Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Neue Wohnung Empty
BeitragThema: Neue Wohnung   Neue Wohnung Icon_minitime1Mo 23 Aug 2021 - 10:32

Neue Wohnung 235a5310

Neue Wohnung 59d08410

Dienstag, 08.09.2020

In den letzten Wochen war ihr einfach so viel durch den Kopf gegangen. Mit Jay hatte sie bisher nicht geschlafen oder in geküsst. Gar nichts war gelaufen. Das mit Jungkook hatte sie einfach so verletzt. Ständig ging ihr das durch den Kopf. Hatte er sie wirklich so extrem verarscht? War wirklich nur ihr Körper so toll gewesen? Warum hatte er dann gesagt, dass er auf ihre bissige Art und das stand? Weil ihm das beim Sex gefiel? Es war egal, sie würde darauf nie Antworten bekommen und den Kopf zerbrechen brauchte sie sich auch nicht mehr. Er war für sie einfach gestorben.

Am meisten regte es sie einfach auf, dass es ihr mit ihm so gefallen hatte. Jede einzelne Berührung die alles so aufregend werden ließ. Jetzt wo sie so darüber nachdachte, fühlte sie sich tatsächlich wie eine Schlampe. So geöffnet hatte sie sich noch nie für jemanden. Oder war sie eine Nute? Es war egal, aber sie fühlte sich einfach wie ein Flittchen von ihm. Extrem billig und aufgebraucht. Genauso hatte er sich auch zum Schluss behandelt vor allen anderen Augen. Besser gesagt vor der ganzen Welt.

Sie war einfach nichts für ihn gewesen. Total wertlos. Bestimmt hatte er sich nur so eingeschleimt um mit ihr schlafen zu können. Das verletzte sie so und der Hass stieg einfach nur noch mehr in ihr. Selbsthass und auch Hass gegenüber Kookie.

Vorgestern war sie in ihre Wohnung gezogen und ihre Freunde und Familie halfen ihr dabei. Es war nicht viel, aber bei den Möbel und Lichter benötigte sie Hilfe. Deshalb war heute nicht mehr viel zu machen. Während sie ihre letzten Boxen verstaute, fiel ihr eine auf den Boden. Natürlich verteilten sich die Sachen sofort auf den Fußboden.

„Alter das regt mich einfach so auf! Kann die scheiße nicht einfach in dem Karton bleiben?“, schimpfte sie herum.

Neue Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886cfdb4ba5670bfa51466fef227d723647534f41de&rid=giphy

Dann bückte sie sich und fing an Sachen in die Box zu räumen. Plötzlich kam ihr der Brief von JK unter die Finger.

Dieses verfickte Arschloch! Da hat er mir ja damals den scheiß Brief geschrieben und ist extra zu mir gekommen. Nach dem Sex hatte er mich ja auch so scheiße behandelt. Von wegen er lügt nie!

Gleich stand sie mit dem Brief auf und las ihn nochmals durch.

Brief:
Ich entschuldige mich aufrichtig für mein blödes Verhalten letztens. So behandelt man eine Frau nicht und so will ich dir auch nicht in Erinnerung bleiben, tut mir echt leid. Jungkook

Wieso habe ich den lächerlichen Brief überhaupt noch… ekelhaft!

Danach lachte sie auf, weil es einfach nur Dreck war, was in dem Brief stand. Wieso hatte sie das nicht damals schon gecheckt? Wieso war sie nur so naiv gewesen? Auf der Party hatte er ihr ganz andere Sachen gesagt. Immer hatte sie sich weich reden lassen, obwohl sie stark bleiben wollte.

„Hat er nie im Leben ernst gemeint. Den verbrenne ich mit dem scheiß Hasen der so grauenhaft nach ihm riecht“, redete mit sich selbst.

Neue Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886d6f790e76b754a84be411802600d723cf892ff40&rid=giphy

Schnell packte sie ihren Hasen, den Brief und etwas womit sie Feuer machen konnte und ging in den Garten. Dort stand ein Griller. Mit dem würde sie das Zeug verbrennen. Kurz holte sie eine Schere und zerschnitt den Hasen. Ihr Handy stellte sie auf, damit sie jetzt alles Filmen konnte. Nachdem sie die einzelnen Stücke von dem Hasen in den Griller warf, schüttete sie noch einen Benzin darüber. Schließlich sollte er auch richtig brennen. Seinen Brief zeigte sie ihm noch in die Kamera und warf ihn darauf. Schnell holte sie Zündholzer und zündete diese an. Selbstverständlich konnte man alles genau auf dem Video sehen. Das Zündholz warf sie dazu und sofort fing das Zeug an zu brennen. Hoffentlich fackelte sie nicht den ganzen Garten deshalb ab.

Als sie das ein paar Minuten laufen ließ und ihr Meisterwerk betrachtete, genoss sie diesen Moment. Endlich war sie alles los von ihm oder? Nun beendete sie das Video und schickte es ihm.

Die Sachen ließ sie weiter brennen und ging nach oben in ihre Wohnung. Sie hatte ja ganz vergessen, dass sie noch so Shirts von ihm hatte, die verkaufte sie übelst teuer, genauso wie das Gaming Set.

Das sind seine Lieblingsshirts die bekommt er bestimmt nicht mehr wieder. Selber Schuld! Hat eh sicher nicht mehr viele Fans. Da braucht er die nicht mehr. Zum Glück hat sich die scheiß Band aufgelöst!

Von extrem vielen bekam sie große Summen geboten. Das gefiel ihr richtig gut. Sie wurde schlechte Erinnerungen los und bekam Geld. Das war mal das richtige für sie. Als sie dann die allerhöchste Summen annahm verschickte sie diese gleich. Ihr Konto war jetzt schon sehr gut gedeckt. Dann hatte sie mal eine Last weniger.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Neue Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Neue Wohnung   Neue Wohnung Icon_minitime1Do 9 Sep 2021 - 14:37

Samstag, 12.09.2020

Jetzt wo Ahri alleine lebte, trank sie extrem viel Alkohol. Wenn sie etwas aß ging sie danach einfach wieder kotzen, weil es ihr so scheiße ging. Sie hasste sie so sehr, dass sie nicht einmal noch mehr Essen wollte. Irgendwie hatte sie einfach keine Lust mehr zu leben. In den Spiegel sah sie schon länger nicht mehr, weil sie sich einfach nicht mehr selbst ansehen konnte. Alles regte sie auf.

Vielleicht war es doch keine so gute Idee gewesen alleine zu wohnen. Aber vielleicht überwand sie so die Trauer einfach. Konnte man das alleine? Irene hatte ihr Hilfe angeboten, aber die nahm sie nicht in Anspruch, weil es ihr peinlich war. Wer wollte schon von so einem armseligem Leben etwas hören? Es ärgerte sie einfach so sehr. Alles was mit ihr und Jungkook passiert war. Sie bekam nicht nur Hate in den Zeitschriften ab sondern auch von seinen assozialen Fans die noch immer hinter ihm standen. Wahrscheinlich waren das die Psychofans oder gutgläubige Menschen die es nicht wahr haben wollten das er so ein Arschloch war.

Eigentlich war ihr Körper schon total kaputt und zerstört von ihrem Alkoholkonsum. Genauso musste sie etwas gegen ihre Essstörung machen. So wie Ahri einfach war, holte sie sich keine Hilfe. Das war nur ein Zeichen von schwäche. Sie war nicht schwach oder?

Mit zwei Rücksäcken voll Alkohol kam sie wieder nach Hause. Ihr war der Alkohol ausgegangen, deswegen musste sie einkaufen gehen. Das Zeug warf sie auf ihr Bett und sie regte sich über eine Frau auf die sie getroffen hatte. Irgend so ein Scheiß Fan hatte sie erkannt und gleich Fotos von ihr gemacht. Dann wurde sie auch noch beschimpft als eine billige Nute. Und die Frau war auch der Meinung gewesen, dass es gut war kein Kind von ihm zu bekommen. Natürlich tickte sie da gleich aus und nahm ihr Handy was sie gleich zerstörte vor Wut. Danach schubste sie diese einfach und ging davon. Was großartig hatte Ahri nicht mehr zu sagen.

„Ich hasse ihn einfach so! Er hat mein Leben versaut! Wegen ihm weiß es einfach jeder. Nicht mal entschuldigt hat er sich. Bestimmt ist er abgehauen und lebt noch immer so ein scheiß Leben mit weiß ich nicht wie vielen Frauen“, schimpfte sie wütend vor sich hin.

Neue Wohnung Giphy.gif?cid=790b7611a690ca5492ad4136b7a5bc4e2d8f60c8aab9db93&rid=giphy

Am meisten verletzte sie einfach die Tatsache, dass er sich nicht entschuldigt hatte. Das bestätigte ihr wie arschig er wirklich war. Klar war sie eine von vielen Frauen gewesen, das hatte sie mittlerweile begriffen. Wenigstens war auf der Party sein wahres Ich ans Licht gekommen. Wie blind sie nur gewesen war. Zum Glück musste sie ihn nie wieder sehen. Wenn sie schon an ihm dachte, wollte sie wieder kotzen gehen.

Mittlerweile litt sie an: Alkoholsucht, Aggression, Depression und einer Essstörung. Es könnte viel schlimmer sein. Um sich ihren Frust und den Verlust von ihrem Kind zu unterdrücken, holte sie gleich eine Flasche Alkohol heraus und trank diese. Sie würde jetzt einfach zu Jay gehen und sich bei ihm die Erfüllung zu suchen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Neue Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Neue Wohnung   Neue Wohnung Icon_minitime1Sa 11 Sep 2021 - 12:18

Donnerstag, 22.10.2020

Egal wie sehr sie alles zwischen JK und ihr verdrängen wollte, es ging einfach nicht. Ihr Tattoo machte sie nur kurzzeitig glücklich und mit Jay konnte sie sich nicht einfach auf mehr einlassen.

Sie dachte noch einmal über alles nach bevor sie wirklich einen Fehler begann. War das wirklich gelogen mit ihr und Jungkook? Hatte sie sich so getäuscht in ihm? War er das an dem Abend gewesen? Sein wirkliches Ich? Stimmte das, dass sie eine Schlampe für ihn war? Und vor allem war er wirklich so glücklich über den Tod ihres Kindes? Das alles schmerzte sie so sehr, dass sie einfach nicht mehr damit klar kam. Sie musste etwas machen, was andere auch taten, wenn sie keinen Ausweg mehr sahen.

Ganz tief in ihrem Inneren hoffte sie, er würde bei ihr vor der Tür stehen und sich endlich mal entschuldigen. Sie umarmen und sagen, dass alles ein großer Fehler war solche Dinge zu ihr sagen. Das er ihr sagt das er sie mochte und nicht wie eine jede andere war. Doch es war nur der eine beschissene Abend, wo er ihr die Antwort auf alles gesagt war. Es war das, was er ihr sagen wollte. Besser sie sah der Tatsache ins Auge. Er hatte genügend Zeit gehabt und jetzt war es einfach zu spät. Sie würde es jetzt einfach durchziehen damit der scheiß Schmerz und das restliche in ihrem Leben verschwand.

Noch ein letztes Mal ließ sie alles mit ihm Revue passieren. Ihr allererstes Treffen wo sie sich gegenseitig gedroht hatten und er so einen dummen Anmachspruch verwendet hatte. Da hatte sie noch ihre starke Barriere gehabt. Ihn in die Schranken weisen können. Da hatte sie ihm sogar ihre gemachten Nägel ins Bein gerammt. Damals hatten sie schon ein krankes Verhältnis zu einander und er stand voll auf ihre Art. Zum Abschluss hatte er sie einfach auf ihren Handrücken geküsst. An das hatte sie oft denken müssen. Doch das war jetzt anders.

Bei ihrem zweiten Treffen hatte sie ihn gleich am Anfang ganz ignoriert. Es war ganz gut gelaufen, doch hätte er sich nicht zu ihr auf die Couch gesetzt und wäre Ava geblieben, wäre nie etwas passiert zwischen ihnen. Dann hätten sie nichts miteinander geredet. Damals war sie so sauer gewesen und er stand auf unnahbare Frauen die aggressiv waren. Da hatte sie bei ihm einen Volltreffer gemacht ohne es zu wollen. Ahri fand ihn auch attraktiv und total sexy. Außerdem hatte sie es geil gefunden wie er sie an die Couch gepinnt hatte und mit ihr ins Zimmer wollte. Natürlich hatte sie versucht sich zu wehren und alles abzublocken. Vor allem mit ihren Worten. Schließlich hatte Ahri versucht ihn anzulügen, dass sie auf sowas nicht stand und lesbisch war. So idiotisch wie sie war, hatte sie sich sogar nachher auf ihn gesetzt und ihm in den Hals gebissen.

Ich hasse, dass ich es auch wollte. Warum habe ich überhaupt mit ihm geredet? Wenn er nur nicht so scheiße geil wäre!

Annie und V hatten so ein langes Gespräch, dass sie so lange in dem scheiß Haus warten musste. Ja, es kam sogar Kookie wieder nach unten der eine Latte hatte, weil er zuvor Ava mehr oder weniger beglückt hatte. Wenn sie das gewusst hätte, wäre alles anders gekommen. Doch das war nicht der Fall. Wieder einmal begrabschte er sie. Es war ja typisch, dass  er mit seiner Hand bei ihren Schenkeln war. Die konnte sie noch wegschlagen, aber was dann passierte.. änderte ihr Leben. Sie machten einfach wild rum. Seinen Lippen konnte sie einfach nicht widerstehen. Auch wenn das ihr erster Kuss mit ihm war, war sie da schon ein bisschen angeheitert gewesen. Die beiden hatten mehr als nur einen Kuss, sie hatten extrem rumgemacht und da spürte sie auch in seinem unteren Bereich. Eigentlich wollte er, dass sie hier schlief.

Selbst da hat er mich schon so geil angefasst. Sogar meinen Hintern. Da habe ich wenigstens nicht mit ihm geschlafen. .. Naja eigentlich doch. Einige Stunden später, nachdem ich mich so volllaufen hab lassen. Aber es war trotzdem geil! Mich nervt das einfach so! Nach dem Sex war es einfach nur scheiße. Das hätte ich einfach lassen sollen.

Ihr erstes Mal mit ihm hätte gar nicht besser laufen können. Beide hatten richtig Spaß gehabt und wurden bestens befriedigt. Das einzige daran was sie gehasst hatte danach war das Kuschelverbot. Dann fragte sie sich ob er wirklich schon einmal verliebt gewesen war und ob das stimmte. Irgendwie konnte sie das nicht glauben.

Ich bin einfach so dumm. Ich habe ja selbst zu ihm gesagt, dass mir das Mädchen leid tut welches sich in ihn verliebt und dabei zusehen muss wie er andere im Bett hat. Jetzt war ich es! Warum habe ich es da nicht kapiert? Er wollte schon immer nur meinen Körper. Wieso habe ich geglaubt er könnte mich auch mögen? Weil er mich behandelt hat wie einen normalen Menschen?

Neue Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886b8daf1dfd37b36d889eccddee4b729bb898e70a7&rid=giphy

Von Anfang an war es keine gute Idee gewesen, sich ihm zu nähern. Allein schon, dass er sie nackt auf die Couch gelegt hatte, weil er sie nicht mehr brauchte. Doch für Sex war sie ihm gut genug gewesen. Warum hatte sie nicht da einfach den Schlussstrich gezogen? Aber wegen so einer scheiße kam er mit einem Brief an und entschuldigte sich. Jetzt für die schlimmen Taten aber nicht. Sie hasste ihn einfach wie die Pest.

Nun hörte sie auf in der Vergangenheit zu schwelgen. Jedes Mal ging es ja nur um körperliches. Zum Schluss war sie ja schon so gewesen, dass sie mit ihm immer geschlafen hatte um ihm zu gefallen. Wie dumm musste man nur sein?

Ihr erstes Kuss mit ihm war nach einer Pizza wo sie nicht einmal betrunken gewesen war. Es war wegen dem Deal, aber den zählte sie nicht, weil sie nichts erwidert hatte.

Wahrscheinlich hatte er sie extra ausgesucht, weil sie so schwach bei ihm war. Und wieso war sie nur so dumm gewesen und hatte zu seinem Deal ja gesagt? In der Hoffnung er würde alle nur für sie aufgeben? Einfach nur ein lächerlicher Gedanke von ihr.

Sie fühlte sich ersetzt von den zwei Frauen. Da kam einfach alles wieder hoch. Bei ihrem damaligen Freund war es auch so gewesen. Wenigstens hatte er sich entschuldigt. Zwar hatte sie Jungkook nicht geschlagen, aber es fühlte sich trotzdem so an. Als wäre sie innerlich verletzt. Als würde ihr Herz fehlen. Sie spürte eine richtige Leere in sich. Aber er war einfach so anders gewesen zu ihr und hatte ihre Art gemocht. Außer es war nur gelogen, damit er sie ins Bett bekam. Bestimmt war es das auch. So wie V.

Wieso war sie einfach noch immer so verletzt? Die ganze Zeit hatte er nur ihren Körper gewollt und sonst nichts. Hatte er sich nur extra bei ihr eingeschleimt um mit ihr zu schlafen? Es standen so viele offene Fragen auf die sie nie mehr eine Antwort bekommen würde.

Nun bereitete Ahri alles vor und holte das Zeug was sie im Bad brauchte. Das Wasser hatte sie sich schon in der Badewanne eingelassen.

Für diese Woche hatte sie sich krank schreiben lassen. Dann rechnete auch keiner mehr mit ihr. Einen Brief hatte sie an ihre Familie geschrieben.

Es war alles erledigt was sie erledigt haben wollte. Das Zeug stellte sie neben der Badewanne auf dem Tisch ab. Dann zog sie ihre Sachen aus und stieg in die Badewanne. Natürlich trank sie viel Alkohol. Gegessen hatte sie schon länger nichts mehr, weil es sich so oder so nichts mehr bei ihr brachte.

Kurz nahm sie vom Tisch die Tabletten und schluckte einfach alles was sie bei sich zu Hause fand. Nachdem sie völlig betrunken war, alle Tabletten geschluckt hatte, tauchte sie so lange unter bis sie keine Luft mehr erwischte.

Neue Wohnung Giphy.gif?cid=5e21488693fd0b56656aba9d52d590fe3cb51114a2fb6bcf&rid=giphy

Leider klappte das einfach nicht. Irgendwie wollte sie nicht mehr auftauchen, aber ihr Körper ließ es nicht zu und musste nach Luft schnappen.

Neue Wohnung Giphy.gif?cid=5e21488693fd0b56656aba9d52d590fe3cb51114a2fb6bcf&rid=giphy

Dann nahm sie die letzte Option und schnitt sich einfach ihre Pulsader auf.

Neue Wohnung Cutting-gif-11

Die Rasierklinge warf sie auf den Boden und dann tauchte sie unter. Entweder würde sie gleich mal an der Überdosis sterben, ertrinken oder verbluten.

Bald sehe ich meinen Vater wieder.

Viel bekam sie nicht mehr mit, denn dann wurde ihr schwarz vor den Augen.
Nach oben Nach unten
Jay Park

Jay Park


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.20

Neue Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Neue Wohnung   Neue Wohnung Icon_minitime1Di 14 Sep 2021 - 19:35

Für Jay lief die ganze Sache mit Ahri gut. Sie küssten und kuschelten sich sehr viel. Außerdem verstanden sie sich viel besser als zuvor. Er wollte sie nicht überfordern, deswegen fragte er auch nicht ob sie wieder zusammen waren. Es kam ihm schon so vor, doch er merkte, dass sie die ganze Sache richtig mitgenommen hatte mit diesem Versager JK. An ihrem Körper konnte man das sehen, wie schlecht es ihr ging. Jeder dachte von ihr falsch und hatte nur ein schlechtes Bild von ihr wegen den Nachrichten. Wenn sie bei ihm war spielte sie immer so, als wäre nichts doch er merkte es. Jedes Mal auf das ansprechen wollte er sie aber auch nicht. Auch betrunken kam sie zur Arbeit und er sagte nichts. Andere hätten sie schon längst rausgeworfen, aber er nicht. Vielleicht war das einfach ein Fehler gewesen nichts zu sagen. Immer stieß sie jeden sofort weg, wenn man tiefgründige Sachen von ihr wissen wollte. Oder mit ihr darüber sprechen wollte. Wer kam überhaupt an sie ran? Gab es da jemanden?

Da sie anscheinend krank war, besorgte er ihr Medikamente und Essen. Eventuell war sie nur krank geschrieben, weil sie nicht mehr konnte und eine Auszeit brauchte.

Nachdem er vor ihrer Wohnungstür stand, sperrte er diese auf und ging rein. Ihren Schlüssel hatte er von ihr bekommen, weil sie sich öfters privat auch trafen. Eigentlich trafen sie sich fast nur bei ihm. Bis jetzt war er nur einmal hier gewesen.

Komischerweise war sie nicht in ihrem Zimmer, also blieb nur noch mehr das Bad über.

Das Zeug stellte er erstmal ab und rief ihren Namen. „Ahri? Bist du im Bad?“, doch es kam einfach nichts.

Sie muss hier sein. Ihre Schuhe sind da.

Innerliche beunruhigte ihn das. Sonst schrie sie gleich immer etwas zurück.

„Ahri, ich komme jetzt einfach rein“, sagte er lauter und klopfte nochmal an die Tür.

Wieder kam nichts. Deshalb öffnete er die Tür und sah am Boden die leeren Alkoholflaschen liegen. Je näher er der Badewanne kam umso mehr vermutete er etwas schlimmes.

Schnell lief er zur Badewanne und konnte nur rotes Wasser sehen. Das war doch nicht etwa ihr Blut oder? So schnell er konnte zog er ihren Körper aus dem Wasser und legte sie auf den Teppich. Um keine Zeit zu verlieren, fing er an sie wieder zu beleben.

Natürlich wusste er nicht was er machen sollte und war total überfordert mit allem. Am liebsten hätte er angefangen zu weinen, aber das hätte in der Situation nichts gebracht und es wäre nur Zeitverschwendung gewesen. Während er ihr die Herzmassage gab und eine Mund zu Mund Beatmung gab, prüfte er ihren Körper. Er wollte wissen wo sie so viel Blut verlor. Dann bemerkte er ihr Handgelenk das blutete.

„Scheiße…“, fluchte er.

Neue Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886d248410c42ebc93210e2f700bc9a27caab4fa7a2&rid=giphy

Eigentlich sollte er den Notruf wählen. Panisch holte er sein Handy heraus wählte den Notruf und drückte auf den Lautsprecher, damit er weitermachen konnte mit ihrer Herzmassage.

Die am Handy gaben ihm Anweisungen was er machen sollte und versprachen ihm, dass sie gleich dort waren. Irgendwann kam sie zu sich und spuckte das ganze Wasser auf. Schnell drehte er sie auf die Seitenlage und versuchte sie am Leben zu halten, aber sie wurde wieder bewusstlos.

„Ahri… bitte bleib bei mir“, sagte er total verzweifelt.

Neue Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886d248410c42ebc93210e2f700bc9a27caab4fa7a2&rid=giphy

Dann klingelte es an der Wohnungstür und er ließ die Rettung vorbei, damit sie sich um sie kümmern konnten. Alles war blutverschmiert und sie lag einfach nur regungslos da. Ihm kam es wie ein Albtraum vor.

Bin Ich zu spät gekommen? Ich hätte einfach mit ihr über alles reden sollen? Wieso hat sie nie mit mir darüber geredet?

Meistens gaben sich alle anderen Leute die Schuld obwohl es nicht ihre war und stellten sich viele Fragen.

Bald war sie stabil genug und wurde von einer Maske beatmet. Wenigstens war sie zugedeckt. Einer von ihnen fragte nach wer er war und versuchte ihn zu beruhigen weil er so unter Schockt stand und baten ihn sich ein bisschen sauber zu machen. Das tat er auch bei seinen Händen.

Sein Handy was noch auf dem Boden lag, hob er auf und rief Jongin an. Davon musste er erfahren. Von den anderen hatte er keine Nummer. Am besten war es, wenn fast keiner davon wusste. Da sie Hilfe benötigen dann im Krankenhaus, fuhr Jay gleich mit um ihnen Auskunft zu geben und alles zu schildern.

Ahri wurde abtransportiert und sie fuhren dann ins Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Neue Wohnung   Neue Wohnung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Neue Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Wohnung
» Vor der Wohnung
» vor der Wohnung
» Wohnung
» vor der Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Ahri-
Gehe zu: