Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kol Mikaelson



Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di 9 Mai 2017 - 1:12

"Deine Brille steht dir.", meinte er und ging ein paar Schritte auf sie zu.

Er fand es amüsant ihr nicht zu sagen warum er sie geküsst hatte.

"Vielleicht kann ich ja ein paar Fragen beantworten.", sagte er und lächelte sie an.

Wenn alles schief ging würde er sie einfach manipulieren, deshalb machte er sich nichts draus.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di 9 Mai 2017 - 1:20

Er kam ein paar Schritte näher und sie einen zurück.

"Ich möchte aber, dass du mit die beantwortest. Du arbeitest für mich, schon vergessen?"

Zu dem Kommentar, dass ihr die Brille stand, sagte sie nichts. Sie mochte die Brille gar nicht.

"Du kannst da stehenbleiben, der Abstand reicht völlig aus!"
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson



Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di 9 Mai 2017 - 1:34

"Was willst du hören? Ob ich den Kuss genossen habe? Das ist doch irrelevant. Es ist einfach passiert.", gab er ihr als Antwort.

Und noch immer ist sie genauso wie zuvor. Sie hat sich kein Stück verändert. Warum auch?

"Hast du Angst? Keine Sorge ich küsse dich schon nicht.", meinte er und grinste.

Ich liebe es ich zu sein.

"Sonst noch eine Frage die dich beschäftigt, wenn nicht werde ich versuchen zu schlafen."
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di 9 Mai 2017 - 1:48

"Es ist einfach passiert? Man küsst doch nicht einfach jemanden, den man kaum kennt! So etwas passiert nicht einfach mal. Tut mir leid, wenn mich so etwas eben auch beschäftigt."

Kim ging zur Tür, da wo er noch in der Nähe stand, und öffnete sie.

"Du kannst rausgehen!"

Kim wusste nicht wieso sie das so unbedingt wissen wollte, aber es beschäftigte sie eben.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old
Schlafzimmer - Seite 2 Vphfis1jclj8g1io38kd7h
Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di 9 Mai 2017 - 1:57

Sie sah ein wenig verärgert aus, aber das machte ihm nicht viel. Ohne noch eine Frage zu stellen, marschierte sie zur Tür und öffnete diese. Auch er folgte ihr.

"Ich würde mich eher fragen warum du ihn erwidert hast.", meinte er, als er vor ihr stand.

"Gute Nacht.", sagte er und ging aus dem Zimmer. "Ich finde selbst mein Bett.", sagte er und verschwand in sein Schlafzimmer.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old
Schlafzimmer - Seite 2 0nzaic3usglnpd3fmcq2r9
Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di 9 Mai 2017 - 2:02

Ganz perplex stand sie an der Tür als er mit diesen Worten konterte. Sie hätte in genau dem Moment nichts rausgebracht. Es war einengte Gegenfrage. Das wollte sie sich aber nicht gefallen lassen, also folgte sie ihm in sein Zimmer.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old
Schlafzimmer - Seite 2 Vphfis1jclj8g1io38kd7h
Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Jun 2017 - 13:07

Vorsichtig legte er sie ins Bett und deckte sie zu. Er war gespannt was sie am nächsten Tag sagen würde und ob sie überhaupt noch etwas wusste. Dann verließ er ihr Schlafzimmer und ging in das seine und schlief dort ein.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old
Schlafzimmer - Seite 2 0nzaic3usglnpd3fmcq2r9
Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Jun 2017 - 20:29

Wie Kol sie ins Bett brachte hatte sie gar nicht mehr mitbekommen, da sie so tief und fest geschlafen hatte. Am nächsten Morgen wachte sie mit einem riesigen Schädel auf, ihr Kopf brummte so laut, dass sie den Kopf ständig in ihr Kissen drückte. Noch bemerkte sie nicht, dass sie keine Kleidung trug, aber nachdem sie es endlich geschafft hatte einmal aufzustehen.

Ok... wieso habe ich nichts an?, fragte sie sich selbst und fühlte, ob sie Unterwäsche trug oder nicht, wieso trage ich keine Unterwäsche?

Kims Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig. Und mit ihrer Mimik kamen auch Kopfschmerzen. Mit ihren Händen fuhr sie an ihren Kopf, um die Schmerzen wegzumachen, doch das half alles nichts. Sie brauchte Tabletten. Doch zuerst zog sie sich etwas an, nachdem sie das getan hatte, holte sie sich aus ihrer Tasche zwei Kopfschmerztabletten und schluckte die. Dann ging sie runter.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old
Schlafzimmer - Seite 2 Vphfis1jclj8g1io38kd7h
Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 5 Mai 2018 - 12:30

Sie kam her, zog sich ihre Sachen aus und ging duschen. Als sie fertig war, legte sie sich ins Bett und schlief ein. Kim träumte ziemlich schlecht und schlief sehr unruhig. Als sie wieder aufwachte, fühlte sie sich sehr fertig, als hätte sie einen Rausch ausgeschlafen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old
Schlafzimmer - Seite 2 Vphfis1jclj8g1io38kd7h
Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 6 Mai 2018 - 19:00

Kol klopfte vorsichtig an der Tür und wartete, bis sie diese öffnete.

Wenn sie nicht aufmacht, muss ich wohl zu ihr kommen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old
Schlafzimmer - Seite 2 0nzaic3usglnpd3fmcq2r9
Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 6 Mai 2018 - 22:50

Sie stand auf und setzte sich an ihren Schminktisch.

Jetzt nur nicht durchdrehen, unten liegen Leichen... irgendjemand hat die Menschen getötet... es hätte auch mich treffen können, hat es aber nicht!

Kim atmete tief ein und wieder aus. Dann griff sie zu ihren Schminksachen und schminkte sich, damit sie nicht mehr so fertig aussah. So langsam fühlte sie sich auch fitter. Gerade als sie fertig war und die Sachen wegräumen wollte klopfte es plötzlich an der Tür. Sie erschrak und ging langsam hin. Ein paar Sekunden blieb sie vor der Tür stehen und musste sich sammeln, um diese zu öffnen. Während sie die Tür öffnete konnte sie schon sehen, dass es Kol war und machte sie ganz auf.

"Uhm", meinte sie und räusperte sich, "Was gibt es denn?", fragte sie aufgeregt.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old
Schlafzimmer - Seite 2 Vphfis1jclj8g1io38kd7h
Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 6 Mai 2018 - 23:18

Kol hob ihr Kinn an und sah ihr tief in die Augen. "Du wirst vergessen was heute alles im Weinkeller passiert ist. Du kannst dich nur noch daran erinnern, das wir beide zusammen gegessen haben und uns einen gemütlichen Tag gemacht haben.", sagte er und ließ ihr los.

"Wie geht es dir?", fragte er freundlich.

Warum muss ausgerechnet Klaus kommen? Und was waren das für Typen die er getötet hatte?

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old
Schlafzimmer - Seite 2 0nzaic3usglnpd3fmcq2r9
Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Kim-
Gehe zu: