Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+4
Winter
Ningning
Somi
Katie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Somi




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1Fr 11 März 2022 - 6:52

Eine offenbar wichtige Versammlung startete. Somi dachte es sich schon, dass es nicht so etwas schlimmes war. Auch ging sie davon aus, dass sie so etwas öfter haben würden. Winter kam gleich auf den Punkt und lobte diejenigen, die schon Arbeit hatten, verdonnerte aber dann die anderen dazu, sich schnell etwas zu suchen.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Ich habe den Vertrag schon unterschrieben und zurückgeschickt", lobte sie sich selbst und lächelte dabei. Somi war es ja mehr oder weniger egal, was sie arbeitete, solange es nichts würdeloses war. Deshalb fand sie schon schnell einen Job.

Sogar Karina muss noch für sie arbeiten. Sie ist einfach so der Freak!

Natürlich brachten Ningning und Chaeyoung gleich ein, dass es nicht so einfach war, einen Job zu finden.

"Das stimmt nicht ganz. Einen Job findet mal ziemlich schnell, es kommt einfach nur darauf an, wann und wo man sucht und nach was", klugscheißte sie einfach. Damit hatte sie auch nicht Unrecht.

Ihre volle Aufmerksamkeit galt jetzt dem, was Ahri erzählte.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Das habe ich auch schon mal gehört. Die Typen mieten sich da Freundinnen oder einfach nur Begleitungen oder sowas", warf sie mit ein und drehte sich zu ihrer Freundin Ningning, die nicht sehr überzeugt davon klang.

"Willst du mich verarschen? Du und Chae seid einfach so unglaublich hübsch, dass euch die Typen sicher die Bude einrennen würden. Dass wir da nicht schon vorher drauf gekommen sind, aus eurer Schönheit Profit zu machen. Ich meine, hallo, wir sind in Seoul, eine riesige Stadt in der alles möglich ist. Eine Stadt voller reicher Typen, die verzweifelt sind, weil sie auf die lästigen Veranstaltungen ihrer Eltern oder des Jobs eine Begleitung mitnehmen müssen, aber keine haben, weil sie null Zeit dafür haben."

Nun musterte sie die beiden und griff ihre Haare an. Chaeyoungs waren etwas weicher als Ningnings, aber dafür waren ihre Haare viel länger.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Karina zaubert euch schon vorführbar. Und das wäre ja keine Prostitution oder? Ich meine, ihr schlaft ja mit niemandem. Das wäre doch total legal und bestimmt eine gute Bezahlung."

Sie hypte gleich voll mit, weil sie das cool fand. Schade, dass sie schon ihren Vertrag unterschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1So 13 März 2022 - 18:59

Als auf einmal Ningning meinte es wäre Prostitution fing Ahri an zu lachen.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611a84afbbbfea49465ba11c518899e46075a545c2d&rid=giphy

So etwas abartiges würde sie dann auch wieder nicht vorschlagen. Warum sollte sie ihre neuen Freundinnen solche Sachen einreden? Sie war zwar arg bei vielen Dingen, aber nicht so krank wie manch andere Menschen.

"Nein.. so verzweifelt seid ihr sicher nicht. Es reicht ja schon, wenn ihr euch nur als eine Freundin oder eine beste Freundin ausgebt. Es wird sicher genügend Männer geben die auf die Sache voll abfahren. Hab mir mal eine Liste gemacht was man so alles machen könnte", meinte sie und reichte Chaeyoung den Zettel.

Darauf stand:

STANDARDPAKET (70€ pro Stunde):

Zu mietende Person:
Ningning; 1,61
Chaeyoung (Tattoos); 1,59

Oppa: Ja/Nein
Verhalten: niedlich/sexy/schüchtern/fürsorglich/rebellisch
Kleidungswahl: elegant/sexy/niedlich/sportlich/casual
Umwerben: Ja/Nein
Beim Vornamen nennen: Ja/Nein

Anlass:
:o: Freundin spielen
:o: Hochzeit
:o: Beerdigung
:o: Geburtstag
:o: Jemanden eifersüchtig machen
:o: Sonstiges: _____________


ZUSATZLEISTUNGEN:

Händchen halten: 40€
Kuscheln: 70€
Massage: 60€
Tanzen: 40€
Kuss: 100€
Zungenkuss: 150€
Knutscherei: 250€
Knutschflecken: 150€

WICHTIG!:

Kein Fummeln oder intime Dinge. Keine Fotos. Bei Vertragsbruch droht eine hohe Strafe. Bezahlung des Standardpakets gilt pro Stunde, Zusatzleistungen werden pro Aktion gezahlt.

Keine privaten Treffen oder Dates. Mietfreundin gehört im Zeitraum der Miete nur der Person die den Vertrag unterschreibt (außer es ist ein Geschenk/Überraschung an eine Person). Es dürfen keine privaten Fragen gestellt werden. Der Mieter kommt für alle weiteren Kosten auf. (Essen gehen, Kino, Kleidung,..)

ENDE

"So gutaussehend wie ihr seid, braucht ihr sicher eine Assistentin die den Papierkram und die Anrufe erledig und Winter kann euch sicher Kleidung borgen. Sie trägt ja sowieso nur alles einmal. Das ganz teure Zeug verkaufen wir dann auch noch. Falls was nicht passt kann ich etwas umändern. Habe ich in einem Kurs gelernt"

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611e5737b872726a45b9e42df7ff856e462d7fb9420&rid=giphy

"Ihr könnt es ja auch so lange machen bis ihr einen wirklich guten Job findet, aber selbst da werdet ihr nicht so schnell reich werden"

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611b3cad3ecc5ae4558306d3fa9c30222f1320c7ffe&rid=giphy


Zuletzt von Ahri Kim am So 13 März 2022 - 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chaeyoung




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1So 13 März 2022 - 19:18

Somi meinte gleich man konnte schnell was finden, wenn man wollte. Aber sie würde da wahrscheinlich auch nicht großartig viel verdienen. Was sollten sie wirklich auf die schnelle machen? Ahri schlug vor, dass sie beiden sich mieten lassen sollten, weil sie selbst nicht so mit Männern konnte. Lieber kümmerte sie sich um andere Dinge. Blieb das jetzt an Ningning und ihr hängen? Eigentlich hörte es sich für Chaeyoung schon sehr interessant an. Sie konnte dann ihre Termine genau so planen wie sie wollte und hatte keinen Stress. Außerdem ging das ja nur ein paar Stunden und sie konnte brav für ihr Studium weiterlernen.

Ahri reichte ihr einen Zettel und warf einen Blick darauf.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611bfedc8f5bc241c74243cd2c653ae970817e22f4c&rid=giphy

Hat sie das selbst ausgearbeitet oder hat sie das aus dem Internet? Hat sie gewusst, dass wir sowas besprechen? So teuer wie das ist, werden uns nicht viele Männer küssen und wenn nur einmal oder zweimal. Vielleicht wird das ja ganz lustig.

Chaeyoung war immer sehr positiv eingestellt, hatte sehr gute Laune und steckte die anderen damit oft an. Sie war die fröhlichste und aufgedrehteste der Gruppe wenn es um gewisse Dinge ging.

"Das hört sich nicht schlecht an. Ich glaub das mache ich. Was besseres werde ich nicht finden. Du kannst ja die einfachen Fälle haben Ningning. Jemanden zu trösten oder jemanden einfach zuhören ist ja nicht sehr schwer", sagte sie zu ihr und sah sie mit ihrem Hundeblick an.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b761155dd60335dc7569e43988f3449b6c23408567904&rid=giphy

"So gesehen können uns ja nur reichere mieten, weil das so teuer ist. Die sind sicher nicht so ekelhaft und gepflegt", warf sie noch ein und lachte.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b761197becfa1c4cb605bc0976d8786123e2d7c6c19c8&rid=giphy

"Frauen küsse ich auf keinen Fall! Das stelle ich gleich klar"

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611a33b4869b5efcb747a0f4406e679398c2405681b&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1So 13 März 2022 - 19:30

Somi sprach genau das aus was sie sich dachte. Ja! Man konnte einen Job finden, wenn man wollte. Sie hatten einfach zu hohe Ansprüche. Doch Ahri schien vorbereitet zu sein, denn sie fing an wie gut und schnell man Geld haben konnte, wenn man die richtige Arbeit besaß. Sie holte noch einen Zettel und erklärte ein bisschen was.

"Also ich soll meine Kleidung mit euch teilen und verkaufen? Naja.. geil sind meine Sachen schon. Wenn ihr damit Geld einheimst wieso nicht?", stimmte sie zu.

Je mehr Geld wir haben umso besser!

"Das läuft sicher gut. Reiche Männer haben eine schwäche für sowas und sie haben oft keine Zeit um Frauen kennenzulernen. Das klappt sicher gut. Also wenn Chaeyoung das macht kannst du das auch machen Ningning. Wir färben dir dann deine Haare, weil auf rothaarige Frauen stehen die Männer nicht. Wie wäre es mit blond oder so? Würde sicher geil aussehen"

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611e90d6e474288e59f62f8afddf0cf39b239128fe5&rid=giphy

Jetzt nahm sie den Zettel aus Chaeyoungs Hand und las ihn einfach den anderen laut vor, damit sie auch wussten was genau man da so machen durfte.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611990490821853bf8e4b140f533d351833a9d734d5&rid=giphy

"Würde ich mir meine Hände schmutzig machen wollen, wäre das ein guter Job", meinte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1So 13 März 2022 - 19:40

"Wir werden euch einfach ein bisschen mehr aufbrezeln, damit ihr so richtig heiß werdet. Kann irgendwer eine Seite erstellen oder so im Internet? Kennt ihr jemanden? Karina hilft euch sicher mit den Haaren und ich habe eine kennengelernt die richtig gut schminken kann. Die lade ich zu uns ein und die kann euch Tipps geben"

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76110a0231c1694f58e3ee868f553f135aca5077406b&rid=giphy

Es war die Freundin von Bobby. Mit der hatte sie sich gut verstanden und sie half ihr sicherlich.

"Außerdem kenne ich Männer wo ihr ein paar Sachen üben könnt wie man sich richtig verhaltet. Nächsten Monat könnten wir nach den Schulungen loslegen. Und jeden Mann werden wir sicher nicht annehmen ein bisschen Würde haben wir auch. Ich nehme nur die geilen Männer die sexy aussehen"

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611a832c2d676a32c4ba40d032cf6105d8bedcb09ac&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1So 13 März 2022 - 19:56

Sie musste etwas verlegen lachen, als Ahri einen Zettel herausholte.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Hast du das alles aufgeschrieben?"

Wie gut sie vorbereitet ist. Hat sie das schon lange überlegt, dass jemand so etwas machen könnte?Wie kommt sie auf uns beide? Das hört sich so an, als wäre es verboten.

Chae konnte es sich sogar vorstellen zu tun. Ningning hörte zu, als vorgelesen wurde, was es alles für Optionen gab.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

Küssen? Zungenkuss?? KNUTSCHFLECKEN??? Omo! Aber würde das überhaupt jemand in Anspruch nehme? Das ist ja sau teuer!

Ningning war da eher skeptisch. Auch glaubte sie nicht wirklich, dass jemand dafür Geld verschwenden würde, sie als Begleitung zu buchen.

Irgendwie hatte Ahri alles richtig durchgedacht und geplant.

Wenn ich es so lange mache, bis ich einen richtigen Job gefunden habe? Dass ich darüber nachdenke... Aber Chaeyoung will es machen.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Ist das legal? Muss das denn von der Steuer abgesetzt werden? Heißt das, wir müssen Gewerbe anmelden?", stellte sie interessante, aber für die anderen sicher eher überflüssige Fragen.

Im Gegensatz zu den anderen, brauchte sie oft etwas länger um ja zu einer Sache zu sagen. Sie nahm ihre Haare in die Hand, weil Ahri meinte, dass Männer da nicht so drauf standen.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Aber,... ich finde es eigentlich ganz schön...", meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1So 13 März 2022 - 20:01

Brav folgte Katie der Anweisung von Winter und setzte sich mit ihrer Schwester auf die Couch. Seit dem Umzug hatte sie sich nicht mehr bei Hanbin gemeldet, weil ihr einfach alles unangenehm war. Was sollte sie jetzt noch mit ihm schreiben, wenn sie etwas miteinander hatten? Sie war einfach so verwirrt und wusste nicht weiter. Kurz hatte sie wieder einmal mit dem Gedanken gespielt einfach doch wieder abzusagen wegen dem Job, aber sie war auf das Geld angewiesen. Sogar Winter machte richtig Druck wegen der Arbeit das konnte sie sich gleich wieder aus dem Kopf schlagen zu kündigen.

Nach und nach lauschte sie dem Gespräch.

Mieten.. das ist einfach nur krank.. das könnte ich niemals machen. So gesehen ist mein Job doch gar nicht so blöd. Wenn ich auch keinen hätte müsste ich das sicher auch machen. Da putze ich lieber und sperre mich einfach ins Zimmer ein.

"Wir können froh sein, dass wir aus dem Schneider sind", flüsterte sie ihrer Schwester zu.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76118c4200762f52ed1038a6080fcebdcdf8c73266ca&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1So 13 März 2022 - 20:17

Winter erklärte ihnen, warum sie sich jetzt versammelt hatten. Es betraf alle anderen, nur sie nicht so, denn sie konnte wegen der Schwangerschaft nicht arbeiten. Es hatte also doch auch Vorteile schwanger zu sein.

Jedoch wurde sie dazu verdonnert, die Haare ihrer Mitbewohnerinnen und Freundinnen neu zu gestalten. Das würde sie noch hinkriegen. Sie hatte ja nicht immer extreme Rückenschmerzen. Öfter ging es auch mal richtig gut. An solchen Tagen machte sie Sport, damit sie nicht zu viel zunahm.

Auf einmal ging das Gespräch in eine ziemlich spannende Richtung. Ahri hatte offenbar schon einen Plan ausgearbeitet, wie die Mädels Geld reinbringen konnten. Es war eine sehr kuriose, aber dennoch interessante Idee, sich mieten zu lassen. Hätte sie keine Kugel vor dem Bauch, könnte sie da sicher auch mitmachen.

Die Liste, die ausgearbeitet wurde hörte sich sehr gut an.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Wow. Du hast dir ja richtig Gedanken darüber gemacht", äußerte sie sich dazu und sah sich den Zettel an. Alles, was wichtig war, stand da oben.

"Das klingt voll spannend!"

Ning macht da sicher nicht einfach so mit. Sie traut sich sowas einfach nicht. Da müssen wir sie ein wenig ermutigen. Sie ist sowieso so extrem hübsch und lieb. Sicher würde sie sehr gut ankommen.

Weiter sprach Ahri davon, dass sie umgestylt werden sollten.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Ja, klar, das kann ich auf jeden Fall machen. Das kriege ich noch hin."

Dass Winter es toll fand, dass sie egal auf welche Weise Geld reinbrachten, war einfach so klar gewesen. Solange sie es selbst nicht tun musste. Winter war richtig verwöhnt. Manchmal war es wirklich nicht leicht mit ihr. Aber jetzt hatte sie alles Recht darauf, so zu sein. Denn es war ihr Haus und sie lebten alle zur Zeit noch mehr oder weniger kostenlos dort.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Ningning du solltest mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Du bist so übertrieben hübsch, damit punktest du ganz bestimmt. Und es ist ja keine Prostitution. Das ist einfach nur eine bezahlte Verabredung. Sowas ist legal."

Ahri kannte jemanden, die konnte sich um das Make up kümmern und auch kannte sie Typen, mit denen die Mädels üben konnten. Ja das brauchten sie vielleicht beide, eine kleine Einführung und Schulung. Als sie fragte, ob sie jemanden kannten, der sich damit auskannte deshalb eine Seite zu machen, da fiel ihr gleich Giselle ein.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Oh. Giselle! Sie studiert doch irgendwas mit Informatik oder sowas. Ganz bestimmt kennt sie sich da aus und kann helfen."

Katie flüsterte ihr zu, dass sie froh sein konnten aus dem Schneider zu sein, da sah sie zu ihr.

"Also ich finde das voll interessant. Am liebsten würde ich das auch machen", gab sie zu.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1So 13 März 2022 - 20:29

"Alter wie geil ist das? Wann hast du das alles ausgetüftelt?", fragte sie Ahri und las alles genau durch.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Wenn ihr mal jemanden braucht als Vertretung, dann meldet euch bei mir. Wie spannend sich das anhört. Männer sind so einfach gestrickt, denen kann man so einfach eine heiße Knutscherei abluchsen und total geil abkassieren. Das passiert bei Ningning niemals. Aber ich denke auch, dass die Männer total auf dich fliegen. Auf euch beide. Chaeyoung wirkt niedlich und heiß, Ningning schüchtern und sexy. Sowas finden die alle doch total geil."

Ja, wenn sie nicht den anderen Job angenommen hätte, fände sie das auch richtig geil. Aufregender war es allemal.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Bin voll gespannt, wie viele Typen das dann sind. Aber Ning du musst da mitmachen. Das gibt so viel Geld. Du brauchst das Geld. Winter schmeißt dich sonst sicher wieder raus. Ich würde es ja selbst machen, aber ich habe den Vertrag schon unterschrieben."

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1So 13 März 2022 - 20:48

Sogar Karina findet, dass es eine gute Idee ist? Es wäre sicher viel Geld, wenn das jemand macht. Über den eigenen Schatten springen, das hat der Psychiater gesagt!, dachte sie sich und erinnerte sich an ihre Sitzungen zurück, die sie damals gehabt hatte, weil sie in gewissen Bereichen krankhaft introvertiert gewesen war.

Bei ihr war es anders gewesen als bei Katie, aber ihre Eltern wollten, dass sie das behandeln ließ, weshalb sie längere Zeit bei einem Psychologen gewesen war.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Okay", sagte sie zu. "Ich mache da mit."

Die anderen drehten richtig durch, dass sie ja dazu sagte. Es war wohl das schnellste Ja, was sie je von sich gegeben hatte in einer Situation, in der sie total mit einer Antwort haderte.

"Ich hoffe einfach echt, dass das legal ist... Und du kennst echt Männer mit denen wir unser Verhalten und so üben können? Weil ich bin echt ein totaler Versager bei sowas."

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1So 13 März 2022 - 21:06

"Keine Sorge! Es ist alles legal. Sonst könnten wir ja gleich Drogen verkaufen oder so einen scheiß. Euch wird es Spaß machen, weil ich euch tolle Männer aussuchen werde. Falls mal jemand ausfällt kannst du ja einspringen Somi", meinte sie dazu.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611cfd898c8202b827e74b7f084d379c7736ae5c633&rid=giphy

Sie holte kurz ihr Handy aus der Hosentasche und schrieb ein paar Männer an. Die fragte sie gleich ob sie etwas dagegen hätten mit zwei hübschen Frauen ein bisschen was auszuprobieren und zu testen. Bei solchen Dingen sagten Männer nicht nein.

Karina erklärte noch, dass sie eine Freundin hatten die sich bei den Sachen auskannte und bestimmt sowas machte für sie.

"Dann geht das ja klar, wenn eure Freundin die Seite macht. Das wird sicher cool werden"

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b761111f1c5b20e3da7dfbc9322c8d6d0f96869794aac&rid=giphy

Gleich bekam sie ein paar Nachrichten zurück.

"In ein paar Tagen können wir das gleich mit den Männern üben. Ich habe schon welche gefunden die das machen werden", teilte sie ihren Freundinnen mit.

Sie redeten noch eine Weile und dann teilten sie sich wieder auf. Schließlich war das wichtigste erstmal besprochen und sie mussten jetzt einfach nur noch ein wenig üben.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1So 3 Jul 2022 - 22:19

Sonntag, 14.03.2021

Mit Ahri fuhr sie wieder nach Hause. Die zwei redeten im Auto schon über die Dinge, die passiert waren, es wäre auch eigenartig wenn sie bei der längeren Fahrt nicht darüber sprechen würden.

Endlich kamen sie an, die anderen wussten Bescheid, dass sie sich zum Reden treffen würden. Allerdings wollte Karina erst einmal duschen gehen und sich etwas anderes anziehen. Ihre Wechselkleidung hatte sie ganz umsonst mitgenommen. Das Shirt von V hatte sie ihm in seinem Zimmer gelassen.

Nun waren alle im Wohnzimmer versammelt.

"Es war einfach nur ein so merkwürdiges Wochenende. Und ich bin noch mehr verwirrt als vorher", fing sie an zu erzählen.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Zuerst muss ich sagen, dass Irene sooooo extrem lieb ist. Sie hat sogar angeboten, dass sie dann mal auf das Baby schauen kann und so, richtig lieb", fing sie an zu schwärmen, doch ihr Gesichtsausdruck veränderte sich dann.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Aber dann gibt es auch das andere Extrem und das ist ihre Schwester. Ich sags euch, die ist so dermaßen nervig, das kann ich euch nicht einmal beschreiben. Eigentlich hätte sie mich ja nicht wirklich gestört, aber dann hat sie mir erzählt, dass sie mal was mit ihm hatte. Und das nicht nur einmal! Wer macht sowas? Der Verlobten von jemandem ins Gesicht drücken, dass sie miteinander geschlafen haben? Das will ich gar nicht wissen, ekelhaft!"

Wenn ich an sie denke, da könnte ich kotzen. Ich hoffe, es war kein Fehler, dass ich schon gefahren bin!
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 9:03

Es war schon eine richtige Tradition, dass sie sich alle zusammensetzten, wenn irgendwer von ihnen einen außergewöhnlicheren Tag gehabt hatte.

Darum setzten sie sich auch jetzt alle gemeinsam ins Wohnzimmer, als Ahri und Karina wieder von der Feier am Strand zurück kamen. Somi war gespannt, was sie zu berichten hatten, vielleicht gab es ja heiße Geschichten und spannende Geheimnisse zu erzählen. Dass Karina V überhaupt zugesagt hatte, fand Somi nicht toll, auch wenn er jetzt ihr aufgezwungener Verlobter war, in ihren Augen war er einfach ein Arschloch, da konnte er sich so viel bemühen wie er wollte.

Gemütlich chillte sie sich auf das Sofa und hörte gespannt zu, was sie zu erzählen hatten. Karina fing an zu reden.

Hä? Wieso ist sie noch mehr verwirrt, als vorher? Hat er sie so extrem angegraben??

Irene hörte sich echt wie ein toller Mensch an, so wie sie von ihr sprach. Aber dann redete sie über Ava und Somi kippte die Kinnlade runter.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Echt jetzt? Das glaube ich ja nicht", regte sie sich auf. "Was für eine Schlampe", beleidigte sie sofort.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Und damit meine ich nicht nur sie. Er auch, mit wem hat der eigentlich nichts gehabt? Und wieso reibt sie dir das unter die Nase? Oh das ist so ekelhaft. Das hast du echt nicht verdient. Ich will nicht, dass du ihn heiratest. Du sollst jemanden heiraten, der nicht schon jede andere im Bett gehabt hat", schmollte sie.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 13:36

Als sich alle versammelt hatten, war es soweit und Karina fing an zu erzählen was passiert war. Über Irene konnte man ja wirklich nur gutes erzählen. Bei Ava war das nicht so. Somi äußerste sich dazu gleich und konnte es einfach nicht glauben was da abgelaufen war.

"Das beste kommt ja noch. Ava hatte nicht nur mit V was sondern auch noch mit Gikwang. Sie hatte gefühlt wirklich jeden. Die ist ja mehr als nur eine Schlampe. Nachdem ich davon gehört habe, habe ich ihn gleich in den Wind geschossen. Das ist einfach nur übelst krank. Da bringt mir sein geiles Aussehen auch nichts. Bei mir hatte Ava ja versucht mehrmals Hallo zu sagen. Ich habe sie einfach ignoriert, weil sie so scheiße ist. Wenn ich mit ihr geredet hätte, dann hätte ich sie wieder zusammengeschlagen, weil sie so eine Dreckskuh ist. Und bestimmt ist sie operiert, weil früher war sie nicht so hübsch. Da würde ich mich sogar trauen mit euch zu wetten."

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611eee5bec67284aadfcf2cc8be4eb95223c9a7d506&rid=giphy

Jetzt wollte sie erstmal Karina fertig reden lassen und dann würde sie so richtig über Kookie herziehen und ihnen erzählen wie abgrundtief scheiße er war. In der Nacht schlief sie richtig schlecht und ihre Gefühle waren völlig durcheinander. Was war, wenn es wirklich stimmte? Oder wollte er sie nur verarschen?
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 16:27

Noch mehr schockiert als vorher war sie fassungslos.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Das ist doch alles echt zu viel. Die Männer lassen auch echt alles und jeden zwischen ihre Beine, die in irgendeiner Art und Weise willig sind", meinte sie und sah zu Karina. "Nichts für ungut."

Immerhin hatte sie auch mit ihm geschlafen und damals hatte er es mehr als nur ausgenutzt, dass sie sich ihm hingegeben hatte.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Denken die nie nach? Und was ist eigentlich mit der blöden Kuh, dass sie da auftaucht wo sie mit jedem was gehabt hat? Boah ich hätte die einfach so fertig gemacht. Oh gosh, meinst du er hat es gestern mit ihr gemacht?????", fragte sie lauter nach.

"Wir gewinnen einfach im Lotto für dich, dann sind deine Geldprobleme gelöst und du kannst ihn in den Wind schießen!"
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 16:32

Sofort steigerte sich Somi richtig rein, so war sie immer. Karina wusste, dass sie V absolut gar nicht leiden konnte und das zeigte sie auch immer wieder. Sie lag ja nicht falsch damit ihm nicht richtig zu trauen.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Wow, nein, nein! Er hat ganz bestimmt nicht mit ihr auf der Feier geschlafen. Ich bin wie eine eifersüchtige Klette an ihm gehängt", gab sie zu und seufzte.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Ich wollte einfach nur nicht, dass sie ihn anbaggert. Immerhin hatten die was miteinander und sie sieht leider echt gut aus! Jetzt ist es dann sogar so blöd gelaufen, dass wir gemeinsam in einem Zimmer geschlafen haben, das habe ich nicht einmal vorgehabt. Und irgendwie bin ich auch froh, dass wir das haben, denn Ava hat ernsthaft bei uns an der Tür geklopft, obwohl die nicht mal wusste, wo das Zimmer war. Die Frau hat doch einfach einen Schaden. Weil sie mich schon so genervt hat, habe ich gesagt, sie soll gehen und aufhören ihn so lüstern anzusehen. Sicher denkt er jetzt, dass ich eifersüchtig wegen ihr bin", erklärte sie und kuschelte sich an den Arm ihrer Schwester, die neben ihr saß.
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 19:15

Ning war total schockiert, dass Karina auf der Verlobungsfeier eine Frau getroffen hatte, mit der ihr Verlobter schon Sex gehabt hatte. Aber das musste richtig demütigend sein für sie. Würde so etwas öfter passieren, dass sie auf seine Verflossenen traf? Ningning fand es richtig schade, denn sie fand die beiden hatten es verdient, dass sie auch glücklich miteinander wurden.

Die zwei passen doch so gut zusammen, wieso ist ständig wieder was, was dazwischen kommt? Er gibt sich doch andauernd so viel Mühe. Würde er echt mit einer anderen wieder was anfangen?

Sie war irgendwie recht angewidert davon wie Somi sprach.

"Ihr habt in einem Zimmer geschlafen?", wiederholte sie.

Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für sie?

Weiter erklärte sie, was dann noch passiert war. Selbst da ließ Ava die zwei nicht in Ruhe. Aber ihre Freundin sprach dann etwas an, bei dem Ningning ohne zu zögern eine Frage stellen musste.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Bist du es denn?... Eifersüchtig?"
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 19:18

Momentan hatte Chae so einige Aufträge die sie bekommen hatte. Jetzt lief das Geschäft so richtig gut. Oft war es anstrengend, aber manchmal machte es auch richtig Spaß und es fühlte sich nicht wie Arbeit an. Je nachdem wie der Kunde war. Heute hatte sie endlich mal frei und sie genoss die Zeit zuhause.

"Ich verstehe einfach nicht wieso sie das gemacht hat! Kommt man sich da nicht blöd vor? Ich meine wenn jemand bald heiratet und die Verlobte sogar schwanger ist dann flirte ich doch nicht noch mit dem Mann. Wie gestört ist die eigentlich"

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611406db76d4cb89fc507120313ab462d18547d28e0&rid=giphy

"Das mit Gikwang tut mir ja echt Leid. Mit den Männern hast du echt gar kein Glück. Nicht normal mit wem jeder schon was hatte. Da ist man ja froh, wenn man nichts weiß. Richtig ekelhaft"

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76116ccd62e8e0cc1bde56f9349a8341f8f2a5f38ee0&rid=giphy

Ich Frage mich wieso alle Männer so scheiße sind. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust jemanden zu daten. Da vergeht mir einfach alles.

"Gut, dass du bei ihm geschlafen hast. Stell dir vor sie hätte ihn dann noch verführt und er hätte sie auch noch geschwängert"
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 19:33

Eigentlich rechnete sie eher damit, dass sie nur alles loswurde und dann Ahri über ihr Dilemma sprach. Doch die Frage war ihr im Moment zu plötzlich gefragt. Überfordert sah sie zwischen den anderen hin und her.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

Ich bin doch nicht wirklich eifersüchtig. Oder?

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Also, sie hat mich einfach nur aufgeregt. Sie hat den Eindruck auf mich gemacht, als würde sie denken, sie steht über mir, das wollte ich mir nicht gefallen lassen. Das würde sich ja niemand gefallen lassen", redete sie sich raus.

Bin ich echt eifersüchtig gewesen wegen so einer? Wegen ihm?

Chae fand es gut, dass sie bei ihm geschlafen und Ava somit die Chance auf ihn vertan hatte. Aber das was sonst noch gesagt war, tat ihr weh. Wäre das möglich, dass es noch weitere Frauen gab, die von ihm schwanger waren? Wenn ja, würde er dann bei einer anderen auch einknicken, weil er sich schuldig fühlte?
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 19:42

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

He was ist da auf einmal los? Bei ihm geschlafen und eifersüchtig?? Ich glaube ich höre nicht richtig.

"Woow halt. Bin ich hier die Einzige, die findet, dass das eine beschissene Idee gewesen ist? Ihr seid verlobt ja, schön und gut, aber wenn du dich an ihn hängst dann macht ihn das auch nicht treuer. Wenn er ein untreues Arschloch ist, dann findet er seine Gelegenheit dazu. Karina du musst dich besser schützen. Eifersucht ist ein schlechtes Zeichen. Du wirst ihm wieder voll verfallen und irgendwann wenn er keine Lust mehr auf dich und das Kind hat, dann haut er ab oder schmeißt euch raus."

Sie sah alles sehr realistisch.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"In seiner Welt ist das wohl völlig normal, dass man einfach mit jedem schläft, mit dem man Lust hat. Er und seine Sippe nutzen Frauen aus und benutzen sie schlimmer als ein Spielzeug, das solltest du nicht vergessen. Ich wünsche mir einfach für dich, dass die Hochzeit nicht stattfindet. Für dich und das Kind ist es besser, wenn du dich mehr von ihm befreien kannst und nicht komplett abhängig von ihm bist."

Wie kann man das vergessen, was er gemacht hat? Er hat sie so verletzt und auch noch geschwängert. Boah es regt mich so auf.
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 19:48

Winter mochte es sowieso gerne, wenn sich alle trafen um zu tratschen. Da konnte sie gleich vieles weitererzählen. Wenn es ganz arg war, dann behielt sie einen Teil für sich. Falls sie es schaffte. Bei ihr war das relativ schwierig, weil ihr Mund schneller war als ihr Kopf.

Sie hat sich getraut mit ihm in einem Bett zu schlafen? Woww... das ist ja mal was neues.

"Wer ist die Gestörte bitte? Die ist sicher nur operiert, weil sie sonst keiner nehmen würde. Wie billig sie einfach ist. Wahrscheinlich hat sie nach V dann Gikwang aufgesucht. Ganz ehrlich da bin ich ja noch brav"

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76110fdd651b5341cf7a3d547dc6149f6073a2a3ed1f&rid=giphy

"Die muss ja so verzweifelt, wenn sie es so versucht hat. Echt Peinlich wie die sich aufgeführt hat. Ich hasse die Tussi jetzt schon!"

So wie es aussah mochte sie ihn doch mehr als sie zugab. Da war sie . Gespannt was aus der Geschichte noch herauskam bei den beiden.

"Wenn er dich betrügt kannst du ihn wenigstens in den Ofen schießen. Davor nimmst du ihm noch sein ganzes Geld weg, weil er so ein Arsch ist"

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 20:08

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Wieso geht ihr automatisch davon aus, dass er Karina betrügen will? Er hat der Heirat zugestimmt, weil er sagt, er mag sie. Das ergibt doch gar keinen Sinn. Karina was hast du denn für ein Gefühl? Hat er gestern irgendwelche Anzeichen gegeben, dass er Interesse an ihr hatte?"

Ningning wollte einfach, dass es bei ihnen klappte und sie wollte daran glauben, dass er es gut meinte.

Somi ist immer so extrem. Und Winter auch, sie würde ihn einfach nur ausbeuten und dann loswerden. Das könnte ich nie.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Außerdem denke ich, dass es für dich und das Baby gut ist, dass ihr eine gewisse Sicherheit habt. Er bemüht sich so um euch...", traute sie sich zu sagen.

Zwischen Winter und Somi für ihn Partei zu ergreifen war sehr gewagt, aber das musste sie jetzt.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 20:08

"Bei mir ist es nicht viel besser gelaufen. Jungkook hat mich auf dem Klo abgefangen und wollte mit mir reden. Ich bin einfach gegangen und habe ihm gesagt, dass ich nichts mehr zu sagen habe. Natürlich ist er mir hinter und wir haben gestritten. Ratet mal wer sich endlich entschuldigt hat? JA, er hat es mal geschafft! Aber es hat sich alles wie ein auswendig gelernter Text angehört und dann hat er angefangen zu heulen. Wie ein Schauspieler eben. Fast hätte ich hm das wirklich geglaubt, aber so dumm bin ich nicht mehr! Hab ihm dann nachher reingedrückt wie sehr er mein Leben zerstört hat und bin dann einfach gegangen"

Bestimmt hat ihn jemand dazu überredet!

"Auf jeden Fall, dachte ich ich wäre ihn endlich los, aber jetzt kommt es noch besser. Jin und Irene wollen, dass wir ihnen beim organisieren helfen. Er und ich? Das geht niemals gut. Er tut so als wäre es völlig normal alles. Ich hasse ihn einfach so! Nachher wollte ich ihm ausreden, dass er absagen sollte damit ich alles planen kann, doch dann haben wir wieder so gestritten. Ich habe ihn angeschrien und geschlagen, weil er mich so nervt. Nebenbei hat er erwähnt, dass er wenigstens nichts mit Ava gehabt hat so wie Gikwang. Das hat er mal richtig mit Absicht gemacht"

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611a32f3881e24a7d4f65e7220ed604ee77a0d3dc9e&rid=giphy

"Als ich dann einfach wieder gegangen bin, hat er einfach meine Alkoholflasche genommen und sie ausgetrunken. Er ist richtig psycho, weil er nicht wollte das ich nichts trinke. Außerdem hat er gemeint er wird alles austrinken, wenn ich Alkohol trinken will. Den ganzen Abend über hat er mich beobachtet. Wer macht sowas? Auf einmal interessiert ihn alles aus meinem Leben. Das macht er sicher, weil er Mitleid mit mir hat"

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76117d0779ac5e958586b73a536916fb24557d3ba845&rid=giphy

"Und als ich in mein Zimmer ging, hat er einfach meinen Kühlschrank geplündert und den ganzen Alkohol mitgenommen. Ist das normal? Nein! Ich brauche keinen Babysitter"

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611429df004c9661c6e909797f7a64ca04107323969&rid=giphy

"Es geht ihm ja nichts an, weil er nicht mein Freund ist. Oder generell ist er nicht mal ein Freund von mir", regte sie sich auf.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 20:37

"Ehm, Ning. Wir gehen davon aus, weil er einfach so ist. Ein Mann und er. Das hat er immerhin schon gemacht. Bevor es unserer Freundin wieder richtig schlecht geht, sollten wir davon ausgehen, dass er ein Arsch ist, dem man nicht trauen kann!", klärte sie auf.

Ahri erzählte jetzt auch von ihrem Abend.

"Und wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer. Echt jetzt? Das Schwein hat eine Entschuldigung rausgehauen??? Ach komm schon, wer entschuldigt sich nach einem halben Jahr? Der heckt doch irgendeine Scheiße aus. Dem würde ich auch kein Wort glauben. Alle Lügner, jeder von ihnen, nur Lügen erzählen. Männer sind richtig scheiße. Ich werde lesbisch und erspare mir den ganzen Stress. Meine Empfehlung für euch ist, macht das gleiche. Echt. Kaum zu glauben. Hoffentlich haben deine Schläge wehgetan. Hast du richtig zugeschlagen? Auch ins Gesicht? Das würde ich auch gerne mal machen."

Nichts anderes hatte er verdient. Sie selbst hatte kein Problem mit ihm, aber sie machte sich gerne die Probleme der anderen zu ihren eigenen. Wenn es darum ging, dass Freundinnen von ihr verletzt wurden, da verstand sie echt gar keinen Spaß und verteidigte sie bis zum Schluss.

Wieos so ein Theater machen und sich falsch entschuldigen? Der hat sicher was vor, sonst würde er das nicht tun. Will sicher einfach wieder bei seinen Nutten landen. Bestimmt will ihn keiner mehr nach seinem dummen Auftritt, was jeder Mensch auf der Erde gesehen hat.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Gikwang hätte ich dann auch in den Wind geschossen. Du kannst wenigstens froh sein, dass du das jetzt weißt. Einfach ekelhaft, wie da jeder mit jedem schläft. Die haben doch alle jede möglichen Geschlechtskrankheiten, anders kann ich mir das nicht vorstellen."

Aber Ahri war noch nicht fertig, sondern sie erzählte noch davon, dass er ihr sogar den Alkohol genommen hatte. Da konnte Somi gar nicht mehr ruhig auf der Couch sitzen.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Was zum ???!?!?! Was fällt ihm eigentlich ein? Boah das regt mich auf! Wenn der wieder Zuhause ist, gehe ich rüber und schlag ihn. Der Typ gehört so geschlagen, dass er sich nicht mehr aus dem Haus traut. Ich komme gleich wieder!", meinte Somi und ging aus dem Raum raus. Sein Verhalten regte sie so richtig auf. Deshalb schrieb sie einen Zettel und ging rüber zu seinem Haus. Den legte sie kurz zur Seite, nahm sich seine Biomülltonne, die an der Seite stand, kippte sie auf der Auffahrt aus, ging zur Tür und klebte den Zettel mit dem Kaugummi in ihrem Mund an seine Tür.

Dieses Arsch hat sich das falsche Haus ausgesucht!

Deine falsche Entschuldigung kannst du dir in deinen Arsch schieben. Mit dem Müll vor der Tür solltest du dich wohl fühlen, weil du dazu gehörst. Lass Ahri in Ruhe und deine Finger bei dir, sonst hast du bald keine Kronjuwelen mehr. Besser du suchst dir ein neues Haus, denn solange du nebenan wohnst, bedeutet es Krieg!

Dann ging sie wieder rein. Jetzt fühlte sie sich besser, da sie ihrem Ärger Luft gemacht hatte.

"Das war jetzt gut. Bin nicht mehr so geladen", sagte sie und setzte sich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 20:46

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

Dass sie immer so wütend werden muss. V kommt mir anders vor. Ich hoffe, ich täusche mich nicht. Mir hört ja doch niemand zu.

Ahri ihre Geschichte hörte sich auch richtig krank an. Doch sie fragte sich, ob er ihr die Entschuldigung echt nur vorgelogen hatte. Denn genau die Frage, die Somi stellte, konnte man auch anders fragen. Es war sehr unüblich sich nach so langer Zeit zu entschuldigen. Was wenn er es ernst meinte und darum tat? Ihn kannte Ning aber nicht wirklich, deshalb konnte sie dazu gar nichts sagen. V hatte sie schon öfter erlebt, aber Jungkook nicht wirklich. Natürlich könnte er alle möglichen Absichten haben.

Doch ihre Freundin steigerte sich jetzt so richtig rein.

Wieso regt sich Somi so auf? Sie betrifft es doch gar nicht.

Das war eine ihrer Schwächen, aber auch gleichzeitig eine ihrer Stärken, dass sie so war. Wenn Ning ein Problem hätte, was sie nicht selbst lösen konnte, dann würde das Somi für sie schaffen, weil sie sich das traute. Auf einmal stand Somi auf und ging aus dem Raum.

"Huh?"

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

Sie sah ihr hinterher. Irgendwann sah man, wie sie wieder vorbeiging und aus dem Haus eilte. Neugierig sahen die anderen aus dem Fenster und konnten sehen, was sie draußen anstellte. Zumindest sahen sie einen Teil und hörten den Rest.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Sie hat seinen Müll ausgeleert... Das gibt bestimmt Ärger. Er wird uns anzeigen oder sowas!!!", bekam sie Panik.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 Jul 2022 - 12:23

"Ja, ich habe meine Wut richtig an ihm ausgelassen. Hat ihm sicher weh getan. Meine Hände tun noch immer ein wenig weh. Hat sich aber gelohnt. Ich würde es wieder machen"

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76118e7b6117923238d51b1b9435479c0419bfd2fd8d&rid=giphy

"Bin echt froh, dass ich nicht gleich mit ihm geschlafen habe. Da habe ich mir was erspart"

Als sie davon hörte ging Somi so richtig an die Decke. Plötzlich verschwand sie aus dem Raum und machte etwas. Keiner wusste was genau sie vorhatte, aber das würde sie den anderen sicher gleich erklären. Von draußen konnte man hören, wie jemand eine Mülltonne umgeworfen hatte. Nach ein paar Minuten kam Somi zurück und war wieder viel besser drauf.

Ahri fing voll zu lachen an, weil sie es lustig fand und feierte es auch.

"Wie geil ist das! Was hattest du noch in der Hand? Hast du ihm was geschrieben? Der wird sicher vor unserer Haustür stehen, wenn er nach Hause kommt"

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611b4b1092b8c45c1e4c25d01579390f7c7bc6fd8e9&rid=giphy

Ningning hatte extreme Panik wegen einer Anzeige.  

"Der zeigt uns sicher nicht an! Wenn er das macht gehe ich auch zur Polizei und stelle mich als unschuldige dar. Die sind sicher für mich so wie er mich behandelt hat. Da gibts Videos. Dann würde ich ihnen einfach erzählen, dass er mein Leben zerstören will und das selbst gemacht hat. Ganz einfach!"

Wenn Ahri von ihrem Alkoholproblem gesprochen hätte, wäre Somi sicher nicht so ausgepackt, aber jetzt war es schon zu spät.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 Jul 2022 - 12:57

Ihre Schwester hatte ihr schon geschrieben, dass etwas vorgefallen war, aber würde es allen in der Runde sagen. Gespannt warteten alle Mädels auf die beiden und rückten mit der Sprache raus.

Was? Ich glaube das einfach nicht. Wieso ist die einfach so arg gemein? Der will ich niemals begegnen! Vor der habe ich Angst. Zum Glück muss ich sie nicht treffen. Wenn Karina schon freiwillig bei ihm schläft muss die sicher extrem gewesen sein.

Katie wusste ja ganz genau wie schwer Karina sich mit V tat. Sie mochte ihn, aber wollte ihn nicht zu sehr mögen. Eigentlich war sie auch gegen die Hochzeit doch ihre Eltern wollten das so. Sie versuchte einfach ihre Schwester in allem zu unterstützen so gut sie konnte. Was sollte sie auch sonst machen?

Wahrscheinlich wäre ich auch so ein Opfer wie Karina. Das würde ich auch nicht wollen, wenn mir jemand den Verlobten ausspannen will.

Dann erzählte Ahri von ihrem schrecklichen Abend. Das hörte sich ja gar nicht gut an. Wie kam er darauf nach so einer langen Zeit sich noch bei ihr zu entschuldigen? Besser spät als nie, aber davon hatte Ahri auch nichts mehr.

Ihre Kindergartenfreundin konnte sich nicht mehr halten und ging nach draußen um zu randalieren. Sie selbst würde sich das niemals trauen, weil sie so eine feige Nuss war. Dann kam sie erleichtert zurück und setzte sich wieder zu ihnen.

Soll ich ihnen von meinen Treffen mit Hanbin erzählen? Bis jetzt habe ich es gemieden.

"Das treffen übrigens mit Hanbin und mir war einfach so wie immer. Er mag mich nicht mehr.  Ihr habt mir das nur eingeredet und das was ihm Bobby geschrieben hat war nur ein Scherz, weil er ihn ärgern wollte. Das weiß ich weil er mich nicht daten will, weil ich ihn gefragt habe"

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76110fb17bfec8bf757da70f7ab56d60e76f18e646e1&rid=giphy

Den Großteil von der Story hat sie einfach ausgelassen, weil das für sie irrelevant war.

"Ich weiß nicht ob ich mich überhaupt nochmal mit ihm treffen will. Eigentlich hätte ich ihn zur Hochzeit eingeladen, aber das war so komisch weil er es so ignoriert hat. Jetzt habe ich ihn doch wieder ausgeladen"

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611e0a0370e95e161261162330d0ded08bcc77e2a35&rid=giphy

Weil Katie immer so naiv war und vieles immer falsch auffasste ging bei ihr so einiges schief. Sie bekam ja wirklich gar nichts in den Griff.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 Jul 2022 - 16:50

"Ach was Ning, scheiß dich nicht so an, wenn der ein Problem hat, dann soll er sich rübertrauen. Ich halte mich ganz bestimmt nicht zurück. Wenn er sich aufregt, dann zeigen wir ihn an, weil er ein Spanner ist", erklärte sie ihr ganz einfach.

Auch Ahri fand es nicht schlimm, sondern würde gegen ihn vorgehen, wenn er sich aufregte.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Ich habe ihm geschrieben, dass er ein seine Entschuldigung sonst wohin schieben kann, er Ahri in Ruhe lassen soll, weil ich ihm sonst seine Eier zerquetschen werde und wir im Krieg miteinander leben. Den Zettel habe ich mit meinem Kaugummi an der Tür festgeklebt", lachte sie.

Jetzt erzählte auch Katie von ihrem Date mit Hanbin.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Wie das war nur ein Scherz? Hat er dir das gesagt? Hä? Wieso hast du ihn wieder ausgeladen? Das checke ich jetzt nicht. Wieso ist bei dir alles nur kompliziert? Das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass er nichts von dir will."

So ein elendiges hin und her andauernd.

Wohnzimmer  - Seite 4 Giphy

"Entweder ihr kommt jetzt mal weiter ihr zwei oder ihr lasst es ganz. Ständig so ein hick hack ist ja echt unerträglich. Entscheid du dich mal was du willst. Willst du ihn?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Winter & CO-
Gehe zu: