Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+4
Winter
Ningning
Somi
Katie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 5 Icon_minitime1Di 5 Jul 2022 - 12:23

"Ja, ich habe meine Wut richtig an ihm ausgelassen. Hat ihm sicher weh getan. Meine Hände tun noch immer ein wenig weh. Hat sich aber gelohnt. Ich würde es wieder machen"

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b76118e7b6117923238d51b1b9435479c0419bfd2fd8d&rid=giphy

"Bin echt froh, dass ich nicht gleich mit ihm geschlafen habe. Da habe ich mir was erspart"

Als sie davon hörte ging Somi so richtig an die Decke. Plötzlich verschwand sie aus dem Raum und machte etwas. Keiner wusste was genau sie vorhatte, aber das würde sie den anderen sicher gleich erklären. Von draußen konnte man hören, wie jemand eine Mülltonne umgeworfen hatte. Nach ein paar Minuten kam Somi zurück und war wieder viel besser drauf.

Ahri fing voll zu lachen an, weil sie es lustig fand und feierte es auch.

"Wie geil ist das! Was hattest du noch in der Hand? Hast du ihm was geschrieben? Der wird sicher vor unserer Haustür stehen, wenn er nach Hause kommt"

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611b4b1092b8c45c1e4c25d01579390f7c7bc6fd8e9&rid=giphy

Ningning hatte extreme Panik wegen einer Anzeige.  

"Der zeigt uns sicher nicht an! Wenn er das macht gehe ich auch zur Polizei und stelle mich als unschuldige dar. Die sind sicher für mich so wie er mich behandelt hat. Da gibts Videos. Dann würde ich ihnen einfach erzählen, dass er mein Leben zerstören will und das selbst gemacht hat. Ganz einfach!"

Wenn Ahri von ihrem Alkoholproblem gesprochen hätte, wäre Somi sicher nicht so ausgepackt, aber jetzt war es schon zu spät.
Nach oben Nach unten
Katie




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 5 Icon_minitime1Di 5 Jul 2022 - 12:57

Ihre Schwester hatte ihr schon geschrieben, dass etwas vorgefallen war, aber würde es allen in der Runde sagen. Gespannt warteten alle Mädels auf die beiden und rückten mit der Sprache raus.

Was? Ich glaube das einfach nicht. Wieso ist die einfach so arg gemein? Der will ich niemals begegnen! Vor der habe ich Angst. Zum Glück muss ich sie nicht treffen. Wenn Karina schon freiwillig bei ihm schläft muss die sicher extrem gewesen sein.

Katie wusste ja ganz genau wie schwer Karina sich mit V tat. Sie mochte ihn, aber wollte ihn nicht zu sehr mögen. Eigentlich war sie auch gegen die Hochzeit doch ihre Eltern wollten das so. Sie versuchte einfach ihre Schwester in allem zu unterstützen so gut sie konnte. Was sollte sie auch sonst machen?

Wahrscheinlich wäre ich auch so ein Opfer wie Karina. Das würde ich auch nicht wollen, wenn mir jemand den Verlobten ausspannen will.

Dann erzählte Ahri von ihrem schrecklichen Abend. Das hörte sich ja gar nicht gut an. Wie kam er darauf nach so einer langen Zeit sich noch bei ihr zu entschuldigen? Besser spät als nie, aber davon hatte Ahri auch nichts mehr.

Ihre Kindergartenfreundin konnte sich nicht mehr halten und ging nach draußen um zu randalieren. Sie selbst würde sich das niemals trauen, weil sie so eine feige Nuss war. Dann kam sie erleichtert zurück und setzte sich wieder zu ihnen.

Soll ich ihnen von meinen Treffen mit Hanbin erzählen? Bis jetzt habe ich es gemieden.

"Das treffen übrigens mit Hanbin und mir war einfach so wie immer. Er mag mich nicht mehr.  Ihr habt mir das nur eingeredet und das was ihm Bobby geschrieben hat war nur ein Scherz, weil er ihn ärgern wollte. Das weiß ich weil er mich nicht daten will, weil ich ihn gefragt habe"

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b76110fb17bfec8bf757da70f7ab56d60e76f18e646e1&rid=giphy

Den Großteil von der Story hat sie einfach ausgelassen, weil das für sie irrelevant war.

"Ich weiß nicht ob ich mich überhaupt nochmal mit ihm treffen will. Eigentlich hätte ich ihn zur Hochzeit eingeladen, aber das war so komisch weil er es so ignoriert hat. Jetzt habe ich ihn doch wieder ausgeladen"

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611e0a0370e95e161261162330d0ded08bcc77e2a35&rid=giphy

Weil Katie immer so naiv war und vieles immer falsch auffasste ging bei ihr so einiges schief. Sie bekam ja wirklich gar nichts in den Griff.
Nach oben Nach unten
Somi




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Wohnzimmer  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 5 Icon_minitime1Di 5 Jul 2022 - 16:50

"Ach was Ning, scheiß dich nicht so an, wenn der ein Problem hat, dann soll er sich rübertrauen. Ich halte mich ganz bestimmt nicht zurück. Wenn er sich aufregt, dann zeigen wir ihn an, weil er ein Spanner ist", erklärte sie ihr ganz einfach.

Auch Ahri fand es nicht schlimm, sondern würde gegen ihn vorgehen, wenn er sich aufregte.

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy

"Ich habe ihm geschrieben, dass er ein seine Entschuldigung sonst wohin schieben kann, er Ahri in Ruhe lassen soll, weil ich ihm sonst seine Eier zerquetschen werde und wir im Krieg miteinander leben. Den Zettel habe ich mit meinem Kaugummi an der Tür festgeklebt", lachte sie.

Jetzt erzählte auch Katie von ihrem Date mit Hanbin.

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy

"Wie das war nur ein Scherz? Hat er dir das gesagt? Hä? Wieso hast du ihn wieder ausgeladen? Das checke ich jetzt nicht. Wieso ist bei dir alles nur kompliziert? Das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass er nichts von dir will."

So ein elendiges hin und her andauernd.

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy

"Entweder ihr kommt jetzt mal weiter ihr zwei oder ihr lasst es ganz. Ständig so ein hick hack ist ja echt unerträglich. Entscheid du dich mal was du willst. Willst du ihn?"
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 5 Icon_minitime1Mi 6 Jul 2022 - 11:55

"Nein, das hat er nicht gesagt, aber das ist so richtig offensichtlich gewesen. Naja.. ich habe ihn ausgeladen, weil es mir doch zu unangenehm ist, wenn wir uns dann doch wiedersehen. Ich kann das einfach nicht mit einem Mann befreundet zu sein. Das ist mir viel zu kompliziert einfach und dauernd gibt es ein Missverständnis"

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b76115eb278fc45e3b36b8778e5addeb92f57ec6fa818&rid=giphy

"Ich meine ich habe ihm gesagt, dass ich auf Blind Dates gehen werde und ihm hat das nichts ausgemacht. Das sagt ja schon alles oder? Normal wenn man jemanden mag, sagt man das gleich der anderen Person. In den K-Dramas ist das immer so"

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b76116dca273ea20917de630f875fc3cee6fc769b3f4c&rid=giphy

Katie war genauso wie ihre Schwester sie konnte sich einfach nicht entscheiden was sie wollte oder war sich einfach unsicher. Das machte sie ja gar nicht mit Absicht. Sie war einfach so in diesen Dingen. Und obwohl sie ein einfaches Leben hatte, machte sie sich alles einfach schwerer indem sie viel zu viel nachdachte und es falsch auffasste, weil sie nicht nachfragte wie etwas gemeint war.

"Wenn ich das einfach nicht weiß! Ich habe keine Ahnung! Ich weiß nicht wie man das merkt!", regte sich Katie auf und sah beleidigt weg.

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611bfb27a09fa01be2f48ca5cb724653790177074e4&rid=giphy

Normalerweise war sie immer so brav und nett, aber wenn es um Hanbin ging dann war sie gleich zickiger. Natürlich war sie schon so extrem verknallt ihn ihn, sonst würde sie auch nicht so reagieren. Innerlich nervte sie das doch, dass er sie nicht mehr mochte. Irgendwie hatte ihr das schon gefallen. Aber es kamen keine Anzeichen die darauf hindeuteten. Für sie zumindest waren es keine Anzeichen dafür. Bei Jake war das alles gleich so offensichtlich gewesen und da sie keine Erfahrungen mit Männern hatte war sie einfach so hilflos.

"Es wäre einfach viel einfacher, wenn er mich küssen würde oder mir sagt wie gern er mich hat. Ich meine das macht man doch als Mann, wenn man auf jemanden steht.. Das verstehe ich einfach nicht. Deswegen glaube ich einfach nicht daran. Wieso sollte er so ein Mauerblümchen wie mich mögen, wenn er jede andere haben könnte. Das ergibt keinen Sinn!", ließ sie jetzt einfach mal alles raus.

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611d5ad5eb58083b97d0ae5ea9c9daa419f7ba24dcf&rid=giphy

Wirklich jeder konnte jetzt raushören das sie ihn mochte. Warum sollte sie sonst auf ein Liebesgeständnis oder einen Kuss warten?
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Wohnzimmer  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 5 Icon_minitime1Mi 6 Jul 2022 - 12:40

"Ning? Ist das dein Ernst? Wieso sollten wir nicht davon ausgehen? Er hat Karina schon betrogen. Bestimmt mehrmals und sie weiß nicht mal alles davon. Ich meine das ist normal, dass man so denkt. Als ob sich ein Mensch gleich so ändern kann. Wir werden ja sehen wer nachher im Recht ist", belehrte sie ihre Freundin.

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611c5fa64a6a8f775c132e5c778544e8569d2401346&rid=giphy

Wie kann sie nur denken er würde das nicht mehr machen? Sie ist genauso naiv wie Katie. Einfach immer zu brav und loyal!

Dann nahm sie ihn nochmal ihn den Schutz und meinte es würde beide gut tun. Da schüttelte sie gleich ihren Kopf.

Sie ist einfach so ein Opfer. Wenn ihr auch mal so ein Typ über den Weg lauft wird er sie auch so verarschen, weil sie immer das beste von einem denkt.. zum Glück bin ich nicht so.

Winter liebte ihre Freundinnen doch waren ihr oft die Einstellung von den anderen viel zu brav oder passten ihr einfach nicht.

Jetzt schwenkte Ahri das Thema und erzählte wie es ihr am Abend so ergangen war.

"Was auch nicht besser? Was habt ihr alle nur für Pech mit den Ärschen? Boah.. nein ich werde sicher nicht lesbisch, dafür sehen die reichen Männer zu geil aus!"

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b761102b5e844d2382d3b85a95b504723bdd233af8973&rid=giphy

Aber dann fing sie an zu lachen, weil sie erzählte das er deswegen geheult hatte.

"Nicht sein Ernst..hat sich ja richtig zum Deppen gemacht und er hat gehofft du würdest ihm sicher vergeben und das du dich erweichen lässt. So geht das Karina! Einfach kalt bleiben und sich nichts scheißen!"

Winter hatte leicht reden sie hatte ja nie Beziehungen, weil alles nur auf One Night Stands basierte. Auf mehr hatte sie einfach keine Lust. Sie war ja nur auf Geld und hübsche Männer interessiert. Noch oberflächlicher wie sie war ging fast gar nicht mehr.

"Fuck! Was soll eigentlich die scheiße? Was ist das für eine Hure?! Wähhh.. bestimmt hatte sie Jungkook auch. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass er sie nicht durch hat"

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b761149ebe55112d386b274f0472bf9f0d66692ab7960&rid=giphy

"Dem Typ haben sie ins Hirn geschissen. Normal ist das nicht! Will er dein Leben bestimmen?! Krank einfach nur! WTF und dann noch deinen Kühlschrank plündern. Was ist mit ihm?"

Bin ich froh, dass ich nichts mit solchen Psychopathen geschlafen habe. Da kommt mir ja alles hoch!

Somi konnte sich auch Wut gar nicht mehr zurückhalten und stürmte schon fast aus dem Raum.

"Was macht sie jetzt? Will sie ihn umbringen?", sagte sie und lachte.

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611d3b5c9fc9de907517d1a0bfeba194f7a915361c3&rid=giphy

Nach ein paar Minuten konnte sie Somi draußen sehen und gespannt warteten sie auf ihre Rückkehr. Als sie sagte was sie gemacht hatte fing sie an zu lachen.

"Er wird bestimmt freiwillig das Haus verkaufen. Gegen uns hat er keine Chance da bringt ihm sein Geld auch nichts mehr"

Das coole war einfach in ihrer Clique das fast niemand von ihnen ein Schisser war. Es waren nur Ningning und Katie die nichts auf die Reihe brachten und sofort ein schlechtes Gewissen bekamen. Ahri passte perfekt in die Runde. Sie war auch eine knallharte Frau.

Nun ging das Gespräch weiter und Katie erzählte von ihrem Date. Die Geschichte hörte sie total unglaubwürdig an als hätte sie das wichtigste ausgelassen. Sie würde niemals einen Mann um ein Date bitten. Da für konnten sie ihre Kindergartenfreundin schon zu lange.

"Was?! Was? was?! Stopp!", stoppte sie ihre Freundin.

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611e90571cb441705c42b26c336372d66cad2c1130d&rid=giphy

"Wieso sagst du ihm das du andere Männer treffen willst? Du hast ihm indirekt einen richtigen Korb verpasst... Katie.. was soll man dir noch alles sagen?! Und da du ihn jetzt wieder ausgeladen hast, zeigt ihm das noch mehr das du ihn nicht mehr willst! Verwende einfach dein Köpfchen. Manchmal komm ich mir wirklich schlauer vor, weil du nichts verstehst!"

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b76115d77a181ea8c09bfef25dbb6b66c7228291f4623&rid=giphy

"Du bist echt extrem in ihn verliebt und checkst es nicht! Wenn du sogar willst, dass er dich küsst! Dann sag ihm du einfach wie sehr du ihn magst. Im echten Leben gibt es kein K-Drama! Jetzt wird er dir sicher nicht deine Liebe zu dir gestehen, wenn du ihn gekorbt hast!"
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Wohnzimmer  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 5 Icon_minitime1Mi 6 Jul 2022 - 12:59

Die Situation zwischen Karina und Taehyung war einfach echt schwer. Sie musste der Heirat zustimmen, damit das Baby und ihre Zukunft gesichert war. Da konnten ihre Freundinnen alle nichts dagegen machen sondern nur hoffen das alles einfach wieder gut werden würde und Taehyung echt wieder ein normaler Mensch geworden war. Egal was mit den beiden passierte, sie würden Karina immer unter die Arme greifen und hinter ihr stehen, dafür waren Freundinnen ja da.

Das muss echt Horror sein, wenn man ihn dann auch noch mag obwohl er so ein Arsch war. Ich könnte das alles nicht. Sie ist richtig tapfer und versucht alles im Griff zu haben.

Somi, Ahri und Winter hassten V schon am meisten und sprachen auch schlecht über ihn. Über Ava zog eigentlich jeder her, weil sie die so scheiße fanden. Ning war die einzige die richtig hinter V stand und ihm den Rücken freihalten wollte. Es war lieb gemeint, aber würde nichts bringen.

Bei der Story zwischen Ahri und Jungkook wusste sie nicht was sie denken sollte. Es hörte sich so an als hätte er es ernst gemeint, aber die anderen dachten es wäre alles gespielt. Vielleicht tat es ihm ja wirklich Leid und er wollte sich deshalb einfach überzeugen und wieder für sie da sein. Oder er wollte sie einfach wieder verarschen um sie ins Bett zu bekommen. Möglich war alles. Das er ihr den Alkohol wegnahm fand sie mehr als merkwürdig. Wieso sollte er das machen? Hatte sie nicht nur Essstörungen sondern mit dem auch Probleme? Das würde sein handeln erklären. Doch sie kam gar nicht zu fragen, weil alles gleich eskalierte und Somi bei dem Nachbarn randalierte. Erleichtert kam sie zurück und war wieder die alte.

Die drehen immer alle so richtig durch, wenn sie jemanden hassen. Kann ich verstehen. Wäre es mein EX dann würde ich das auch machen!

Trotzdem lachte sie mit, weil sie nicht glauben konnte was sie getan hatte. Selbst einen Zettel mit einem Kaugummi hatte Somi bei ihm hinterlassen mit einer Nachricht.

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b761126473129565207bb875999fe52e75669cb69e637&rid=giphy

Wir werden sicher so einige Probleme noch mit ihm bekommen, wenn sie so weitermachen.

Gleich darauf erzählte Katie von dem treffen. Wie immer war alles nur schief gelaufen. Bei den beiden klappte wirklich nichts. Jedes Mal war es ein hin und her. Somi sagte ihr das auch und fragte nach ob sie ihn mochte. Da ging Katie gleich fast in die Luft. Sie wusste es nicht. Aber jeder andere merkte das. Sie war einfach eine totale Versagerin bei sowas. Winter machte es nicht besser und wies sie auf die ganzen Fehler hin und meinte sie hätte es endgültig vermasselt.

"Frag ihn einfach ob die Nachricht mit Bobby gestimmt hat? Und das du es zufällig gelesen hast und deswegen unsicher bist. Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Dann kann er dir es endlich sagen", versuchte sie ruhig mit Katie zu reden.

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b761128edd892f268d5149c9baf76b844a14b292f0468&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 5 Icon_minitime1Mi 6 Jul 2022 - 13:08

Die ganze Zeit über hatte sie das mit Hanbin immer ignoriert, wenn jemand nachgefragt hatte. Jetzt rückte sie mit der Sprache raus und Ahri konnte es nicht glauben.

Das kann doch alles nicht wahr sein. Warum ist er immer so ein Trottel? Nie geht er aufs ganze.. das hätte mit mir und ihm ja nie gepasst.

Jeder von den Mädels sah sich an und wussten genau was sie dachten. Es war einfach total ein Chaos bei den beiden obwohl sie ineinander verliebt waren. Wenn die zwei es nicht schafften mussten sie einfach eben nachhelfen. Anders würde es einfach nichts werden. Sie holte kurz ihr Handy heraus und schrieb Hanbin.

Ich will das jetzt wissen.. kann doch nicht so schwer sein. Wenn es sein muss fang ich mal Hanbin ab und sage ihm was er machen muss. Will er ewig warten? Der will doch auch sicher mal mehr als sich nur mit ihr zu treffen.

"Ich habe ihn jetzt gefragt ob er einen crush auf dich hat! Das geht schneller, sonst warten wir noch hundert Jahre"

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b76115f81dd76f8e52f19d4f7c7c2e0d2e8e5058516dd&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 5 Icon_minitime1Mi 6 Jul 2022 - 13:39

Winter sagte ihr klipp und klar, dass sie alles vermasselt hatte und sie nie mehr ein Geständnis von Hanbin hören würde. Das enttäuschte sie so richtig. An das hatte sie nicht einmal gedacht. War es für ihn so rübergekommen? Aber vielleicht mochte er sie ja echt nicht.

Chaeyoung versuchte alles ruhig anzugehen und wollte ihr helfen.

"Das kann ich einfach nicht! Der wird denken ich habe mit Absicht immer auf sein Handy geschaut"

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b76111a7b167abcdfdf57da419dd11fcb21a50f8faec1&rid=giphy

Weil es Ahri reichte, schrieb sie Hanbin persönlich und sagte es Katie auch. Das war hoffentlich nur alles ein Scherz sonst würde sie gleich so richtig durchdrehen.

"Was?!", kreischte sie panisch und riss Ahri das Handy aus der Hand.

Mit zittrigen Händen sah sie sich die Nachrichten an.

"Spinnst du? Wieso schreibst du, dass ich von ihm geküsst werden will! Das ist so peinlich", fing sie fast zu weinen an.

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611e69f9bc2f5b6cc679263990ef5092abfb55f2fa8&rid=giphy

"Er hat es gelesen!", schrie sie und warf das Handy einfach weg, weil sie Angst hatte was er schreiben könnte.

Ich kann ihm nie mehr wieder in die Augen sehen. So peinlich wie das alles ist..

Jetzt versteckte sie sich bei ihrer Schwester. "Jetzt ist alles nur noch schlimmer", heulte sie bei Karina herum.

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b76117976a6a11799b7511fa278fd371c730e4fde3ba2&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 5 Icon_minitime1Mi 6 Jul 2022 - 17:11

Mitten unterm Gespräch verschwand Somi nun und als sie wiederkam erklärte sie uns, dass sie bei Jungkook randaliert hatte. Karina war sich nicht sicher, ob es Probleme geben würde oder nicht, aber sie fand es eigentlich auch sehr lustig, ekelhaft und lustig. Zum Glück musste sie das nicht wieder wegmachen.

Das ganze Drama in ihrem Haus nahm kein Ende, als Katie von ihrer Verabredung mit Hanbin erzählte.

Hä? Wieso haben wir ihr nur was eingeredet? Er mag sie doch ganz bestimmt mehr, so wie er mit ihr umgeht.

Wie immer steigerte sich ihre Schwester viel zu viel in die Sache hinein und interpretierte wohl auch einiges falsch. Nachdem die anderen nachfragten, schien es auch logisch zu sein, dass er so reagiert hatte. Wenn sie ihm davon erzählte, dass sie auf Dates gehen würde, da dachte er doch sicher, dass sie kein Interesse an ihm hatte. Wieso musste es bei ihnen immer so extrem kompliziert sein. Nie war etwas leicht und unkompliziert.

"Katie ich sehe das auch so wie Winter. Bestimmt denkt er jetzt einfach, dass er keine Chance bei dir hat, weil du andere Typen Daten willst. Und dann lädst du ihn ein und wieder aus. Hach."

Nun schrieb Ahri Hanbin einfach Nachrichten.

Das tut sie nicht wirklich oder?

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy

Doch Katie las sie und drehte durch, sie war fertig mit ihren Nerven. Unrecht hatte sie ja nicht mit dem, was sie geschrieben hatte, aber es war vielleicht nicht ganz passend. Katie war viel zu sensibel für so etwas.

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy

"Beruhig dich erst mal. Es ist nur halb so schlimm wie es scheint. Vielleicht sind es nicht die richtigen Worte gewesen, aber willst du denn gar nicht wissen, ob er dich mehr mag? So wie du ihn immer beschreibst, sind ihm die Nachrichten mindestens genauso peinlich wie dir. Vielleicht schreibt er gar nichts zurück", versuchte sie Katie aufzumuntern und hielt sie fest im Arm.

Die beiden brauchen echt Hilfe. Das kann Schmier einfach nicht vorstellen, dass er sie nicht mehr mag. Immerhin haben sie sich ja auch schon geküsst und er ist nicht so ein Player, der jede Frau einfach so küsst.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 5 Icon_minitime1Mi 6 Jul 2022 - 21:07

Als es um Hanbin ging wurde sie richtig hysterisch und nahm ihr einfach das Handy aus der Hand. Was wollte sie bezwecken?

Ist das jetzt ihr Ernst? So arg ist das auch wieder nicht...

Plötzlich warf sie das Handy weg und meinte er hätte es gelesen.

"Hallo? Das ist mein Handy?! Pass besser darauf auf! Ich will dir ja nur helfen, weil du es selbst nicht auf die Reihe bekommst"

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611ca15c0be33f2edd12793f7effabc1b4b6cdda4e2&rid=giphy

"Du tust ja so als hätte er dir einen Korb gegeben"

Sie holte ihr Handy wieder und sah ob noch alles in Ordnung war. Zum Glück war nichts kaputt. In der Zwischenzeit jammerte Katie herum, weil ihr Leben anscheinend vorbei war.

"Die Sau einfach! Er schreibt nicht! Er ist nicht mehr online. Wetten er traut sich nicht zurückzuschreiben, weil er so eine Memme ist. Bestimmt meint er ich mache einen Scherz. Der nimmt mich sicher nicht Ernst. Sorry Katie, ich wollte nur helfen!"

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611ac3755b528053451113f3c1950b07e435d8cff7b&rid=giphy

Ich schreibe nachher Bobby. Der sagt mir sicher was Sache ist..

"Falls er sich meldet sage ich es dir, aber wenn er jetzt nicht schreibt dann sicher gar nicht. Ich gehe mal in mein Zimmer. Muss dringend noch was erledigen. Bis dann"

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b76119d6b999799c4ca666e37f826d50f53f8cdf238aa&rid=giphy

Dann zischte sie einfach ab. In ihrem Zimmer schrieb sie gleich Bobby.
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Wohnzimmer  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 5 Icon_minitime1Mi 6 Jul 2022 - 21:22

Da es Ahri auch schon nervte schrieb sie Hanbin einfach eine Nachricht. Das fand sie gewagt, weil es um Katie ging. Wenn es sich um B.I handelte wurde sie so richtig temperamentvoll. Die kleine Katie verhielt sich wie ein verliebter Teenager und zickte herum. Danach heulte sie sich bei ihrer Schwester aus.

Immer das gleiche Theater mit ihr. Wann wird sie endlich erwachsen?

"Vielleicht hast du es ja schon zu versaut bei ihm Katie? Hat er die Schnauze voll von dir? Es könnte alles sein. Such dir einfach jemanden der richtig viel Geld hat. Der ist ja sicher arm wie eine Kirchenmaus, wenn die sich zu zweit ein Zimmer teilen"

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611a415cd22562381dd6fb1dfdda66d4e1a68adc598&rid=giphy

"Ich gehe jetzt shoppen, weil ich noch Geld über habe", informierte sie ihre Freundinnen.

Ahri machte sich auch aus dem Staub und sie legte sich ins Bett und bestellte richtig viel Zeug.
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Wohnzimmer  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 5 Icon_minitime1Do 7 Jul 2022 - 7:03

Das verwirrende irgendwie Katastrophen Date von Katie konnte sie irgendwie nachvollziehen. Wie würde es ihr einmal gehen, wenn sie jemanden mochte? Würde sie es dann auch nicht checken? Aber auch für sie schien es so, als würde sich Katie immer selbst Steine in den Weg legen. Sie und Karina waren sich so ähnlich, aber jede auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Es schockierte sie, dass Ahri ihm gleich schrieb und da war es nicht verwunderlich, dass Katie so durchdrehte.

Wenn ich mal jemanden mag, dann sage ich das lieber keinem.

Viel zu viel hatte sie Angst davor, dass sich ja jemand auch so einmischte. Ahri hatte es ja nicht böse gemeint, aber es war doch sehr drastisch ihm sowas gleich zu schreiben.

Als Winter dann aber meinte, dass es Katie vielleicht schon bei ihm versaut hatte, da schüttelte Ning ihren Kopf.

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy

"Das ist bestimmt nicht wahr. Du kennst ihn ja besser als Winter. Und außerdem Winter geht es nicht immer nur darum, dass jemand die Geld hat. Auf den Charakter kommt es an."

Doch ihre Freundin interessierte und beeindruckte das nicht, was sie sagte, stattdessen wollte sie lieber shoppen gehen. Was auch sonst. Winter war einfach nicht zu belehren.

Wohnzimmer  - Seite 5 Giphy

"Das wird schon wieder. Wir warten einfach noch ein wenig ab, bestimmt mag er dich auch Katie", versuchte sie ihr zu versichern. Dann ging auch sie, weil sie noch ein paar Sachen zu erledigen hatte.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 5 Icon_minitime1Do 7 Jul 2022 - 7:05

Zum Glück war Ahris Handy ganz geblieben, es wäre echt blöd gewesen, wenn Katie das noch hätte zahlen müssen.

Die anderen verschwanden nach und nach und Karina beruhigte ihre Schwester. Die zwei hingen den restlichen Tag wie zwei Kletten aneinander. Immerhin mussten sie es genießen, dass sie noch so viel Zeit gemeinsam verbringen konnten.

Von Hanbin kam aber keine Antwort mehr. Auch von V nicht. Vielleicht war das auch besser so.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Wohnzimmer  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 5 Icon_minitime1Do 7 Jul 2022 - 7:08

"Ahja, eure Probleme möchte ich echt nicht haben. Sich immer alles so kompliziert machen. Entweder er meldet sich, oder nicht. Du wirst es schon sehen, aber du brauchst deshalb sicher nicht verzweifeln. Es gibt genug tolle Männer da draußen. Wenn er es nicht sein soll, dann findest du irgendwann jemand anderes. Aber warts einfach mal ab."

Somi hatte heute noch ein Date mit ihrem Fernseher, denn von ihrer Lieblingsserie erschien eine neue Staffel und die wollte sie an einem Stück schauen.

"So ich verziehe mich. Ihr seht mich heute nicht mehr oft, denn ich werde nicht aus meinem Zimmer kommen. Mein Serienmarathon beginnt!"

Dann haute sie ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Winter & CO-
Gehe zu: