Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kol Mikaelson




Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 19:58

Während sie das sagte nickte er einfach und überlegte sich, was er machen konnte.

Sie weicht mir also aus? Wenn sie meint, aber so schnell wird sie mich nicht los.

"Ich kann mir leider nicht frei nehmen, sonst werde ich mit meiner Arbeit nicht fertig.", log er einfach glaubwürdig.

Denkt sie ernsthaft ich lasse sie alleine? Nein, da müsste schon etwas mit meiner Familie sein.

"Keine Sorge. Ich werde mich in den Garten setzten und dort alles erledigen und wenn ich schneller fertig werde, bist du mich los."

Wenn es sein muss, arbeite ich in Zeitlupe.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert




Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 20:33

Kol sagte ihr, dass er sich nicht freinehmen wollte. Wieso nur nicht? Das mit der Arbeit kam ihr vor wie eine Ausrede.

Kim legte ihr Toast auf den Teller und sah ihn an.

"Die Arbeit im Garten erledigen? Es regnet. Es Gewittert."

Wenn er ständig da ist, kann ich nicht richtig rumgammeln.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson




Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 20:42

So ein Gewitter machte ihm nichts aus. Schließlich war er ja nicht aus Zucker.

"Oder ist es dir lieber, wenn ich im Wohnzimmer arbeite?", fragte er und grinste sie ein wenig an.

Nun war sein Glas leer und er räumte es in den Geschirrspüler.

"Bei diesem Wetter wüsste ich nicht einmal wo ich hinfahren könnte. Das ist mir zu gefährlich."

Ich habe einfach die besten Ausreden.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 20:53

Sie holte Luft, um etwas darauf zu antworten, doch dann schoss sie den Mund wieder.

Er hatte damit irgendwie Recht, sie wollte ihn nicht im Wohnzimmer haben und bei dem Wetter irgendwo hin zu fahren, war gefährlich.

"Ok, wenn du unbedingt arbeiten willst, dann tu dir keinen Zwang an. Aber ich will dich nicht im Wohnzimmer, in der Küche, im Sportraum, im Schwimmbad oder in meinem Zimmer sehen."

Sie zählte ein paar Räume auf, in denen sie sich vielleicht aufhielt. Ganz bestimmt wollte sie im unteren Teil des Hauses schwimmen gehen. Das war das Beste am ganzen Haus, man konnte auch bei schlechtem Wetter das warme Wasser genießen.

Nun sah sie ihren Teller an und starrte auf das Toast.

Wieso esse ich denn so viel? Das muss aufhören!, dachte sie sich, stand auf, nahm den Teller, schob das Toast in den Biomüll und räumte den Teller weg.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 21:03

"Warum sollte ich in dein Zimmer gehen?", fragte er sie und hob eine Augenbraue.

Bildlich malte er sich aus was er dort anstellen könnte.

"Da bleibt mir ja nicht mehr viel zur Auswahl. Leider kann ich mich nicht unsichtbar machen. Das wurde mir noch nicht beigebracht."

Innerlich freute er sich darüber. Endlich aß sie viel. Vielleicht war sie dann auch viel netter.

"Ich werde heute dein Mittagessen machen, dann werde ich dich wahrscheinlich aufsuchen müssen, aber keine Sorge sonst wirst du mich nicht sehen."

Außer du willst es..hehe
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 21:17

"Du hast natürlich keinen Grund in mein Zimmer zu gehen, ich wollte es nur erwähnen", sagte sie und fühlte sich ertappt, obwohl das nicht der Fall war.

Sie sah ihn nicht an, sondern nahm den Topf mit der angebrannten Milch und versuchte ihn im Spülbecken sauber zu machen. Doch es ging nicht richtig, sie bekam es einfach nicht hin. Bevor sie ganz auszuckte, warf sie ihn einfach in den Mülleimer.

"Ich werde dann was anderes machen, als hier rumzustehen", gab sie ihm Bescheid und ging ins Sportstudio. Nachdem sie sich richtig ausgepowert hatte, ging sie nach unten, weil sie schwimmen wollte.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 21:28

Kim war sehr angespannt und versuchte einen Topf sauber sie machen, das schaffte sie nicht, deshalb warf sie ihn in den Mülleimer und zischte ab.

Und sie ist wieder die alte Kim. Ich kann es nicht glauben, immer wenn ich mir denke sie ist freundlich ist sie wieder so. Ich kann nicht anders außer sie zu hassen.

Kol nahm den Topf aus dem Mülleimer und machte ihn sauber. Er legte ihn auch in den Geschirrspüler und schaltete ihn ein. Er chillte bis Mittag in seinem Zimmer und machte nichts. Die Arbeit war ihm selbstverständlich egal gewesen. Nun machte er ihr etwas zu essen und deckte auf. Schnell ging er sie suchen.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 22:15

Sie kam her und es war schon alles aufgedeckt. Das Essen war fertig und es roch wirklich gut. Sie hatte leider keinen Hunger, aber wenn er es unbedingt so wollte, dann aß sie etwas davon. Kol war nicht in der Küche.

Kim setzte sich hin, nahm sich etwas vom Essen und aß davon. Es schmeckte wirklich sehr lecker und sie konnte nicht aufhören zu essen, obwohl ihr schon schlecht wurde. Sie verstand nicht, was los war. Als das Essen schon fast leer war, hörte sie auf und schob ihren Teller weg. Ständig spürte sie, wie sie aufstieß. Wahrscheinlich würde sie sich wieder übergeben, so wie das letzte Mal. Sie war es einfach nicht gewohnt, so viel zu essen. Entweder lag das am Stress, den sie hatte, oder an der Luft dort.

Sie ging zum Spülbecken und beugte sich darüber. Doch es passierte nichts. Dennoch blieb sie dort stehen, rein als Vorsichtsmaßnahme.

Ich hätte unten bleiben sollen. Das kann mir doch egal sein, was er über mich denkt... Mir ist so schlecht.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 22:32

Jetzt kam auch Kol in die Küche. Der Teller war fast leer, sie musste es gegessen haben. Er nahm sich den Teller schmiss das restliche weg legte den Teller in die Spüle, da der Geschirrspüler noch nicht fertig war. Kim stand bei der Spüle, aber er sagte nichts. Seine Kleidung tropfte, weil es draußen so regnete. Nun hatte Kol beschlossen so zu sein wie sie sich es wünschte. Er sagte kein Wort und verschwand wieder nach draußen um sich dort zu setzen.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 22:41

War sie einfach zu unfreundlich zu ihm gewesen? Sie wusste selbst nicht mehr, was freundlich war und was nicht. Kol kam völlig durchnässt hinein, doch er blieb nicht, stattdessen ging er nach draußen und setzte sich in den Regen.

Bin ich so ein Monster?

Kim drehte ihren Kopf, dass sie ihn sehen konnte. Er tat ihr wahnsinnig leid. Also ging sie zur Tür und öffnete sie. Es regnete ziemlich stark und das war laut.

"Du musst nicht draußen sitzen. Sonst erkältest du dich noch!"

Sie sah ihn an, blieb aber an der Tür stehen, dass sie nicht nass wurde. Der Regen war sicher um einiges kälter, als der Pool unten.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 23:03

Es kam gleich Kim nach, die ihm sagte das er nicht draußen bleiben musste. Deshalb stand er auf und ging an ihr vorbei. Ständig befahl sie das was sie wollte und das reichte ihm. Schnell ging er in sein Zimmer um sich dort umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 23:19

Kol redete nicht ein Wort mit ihr, sie verstand nicht wieso. Aber es machte sie irgendwie traurig. Sie hatte sich bereits so verändert, dass sie es nicht merkte, wenn sie jemanden verletzte. Normal würde sie auch so tun, als wäre es ihr egal, doch dieses Mal konnte sie das nicht.

Vielleicht konnte sie etwas für ihn machen, als Entschuldigung. Also ging sie in die Küche und überlegte, was sie machen konnte. Ihr fiel etwas ein, dass sie früher immer mit ihrer Mutter gemeinsam gemacht hatte. Aus einem Schrank holte sie Kekse raus, aus dem Kühlschrank Frischkäse und noch Nutella.

Die Kekse zerbröselte sie grob in eine Schüssel. Den frischkäse mischte sie mit Nutella und noch Haselnusstücken, die sie gefunden hatte und verteilte diese Masse abwechselnd mit Sprühsahne auf den zerkrümelten Keksen.

Am liebsten hätte sie alles selbst gegessen, aber es war ja für ihn und nicht für sie. Sie steckte noch einen Löffel hinein und ging dann damit Kol suchen.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Jun 2017 - 20:32

Nun kam sie herunter und machte sich Kaffee. Einen sehr starken Kaffee. Was war nur passiert? Hatte sie so viel getrunken, dass sie sich wirklich nicht mehr daran erinnern konnte, was am Abend passiert war? Sie hoffte, dass sie nichts peinliches gemacht hatte.

Als ihr Kaffee fertig war, nahm sie ihn, richtete sich Cornflakes mit Milch her und setzte sich an die Theke, um zu frühstücken. Der Kaffee tat gerade richtig gut.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Jun 2017 - 21:16

Kol kam in die Küche und marschierte zum Kühlschrank. Er nahm sich einen Orangensaft, holte sich ein Glas und schenkte sich selbst ein. Danach stellte er die Packung wieder zurück und schloss ihn. Er drehte sich um und sah sie an.

"Deine Sachen sind draußen, falls du diese suchen solltest. Die habe ich zufällig gesehen.", meinte er und grinste, dabei trank er aus seinem Glas.

Bin gespannt was sie zu sagen hat.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Jun 2017 - 21:25

Als Kol in die Küche kam hatte Kim fast schon Bauchschmerzen. Es waren aber keine normalen, eher andere, die konnte sie nicht zuordnen.

Er erwähnte ihre Kleidung, die draußen lag und sie fühlte sich irgendwie ertappt, doch sie wusste nicht wobei.

"Was... was habe ich denn gestern gemacht?", fragte sie ihn und starrte in ihren Kaffee, der direkt vor ihrer Nase war, da sie sich die Tasse an den Mund hielt vor Scham.

Meine Sachen liegen draußen... ich hoffe er hat nichts gesehen, was er nicht sehen soll!
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Jun 2017 - 21:40

"Das frage ich mich auch, was du gestern gemacht hast, aber ich habe dich singen gehört und ehrlich gesagt, war das nicht gerade schön. Du hast getrunken, da ist es ja verständlich das deine Stimme nicht so schön war.", dann nahm er wieder einen Schluck und unterdrückte sein lachen.

Sie kann sich an nichts erinnern. Sehr interessant... Finde ich richtig amüsant. Ich kann ihr alles erzählen und sie glaubt es mir. Ich brauche meine Fähigkeiten gar nicht.

"Ich dachte du wolltest neue Lieder schreiben? Sind dir schon welche eingefallen?", fragte er nach.

Natürlich wusste er was passiert war, er wusste alles ganz genau.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Jun 2017 - 22:39

Na vielen Dank. Er findet ja sowieso, dass ich scheiße singe!

Sie sah kurz zukam und dann wieder auf ihre Tasse, die nun wieder vor ihr Stand, aber dennoch in ihrer Hand war. Wenn sie ihn ansah, fühlte es sich so an, als hätte sie Schmetterlinge im Bauch, aber das konnte nicht sein. Beziehungsweise durfte das nicht sein.

Kim kannte ihn ja nicht einmal wirklich. Und extrem nett war er auch nicht besonders zu ihr.

"Du weißt aber nicht zufällig, wieso ich nackt in meinem Bett aufgewacht bin?"
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Jun 2017 - 22:54

"Du könntest doch mal ein langsameres Lied versuchen? Das würde sich doch schön anhören.", gab er ihr als Tipp.

Kol kannte sich nicht viel aus, aber das würde doch ganz gut zu ihrer Stimme passen.

"Wenn ich alles wissen würde, wäre ich Gott meine Liebe.", meinte er und stellte sein leeres Glas in den Geschirrspüler.

Soso sie erzählt mir so etwas.

"Hört sich interessant an.", meinte er und grinste. "Was hat das mit mir zu tun?"

Da wieder der alte trott von neuem losging, versuchte er ihr aus dem Weg zu gehen.

"Ich werde mal den Müll draußen machen.", erklärte er und ging raus.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Jun 2017 - 23:38

Etwas nettes von ihm? Ein ruhigeres Lied?

Sie sah wieder kurz zu ihm und schnell beschämt wieder weg.

Oh Gott, das frage ich mich auch gerade, peinlich!

"Nichts, passt schon!", brach sie ab und dann ging Kol hinaus, um den Müll zu machen.

Kim ließ ihren Kopf auf die Platte gleiten.

Was ist nur los mit mir?... Hört sich interessant an, wieso erzähle ich ihm denn, dass ich nackt aufgewacht bin!

Nachdem er draußen war und sie ihr Frühstückszeug weggeräumt hatte, ging sie nach draußen und sammelte ihre Kleidung ein. Die war pitsch nass. Dann sah sie an der Bar ganz viele Gläser stehen und leere Flaschen. Fassungslos und von sich selbst überrascht, aber auch enttäuscht zu gleich, ging sie hin und stellte alles ordentlich zur Seite. Die leeren Flaschen packte sie und nahm sie mit hinein in die Küche. Dort warf sie sie in den Mülleimer.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 2 Jul 2017 - 19:05

Als Kol fertig war mit seinen Aufgaben kam er raus.

"Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte er und sah sich um.

Er sah sich ganz genau um und kratzte sich am Kopf. "Du warst alleine oder?"

Da es nicht noch schlimm genug war, musste er sie auch noch eine Zugabe geben.

"Es wäre viel schlimmer gewesen, wenn du auf einmal bei mir nackt im Zimmer gelegen hättest.", gab er von sich und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 2 Jul 2017 - 20:50

Kim stand wieder bei den Gläsern, die sie auf ein Tablett stellte. Dann kam Kol zu ihr und sprach sie noch einmal auf gestern an.

Sie sagte gar nichts, es war ihr sehr peinlich, da sie sich an nichts mehr erinnerte und es anscheinend etwas ausgeartet war. Doch es kam noch ärger und gab einen blöden Kommentar von sich.

"Das bin ich ja zum Glück nicht", gab sie einfach als Antwort darauf, "Keine Ahnung, was passiert ist..."

Beschämt griff sie zu den vollen Flaschen und verstaute sie dort wieder. Danach nahm sie das Tablett mit den Gläsern in die Hände. Als sie sich umdrehte, stand Kol nicht weit weg und sie sah ihn an. Es war als wäre sie Starr vor Schreck und sie wusste nicht wieso. Aber sie fing sich dann schnell wieder, als sie ihr Blut ins Gesicht schießen merkte. Zügig ging sie an ihm vorbei in die Küche hinein.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mo 3 Jul 2017 - 0:18

Blitzschnell stand er hinter ihr und nahm ihr das Tablett ab und stellte es weg. Dann zog er sie am Unterarm zu sich, damit sie sich zu ihm drehen musste.

"Tut, mir Leid. Ich habe ein wenig übertrieben.", entschuldigte er sich bei ihr.

Warum er das machte wusste er auch nicht. Er konnte sie doch nicht ausstehen und trotzdem machte er es.

"Ich bin eben so ein typischer Trottel, der blöde Kommentare schiebt, aber das mit dem Lied meinte ich vorher ernst."
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Sep 2017 - 18:12

Etwas zog ihr das Tablett aus ihren Händen und fasste sie am Arm, sie war gezwungen sich umzudrehen. Es war natürlich Kol. Kim fragte sich, wie er so schnell und vor allem so leise plötzlich bei ihr gewesen sein konnte. Nun standen sie sich gegenüber und das sehr nahe. Regungslos sah sie ihm in die Augen, als er sich bei ihr entschuldigte.

Ihr herz pochte wie wild und sie fühlte sich wie ein Teenager, der das erste Mal ein Wort mit seinem Schwarm redete. Dann sah sie auf ihren Arm, denn er hatte seine Hand noch immer an ihr. Nun sah sie ihn wieder an.

"Ist ok. Du kannst mich wieder loslassen", antwortete sie ihm.

Ich benehme mich wie ein kleines Kind, aber wenn er in meiner Nähe ist kann ich nicht anders.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Di 21 Nov 2017 - 20:22

"Okay, ich wollte das nur klar stellen.", meinte er und ließ sie los.

Da es ihm nichts ausmachte ihr so nah zu stehen, blieb er einfach da wo er stand und sah sie einfach nur an.

Soll ich es ihr sagen? Nein.. Was ist, wenn sie sich plötzlich doch erinnert? Hoffentlich kann ich so schnell handeln.

Er räusperte sich und holte Tabletten und reichte sie ihr.

"Für die Kopfschmerzen.", sagte er nur knapp und wartete darauf, dass sie die Tabletten entgegen nahm.

Es ist doch viel komischer als zuvor.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Di 21 Nov 2017 - 21:13

Sie zog ihren Arm zu sich und sah ihn an.

Wieso geht er nicht weg? Und wieso sieht er so gut aus?

Dann holte er ihr etwas und hielt ihr Tabletten entgegen, die sie in ihre Hand nahm. Das überraschte sie jetzt doch, dass er auch anders konnte. Er schien plötzlich viel ernster zu sein, als zuvor.

"Dankeschön, die werde ich brauchen", sagte sie, drückte sich gleich zwei Stück raus und schluckte sie hinunter. "Du... brauchst den Rest nicht aufräumen, das werde ich tun! Und danach gehe ich joggen, das mache ich alleine", informierte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Di 21 Nov 2017 - 22:56

"Doch das werde ich machen, schließlich ist es meine Aufgabe. Du hast ja genug um die Ohren.", meinte er und fing an aufzuräumen.

Er fragte sich nur warum er das überhaupt machte. Kol konnte sie kein bisschen leiden und jetzt räumte er ihr Zeug weg? Was war nur mit ihm los? Mochte er sie doch mehr als er sich eingestehen wollte?

Mit dem dreckigem Geschirr ging er zur Spüle und fing an die Sachen abzuwaschen.

Vielleicht sollte ich doch kündigen.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Nov 2017 - 0:05

Regungslos vor Überraschung blieb sie eine kurze Zeit an der Stelle stehen, wo sie stand und folgte seinen Schritten mit ihrem Blick.

Wieso ist er plötzlich so nett? ... Ich bin es ja auch, wenn er da ist, fühle ich mich immer mehr, wie ich einmal war.

"Danke!", bedankte sie sich bei ihm, "Dann... werde ich joggen gehen...", sagte sie noch und ging nach oben. Als sie wiederkam trug sie bequeme Sportkleidung, eine Sonnenbrille und ein Cappie auf dem Kopf, damit sie ihre Perücke nicht tragen musste. So wie sie momentan gekleidet war, würde sie niemand direkt erkennen, also war das gut. Damit sie nicht umkippte, weil sie zu wenig trank, nahm sie sich aus dem Kühlschrank eine Flasche Wasser mit und ging laufen.

Während sie lief und lief, machte sie sich sehr viele Gedanken. Darüber was wohl passiert sein könnte oder wie sie zu Sol stand. Irgendwelche Gefühle wollte sie sich auf keinen Fall eingestehen. Sie kam wieder her und warf die leere Wasserflasche in den Mülleimer. Dann bediente sie sich am Kühlschrank und aß ein paar Joghurts.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Nov 2017 - 0:28

Mit einem Schwung riss er die Tür auf und stürmte auf Kim zu.

"Los, schmeiß das Zeug weg. Die Männer sind wieder hier. Sie schleichen um das Haus. Gibt es hier irgendwie einen Keller oder eine Möglichkeit wo wir uns verstecken können?"

Die Männer die um das Haus schlichen hatten Waffen dabei die auch Vampire verletzen oder gar töten konnten.

"Was auch immer passiert, bleib bei mir okay."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Villa von Kim-
Gehe zu: