Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat von Gahyeon und Suga

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gahyeon

Gahyeon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.05.21

Chat von Gahyeon und Suga Empty
BeitragThema: Chat von Gahyeon und Suga   Chat von Gahyeon und Suga Icon_minitime1Sa 21 Aug 2021 - 17:02

Freitag, 28.08.2020

*Hat endlich Mal Zeit gefunden und daran gedacht, dass sie Suga schreiben könnte*

Hi!

Hier schreibt Gahyeon!

Ist ja erst ein paar Tage her, er wird sich bestimmt erinnern.

Eigentlich wollte ich schon früher schreiben, aber da dachte ich, dass ich lieber noch etwas warte und dann haben wir so viele Termine gehabt, dass ich keine Zeit gefunden habe zu schreiben.

Du hast sicher zur Zeit einiges um die Ohren, aber ich dachte, dass wir uns vielleicht mal treffen könnten?

Ist sicher nicht leicht gerade, weil sich die Band trennt.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Chat von Gahyeon und Suga Empty
BeitragThema: Re: Chat von Gahyeon und Suga   Chat von Gahyeon und Suga Icon_minitime1So 22 Aug 2021 - 11:02

*liegt alleine in seiner Wohnung auf seinem Bett und sieht auf sein Handy, weil ihm jemand schreibt*

Gahyeon? Sie meldet sich sogar noch bei mir? Das hat sie ernst gemein. Sie ist wirklich anders.

*wartet was sie noch alles schreibt und überlegt was er ihr schreiben könnte*

Sie will sich wirklich treffen? Öffentlich ist es gerade sehr scheiße.

Hi..

Ja wieso nicht?

Von mir aus können wir uns treffen. Kannst auch zu mir in meine Wohnung…

Nur wenn du Lust hast.

Momentan ist es gerade sehr stressig mit den Medien und ich will keine neuen Gerüchte in die Welt setzen.

Ich hasse JK und V einfach so!! Wegen ihnen kann ich nichts unternehmen, jetzt wo ich Zeit hätte.
Nach oben Nach unten
Gahyeon

Gahyeon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.05.21

Chat von Gahyeon und Suga Empty
BeitragThema: Re: Chat von Gahyeon und Suga   Chat von Gahyeon und Suga Icon_minitime1So 22 Aug 2021 - 16:28

Ah er schreibt ja gleich zurück!

*Liest seine Nachrichten durch*

Seine Wohnung? Dann lebt er nicht mehr bei den anderen also. Naja, das vom Video war auch ziemlich heftig, vielleicht ist es noch immer so zwischen ihnen.

Ja klar, kann ich verstehen, dass du da nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf dich lenken willst.

Wenn ich keine Lust hätte, dann hätte ich dir nicht geschrieben :-D. Kann gerne vorbeikommen. Wann hast du denn Zeit?

Das wäre richtig scheiße, wenn da noch mehr Gerüchte verbreitet werden oder so. Nachher gibt es noch einen Dating Skandal, der nicht stimmt und die Leute haben mich auf dem Kicker.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Chat von Gahyeon und Suga Empty
BeitragThema: Re: Chat von Gahyeon und Suga   Chat von Gahyeon und Suga Icon_minitime1So 22 Aug 2021 - 19:56

Wenigstens kann sie es verstehen und macht keinen Aufstand.

*überlegt wann er Zeit hat*

Wie wäre es mit übermorgen? Ich habe den ganzen Tag Zeit. So gesehen jetzt immer, weil ich keine Arbeit mehr habe.

Die Uhrzeit kannst du dir aussuchen.

*schickt ihr seine Adresse*

Dann muss ich auf jeden Fall aufräumen.
Nach oben Nach unten
Gahyeon

Gahyeon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.05.21

Chat von Gahyeon und Suga Empty
BeitragThema: Re: Chat von Gahyeon und Suga   Chat von Gahyeon und Suga Icon_minitime1So 22 Aug 2021 - 20:15

*Hat alle Termine im Kopf und weiß deshalb wann sie Zeit hat*

Übermorgen geht bei mir ab Nachmittag. Wir haben morgen ein Shooting und ich denke mal, dass das wieder bis irgendwann in der Früh gehen wird, dann kann ich noch schlafen und komme, wenn ich ausgeschlafen bin vorbei.

Ach das ist so scheiße. Joblos wegen solchen idiotischen Sachen. Würde das bei uns passieren, dann würde ich den anderen den Arsch sowas von aufreißen.

*macht einfach ein Foto von sich und schickt es ihm*

Chat von Gahyeon und Suga 4ed7a23b1d22ec644fe8120048b9bd13

Für heute bin ich fertig. Sogar schon abgeschminkt und wenn ich Zuhause bin, dann schlafe ich.

Was machst du heute noch?
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Chat von Gahyeon und Suga Empty
BeitragThema: Re: Chat von Gahyeon und Suga   Chat von Gahyeon und Suga Icon_minitime1So 22 Aug 2021 - 22:11

Okay dann machen wir es so. Kannst so lange bleiben wie du willst.

*bekommt ein Foto von Gahyeon*

Das sollst du sein? Wo ist Gahyeon???? xD

*sieht sich das Bild nochmal genauer an und zoomt*

Sie sieht ja richtig lieb und brav aus.

Bestimmt bist du schon müde.

Hmm.. ich mache nicht mehr viel. Ich schreibe gerade ein paar Songtexte und irgendwann, wenn ich müde bin werde ich schlafen gehen. Nichts besonderes.
Nach oben Nach unten
Gahyeon

Gahyeon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.05.21

Chat von Gahyeon und Suga Empty
BeitragThema: Re: Chat von Gahyeon und Suga   Chat von Gahyeon und Suga Icon_minitime1So 22 Aug 2021 - 22:37

Ja geil, freue mich schon drauf!

*lacht bei seiner Nachricht vor sich hin und wird von ihren Kolleginnen angeschaut, schreibt dann weiter*

Die anderen sind immer so neugierig

He, ich bin halt nicht geschminkt! Nächstes Mal schicke ich dir ein Foto, wenn ich noch nicht abgeschminkt bin xD

*gähnt, nachdem er meint, sie sei sicher müde*

Ja schon, aber schlafen kann ich jetzt noch nicht. Dazu quatschen mir die anderen zu viel :-D. Sind gerade am Heimweg, aber ist noch etwas länger zu fahren.

Klingt ja wirklich nicht besonders spannend, aber eine Stunde lang im Auto sitzen hört sich auch nicht interessanter an!!

*grinst ständig vor sich hin*

Soll ich irgendwas mitbringen? Willst du dann was essen oder trinken?
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Chat von Gahyeon und Suga Empty
BeitragThema: Re: Chat von Gahyeon und Suga   Chat von Gahyeon und Suga Icon_minitime1So 22 Aug 2021 - 23:10

Nein das passt schon. Du gefällst mir auch ohne Schminke.

Ich weiß wie anstrengend das sein kann mit den anderen.

Ja das kenne ich nur zu gut. Richtig nervig manchmal. Am liebsten würde man ihnen an die Gurgel springen, wenn man so müde ist.

Meins ist um einiges spannender. Das werden bestimmt gute Hits die ich da schreibe.

*muss ständig lächeln, weil er mit ihr schreibt*

Nein.. musst du nicht. Wir können einfach Essen bestellen.

Wissen die anderen, dass ich mit dir schreibe?
Nach oben Nach unten
Gahyeon

Gahyeon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.05.21

Chat von Gahyeon und Suga Empty
BeitragThema: Re: Chat von Gahyeon und Suga   Chat von Gahyeon und Suga Icon_minitime1So 22 Aug 2021 - 23:35

*freut sich darüber, dass sie ihm ohne Schminke gefällt und lächelt automatisch*

Das ist lieb von dir, danke, denn das nehme ich als Kompliment auf

Ja echt, es gibt öfter Mal Momenta, da könnte ich nur durchdrehen. Als die Jüngste fühle ich mich öfter noch mehr gestresst, als es die anderen sind.

Das will ich ja wohl hoffen, dass das Hits werden von dir, du kannst das nämlich gut.

*redet kurz mit wem aus der Band, widmet sich dann wieder ihrem Handy*

Passt, dann nehme ich nichts mit. Bestellen ist gut, das geht schnell und unkompliziert

*sieht auf zu den anderen, dann wieder runter*

Nein. Sie sehen, dass ich schreibe, aber niemand fragt nach. Wir haben mittlerweile den Punkt erreicht, an dem wir gewisse Dinge privat halten. Ich rede nie darüber, mit wem ich was habe oder mit wem ich schreibe. Also von unserer Nacht weiß auch niemand.

Yoohyeon weiß zwar, dass ich eine heiße Nacht mit jemandem verbracht habe, aber nicht, dass du es warst. Geht ja auch niemanden etwas an. Sie hingegen hat ungefähr jedes Detail erzählt, was es nur zu erzählen gab!! Und zwar echt jedes.

Ekelhaft einfach, als ob mich das interessieren würde, mit wem sie was wie getan hat.

Aber naja, leben und leben lassen heißt es doch so schön.

Achja, ich hab dir ein Bild von mir geschickt, da kannst du mir auch eins von dir schicken finde ich *grins*
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Chat von Gahyeon und Suga Empty
BeitragThema: Re: Chat von Gahyeon und Suga   Chat von Gahyeon und Suga Icon_minitime1Mo 23 Aug 2021 - 9:39

Okay… ich habe es auch niemanden erzählt. Naja nur Namjoon weiß eventuell von uns, weil er uns gesehen hat. Wir haben aber nicht darüber geredet. Er sagt sowieso niemanden etwas. Außerdem hast du ja nur in meinen Bett geschlafen und er hat sonst nichts gesehen.

Warum sind die anderen immer so abartig?

Das ist einfach nur ekelhaft und krank. Muss ja keiner wissen was man mit jemanden macht. Tut mir echt Leid für dich.

Ist sicher anstrengend mit den anderen.

*überlegt ob er ihr ein Bild schicken soll macht einfach ein Foto und schickt es ab*

Chat von Gahyeon und Suga A882fe10

Ich werde jetzt ein bisschen schlafen und danach schreibe ich wieder weiter bei meinen Texten. Bis bald :wave_tone1:
Nach oben Nach unten
Gahyeon

Gahyeon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.05.21

Chat von Gahyeon und Suga Empty
BeitragThema: Re: Chat von Gahyeon und Suga   Chat von Gahyeon und Suga Icon_minitime1Mo 23 Aug 2021 - 10:02

Das gefällt mir, dass er das so diskret behandelt. Sicher hätten seine Kollegen darüber geredet, mit wem sie geschlafen haben. Es gibt eben doch noch Männer, die anders sind.

Nicht alle sind so, aber hin und wieder lässt wer mal was fallen, wo ich mir einfach an die Stirn greifen muss

*sieht das Foto an, was er schickt*

Sieht so aus, als würde er den ganzen Tag nur im Bett liegen. Aber er sieht gut aus.

Steht dir gut der Lazy Look *grins*. Bin zufrieden mit dem Bild

*findet es schade, dass er jetzt schon keine Zeit mehr hat*

Na dann schlaf gut und vielleicht träumst du ja was nettes von mir *zwinker*

Bis dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat von Gahyeon und Suga Empty
BeitragThema: Re: Chat von Gahyeon und Suga   Chat von Gahyeon und Suga Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chat von Gahyeon und Suga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat von V und Karina
» Chat von B.I und Katie
» Chat von Kai und Misaki
» Chat von RM und V
» Chat von Ava und Jin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Handy-
Gehe zu: