Es erleichterte sie schon ein wenig, dass er ihr glauben schenkte. Es hatte sie schon richtig Überwindung gekostet das alles zu sagen. Von den Gefühlen zu Kookie konnte er nichts sagen, da sie ihn schon zuvor gekannt hatte. Machte ihm das nicht so viel?
Er vergibt mir, wenn ich mich ins Zeug lege? Das heißt er will mich zurück haben. Woahh.. das bedeutet Arbeit ohne Ende.
Gleich darauf schlug er ihr Kompromisse vor. Das wollte sie schon die ganze Zeit. Endlich passierte mal was. Vielleicht war das doch nicht so schlecht gewesen mit Kookie zu schlafen. Es brachte die beiden wieder mehr zusammen.
"Das würdest du alles machen? Und was springt dafür bei dir raus?", fragte sie nach.
Endlich wurden ihnen die Getränke gebracht und sie nahm einen Schluck daraus.
Steckt er das einfach so weg? Ich meine ich habe mit jemanden geschlafen und gesagt, dass ich ihn mag.
Jay Park
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 02.11.20
Thema: Re: Coffee Shop Fr 12 Feb 2021 - 9:33
"Naja ganz viel. Ich habe dich, du umwirbst mich, schläfst mit mir und dieses Mal nüchtern und nicht nur immer betrunken, ziehst dich für mich hübsch an, kochst mir was und bist für mich einfach da"
Das mit Jungkook hatte er ihr ja extra erlaubt, weil sie sich dann sicher heimlich mit ihm getroffen hätte. Mittlerweile kannte er sie schon zu gut. Es war ihm lieber, wenn er alles im Überblick hatte. Außerdem konnte er Jungkook nochmal zeigen, dass Ahri ihm gehörte und er seine Augen und Hände bei sich lassen sollte.
"Ich will, dass du ihm sagst, dass das nicht mehr passiert. Gar nichts mehr in der Art", befahl er ihr.
Jay war sowas von eifersüchtig was Kookie betraf. Die hatten sich ja nicht nur geküsst sondern gleich alles ausgetauscht was sie hatten. Er versuchte das eher zu ignorieren und auszublenden um nicht völlig aus der Haut zu fahren. Allein schon, dass sie jemand anrührte brachte ihn schon zur Heißglut. Jetzt waren sich aber hier um alles besser zu machen.
"Bist du mit dem ganzen einverstanden?", fragte er nach.
Ahri Kim
Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 03.03.19
Thema: Re: Coffee Shop Fr 12 Feb 2021 - 9:45
Er erklärte ihr was ihm das alles brachte und es hörte sich schön an das zu hören. Das ihm das mit dem Sex schon aufgefallen war, hatte sie sich eh schon gedacht. Wenn sie wirklich mit ihm zusammen war, würde sie das auch nicht mehr machen. Jetzt war sie sich ganz sicher bei ihrer Entscheidung. Sie hatte darüber sehr viel nachgedacht. Das mit Jungkook würde nie passen.
"Ich hatte so oder so vor ihm das zu sagen, dass ich das nicht mehr will", stimmte sie ihm zu.
Leicht fiel ihr das Gespräch nachher nicht mit Kookie, aber sie musste das hinter sich bringen um einfach mit ihm abzuschließen und das für immer. Am Anfang war es sicher schwer, aber je mehr sie die Gefühle wieder zu ihm verlor desto leichter ging es dann und sie konnte sich auf Jay konzentrieren.
"Nein bin ich nicht! Ich will auf Partys gehen, meine Freunde treffen ohne dass du ständig dabei bist. Ich meine das sind richtige Nerds und wollen ihre Figur im Spiel heiraten. Für die bin ich sowas von uninteressant. Da kann ich ruhig was trinken da passiert schon nichts. Von mir aus kannst du ja am Anfang dabei sein, wenn du es unbedingt wissen willst. Bei Jungkook kannst du immer dabei sein. Das passt mir gut! Mit dem will ich nicht mehr alleine sein"
Da war es viel leichter keinen Rückfall zu bekommen, wenn sie nicht mit ihm alleine war. Er sah eben gut aus und die Spannung zwischen ihnen war einfach viel zu groß, wenn sie alleine waren.
"Außerdem kannst du gleich noch jemanden einstellen in der Arbeit, damit du öfters frei hast und ich mehr von dir habe. Das nervt extrem, dass du nicht so viel Zeit für mich hast"
"Sonst fällt mir im Moment nichts ein wo ich mich aufregen könnte. Wenn noch was sein sollte, sprechen wir einfach wieder darüber"
Manchmal kam auch von Ahri reife Vorschläge oder Einfälle nur versagten die immer, wenn sie mit Jungkook zusammen war.
"Also bin ich wieder deine Freundin?", wollte sie wissen.
Jay Park
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 02.11.20
Thema: Re: Coffee Shop Sa 13 Feb 2021 - 12:35
Sie wollte ihm das sowieso sagen? Wenigstes sieht sie alles ein. Und alleine will sie auch nicht mit ihm sein? Dann war das wahrscheinlich eh nichts so besonders bei ihnen.
Das Gespräch wollte er mit seinen eigenen Ohren hören egal wie er das anstellte. Jay war sowieso ab jetzt immer bei ihr, wenn Jungkook vorbeikam und wenn er sich extra dafür freinehmen musste.
Wer bitte will eine Spielfigur heiraten? Die haben echt kranke Fantasien. Wenigstens ist Ahri sicher vor ihnen.
Selbstverständlich war sie mit den Sachen noch immer nicht einverstanden, aber er musste langsam wieder das vertrauen zu ihr aufbauen. So einfach war das für ihn auch nicht. Nach und nach würde er ihr mehr geben, wenn sie sich wirklich benahm. Ahri musste man oft als ein kleines Kind behandeln was ihn nicht sonderlich störte, weil er sie ja wirklich mochte.
"Du kannst auf Partys gehen, aber nur wenn ich dabei bin. Wenn die wirklich solche Typen sind darfst du sie alleine treffen, doch zuerst will ich mir die genauer ansehen"
Sie will mehr Zeit mit mir haben? Das ist ja schon wieder richtig niedlich an ihr und zeigt mir, dass sie mich mag.
"Okay, dann stelle ich noch zwei Leute ein, wenn dir das so wichtig ist", stimmte er zu.
Das Geld hatte er ja sowieso deswegen spielte das keine Rolle. Wahrscheinlich hatten die beiden noch oft etwas zu diskutieren.
Nun trank Jay auch mal aus seinem Glas.
"Ja wir sind wieder ein Paar. Du kannst gleich heute wieder bei mir schlafen"
Ob mit ihm oder neben ihn stellte sich später noch heraus. Hauptsache sie war bei ihm und er hatte sie für sich. Er würde ihr schon zeigen, dass er viel besser war als Jungkook.
Ahri Kim
Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 03.03.19
Thema: Re: Coffee Shop Sa 13 Feb 2021 - 12:50
Es war schon mal ein Wunder, dass er nachgab und mehr forderte Ahri erstmal nicht nachdem was mit Kookie und ihr passiert war.
Geil! Ich darf anziehen was ich will! Bald meine Kumpels treffen. Viel besser! Bald hat er dann auch noch mehr Zeit für mich.
Jay bestätigte ihr nochmal, dass sie wieder zusammen waren und das freute sie extrem. Jetzt musste sie ihm auch zeigen, dass sie es ernst mit ihm meinte. Heute durfte sie sogar in seinem Bett schlafen.
Scheiße.. will er da schon mehr? Ich muss mich darauf unbedingt vorbereiten... Zum Glück habe ich es nicht mit Kookie getan.
"Jetzt da es mir einfällt. Jungkook hat bei mir nichts gemacht, ich habe damit angefangen", stellte sie noch klar, nicht das er der böse war.
Unangenehm war das schon ihm das ganze zu sagen. Zwar war sie nicht alleine dran Schuld, weil er sie genauso sehr wollte, aber besser war es wenn sie das noch sagte. Das nächste mal sollte es einfach keine Schlägerei deshalb geben. Ihr Freund nickte nur, aber sie merkte das er ihr nicht ganz so glaubte. Er war eben einfach noch extrem sauber, obwohl er sich zusammenriss.
Die beiden redeten noch eine Zeit lang, tranken ihre Getränke, bezahlten und sie fuhren dann zu Jay.