Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 vor der Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 13:56

Ungeduldig klingelte sie an der Wohnungstür. Seitdem Nora wusste, das ein Mörder in ihrer Nachbarschaft seine Kreise zog, konnte sie nicht mehr alleine zu Hause bleiben. Bis jetzt hatte Parker immer bei ihr geschlafen, weil sie immer so Angst hatte. Heute war er beschäftigt und konnte erst morgen wieder nach Hause. Sie hoffte das Jimin zu Hause war und sie bei ihm übernachten konnte. Ihr war es egal wo sie schlief, Hauptsache nicht zu Hause. Sonst würde sie bei Ximen schlafen, wenn es sein musste. In letzter Zeit kam bei ihr das ungute Gefühl hoch, das sie jemand beobachtete. Jetzt wo Kris nicht mehr da war, war das Gefühl noch immer da. Bildete sie sich das alles nur ein?
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 14:08

Nachdem er Kris ermordet hatte, entsorgte er seine Kleidung, so wie er es immer tat und ging Zuhause duschen. Ein paar Tage später klingelte es an seiner Tür. Wer war das wohl? Er wusste nicht, dass Nora kommen wollte.

Als er die Tür öffnete, begegnete er ihr mit einem Lächeln, weil er glücklich war, sie zu sehen.

vor der Wohnung Original

"Nora, was machst du denn hier?", wollte er wissen. "Komm doch rein!", bot er ihr an und ging mit ihr ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1Sa 11 Sep 2021 - 21:35

Freitag, 25.09.2020

Seitdem sich die Band getrennt hatte, fühlte er sich ständig nur alleine. Er fühlte sich nicht nur so, sondern er war es auch. Nach seinem besten Freund sehnte er sich aber am meisten. Bis jetzt hatte zwischen ihnen Funkstille geherrscht und er vermisste Jimin. Was hatte er nur getan? Wieso schrieb er ihm nicht?

Weil er ihn unbedingt besuchen wollte, kam er her und klingelte.

Er macht mir doch auf oder?

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=5e2148868220ee4c5f2e5668af4401267ec37164c0d61fac&rid=giphy

Dann kam aber Nora zur Tür und konnte ihn sehen. Da hörte man wie die Tür richtig zuknallte. Hatte er etwas getan? Wieso war sie so sauer? Außerdem wollte er nicht zu ihr. Er war hier um Jimin zu sehen.

Wieder klingelte er und wartete bis jemand aufmachte. Er hörte wie Nora und Jimin anfingen zu diskutieren.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1Sa 11 Sep 2021 - 22:37

Als es klingelte ging Nora zur Tür, aber er hörte, wie sie diese zuknallte. Natürlich wollte er wissen, was los war. Daraufhin erklärte sie ihm, dass V dort war und die beiden diskutierten heftig, weil sie nicht wollte, dass er reinkam. Doch vielleicht hatte es ja einen Grund, dass er plötzlich vor der Tür stand. Die letzten Wochen waren für Jimin und Nora sehr herausfordernd gewesen, nachdem er sich gestellt hatte.

Je näher Nora dem Geburtstermin rückte, desto unerträglicher wurden ihre Auseinandersetzungen. Das war teilweise echt ein Kampf.

"Ich höre mir an, was er zu sagen hat. Vielleicht will er sich ja entschuldigen", meinte er letztendlich zu ihr. Seine Frau war beleidigt, ging nach oben und knallte wieder eine Tür. Genervt atmete er durch und ging dann zur Tür. V stand tatsächlich da. Seit einem Monat hatten sie sich nicht mehr gesehen.

Auch wenn es so blöd gelaufen war, war er gerade froh, dass sein Freund hier auftauchte. Deshalb umarmte er ihn einfach.

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=790b76115a8c3bddfb6fc25ed26057050401b9a63a924db0&rid=giphy

Dann ließ er ihn wieder los und ging mit ihm rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
vor der Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Wohnung
» vor der Wohnung
» Wohnung
» vor der Wohnung
» vor der Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Skytower Apartments :: Wohnung von Jimin-
Gehe zu: