Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 16 Apr 2019 - 19:58

Wohnzimmer Wohnzimmer-tv-moebel-sideboards-7
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 16 Apr 2019 - 21:43

Nora kam am Abend noch her, weil sie mit Natsume reden wollte. Es beschäftigte sie sehr was bei den beiden vorgefallen war. Wie konnte er sich plötzlich wieder so schnell verändern? Sie wollte mit ihm auf jeden Fall noch einmal reden. Nora hatte ständig mit Jungs Verabredungen und bekam öfters Liebeserklärungen, aber so einen Vorfall hatte sie noch nie gehabt. Sie fragte sich was sie jetzt erwarten würde. Hatte er mit Sora wirklich Schluss gemacht? Oder war das nur so dahingesagt? Sie wollte nicht die Person sein die alles zerstörte. Vorsichtig und aufgeregt klopfte sie an der Tür und wartete angespannt dort. Sie hoffte er würde zu Hause sein.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 16 Apr 2019 - 21:54

Natsume lag gerade auf der Couch. Gerade als er fast beim Einschlafen war klingelte es. Es war jemand an der Tür. Ein wenig verwirrt ging er zur Tür. Er fragte sich wer es war, denn er erwartete niemanden. War es Sora? Mit ihr war er ganz bestimmt fertig. Wollte Sora es nochmal bei ihm versuchen? Eilig ging er zu Tür und machte sie auf. Als er Nora sah, fing er gleich zu grinsen an.

"Hey. Was machst du hier?", fragte er sie.

Sie hat extra den weiten Weg hierher gemacht? Hat sie es sich doch anders überlegt?

"Willst du reinkommen?", bot er ihr an.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 16 Apr 2019 - 22:06

"Hi. Ja, also ich wollte mit dir reden. Hast du kurz Zeit?", fragte sie ihn.

Jetzt wurde sie doch ganz nervös. War es eine gute Idee gewesen hier alleine bei ihm aufzukreuzen? So sicher war sie sich da nicht mehr.

"Ja gerne.", antwortete sie ihm und folgte ihm ins Wohnzimmer.

Sie sah sich um und sah ihn dann an.

"Ihr habt Renoviert. Das wusste ich gar nicht.", stellte sie fest.

Wohnzimmer Tumblr_nhfgk00Zxc1sy1e9co3_250

Ich sollte gleich zum Punkt kommen. Aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Vorher wusste ich noch alles und jetzt weiß ich nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 16 Apr 2019 - 22:17

Nastume nickte und ging mit ihr ins Wohnzimmer.

"Wir haben das schon seit ein paar Monaten so.", meinte er zu ihr und lächelte sie an.

Wohnzimmer Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo7_250

Sie will sicher wissen ob ich es Sora gesagt habe.

"Setz dich doch. Weshalb bist du hier? Willst du was trinken? Oder hast du Hunger?", fing er gleich an los zu fragen.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 16 Apr 2019 - 22:25

Natsume stellte ihr gleich so viele Fragen und sie musste kurz überlegen.

"Nein, danke ich brauche nichts, aber sehr nett.", bedankte sie sich bei ihm.

Mit gemischten Gefühlen setzte sie sich hin und sah zu ihm hoch.

"Äähh das hört sich bestimmt blöd an, aber ich wollte fragen wie es bei dir und Sora gelaufen ist. Hast du ihr erzählt was bei uns vorgefallen ist?", fragte sie und wartete auf eine Antwort.

Wohnzimmer Tumblr_nqd7sqCA6V1tk8cdvo2_250
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 16 Apr 2019 - 22:31

Nora bedankte sich bei ihm und setzte sich hin. Gespannt hörte er ihr zu und beugte sich zu ihr runter, damit er sie besser hören konnte. Als sie fragte wie es gelaufen sei, musste er lächeln. Mit der Frage hatte er nicht gleich gerechnet, aber das fand er echt süß von ihr das sie extra wegen dem hierher kam.

Wohnzimmer Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo4_250

"Du bist extra gekommen um mich das zu fragen? Das hättest du mir auch schreiben können, aber es freut mich wenn du hier bist. Ich mag es in deiner Nähe zu sein."


Zuletzt von Natsume Shu am Mo 22 Apr 2019 - 17:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 16 Apr 2019 - 22:50

Mit dem was er sagte hatte er Recht. Sie hätte ihm das auch schreiben können. Jetzt kam sie sich richtig blöd vor und auf ihre Frage hatte er auch noch nicht geantwortet. Was sollte sie jetzt machen?

Ich lasse es mir einfach nicht anmerken. Wie peinlich..

"Hätte ich ja, aber solche Dinge bespricht man persönlich. Hast du ihr es noch nicht erzählt, weil du meiner Frage ausweichst?"", fragte sie nochmal nach.

Sie wollte nicht locker lassen, immerhin wollte sie das alles geklärt haben damit sie kein schlechtes Gewissen mehr haben musste.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 17:12

"Ich habe mit ihr heute Schluss gemacht. Sora war nicht gerade sehr begeistert, aber es ist besser so. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich jemanden mag, aber nicht wer es ist. Wenn du darauf bestehst kann ich es ihr morgen noch sagen.", erklärte er ihr und setzte sich jetzt zu ihr.

Dann rutschte er näher zu ihr und sah sie von der Seite an.

"Würdest du mit mir ausgehen wollen?", fragte er sie gleich und sah sie genau an.

Wohnzimmer Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo1_250


Zuletzt von Natsume Shu am Mo 22 Apr 2019 - 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 17:26

"Du hast mit ihr Schluss gemacht?!", wiederholte sie und dachte nach.

Wenigstens weiß sie jetzt woran sie bei Natsume war. Wie konnte er ihr nur so lange etwas vorspielen? Vielleicht wird sie ja jetzt mit meinem Bruder glücklich, falls sie ihn noch mag.

Nachdem er das erzählt hatte, setzte er sich zu ihr und rutschte näher an sie heran. Wie aus dem nichts fragte er Nora ob sie mit ihm ausgehen wollte. Sprachlos sah sie ihn an.

Wohnzimmer Tenor

Ich könnte ihm auch etwas vormachen so wie er es bei Sora gemacht hat, aber so etwas nur aus Rache zu machen ist nicht richtig.

"Du hast noch nie jemanden geliebt oder?", meinte sie jetzt zu ihm.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 17:33

Fragend sah er Nora an und wusste nicht worauf sie hinaus wollte.

Wohnzimmer Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo9_250

"Wie kommst du darauf?", fragte er nach.

Natsume wusste wirklich nicht was sie jetzt meinte.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 17:56

"Mochtest du Sora gar nicht? Ich meine sonst würdest du mich ja nicht fragen ob wir beide ausgehen. Außerdem küsst man nicht eine andere, wenn man eine Beziehung hat."

Tut er nur so blöd oder ist er es wirklich?

"Sie hat dir gefallen, aber geliebt hast du sie nicht oder? Sonst wären wir beide jetzt nicht hier und würde über das alles reden.", meinte sie zu ihm.

Männer sind manchmal extrem begriffsstutzig genauso wie mein Bruder.

"Einmal im Leben trifft man eine Person bei der du denkst sie ist hundert Prozent die richtige Person, aber dann merkt man das man sich getäuscht hat. Das kenne ich.", sagte sie zu ihm.

Sie dachte an BB. Obwohl sie ihn nur eimal getroffen hatte, musste sie an ihn denken. Er hatte einfach so ein schönes lächeln und war extrem sympathisch. Leider hatte er für Beziehungen keine Zeit. Sie fragte sich ob sie ihn jemals wieder treffen würde.

"Du musst aufhören zwanghaft jemanden zu suchen."
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 18:18

"Vermutlich habe ich mir eingebildet sie zu mögen. Ich weiß es auch nicht. Keine Ahnung.", meinte er und lehnte sich jetzt zurück.

Ich fand sie richtig hübsch, sympathisch und sehr schlau, aber sie war einfach nich die richtige für mich. Es lag an mir, deshalb hat es nicht funktioniert. Sie hat mich echt gemocht.

"Was hättest du an meiner Stelle getan?", fragte er sie.

Bevor ich mit Sora zusammenkam mochte ich schon Nora, aber ich wollte es nicht wahr haben.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 18:32

"Hör mal. Du solltest mit den Frauen echt mal eine Pause machen. Du brauchst eine Auszeit um deine Gedanken zu sortieren, wenn du nicht mal weißt ob du sie gemocht hast."

Ich sollte nach Hause. Es ist schon spät und ich will nicht von Parker noch Ärger bekommen. Außerdem muss ich ihm die Neuigkeit erzählen.

Auf die Frage wollte sie ihm keine Antwort geben.

"Danke für deine Zeit. Ich muss jetzt echt los. Denk darüber nach was ich dir gesagt habe.", meinte sie und sprang gleich auf.

Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 18:44

Plötzlich hatte es Nora eilig und wollte nach Hause.

"Warte!", meinte er und sprang auch auf.

Er wollte das sie hieblieb.

"Du kannst hier übernachten, wenn du willst. Keine Sorge, ich schlafe auf der Couch.", bot er ihr an.

"Wir könnten ja dann noch ein wenig reden. Ich würde gern noch ein wenig mit dir plaudern.", flehte er sie an und griff nach ihrem Arm.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 18:51

"Wir können ja ein anderes mal reden.", meinte sie und nahm seinen Arm herunter.

Er lässt einfach nicht locker, wenn er etwas haben will.

"Du kannst manchmal echt lieb sein.", sagte sie zu ihm.

Wohnzimmer 8ca3

"Wir sehen uns.", meinte sie zu ihm und ging einfach.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 18:54

Natsume sah ihr hinterher und konnte es nicht glauben. Wieso servierte sie ihn immer wieder ab? Sonst hätte ihr das auch nichts ausgemacht? Hatte sie noch etwas bestimmtes vor? Da es so oder so schon spät war, machte er sich bettfertig und ging schlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Natsume-
Gehe zu: