Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von Somi (EG)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chef
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.14

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 10:35

Schlafzimmer von Somi (EG) C38c46210dcd35847bbe06cd28dc9e19
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1So 20 Feb 2022 - 13:14

Suho und Chanyeol halfen gleich Somi die ihnen auftrug ein Teil von ihrem Bett ins Zimmer zu tragen. Zum Glück war das im Erdgeschoss und sie mussten sich nicht unnötig plagen. Das Bett war schon so schwer genug. Wie immer schwitzte Chanyeol wieder mal richtig, weshalb er gleich nur mit seinem ärmellosen Shirt herumlief.

Schlafzimmer von Somi (EG) 4838d4f60f0c86cf615098362f178163

"Ahri kann echt froh sein, dass wir alle gekommen sind. Stell dir mal vor wir wären nicht gekommen. Die haben extrem viel Zeug was noch alles aufgebaut gehört", sprach er mit Suho während sie das Bettstück abstellten.

Schlafzimmer von Somi (EG) E7950dc83773dfe8c4096570cbf599de26e7e570

Überall liefen extrem gutaussehende Frauen herum. Zurzeit war Chanyeol wieder Single. Er hatte sich mit Emilia im guten getrennt. Doch seitdem er es gewohnt war jemanden an seiner Seite zu haben war es viel schwerer für ihn allein zu sein. Suho war noch glücklich mit seiner Hana. Somi war ihm gleich aufgefallen, weil sie relativ groß war für eine Frau. Er liebte lange Beine an Frauen.

Da Somi gerade reinkam sah er zu ihr.

Schlafzimmer von Somi (EG) Tumblr_inline_p7oyvxb2tG1t938gx_540

"Wo genau soll das Bett stehen?", fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1So 20 Feb 2022 - 13:23

Für Suho war es selbstverständlich Kais Schwester zu helfen. Er wusste, dass sie es nicht so eicht hatte und es ihr nicht so gut ging. Das konnte man sehen. Vor allem nach dem einen Abend wo die Party bei BTS stattgefunden hatte. Das war überall in den Medien zu sehen, weil es so ein Skandal war. Er konnte sich nur vorstellen, dass es ihr deshalb so schlecht ging. Auch wusste er von dem Mordversuch von Ahri und ihrer Sucht. Sein Freund Jongin hatte ihm alles erzählt, als er eines Abends nach Hause kam und er nicht mehr weiterwusste. Sie hatten einige Termine verschoben und oft so gelegt, dass Kai oft bei seiner Schwester sein konnte. Nur er wusste davon. Die anderen hatten keine Ahnung.

Mit Hana lief es sehr gut und sie waren glücklich in ihrer Wohnung. Er mochte sie genau so gerne wie am Anfang. Naja vielleicht sogar noch mehr. So klassisch wie immer kam er mit seinen Mitgliedern hierher.

Schlafzimmer von Somi (EG) A8f79a3876a50c3819f59ae2030ad8a2

Gleich wurden sie freundlich begrüßt. Sie teilten sich auf und Chanyeol und Suho fingen an Somi zu helfen. Sie trugen einen Teil von ihrem Bett in ihr Zimmer und stellten es ab.

„Siehst du? Sie haben ganz dringend unsere Hilfe gebraucht“

Schlafzimmer von Somi (EG) Exo-suho

Kurz darauf kam Somi rein die ihnen zeigte wo sie das Bett haben wollte. Sie machten sich an die Arbeit und machen weiter mit dem Bett.

„Kennt ihr euch alle schon lange?“, erkundigte er sich bei Somi.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1So 20 Feb 2022 - 15:52

Bisher hatte sich Somi überhaupt nicht darauf gefreut, dass sie noch so viel Arbeit vor sich hatten, aber jetzt, wo so viele heiße Kerle dabei waren, sah das ganz anders aus.

Schlafzimmer von Somi (EG) 7d78a18eb9c26b85a8b0a690da503d28

Sie kam in ihr Zimmer, wo schon zwei am arbeiten waren. Sie kannte alle ihre Namen und war gerade richtig glücklich, dass die beiden bei ihr waren. Aber sie würde sich über niemanden beschweren, denn jeder von ihnen war eine richtige Sahneschnitte. Wäre V kein Arschloch, dann wäre er such eine. Da sie so abgelenkt von Exo war, vergaß sie völlig, dass sie Taehyung beobachten wollte. Aber daran dachte sie jetzt gerade gar nicht mehr.

Chanyeol trug ein Ärmelloses Shirt, es sah unglaublich sexy aus. Der Anblick von verschwitzten Männern war einfach himmlisch, es sah so gut aus.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

Weil es drinnen wärmer war, zog sie auch ihre dicke Jacke aus. Darunter trug sie eine dünne offene Weste, die über einem sportlichen bauchfreien Oberteil war.

Verdammt, die sehen so gut aus. Ich dachte immer, die werden einfach nur so gut bearbeitet, dass man sie nicht mehr erkennt, aber damn, Visual Explosion. Solche Leckerbissen einfach, hot. Richtig reif.

Es war unglaublich, dass sie heute ihren ersten Tag in der Stadt hatten und schon Idols im Haus hatten, die ihnen dabei halfen Möbel aufzubauen und zu schleppen. Besser konnte es doch gar nicht mehr werden, oder? Karina hatte richtig Glück, dass sie Ahri kennen gelernt hatte. Also hatte sie Glück im Unglück.

"Das Bett soll nach hier", erklärte sie ihm und stellte sich genau dorthin, wo das Bett hinkommen sollte. "Diese Einbuchtung ist wie für ein großes Bett gemacht."

Weil sie nicht war wie Winter, griff sie natürlich mit an und half den beiden mit. Suho wollte wissen, ob sie und die anderen sich schon lange kannten. Da nickte sie.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

"Nur 'Lange' kann man das nicht nennen. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten", fing sie an zu erklären, "Und seitdem sind wir alle unzertrennlich. Wir haben noch eine Freundin, die zu unserer Gruppe dazu gehört, aber die ist für ein Jahr in Amerika. Zum Glück kommt sie dieses Jahr wieder."

Somi ließ es sich natürlich nicht nehmen und musterte die beiden genauer.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

"Wir sind übrigens alle extrem dankbar, dass ihr uns helft. Ahri hat zwar erzählt, dass ihr Bruder jemand von euch ist, aber ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass uns Exo helfen würde. Dafür habt ihr etwas gut bei uns", versprach sie ihnen.

Meinetwegen kann es auch gerne ein Date oder eine heiße Nacht mit einem von ihnen sein.

Da sie zu dritt arbeiteten, war das Bett schnell fertig. Schneller, als sie gedacht hätte. Die Matratze lag zusammengerollt und verpackt am Boden. Die machten sie auch noch auf und hoben sie gemeinsam hoch, da sie etwas schwerer war.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

"Wow, das Sieht so geil aus."

Somis Zimmer war zwar riesengroß, allerdings hatte sie kaum Möbel gekauft, weil sie mehr Platz haben wollte, anstatt alles voll zu stellen. Sie schob gleich einen Karton her, wo ein Regal drin war. Immer wieder sah sie die beiden Männer an. Chanyeol sammelte Pluspunkte, weil sie seinen heißen Körper besser sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1Di 22 Feb 2022 - 21:59

Gespannt hörte er Somi zu was sie zu erzählen hatte. Natürlich entging ihm das auch nicht mit der Jacke. Immer wieder erhaschte er einen kurzen Blick zu ihr. Sie sah einfach schon richtig gut aus.

"So lange Freundschaften gibt es richtig selten. Vor allem wenn es so viele Freunde sind", sagte er beneidenswert.

Schlafzimmer von Somi (EG) 45cc777893bed2d3197b0a2755ffe2d8

Freundlich und offen wie sie war, bedankte sie sich für ihre helfenden Hände und meinte sie hätten etwas gut bei ihr.

"Naja.. vielleicht lässt sich da ja mal was machen oder wir brauchen Hilfe", meinte er und grinste.

Schlafzimmer von Somi (EG) Chanyeol-whoa

Durch die Arbeit musste er oft schwitzen, weswegen der sich seine Haare zurückstrich und ab und an wieder zu ihr sah.

Das sieht richtig heiß aus, wenn sie arbeitet.

Nachdem sie fertig war, verschwand Suho mal kurz, da er jemanden anderem half.

"Was wollen wir als nächstes machen?", fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1Mi 23 Feb 2022 - 22:17

"Das stimmt, unsere Freundschaft ist wirklich schon etwas sehr besonderes. Aber immerhin, ihr kennt euch ja auch schon lange. Ehm, 2012 hattet ihr doch euer Debüt und ihr kennt euch ja schon aus der Trainee Zeit. Das ist doch auch etwas besonderes, weil es schon sehr lange ist", erzählte sie.

Somi war kein EXO-L, aber sie kannte sich sehr wohl aus.

Als er meinte, sie würden darauf zurückkommen, da lächelte er und seine extrem niedlichen Grübchen kamen zum Vorschein.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

"Ach du... Hat dir schonmal jemand gesagt, dass deine Grübchen echt mörderisch sind? Das kam echt überraschend für mich", haute sie einfach raus und tat so, als würde sie daran sterben. Es sah auch einfach zu gut aus.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

"Du solltest wirklich aufpassen, wen du damit attackierst, sonst hast du bald keine Fans mehr, weil sie alle umgekommen sind", erklärte sie ihm und lachte.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

Wow, der ist so niedlich und heiß zur gleichen Zeit. Die sollten alleine wegen ihren Aussehen berühmt sein, aber haben auch noch alle so ein mega Talent. Ich glaube er ist derjenige, der so extrem viel kann. Wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Sie fand es geil, dass sie so locker mit ihm reden konnte. Somi war ein sehr direkter Mensch, aber im Gegensatz zu ihrer Freundin Winter, wusste sie, wenn es die Gürtellinie überschritt. Aber alles andere ließ sie einfach ihre Meinung sagen und sorgte dafür, dass sie so rüberkam, wie sie war.

So viel wie er arbeitete schwitze er auch einiges, das fand sie geil. Verschwitzte Männer waren immer eine besondere Augenweide fand sie. Natürlich konnte sie es sich nicht nehmen, ihn zu beobachten. Auch Suho sah sie oft an, der war auch einfach gut gebaut, das konnte man durch die Kleidung sehen. Mit den beiden in ihrem Zimmer hatte sie riesiges Glück gehabt.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

Aber ihr flotter Arbeits-Dreier wurde unterbrochen, als Suho woanders hinging, weil jemand Hilfe brauchte.

Oh gosh, jetzt sind wir alleine. Schade, dass Suho gegangen ist, er ist so hübsch und schön anzusehen.

Chanyeol erkundigte sich bei ihr, was sie als nächstes machen wollten, da sah sie zu ihm.

"Sollen wir eine kurze Pause machen? Hast du Durst, dann bringe ich dir etwas", bot sie ihm an. Immerhin arbeitete er hart und brauchte sicher mal eine Verschnaufpause.

"Ich bringe dir auch gerne ein Handtuch, dann kannst du dir deinen Schweiß abwischen. Weißt du was, ich hole es ganz schnell. Bin gleich wieder da."

Ohne zu zögern lief sie los und holte schnell etwas zu trinken und ein Handtuch. Damit stellte sie sich näher zu ihm.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

"Wenn du willst, helfe ich dir auch", witzelte sie herum und reichte es ihm.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1Fr 25 Feb 2022 - 19:49

„Ja, das stimmt. Wir haben auch schon eine sehr lange Zeit hinter uns“, meinte er und lachte.

Plötzlich tat sie so als würde sie keine Luft mehr bekommen, weil sie meinte seine Grübchen waren mörderisch. Jetzt erst musste er richtig lachen.

Schlafzimmer von Somi (EG) C5aa6b3f42187401d0e81eccbbe8d821

„Ach? Bist du etwa auch ein Fan?“, fragte er nach.

Er ging nicht von allen aus, dass sie ihn kannten. Es gab ja viele Musiker in Südkorea.

Da sie fragte ob er etwas trinken wollte, sagte er sicher nicht nein. So viel wie er schwitzte brauchte er auch viel zu trinken.

„Etwas zu trinken wäre wirklich nicht schlecht“, stimmte er zu.

So hilfsbereit wie sie war holte sie ihm in Windeseile ein Handtuch und etwas zu trinken.

Sofort reichte sie ihm die Sachen und bot ihm noch an ihm zu helfen.

„Danke, aber das schaffe ich noch alleine“, grinste er sie an.

Schlafzimmer von Somi (EG) Tumblr_oku2j82Xsn1vimvvao1_500

So offene Frauen mochte Chanyeol sehr gerne. Das war eines der Dinge die ihm besonders gut an Frauen gefielen. Deswegen war er auch mit Emilia zusammengekommen.

Er nahm sich er das Handtuch und wischte sich sein Gesicht trocken. Lässig warf er es auf seine Schulter und nahm ihr die Flasche ab. Daraus trank er gleich.

Als er fertig damit war sah er zu ihr.

Sie sieht mega heiß aus. Ob sie einen Freund hat?

„Willst du nichts trinken?“
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1Sa 26 Feb 2022 - 21:20

"Nicht direkt ein Fan von euch, aber generell von Kpop, also weiß ich ein paar Sachen über euch", antwortete sie ihm noch, bevor sie Getränke gebracht hatte.

Leider wollte er sich nicht helfen lassen. Zu gerne hätte sie ihm dabei geholfen den Schweiß von seiner heißen, großen und männlichen Stirn abzuwischen.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

Ach verdammt, wieso sieht er so gut aus. Und er ist so riesig, das macht ihn richtig sexy. Ich darf nicht anfangen von ihm tagzuträumen, sonst sterbe ich noch. Außerdem denkt er sonst, dass ich ein verrückter Fan bin, der irgendwelche perversen Sexfantasien von ihm hat... Das wäre eigentlich gar nicht so schlecht. Stelle ich mir gut vor. Sicher ist er gut. Große Männer haben viel Ausdauer!

Seine Frage holte sie in die Realität zurück. Sie schüttelte ihren Kopf.

"Weißt du, ich bin wie ein Kamel und komme ziemlich lange ohne etwas zu Trinken aus", erklärte sie ihm. "Aber bevor ich verdurste sage ich dir Bescheid, vielleicht teilst du ja dann mit mir."

Somi drehte sich grinsend um und ging zu einem Teil, was sie brauchten, damit sie danach weiterarbeiten konnten. Zuerst richtete sie noch einmal ihre Hose.

Schlafzimmer von Somi (EG) Meh-yoga

Danach musste sie sich natürlich bücken, um das Teil hochzuheben. Dabei konnte man ihren trainierten Hintern sehr gut sehen, weil sie eine Sporthose trug.

Schlafzimmer von Somi (EG) Tumblr_pcelmxPAZY1thej0ko1_400

So sexy habe ich noch nie etwas hochgehoben. Hoffentlich sieht er es auch.

Mit dem Teil kam sie nun zu ihm und stellte es neben ihm ab.

"Damit machen wir weiter. Je mehr wir schaffen, desto besser ist es", wies sie ihm an und sah auf seine trainierten Arme. Als ihr Blick weiter runter wanderte, konnte sie seine großen und männlichen Hände sehen. Die sahen einfach richtig geil aus.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

Heftig geil. Männlich, sexy. Von solchen Händen angefasst zu werden... hmmm das stelle ich mir gut vor.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

"Deine Tattoos sehen richtig geil aus", meinte sie, öffnete dann die Schachtel und holte das Zeug raus.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1Do 3 März 2022 - 12:58

Noch hatte Somi keinen Durst und falls es soweit war, würde sie aus seiner Flasche trinken wollen. Da hatte er auf jeden Fall nichts dagegen.

"Naja, wenn du Glück hast ist noch etwas da", gab er zurück und grinste dabei.

Schlafzimmer von Somi (EG) 52c0aef8cba6199650d10cac1e9bdc1c

Damit sie nicht tatenlos herumstand, drehte sie sich zu ihrer Arbeit. Dabei zog sie nochmal ihre Hose nach oben. Automatisch fokussierten seine Augen ihren Po und sah ihn ganz genau an. Das war bei Männer ja normal, wenn sie bei Frauen etwas zu sehen bekamen. Das war wie ein Instinkt oder Drang es anzusehen.

Schlafzimmer von Somi (EG) CourteousBriskAmericancurl-size_restricted

Das war noch nicht alles. Sie bückte sich richtig, sodass er auf ihren total heißen Knackarsch sehen konnte.

Verdammt sieht sie heiß aus! Am liebsten würde ich jetzt ihren Arsch anfassen... aber ich bin nicht deswegen hier. Geil wäre es schon!

Bevor sie sich umdrehte, tat er so als hätte er es nicht gesehen. Außerdem musste er auf andere Gedanken kommen, sonst stellte er sich noch zu viel mit ihr vor und er bekam Lust auf mehr. Leider hatte er schon Lust auf mehr von ihr.

Nachdem sie wieder zu reden begann, sah er zu ihr.

Schlafzimmer von Somi (EG) Exo-obsession

"Das sieht gar nicht so schwer aus", merkte er an.

Somi fing an über seine Tattoos zu schwärmen und er stellte die Flasche ab.

"Danke! Mir gefallen sie auch"

Wenn sie einen Freund hätte, hätte sie ihn schon erwähnt oder? Ich probiere es einfach bei ihr.

Kurz sah er sich um, ob auch niemand da war und sah wieder zu ihr.

Ich warte erstmal ab wie viel Hautkontakt wir beide haben und wenn es noch intensiver wird weiß ich ja was zu tun ist.

Nun kam Chanyeol näher und nahm den Rest aus der Kiste heraus. Die beiden machten sich wieder an die Arbeit. Diesmal klebten sie schon mehr aneinander. Das machte Somi noch viel interessanter als gedacht und man bekam einfach Lust sie mehr zu berühren. Da sie so dicht beisammen standen, drehte er sie einfach jetzt zu sich.

"Hast du einen Freund?", fragte er sicherheitshalber nach.

Schlafzimmer von Somi (EG) Exo-obsession

Schließlich wollte er ja keinem eine Frau ausspannen. Sowas war unter aller Sau.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1Mi 9 März 2022 - 9:03

Ist das geil, er steht richtig nah bei mir. Hier funkt es ordentlich, das bilde ich mir bestimmt nicht nur ein! Dass ich mal Chanyeol von EXO so nahe sein würde, hätte ich mich nicht einmal zu träumen getraut. Richtig geil.

Nun fragte er sie, ob sie einen Freund hatte. Innerlich drehte sie komplett durch.

OMG, so etwas fragt man doch echt nur, wenn man andere Absichten hat, als nur eine flüchtige Bekanntschaft! Er fragt mich, ob ich einen Freund habe. Uhhhhh

Somi sah zu ihm und lächelte.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

"Nein, zur Zeit habe ich keinen Freund", antwortete sie ihm und reichte ihm dabei eines der Teile, die er brauchte. "Und hast du eine Freundin? Sicher bist du ziemlich beliebt bei den Frauen", merkte sie an.

Sie hielt das Teil, was sie halten sollte, so komisch, weshalb sie sich anders hinstellte. So konnte sie es viel besser greifen und halten. Dabei stand sie vor ihm, mit ihrem Rücken berührte sie seinen Oberkörper. Ihr war definitiv schon heiß geworden, obwohl es nicht mal ihre Absicht gewesen war, ihm so auf die Pelle zu rücken.

Schlafzimmer von Somi (EG) 4bd761f41dfad8227283dad89948dcc2

"Das stört dich hoffentlich nicht, dass ich mich hierher gestellt habe. Das Teil ist so blöd zu halten und auf der anderen Seite geht das nicht."
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1Do 10 März 2022 - 20:56

„Du hast keinen Freund? Das wundert mich wirklich, weil du mir sehr sympathisch rüberkommst. Vor allem bist du richtig hübsch“, kommentierte er.

Kaum zu glauben.. dann habe ich ja eine Chance bei ihr. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas.

Schlafzimmer von Somi (EG) Ddf2ba1ac8248e3d7517ac7a5f06b93c42952aa3

Somi entsprach genau seinem Frauengeschmack.

„Nein! Ich habe keine Freundin", warf er ein, damit sie gleich wusste was Sache war.

Dann mussten sie ein Möbelstück halten und dabei drehte sie sich wieder, sodass sie angelehnt war an seinem Oberkörper. Es störte ihn auf keinen Fall was sie beiden hier machten. Außerdem roch sie unglaublich gut und sie hatte ein total sexy Outfit an. Wer würde da schon nein sagen?

"Nein das stört mich ganz und gar nicht", meinte er angetan und sah zu ihr.

Schlafzimmer von Somi (EG) Original

Lang blieb ihnen der Körperkontakt nicht vergönnt, denn es kamen jetzt ein paar andere herein von seinen Mitgliedern die jetzt auch anpackten und Somi durfte die leichtere Arbeit übernehmen. Jetzt gab es keinen heißen Körperkontakt mehr. Leider konnte er auch nicht mehr wirklich viel reden, da sie dann wieder weg mussten. Sie verabschiedeten sich dann nur flüchtig, weil die anderen es eiliger hatten.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1Sa 13 Aug 2022 - 9:19

Sonntag, 11.04.2021

Mit Seungri kam sie hier her. Dass sie den Boden voll tropfte störte sie nicht im Geringsten. Zielstrebig ging sie zu ihrem Begehbaren Kleiderschrank, der direkt nach dem Eintritt in ihr Zimmer kam. Mit ihrem Rücken zu ihm gerichtet, öffnete sie ihre Hose und zog sie gleich aus. Den nassen Fetzen ließ sie dort liegen. Dann griff sie nach dem Oberteil und zog es ebenfalls aus, sie warf es zur Hose dazu. Jetzt stand sie in Unterwäsche da, noch immer mit ihrem Rücken zu ihm gerichtet. Das störte sie aber noch, immerhin wollte sie ja nicht mehr so nass sein. Darum zog sie nun auch noch ihre Unterwäsche aus.

Dann drehte sich um und ging an ihm vorbei in ihr Zimmer. So wie sie war, sprang sie in ihr Bett und wälzte sich darin.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

"Das tut soooo gut", freute sie sich und sah zu ihm, als er da war. Dass sie total unangebracht dort lag und ihren Körper richtig präsentierte war ihr egal. Ihr war total heiß und machte sie an, dass er sie sah. Am liebsten wollte sie, dass er zu ihr kam.
Nach oben Nach unten
Seungri

Seungri


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.04.22

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1So 14 Aug 2022 - 21:01

Seungri folgte ihr ins Zimmer um ja sicher zu gehen, dass sie nicht wieder einen Blödsinn machte. Diese Frau war einfach unberechenbar fand er. So schnell konnte er gar nicht reagieren, da flogen ihre Kleiderstücke nach der Reihe. Es war schon sehr sexy als sie in nasser Unterwäsche bei ihm stand.

Wieso zieht sie sich einfach so vor mir aus? Denkt sie mir macht das nicht aus? Oder sie will, dass es mich antörnt. Das tut es auf jeden Fall!

Die behielt sie, aber nicht an. Sie entledigte alles von ihrem Körper und ging an ihm einfach nackt vorbei. Total sexy legte sie sich dann einfach auf ihr Bett. Er konnte gar nicht anders als sie einfach ganz genau anzusehen.

Scheiße wie soll ich sie einfach so zurücklassen? Das kann und will ich einfach nicht!

Weil die Tür noch offen war, schloss er diese einfach und kam zu ihr. Er setzte sich erstmal neben sie aufs Bett. Immer wieder musste er sie mustern, da sie einfach so heiß aussah. Obwohl er noch gar nichts gemacht hatte meldete sich sein Glied. Bei ihm war der Sex schon länger aus und das merkte er auch jetzt wo er so eine wunderschöne nackte Frau vor sich sah. Sein Gehirn war jetzt ausgeschaltet. Er dachte jetzt mit seinem Penis.

"Stört es dich, wenn ich hier bei dir bleibe?", fragte er nach. Somi schüttelte ihren Kopf.

Schlafzimmer von Somi (EG) Tumblr_mgh0t46lAo1r2oj4zo1_500

Das ist ja mehr als nur ein Zeichen. Ich will sie spüren..

Dann zog er sein Oberteil aus.

Schlafzimmer von Somi (EG) Tumblr_n0st84sKVS1tqjw2wo1_500

Beugte sich über sie, legte seine Hand auf ihren Hüftknochen und zog sie zu sich.

"Du machst mich heute Abend schon die ganze Zeit scharf. Ich halte das nicht mehr aus. Vor allem nicht, wenn du so nackt vor mir liegst", hauchte er ihr zu.

Nun kam er ganz nah, sodass sie ihren Atem spüren konnten.

"Du bist die schönste Frau die ich je gesehen habe", staunte er.

Danach fing er an sie leidenschaftlich zu küssen.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

Das er seine Frau betrog war ihm gerade so egal. Er war einfach zu geil aus Somi. Wie könnte er jetzt da einfach so verzichten bei so einer perfekten Frau. Sie würde ihn sicher gleich so richtig glücklich machen. Ein Ausrutscher war sicher nicht so schlimm oder?

Währenddessen knetete er ihre Brüste so richtig durch und drückte sein steifes Glied gegen ihren Intimbereich.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1Mo 15 Aug 2022 - 9:59

Seungri setzte sich zu ihr aufs Bett, nachdem er die Tür geschlossen hatte. Alles, was er tat, sorgte für einen heißen Schub in ihr drin. Weil er fragte, ob es sie störte, wenn er bei ihr bliebe, da schüttelte sie ihren Kopf. Somi sah ihn nur mit ihren großen Augen an.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

Dann zog er sein Oberteil aus. Es durchfuhr ihren Körper, ihre Brustwarzen begannen schon damit hart zu werden und in ihrem Intimbereich veränderte sich auch etwas. Noch stärker spürte sie es, als er sie anfasste und zu sich zog.

Seine Worte waren eindeutig. Er reagierte schon die ganze Zeit auf sie, was er ihr jetzt mitteilte. Sein Gesicht war sehr nahe an ihrem dran, als er ihr damit schmeichelte, sie wäre die schönste Frau, die er je gesehen hatte, da schaffte er es sogar für einen kurzen Moment sie in Verlegenheit zu bringen. Und so etwas war selten bei ihr. Ungleichmäßig atmend sah sie ihn intensiv an.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

Kurz darauf presste er seine unglaublichen Lippen direkt auf ihre drauf. Somi zögerte nicht eine Sekunde und erwiderte seinen heißen Kuss. Dabei fasste er sogar ihre Brüste an und sie machte es total an. Ihre Hände legte sie auf seinen Rücken und zog ihn dichter zu sich.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

"Dein Körper ist total heiß", kam aus ihrem Mund, als er seine Lippen von ihr löste. "Und ich will mehr von dir. Ich will mit dir schlafen", machte sie ihm klar. Dass er auch gerne mehr wollte, konnte sie in ihrem Schritt deutlich spüren. Er war schon ziemlich hart, so dass es sie richtig scharf machte.

Sie zog ihn zu sich und küsste ihn. Dabei schlang sie ihre Beine um seinen Unterkörper. Er wanderte irgendwann zu ihrem Hals, was ihr mehrfach ein Stöhnen entlockte.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

"Hm, uh. Das fühlt sich so gut an", presste sie durch ihre Lippen, während er sich an ihrem Hals festsaugte.
Nach oben Nach unten
Seungri

Seungri


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.04.22

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1Mo 15 Aug 2022 - 13:50

Nicht nur Seungri war von ihr angetan sondern Somi auch. Sie beichtete ihm sofort, dass sie mit ihm schlafen wollte. Da sagte er sicher nicht nein.

Morgen mache ich einfach mit meiner Frau Schluss. Dann habe ich mehr Zeit für solche Sachen.

Ob er das machte wusste er nicht, aber es ließ ja eh nicht gut also für was sollte er noch nach Hause kommen? Wenn es passte würde er auch gleich bei ihr schlafen und sie konnten sich noch die ganze Nacht haben.

Die beiden machten richtig heiß rum und sie konnten kaum die Finger bei sich lassen. Beide keuchten schon angetan obwohl, er noch gar nicht in ihr drin war. Wie würde es werden wenn er sie dann spürte? Darauf freute er sich schon richtig.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

"Hast du eigentlich was zum verhüten da?", fragte er sie und stieg mal kurz von ihr runter bevor sie es sonst nach so machten vor lauter verlangen. Lange konnte er dann nicht mehr warten.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1Mo 15 Aug 2022 - 19:26

Ihr heißes Gegenüber pausierte die anregende Einlage zwischen ihnen. Sie setzte sich ein wenig auf und stützte sich mit einem Arm ab, mit dem anderen strich sie ihre nassen Haare zur Seite.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

"Ich... ja, ich habe was da", antwortete sie ihm, nachdem sie kurz überlegt hatte. Somi ging immer auf Nummer sicher, auch wenn es ohne Kondom angenehmer war, aber sie wollte nicht ungewollt schwanger werden nur, weil irgendwie ihre Pille nicht wirkte oder keine Ahnung was. Gerade hatte sie viel getrunken und es wäre ihr egal, aber da er nachfragte, erinnerte er sie daran, dass sie das sowieso lieber wollte. Er ließ sie aufstehen und sie ging zu ihrer Handtasche. Neben ihrem Bett hatte sie keine, da sie nie Besuch mit nach Hause brachte.

Wild wühlte sie herum und wurde schon fast panisch, als sie meinte keins zu finden.

"Scheiße, wo ist das hin", fluchte sie und schüttete die Tasche aus. Die Nacht wollte sie sich jetzt deshalb sicher nicht vermiesen lassen. Endlich fand sie es. Bei dem Chaos war es ja fast ein Wunder, dass sie überhaupt wusste, dort eines drin zu haben.

"Yes, ich habs", freute sie sich und sah zu ihm.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

Dann ging sie mit dem Kondom auf ihn zu, er saß am Bett, und schubste ihn mit dem Rücken nach hinten in die Matratze.

Somi stieg auf ihn drauf und begann damit seinen Oberkörper zu küssen und erotisch darüber zu lecken.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

Nun setzte sie sich auf. So aufgerichtet konnte er ihre Brüste perfekt sehen. Das war ihr egal, es gefiel ihr und es machte sie total an. Seine Hände ließen nicht lange auf sich warten und damit umfasste er ihre Formen. Wieder stöhnte sie auf, weil es ihr so gut gefiel.

"Ich will es jetzt echt tun!"

Sie stellte sich vor das Bett und öffnete ihm seine Hose. Ihr ganzer Körper brannte wie Feuer, sie freute sich schon darauf mit ihm zu schlafen. Ungeduldig zog sie ihm beides runter, Unterhose und Hose. Bei dem Anblick seines steifen Glieds musste sie sich auf ihre Unterlippe beißen.

Oh verdammt, geil! Absolut nicht enttäuschend!

Grinsend zog sie es weiter runter, fetzte seine Schuhe zuerst weg und dann den Rest. Das Kondom hatte sie vorher aufs Bett gelegt und griff danach.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

"Willst du es selbst tun, oder soll ich?", fragte sie, klemmte die Packung sanft zwischen ihre Zähne und riss es auf. Das Stück Plastik spuckte sie einfach zur Seite, das brauchte echt niemand. Wieder sah sie auf seinen Penis.

Er ist so unglaublich heiß. Ich werde mit diesem unglaublich heißen und tollen Mann Sex haben.
Nach oben Nach unten
Seungri

Seungri


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.04.22

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1Fr 19 Aug 2022 - 22:53

Seine Nachbarin hatte zum Glück etwas da, aber fand nichts in ihrer Handtasche weswegen sie einfach alles auf den Boden leerte. Eigentlich wollte er ihr helfen, aber er wusste nicht ob er in dem Chaos etwas finden würde. Er setzte sich auf und da hatte sie es endlich gefunden. Mit dem kam sie gleich wieder zu ihm. Sofort wurde er in die Matratze zurückgedrückt. Total sexy stieg sie auf ihn drauf und fing an ihn zu küssen, dabei verwendete sie auch ihre Zunge.

Es ist einfach so sexy mit ihr. Ich dachte echt nicht, dass zwischen uns etwas laufen könnte, aber es gefällt mir.

Die sinnlichen Küsse beendete sie indem sie sich aufsetzte und er ihre Brüste bestaunte. Beherrschen konnte er sich lange nicht mehr, denn er fasste sie bei ihren Rundungen an und fing sie an zu erkunden.

Somi war einfach schon so aufgeheizt, dass sie nicht mehr warten wollte. Schnell stieg sie vom Bett und fing an seine Hose zu öffnen. Weil es ihr nicht zu schnell gehen konnte zog sie ihm gleich beides runter. Ihm entging nicht wie sie seinen steifen Freund da unten ansah.

Geil! Sie steht richtig drauf! Das gefällt mir!

Dann zog sie ihm alles aus und fragte nach ob er es machen wollte oder sie. Verführerisch öffnete sie das Kondom und spuckte einen Teil Plastik weg.

„Das mach ich schon“, sagte er und nahm es entgegen.

Seungri streifte es sich über sein Glied und schnappte dann Somi, die jetzt im Bett lag. Hungrig stieg er auf sie und fing mit seinen Fingern an sie dort unten zu massieren. Er musste nichts mehr machen, weil sie schon so feucht war.

Hastig drang er in sie ein und beide stöhnten auf. Ihre Lust war einfach zu groß um noch länger zu warten. Angetan bewegte er sich so richtig in ihr.

„Ahh… du fühlst dich richtig geil an“, stöhnte er erregt.

Schlafzimmer von Somi (EG) B0ff3140afceb37878feb67f33be9aa2

Die beiden toppten sich aus und wechselten zweimal die Stellung.  Voller Lust genossen sie alles aneinander und lernten sich körperlich kennen. Bei ihm und ihr kam es schlussendlich zum Höhepunkt.

„Fuck!“, schrie er voller Elan als er kam.

Schlafzimmer von Somi (EG) Seungri-big-bang

Bei ihr konnte er es auch spüren, denn es verengte sich alles und sie stöhnte extrem.

Langsam ritt er sich bei ihr aus und stieg von ihr ab. Kurz atmete er tief ein und aus.

„Das war mega heiß“, sagte er begeistert zu ihr.

Als seine Atmung normaler wurde, entfernte er das gebrauchte Kondom und sah zu ihr.

„Wo darf ich das entsorgen?“, fragte er nach und lächelte.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1Mo 22 Aug 2022 - 10:25

Ihr Gegenüber nahm ihr das Kondom ab und streifte es über. Alles an dem was und wie er es tat, machte sie total an.

Ich will ihn in mir spüren!

Als sie mit ihrem Rücken im Bett lag, da machte er sich kurz mit seinen Fingern an ihr bemerkbar, was sie keuchen und seufzen ließ. Lange dauerte es nicht, da drang er in sie ein. Seungri hielt es nicht für nötig zu warten, bis sie sich an seine Länge gewöhnt hatte. Aber es störte sie nicht im geringsten. Es war roh und fast schon animalistisch, es gefiel ihr sehr gut.

Somi stand total auf Dirty Talk. Wenn er sagte, dass sie sich gut anfühlte, dann wurde sie noch wilder. Solche Dinge lösten mehr aus.

"Ich will dich ganz spüren", sagte sie und zog sein Gesicht zu sich, während er immer wieder in sie stieß. Zwischendurch hörte man sie immer wieder stöhnen, oder er entlockte ihr an gewissen Punkten Wörter wie "Fuck" oder "Oh Gosh". Auch die Wörter "fester" und "schneller" bekam er zu hören. Sie hatte richtig viel Spaß, es war einfach himmlisch, was sie da trieben.

"Verdammt!", brachte sie aus ihrem Mund, nachdem es bei ihr soweit war. Ihre Finger bohrten sich in sein Fleisch.

Ihre Höhepunkte kamen fast genau gleich und er ritt sich noch etwas aus. Sie hielt sich währenddessen bei ihm ein. Dann ging er runter und entfernte das Kondom. Somi legte sich auf den Rücken und war fertig mit der Welt. Hatte sie jemals so guten Sex gehabt mit einem Mann? War es deshalb so gut, weil er im Gegensatz zu den anderen Typen ein richtiger Mann war? Er war definitiv der älteste, mit dem sie jemals etwas gehabt hatte. Viel mehr als das Alter, war es dann wohl eher die Reife.

Ihren Kopf drehte sie zu ihm, als er sie fragte, wo er das Kondom entsorgen durfte. Mit ihrer Hand zeigte sie in die Richtung von ihrem Bad.

"Im Bad habe ich einen Mülleimer", erklärte sie und sah ihm hinterher, wie er es entsorgte. Dann kam er wieder.

"Das war mehr als nur heiß. Mein ganzer Körper brennt wegen dir. Deine Berührungen... hmmmm", stöhnte sie leise vor sich hin und strich sich mit geschlossenen Augen über ihren Bauch. Am liebsten würde sie es gleich nochmal mit ihm tun, aber das war das einzige Kondom gewesen, was sie im Haus hatte. Somi schlief ja nicht ständig mit irgendwem, darum hatte sie auch keine ganze Packung da.

Jetzt öffnete sie ihre Augen und sah ihn wieder an.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

"Schläfst du bei mir?", fragte sie ihn. Dass er eine Frau und Kinder hatte, die ihn in der Nacht möglicherweise brauchen könnten, wusste sie ja nicht. Das was sie wusste war, dass sie ihn bei sich haben wollte. Während er dort stand, musterte sie ihn so richtig. Jetzt hatte sie mehr Zeit.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

"Das möchte ich immer wieder tun!", erklärte sie ihm. "Ich will wieder mit dir schlafen. Egal wo, egal wann. Und ich möchte dich besser kennen lernen."
Nach oben Nach unten
Seungri

Seungri


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.04.22

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1Di 23 Aug 2022 - 22:49

Seine neue Flamme erklärte ihm gleich wo sie das entsorgen konnte. Dann ging er kurz ins Bad und warf das gebrauchte Kondom in den Mülleimer. Dort wusch er sich dann seine Hände und kam wieder zurück.

Somi lag auf ihrem Rücken und schwärmte noch von seinen Berührungen. Das sah richtig heiß aus als sie sich so anfasste. Vor allem, weil sie nackt war. Das würde jeden Mann ansprechen der nicht schwul war. Er war froh, dass er mit ihr geschlafen hatte. Sonst hätte er ja wirklich was verpasst. Das war absolut kein Fehler gewesen.

Seungir setzte sich zu Somi aufs Bett und sah zu ihr. Sie wollte gerne wissen ob er bei ihr schlief. Das war eine gute Frage. Was sollte er machen?

Eigentlich müsste ich ja nach Hause, aber ich habe eh keine Lust auf Stress. Da schlafe ich liebend gerne bei ihr.

"Sicher bleibe ich. So lasse ich dich bestimmt nicht zurück"

Schlafzimmer von Somi (EG) 87dd264db5cef57afe3489cc727c265a

Er machte sich einfach alles viel leichter und ließ seine Frau einfach immer im Stich. Es war ja kein Wunder, dass sie ständig sauer auf ihn war. Welche Frau würde das toll finden alleine gelassen zu werden von seinem Mann der sich um nichts kümmerte.

"Wie meinst du das du willst mich besser kennenlernen? Denkst du da an Dates?", fragte er nach und strich liebevoll über ihre Wangen.

Schlafzimmer von Somi (EG) Tumblr_olxgl4jMWZ1vfy6lso1_500

Will sie mit mir ausgehen oder mit mir zusammen sein?

Gegen intime Sachen würde er auf keinen Fall etwas haben. Es gefiel ihm richtig gut mit ihr und sie war auch super sympathisch. Auch er würde sie sehr gerne kennenlernen nur wusste er noch nicht wann er ihr das mit seiner Familie sagen sollte. Das war ja doch ein großes Thema. Würde sie ihn dann sitzen lassen, wenn er davon erzählte?
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1Mi 24 Aug 2022 - 20:18

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

"Jaaa, du bleibst hier. Das freut mich."

Seungri saß neben ihr am Bett und strich ihr dann über die Wange. Somi bekam Schmetterlinge im Bauch. Er behandelte sie sehr liebevoll. Ihren Kopf drehte sie zu ihm, ihre Beine winkelte sie an und ihre Hände lagen auf ihrem Bauch.

Er kann doch einfach nicht real sein.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

"Dates hören sich toll an. Wenn man sich verabredet lernt man sich ja besser kennen. Aber ich will einfach so mehr wissen", erklärte sie ihm müde. "Mir gefällt selten ein Mann mehr, dass ich ihn besser kennen lernen möchte. Du hast wirklich mein Interesse geweckt."

Sie wusste, dass die Möglichkeit bestand, dass er vielleicht gar nicht mehr wollte, als nur ein gutes Verhältnis und Sex.

Das praktischste daran ein Kondom zu benutzen war einfach, dass man sich danach nicht sauber machen musste. Darum konnte sie im Bett bleiben. Aber sie legte sich jetzt gemütlicher hin und schlüpfte unter die Decke.

Schlafzimmer von Somi (EG) Giphy

"Kuschelst du mit mir?"
Nach oben Nach unten
Seungri

Seungri


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.04.22

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1Mi 24 Aug 2022 - 21:57

"Wie wäre es, wenn wir morgen darüber reden. Wir sind ziemlich betrunken und wissen bestimmt nicht mehr alles davon. Verschieben wir das auf morgen und planen dann unsere Treffen weiter", schlug er vor.

Somi sah schon sehr müde aus und sie kuschelte sich deshalb gleich unser die Decke. Wie die meisten Frauen wollte sie nach dem Sex kuscheln. Er hatte nichts dagegen. Gerne wollte er sie wieder spüren auf seiner Haut.

Schlafzimmer von Somi (EG) Tumblr_mrz13pDBm61rnr7lbo1_500

Ich muss es ihr morgen unbedingt sagen, dass ich eine Familie zu Hause habe. Früher oder später würde sie es herausfinden.

"Wie könnte ich da nein sagen?", meinte er und lachte.

Er stand auf und legte sich dann zu ihr, sodass er hinter ihr lag.

"Hoffentlich kannst du dich morgen noch an das gröbere erinnern. Im schlimmsten Fall wiederholen wir das sonst", sagte er etwas leiser in ihr Ohr.

Sie wird mich doch sicher noch treffen wollen, wenn ich ihr die Situation erkläre oder?
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1Do 25 Aug 2022 - 9:49

"Hmmm, das ist eine sehr gute Idee", stimmte sie ihm zu.

Seungri konnte gar nicht anders, als mit ihr zu kuscheln. Darum legte er sich zu ihr und schmiegte sich an sie heran. Wenn sie gerade nicht so fertig wäre und außerdem mehr Kondome da hätte, dann würde sie es glatt erneut mit ihm tun.

Sie ließ einen seiner Arme unter ihren Kopf legen und der andere lag um sie herum auf ihrem Bauch. Somi griff nach diesem und schmiegte sich hinten wie vorn so dicht an ihn ran, dass es sich gut anfühlte.

Ihre Augen waren schon geschlossen, aber sie hörte noch, was er sagte.

"Wiederholen hört sich sehr gut an. Auch wenn ich mich erinnere, das können wir jederzeit wiederholen", nuschelte sie und schlief dann ein. Somi konnte generell schnell einschlafen und gerade hatte sie Alkohol im Blut, da ging das noch besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Somi (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Somi (EG)   Schlafzimmer von Somi (EG) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Somi (EG)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer von Rin
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer von Kai
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Winter & CO-
Gehe zu: