Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Katie und Karina

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1Mo 29 März 2021 - 21:24

Zimmer von Katie und Karina 0a3724594390feb83ca59d1e3190f241
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1Mo 29 März 2021 - 21:42

Freitag, 24.07.2020

Hand in Hand kamen sie nach oben in ihr Zimmer. Für sie war das Zimmer voll der Luxus. Es war ein geiles großes Doppelbett wo man super kuscheln konnte. Perfekt für das Traumpaar.

Mit ihm in einem Bett zu schlafen machte sie schon sehr nervös. Das hatten sie noch nie gemacht. Sicher wollte sie mit ihm schlafen nur heute nicht, weil sie ihre Tage hatte. Unangenehm war ihr das schon. Hoffentlich wollte er nicht mehr von ihr. Ihn abzuweisen wäre ihr extrem peinlich.

Omo... schläft er dann eigentlich ohne Shirt? Er hat ja nichts mit.. Scheiße da werde ich ja schon schwach, wenn ich daran denke.

"Ich.. gehe mal kurz ins Bad", sagte sie nervös.

Zimmer von Katie und Karina Giphy

Schnell ließ sie seine Hand los, schnappte sich ihr Zeug und verschwand im Badezimmer.

Scheiße.. ich habe versehentlich das von Karina erwischt. Warte mal.. Meinen ziehe ich nicht an der ist voll peinlich. Ein Teddybär Pyjama.. der lacht mich bestimmt aus. Besser ich leihe mir ihren das verzeiht sie mir schon.

Eilig zog sie sich an und putzte ihre Zähne gründlich. Mit dem Pyjama von Karina kam sie wieder ins Zimmer und legte sich zu ihm ins Bett. Noch immer hatte sie sich nicht getraut ihn anzusehen.

Zimmer von Katie und Karina B26fe2e61c2ddc4023692f105b8e5f60


Zuletzt von Katie am Mo 5 Apr 2021 - 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1Mo 29 März 2021 - 22:07

Dass Karina ihnen das Zimmer überließ war wirklich echt nett von ihr. Wenn sie sagte, dass sie woanders schlafen konnte und, dass es nichts ausmachte, dann würde das sicher passen, wieso sich also Sorgen machen? Er machte sich eben Gedanken um seine Freundin.

Katie informierte ihn darüber, dass sie kurz ins Badezimmer verschwand und tat das auch.

Sie ist so süß. Mir kommt es vor, als würde sie einfach immer süßer werden.

Jake zog einfach seine Hose und sein Shirt aus und legte sich ins Bett unter die Decke. Dann kam Katie wieder raus. Eigentlich hätte er sich nicht einmal etwas gedacht, aber jetzt wo er sie sah, war das anders.

Zimmer von Katie und Karina Efa836c0e6fff7b6cacba299f4eb2466da97abb7

Wow. Sie sieht unglaublich heiß aus darin. Ich will echt gerne mit ihr schlafen. Aber, wenn ich das jetzt anklingeln lasse, denkt sie sicher, dass ich nur deshalb hier bin.

"Komm zu mir", meinte er und klopfte auf die Matratze neben sich, sie folgte seiner Aufforderung und legte sich neben ihn. So richtig lag er nicht, sondern lehnte mit dem Rücken am Bettrücken. Als Katie bei ihm war, legte er seinen Arm um sie und drückte sie näher zu sich.

Zimmer von Katie und Karina 180fd7198fc8d17d3f7f201b4b61d672f8be4427

"Geht es dir schon etwas besser?", fragte er sie und sah zu ihr runter. Für Jake war es normal, dass er sich mit Frauen das Bett teilte. Es musste auch nicht ständig was laufen. Vor allem war Katie wirklich sehr ruhig, aber er wollte sie heute auf jeden Fall noch küssen. Vielleicht ließ sie ihn ja auch fummeln, immerhin war er ihr fester Freund.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1Mo 29 März 2021 - 22:36

Jake zog sie näher zu sich und konnte seine nackte Haut spüren. Vorsichtig sah sie zu ihm rüber und sie erblickte kurz seinen nackten Oberkörper.

Ach du.... ist der trainiert. Ich strebe gleich!! Aber er ist nicht ganz nackt oder? Konzentriere dich Katie er hat dich was gefragt.

„Es geht mir schon ein wenig besser, weil du bei mir bist. Voll lieb, dass du extra gekommen bist. Das bedeutet echt viel“

Zimmer von Katie und Karina Giphy.gif?cid=5e2148868f6f69bb7fafb7ee6bc477c1a6739dc766b36667&rid=giphy

Selbstverständlich war das nicht was Jake für sie tat.

„Du lenkst mich auf jeden Fall gut ab, aber traurig bin ich schon noch“, sagte sie aufgeregt.

Zimmer von Katie und Karina Giphy.gif?cid=5e2148868f6f69bb7fafb7ee6bc477c1a6739dc766b36667&rid=giphy

Natürlich war sie enttäuscht und wenn sie alleine wäre würde sie bestimmt nur weinen doch das von Jake und ihr war so neu, dass sie es gut verdrängen konnte.

Langsam tastete sich Katie mit ihren Beinen zu ihm und legte eins auf seinem ab. Das fühlte sich überaus gut an und ihr gefiel es. Mit einem Mann in einem Bett zu liegen war ihr erstes Mal.

Aufgeregt legte sie ihre Hand jetzt einfach auf seiner Brust ab. Er war ihr Freund da durfte sie das ja machen. Sonst machte Jake immer alles und sie wollte ihm nicht das Gefühl geben, dass sie ihn nicht begehrte.

Zimmer von Katie und Karina Giphy.gif?cid=5e214886c11985c875535e22b7fd6890a5b67ee5b953d7f2&rid=giphy

Er ist einfach sowas von männlich. Mir ist jetzt schon voll heiß..
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1Mo 29 März 2021 - 22:49

Ein wenig musste er grinsen, weil es ihr durch seine Anwesenheit schon besser ging.

"Dann hat sich das ja schon gelohnt, dass ich vorbeigekommen bin, wenn es dir schon ein wenig besser geht."

Katie traute sich schon etwas mehr und schmiegte sich etwas mehr an ihn.

"Hm, das ist gut", sagte er, drehte sich dann aber etwas zu ihr zur Seite, wo er ihr ein sanftes Küsschen auf die Nase gab.

Zimmer von Katie und Karina Korean-drama-kdrama-woo-do-hwan-Favim.com-7167378

"Du brauchst nicht traurig sein. Es war ein erster Schritt, kein Rückschritt. Ihr habt doch ein Foto mit ihm machen können, oder? Das ist doch schon etwas. Mach dich deshalb nicht fertig, ihr werdet bestimmt noch einmal irgendwann die Gelegenheit dazu kriegen mit ihm zu reden. Vielleicht ist es ja auch gut, dass es nicht so ein Schlag für ihn ist. So eine Nachricht ist bestimmt nicht so einfach zu verdauen."

Zimmer von Katie und Karina B7784c68f969ee306dd1ae6a7b1143de234be304
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1Di 30 März 2021 - 22:21

Ihr Freund drehte sich liebevoll zu ihr und küsste sie auf ihr Näschen. Er war einfach richtig lieb und er machte sie echt glücklich. Das sie bei ihm zu arbeiten angefangen hatte, bereute sie kein Stück.

Wahrscheinlich hatte Jake recht. Vielleicht war es heute einfach nicht der passende Moment dafür gewesen. Es war eben schwer für die beiden, weil sie Angst hatten ihn nicht mehr wiederzusehen und die Chance nicht mehr bekamen. Vor dem hatten sie Angst. Unbedingt wollten sie es ihm heute sagen doch sie brachten es nicht auf die Reihe.

„Vielleicht hast du recht“, stimmte sie ihm zu und nickte.

Zimmer von Katie und Karina Giphy.gif?cid=5e214886b85fa08218a903154b80a68976d08ea35c1f21da&rid=giphy

Er muntert mich wirklich auf und kümmert sich so um mich. Ich habe so das Glück mit ihm.

„Ich liebe dich Jake“, sagte sie ihm dann und küsste ihn einfach.

Zimmer von Katie und Karina D139ba7133b05bfcb2fc5cc236cb46217e32565f

Sie war einfach richtig dankbar darüber mit ihm zusammen zu sein.

„Es ist schön, dass du heute bei mir schläfst“, sagte sie ihm nachdem sie sich von ihm gelöst hatte.

Zimmer von Katie und Karina Giphy.gif?cid=5e214886d38a0693384df58f0fbfa75b7339458fe9c87d2b&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1Mi 31 März 2021 - 8:18

Jake fand Katie einfach so niedlich und mochte sie gerne, deshalb wollte er nicht, dass es ihr schlecht ging. So war das doch immer am Anfang einer Beziehung.

Überraschenderweise gestand sie ihm jetzt, dass sie ihn liebte und küsste ihn daraufhin. Das war er gewohnt, dass man das zu ihm sagte, es war immer so, dass er es von einer Frau schnell zu hören bekam. Doch er selbst sagte es nicht oft, das war wohl eine Männer Sache.

Zum Glück küsste sie ihn gleich danach, jetzt musste er nicht drum herum reden, weil der Moment sowieso schon vorbei war.

Jake blieb noch immer etwas über sie drüber gebeugt und lächelte sie an.

Zimmer von Katie und Karina Gif-woo-do-hwan-the-great-seducer-Favim.com-7233443

"Du bist wichtiger, als die Arbeit, das ist ja wohl klar. Ich will nicht, dass es dir schlecht geht. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, ja?"

Zimmer von Katie und Karina Tumblr_ouzp268M5Z1rptfs5o2_540

Jetzt legte er sich auf seinen Rücken und zog sie eng an sich heran. Für ihn war es einfach total normal, dass er kein Shirt anhatte und ihre Haut spüren konnte.

"Hattest du nicht gesagt, dass Karina die mutigere von euch beiden ist?", fragte er nach, denn so hatte er es in Erinnerung.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1Fr 2 Apr 2021 - 20:28

Obwohl Jake sie versuchte aufzumuntern wusste sie, dass sie wenn er weg war die sicher richtig weinen würde. Vor ihm war das einfach zu unangenehm. Ausheulen wollte sie sich lieber zu Hause und das in Ruhe. Bestimmt auch nochmal mit ihrer Schwester.

Trotzdem nickte sie brav und versuchte ihn anzulächeln.

Zimmer von Katie und Karina Giphy.gif?cid=5e21488631a24ea84b450199c1432717f1d5943f3ab34d46&rid=giphy

Dann legte er sich wieder auf seinen Rücken und zog sie zu sich. Katie lag schon richtig dicht an ihm. Ihr Herz klopfte schon sehr. Immerhin war das alles neu für sie. Solche Berührungen und so viel Nähe lösten viel Aufregung in ihr aus.

Woahh.. er ist einfach so trainiert... Ich kann es einfach nicht glauben, dass er mit mir zusammen sein wollte.

„Das stimmt. Eigentlich wollte ich es sagen, aber dann habe ich es nicht geschafft und habe zu Karina gesehen, aber sie war noch nervöser und hat einfach nur gemeint das wir Fans sind. Sonst versemmelt sie nicht solche Sachen“, erzählte sie ihm aufgebracht.

Hoffentlich kann sie wirklich bei Taehyung schlafen. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen.

„Wir können ja über etwas anderes reden oder machen. Eigentlich will ich nicht mehr darüber sprechen, weil es mich nur traurig macht“, erklärte sie ihrem Freund.

Zimmer von Katie und Karina Giphy.gif?cid=5e2148867c940c94729273ad1315f337d379f341c7d90f50&rid=giphy

Weil ihr schon so heiß war zog sie doch die Pyjamaweste aus und warf sie auf einen Hocker. Katie legte sich, aber auf den Rücken weil ihr das einfach zu viel Haut im Spiel war.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1Fr 2 Apr 2021 - 21:07

Immer noch Wahnsinn, dass sie die Töchter von Park Jinyoung sind. Wundert mich gar nicht, dass sie sich nicht getraut haben. Katie ist sowieso immer so nervös.

"Das heißt, dass es sie bestimmt richtig ärgert, wenn es sie dann verhaut. Tut mir auf jeden Fall leid für euch."

Seine Freundin meinte, dass es besser war, wenn sie über etwas anderes sprachen, oder etwas anderes machten, da nickte er verständnisvoll. Es gab genug andere Dinge, die die zwei tun, oder über die sie sprechen konnten.

Katie zog das dünne Jäckchen oder was es war aus, was sie drüber trug. Nun konnte man mehr Haut von ihr sehen, es sah gut aus. Leider legte sie sich nicht wieder zurück zu ihm, sondern auf ihren Rücken.

Zimmer von Katie und Karina C58e35e1ea048c73e5d42eb123a6f3d9

Boah, sie ist einfach so hübsch. Und so unschuldig, weiß sie nicht, dass das gefährlich ist?

Zum Glück wusste er sich zu beherrschen. Davon, dass sie ihre Periode hatte, wusste er nichts. Jake drehte sich auf die Seite, dass er zu ihr sah und legte seinen Arm über ihren Bauch, dann lehnte er sich doch etwas über sie drüber.

Zimmer von Katie und Karina 95698164dbf200ade89805b1df6924a1

"Du bist wunderschön, weißt du das?", machte er ihr ein Kompliment. Immerhin war sie seine Freundin und da durfte man solche Sachen sagen. Jake strich ihr ein paar Haare hinter ihr Ohr. Dann küsste er sie.

Zimmer von Katie und Karina Giphy

Nach dem Kuss sah er sie an und küsste sie auf ihre Stirn und ihre Wangen. Dann wieder auf ihren Mund. Gut, dass er nicht ganz über ihr lag, sondern nur schräg. Das wäre sonst nicht so leicht zu widerstehen.

Leicht lächelte er jetzt und musterte ihr Gesicht.

"Willst du fernsehen, oder kuscheln oder etwas essen? Oder möchtest du schon schlafen?", fragte er sie.

Das nächste Mal möchte ich gerne mit ihr schlafen. Ich hoffe, dass sie nicht nein dazu sagt. Das wäre echt ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1Fr 2 Apr 2021 - 21:44

Kaum lag sie auf den Rücken, drehte sich Jake zu ihr. Seinen Arm legte er um ihren Bauch.

Omo.... bitte mach nichts und jetzt lehnt er sich auch noch über mich. Panik! Panik!

Dann machte er ihr auch noch ein Kompliment. Das sie hübsch waren als Zwillinge hörte sie von vielen Leuten. Doch von so einem Mann hatte sie das noch nie gesagt bekommen. Ehrlich gesagt war sie eher eine Person die wegen ihrem Aussehen sehr verunsichert war, da half ihr Karina oft. Sie traute sich eben nicht so viel wie ihre Schwester. Ihr Selbstvertrauen fehlte ihr oft bei vielem. Auf seine Frage hin sagte sie nichts, da ihr Herz so klopfte und sie so aufgeregt war. Danach küsste er seine Freundin einfach.

Zimmer von Katie und Karina Giphy.gif?cid=5e214886d5c67a03f3ef4f08af4a7c98d0f35bfe2528c1e8&rid=giphy

Jetzt fängt er an mich zu berühren!! Und jetzt küsst er mich noch mehrmals im Gesicht. Hoffentlich will der nicht heute mit mir mehr machen...

Wenn er mehr machen würde, dann würde sie ihm eh nicht widerstehen können. Bei ihm zerfloss sie gleich wie Butter. Aber ihre Tage brachten sie dazu nicht viel darauf einzugehen, weil es ihr sonst zu peinlich war ihm das zu sagen. Zum Glück hörte er auf und fragte sie was sie noch machen wollte.

„Kuscheln und dann schlafen“, piepste sie nervös hervor.

Zimmer von Katie und Karina Giphy.gif?cid=5e2148862d5976160347757608a528d87ff6017f78960d78&rid=giphy

Ihr Körper verriet einfach immer alles. Das sie nervös war bei ihm, war nie zu überhören.

„Ttuutt mir leid.. iichh bin einfach so durch den Wind, weil du nicht viel anhast“, stammelte sie. „Dddass bin ich nur nicht gewohnt“

„Aabber das gefällt mir“, gab sie zu.

Zimmer von Katie und Karina Giphy.gif?cid=5e21488604fc6564a98c2837c4b6d6aa76f7a93e353780ed&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1Fr 2 Apr 2021 - 22:04

Ihre Nervosität konnte sie echt nicht verstecken. Das war aber das niedliche an ihr, dass man ihr anmerken konnte, wenn sie aufgeregt war. Er nickte ihr zu, aber da sprach sie noch weiter und erklärte ihm, dass sie es nicht gewohnt war da er so freizügig gekleidet war.

Da musste er lachen.

Zimmer von Katie und Karina 2f41e81616e36351793e1b31cceeb87dce4dfb7b

"Das ist süß. Nein, wirklich, du bist einfach total süß. Ich schlafe immer so, im Winter wie im Sommer. Aber es ist gut, wenn es dir gefällt. Es darf dir auch gefallen, ich bin ja dein Freund! Du darfst mich auch anfassen, ich beiße schon nicht", meinte er grinsend und ging dann von ihr weg.

Jake legte sich auf seine Seite und beobachtete sie, wie sie sich ebenfalls auf ihre Seite drehte. Währenddessen legte er seinen Arm unter ihren Kopf. Katie lag mit ihrem Gesicht zu ihm, also konnte er sie ansehen.

Zimmer von Katie und Karina Adb1884d8a62ae6795db0f4cbccbb5d5

Sie deckten sich etwas zu und er zog seine Freundin näher an sich heran. Sie durfte schon seinen Körper spüren und wissen, auf was sie sich freuen konnte. Ihm gefiel es sehr gut, so mit ihr zu liegen. Da sie noch nicht ganz an ihm dran lag, forderte er sie lieb auf, das zu tun.

Zimmer von Katie und Karina Original

"Komm noch näher, ich möchte, dass du ganz bei mir liegst."

Sicher wollte er es auch einfach, weil sie so besser kuscheln konnten, aber ihn würde es auch gar nicht stören, wenn sie mit ihren Brüsten an seinem Oberkörper läge.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1So 4 Apr 2021 - 21:17

Er schläft immer so? Und ich trage immer voll die Kinderpyjama. Ich glaub ich sollte mal mit Karina einkaufen gehen. Das ist sonst richtig peinlich, wenn er das nächste Mal bei mir schläft. Was? Ich soll ich anfassen? Das habe ich doch vorher schon, das war eh schon viel.

Nachdem er sich auf die Seite legte, machte sie das auch. Seinen Arm legte er unter ihren Kopf, sodass sie auf ihm lag. Danach deckten die beiden sich zu und ihr Freund zog sie wieder zu sich. Anscheinend lag sie nicht dicht genug an ihm, weil er sie aufforderte noch näher zu kommen.

Natürlich tat Katie das was Jake von ihr verlangte. Vorsichtig rutschte sie näher und steckte eine Bein zwischen seine Beine. Wenn er so viel Körperkontakt haben wollte, durfte er ihn haben. Ihren Oberkörper drückte sie auch gegen den seinen, dabei hüpfte fast ihr Herz aus ihrer Brust.

Das fühlt sich übertrieben gut an.

"Meinst du so?", piepste sie wieder völlig aufgeregt.

Zimmer von Katie und Karina Giphy

Ihren Kopf versteckte sie einfach bei seiner Brust.

Scheibe.. ich liege einfach mit meinen Chef halbnackt im Bett. So gesehen ist es ja mein Freund. Trotzdem bin ich so nervös.

Zimmer von Katie und Karina Tumblr_n1835nx9pt1t2463ro1_500
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1So 4 Apr 2021 - 21:40

Seine nervöse Freundin folgte seiner Aufforderung und erneut kam ein piepsen aus ihrem Mund. Jedes Mal, wenn sie besondern aufgeregt war, dann wurde ihre Stimme sehr piepsig, das war ihm schon aufgefallen.

Zimmer von Katie und Karina Tumblr_oylk9ob9zi1vdif55o3_400

"Ja, das ist angenehm", antwortete er ihr. Sie vergrub ihren Kopf, also sah er sie nicht mehr richtig, aber das war so typisches Frauenverhalten fand er.

"Findest du es angenehm?", fragte er nach. Bei Frauen wie Katie war es besser, wenn man öfter nachfragte, um nicht irgendwas zu machen, was blöd ankommen würde. Jake hatte schon einiges an Erfahrung im Gegensatz zu ihr.

Zimmer von Katie und Karina 65cff4cc9dc8cda9c4f8d8d3e1eb5f1e

"Ich liebe es so mit dir zu liegen, das können wir immer tun", gab er lächelnd zu. Auch wenn er ein Frauenheld war, er meinte es ernst mit ihr. Nur würde es nicht extrem lange halten mit ihnen, so wie jede seiner Beziehungen nicht für lange Zeiten bestimmt waren.

"Morgen habe ich leider keine Zeit für dich, umso mehr freut es mich, dass ich jetzt mit dir in Ruhe hier sein kann. Es war echt nett von Karina, dass sie woanders schläft", sagte er und küsste sie auf ihren Kopf. Am liebsten würde er richtig stark mit ihr rummachen wollen, aber er wusste, wenn er das tat, dann könnte er sich nur schwer beherrschen. Denn wenn er damit anfing, dann würde er sie auch anfassen und dann für nichts garantieren. So waren Männer nun einmal.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1So 4 Apr 2021 - 21:56

"Ja.. das fühlt sich gut an", stimmte sie ihm zu.

Zimmer von Katie und Karina Giphy

Wow.. er ist so ein toller Freund. Jede wünscht sich so einen Freund. Ich bin so glücklich.

Das er ständig Single war, weil seine Beziehungen nicht lange hielten wusste sie nicht. Sie dachte einfach, dass sie den Mann ihrer Träume gefunden hatte. Als wäre es ihr Schicksal gewesen. Immerhin hatte sie ja vor zu heiraten und eine Familie zu gründen auch wenn das ein wenig später geplant war. Was Hanbin anging.. der war schon wieder längst vergessen mit dem ganzen Trubel. Jake ließ sie so oder so alles vergessen.

"Das macht nichts. Hauptsache du bist jetzt hier. Ja das stimmt ich habe eine tolle Schwester."

Zimmer von Katie und Karina Giphy

Jake und Katie redeten noch ein bisschen, bis sie das Licht ausmachten und eng aneinander einschliefen.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1Mo 5 Apr 2021 - 9:45

Samstag, 25.07.2020

Karina öffnete mit ihrer Schlüsselkarte die Zimmertür und betrat den Raum. Im Bett sah sie Katie mit ihren Freund kuschelnd schlafen.

Oh, wie süß! Die beiden sind voll lieb zusammen.... trägt er nichts?, fragte sie sich, ging etwas näher und erhaschte einen Blick von seinem Traumbody.

Wow, das ist echt nicht schlecht!

Doch er war der Freund ihrer Schwester, also beließ sie es bei einem Blick. Dann schüttelte sie Katie und flüsterte ihr zu, dass sie aufwachen sollte.

„Ich muss mit dir reden, komm mit ins Bad“, hauchte sie schon fast. Da sie wach wurde und sicher ein oder zwei Minuten brauchte, bis sie aufstand, nahm Karina sich schon mal frische Kleidung aus ihrer Tasche und ging damit ins Bad. Nun folgte ihre Schwester ihr und sie sperrte die Tür ab.

„Katie!“, fing sie an, jetzt konnte sie wieder normal mit ihr reden.

Zimmer von Katie und Karina 8033bfbcdcd91f1d6547635862ff0d1e211ef740

„Es ist was passiert! Um genau zu sein... DAS ist passiert“, erzählte sie ihr sofort.

Zimmer von Katie und Karina Giphy.gif?cid=5e21488655c21cec2a271eedb47ae4e59fc8848bcbee927c&rid=giphy

„Und mit DAS meine ich Sex! Ich weiß nicht, ob ich einfach nur verrückt bin, oder oder ich weiß nicht!“

Gut, dass sie mit ihrer Schwester darüber reden konnte, denn das tat sie lieber mit ihr, als mit ihren Freundinnen.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1Mo 5 Apr 2021 - 11:38

Plötzlich wurde sie leise von ihrer Schwester geweckt. Was war jetzt los? Was machte sie jetzt schon hier? Verwirrt erblickte sie Jake halbnackt und ihr wurde gleich wieder bewusst, dass sie die Nacht zusammen verbracht hatten. Zum Glück war nicht mehr gelaufen. Das kuscheln war schon sehr schön gewesen und sie hatte es genossen. Jake hatte sie eben schon ins Herz geschlossen.

Vorsichtig stieg sie aus dem Bett und lief ihr auf Samtpfoten hinterher.

Omo.. was will sie mit mir reden?, dachte sie verängstigt.

Nachdem sie im Bad angekommen war, sperrte Karina die Tür gleich zu.

"Also ich habe mir nur deinen Pyjama ausgeliehen, weil meiner so peinlich war", beichtete sie ihr gleich.

Zimmer von Katie und Karina Giphy

Vielleicht war sie deshalb sauer auf sie.

Was ist denn passiert? Was heißt DAS? Hat er versucht sie wieder zu küssen?

Ohne zu zögern klärte Karina sie auf.

"Waaasss?", stammelte sie schockiert herum und sah sie fassungslos an.

Zimmer von Katie und Karina Giphy

Das sie einfach so mit ihm schlafen wollte, hätte sie nicht gedacht. Warum auch? Oder hatte er sie so arg verführt?

"Hat er dich gezwungen? Das müssen wir unbedingt melden. Das ist total gestört"

Zimmer von Katie und Karina Giphy
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1Mo 5 Apr 2021 - 12:12

Bevor sie ihrer Schwester erklärte, was passiert war, beichtete sie ihr, dass sie ihren Pyjama ausgeliehen hatte. Das störte Karina sowieso nicht im Geringsten, wieso auch? Sie hatte ihn ja nun wirklich nicht gebraucht. Und außerdem konnte sie das verstehen, denn sie kannte die gemütlichen kindischen Pyjama ihrer Schwester nur zu gut.

Sichtlich schockiert über das, was Karina ihr sagte, fragte sie nach, ob er sie dazu gezwungen hatte und meinte sofort, dass sie das melden mussten.

Zimmer von Katie und Karina Befe1a45cb2f883295436ca09785f1a349009a58

"Nein, nein!", platzte sie gleich rein. "Das... er hat mich nicht gezwungen Katie... ich wollte es... Weißt du, ich habe ihm gesagt, dass ich doch bei ihm schlafen werde, da haben wir uns vor seinem Zimmer getroffen und als wir drin waren hat er sich angehört, was passiert ist. Er war total anders, als sonst. Er war aufrichtig und es hat ihn wirklich gekümmert, was ich gesagt habe. Das hat mich total verwirrt und echt gewundert. Dann habe ich ihn gefragt, ob er mich gar nicht küssen würde, weil ich total Lust drauf hatte, ihn zu küssen. Aber er meinte, dass er mich ganz bestimmt nicht küssen wollte. Kannst du dir das vorstellen? Und das hat mich dann irgendwie genervt, weil er das nicht machen wollte, also habe ich ihn geküsst. Als wäre das noch nicht genug gewesen, hat er wieder aufgehört und ernsthaft nochmal nachgefragt, ob ich mir sicher bin, weil er das nicht ausnutzen wollte, dass ich etwas getrunken habe und so fertig war", redete sie weiter und zog in der Zwischenzeit sein Shirt aus, weil sie es wechseln wollte. Sie selbst hatte die Knutschflecken an ihrem Hals noch gar nicht bemerkt, da sie sich noch nicht im Spiegel angesehen hatte.

Doch sie hielt sein Shirt jetzt nur in der Hand, weil sie gleich weiterredete und so drin war, dass sie abgelenkt war.

Zimmer von Katie und Karina Giphy

"Dass er die Situation nicht ausnutzen wollte hat ihn total... naja, es war total heiß! Deshalb wollte ich es noch mehr mit ihm rummachen. Was wir dann auch getan haben. Auf einmal hat er mich aber wieder mit Zunge geküsst und ich sags dir... das war... woah, das war einfach so erregend! Es hätte ja nichts passieren müssen, aber dann hat er sein Hemd ausgezogen und ich habe genau gewusst, es wird nicht nur beim Knutschen bleiben."

Jetzt legte sie das Shirt zur Seite und zog sich ihr Top drüber. Dann fuhr sie fort.

"Und wieder hat er dann gemeint, dass wir nicht weitergehen müssten, wenn ich es nicht wollte, nachdem ich mein Kleid nicht mehr getragen habe. Er hat sogar gesagt, dass er mich nicht zwingen will. Und ich habe einfach nur gedacht: Ja, das ist das letzte Mal, dass ich ihn sehe, es ist ein guter Abschluss. Außerdem besser mit ihm, als mit einem anderen Idioten. Ich weiß, das ist echt eine billige Ausrede, aber ich war total angetan von ihm und seinem Körper und seinen Berührungen... einfach von allem, was er getan hat."

Nun zog sie auch endlich eine Hose an und machte den Knopf zu.

Zimmer von Katie und Karina Giphy

"Ich war es, die ihn darum gebeten hat. Ich habe gesagt, er soll mit mir schlafen", kam sie nun zum Schluss und sah ihre Schwester an. "Und ich weiß einfach nicht, ob es total dumm von mir gewesen ist, oder ob es eine gute Idee war. Weil es war echt extrem gut!"
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1Mo 5 Apr 2021 - 15:21

Katies Augen wurden immer größer, als ihre Schwester meinte das sie das gewollt hatte.

Ihn hat es mal interessiert wie es ihr geht? Vielleicht war ja das gespielt?

„Was du wolltest von ihm geküsst werden?!“, gab sie ungläubig ihr Kommentar dazu ab.

Zimmer von Katie und Karina Giphy.gif?cid=5e2148860a2b7442988d3feb33bc4c2964ec1d45032c1dad&rid=giphy

Er hat sogar nachgefragt? Wow.. was ist mit dem passiert? Vielleicht ja ein Todesfall, dass er auf einmal so nett ist. Das war früher bei meiner Lehrerin auch so. Als ihre Mutter verstarb war sie der netteste Mensch.

Während sich Karina umzog, entdeckte Katie gleich die Knutschflecken.

Okayy... ein Shirt von ihm. Was hat er alles bei ihr gemacht? Wenn ich mir vorstelle, dass Jake mich so küsst dann wird mir auch heiß.

So wie Taehyung gestern zu ihr gewesen war, machte Karina anscheinend schon ziemlich schwach. Sie fand es heiß.

Als ihre Zwillingsschwester von den Zungenküssen und seinem Hemd sprach staunte sie nicht schlecht. Anscheinend war sie genauso erregt gewesen. Das letzte Mal hatte sie noch über ihn geschimpft weil das V auch passiert war.

Nachvollziehen konnte sie das schon, aber nur mit Jake. Wenn es um ihn ging war sie sowieso hin und weg von ihm. Mit ihm hatte sie schon vor ihr erstes Mal zu erleben. Bei einem fremden würde sie das nie machen wollen.

„Hä??? Du hast ihn gefragt?“, fragte sie fassungslos.

Aber die sind nicht mal zusammen oder?

Wenn es um sowas ging waren die beiden wieder richtig unterschiedlich. Sowas würde Katie niemals tun.

„Also trefft ihr euch noch? Oder was passiert jetzt mit euch? Ist das wirklich abgeschlossen bei euch?“

Zimmer von Katie und Karina Giphy.gif?cid=5e2148860680077e923e7e90874bca2b285063f2b5769718&rid=giphy

„Du hast übrigens einige Knutschflecken. Hat sich das gut angefühlt? Also generell was ihr alles gemacht habt?, erkundigte sie sich.

Immerhin war sie unerfahren bei solchen Dingen und wollte wenigstens ein bisschen vorbereitet sein falls Jake mehr bei ihr machte.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1Mo 5 Apr 2021 - 15:46

"Ja, ich habe ihn gefragt. Das war einfach so komisch, ich wollte echt mit ihm schlafen. Ich sag ja, ich glaube ich bin verrückt! Boah das alles war einfach so unglaublich heiß, das kann ich nicht einmal beschreiben", redete sie weiter und setzte sich auf den Badewannenrand.

Katie fragte nach, wie es jetzt weiterging.

"Oh nein. Nein, nein. Wir sehen uns ganz bestimmt nicht mehr wieder. Das wäre mir viel zu peinlich, wenn ich ihn danach noch weiterhin sehen würde. Er geht seinen Weg weiter und ich meinen, ganz einfach."

Davon war sie gerade zumindest noch überzeugt gewesen, dass es anders werden würde, wusste sie noch nicht. Schade war es einerseits schon, denn jetzt würde sie wohl Jungkook auch nicht mehr sehen.

"Was? Knutschflecken?", fragte sie überrascht und stand gleich darauf wieder auf. Vor dem Spiegel sah sie sich ihren Hals an.

Zimmer von Katie und Karina Giphy

Spinnt der eigentlich total? Das sind total viele und die sind extrem fett!

"Scheiße, das dauert sich voll lang, bis die wieder weg sind! Gut, dass ich nie aus dem Haus muss."

Bei dem Wetter war das auch echt kacke, weil sie da gerne einen Zopf trug. Würde sie Zuhause leben, dann wäre sie unter ihren Freundinnen das Gesprächsthema Nummer 1. Gut, dass die nicht hier waren und Karina fast nur alleine herum gammelte. Sie atmete genervt aus und drehte sich dann zu ihrer Schwester, weil sie auch wissen wollte, wie sich das alles angefühlt hatte.

"Naja... es war total merkwürdig irgendwie. Es war mir total unangenehm vor ihm nackt zu sein und mich so anfassen zu lassen. Aber gleichzeitig war es voll gut, richtig angenehm und ich stand da voll drauf, wenn er mich berührt hat. Also ich habe echt gemerkt, dass er darin Erfahrung hat. Taehyung ist ein richtiger Genießer dabei. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es nur einfach eine schnelle Nummer war für ihn. Er war sehr zärtlich und fürsorglich."

Wenn ich so darüber nachdenke, war es eigentlich perfekt. Bis auf die Tatsache, dass wir nicht zusammen sind. Aber er hat sich Mühe gegeben und war echt lieb dabei.

Zimmer von Katie und Karina 7b0febc9e42d9435885b20c5dd2985182bf64751

"Als wir fertig waren hat er sogar gefragt, ob bei mir alles okay ist. Das fand ich ziemlich nett. Aber wie hätte nach dem, was wir getan haben nicht alles okay sein können. Ich sag's dir, es war viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe. In den Serien kriegt man nur ganz oberflächlich davon mit, was da alles passiert. Ja, da könnte ich ihn echt nicht mehr ansehen, Katie er hat wirklich alles von mir gesehen. Und auch alles angefasst. Freu dich darauf, wenn es bei dir und Jake so weit ist", meinte sie und lachte dann. Dass heute nichts gelaufen war, wusste sie, weil sie wusste, dass ihre Schwester ihre Tage hatte.

Zimmer von Katie und Karina Giphy

Wenn ich darüber rede wird mir ganz heiß. Das ist so, als würde ich einen Porno erzählen. Aber es ist ja nur Katie, wir erzählen uns alles.

Zimmer von Katie und Karina Giphy

"Als ich vorhin aufgewacht bin, habe ich mich einfach verdrückt. Er schläft noch... denke ich zumindest. Wie war euer Abend? Geht es dir schon wieder besser?", erkundigte sie sich jetzt bei ihr. Immerhin ging es ihrer Schwester gestern auch nicht besonders gut. Karina war heute zwar noch immer etwas traurig darüber, wie das gestern abgelaufen war, aber da sie es nicht ändern konnte, wollte sie sich nicht davon runterziehen lassen.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1Mo 5 Apr 2021 - 22:11

Ich kann das einfach noch immer nicht glauben, dass sie ausgerechnet mit Taehyung geschlafen hat. Als wäre es ein Witz.

Anscheinend war das für Karina wirklich nur eine einmalige Sache gewesen und schloss dieses auch ab. Sie fragte sich was Taehyung zu der Sache sagte.

„Keine Ahnung wie lange das dauert. Ich habe noch nie Knutschflecken bekommen“, äußerte sich Katie dazu.

Zimmer von Katie und Karina Giphy.gif?cid=5e2148862bddc5a1712e3daeb8e20d1740d0921b54b1eb28&rid=giphy

Das würde bei mir gar nicht gehen. Naja gehen schon, aber dann wüsste ich die weg schminken. Würde das Jake bei mir auch machen?

Die Details die ihr Karina erzählten waren ihr doch zu viel Information. Sie hatte ja unbedingt fragen müssen.

Ich hoffe das Jake auch liebevoll ist, aber so wie er immer zu mir ist, ist er das bestimmt.

„Er hat auch noch nachgefragt? Das ist echt nett glaub ich“

Zimmer von Katie und Karina Giphy.gif?cid=5e2148862bddc5a1712e3daeb8e20d1740d0921b54b1eb28&rid=giphy

Sie kannte sich da selbst gar nicht einmal aus. Für das war sie einfach zu unschuldig.

Hört sich richtig rücksichtsvoll an.

„Es geht so. Jake hat mich so abgelenkt, dass ich es gut verdrängt habe. Wir haben viel geredet und gekuschelt. Er hat aber nichts bei mir versucht. Ich bin echt froh darüber. Das wäre einfach voll peinlich gewesen, wenn ich ihm sagen hätt müssen das ich meine Periode habe“

Zimmer von Katie und Karina Giphy.gif?cid=5e21488644d3eff0bb43c4f7c74ccebeeab07e1aaef04bd2&rid=giphy

„Es hat sich aber so extrem gut angefühlt ihn zu berühren. Er schläft nur mit seiner Unterhose und ist mega geil trainiert. Ich sollte ihn aufwecken“
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1Di 6 Apr 2021 - 8:41

Zimmer von Katie und Karina Giphy

"Ja, am Hals hab ich auch noch nie einen gehabt. Nur mal am Arm zum Spaß aber selbst die halten voll lange, wenn die so dunkel sind."

Karina hatte natürlich schonmal selbst probiert, wie so etwas aussah und werden würde als sie noch jünger war, aber das war das erste Mal, dass sie von einem Mann so geküsst wurde. Sie durfte da gar nicht drüber nachdenken, denn als er das gemacht hat, war sie voller Ekstase gewesen und es hatte ihr sehr gut gefallen.

Der hat mir echt so die extremen Knutschflecken verpasst. Bestimmt dass ich danach noch daran denken kann. Jetzt muss ich die überschminken, wenn ich irgendwo hin möchte, das ist total peinlich.

Katie erklärte ihr, wie es bei ihnen abgelaufen war. Sehr gesittet, wie es schien. Aber das war auch verwunderlich, denn es war ja immerhin Katie. Zwar war Karina auch nicht sie offenste, wenn es um solche sexuellen Dinge ging, aber ihre Schwester war einfach noch prüder als sie.

Zimmer von Katie und Karina 200w

"Das glaube ich dir, dass sich das gut angefühlt hat. Sei froh, dass er nichts bei dir versucht hat, das wäre mir dann auch peinlich, wenn ich meine Tage hätte. Bei euch beiden wird es früher oder später auch soweit sein. Ich kann dir nur sagen, lass dich drauf ein, es ist gut!"

Sie strich sich ihre Haare nach vorne, damit sie ihre Knutschflecken verdecken konnte.

"Ja, weck deinen Freund mal. Also ich werde auf das Frühstück hier verzichten, nicht, dass Taehyung doch schon auf ist. Aber ich brauche sowieso keins."

Da sie bereits angezogen war, sperrten sie die Tür wieder auf, Katie weckte Jake auf, der dann aufstand. Dabei erhaschte sich Karina noch einen kurzen Blick auf seinen perfekt trainierten Body. Schauen war ja nicht verboten. Als sie sich fertig gemacht hatten, nahmen sie ihr Zeug und ließen sich von Jake nach Hause fahren, das war sehr praktisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Katie und Karina Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katie und Karina   Zimmer von Katie und Karina Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Katie und Karina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat von Katie und Karina
» Katie
» Schlafzimmer von Katie
» Schlafzimmer von Katie
» Chat von B.I und Katie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Hotels :: Hotel 1-
Gehe zu: