür hinter sich und schaltete sein Handy auf lautlos. Er wollte nicht bemerkt werden, wenn wieder seine Mutter anrufen würde. Er machte den Schrank auf und setzte sich einfach rein, da er groß genug war. Es wäre echt peinlich für ihn, wenn ihn dabei jemand erwischt hätte der ihm beim schnüffeln erwischen würde, vor allem wenn es Sora gewesen wäre. Dann machte er die Tür zu und schaltete sein Handylicht ein. Jetzt konnte er die Schachtel sehen.

Sie hat die Schachtel nach meinen Namen benannt?

Vorsichtig öffnete er sie und holte sich einen Liebesbrief heraus, denn er aus dem Umschlag heraus holte. Er war echt gespannt was sie geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 12:37

Soras Schlafzimmer Ce35ee10

Lieber Parker,

es ist wieder ein Jahr vergangen und du hast Geburtstag. Alles Gute! Ich wollte dir außerdem sagen, dass du jemand ganz besonderes für mich bist.

In Liebe Sora

Zuletzt von Sora Min Hong am Mi 15 Mai 2019 - 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 13:05

Es erwärmte sein Herz, als er das las und dabei musste er lächeln. Was sie da geschrieben hatte, fand er echt lieb. Mochte sie ihn schon länger?

Sie weiß wann ich Geburtstag habe? Wieso hat sie mir den nie gegeben? Weil ich sie da noch nicht gekannt habe? Bin ich blöd...

Dann schob er den Brief wieder in den Umschlag und holte ein Buch heraus. Es war das Tagebuch von Sora. Er öffnete es und er bekam dabei ein schlechtes Gewissen, als er Liebes Tagebuch las. Sollte er wirklich ihr Tagebuch lesen? Entschlossen fing er an es zu lesen, vielleicht konnte er sich dann besser in sie hineinversetzten.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 19:31

Start Tagebuch am 16 Juli vor 10 Jahren (Alter 12)

Liebes Tagebuch, heute ist mein 12 Geburtstag und ich habe das Buch geschenkt bekommen! Also hoffe ich, dass ich sehr viel schreiben werde. Eigentlich habe ich mir eine große Feier gewünscht, aber meine Eltern haben nicht so viel Geld, also haben wir nur ganz klein gefeiert. Rin war den ganzen Tag bei mir und es war einfach so lustig. Wir haben uns am Spielplatz getroffen und haben Blödsinn gemacht, aber das können wir niemandem sagen, sonst kriegen wir ärger *grins*.
Da ich noch nicht daran gewöhnt bin so viel zu schreiben und nicht genau weiß, was ich schreiben soll, werde ich aufhören. Jetzt gibt es dann sowieso Abendessen, ich melde mich morgen wieder!

17 Juli vor 10 Jahren (Alter 12)

Mir ist heute eingegefallen, was ich schreiben kann. Es war ein schöner Tag heute, denn ich habe heute den Jungen wiedergesehen, in den ich schon seit dem Kindergarten verliebt bin! Parker Lee. Herz Herz Herz Herz. Er ist so cool, wir waren damals gemeinsam im Kindergarten, aber nur ein Jahr lang, weil ich erst kurz vor der Schulzeit hergezogen bin. Doch irgendwann in der Grundschule habe ich ihn wiedergesehen, seitdem waren wir immer in Parrallelklassen, aber er weiß nicht wer ich bin. Ich denke, er kann sich auch nicht daran erinnern, dass er mich im Kindergarten vor den älteren Kindern beschützt hat, deshalb habe ich ihm jeden Tag ein Mochi mitgebracht. Damals hat er mir schon gefallen, obwohl ich noch so klein war, aber seitdem kriege ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf raus.
Auf jeden Fall mag ich ihn seitdem und immer, wenn ich ihn sehe, dann könnte ich Luftsprünge machen. Jetzt weißt du, wen ich mag.

5 September vor 10 Jahren (Alter 12)

Die letzten Tage waren echt nicht leicht. Ich habe das Gefühl, dass alles auseinander bricht. Meine Eltern streiten ständig wegen dem Geld und ich kriege alles ab. Meine Mama ist wütend, weil mein Papa seinen Job verloren hat, nun muss sie auch arbeiten gehen, damit sie etwas verdienen, was für uns reicht. Wieso muss das nur so sein und wieso müssen sie streiten? Das einzige, was mir momentan hilft und auch ablenkt ist, dass ich Parker diese Woche fast jeden Tag gesehen habe, das war noch nie so viel.
Er, Natsume, Dylan und Daichi (Das sind die coolsten Menschen, die es in ganz Seoul gibt) waren sehr oft am Sportplatz. Ohne, dass ich mich anhöre wie ein Stalker oder ein Spanner muss ich mich verteidigen, weil ich jeden Tag zufällig den Weg gehen musste, da habe ich sie gesehen und bin eben jedes Mal ein paar Minuten stehengeblieben. Das ist ja nichts verkehrtes.

14 März vor 9 Jahren (Alter 12 1/2)

Heute ist WhiteDay und ich denke, ich werde ihm die Schokolade schenken. Die habe ich gestern den ganzen Tag lang zubereitet, das war eine Menge Arbeit. Seitdem meine Eltern getrennt leben, darf ich die Küche benutzen, wie ich will. Das geht mir schon noch an die Nieren, ich wünsche mir so sehr, dass sie sich zusammenraufen und wieder zusammenziehen.
Aber wenigstens ist die Schokolade für Parker fertig, ich habe Pralinen selbst gemacht, die sehen sogar richtig gut aus. Jetzt gehe ich zur Schule und schreibe nachher wieder.

Später am 14 März vor 9 Jahren (Ein paar getrocknete Tränentropfen sind auf der Seite)

Es ist nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe es mich dieses Mal getraut die Schokolade zu seinem Spint zu legen, aber als ich später dann nachschauen wollte, lagen sie zertreten am Boden, ich weiß nicht, was damit passiert ist. Ich habe noch nie gesehen, dass er so mit Schokolade umgeht, das war bestimmt jemand anderes. Wieso habe ich nur solches Unglück? Wird er mich überhaupt bemerken? Gut, dass ich mit Rin immer über alles reden kann, sie ist einfach meine beste Freundin, der ich alles sagen kann. Ich weiß ja, dass ich keine Chance bei ihm habe, aber ich wünsche mir einfach, dass er mich bemerkt, das würde sich ja jedes Mädchen wünschen, das verliebt ist.

23 August vor 8 Jahren (Alter 14)

Leider schreibe ich nicht mehr so regelmäßig rein, aber das muss ich echt loswerden. Heute habe ich mich schon wieder nicht getraut mit ihm zu reden. Er und die anderen drei sind an mir vorbeigegangen, mir ist dann mein Haarband runtergefallen und Parker hat es aufgehoben. Zuerst dachte ich, dass ich träume oder, dass es ein Scherz ist oder irgendwas, aber als ich mich bedanken wollte, kam einfach gar nichts aus meinem Mund und ich bin weggelaufen. Die vier müssen denken, dass ich verrückt bin, dass ich vor ihnen weglaufe. Sie von der Ferne zu beobachten oder sie von Nahem zu sehen ist etwas ganz anderes, vor allem, wenn man mit ihnen reden kann.
Rin hat mich ausgelacht, das war echt gemein. Ich habe ihr gesagt, dass mir das so peinlich war, ich denke, dass ich ganz rot war im Gesicht. Was er wohl gedacht hat? Wahrscheinlich passiert das ständig und ich bin einfach nur eine weitere seiner *Fans*, die sich nicht traut mit ihm zu reden, davon gibt es ja wirklich schon viele.

15 Dezember vor 8 Jahren (Alter 14)

Ich muss sagen, es war so toll diese Woche. Rin und ich waren gemeinsam im Urlaub. Naja, wir durften für ein paar Tage meine Tante in Busan besuchen, es war so unglaublich toll dort! Am liebsten würde ich gleich da hinziehen. Wir haben ganz viel gegessen und unternommen, die Stadt ist echt toll, hoffentlich wiederholen wir das irgendwann wieder. Wir zwei haben uns ausgemacht, dass wir uns eine gemeinsame Wohnung nehmen, wenn wir alt genug dafür sind. Beste Freunde für immer ❤️❤️❤️. In nächster Zeit werde ich glaube auch nicht so viel hineinschreiben, weil es eine sehr stressige Zeit werden wird. Aber das ist ja nicht so schlimm, irgendwann melde ich mich wieder.

27 Juli vor 7 Jahren (Alter 15)

Ich konnte die letzten Wochen das Buch nicht mehr finden und habe deshalb einiges nachzuholen. Nach 2 1/2 Jahren haben sich meine Eltern wieder vertragen. Als die beiden mir das gesagt haben, da wäre ich am liebsten durchgedreht vor Freude! Das passiert so selten, dass Paare, die sich trennen auch wieder zusammen kommen. Ich bin wirklich überglücklich!! Mein Papa hat jetzt einen sehr gut bezahlten Job und ist in der Lage gut für uns zu sorgen, sie verhalten sich wie frisch verliebt und turteln andauernd herum. Das möchte ich auch gerne einmal erleben... ohne, dass es einseitig ist. Je mehr Zeit vergeht, desto attraktiver wird Parker, aber umso mehr Mädchen laufen ihm hinterher. Ich verstehe das ja, weil er einfach in allem perfekt ist, aber es macht mich einfach verrückt, dass ich mich nicht traue mit ihm zu reden. Wahrscheinlich sterbe ich irgendwann als Single, weil ich immer zu feige bin für alles, vor allem zu feige, um ihn anzusprechen. Auf jeden Fall konnte ich ihn letztens sehen, als er am Schulhof war, er sah so gut aus. Ich weiß, dass die anderen auch sehr gut aussehen, aber ich kann einfach nicht aufhören auf ihn zu sehen. Rin hat mir schon gesagt, ich sei zu auffällig, aber ich schaue ja nur von weitem, nicht so wie die anderen, die immer um ihn herum sind.
Mein Geburtstag war dieses Mal auch etwas größer, als die letzten Jahre, ich habe ein paar Freundinnen eingeladen und wir hatten einen tollen Abend gemeinsam. Ich bin froh, dass ich so gute Freunde habe, auf die ich mich immer verlassen kann. Seit Februar habe ich einen kleinen Job, bei dem ich gar nicht mal so schlecht verdiene, da kann ich mir schon einiges ansparen, was Rin und ich dann später für unsere Wohnung benutzen können.

1 September vor 6 Jahren (Alter 16)

Und schon wieder habe ich dieses blöde Buch verlegt und jedes Mal, wenn ich mir wieder durchlese, was ich geschrieben habe, weiß ich das schon gar nicht mehr. Das neue Schuljahr hat erst begonnen und ich bin schon wieder nicht mit ihm in einer Klasse. Dafür aber wieder mit Rin! Das war ein blödes Jahr ohne sie als meine Sitznachbarin. Es wird langsam Zeit sich Gedanken zu machen, was wir nach der Schule machen. Noch zwei Jahre und wir haben den High School Abschluss geschafft! Dann fängt der Ernst des Lebens an... das dauert ja zum Glück noch etwas, aber meine Eltern stressen mich deshalb schon so, das weiß ich noch nicht, was ich dann machen will. Vielleicht eröffne ich mein eigenes Café oder einen Imbiss. Ich liebe es zu kochen, das wäre schon richtig klasse, aber nein. Das ist viel zu viel Arbeit und dann hätte ich keine Freizeit.

19 Oktober vor 6 Jahren (Alter 16)

Und wieder durften Rin und ich nach Busan zu meiner Tanze, dieses Mal sogar für eine ganze Woche. Egal, wo ich mit ihr bin und für wie lange, es wird immer toll! Eine Freundin, die immer bei mir ist und mich immer tröstet und zuhört. Wir haben so viele gute Gerichte gelernt, die will ich alle nachkochen. Eine Sache allerdings muss ich beichten. Einmal waren wir am Abend länger unterwegs und uns haben ältere Jungs angesprochen. Wir hatten wahnsinnig viel Angst, weil wir alleine in der Stadt unterwegs waren. Da dachte ich wirklich, dass wir da nicht mehr rauskommen, aber wir haben ganz laut angefangen zu schreien und sind dann schnell weggerannt. Das werde ich auch nie wieder vergessen.

2 August vor 4 Jahren (Alter 18 )

Was soll ich machen? Jedes Mal, wenn ich Parker sehe, dann schlägt mein Herz schneller, vor allem, wenn ich ihn lachen sehe. Es ist einfach das schönste Lachen, was es gibt. Beim Durchlesen von dem Buch hier ist mir erst einmal richtig aufgefallen, wie lange ich schon von ihm schwärme. Ich habe erst mit 12 Jahren angefangen hier reinzuschreiben, aber ich mag ihn wirklich schon fast mein ganzes Leben lang. Im Kindergarten war das natürlich etwas anderes und auch in der Schule dann. Einfach mögen und schwärmen. Aber mir war nie bewusst, dass er meine erste Liebe ist. Dass irgendwann dieses anhimmeln und schwärmen wirklich Gefühle geworden sind. Erst seit letztem Jahr schlägt mein Herz wirklich wild, wenn ich ihn sehe. Ich werde aufgeregt, wenn ich ihn sehe oder, wenn jemand seinen Namen sagt, als hätte ich etwas Verbotenes getan. Nach außen hin wirkt er einfach immer so cool und unantastbar, aber ich weiß, dass er auch eine zerbrechliche Seite hat und sehr hilfsbereit ist. Die Frauen, die ihm nachrennen und mit denen er sich trifft, die sind nur auf sein Aussehen und seinen Status aus, die wissen gar nicht, wie er wirklich ist. Vielleicht komme ich deshalb nicht von ihm los? Weil mein Herz es so toll findet, wie er ist... wie er ist, wenn nicht die ganze Schule dabei ist. Meine erste Liebe... und ich werde es ihm nie sagen, weil er gar nicht weiß, dass es mich gibt.

Oder soll ich es ihm sagen? Nach den Sommerferien gehen wir aufs College und ich weiß, dass wir auf das selbe gehen, jeder weiß, auf welches College F4 gehen wird. Ja das ist nun ihr Name. Die vier sind schon lange bekannt, aber der Name ist erst neu. Ich muss darüber gut nachdenken.

Wenigstens gibt es auch mal etwas schönes, Rin und ich werden in eine Wohnung ziehen! Die ist perfekt für uns beide, schön gemütlich und gut gelegen, in er Nähe vom College sogar. Darauf warten wir schon seit Jahren und nun ist es soweit. Kurz vorm Studienstart ziehen wir um. Mein Job geht sich jetzt zu beginn noch aus. Ich habe fast alles von meinem Verdienst zusammengespart und Rin auch, das wird für eine Zeit reichen. Freundlicherweise haben unsere Eltern sich dazu bereit erklärt uns den Rest zu zahlen, wenn uns das Geld ausgeht. Das war es für das erste.

12 Februar vor zwei Jahren (Alter 20)

Obwohl ich gar nicht viel geschrieben habe ist das Buch bald zu ende. Rin und ich waren heute nach der Schule am Sportplatz und haben F4 beim Sport zugeschaut. Parker sah wie immer einfach umwerfend aus. Die Sportkleidung steht ihm so gut ❤️
Nachdem wir am Abend japanisch Essen gegangen sind haben wir Parker auf einem Date gesehen. Ich bin es ja seit Jahren gewohnt, dass er mit anderen Frauen ausgeht, aber jedes Mal schmerzt es unheimlich. Vielleicht habe ich mir die letzten Jahre eingeredet, dass ich gar nicht so verliebt bin, damit es nicht so wehtut. Er hat seit der Sache mit meinem Haarband nie ein Wort mit mir gewechselt und trotzdem sehe ich immer nur ihn. Irgendwie ist es so, je älter ich werde, desto schlimmer ist der Schmerz. Auch das versuche ich mir oft einzureden, dass das nicht so schlimm ist, aber es tut ehrlich gesagt sehr weh. Manchmal wünsche ich mir schon, dass ich mich in jemand anderen verliebe, ich kann nicht mein Leben lang unglücklich verliebt sein. Mit hat noch nie jemand seine Liebe gestanden, ich weiß nicht, ob ich so ein merkwürdiger oder hässlicher Mensch bin. Irgendwann kommt sicher der Richtige, mein Kopf weiß, dass es nicht Parker ist, aber mein Herz will einfach nicht aufhören an ihm zu hängen...

Tagebuch fertig.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 21:42

Gespannt las er sich alles genau durch. Er konnte es einfach nicht glauben, dass Sora ihn all die Jahre so gemocht hatte bzw. noch mochte. Und an das was früher passiert war, das wusste er auch nicht mehr. Wie konnte er das alles bloß vergessen? Sie hatte Recht damit, ihm war sie nie aufgefallen und die Gefühle die sie zu ihm hatte waren echt. Wenn er gewusst hätte wie sehr Sora ihn mochte hätte er darüber nachgedacht. Wieso hatte er sie gleich abserviert? Lag es daran, dass Natsume sie wollte? Aber wenn er darüber nachdachte, mochte er es in ihrer Nähe zu sein. Jetzt war alles so oder so zu spät. Sora mochte jetzt Natsume. Er war so glücklich mit ihr und sie mit ihm so wie es aussah.

Soras Schlafzimmer Tumblr_o9eg4h9oLe1r3hugwo8_400

Soll ich sie darauf ansprechen? Wieso musste ich die Kiste entdecken? Aber wenn ich das mache, werde ich alles ruinieren. Und was denkt sie überhaupt von mir? Weiß sie das von mir und Rin?

Er schloss das Tagebuch und legte alles wieder in die Schachtel zurück und machte die Box auch zu.

Ich muss sie vorher echt verletzt haben.. warum bin ich so grausam? Wie konnte ich so blind sein.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 22:06

Nachdem sie ihr Zimmer betreten hatte, lies sie die Tür ins Schloss fallen und stapfte dann weiter. Sie fühlte sich so fertig wegen des Alkohols. Ihre Hausschuhe zog sie vor dem Bett aus und überlegte, ob sie sich umziehen sollte, obwohl sie so müde war. Es war gemütlicher fand sie, also ging sie zum Schrank und öffnete ihn. Mit ihren müden Augen holte sie sich einen Pyjama heraus und ließ die Tür einfach offen, dazu hatte sie keine Lust, ihn wieder zu schließen.

Sie stellte sich vor das Bett und fing damit an ihre Hose auszuziehen, die geleitete einfach an ihren abringen runter. Dann ihr Oberteil, das sie einfach auf den Boden fallen ließ, nachdem sie es ausgezogen hatte. So gut es ging zog sie sich die Pyjama Hose an, blieb dann aber einfach nur stehen, ihre Augen fielen ihr von alleine andauernd zu. In dem kurzen Moment wo sie beinahe eingeschlafen wäre, fiel ihr auch das Pyjama Oberteil aus der Hand auf den Boden. Sie krabbelte dann einfach in das Bett und legte sich auf den Bauch, das eine Bein winkelte sie dabei an. Dann schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 22:42

Plötzlich hörte er die Tür und pansich schaltete er sein Handylicht aus. Wie lange war er denn schon in ihrem Zimmer?

Sie geht bestimmt schlafen. Scheiße was soll ich jetzt machen? Wenn sie mich hier findet bin ich geliefert. Natsume wird mich umbringen, wenn sie ihm das erzählt und Sora hält mich wahrscheinlich für einen Perversen. Ich bin sowas von tot.

Die Schranktür öffnete sich und er konnte sich einfach nicht bewegen, da er so überfordert war. Jeden Augenblick musste sie ihn entdecken.

Jetzt ist alles aus, sie wird mich töten.

Doch nichts passierte. Sie holte erschöpft ihren Pyjama aus dem Schrank und bemerkte ihn nicht einmal. Sie ließ sogar den Schrank noch offen und zog sich vor seinen Augen um, dabei beobachtete er sie ganz genau.

Soras Schlafzimmer Tumblr_nsjgmpi1At1t4s9y7o1_250

Hat sie zu viel getrunken? Oder warum kann sie sich nicht einmal anziehen? Sie schläft ja schon im stehen ein.

Gerade so schaffte Sora es ins Bett und legte sich auf den Bauch. Sofort schlief sie ein. Vorsichtig und so leise wie er konnte, stieg er aus dem Schrank und schob sein Handy in die Hosentasche.

Das wäre fast in die Hose gegangen. Ich muss mich unbedingt aus dem Staub machen.

Kurz sah er sie noch einmal an und ging leise aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1So 10 März 2019 - 19:16

Am nächsten Tag wachte sie total verkrampft und verkatert auf. Dass Parker bei ihr im Zimmer gewesen war, hatte sie gar nicht mitbekommen, weil sie zu betrunken und müde gewesen war. Nun setzte sie sich auf.

Soras Schlafzimmer Tumblr_inline_ng1hvkhff91sc3ygs

Wie viel habe ich gestern getrunken? Ich will gar nicht wissen, wie das Wohnzimmer aussieht.

Sie stand auf und bemerkte erst jetzt, dass sie kein Oberteil trug, wusste aber nicht mehr wieso. Nachdem sie sich den Speichel von ihrem Mund weggewischt hatte, der vom Schlaf da war, zog sie sich etwas über und ging dann aus ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 21:53

Spät am Abend kam sie wieder nach Hause und legte sich, nachdem sie geduscht und sich fertig gemacht hatte, ins Bett.

Sora fand den Abend richtig schön, weil sie sehr viel Spaß gehabt hatten. Es wurde immer besser in der Beziehung fand sie, je mehr Zeit sie mit ihm verbrachte, desto mehr mochte sie ihn auch. Am nächsten Morgen stand sie erst später auf, dann frühstückte sie, verbrachte die Zeit noch mit Misaki und Rin, bis sie dann nach dem Mittagessen schließlich aus der Wohnung ging, um mit Parker zu lernen.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 20:48

Sie kam her und atmete tief durch. Den ganzen Abend lang war alles gut gegangen, doch auf einmal kam so viel auf sie zu von ihren Gedanken her und sie wusste nicht, wie sie das verarbeiten sollte.

Langsam ließ sie sich auf ihr Bett gleiten und wartete, mit einem Kissen umklammert, bis Rin ihr folgte.

Wieso muss ich jetzt an all das denken.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 21:02

Da Rin es nicht so auffällig machen wollte kam sie eine paar Minuten später nach. Sie kam ins Zimmer und setzte sich aufs Bett.

"Schieß los. Was hast du auf dem Herzen?", fragte sie nach.

Sie mochte es gar nicht, wenn es Sora schlecht ging, da fühlte sie sich auch gleich richtig mies.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 21:33

Endlich kam Rin rein und Sora machte Platz auf dem Bett, damit sie sich dazu setzen konnte.

"So viel. Das mit Natsume beschäftigt mich so sehr, aber auch noch etwas anderes... das wollte ich gestern nicht vor den anderen erzählen. Als ich die Nachricht von Natsume bekommen habe, wo er mit mir Schluss gemacht hat, da war ich ja bei Parker, weil wir gelernt haben. Rin, ich werde noch verrückt. Ich bin so ein schlechter Mensch. Obwohl ich gewusst habe, dass es keine gute Idee war, wollte ich es trotzdem."

Sora umklammerte das Kissen noch mehr und dachte an den Vortag.

"Es ist alles so komisch, ich hatte Schaum vom Cappuccino über meinem Mund und auf einmal war Parker ganz nah bei mir und hat ihn mir wegwischen wollen. Aus Reflex habe ich seine Hand weggeschlagen. Danach kam dann schon die Nachricht, von Natsume. Ich habe so geweint und hatte keine Kraft mehr, da war Parker da und hat mich in den Arm genommen, währenddessen bin ich glaube eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin, lag ich in seinem Bett und er hat mir genau gegenüber geschlafen. Dann habe ich mich umgedreht, weil ich ihn nicht ansehen wollte, aber er kam dann näher und hat seinen Arm um mich gelegt", erzählte sie leise aber aufgeregt.

"Der Gedanke daran macht mich verrückt. Rin ich verstehe rein gar nichts mehr. Meine Gedanken sind alle ein komplettes Durcheinander und ich weiß nicht, was ich denken und fühlen soll. Ich bin so wütend, enttäuscht und traurig wegen dem, was mit Natsume passiert ist und andererseits bin ich aufgeregt und kriege heftiges Herzklopfen wenn Parker bei mir ist."

Es beschäftigte sie so sehr und sie legte ihren Kopf in das Kissen, das sie fest in ihren Armen hatte.

"Schon der Gedanke daran, wie er seinen Arm um mich gelegt hat... das zeigt mir, dass ich einfach ein schlechter Mensch bin. Ich habe Natsume wirklich gern... gern gehabt, ich weiß einfach nicht, was ich fühle. Aber die Tatsache, dass ich bei Parker Dinge empfinde, die ich bei Natsume nicht empfunden habe, bringt mich um."
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 21:48

"Du hast was?!", kreischte sie aufgeregt.

Das alles musste sie sich erst durch den Kopf gehen lassen. Mit dem hatte sie auf keinen Fall gerechnet. Sie würde sich extrem für Sora freuen wenn die beiden zusammen kommen würden, aber sie hatte Angst davor wie Parker sie behandeln würde. Er war eben doch ein richtiger Frauenheld und sie wollte Sora nicht wieder so verletzt sehen.

"Ihr habt zusammen in einem Bett geschlafen und er hat seinen Arm um dich gelegt? Hat er jetzt eine Auge auf doch geworfen?", fragte sie fassungslos.

Also aus ihm werde ich nie schlau werden. Ich hoffe echt, dass Parker nicht mit ihr spielt. Er hat sich zwar verändert, aber das muss nicht heißen, das er sie gleich mag.

"Magst du Parker noch?", fragte sie Sora direkt.

"Denkst du er mag dich? Ich meine sonst würde er dir doch nicht so nah kommen oder?"
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 22:07

"Ja, ich mag ihn noch. Andauernd dachte ich, dass ich ihn nicht mehr mögen würde, aber das hat nicht gestimmt. Er ist so anders, die Art wie er mit mir redet und umgeht ist anders als vorher. Und das irritiert mich."

Nun hob sie ihren Kopf wieder hoch und winkelte die Beine an.

"Als er seinen Arm um mich gelegt hatte, wollte ich gar nicht, dass er es nicht tut. Aber ich habe mich nicht gut dabei gefühlt, deshalb bin ich gegangen. Ob Parker mich mag? Ich kann es mir nicht vorstellen... ich weiß nicht. Das wäre einfach zu schön, um wahr zu sein. Aber ich dachte auch, dass Natsume mich ehrlich mag... mochte... Und er hat sich nicht geändert."
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 22:41

"Ich wusste es. Es kam mir schon komisch vor. Mich hat es echt gewundert, dass du ihn so schnell vergessen konntest, das habe ich dir so oder so nicht geglaubt.", meinte sie zu Sora.

Wenn Männer nicht so kompliziert wären, dann wäre alles einfacher.

"Boah das ist echt schwierig. Triffst du dich morgen wieder mit ihm wegen der Nachhilfe?", fragte sie gleich nach.

Liebend gerne würde sie Natsume einfach eine verpassen, weil sie das von ihm unangebracht fand. Wie konnte er einfach nur so eiskalt zu ihr sein? Das hatte sie echt nicht verdient.

"Vielleicht könnt ihr morgen ja mal darüber reden."
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 22:48

Bei dem, was Rin da sagte, schlug ihr Herz vor Aufregung.

„Spinnst du? Ich kann doch nicht mit ihm darüber reden... das würde alles noch merkwürdiger machen. Jetzt wo ich mir darüber bewusst bin, dass ich ihn doch noch mag, finde ich es komisch. Was für einen Grund sollte er auch haben, dass er mich mögen könnte, eben auf diese gewisse Art? Wir haben die letzten Wochen kaum etwas miteinander zu tun gehabt. Bis jetzt wieder, das mit dem Lernen. Ich muss mich mit ihm treffen, weil ich sonst durch die Prüfung falle, also da komme ich nicht drum rum. Wenn er mir etwas erklärt, dann merke ich es mir sogar.“

Das würde ich mich nicht einmal trauen anzusprechen, ob er mich mag.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 23:09

"Oder du wartest einfach mal ab wie er sich dir gegenüber verhält. Wenigstens kann er dir etwas beibringen und hilft dir beim lernen."

Ich frage mich was er sich dabei gedacht hat. Nimmt er jedes Mädchen gleich ins Bett? Wieso schläft er einfach neben ihr?

"Ich hoffe echt er macht dir keine Hoffnungen, weil wenn er dich nicht mag dann wäre das echt mies."

Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 23:18

„Ich will mir auch keine Hoffnungen machen, das hatte ich schonmal und das hat gereicht. Außerdem ist es momentan nicht der richtige Zeitpunkt für sowas. Nach der Sache mit Natsume... ich dachte echt, dass er sich verändert hätte... mittlerweile weiß ich einfach nicht, was alles echt war oder nicht und ab wann er sich so geändert hat, beziehungsweise seine Gefühle.“

Sora dachte über Natsume nach und verstand es einfach nicht.

„Er kann es nicht ernst gemeint haben, wenn er sich in jemand anderen verliebt hat oder?... Tut mir leid, dass ich ständig irgendwelchen Kummer habe und damit jedes Mal zu dir komme.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Soras Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Soras Schlafzimmer   Soras Schlafzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Soras Schlafzimmer
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter