Donnerstag, 22.10.2020 Egal wie sehr sie alles zwischen JK und ihr verdrängen wollte, es ging einfach nicht. Ihr Tattoo machte sie nur kurzzeitig glücklich und mit Jay konnte sie sich nicht einfach auf mehr einlassen.
Sie dachte noch einmal über alles nach bevor sie wirklich einen Fehler begann. War das wirklich gelogen mit ihr und Jungkook? Hatte sie sich so getäuscht in ihm? War er das an dem Abend gewesen? Sein wirkliches Ich? Stimmte das, dass sie eine Schlampe für ihn war? Und vor allem war er wirklich so glücklich über den Tod ihres Kindes? Das alles schmerzte sie so sehr, dass sie einfach nicht mehr damit klar kam. Sie musste etwas machen, was andere auch taten, wenn sie keinen Ausweg mehr sahen.
Ganz tief in ihrem Inneren hoffte sie, er würde bei ihr vor der Tür stehen und sich endlich mal entschuldigen. Sie umarmen und sagen, dass alles ein großer Fehler war solche Dinge zu ihr sagen. Das er ihr sagt das er sie mochte und nicht wie eine jede andere war. Doch es war nur der eine beschissene Abend, wo er ihr die Antwort auf alles gesagt war. Es war das, was er ihr sagen wollte. Besser sie sah der Tatsache ins Auge. Er hatte genügend Zeit gehabt und jetzt war es einfach zu spät. Sie würde es jetzt einfach durchziehen damit der scheiß Schmerz und das restliche in ihrem Leben verschwand.
Noch ein letztes Mal ließ sie alles mit ihm Revue passieren. Ihr allererstes Treffen wo sie sich gegenseitig gedroht hatten und er so einen dummen Anmachspruch verwendet hatte. Da hatte sie noch ihre starke Barriere gehabt. Ihn in die Schranken weisen können. Da hatte sie ihm sogar ihre gemachten Nägel ins Bein gerammt. Damals hatten sie schon ein krankes Verhältnis zu einander und er stand voll auf ihre Art. Zum Abschluss hatte er sie einfach auf ihren Handrücken geküsst. An das hatte sie oft denken müssen. Doch das war jetzt anders.
Bei ihrem zweiten Treffen hatte sie ihn gleich am Anfang ganz ignoriert. Es war ganz gut gelaufen, doch hätte er sich nicht zu ihr auf die Couch gesetzt und wäre Ava geblieben, wäre nie etwas passiert zwischen ihnen. Dann hätten sie nichts miteinander geredet. Damals war sie so sauer gewesen und er stand auf unnahbare Frauen die aggressiv waren. Da hatte sie bei ihm einen Volltreffer gemacht ohne es zu wollen. Ahri fand ihn auch attraktiv und total sexy. Außerdem hatte sie es geil gefunden wie er sie an die Couch gepinnt hatte und mit ihr ins Zimmer wollte. Natürlich hatte sie versucht sich zu wehren und alles abzublocken. Vor allem mit ihren Worten. Schließlich hatte Ahri versucht ihn anzulügen, dass sie auf sowas nicht stand und lesbisch war. So idiotisch wie sie war, hatte sie sich sogar nachher auf ihn gesetzt und ihm in den Hals gebissen.
Ich hasse, dass ich es auch wollte. Warum habe ich überhaupt mit ihm geredet? Wenn er nur nicht so scheiße geil wäre!Annie und V hatten so ein langes Gespräch, dass sie so lange in dem scheiß Haus warten musste. Ja, es kam sogar Kookie wieder nach unten der eine Latte hatte, weil er zuvor Ava mehr oder weniger beglückt hatte. Wenn sie das gewusst hätte, wäre alles anders gekommen. Doch das war nicht der Fall. Wieder einmal begrabschte er sie. Es war ja typisch, dass er mit seiner Hand bei ihren Schenkeln war. Die konnte sie noch wegschlagen, aber was dann passierte.. änderte ihr Leben. Sie machten einfach wild rum. Seinen Lippen konnte sie einfach nicht widerstehen. Auch wenn das ihr erster Kuss mit ihm war, war sie da schon ein bisschen angeheitert gewesen. Die beiden hatten mehr als nur einen Kuss, sie hatten extrem rumgemacht und da spürte sie auch in seinem unteren Bereich. Eigentlich wollte er, dass sie hier schlief.
Selbst da hat er mich schon so geil angefasst. Sogar meinen Hintern. Da habe ich wenigstens nicht mit ihm geschlafen. .. Naja eigentlich doch. Einige Stunden später, nachdem ich mich so volllaufen hab lassen. Aber es war trotzdem geil! Mich nervt das einfach so! Nach dem Sex war es einfach nur scheiße. Das hätte ich einfach lassen sollen.Ihr erstes Mal mit ihm hätte gar nicht besser laufen können. Beide hatten richtig Spaß gehabt und wurden bestens befriedigt. Das einzige daran was sie gehasst hatte danach war das Kuschelverbot. Dann fragte sie sich ob er wirklich schon einmal verliebt gewesen war und ob das stimmte. Irgendwie konnte sie das nicht glauben.
Ich bin einfach so dumm. Ich habe ja selbst zu ihm gesagt, dass mir das Mädchen leid tut welches sich in ihn verliebt und dabei zusehen muss wie er andere im Bett hat. Jetzt war ich es! Warum habe ich es da nicht kapiert? Er wollte schon immer nur meinen Körper. Wieso habe ich geglaubt er könnte mich auch mögen? Weil er mich behandelt hat wie einen normalen Menschen?Von Anfang an war es keine gute Idee gewesen, sich ihm zu nähern. Allein schon, dass er sie nackt auf die Couch gelegt hatte, weil er sie nicht mehr brauchte. Doch für Sex war sie ihm gut genug gewesen. Warum hatte sie nicht da einfach den Schlussstrich gezogen? Aber wegen so einer scheiße kam er mit einem Brief an und entschuldigte sich. Jetzt für die schlimmen Taten aber nicht. Sie hasste ihn einfach wie die Pest.
Nun hörte sie auf in der Vergangenheit zu schwelgen. Jedes Mal ging es ja nur um körperliches. Zum Schluss war sie ja schon so gewesen, dass sie mit ihm immer geschlafen hatte um ihm zu gefallen. Wie dumm musste man nur sein?
Ihr erstes Kuss mit ihm war nach einer Pizza wo sie nicht einmal betrunken gewesen war. Es war wegen dem Deal, aber den zählte sie nicht, weil sie nichts erwidert hatte.
Wahrscheinlich hatte er sie extra ausgesucht, weil sie so schwach bei ihm war. Und wieso war sie nur so dumm gewesen und hatte zu seinem Deal ja gesagt? In der Hoffnung er würde alle nur für sie aufgeben? Einfach nur ein lächerlicher Gedanke von ihr.
Sie fühlte sich ersetzt von den zwei Frauen. Da kam einfach alles wieder hoch. Bei ihrem damaligen Freund war es auch so gewesen. Wenigstens hatte er sich entschuldigt. Zwar hatte sie Jungkook nicht geschlagen, aber es fühlte sich trotzdem so an. Als wäre sie innerlich verletzt. Als würde ihr Herz fehlen. Sie spürte eine richtige Leere in sich. Aber er war einfach so anders gewesen zu ihr und hatte ihre Art gemocht. Außer es war nur gelogen, damit er sie ins Bett bekam. Bestimmt war es das auch. So wie V.
Wieso war sie einfach noch immer so verletzt? Die ganze Zeit hatte er nur ihren Körper gewollt und sonst nichts. Hatte er sich nur extra bei ihr eingeschleimt um mit ihr zu schlafen? Es standen so viele offene Fragen auf die sie nie mehr eine Antwort bekommen würde.
Nun bereitete Ahri alles vor und holte das Zeug was sie im Bad brauchte. Das Wasser hatte sie sich schon in der Badewanne eingelassen.
Für diese Woche hatte sie sich krank schreiben lassen. Dann rechnete auch keiner mehr mit ihr. Einen Brief hatte sie an ihre Familie geschrieben.
Es war alles erledigt was sie erledigt haben wollte. Das Zeug stellte sie neben der Badewanne auf dem Tisch ab. Dann zog sie ihre Sachen aus und stieg in die Badewanne. Natürlich trank sie viel Alkohol. Gegessen hatte sie schon länger nichts mehr, weil es sich so oder so nichts mehr bei ihr brachte.
Kurz nahm sie vom Tisch die Tabletten und schluckte einfach alles was sie bei sich zu Hause fand. Nachdem sie völlig betrunken war, alle Tabletten geschluckt hatte, tauchte sie so lange unter bis sie keine Luft mehr erwischte.
Leider klappte das einfach nicht. Irgendwie wollte sie nicht mehr auftauchen, aber ihr Körper ließ es nicht zu und musste nach Luft schnappen.
Dann nahm sie die letzte Option und schnitt sich einfach ihre Pulsader auf.
Die Rasierklinge warf sie auf den Boden und dann tauchte sie unter. Entweder würde sie gleich mal an der Überdosis sterben, ertrinken oder verbluten.
Bald sehe ich meinen Vater wieder.Viel bekam sie nicht mehr mit, denn dann wurde ihr schwarz vor den Augen.