Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor dem Haus

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Mi 18 Mai 2022 - 21:15

Sonntag, 21.02.2021

Taehyung parkte mit seinem Auto vor dem Haus und sah kurz zur WG. Er dachte an Karina und an die heiße Nacht. Er musste dringend mit jemanden darüber reden. Jungkook wohnte gleich in der Nähe deswegen fuhr er zu ihm.

Er klingelte und wartete darauf, dass ihn JK ins Haus ließ. Immer wieder blickte er zur Villa und fragte sich ob sie das wirklich nur mit ihm gemacht hatte nur weil sie so Lust gehabt hatte. Das wollte er einfach nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Mi 18 Mai 2022 - 21:18

Weil es klingelte ging er zur Tür und öffnete sie. Er fragte sich, wieso V da war, doch das würde er ihm bestimmt noch erklären.

„Hey, was machst du denn hier? Komm doch rein. Jimin ist auch da, er hat hier geschlafen“, begrüßte er ihn und ging mit ihm ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Mo 23 Mai 2022 - 9:46

Freitag, 26.02.2021

Endlich hatte Irene mal etwas freie Zeit. Momentan arbeitete sie an einem riesigen Projekt, was extrem viel Zeit in Anspruch nahm. Zudem hatte sie auch noch ihren Freund Zuhause, der ebenfalls viel Zeit mit ihr brauchte. Mal rauszukommen tat ihr gut.

Sie beschloss, dass sie Jungkook besuchen ging, da sie ihn seit dem Wochenende nicht gesehen hatte. Mit Ahri hatte sie geschrieben und wusste, dass sie zur Zeit bei ihrem Bruder wohnte.

Ihr Auto parkte sie in seiner Auffahrt, stieg aus und klingelte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Mo 23 Mai 2022 - 9:57

Mit Besuch rechnete er heute nicht, aber es war nicht so abwegig, dass auf einmal V oder Jimin bei ihm vor der Tür standen. Die beiden hatten genauso wie er einfach nichts zu tun.

Doch zu seiner Überraschung war es keiner der Jungs.

"Noona?", begrüßte er sie überrascht. "Was machst du denn hier?"

Huh? Ist irgendwas passiert, oder warum ist Irene hier?

"Hast du Stress mit Jin und brauchst jemanden zum Reden?", fragte er lachend.

Vor dem Haus Giphy
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Mo 23 Mai 2022 - 10:01

Kookie öffnete die Tür und er sah sehr überrascht darüber aus, dass sie dort war.

Vor dem Haus Giphy

"Nein, es ist alles in Ordnung. Ich wollte einfach so vorbeikommen. Hast du gerade keine Zeit? Sonst fahre ich wieder."

Wahrscheinlich hat er nichts vor. Jin sagt, dass er die meiste Zeit nur Zuhause rumhängt und trainiert.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Mo 23 Mai 2022 - 10:03

Sie opfert ihre wertvolle Zeit für mich? Muss sie nicht arbeiten oder sowas? Zur Zeit ist es bei den beiden so stressig wegen der Arbeit.

Vor dem Haus Giphy

"Sicher habe ich Zeit. Ich bin arbeitslos. Komm doch rein!"

Er ließ sie reingingen und machte die Tür hinter sich zu. Sie gingen ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Sa 9 Jul 2022 - 11:41

Sonntag, 14.03.2021

Auf der Rückfahrt sprachen V, Jimin und er noch viel über die Gründung der Band und wie sehr sie sich darüber freuten. Sie wollten sich alle richtig reinhängen, damit es gut lief. Jungkook versprach, sich öffentlich für sein Verhalten zu entschuldigen und auch V wollte das tun. Der musste allerdings zuerst mit seiner Verlobten klären, ob es für sie in Ordnung war, ihre Verlobung der Welt preiszugeben.

Da er nicht selbst gefahren war, ließen die zwei ihn vor seinem Haus raus. Als er der Haustür näher kam, sah er den Schweinestall vor seiner Tür liegen.

"Was zum Teufel? Wer war das?", fragte er sich ärgerlich und stieg um die Abfallreste herum. An der Tür sah er einen Zettel kleben, den er abmachte.

"Irghhh!"

Ist das Kaugummi?

Das war extrem ekelhaft, denn ein paar Reste blieben an der Tür kleben. Er las es sich durch und auf jeden Fall war es jemand von drüben gewesen. Ahri war es nicht, denn auf dem Zettel stand, dass er sie in Ruhe lassen sollte.

Genervt atmete er aus. Damit er nicht durchdrehte, schlug er sich seine Finger an den Kopf.

Vor dem Haus Giphy

Ok. Jetzt drehen die schon komplett durch. Was geht die anderen das bitte an, was ich mit Ahri zu tun habe? Die sollen sich um ihre eigenen Probleme kümmern. Können froh sein, wenn ich sie nicht wegen Sachbeschädigung anzeige.

Er wusste ja nicht, wer es war. Wenn er also Anzeige erstatten würde, dann ginge es gegen jeden der im Haus war. Obwohl er sich bei Karinas schüchterner Schwester nicht vorstellen konnte, dass sie so etwas machte. Die anderen kannte er einfach nicht wirklich.

Mit Ahri musste er dann sowieso noch sprechen wegen der Hochzeit. Aber zuerst wollte er den Müll loswerden. Es stank extrem. Von drinnen holte er sich Handschuhe und etwas, mit dem er das Zeug wegschaufeln konnte. Danach spritzte er es mit Wasser ab. Zum Glück ging es gut weg. Zum Schluss entfernte er noch die Kaugummireste von der Tür. Weil er nach Arbeit stank, ging er rein um zu duschen.

Ob sich dadrüber jemand freiwillig meldet, wenn ich das anspreche?

Frisch geduscht ging er nach drüben, um mit Ahri zu reden. Wenn er Glück hatte war sie da oder öffnete ihm sogar die Tür.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Do 14 Jul 2022 - 21:18

Samstag, 20.03.2021

Ein paar Tage später nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, kam sie zu JK´s Haus. Eigentlich hatte sie absolut keine Lust auf ihn, aber was blieb ihr anderes übrig? Lieber brachte sie gleich alles hinter sich, dann musste sie ihn später einfach nicht mehr sehen. Sie hatte beschlossen einfach so zu tun, als wäre das nicht passiert und sie hätte ihm einfach verziehen. Natürlich hasste sie ihn wie die Pest, aber sie wollte ihm einfach im glauben lassen als wäre wieder alles okay, weil sie auf sein gespieltes Mitleid keine Lust hatte. Sonderlich schön machte sie sich nicht. Wieso sollte sie auch? Ihn wollte sie auf keinen Fall mehr gefallen.

Vor dem Haus Img_0110

Um ihre Arme zu verdecken hatte sie sich extra was darüber angezogen. Auf das Gestarre an ihrer Hand hatte sie auch keine Lust. Um alles schnell hinter sich zu bringen war sie schon fleißig gewesen. In der Hand trug sie einen Umschlag mit Vorschläge was sie planen konnte. Je weniger sie reden mussten umso besser.

Eiskalt klingelte sie einfach Sturm, damit Kookie gleich aufmachte. Ihr war das ja egal. Sie wollte sich so verhalten wie immer. Innerlich hasste sie ihn einfach.

Das ist sicher wieder so eine gefakte scheiße die er sicher gleich wieder abzieht.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Do 14 Jul 2022 - 22:09

In letzter Zeit war JK sehr oft bei Jimin oder V Zuhause, seinen Hund nahm er natürlich auch immer mit, damit der nicht alleine Zuhause war. Heute blieb er aber mal daheim und nahm sich Zeit zum Boxen. Im Wohnzimmer hatte er sich einen großen Boxsack aufgehängt an dem er gerne trainierte. Gerade als er dabei war, klingelte es an seiner Haustür.

Vor dem Haus Ba07415c168d50fefd4bee9681322549

Wollten die anderen heute vorbeikommen? Ist bestimmt irgendwer anderes.

Bam bellte und lief zur Tür. Jungkook ging zu seiner Anlage, um zu sehen, wer ihn besuchen kam.

Ahri? War ja klar, dass nur sie Sturmklingeln würde.

Um die Tür öffnen zu können, zog er einen Boxhandschuh aus und öffnete ihr anschließend.

"Bam, sitz!", bestimmte er seinem Hund, der dann auf ihn hörte und sich neben ihm hinsetzte. Dann sah er zu ihr, sie sah selbst in ihren nicht so schicken Sachen sehr gut aus fand er. Sogleich fielen ihm die Stulpen an ihren Händen auf, danach sah er in ihre Augen.

Vor dem Haus Giphy

"Was gibt es?", erkundigte er sich bei ihr und zog sich auch den zweiten Boxhandschuh aus.

Mal schauen, was sie will. Ob sie hier ist, um mich wieder anzugreifen?
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Do 14 Jul 2022 - 22:24

Es dauerte nicht lange, dann kam auch schon Jk der ihr die Tür öffnete. Es überraschte sie als einen Hund bei ihm sah. Dem gab er einen Befehl um sich zu setzten.

Wie süß ist der? Gehört der ihm?

Dann sah Ahri zu ihm und seinen Boxhandschuhen. Bestimmt hatte sie ihn dabei gestört. Würde sie ihn mögen, dann würde sie es richtig geil finden, aber das war nicht der Fall.

„HI Kookie! Ich dachte wir könnten bei der Planung anfangen. Ich habe schon einige Vorschläge gesammelt“

Vor dem Haus Giphy

Kurz blickte sie zum Hund der einfach so lieb aussah, sodass sie ihn streicheln wollte.

„Du wolltest ja mit mir zusammen planen“, erwähnte sie noch und musterte ihn.

Vor dem Haus Giphy

„Also hast du Zeit?“
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Fr 15 Jul 2022 - 6:52

Hi Kookie? Habe ich etwas verpasst?

Doch sie rückte schon mit der Sprache raus, weshalb sie da war. Sie wollte tatsächlich mit ihm planen und hatte sogar schon Ideen. JK kannte sie nicht schlecht und wenn er eins wusste, dann war es, dass sie nicht in so kurzer Zeit grundlos freundlich zu ihm war. Er fand es nicht schlecht, denn dieses Mal übertrieb sie es nicht so, wie vorher mit dem nett sein. Sie klang eher wieder normaler. Dennoch konnte er sich schon denken, dass sie noch immer sauer auf ihn war.

Vor dem Haus Giphy

"Ich habe Zeit, ja. Komm doch rein, ich springe nur schnell unter die Dusche. Wo das Wohnzimmer ist, weißt du ja sicher noch, setz dich einfach irgendwo hin."

Fast hätte es noch hinzugefügt, dass sie sich nichts einstecken sollte, aber er ging davon aus, dass sie aus seinem Haus nichts mitgehen ließ.

"Hast du Angst vor Hunden?", fragte er noch nach, doch sie hatte keine. "Dann lasse ich Bam bei dir."

Am besten war es einfach wirklich normal mit ihr umzugehen. Sie ging an ihm vorbei in sein Haus hinein, JK schickte ihr seinen Hund nach und ging schnell duschen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Fr 12 Aug 2022 - 20:15

Sonntag, 11.04.2021

Die ganze Zeit auf der Party musste sie jetzt an den Streit denken. Das nervte sie extrem. Sie entschied sich einfach mit ihrem Badeanzug bei seinem Haus zu klingeln um einfach jetzt alles zu klären. Das hin und her nervte sie echt. Wenn er schon unbedingt mit ihr planen wollte, brauchte er auch ihre Nummer. Und die hatte er nicht. Mittlerweile besaß sie schon längst eine neue Nummer. Seine löschte sie gleich nach dem Vorfall wo sie die Sachen verbrannt hatte.

Ich muss mich mehr zusammenreißen. Er muss mir einfach egal werden. Bestimmt will er, dass ich ihn nicht mehr hasse. Wenn ich ihn sehe, bekomme ich automatisch schlechte Laune. Vielleicht schaffen wir es ja uns doch mal auszureden.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Fr 12 Aug 2022 - 20:54

Während er seine Aggressionen an seinem Boxsack ausließ klingelte es. Also pausierte er, zog die Boxhandschuhe aus und ging zur Tür. Es war sehr überraschend, dass er Ahri vor sich stehen sah. Noch überraschter war er, dass sie im Badeanzug, in einem sehr heißen, vor ihm stand.

Wieso war sie hier? Er musste sich dazu zwingen in ihr Gesicht zu sehen. Aber er musste auch auf ihren Körper schauen. Da fiel ihm das Piercing auf, was er noch nicht kannte.

Verdammt, sie hat ein Bauchnabelpiercing? Das ist sowas von heiß.

Vor dem Haus Giphy

Das Tattoo an ihrer Seite sah er jetzt auch total gut.

Wenn ich sie zu lange ansehe, dann denkt sie sicher, dass ich auf ihren Körper geil bin. Was an sich nicht so falsch ist, aber ich will nicht, dass sie das denkt.

Er ging davon aus, dass sie vielleicht noch ein paar Dinge loswerden wollte, da sie ihn vorhin nicht zur Sau machen konnte.

Vor dem Haus Giphy

"Was gibt es?", fragte er sie. Beinahe hätte er einen blöden Spruch gebracht, ob sie ihn vermissen würde und darum gleich herkam. Aber das wäre geschmacklos gewesen, darum hinderte er sich selbst daran.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Fr 12 Aug 2022 - 21:30

Noch immer war er nur in seiner Badehose. Das nervte sie echt, weil es zu gut aussah. Kurz musste sie ihn abchecken, weil er einfach zu trainiert war. Von nahem sah alles richtig mega hot aus. Fast war sie schon verleitet dazu seinen Körper anzufassen nur um sicher zugehen ob das echt alles so trainiert war, aber wegen dem war sie ja nicht hier.

Ohne sie zu begrüßen fragte er nach was es gab. Sie drückte sich einfach an ihm vorbei, wartete bis er ihr nachkam und machte die Tür zu. Nicht, dass sie noch von jemanden gesehen wurden. In irgendwelchen Schlagzeilen wollte sie nicht landen.

Er hat sich ja mehrmals entschuldigt also muss ich ja nicht so assozzial zu ihm sein.

Eigentlich konnte sie froh sein nichts im Mund zu haben, denn sonst hätte sie sich vorher schon verschluckt bei seinem auftreten. Das Jimin auch hier wusste sie nicht.

"Kannst du dein Handy holen? Ich gebe dir meine Nummer", sagte sie und versuchte sich auf sein Gesicht zu konzentrieren.

Vor dem Haus Giphy

Wieso sehen eigentlich seine Piercings so geil aus? Das liegt sicher am Alkohol.. sonst würde ich sowas nicht denken.

Ahri war ohne ihrem Handy gekommen. Zum Glück wusste sie ihre Handynummer auswendig.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Fr 12 Aug 2022 - 21:47

Eine Antwort bekam er keine, stattdessen ging sie an ihm vorbei ins Haus hinein. Er schloss die Tür hinter sich und ging zu ihr. Dann rückte sie raus mit der Sprache, doch er war sich nicht ganz sicher, ob sie das ernst meinte.

Jungkook erinnerte sich daran, dass sie ihm damals schon einmal ihre Nummer geben wollte, es aber nur eine Nummer von irgendwem gewesen war.

Vor dem Haus Giphy

"Meinst du das ernst, oder ist das wieder eine falsche Nummer?", wollte er wissen. Wieso sollte sie ihm seine Nummer so plötzlich geben? Suspekt war es ihm halt.

Vor dem Haus Giphy

"Ich habe es draußen liegen. Warte hier kurz", meinte er und ging raus. Dort holte er sein Handy und ging wieder rein. Bam wollte auch schon reinkommen, aber er machte die Tür vorher zu. Jungkook fand es lustig, er ärgerte seinen Hund gerne. Der sprang gegen die Scheibe.

Vor dem Haus Giphy

Mit seinem Handy ging er zu ihr und öffnete die Kontakte. Er hatte ihre alter Nummer nie gelöscht, darum war sie noch unter seinen Kontakten drin.

"Hier", übergab er ihr das Gerät. "Aber wieso willst du mir deine Nummer geben?"

Vor dem Haus Giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Sa 13 Aug 2022 - 16:57

Da Ahri ihn schonmal wegen der Nummer verarschte, glaubte er ihr nicht sofort. Bei Ahri konnte immer ein Trick dahinter sein.

„Ich gebe dir diesmal keine falsche Nummer. Versprochen“

Vor dem Haus Giphy

Sein Handy lag draußen, weswegen Kookie es holen ging. Danach kam er zurück und ärgerte seinen Hund. Würde Ahri ihre ehemalige Flamme noch mögen, würde sie es lustig finden.  Das freche an ihm war eigentlich sehr attraktiv. Doch sie konzentrierte sich auf das wesentliche nur.  Je weniger sie an ihm mochte umso besser.

Ich konzentriere mich nur auf seine Abs.

Während er etwas bei seinem Handy herumtippte, checkte sie nochmal seinen Körper ab.

Schade, dass er keinen Zwillingsbruder hat der so sexy ist und einen besseren Charakter hat.

Jk überreicht ihr das Handy und sie musste nur noch mehr ihre alte Nummer löschen und die neue eingeben.

Er hat die nicht gelöscht? Ob er mir geschrieben hat damals? Kann mir auch egal sein…

„Damit wir uns heiße Nachrichten schreiben können“, meinte sie sarkastisch.

Früher hätte sie das sicher gemacht, aber da so viel vorgefallen war zwischen den beiden machte sie das bestimmt nicht. Da musste sie schon betrunken sein.

„Wenn du unbedingt mit mir planen willst, dann musst du mich erreichen können, wenn ich nicht Zuhause bin“

Vor dem Haus Giphy

Falls sie dann in der Klink war, war sie dort wenigstens erreichbar oder er konnte sich dort mit ihr treffen.

Ich reiß mich jetzt einfach mal zusammen und bringe es hinter mich! Vielleicht lässt er mich dann wirklich für immer in Ruhe..

„Tut mir Leid, dass ich dich oft so scheiße bin“, entschuldigte sie sich ernsthaft bei ihm.

Vor dem Haus Giphy

Nochmal würde sie ihm das nicht sagen. Das war ihr jetzt schon richtig schwer gefallen.

Kurz speicherte sie die Nummer ab und rief sich selbst an. Dann nahm Jungkook den Gegenstand wieder zurück.

Um ihn dann noch so richtig zu verwirren, kam sie ganz nah zu ihm und sah ihn an. Mit einem Finger strich sie langsam über seinen Oberkörper.

Vor dem Haus Giphy

Nachher würde sie einfach alles auf den Alkohol schieben. Er wusste ja nicht wie viel sie getrunken hatte. Es waren nur ein paar Schlücke gewesen.

Ich bin gespannt was er jetzt macht…
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Sa 13 Aug 2022 - 17:28

Hatte er wirklich eine ernsthafte Antwort erwartet? Nach der ganzen Sache zwischen ihnen, war es eigenartig, dass sie das sagte. Sie hasste ihn ja.

Doch was sie danach sagte, ergab mehr Sinn. Damit sie gemeinsam planen konnten, war es gut, wenn er ihre Nummer hatte. Es war dennoch eigenartig. Zwar stimmte das, doch was machte sie danach? Wechselte sie einfach wieder ihre Nummer? Jungkook war sich darüber im Klaren, dass er ihr nicht einfach so schreiben sollte.

Das war eine Gelegenheit, es war seine. Um ihr zu zeigen, dass er es wirklich ernst meinte.

Als Ahri ihre Nummer eingab, da musterte er sie wieder. Aber es war mehr ihr Gesicht.

"In Ordnung. Wenn alles vorbei ist, dann kann ich die Nummer einfach rauslöschen", erklärte er ihr. Ob er das wirklich machte, wusste er nicht. Bisher hatte er es ja auch nicht geschafft, ihre alter Nummer zu löschen. Irgendwie konnte er nicht.

Total überraschend kam jetzt eine Entschuldigung aus ihrem Mund, die sich nicht anhörte, als wäre sie nicht ernst gemeint.

Vor dem Haus Giphy

"Du musst dich für gar nichts entschuldigen", versicherte er ihr.

Sie hat sich wirklich für ihr Verhalten bei mir entschuldigt? Wieso?

Die Nummer war eingespeichert. Doch anstatt gleich zu gehen verhielt sie sich echt merkwürdig. Plötzlich kam sie ihm ganz nah. Jungkook war verwirrt, aber er musste sich automatisch über die Lippe lecken.

Vor dem Haus Giphy

Ahri strich einfach mit ihrem Finger über seinen Oberkörper. Obwohl er es nicht einmal wollte, fand er das richtig scharf. Würde sie ihn nicht so hassen, dann hätte er sie wahrscheinlich gepackt, gegen die Wand gedrückt und geküsst. Aber er wollte es sich echt nicht mehr mit ihr verscherzen.

Jungkook griff nach ihrer Hand und sie hörte auf. Dabei sah er sie an.

Vor dem Haus Giphy

"Hast du etwas getrunken?", fragte er sie und blieb einfach so stehen. Irgendwas hatte sie vorher in der Hand gehalten, aber was es war, hatte er nicht gesehen. Würde sie wieder trinken? Durfte sie das? Ging sie deshalb zurück?

Dann ließ er ihre Hand los und ging einen kleinen Schritt zurück. Da musste er sich aber schon richtig beherrschen. Ahri war eine Frau, die es immer wieder schaffte ihn auf sich aufmerksam werden zu lassen und dafür zu sorgen, dass sein Körper reagierte. Selbst jetzt.

"Musst du deshalb zurück in die Klinik gehen?", fragte er gewissenhaft nach. Jungkook würde sich wünschen, dass sie ihr Leben auf die Reihe bekam.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1So 14 Aug 2022 - 20:29

Überraschenderweise stoppte er sie. Mit dem hätte sie nicht gerechnet. Eigentlich hätte sie gedacht, dass er sicher etwas probieren würde doch er war nur brav und benahm sich. Das schockierte sie schon fast. Hatte er sich wirklich verändert und würde nichts mehr bei ihr versuchen? War das möglich?

Ihm macht das nicht mal was? Das checke ich nicht. Nachher probiere ich das bei einem anderen Mann aus. Wie kann sowas keine Wirkung haben?

Die beiden standen ziemlich nah und es war komisch sich so anzusehen, vor allem weil er sie berührte.

Vor dem Haus Giphy

Gerade jetzt hatte sie das völlig vergessen. Ihm hatte sie ja verboten sie anzurühren, doch selbst tat sie es bei ihm.

„Ja, aber das war nicht viel“, gab sie Kookie mal eine Antwort.

Vor dem Haus Giphy

Nun ließ er ihre Hand los und trat nach hinten um ihr nicht mehr so nah zu sein.

„Nein, es liegt an meiner Essstörung, aber wenn ich sowieso rein muss ist das ja nicht schlimm mal zu trinken“

Vor dem Haus Giphy

Vielleicht klappte es ja besser jetzt wo sie sich mal bei ihm entschuldigt hatte. So zornig wie vorher war sie auch nicht mehr. So gut wie jetzt hatten sie sich ja noch nie verstanden. Bestimmt hielt das nicht lange an.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Mo 15 Aug 2022 - 8:15

Vielleicht war es wirklich nicht viel gewesen, was sie getrunken hatte. Sie roch ja nicht einmal nach Alkohol. Trotzdem wusste er nicht, was er davon halten sollte. Dass sie nicht wegen dem wieder in die Klinik musste, sondern wegen ihrer Essstörung erzählte sie ihm gleich danach.

Sie ist einfach wirklich unglaublich dünn geworden. Leider werde ich ihr dabei nicht helfen können.

Früher hatte sie immer richtig reingehauen und war trotzdem dünn geblieben. Wahrscheinlich fehlte bei ihr gar nicht viel, was sie nicht zu sich nehmen musste, um so stark abzunehmen. Es sah teilweise echt gar nicht gesund aus.

Vor dem Haus Giphy

"Und hilft dir das auch, wenn du dort bist? Kannst du da richtig essen?", erkundigte er sich besorgt. Ob sie ihm darauf antworten würde, wusste er nicht.

"Wenn ich irgendeine Grenze mit meinen Fragen überschreite, dann musst du mir nicht antworten."

Zu reden und sich um sie zu sorgen, war auf jeden Fall besser, als von ihr total angetan zu sein.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Mo 15 Aug 2022 - 13:31

"Keine Ahnung. Werden wir schon sehen. Geld kostet auf jeden Fall die scheiße genug. Da muss es ja was bringen"

Vor dem Haus Giphy-downsized-large

Ihrer Familie hatte sie natürlich auch schon davon erzählt. Kai und ihre Mama unterstützen sie und fanden es gut, dass sie es rechtzeitig gesagt hatte. So konnte sie gut behandelt werden und vielleicht schaffte sie es endlich alles zu überwinden. Irgendwann musste es doch mal bergauf gehen oder?

"Keine Sorge, ich antworte nur wenn ich will, aber das ist dir sicher schon aufgefallen"

Vor dem Haus Giphy

Ich frage mich ob ich ihn doch noch mag. Vielleicht fällt mir das einfach so schwer wieder normal zu sein.

„Ich muss mal kurz was ausprobieren“, sagte sie zu ihm und kam nochmal näher.

Als Test wollte sie etwas bei ihm versuchen. Mit ihren Zehenspitzen erhob sie sich, griff nach seinem Gesicht und küsste ihn einfach.

Vor dem Haus Giphy

Bei dem Kuss fühlte sie nur Schmerz und irgendwie auch teilweise nichts. Hieß das sie mochte ihn noch? Oder war das der Hass denn sie fühlte?

Schnell löste sie sich von ihm und sah ihn an.

"Ich muss los. Tschüss!", sagte sie und rannte dabei schon fast in die anderen Villa.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Mo 15 Aug 2022 - 23:32

Das verstehe ich nicht. Sie gibt mir eine Antwort? Ich werde sie nie verstehen. Macht sie das jetzt nur um mich zu ärgern, weil sie mich hasst? Oder ist sie so, weil sie getrunken hat. Sie meinte, es war nicht viel... riechen tut sie nicht danach, das hätte ich vorher sonst wahrgenommen.

"Es wäre schön, wenn es dir etwas bringt..."

Dass sie nur antwortete, wenn sie wollte wusste er. Darum dachte er ja eher, er würde ihr zu nahe treten. Gerade wirkte sie wie plötzlich so ausgewechselt im Gegensatz zu vorher.

Ahri war eine wirklich sehr hübsche Frau, das fand er schon immer. Gerade stand sie so vor ihm, dass er ja nicht großartig woanders hinschauen konnte, als in ihr Gesicht. Es ginge schon anders, aber er riss sich zusammen.

Dann wollte sie irgendwas ausprobieren und er wusste echt nicht, was sie machen wollte. Vorstellungen, was sie probieren wollte, hatte er keine. Aber das, was sie machte, hätte er niemals erwartet.

Sie trat näher zu ihm und drückte ihm dann einen Kuss auf seine Lippen.

Verdammt. Was? Wieso küsst sie mich???

Ihre sanften und weichen Lippen verließen seine aber schnell wieder und sie sahen sich an. Vor lauter Schock schlug sein Herz sogar schneller.

Vor dem Haus Giphy

Scheiße, was war das?

Ahri hatte es plötzlich total eilig, ohne ihm irgendeine Erklärung zu geben für ihr Verhalten.

Vor dem Haus Giphy

Jungkook sah ihr automatisch auf ihren Hintern, als sie davon watschelte. Unerwarteter Weise meldete sich sein Freund bei ihm. Es war nicht extrem, aber er spürte es.

Oh shit. Ich habe keine Ahnung, was das jetzt war. Was wollte sie probieren? Ärgert sie mich nur oder steckt mehr dahinter? Will sie noch was von mir?? Nein, sie hasst mich. Ich muss mich jetzt erst einmal abkühlen, das ist mir zu heiß.

Jungkook wusste nicht, was er darüber denken sollte. Das war sicher nur wegen dem Alkohol gewesen oder um ihn zu testen. Verwirrt ging er zum Pool und sprang rein.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Sa 20 Aug 2022 - 10:08

Gleich darauf kam V der bei ihm wartete und klingelte.

Ich bin einfach so frustriert und überfordert mit ihr. Warum sind so komisch?

Ungeduldig drückte er gleich ein paar Mal auf die Klingel.

Wenigstens sind die anderen da die können mir helfen.
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Mo 22 Aug 2022 - 10:05

Kopfschüttelnd ging er zur Tür.

"Wenn er mir meine Fragen dann nicht beantwortet... Was war das?", fragte er vor sich hin und öffnete dann die Haustür. Überraschenderweise stand sein bester Freund dort.

"Tae??? Was machst du denn hier? Ich dachte du bist drüben auf der Feier? Komm rein, JK ist im Garten!"

Er ließ ihn reingehen und ging gemeinsam mit ihm nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» vor dem Haus
» vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Jungkook-
Gehe zu: