Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+4
Winter
Ningning
Somi
Katie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 20:26

Die Dusche hatte ihr so richtig gut getan und auch war es bequem den Pyjama zu tragen. Frisch gemacht kam sie ins Wohnzimmer und machte es sich mit den anderen gemütlich.

Wohnzimmer  - Seite 2 C114986cf57d4ac7e983da03327dff3e

Dann kamen die anderen. Auch für sie sah es einen Moment lang so aus, als würde Katie ihren Freund vorstellen, aber sie wusste ja, wie es aussah. Ihre Schwester war einfach so.

Karina stand auf und winkte den beiden Neuankömmlingen zu.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Hi! Naja, so gesehen wohne ich noch gar nicht hier. Wir ziehen erst nächsten Monat um. Winter hat die Villa geerbt und lässt uns hier wohnen", erklärte sie Ahri.

Es war schön, sie wiederzusehen. Karina hatte gar nicht daran gedacht gehabt, dass sie sich mit ihr treffen könnte, weil sie ja nicht sehr lange in der Stadt waren zur Zeit.

"Setzt euch doch", bot auch sie ihnen an. Die drei kamen dann und setzten sich hin. Auch Somi saß nun wieder. Karina nahm neben Ahri Platz.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Ich finde es echt cool, dass du auch hier bist. Damit habe ich gar nicht gerechnet, dass du und Katie auf der gleichen Party seid."
Nach oben Nach unten
Chaeyoung




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 20:31

Die anderen hatten sich auch schon alle eine Pyjama angezogen, weil es damit viel gemütlicher war. Da nur ein schwuler Mann und eine Frau zu Besuch war, brauchten sie sich auch nicht zu schämen oder sich zu verstecken. Weshalb sich jeder wohl fühlen würde.

Wohnzimmer  - Seite 2 0e631dcb6df8e8abba8ecc2ad6961c87

Während sie sich prächtig unterhielten kamen dann die drei ist Wohnzimmer. Gespannt sah sie die Neulinge an.

Wie süß Katie und Hanbin zusammen sind. Sie nimmt einfach seine Hand. Wie viel sie sich einfach bei ihm traut. Bei anderen läuft sie sofort davon.

Die Freundin von den Zwillingen stellte sich auch vor. Ahri schien ganz nett zu sein. Sie war eine coole Socke und richtig lässig. Wahrscheinlich kam man mit ihr gleich klar, aber das konnte auch täuschen.

"Hallo Hanbin und Ahri", sagte sie gut gelaunt.

Wohnzimmer  - Seite 2 Hi-twice

Ich bin gespannt was sie ihn alles fragen werden. Wie schüchtern er einfach ist. Der ist sicher schwul.
Nach oben Nach unten
Ningning




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 20:38

Ningning blieb bei dem Gespräch eher ruhig und sagte dann auch gar nichts zu dem Thema Männer. Aber eine Pyjamaparty hörte sich toll an. Zum Glück hatte sie ihren langen mitgenommen, denn auch wenn Hanbin schwul war, sie mochte es nicht, wenn sie zu nackt mit ihm dort saß.

Wohnzimmer  - Seite 2 EprNv3fUUAEZniM

Dann war es soweit und die drei kamen zu ihnen. Auf Karina Abend mit V war sie auch schon gespannt. Ningning hoffte einfach so, dass er sich zum Guten änderte für das Baby und vielleicht ja auch für sie. Sie glaubte, dass so etwas möglich war. Zumindest war es in Filmen so.

Hanbin war nun das Objekt jeder Begierde, zumindest zum Schauen. Immerhin hatten sie schon so viel über ihn gehört und wussten auch davon, dass Katie und er miteinander rumgemacht hatten. So wie die beiden da standen sah es richtig lieb aus.

Er sieht aufgeregt aus. Das kann ich verstehen. Immerhin kennt er uns ja nicht. Wie kann Somi nur so freizügig rumlaufen, wenn ein Mann da ist? Ihr ist das nicht einmal unangenehm. Bin ich froh, dass mein Schlafanzug lang ist. Ahri ist auch total hübsch, wow. Sie sieht echt so aus, wie die Schwester eines Idols. Ein richtig tolles auftreten. Unglaublich stilvoll.

Als die anderen sich zu ihnen gesetzt hatten, stellte auch sie sich vor.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Ich bin Ningning", sagte sie unsicher, aber nicht zu leise.

Von Nahem ist sie noch hübscher.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 20:42

"Okay. Da sage ich nicht nein", nickte sie und nahm einfach da Platz wo frei war. Gleich nahm sie sich etwas zu essen, wenn sie schon eingeladen wurde.

Die haben ja alle schon einen Pyjama an. Ist das normal das sie so Gäste empfangen? Lustig wäre das ja schon.

"Sie lässt euch hier wohnen? Einfach geil! Braucht ihr noch zufällig jemanden? Ich suche eh zurzeit eine Bleibe", sagte sie aus Spaß.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611edf7143c59eaee0f19ae362ccbd5d29ffe8d688c&rid=giphy

"Wenn ich gewusst hätte, dass ihr so eine Pyjamaparty habt, dann hätte ich meinen auch gleich mitgenommen"

Jetzt fiel ihr Karinas Bauch aus der mittlerweile schon richtig groß geworden war.

"Und wie gehts dir mit dem Baby? Der Bauch sieht schon richtig niedlich aus. Der nervt aber bestimmt oder?"
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 20:51

"Ja, ich darf hier gratis wohnen. Die andern müssen sich allerdings eine Arbeit suchen. Bei mir wird es eher schwierig. Deshalb ist Winter so ein Schatz", bedankte sie sich und warf ihrer Freundin einen Kuss zu.

Karina war echt dankbar dafür, dass sie ihr da so half, denn sie könnte es sich niemals leisten. Mit dem Baby schon gar nicht.

"Leider kann ich das nicht entscheiden, weil es nicht mein Haus ist. Aber es ist riesig und je mehr Leute etwas zu beisteuern, desto weniger wird es für jeden", dachte sie laut nach.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Ja, ich wollte aus meinen Sachen raus. Das ist einfach gemütlicher. Aber du siehst unglaublich aus, wirklich richtig hübsch!", machte sie ihr ein Kompliment.

Dann sprach Ahri sie auf den Bauch an.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Es gibt Tage, da könnte ich einfach nur kotzen, und da ist sogar wirklich so. Aber es ist schon besser geworden damit. Rückenschmerzen habe ich oft und hin und wieder ein Ziehen. Es kommt immer auf die Tage drauf an. Das nervige ist einfach, dass ich mir alle Sachen neu kaufen muss, weil ich in absolut nichts mehr reinpasse von meiner alten Kleidung. Und er ist mir oft im Weg. Ich meine, so riesig ist der noch gar nicht, der wird noch größer werden, aber stören tut es schon hin und wieder."
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 21:00

So wie immer kam Winter wieder einmal viel später, weil sie einfach immer trödelte. Es gab keinen Tag da wo sie pünktlich war. Das hatte sie einfach so an sich. Mit ihrem überteuerten Gucci Pyjama kam sie auch endlich ins Wohnzimmer.

Wohnzimmer  - Seite 2 Ii_24250_5d8e3f94b1f8237dbee4c3b775f5e4c7

"Ohh my gosh.. ich glaub es ja nicht. Da ist ja unser Hanbin! Und Ahri ist auch da! Hi", winkte sie den beiden zu.

Gleich nahm sie neben B.I Platz und musterte ihn.

"Das sieht gut aus was du trägst", fing sie an sich einzuschleimen.

Er schläft heute bestimmt wieder bei Katie. Das wird auch besser so sein. Alle Zimmer sind noch nicht fertig. Vor allem die Schlafzimmer nicht. Naja könnte auch der Couch auch schlafen. Am besten halbnackt. Nachher muss ich noch dringend mit Ahri reden, wegen EXO.

Karina warf ihr einen Kuss zu, weil sie bei ihr gratis wohnen durfte. So geizig war sie dann auch wieder nicht.

"Ich weiß ich bin toll!"

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761128d43ec8dda691fbf892ebc803bf29f3a7ef2e4e&rid=giphy

Was wer will noch einziehen? Oder habe ich mich da verhört.

"Wer will denn noch bei uns einziehen?", fragte sie nach.

Kurz sah sie wieder Hanbin an, weil er so gut aussah.

Wohnzimmer  - Seite 2 2e67c159a111a9f12ca82684fa295f1a

"Sind deine Kollegen noch Single?", fragte sie einfach drauf los.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 21:03

Somi wusste gar nicht, wo sie zuerst anfangen sollte zu reden. Eigentlich wollte sie Hanbin gerne total ausquetschen, aber sie hörte, dass Ahri und Karina über das Baby sprachen. Da kam ihr wieder in den Sinn, dass sie noch von dem Treffen erzählen wollte.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Apropos Baby. Karina hatte heute einen Termin beim Frauenarzt und hat überraschenderweise den Perversen mitgenommen. Wie ist es jetzt eigentlich gelaufen? Erzähl mal. Du musst noch meine Fragen von vorher beantworten."

Sicher will sie sich nur drücken. Aber nein nein, nicht mit mir.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Oder ist etwas vorgefallen, dass du es nicht erzählen willst?", fragte sie besorgt nach.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 21:10

Dass Ahri auch hier ist, macht die ganze Sache noch eigenartiger. Aber Katies Freundinnen machen einen netten Eindruck auf mich. Somi ist sehr offen, davon hat Katie erzählt. Ningning ist auch eher ruhig. Chaeyoung ist sehr herzlich. Dann fehlt noch... Winter.

Eigentlich wollte er gerne bei dem Gespräch zuhören, das Karina und die anderen führten, aber Winter kam rein und hatte andere Pläne.

Ohne zu zögern setzte sie sich neben ihn hin und fragte ihn, ob seine Kollegen Single waren.

Wow, sie ist echt so, wie Katie gesagt hat. Lässt echt nichts anbrennen, das ist unangenehm.

Hanbin sah Winter an. Was wollte sie jetzt hören? Weil es ihm nicht so angenehm war das gefragt zu werden, lächelte er ein wenig.

Wohnzimmer  - Seite 2 Tumblr_nfgnx9ZMO61rfqa2so1_500

"Naja, nicht alle", gab er ihr als Antwort. "Aber darüber darf ich nicht reden", meinte er. Das war einfach strenger bei ihnen. Wenn sie jedem x beliebigen von ihren Beziehungsstatus erzählen würden, dann käme das sonst schnell an die Presse.

Hanbin nahm sich auch etwas zu trinken, weil sein Hals sonst austrocknete.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 21:17

Dass Somi in den Perversen nannte, störte sie nicht. Sie konnte ihn so nennen, wie sie wollte.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Nein es ist nichts vorgefallen. Es ist alles gut gelaufen. Ich kriege sogar ein Video von der Aufnahme. Und was Taehyung angeht. Da er ein Teil davon sein will, schließe ich ihn nicht aus. Das will ich meinem Kind nicht antun. Er... sah sehr", fing sie an und überlegte nach einem passenden Wort. "Er hat einen erstaunten aber auch glücklichen Eindruck auf mich gemacht, als er das Baby am Ultraschall gesehen hat."

Ja, er hat das erste mal sein Kind gesehen. Gesehen, was da in mir heranwächst.

"Also ist nichts passiert, du brauchst dir keine Sorgen machen", sagte sie Somi.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 21:22

Sie hörte zu, was Karina zu sagen hatte.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Eh, nur, weil er ein Teil davon sein will, heißt das ja nicht, dass du ihn zu dem Termin mitnehmen und mit ihm Essen gehen musst. Wieso bist du überhaupt mit ihm mitgegangen? Und wenn sich beim Anschauen vom Ultraschallbild seine Augen zu Herzen formen und sein Schweiß anfängt Liebeslieder zu singen, lass dich nicht einwickeln! Das hat gar nichts zu bedeuten."

Wann lernt sie es denn. Er ist und bleibt ein Arschloch. Sie sollte sich nur auf sich und das Baby konzentrieren, er soll einfach bleiben wo der Pfeffer wächst.

Was das Thema anging, war Somi strenger eingestellt. Sie würde ihn nicht mal in ihre Nähe lassen. Das hatte er sich selbst zu verschulden. Und das Kind würde es schon irgendwann verstehen, wenn man ihr beibringt, dass ihr Vater ein herzloses Schwein war, was auf den Gefühlen ihrer Mutter eiskalt herumgetrampelt hatte. Da konnte Somi auch nichts dafür, es war ja die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 21:23

"Ach komm schon. Mir kannst du es ja sagen", schmollte sie herum.

Wohnzimmer  - Seite 2 AlertAcademicAmericanpainthorse-max-1mb

Oder ist er mit einem davon zusammen und er darf es nicht sagen? Das muss ja richtig kacke sein.

Da sie total ausgefuchst war fing sie wieder an zu lächeln.

"Wer ist denn schon vergeben? Nicht damit ich mich das nächste Mal nicht an den falschen schmeiße?", fragte sie umgekehrt nach.

Wohnzimmer  - Seite 2 Aespa-winter

Vielleicht war er ja so doof und kapierte es nicht. Gab viele Männer die auf dem Schlauch standen.

Winter musterte jetzt auch Katie. Die beiden hielten noch immer ihre Hände.

"Seid ihr euch heute wieder näher gekommen oder habt ihr euch wieder geküsst?", wollte sie wissen.

Winter wollte immer alles ganz genau wissen, damit sie dann über alles tratschen konnte.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 21:33

Ihre Freundin haute einfach immer die besten Sachen raus. Es war ja nicht falsch, was sie ihr sagte und sie warnte sie nur zurecht. Aber Karina durfte nicht nur an sich selbst denken.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Wir sind nur essen gegangen, weil er gefragt hat. Und da wir noch einiges zu besprechen hatten hat sich das einfach angeboten. Aber es ist dann sowieso nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe, darum bin ich auch schon so früh wieder zurück. Und das Essen war extrem lecker", erzählte sie.

Karina nahm sich etwas von den Snacks und aß davon. Die brauchte sie jetzt auch, denn sie wollte noch davon erzählen, was weiter passiert war.

"Er hat gesagt, dass wir uns wieder öfter treffen könnten und, dass er mich kennen lernen will. Dass es für das Baby schön wäre, wenn wir mehr als nur Bekannte wären. Ich habe ihm klar gemacht, dass das nicht möglich ist und, dass ich das gar nicht will. Bis dahin hat es auch gepasst, aber ich war so blöd und habe nachgefragt, wieso er auf einmal meint, mich zu mögen", sagte sie weiter und stopfte Essen nach.

"Er hat geantwortet und als ich ihm seine Frage beantwortet habe, bin ich emotional geworden und einfach abgehauen", redete sie noch schnell fertig und überspielte ihre Emotionen mit einem Lachen.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 21:41

Karina erzählte ihr davon wie es ihr so ging und es hörte sich nicht sehr prickelnd an. Je mehr sie darüber nachdachte umso enttäuschter wurde sie. Wahrscheinlich konnte sie wirklich froh, sein dass das Baby es nicht überlebt hatte. JK war irgendwo und amüsierte sich bestimmt prächtig mit den Frauen. Wahrscheinlich hätte sie das Baby alleine groß gezogen und er wäre irgendwo geblieben. Er brachte es ja nicht einmal auf die Reihe sich zu entschuldigen. Nur durch einen Brief und selbst den musste ihr jemand überreichen, weil er sich nicht mal die Mühe gemacht hatte ihn ihr zu geben.

Wenigstens scheint ihm das Baby ja nicht so egal zu sein wie bei Kookie. Trotzdem sind sie alle Ärsche. Dauert nicht lange und er wird auch weg sein, wenn das Baby weint oder er es wickeln muss. Da sind einfach alle gleich. Ich will nie wieder schwanger werden. Das ist nur enttäuschend und demütigend, wenn man dann auch noch verlassen wird und man gesagt bekommt das man nur für das Bett gut genug war. Ich hasse ihn einfach so! Ich weiß wirklich nicht was ich an ihm toll gefunden habe!

"Da gebe ich Somi vollkommen recht! Er verpisst sich nachdem du das Baby hast sicher. Versprechen dir alles was du hören willst und dann sind sie weg!"

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76112e600bacddbb6fc59b50448f86b63c13533bc6e1&rid=giphy

Karina sprach noch weiter und Ahri bekam einen Schock.

"Du musst viel besser aufpassen! Wenn das so weiter geht hat er dich gleich wieder am Haken! Du bist viel zu gutmütig"

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611b33bd9c24b495b51b92d51c0dc10c0822db054a9&rid=giphy

Da hat er ihr wieder mal alles vorgelogen was er auswendig gelernt hat. Was will er die ganze Zeit von ihr? Ich kann ja froh sein, dass ich Jungkook nie mehr wieder sehen muss. Am liebsten würde ich ihn einfach abstechen und ihn dann ertränken..

Um auf andere Gedanken zu kommen, nahm sie sich ein Getränk und trank daraus.

Ich muss aufhören andauernd von ihm zu denken. Das werde ich erst schaffen, wenn ich aus der scheiß Klapse bin. Jeden Tag werde ich daran erinnert weswegen ich dort bin.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 21:45

Dumm ist ja nicht.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Echt, das darf ich nicht sagen, sonst kriege ich Probleme. Das ist nicht so leicht", antwortete er ihr. Es dauerte nicht lange, da haute sie das nächste raus und jetzt war es ihm so richtig unangenehm.

"Nein, wieso sollten wir", meinte er dann und sah zu Katie. Sein Herz raste. Also wussten die anderen auch von dem Kuss?

Hat sie ihnen davon erzählt? Ahri kann es nicht gewesen sein. Oder hat Karina es gesehen und ihnen gesagt? Wieso spricht uns jeder darauf an? Kennt niemand Privatsphäre?

Hanbin nahm nun seine Hand zu sich und kratzte sich am Hals.

Wir haben die ganze Zeit Händchen gehalten. Denken sie jetzt, dass das etwas zu bedeuten hat? Ich sollte nicht immer alles so eng sehen.

Hanbin sah sich um und sah die anderen. Chaeyoung trug etwas bauchfreies und Somi gleich einen kurzen Pyjama. Damit er sie nicht zu viel ansah, weil es ungut war, sah er wieder zu Winter und Katie. Ningning saß einfach nur dabei. Er war sich nicht sicher, ob sie an ihrem Gespräch oder an dem der anderen teilnehmen würde.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Katie hat gesagt, dass ich heute hier übernachten darf. Das macht niemandem etwas aus, oder?"
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 21:59

Überrascht sah sie zu Ahri, als sie das alles los wurde.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Wow. Du bist mir saumäßig sympathisch", wurde sie los und sah dann Karina an.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Das gleiche sage ich auch. Der Typ hofft sicher nur darauf, dass er wieder irgendwo einlochen kann, nachdem die ganze Welt ihn nicht mehr ranlässt, weil er sich selbst das Leben ruiniert hat. Und bestimmt schleimt er sich deshalb bei dir ein."

Sie setzte sich im Schneidersitz hin.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Ich sags euch. Der meint das niemals ernst. So jemand wie er ändert sich nicht einfach, aber ganz sicher nicht. Von jetzt auf gleich meint er es ernst und sagt dir, dass er dich mag? Da ist doch was faul, das stinkt gewaltig. Wie gut, dass du Freunde hast, die dich vor dummen Fehlern beschützen. Wenn es ihm ernst ist, dann ist es sicher kein Problem für ihn, wenn er erst einmal an uns vorbei muss. Aber das glaube ich nicht, er wird kläglich daran scheitern. Ich würde ja eher sagen verklage ihn auf alles, was es zu verklagen geht. Such dir einen Anwalt für das alleinige Sorgerecht und such dir jemanden, der dich und das Baby genauso liebt, wie dein Vater deine Mutter und euch liebt. Das ist viel besser für dich und auch für das Kind. Und bestimmt für ihn auch, weil er dann keine Verpflichtungen hat, denen er sowieso nicht gewachsen ist."
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 22:07

Kaum saßen sie, wurde er schon durchlöchert mit Fragen. Es war ihr einfach total unangenehm, weil Winter ihn wegen seinen Kollegen ausfragte. Doch dann kam es noch schlimmer, als sie nachfragte ob die beiden sich wieder geküsst hatten. Wieder einmal hatte sich Winter verplappert, weil sie so viel redete. Seine Hand nahm Hanbin gleich zu sich. Ihr war es gar nicht aufgefallen, weil es mit ihm immer so angenehm war.

Hoffentlich denkt er nicht, dass ich es allen erzählt habe. Es ist einfach so peinlich.. Abstreiten kann ich es auch nicht, weil die anderen uns gesehen haben.

"Das war ja nur, weil wir getrunken haben", rechtfertigte sie sich nochmal bei ihr.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761142b26b9c30fa4425b232db9308d1a5ae917277e4&rid=giphy

Die Gespräche fand sie mega peinlich, weshalb sie sich mit Hanbin aufs Zimmer verziehen wollte.

"Das macht keinem was! Wir gehen gleich ins Zimmer, weil wir noch dringend Sachen zu bereden haben", sagte sie und stand gleich auf.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76110abc5fc81afa733be3706229d507ac68b3798d43&rid=giphy

Dieses Mal griff sie nach seinem Unterarm und half ihm beim aufstehen.

"Gute Nacht Leute! Wir sehen uns morgen", verabschiedete sie sich von den anderen und zog ihn hinter sich her.
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 22:30

Ich weiß gar nicht, wo ich zuhören soll.

Bei Katie und Hanbin war es spannend, weil Winter interessante Fragen stellte. Natürlich war es merkwürdig jemanden wegen dessen Freunden auszuquetschen. Wenn er nicht darüber reden durfte, dann war das halt so. Bestimmt war das nicht leicht, wenn man berühmt war.

Aber ihr anderes Ohr war offen für das Gespräch, was die anderen miteinander führten.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

Oh, er will sie kennen lernen? Bestimmt meint er es ernst. Die anderen sind so drastisch. Wenn sie das machen würde, dann hätte er ja kaum eine Chance darauf, der Vater zu sein.

Nachdem die harte Meinung von Somi noch extremer wurde, tat es ihr echt schon leid für ihn.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

Was hat er sie wohl gefragt, dass sie emotional geworden ist?

Plötzlich griff Katie Hanbin an der Hand und verabschiedete sich, weil sie noch Dinge zu bereden hatten. Ning fragte sich schon, was sie besprechen wollten. Aber da sich die zwei so gut verstanden, konnte es alles mögliche sein.

Die zwei gehen schon? Bei dem Gefrage hier, wundert mich das aber auch nicht.

"Karina, mach das, was du für richtig hältst", sagte sie ihr. Sie fand es auch nicht unwichtig, dass sie ihn da mit einbezog.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Auch wenn er blöde Fehler gemacht hat, er kriegt seine Chance und wenn er sie vermasselt, dann kannst du ihn ja immer noch aus der ganzen Sache raushalten."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 22:40

Ningning sah alles positiv und sprach ihr zu. Das war ja mehr als nur ein Fehler.

"Ich spreche aus Erfahrung. Schließlich hatte ich aus was mit einem Psychopath aus der Band. Er war genau der gleiche. Außerdem hat er es nicht einmal geschafft sich bei mir zu entschuldigen. Nur so ein verkackter Brief. Und soll ich dir was sagen? Er hat mir auch noch geschrieben, dass er gewusst hat, dass ich eine Schwäche ich für ihn habe und das hat er einfach ausgenutzt. Dann hat er mir gesagt er fühlt nichts für mich und ich bin nur Besonders. Besonders im Bett hätte er ja gleich schreiben können die verlogene Sau!"

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76118ef167898f7851c7cd9db333967802d84f5eb681&rid=giphy

Ich werde nie wieder etwas mit ihm reden! Zum Glück muss ich das auch nicht.

"Ich kann dir nur eins sagen. Das lügen und verarschen werden sie nie loswerden. Bei Jin ist es wirklich ein Wunder. Das ist nur die Ausnahme, weil er sie wirklich liebt. Bei uns beiden.. wir waren ja nur Mittel zum Zweck", erklärte sie ihr nochmal um es noch verständlicher zu machen.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611a6584f6c0e1b46e8de5cd3ad344452309e532fda&rid=giphy

"Bei der Männersorte ist man ja sowieso immer gleich out und wertlos. Keine Ahnung wie oft er dich noch verarschen will. Kann er nicht einfach damit aufhören? Soll ich ihm nochmal eine verpassen?"

Weil sie so tiefgründige Gespräche hatten, hatte sie nicht einmal mitbekommen das Hanbin und Katie sich schon verzogen hatten.

"Sind die beiden schon ins Zimmer?", fragte sie die anderen verblüfft.
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 22:53

Alle hatten extrem viel zu erzählen und sie versuchte bei beiden zuzuhören. Bei Hanbin und Katie ging es um seine Kollegen und ihre Beziehung zueinander. Bei Karina um Taehyung und die Mädels beratschlagten sie.

Sie ist einfach so tapfer ich könnte das niemals alles ertragen. Wir werden sie bei allem unterstützen was sie machen will! Sie hat echt verdient glücklich zu sein nach allem was ihr passiert ist.

Plötzlich hatte es Hanbin und Katie richtig eilig ins Zimmer zu kommen, weil sie dringend Sachen bereden wollten. Sie war gespannt welche. Würden sie endlich mal über die Knutscherei reden oder ließen sie es wirklich sein?

"Bis morgen ihr beiden", verabschiedete sie freundlich und sah ihnen hinterher.

Wohnzimmer  - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f524d4d797246306732386d5734413d3d2d313032373037313535372e313636343733373838663737353934353832303239383530313030362e676966

Die wären so ein süßes Paar. Wieso muss er auch schwul sein? Immer die besten gehen verloren.

Gleich setzte sie an den leeren Platz um noch besser bei dem Gespräch teilhaben zu können oder besser gesagt um zuzuhören.

In der Band gibt es anscheinend ja nur Idioten.. wie kann man nur so herzlos sein?

Ihr tat das alles gleich wieder richtig Leid, weil sie wegen den Männern so ein beschissenes Leben hatten. Wer wollte das alles schon?

Irgendwann merkte Ahri, dass Katie und Hanbin nicht mehr da waren und fragte nach wo sie waren.

"Die beiden sind vor ein paar Minuten gegangen. Sie wollten etwas wichtiges besprechen", antwortet sie Ahri.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611942992059a0727eb20a6c4d59f2a4ce4d79cd186&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Mi 26 Jan 2022 - 10:39

Ningning war die einzige, die nicht gegen V hetzte. Die anderen hatten ja nicht Unrecht, er hatte es wohl verdient. Aber ihr selbst war das, was Somi sagte zu heftig. Wenn es nur um sie ginge, dann wäre das kein Problem. Wenn sie egoistisch wäre, ja. Aber sie wollte ihrer Tochter einfach andere Möglichkeiten geben. Sie könnte einmal selbst entscheiden, ob sie mit ihrem Vater noch zu tun haben wollte, oder nicht. Aber ihr die Jahre zu nehmen, ohne es versucht zu haben?

Sie ging sowieso sehr vorsichtig an die Sache ran. Gefühle wollte sie aus dem Spiel halten, weshalb sie sich auch nur notwendigerweise mit ihm treffen wollte. Auch damit zwischen ihnen keine Missverständnisse entstanden.

Wenn er wirklich nur versucht wieder mit mir schlafen zu können? Er hat damals auch einiges getan, damit das passiert. Vielleicht bin ich wirklich einfach ein leichtes Opfer.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Nein, du brauchst ihm keine verpassen. Es sei denn er zieht wieder etwas ab, dann darfst du mit ihm tun, was du willst. Aber was meinst du mit Jin? Hat der etwa eine Freundin?", fragte sie nach. Davon wusste sie ja nichts. Sie wusste nur die Dinge, die sie gelesen hatte. Ich dachte der ist auch so extrem!"

Sie haben wahrscheinlich Recht. Ein Baby ändert auch nichts an dem Charakter.

"Mir geht es auch gar nicht darum, ob er etwas von mir will oder nicht. Ich will nichts von ihm, davon habe ich echt die Schnauze voll. Aber ich muss an das Baby denken. Und da darf ich nicht zu sehr egoistisch sein. Ich werde mich auch nicht auf ihn verlassen, aber er darf die Entwicklung mitkriegen. Es ist genetisch gesehen auch sein Kind, ob es mir gefällt oder nicht, er ist der Vater, daran kann ich nichts ändern. Und bevor ich anfange mit meinem Geld, was genau nichts ist, gerichtlich vor jemanden zu ziehen, der Millionen mehr hat als ich, stelle ich einfach die Regeln auf, damit es so abläuft, wie ich es will. Er weiß, dass ich ihn nicht privat treffen werde, das habe ich ihm deutlich gesagt. Und auch, dass da nicht mehr laufen wird, weiß er. Es geht rein um das Kind und unsere Treffen gehen auch nur um das Kind", erklärte sie den Freundinnen.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Ich bin froh, dass ich gute Freunde habe, die auf mich schauen. Und wenn es notwendig ist, dann kommt halt immer irgendjemand mit, aber ich will nicht ständig streiten oder wen zurückhalten müssen. Das ist zu anstrengend."

Sie stopfte weiterhin Essen in sich hinein und trank auch mal was.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Er sagt, er will beim Umzug helfen", erwähnte sie noch.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Do 27 Jan 2022 - 21:19

„Du hast ja meine Nummer, falls es ist“

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e21488637e5b7fef6ce9f3bb7922dc927b56f8f6a0e65de&rid=giphy

Eine Ohrfeige darf ich sicher jemanden verpassen.

Karina wollte ihm eine Chance geben. Sie hatte einfach ein zu gutes Herz. Vielleicht hätte sie an ihrer Stelle auch nachgegeben, aber das konnte man nicht sagen. Es war total schwierig. Andererseits hatte ihr Kind eine Chance ihn als Papa kennenzulernen. Bestimmt tat das dem Baby gut.

„Hast du die Story gar nicht mitbekommen? Jin war der ärgste von allen und hat sich dann in Irene verliebt. Genauer genommen ist sie ja jetzt seine Freundin. Er hat angefangen nur noch mehr sie anzusehen und hat nur noch von ihr geredet. Das war echt eigenartig, aber bei den beiden passt jetzt alles und er liebt sie extrem. Er ist ja schon fast wie ein Hund“, erzählte sie in die Runde.

Hoffentlich war das nicht wieder gelogen.

„Er will sogar beim Umzug helfen? Da bin ich gespannt“

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e21488637e5b7fef6ce9f3bb7922dc927b56f8f6a0e65de&rid=giphy

Jetzt sah sie zu Chaeyoung, weil Katie und Hanbin im Zimmer verschwunden waren.

„Besprechen? Nennt man das so heutzutage?“, fragte sie und fing an zu lachen.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148868fcaa4a29cd598937434f9190db82ea4affbf659&rid=giphy

„Die Knutschen sicher herum. Hanbin und ich hatten auch mal was. Er küsst echt geil! Aber das ist schon länger her“
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Do 27 Jan 2022 - 21:48

Noch immer war sie gar nicht beeindruckt davon, dass Karina ihm eine Chance gab. Wer wusste schon, was er wieder für eine Scheiße abzog mit ihr. Sicher bildete er sich ein, dass er sie wieder nackt sehen konnte, wenn er ihr genug vorgaukelte.

Ahri erzählte von einem ihrer Bandkollegen.

„Ja ich hab schon was davon gehört, dass der auch so ein perverses Schwein sein soll. Und der hat echt eine Freundin?“, wiederholte sie verwundert.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886d31391e4acb90da2d47ce4112021514d721044b2&rid=giphy

„Hat sie alle möglichen Mächte dazu beschworen, ihn umzukehren? Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Aber das passiert bei dem Samenspender V sicher nicht Karina. Also sei immer ganz vorsichtig. Ich komme dann mit, wenn ihr euch trefft. Ningning und Katie sind keine großen Hilfen dabei.“

Die zwei waren auf jeden Fall zu ruhig und würden ihm nicht Saures geben, so wie er es verdiente.

„Hat er sich etwa selbst eingeladen zu helfen? Sehen wir so aus, als wären wir auf ihn angewiesen? Ihn will niemand hier haben. Der Umzug hat gar nichts mit dem Baby zu tun“, gab sie ihren Senf dazu ab.

Weil Katie und ihr schwuler Freund schon gegangen waren, lies Ahri einen Kommentar zu den zweien ab. Sie lachte mit, weil sie dachte, Ahri würde nur Scherzen mit dem Küssen.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886d31391e4acb90da2d47ce4112021514d721044b2&rid=giphy

„Ja, und ich hatte schon einen flotten Dreier mit Angelina Jolie und Brad Pitt“, stimmte sie mit ein. Natürlich war das nicht so gewesen, aber das von Ahri hörte sich auch nicht realistisch an. Wieso sollte sie mit einem Schwulen etwas gehabt haben?
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Do 27 Jan 2022 - 22:29

Anscheinend fand das Somi und die anderen richtig lustig und machte einen Witz. Glaubte sie ihr etwa nicht?

Meinen sie etwa ich verarsche sie?

„Ich meine das Ernst. B.I und ich hatten öfters total heiße Knutschereien. Eigentlich war das richtig komisch, weil wir nur gestritten haben und ich ihn mochte. Weil ihn immer alles so aufregte hatte er mal angefangen mit mir zu knutschen. Wir waren sogar mal auf einem Date. Außerdem habe ich richtig gespürt wie es ihm gefallen hat“, plauderte sie aus dem Nähkästchen und deutete auf ihren unteren Bereich.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e21488637e5b7fef6ce9f3bb7922dc927b56f8f6a0e65de&rid=giphy

„Mich wundert es ja wieso Katie ihm so nahe kommen darf. Er schläft sogar mit ihr in einem Bett. Das hat er bei mir nicht gemacht“

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e21488637e5b7fef6ce9f3bb7922dc927b56f8f6a0e65de&rid=giphy

„Frag mich nicht wie das passieren konnte. Ich stehe normalerweise nicht auf so unsichere Typen. Normal date ich richtig männliche Männer. Die beiden sind schon sehr eigen aber würden ein tolles Paar abgegeben. Beide nur hilflos und verloren in der Welt“

Sie holte ihr Handy aus ihrer Tasche und zeigte den Mädels ein paar Foto von Jay.

Wohnzimmer  - Seite 2 3827cb10

Wohnzimmer  - Seite 2 4934e510

Wohnzimmer  - Seite 2 06a31e10

„Der ist geil, aber zurzeit läuft nichts. Es ist ständig ein hin und her bei uns. Keine Ahnung. Manchmal will ich mit ihm zusammen sein und dann wieder nicht“
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Do 27 Jan 2022 - 23:01

„Alter du bist so der Spießer“, meinte sie genervt.

Er ist doch nicht so dumm wie ich dachte..

Nachdem sie die Knutscherei ansprach, ließ er ihre Hand gleich los.

„Sicher kannst du hier schlafen. Du kannst so oft kommen wie du willst. Am besten mit deinen Kollegen. Die dürfen hier auch ruhig übernachten“, lächelte sie ihn an.

Könnte ruhig ein paar geile Männer mitnehmen. Ich schnappe mir bestimmt einen davon und wenn es nur eine Nacht ist.

Wie immer verteidigte sich Katie und hatte es plötzlich eilig, weil sie mit ihrem schwulen Freund ins Zimmer wollte. Schnell verabschiedeten sie sich und verschwanden.

Der ist eindeutig zu nett und brav. Richtig langweilig. Naja er ist auch schwul, was soll man da erwarten?

Dann hörte sie bei dem anderen Gespräch zu. Sie stimmte da völlig den anderen Mädels zu. Ningning natürlich nicht die redete einfach immer nur eigenartige Sachen bei Männern.

Bei der Erzählung von Ahri bleib ihr kurz ihr Herz stehen.

Wohnzimmer  - Seite 2 Aespa-winter

„Was? Was? Was? Ich glaube es einfach nicht!“, sagte sie und lachte was das Zeug hielt. Doch ws verschwand nach der Geschichte.

Was ist das für eine geile Story! Ich will auch unbedingt jemanden..

Nachher zeigte Ahri noch Fotos von ihrem Lover.

„Scheiße ist der geil! Du kannst gleich einziehen, wenn du solche Männer kennst. Die kannst du ruhig mitnehmen in unsere WG“, schwärmte sie.

Dann fing sie wieder an zu lachen.

„Er ist also nicht schwul? Wieso dachten wir alle, dass er es ist? Er verhält sich immer so. Katie wird durchdrehen, wenn sie das erfährt“, wandte sie ein.

Wohnzimmer  - Seite 2 Winter
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Do 27 Jan 2022 - 23:23

Die Entscheidung von Karina konnte sie sehr gut nachvollziehen was das Kind anging. So würde sie es bestimmt auch machen in ihrer Situation. Besser man versuchte es als es später zu bereuen. Falls er doch ein Rückzieher machte, war Karina nicht die blöde. Auch konnte sie verstehen, dass sie nur das nötigste mit ihm reden wollte nach allem was vorgefallen war. Sie war bei vielen Dingen sehr neutral.

Leise folgte sie den Gesprächen und konnte es auch nicht glauben als Ahri das sagte. Selbst sie lachte mit. Für sie hörte sich das wie ein Scherz an. Aber Ahri berichtigte alles und erklärte noch ausführlichere Details was so passiert war.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886469d583bb0a4e0c653b82eeb42041486763fb5fe&rid=giphy

Das darf doch nicht wahr sein… er ist nicht schwul? Dann können die beiden doch ein Paar sein, freute sie sich in Gedanken.

Die beiden waren zu niedlich um kein Paar zu sein. Wenn die keines wurden dann wusste sie auch nicht mehr weiter.

Währenddessen wurde ihnen heiße Fotos von ihrem Nicht oder Doch Freund gezeigt. Das wusste keiner so genau. Aber er sah gut aus. Da musste sie zustimmen. Sie stand auch voll auf Tattoos, da sie selbst einige hatte. Bei dem Kerl sah das sehr attraktiv aus. In live wollte sie ihn auch gerne mal sehen. Winter drehte durch und lud sie ein hier zu wohnen.

Sie versucht wirklich alles.. wenn sie nur auch so hart arbeiten würde. Sie hätte so einen Ehrgeiz.

„Das wird Katie gar nicht gefallen. Sie dreht völlig durch bei dem Thema Mann. Meint ihr sie kann das ignorieren? Am besten sagen wir es ihr, wenn er morgen weg ist. Sonst wird das eine Katastrophe“

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148865c5dd9efec5d2b2f287b85a426c6ff5b180922da&rid=giphy

„Ist das etwas gutes, wenn er sie geküsst hat? Oder war das wirklich nur ein Ausrutscher? Jetzt habe ich extrem viele Fragen“
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Fr 28 Jan 2022 - 15:42

Nicht nur die anderen, sondern auch Karina war davon überzeugt, dass Ahri herumwitzelte. Doch das schien nicht der Fall zu sein. Denn sie erklärte ausführlich, was die Sache zwischen ihr und B.I gewesen war.

Karina Mund stand einfach nur offen und sie fühlte sich merkwürdig.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Aber, wir haben alle gedacht, dass er schwul wäre. Ich meine, es hat einfach alles darauf hingedeutet, dass er es ist. Dann steht er gar nicht auf Männer?"

Boah kacke. Katie wird sowas von durchdrehen. Am liebsten würde ich es ihr jetzt sagen. Aber wenn ich es ihr jetzt sage, schickt sie ihn bestimmt nach Hause. Das schockiert mich gerade total.

Da sie Jay schon in live gesehen hatte, sah sie sich die Bilder nicht so genau an, wie die anderen.

Chaeyoung stellte eine gute Frage. Wenn Hanbin ganz eindeutig nicht schwul war, was hatte das die Knutscherei zwischen den beiden zu bedeuten? Hätte er mehr machen wollen bei ihr? Aber Katie meinte ja schon, dass er sie nicht unsittlich berührt hatte. Was war das dann nur!

"Wieso sollte ein Mann, der auf eine Frau steht, sie nicht blöd anfassen? Das ergibt doch null Sinn!", gab sie von sich. Das verstand sie nicht. Sie kannte ja selbst das Gefühl mehr zu wollen, wenn man jemanden küsste.

Winter war total angetan von Ahris Lover. Er war auch unglaublich attraktiv, genau ihr Typ einfach vom Aussehen her. Normalerweise war es ihr Typ, aber so ganz sicher war sie sich nicht mehr darüber, was für einen Typ Mann sie bevorzugte. V hatte sie komplett aus dem Konzept gebracht. Er war gar nicht so, wie sie sich einen Partner immer für sich vorgestellt hatte. Weder von den Interessen, noch vom Aussehen her. Und dennoch hatte sie sich in ihn verliebt. Und obwohl ihr Jungkook vom Typ her gefallen hatte, war er auch ein riesiges Arschloch.

Sie scheint wohl auch solche Männer gerne zu mögen. Oder zumindest anziehend zu finden. Vielleicht verbindet und echt mehr, als wir denken.

Weil Winter meinte, dass Ahri gleich dort einziehen könnte, nickte Karina.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy

"Wieso nicht. Ich meine, es wäre sicher lustig. Und je mehr desto besser. Hier ist es sowieso so, als hätte jeder seine eigene Wohnung, weil die Zimmer so riesig sind. Außerdem bist du die erste Freundin aus Seoul, die wir haben. Was sagt ihr dazu?", fragte sie die anderen.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Fr 28 Jan 2022 - 20:29

„Moment, was? Du und der schwule… nicht mehr schwule Hanbin hattet was heißes am Laufen? Jetzt bin ich neugierig. Ich hätte schwören können, der ist schwul. Wirklich, nicht mal zweigleisig, er hat von dem, was wir erfahren haben einfach einen richtig schwulen Eindruck gemacht. Aber wenn du sogar gespürt hast, dass es ihm gefallen hat, das ist extrem heiß. Ihr habt nie mehr gemacht als zu knutschen? Verdammt, Katie wird sich im Garten ihr eigenes Grab schaufeln und sich dort vergraben vor Scham“, lachte Somi.

„Sie denkt auch, dass er schwul wäre und macht so voll die Sachen mit ihm, die man mit Frauen macht. Unter anderem auch mit ihm im Bett schlafen oder sich vor ihm umziehen“, jetzt lachte sie noch mehr.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=6c09b952075999a56087ef84c27f58eee9c49019d4b85167&rid=giphy

„Aber wenn er gar nicht schwul ist, frage ich mich, was seine Absichten sind. Vielleicht hat er gar nicht so ein Interesse an ihr. Deshalb lässt ihn das kalt“, vermutete sie.

Auf ihren Kommentar, dass sie V nicht beim Umzug brauchten, sagte Karina nichts.

Immer wenn sie nicht meiner Meinung ist, ignoriert sie mich. Jetzt auch. Was will der bitte beim Umzug helfen? Der schleimt sich doch vorne und hinten nur bei ihr ein. Uh schau wie toll von mir, ich trage Kisten wuhu. Karina guck doch mal, was ich für ein toller Macker bin, ich tu so, als würde ich mich für das Baby interessieren, aber eigentlich will ich nur gerne mal eine Schwangere fi…, schimpfte sie in Gedanken und wurde dort aber abrupt rausgerissen, als Ahri ihr Bilder von ihrem Typen zeigte.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=6c09b9521f212b2d7b1b38a473d0de150260ad69d399d1ae&rid=giphy

„Holy Fuck! Was?!?! Hat der geile Tattoos“, schrie sie schon fast, als sie die Fotos von Jay sah.

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=6c09b952904fdbf607d962e96d5873c2e117cfffe9a6bce7&rid=giphy

„Ja also mit dem hätte ich sicher auch was am laufen, wenn ich könnte. Aber das ist scheiße, wenn du nicht weißt, was Sache ist. Entweder man hat einfach Spaß miteinander, oder man ist zusammen. Hin und her ist echt verdammt kacke. Dann ist es bestimmt besser, wenn man es lässt“, gab sie aus eigener Erfahrung weiter.

Mit einem Hin und Her machte man sich selbst ja nur Probleme. Und zudem war es Zeitverschwendung.

„Bin voll dafür“, stimmte sie ihrer Freundin zu. „Wir kennen dich zwar kaum, aber du bist cool drauf. Außerdem auf Empfehlung von Karina, dann muss alles in Ordnung sein. Du kannst auch gerne mal deinen Bruder hier her einladen“, witzelte sie. Aber es war kein Scherz. Dass Kai glücklich verlobt war, wusste ja niemand.

„Karina hat uns gesagt, dass dein Bruder jemand von EXO ist, und wir finden EXO mega geil.“
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Fr 28 Jan 2022 - 21:25

„Das finde ich mega lustig. Kommt er euch so arg schwul vor? So viel habe ich ja nicht mit ihm geredet, wenn ich ehrlich bin. Wir haben nur miteinander gestritten oder halt etwas anderes gemacht“

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e21488607ae3b5545cefdac238af43fdbf9e82f901352e9&rid=giphy

Ich frage mich wieso er bei ihr alles zulässt. Mir kann es ja egal sein. Hauptsache ich habe keinen Stress mit noch jemanden. Ich will endlich aus der Klapse rauskommen. Dreht Katie wirklich so durch, wenn sie das erfährt?

Somi gab ihr einen Tipp wie sie es am besten machen sollte. Wahrscheinlich war es wirklich besser sie ließ es doch bleiben. Wenn es nur nicht so schwer wäre.

Ich darf hier wohnen, wenn ich Männer mitbringe? Das ist einfach, aber ich habe kein Geld und ich kann auch keinen Vollzeitjob machen. Weil ich die Termine einhalten muss, wenn ich wieder draußen bin.

„Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne bei euch einziehen, aber ich kann leider nicht so viel Geld verdienen, weil ich wichtige Termine einhalten muss“, sagte sie gleich dazu.

Das sie behandelt wurde wollte sie ihnen nich gleich anvertrauen.

„Aber ich bringe mich sicher gut ein. Ich wäre blöd, wenn ich das Angebot nicht annehmen würde. Geiler gehts ja nicht mehr“

Wohnzimmer  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e21488607ae3b5545cefdac238af43fdbf9e82f901352e9&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Winter & CO-
Gehe zu: