Regungslos vor Überraschung blieb sie eine kurze Zeit an der Stelle stehen, wo sie stand und folgte seinen Schritten mit ihrem Blick.
Wieso ist er plötzlich so nett? ... Ich bin es ja auch, wenn er da ist, fühle ich mich immer mehr, wie ich einmal war.
"Danke!", bedankte sie sich bei ihm, "Dann... werde ich joggen gehen...", sagte sie noch und ging nach oben. Als sie wiederkam trug sie bequeme Sportkleidung, eine Sonnenbrille und ein Cappie auf dem Kopf, damit sie ihre Perücke nicht tragen musste. So wie sie momentan gekleidet war, würde sie niemand direkt erkennen, also war das gut. Damit sie nicht umkippte, weil sie zu wenig trank, nahm sie sich aus dem Kühlschrank eine Flasche Wasser mit und ging laufen.
Während sie lief und lief, machte sie sich sehr viele Gedanken. Darüber was wohl passiert sein könnte oder wie sie zu Sol stand. Irgendwelche Gefühle wollte sie sich auf keinen Fall eingestehen. Sie kam wieder her und warf die leere Wasserflasche in den Mülleimer. Dann bediente sie sich am Kühlschrank und aß ein paar Joghurts.