Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Geburtstagsfeier von Ahri

Nach unten 
+14
Jin
Suga
Jungkook
Annie Kim
Suho
Hana Wu
Hiromi Chen
Sehun Oh
Do Kyungsoo
Kim Jongdae
Misaki Amori
Kim Jongin
Irene
Ahri Kim
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Suga

Anzahl der Beiträge : 160

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 21:20

Das Spiel war relativ harmlos bis Kookie eine interessante Frage zu stellen. Er wollte wissen wann ihr letztes Mal war. Er würde so etwas nicht fragen, aber es war eben Jungkook und von ihm war so etwas zu erwarten.

Zögernd gab sie ihm dann doch eine Antwort. Bei ihr war es schon sehr lange her, aber das war ihm egal wieso es so war. Sie würde schon ihre Gründe haben.

Nun stellte Irene ihm die Wahrheit oder Pflicht Frage.

„Ich nehme Pflicht“, sagte er wie aus der Pistole geschossen und grinste sie an.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 ReflectingAstonishingAnhinga-max-1mb

Da er nicht wirklich viel zu erwarten hatte, war das ganz okay für ihn. Wahrscheinlich schuf sie ihm nur so Kindersachen an.

Gleich ist Ahri sowas von dran!
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 21:24

Kyungsoo hatte gut gegessen und unterhielt sich mit ein paar Leuten. Da sah er die anderen am Tisch sitzen und etwas spielen. Es war nur eine kleine Gruppe, aber Ahri war dabei. Normal war er eher selten der Typ, der sich solchen Spielen anschloss, aber heute Abend wollte er dabei sein. Das fiel bestimmt nicht auf, dass er nur wegen Ahri an dem Spiel teilnehmen wollte.

Vor dem Tisch angekommen blieb er stehen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 4f1faf9ff39c15a8c87cf9a69195a411

"Kann ich mitmachen?", fragte er und setzte sich, nachdem es ein einstimmiges Ja zu hören gab, neben Jin.

So wie es aussah musste Suga jetzt etwas machen und er sah zu.
Nach oben Nach unten
Irene

Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 21:32

Suga wählte Pflicht. Eigentlich hätte sie damit gerechnet, dass er Wahrheit nahm, aber da er doch die andere Wahl genommen hatte, machte sie sich Gedanken. Da die Frage an sie peinlich gewesen war, wollte sie auch nicht einfach irgendetwas nehmen, was zu normal war.

"Zeig uns deine beste Interpretation eines neugeborenen schreienden Babys", forderte sie ihn auf und lachte dabei.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tumblr_o8zx1xdHeK1r8iaaao6_400

Das würde sich bestimmt lustig anhören, wenn er das machte; sie war gespannt wie er wie ein Baby weinen würde. Irene war zwar immer nett und auch zurückhaltend, aber sie konnte auch anders sein, vor allem wenn sie trank. Und heute hatte sie nichts dagegen zu trinken, deshalb war sie auch extra mit einem Taxi hergekommen.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 21:47

Kyungsoo wollte sich auch bei dem Spiel beteiligen und setzte sich zu ihnen.

Suga sah wieder zu Irene. Über ihre Aufforderung musste er richtig lachen. War das ihr Ernst?

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Ca6f6f7002857710f3634fe4d5012c048c223141_00

Wie ich es mir schon gedacht habe. Sie ist einfach zu nett. Wenn sie wüsste was wir schon alles gemacht haben in dem Spiel.

Dann machte er das was sie verlangte und sah dann zu Ahri.

„Ahrilein.. Wahrheit oder Pflicht“

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tumblr_ptauehiDkc1yo6elfo1_500

So taff wie sie war, nahm sie Pflicht.

„Okay. Dann küss eine männliche Person in der Runde“, sagte er gespannt.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 9243eecb7f8aaf0947f08bc90b428108

Sowas würde sie sowas von aufregen und er war gespannt was sie machte. Das sie sich davor drückte, glaubte er aber nicht. Und ihn würde sie auch nicht küssen wollen. Die anderen freuten sich bestimmt.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim

Anzahl der Beiträge : 673

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 22:30

Die anderen wollten tatsächlich Wahrheit oder Pflicht spielen. Wieso auch immer.

„Das ist ein Scherz oder?“, fragte sie nach und lachte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f297adff1a0783a749eaa4e92121520fe3d83275a1f&rid=giphy

Aber wie es schien war das Todernst. Sie würden wirklich Wahrheit oder Pflicht spielen.

„Wir spielen das wirklich? Sowas haben wir früher gespielt aber jetzt? Von mir aus“, gab sie nach.

Dann spielten sie auch schon los. Die Fragen wurden aber dann immer privater was sie nicht wunderte. Irene musste dann sagen wann sie das letzte Mal Sex hatte.

Alter wieso fragt man sowas? Richtig ekelhaft.

Nun gesellte sich D.O dazu. Dann kam Suga an die Reihe er machte lustige Babygeräusche wo sie sich fast todlachte. Doch ihr Lachen hörte auf, als er sie drannahm. Er fragte was sie haben wollte. Wahrheit wollte sie nicht nehmen, weil es ihr zu riskant war wegen Kookie. Wer wusste ob er fragen würde wer ihr letzter war. Da würde sie lieber irgend einen Scheiß machen.

„Pflicht“, gab sie von sich.

Wie immer nahm er etwas richtig dummes was sie aufregte.

„Wieso soll ich jetzt jemanden küssen? Das ist nur dumm“, regte sie sich auf.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f29043316a5db5a1a1687efb40e3778d3b71157e829&rid=giphy

Er ist so ein Arsch. Ich wusste es. Wen soll ich jetzt aussuchen?

Sie sah kurz in die Runde. Kookie kam für sie nicht in Frage, weil er einfach nur pervers war und außerdem wollte sie das heute mit ihm beenden. Suga bestimmt nicht sonst würde sie auf den Tisch kotzen. Jin war ihr zu ekelhaft mit seinen hundert Frauen die er schon hatte. Da blieb nur noch mehr Kyungsoo über.

Mit ihrem Blick blieb sie bei D.O stehen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 9dae06c9017c7b89cbe525b39937c0fc643ae94a_00

„Ich will Kyungsoo küssen“, sagte sie dann.

Er war der einzige den sie normal fand. Weil sie sonst nicht an ihn rankam, setzte sich Ahri auf den Tisch und zog ihn an sich ran. Kurz sah sie ihm nochmal in die Augen und küsste ihn dann auf seine Lippen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Ec0fab90-2194-0133-7dd9-0a6
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Sep 2020 - 6:41

Schnell war ihm klar geworden, was sie spielten und er bereute es doch schon, dass er sich dazu gesetzt hatte und mitspielen wollte.

Über ihre Pflichtaufgabe regte sich Ahri auf. Auch er verstand es nicht, wieso sie das machen sollte, aber offenbar ging es bei BTS etwas mehr ab, wenn sie Spiele spielten. Irgendwie hoffte er aber, dass sie ihn nehmen würde, doch davon ging er nicht aus.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tumblr_n7caqa4elE1scc5wto2_r1_500

So wie die anderen auch, war er neugierig, wen sie küssen würde und ob sie es überhaupt machte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f353945682d78342d4c6d505366513d3d2d3637383634303235312e313537376436663564313436353438333130353339323732383635322e676966

"Was, mich?", fragte er noch mal nach, nachdem sie meinte, sie wolle ihn küssen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 A42556751341e80d3d59cb3fb850068debb3fb4f_00

Das machte ihn schon ziemlich nervös. Normal war er bei solchen Spielen nicht dabei und wäre auch sicher schon ausgestiegen, aber Ahri wollte ihn küssen. Ein Teil von ihm wollte das gerne, ein anderer nicht, vor allem, weil ihr Bruder auch auf der Feier war. Aber bevor sie einen von den anderen küsste, würde er sich auch freiwillig zur Verfügung stellen, wer wusste schon, was die machen würden.

Schon saß sie auf dem Tisch, zog ihn zu sich und drückte ihre Lippen leicht auf seine. Der Kuss war ganz einfach und kurz gehalten, aber es kribbelte überall bei ihm. Als wäre nichts passiert, setzte sie sich wieder zurück auf ihren Platz. DO hoffte einfach nur, dass es niemand seiner Kollegen gesehen hatte. Das realisierte er gar nicht richtig, dass sie ihn geküsst hatte. Ja klar, es war nur wegen dem Spiel gewesen, das war ihm bewusst, aber trotzdem gefiel es ihm irgendwie.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Sep 2020 - 10:08

Nachdem sie ihn geküsst hatte, nahm sie ihren Platz ein. Irgendwie war der Kuss ganz komisch gesessen, weil er einfach ein Freund für sie war, aber Hauptsache sie musste sowas nicht mehr machen. Bei Kookie hatte sie Angst, dass sie dann doch zum knutschen angefangen hätten. Weil er doch übertrieben gut aussah. Gleich darauf trank sie ihren Shot aus und blickte wieder in die Runde.

„Wahrheit oder Pflicht, Jin“

Natürlich nahm er Pflicht, weil er etwas in der Art auch machen wollte. Sie überlegte kurz was sie ihm befahl und streckte sich erstmal.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f29a65b930d6f3bbfcab8e8dd27df9505d4b4668818&rid=giphy

„Bitte eine Frau um ein Date“

Bin gespannt wem er nimmt.

Da Jin nie so etwas machte und es auch nicht mochte war das eine Strafe für ihn. Generell war das für die ein no go. Für die waren ja Frauen nur was fürs Bett.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin

Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Sep 2020 - 10:28

Wenn Suga ihn gewählt hätte, wäre das keine Strafe gewesen. Er würde liebend gerne Frauen küssen, vor allem würde es ihn interessieren wie sich ihre Lippen anfühlten.

Ahri regte sich wie immer auf, aber entschied sich für EXO. Besser gesagt für D.O. Nachdem sie ihn kurz geküsste hatte, nahm sie ihn an die Reihe. Wie immer kam die gleiche Frage,

„Ich wähle Pflicht“, antwortete er.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 7ceb79815fa4b6020c81a9366fb6aab0

Doch als er hörte, er musste jemanden um ein Date bitten, musste er schlucken. Wie kam sie auf so einen Unfug? Lieber wollte er seine Lippen auf eine Frau pressen oder mehr machen.

Weil Irene neben ihm war, drehte er sich zu ihr. Sie war die letzte Möglichkeit. Die anderen Frauen wollten so oder so mehr von ihm und Irene schien sich ja nicht für mehr zu interessieren, da passte sie sehr gut.

„Willst du mit mir auf eine Date?“, fragte er sie direkt.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 4b6023bfb93d925877f09f0a37885793

Mehr als nein sagen konnte sie ja nicht.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Sep 2020 - 10:44

War sie froh, dass sie nicht so eine Aufgabe bekam. Aber das lag auch daran, dass sie immer Wahrheit nahm. Doch Suga wählte bestimmt nur eine solche Aufgabe, weil er irgendwas gegen sie zu haben schien.

Irene könnte das nicht, einfach jemanden küssen. Der Kuss von dem Typen auf der Party letztens hatte ihr schon gereicht, das war widerlich gewesen.

In Gedanken befasste sie sich aber schon damit.

Was ist, wenn mir auch jemand so eine Aufgabe gibt!? Das könnte ich einfach niemals. Es wäre zu peinlich. Aber mal angenommen, es führt kein Weg dran vorbei... wen könnte ich dann...? Alleine der Gedanke daran bereitet mir Kopfschmerzen.

Das war trotz allem spannend und aufregend, für was sie sich jetzt entschied.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_of0iq5l4nl1t6da4c_400

Gespannt sah sie zu ihrer Sitznachbarin rüber und wartete wie die anderen darauf, dass sie sich entschied. Ahri machte es tatsächlich, sie küsste den einen Mann, der vorher erst dazu gekommen war.

Irene starrte versehentlich voll dahin, weil sie das überraschte. Die spielten das Spiel echt auf einem Level, das sie nicht gewohnt war. Ahri setzte sich wieder hin und fragte nun Jin, der Pflicht nahm und eine Frau um ein Date bitten sollte. Zu ihrer Überraschung drehte er sich gleich zu ihr und fragte sie einfach; immerhin war sie ja auch eine Frau.

Irgendwie musste sie schmunzeln, weil sie sich dachte, dass er sich einfach die leichteste Möglichkeit gerade aussuchte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tumblr_o7q6iuGwEm1qmgu9ro2_400

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tumblr_o499mtRunv1ug0v10o5_400

Wenn ich jetzt sein sage, dann verletzt es ihn bestimmt wieder. Aber wenn ich ja sage... muss ich dann echt auf ein Date mit ihm? Man kann ja einfach nur essen gehen, ein Abendessen unter Freunden... da hat er bestimmt nichts dagegen.

Da er die Aufgabe erst richtig schaffte, wenn auch eine Frau ja sagte, nickte sie einfach.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tumblr_o7w35drDRB1uipvlso3_400

"Wieso nicht", sagte sie. Später würde sie mit ihm darüber noch mal reden, aber für jetzt reichte ihre Antwort bestimmt. Aufgeregt war sie etwas darüber, obwohl sie wusste, dass er sie ja nur gefragt hatte, weil er jemanden bitten musste.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Sep 2020 - 14:08

Sie hat ja gesagt? Ich glaub’s ja nicht. War einfacher als gedacht.

„Cool, dann habe ich meine Aufgabe ja schon erledigt“, freute er sich.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 744962516fbfadbc51f1b5a6f5072278

Das sie wirklich mit ihm ausgehen würde, das hätte er nicht gedacht. Viel eher hätte er mir einem Nein gerechnet, aber das passte ihm ja ganz gut.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tenor

Jin nahm sich seinen Shot und kippte ihn hinunter. Dann sah er zu Jungkook und stellte ihm die Frage. Wie Kookie eben war, wollte er auch Pflicht.

„Gib der Person deiner Wahl einen Zungekuss dort hin, wo sie will“, meinte er und grinste.

Das würde Kookie sowas von gut finden. Später würde er ihm im Spiel auch bestimmt helfen. Wie immer halfen sie sich gegenseitig wenn es um Frauen ging.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook

Anzahl der Beiträge : 547

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Sep 2020 - 14:42

Bei Irenes unerwarteter Antwort wäre er beinahe aus allen Wolken gefallen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Ba0af31566fabd45afcbbe2f6c2cd7d4

Ich weiß jetzt nicht, was mich mehr schockiert. Die Tatsache, dass sie doch nicht so unschuldig ist, oder, dass es schon länger als ein Jahrzehnt her ist, dass sie Sex hatte.

Zu gerne wollte er wissen, wieso es so lange her war und wieso sie es überhaupt schon getan hatte! Lebte sie seitdem komplett enthaltsam? Und wenn ja, dann wieso? Wie konnte man, wenn man wusste, wie toll Sex war, freiwillig darauf verzichten?

Da er es nicht übertreiben wollte, fragte er nicht nach. Möglicherweise konnte er das ja bei einem anderen Mal loswerden, wenn er sie fragte.

Jetzt fragte sie Suga, der sich für Pflicht entschieden hatte. Zwischendurch kam ein weiterer Spielgenosse, DO, zu ihnen. Als Irene ihre Aufgabe für Suga stellte, musste Kookie schon vorher lachen. Die Aufgabe war so dumm, dass sie schon wieder lustig war.

Am liebsten würde er das aufnehmen!

„Ja, zeig uns, wie du wie ein Baby schreist!“, lachte er. Und er tat es. Es war herrlich. Aber jetzt war er dran und nahm Ahri unter Beschuss. Weil sie ebenfalls Pflicht wählte, trug er ihr auf jemanden von ihnen zu küssen. Da war er echt gespannt, was würde sie tun?

Mich nimmt sie bestimmt nicht. Wenn dann würde ich es sicher nicht lange aushalten ohne mehr zu wollen. Sie sieht heute echt gut aus.

Jungkook musterte Ahri und checkte ihre Beine samt dem, was man von ihren Schenkeln erkennen konnte aus. Immerhin saß sie neben ihm, da sah er das gut. Gerne hätte er auch hingefasst, aber das hob er sich für später auf.

Und wie er es gewusst hatte, entschied sie sich nicht für Kookie. Sie nahm DO und küsste ihn dann einfach. Er sah dabei aus, als würde er den Moment seines Lebens haben, fand Jungkook. Aber genau so etwas wollten sie ja erreichen, dass Entscheidungen getroffen wurden, mit denen niemand rechnete, welche die Spaß machten.

Dem Kuss sah er genau zu. Zu schade, dass sie sich nicht einfach über den Tisch gebückt hatte, aber was soll’s. Jungkook warf einen Blick auf Irene, die schockiert aussah.

Inzwischen war Ahri schon wieder fertig mit Kyungsoo und es ging weiter. Jin bat Irene gezwungenermaßen um ein Date, zu dem sie ja sagte. Bestimmt tat sie das nur, weil es ein Spiel war. Jin bei einem Date, das war lustig und würde sicher nicht passieren, niemals. Jetzt wurde er gefragt, wählte Pflicht und durfte jemandem einen Zungenkuss geben.

Wen wählte er nur. Jetzt konnte er Ahri so richtig ärgern, aber da er mit ihr noch andere Dinge vorhatte, nutzte er die Gelegenheit, um Irene mal ein wenig aufzulockern.

„Irene“, sagte er und sah sie ungeduldig an, nachdem er Ahri kurz vorher angesehen hatte.

„Meine Wahl fällt auf dich!“

So oder so konnte er sie ärgern, denn sie ärgerte sowieso alles, ob es sie betraf oder jemand anderen. Jungkook kletterte über die Bank nach hinten und stellte sich nun hinter Irene, seinen Kopf steckte er zwischen ihren und Ahris Kopf und sah sie an.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 0accd82784c0cf3ebdc21eb3e93f775d1ee03ef9

„Wenn du keine Stelle weißt, dann helfe ich gerne aus“, meinte er frech. Dass sie älter war als er, vergaß er keinen Augenblick lang.

„Es sei denn, es meldet sich jemand anderes freiwillig und ich darf mich die Stelle aussuchen“, sagte er und schaute in die Runde hinein. Auf jeden Fall war es eine gute Gelegenheit, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Ahri so richtig ärgern und Irene aus ihrer Komfortzone rausholen.

Da bin ich mal gespannt, was sie sagt.

Gespannt wartete er auf eine Antwort von ihr und sah zwischendurch zu Jin."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Sep 2020 - 16:58

Als Jin seine Pflicht äußerte, wurde ihr ganz schlecht. Kookie sah sie an, aber wählte Irene. In ihr drin fiel ein Stein vom Herzen.

„Das ist doch total gestört. Lass sie in Ruhe“, verteidigte sie Irene, als Jungkook hinter ihr stand.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f29c0785f3a357f8796054d66bf1c4ff31898f754d3&rid=giphy

So war eben das Spiel und sie konnte ihr jetzt auch nicht mehr helfen. Seelenruhig redete er weiter und meinte Irene sollte sich eine Stelle aussuchen. Das tat ihr irgendwie echt Leid. Jetzt hatte sie Irene auf ihre Party eingeladen und bekam gleich einen Zungenkuss verpasst. Wegen sowas wollte sie Irene auch nicht verlieren. Außerdem hatte sie ein ungutes Gefühl dabei. Warum wusste sie auch nicht. Wieso störte sie das so, wenn Kookie jemand anderes küsste? Weil sie einen Deal hatten? Sie wollte das heute doch so oder so beenden.

Dann sagte er, wenn sich wer freiwillig melden würde, dann würde Irene davonkommen. Das er die Stelle aussuchen würde, hatte sie komplett überhört, weil sie so in ihren Gedanken war.

Die kommt sicher nie wieder auf eine Geburtstagspartys wegen diesen Ärschen. Wieso haben die sich überhaupt selbst eingeladen? Und dann spielen wir so kranke Spiele. Soll ich mich melden? Schlimmer kann es eh kaum mehr werden.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f29628f892263c149df33631f2e94e4a1e39de3f2d5&rid=giphy

„Ich mach‘s“, sagte ihre Lippen schneller als sie denken konnte.

Wieso sie sich freiwillig meldete war ihr so oder so ein Rätsel. Sie konnte ihn ja gar nicht ausstehen und er regte sie extrem auf. Außerdem hatte er eh schon mit anderen was laufen, also wieso meldete sie sich? Sollte sie doch einen Rückzieher machen?

Jetzt wollte sie es doch lassen, aber beließ es dabei, weil sie nicht feige dastehen wollte.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Sep 2020 - 17:35

Jin gab Jungkook eine Aufgabe, die schon beim Zuhören unangenehm war. Für die Aufgabe kämen wohl nicht viele Personen in Frage, oder?

Kookie würde bestimmt Ahri oder sie nehmen und natürlich wählte er sie. Es war peinlich, ein Zungenkuss?

Wieso trifft es andauernd mich?

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_of0iq25FGX1t6da4c_400

Gleich stellte er sich hinter sie und sah sie an, als er mit seinem Gesicht neben ihrem war. Ihr Herz schlug schon ganz schön schnell. Was sollte sie tun? So gut es ging, strengte sie ihr Hirn an. Sie war alt genug, immer wieder musste sie sich das sagen. Aus dem Spiel kam sie so einfach nicht raus und als er vorschlug, dass sich jemand freiwillig melden konnte, aber er dafür aussuchte, wo er küsste, da wollte sie gar nicht, dass sich Ahri deshalb aufopferte. Und sie sagte sogar, dass sie es machte. So etwas konnte Irene ihr aber nicht antun. Sie hatte vorher schon etwas gemacht, was ihr unangenehm war. Irene war älter als sie und wollte nicht, dass jemand jüngeres das machte.

"Ist schon in Ordnung", meinte sie dann zu Ahri.

So schnell wie ihr Puls anstieg, wäre sie sicher schon ein Fall für das Krankenhaus. Doch dann kam ihr eine harmlosere Idee, die die Sache zwar nicht unbedingt viel besser machte, aber es doch ein wenig abmilderte.

Irene hielt ihre Hand nach oben und streckte ihm den Zeigefinger nach oben.

"Es hat geheißen, wo ich will", wiederholte sie.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_of0to6bgfl1t6da4c_400

Mit der anderen Hand verdeckte sie ihr Gesicht. Mehr bekam er nicht, als ihren Finger. Jungkook ließ nicht einmal auf sich warten, sondern fing gleich an. Dabei verkrampfte sie total und verzog ihr Gesicht, weil es einfach nur nass und unangenehm war. Doch zu ihrer Überraschung musste sie selbst dann lachen, weil es so absurd und pervers war, dass sie amüsiert darüber war, dass er das tat und sie überhaupt mitmachte. Er hätte sich sicher auf etwas erotischeres gefreut, aber Irene war ja nicht dumm. Sollte er sich mit ihrem einzelnen Finger begnügen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tumblr_o4v3dsNCUm1ug0v10o8_250

Das ist so peinlich, aber irgendwie auch lustig.

Um ehrlich zu sein, war es gut, so abgelenkt zu sein, denn gerade dachte sie nicht mal an den Streit mit ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Sep 2020 - 18:14

Haha, sie regt es total auf, ich habs doch gewusst.

Es wunderte ihn gar nicht, dass sie auf seinen Gegenvorschlag ansprang. Doch überraschend hingegen war, dass Irene sie nicht ließ.

Was? Sie will es über sich ergehen lassen? Na liebend gerne doch. Obwohl ich Ahri echt gerne geküsst hätte. Dann wird es echt Irene.

Dann hielt sie ihm ihren Finger entgegen, weil sie ihn sich für seine Aufgabe ausgesucht hatte. Clever gespielt, musste er schon sagen. Sie nahm einfach eine Stelle, die nicht so schlimm war und wollte es über sich ergehen lassen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 4468f567efe3aba9e89f967945677ead

Da wollte er sie auch gar nicht mehr warten lassen und griff nach ihrem Finger. Mit seinem Mund berührte er ihren Finger und gab ihr dort einen Zungenkuss. Dass sie es nicht gerade berauschend fand, sah er an ihrem Gesichtsausdruck, aber was anderes hatte er sich gar nicht erwartet. Ihm gefiel es auf jeden Fall.

Obwohl es ihr peinlich war, fing sie an zu lachen, da musste er auch lachen und hörte auf. Dann kletterte er zurück auf seinen Platz und legte seine Hand auf Ahris Bein.

"Ahriiiii!", meinte er und drehte sich zu ihr und fragte sie, was sie wählte, natürlich Pflicht. Da musste er erst überlegen, denn ihm vielen einige Dinge ein. Wie zum Beispiel, dass sie mit ihm nach draußen gehen musste, oder eine Flasche Soju trinken. Aber er entschied sich für etwas, wovon die anderen auch etwas hatten.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 AltruisticTatteredLeonberger-size_restricted

"Steig auf den Tisch und tanz uns etwas vor", meinte er und ließ seine Hand wieder von ihrem Schenkel.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Sep 2020 - 20:22

Irene versuchte sie zu beruhigen und meinte, das es schon okay war. Bei Kookie war sie sich da nicht so sicher. Aber Irene fiel etwas ein wo es nicht so schlimm war. Nämlich auf ihren Zeigefinger. Das erleichterte sie schon richtig. Das Kookie keinen Augenblick abwartete hatte sie schon geahnt, so widerlich wie er war. Nachdem das geschehen vorbei war sah sie einfach irgendwo hin und fragte sich wann das Spiel endlich vorbei war.

Als sie plötzlich auf ihrer nackten Haut ein Hand spürte war ihr schon klar, wer das war. Natürlich war es Kookie der sie drannahm.

Von der einen zu nächsten... das kann er gefälligst bei den anderen Frauen machen.

Sie ließ es einfach über sich ergehen und sah irgendwohin, Hauptsache nicht in sein Gesicht. Wie immer war ihre Antwort Pflicht. Wieso die anderen Ahri überhaupt noch fragten wunderte sie. Wenigstens konnte sie tanzen, dass lag an ihren Genen. Bei ihrer Familie waren sie generell sehr begabt was das anging.

Was? Auf den Tisch steigen und was vortanzen?

Mit einem genervten Stöhnen, stand sie auf und hüpfte auf den Tisch. Sie hoffte einfach nur er würde nicht zusammenkrachen. Dann brachte sie es einfach gleich hinter sich. Je schneller sie einfach was machte, desto schneller war das Spiel vorbei. Dann fing sie einfach an zu tanzen. Sie hoffte einfach nur, dass keiner unter ihren kurzen Rock sehen würde.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 FlippantFrankAmurstarfish-size_restricted

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 IllegalPiercingIndianrockpython-size_restricted

Gleich nach dem Tanz sprang sie runter und trank ihren Shot. Dieses Mal setzte sie sich neben D.O. Sie brauchte einfach Abstand von Kookie sonst würde sie ihm etwas antun. Nun fragte sie Kyungsoo, der Wahrheit nahm.

"Wen findest du in der Runde am schönsten? Sortiere alle Leute von hübsch nach hässlich. Du musst, aber keine Punkte verteilen"

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Giphy
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Sep 2020 - 21:01

Er wusste schon, dass BTS etwas anders war, etwas viel. Aber mit ihnen zu spielen, zeigte noch einmal deutlich, was man sonst nicht ganz so oft mitbekam.

Sie stellten sich gegenseitig Aufgaben, da war er froh, dass er davon verschont blieb. Wieso spielte er überhaupt mit?? Solche Sachen würde er sich nicht einmal trauen. Aber er war irgendwie doch froh darüber, dort zu sein, alleine, weil Ahri ihn zuvor geküsst hatte. Noch immer flatterte sein Herz.

Nachdem Ahri auf dem Tisch getanzt hatte, bei dem er extra woanders hin geschaut hatte, um nichts unangemessenes zu sehen, setzte sie sich jetzt auf die andere Seite und leistete ihm Gesellschaft. Dann nahm sie ihn auch gleich dran. Pflicht war einfach nichts für ihn, deshalb nahm er Wahrheit.

"Wen ich am schönsten finde? Puh", antwortete er zuerst. Wie sollte er jetzt jeden sortieren. Da fühlte sich bestimmt jemand benachteiligt.

Da musste er etwas überlegen und fing dann an.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 ThoroughAdventurousBushbaby-size_restricted

"Ich, du, Jin, Irene, Jungkook, Suga", antwortete er ganz schnell. "Tut mir echt leid! Das ist nichts persönliches.

Er nannte sich selbst absichtlich als erstes, damit Ahri nicht an erster Stelle war. Das war ihm etwas unangenehm.

"Hast du jemals etwas von deinen Bandkollegen gestohlen?"

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 8rV6
Nach oben Nach unten
Suga

Suga

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Sep 2020 - 22:49

Wortlos beobachtete er wie Ahri jemand aussuchte um ihn zu küssen. Es war D.O, der braveste von der Runde. Die anderen wären sicher nicht nur bei einem Kuss geblieben.

Richtig Feige. Das nächste Mal wähle ich jemanden für sie.

Das mit dem Date fand er sogar lustig, aber zeigte es nicht. Er war gespannt ob er das überhaupt machen würde mit Irene auf eine Date zu gehen. Das sie überhaupt ja gesagt hat, wunderte ihn.

Nun kam Kookie dran, der jemanden einen Zungenkuss verpassen sollte. Überraschenderweise wählte er sich Irene aus. Er dachte eher, das Ahri an der Reihe wäre. Wahrscheinlich wollte er sie auch mal testen wie sie war. Bei den dreien war es immer das gleiche. Jeder wollte jede hübsche Frau mal getestet haben. Doch Ahri wollte sich opfern, damit Irene nichts abbekam. Seiner Meinung war das wieder mal sowas von dumm. Wieso machte man sowas? Irene meinte sie würde das schaffen und wählte ihren Zeigefinger. Als Zuschauer sah das richtig ekelhaft aus, aber er musste trotzdem lachen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tumblr_pw2exrqUo31s7ssqxo2_400

Jungkook wählte Ahri wieder aus und meinte, sie müsste ihnen etwas vortanzen. Was sie auch mal ohne zu meckern machte, was ihn extrem wunderte. Eigentlich sah sie schon gut aus in ihrem Outfit und wie sie tanzte, aber sie nervte einfach extrem.

Jetzt wo Ahri fertig war, wählte sie D.O und er zählte auf wem er am schönsten fand.

Wieso bin ich letzter? So hässlich bin ich auch nicht..

„Ja, einen Stift, weil ich ihn cool fand“, gab er zu.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 676632d837412a4dea0eecbba3fa2241

„Ich bin dafür, dass wir eine Pause machen. Ich habe Hunger“, meinte er und stand einfach auf und ging zum Buffet.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Sep 2020 - 22:58

Wie froh war er jetzt, dass sie eine Pause einlegten.

„Ich bin dann draußen“, gab er Bescheid und meinte damit das Spiel. Er verbrachte dann die Zeit doch lieber anders, seins war es nicht so wirklich. Aber er war glücklich und es hatte sich gelohnt. Ahri küsste ihn, toller konnte es doch gar nicht sein.

DO stand auf und ging zu den anderen zurück.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Sep 2020 - 23:12

Ich bin gleich die zweite.. richtig lieb.

Nachdem Suga seine Antwort losgeworden war, meinte er sie sollten eine Pause machen und verschwand.

Der wollte sich bestimmt vor anderen Fragen drücken. Dieser Dieb! Wahrscheinlich bedient er sich auch hier. Aber es war eine gute Idee. Ich mach dann sicher nicht mehr mit. Vor der nächsten Runde drücke ich mich fix.

Kyungsoo war auch draußen was sie überhaupt nicht wunderte. Das er mitgespielt hatte grenzte schon an ein Wunder. Ohne etwas zu sagen stand sie auf und marschierte zu den Toiletten. Als sie sich kurz aufgefrischt hatte kam sie wieder raus und knallte gegen Jungkook.

„Pass doch mal auf wo du hinläufst! Du bist hier falsch“, motzte sie ihn sofort an.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f29ae282316f6ed6416de5b47257bce12dbed08ccf1&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Sep 2020 - 23:15

Ohne Widerworte stieg Ahri auf den Tisch und tanzte. Er ließ es sich nicht nehmen, ihr auf die Beine zu sehen. Es sah einfach heiß aus, wie sie sich bewegte.

Doch blöderweise setzte sie sich danach nicht zurück zu ihm, sondern zu Kyungsoo, der würde sie sicher nicht angreifen.

Also Rutsche Kookie auf, so dass er neben Irene saß. Weil DO Suga etwas langweiliges fragte, war auch die Antwort nicht spektakulär.

„Einen Stift nur? Das ist ja kein großes Verbrechen!“

Jetzt legten sie eine Pause ein und als er sah, dass Ahri aus dem Raum hinausging, stand auch er von der Bank auf und ging ihr hinterher. Sie ging gerade auf die Toilette, wo er nicht unbedingt hinterher gehen musste, deshalb wartete er darauf, dass sie wieder herauskam. Auf dem Weg wieder in den Raum hinein, lief sie in ihn hinein und schnauzte ihn selbstverständlich an. Jungkook zog sie nun einfach um die Ecke und drückte sie leicht gegen die Wand.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tumblr_nyxpo37Sr41twi08qo1_250

„Wieso gehst du mir schon wieder aus dem Weg?“, wollte er jetzt von ihr wissen und kam mit seinem Gesicht noch näher.

Dort war gerade niemand, man hörte aber die Musik und Stimmen. Weil er darauf schon so lange gewartet hatte, küsste er sie jetzt einfach.

Es fühlte sich gut an, für ihn auf jeden Fall. Seitdem die beiden das letzte Mal auf der Party miteinander geschlafen hatten, hatte er keine andere Frau geküsst oder mit ihr geschlafen. Abgesehen davon, dass er nicht einmal großartig Zeit dafür gehabt hätte, hatte er es versprochen und hielt das auch. Doch wenn sie ihn immer mied, dann fiel ihm das sehr schwer.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Mi 16 Sep 2020 - 13:22

Plötzlich zog er sie um die Ecke und drückte sie an die Wand. Wenigstens war es ein versteckter Winkel wo man nicht gleich draufkam, das dort etwas war.

Wie zu erwarten, fragte er wieso sie ihm wieder aus dem Weg ging? War das nicht offensichtlich? Musste sie ihm das ins Gesicht sagen? War er wirklich so blöd?

Als er näher kam, brachte sie einfach keinen Ton heraus und ihr Herz fing an schneller zu schlagen. Für ihn war das wahrscheinlich ein leichtes Spiel, aber für sie nicht. Als sich ihre Lippen trafen wurde ihr ganz warm und sie erwiderte nur ganz kurz den Kuss und löste sich von ihm. Was ihr sichtlich schwer fiel. Gerne hätte sie mit ihm rumgemacht, aber davor musste sie mit ihm alles klären.

Nun würde sie ihn auf alles ansprechen was sie so richtig störte und das alles beenden.

„Warum machst du das überhaupt? Um mich zu schikanieren? Glaubst du ich bin dumm?“, fauchte sie ihn an.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f291abbf88b6dfa61da6baf78870bb0b485e1ea19e8&rid=giphy

Hätte Hobi ihr davon nicht erzählt, dann wäre sie auch nicht so wütend auf ihn. Außerdem würde sie nicht denken, dass er mir anderen geschlafen hatte.

„Wenn ich dir so oder so nicht genüge ist der Deal völlig umsonst“, sagte sie ihm gleich.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f291abbf88b6dfa61da6baf78870bb0b485e1ea19e8&rid=giphy

Extra musste sie das doch nicht ansprechen oder? Er wusste bestimmt von was sie redete. So unschuldig brauchte er gar nicht so zu tun.

„Jetzt sag ich dir noch was. Ich lass dich nur nicht an mich ran, weil du so oder so jeder anderen hinterherläufst. Wieso soll ich es dann mit dir machen, wenn du eh andere hast? Du regst mich einfach nur auf und ich hasse dich!“

Natürlich hasste sie ihn nicht, sie war einfach extrem enttäuscht und verletzt was das anging. Das ihr damaliger Freund sie so betrogen hatte, erkannte man daran, dass sie einfach fast keinem mehr vertraute. Klar waren sie nicht zusammen, doch man konnte sich wohl an die Abmachung halten oder?
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Mi 16 Sep 2020 - 14:18

Dass sie den Kuss erwiderte, konnte er spüren, aber es war nicht lange und kurz darauf zickte sie ihn gleich wieder an.

Plötzlich fing sie an Zeug zu reden, bei dem er sich einfach nur fragte, wovon sie da sprach.

Huh? Was ist jetzt los? Wovon um alles in der Welt redet sie da?

Da er nicht mit jemand anderem gehabt hatte, kannte er sich natürlich nicht aus. Doch wie es sich anhörte unterstellte sie ihm gerade, dass er den Deal gebrochen hätte und etwas mit wem anderen am Laufen. Sie steckt so voller Misstrauen, dass sie ihm echt nicht vertrauen konnte, die Abmachung einzuhalten.

„Du unterstellst mir also, dass ich mit jemand anderem geschlafen habe?“, fragte er noch einmal nach. Jungkook blieb noch immer vor ihr stehen. Irgendwie enttäuschte es ihn, dass sie ihm so misstraute.

„Ich weiß nicht, wo du das her hast, aber ich hatte nichts mit einer anderen! Auch wenn du ein anderes Bild von mir hast, was offensichtlich der Fall ist, ich halte mein Wort. Und den Deal habe ich gemacht, weil du mir genügst. Sonst hätten wir den ja gar nicht machen brauchen.“

Wieder kam er ihrem Gesicht näher und legte seine Hand an ihr Kinn, um es so zu drehen, dass sie ihn ansah.

Jungkook wollte, dass sie ihn ansah.

„Ich glaube dir nicht, dass du mich hasst. Dir gefällt das, was ich mit dir mache“, sagte er und fuhr mit der anderen Hand über ihren Oberschenkel.

Er kam wieder mit seinem Gesicht näher, weil er sie küssen wollte. Ihn machte das wahnsinnig an, wenn sie so zickig zu ihm war. Nach außen hin tat sie immer so groß und stark, aber eigentlich war sie nur zerbrechlich und knickte leicht ein. Für ihn war das kein Spiel, aber es reizte ihn auf jeden Fall.

Wieder presste er seine Lippen auf ihre drauf.

Das fühlte sich gut an und es breitete sich ein gutes Gefühl in ihm aus. Kurz hörte er auf, blieb aber mit seinem Gesicht noch bei ihr.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 JK-face-25

„Wenn du wirklich willst, dass ich damit aufhöre, dann höre ich auf“, sagte er und küsste sie erneut.

Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Mi 16 Sep 2020 - 20:48

„Ja, das tue ich“, stimmte sie ihm zu.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f298f820dbdc602d134384c55294d7748e54c6a1f0e&rid=giphy

Jungkook versicherte ihr, dass nichts gelaufen war zwischen eine der Frauen und sie ihm vollkommen reichte. So gerne wollte sie ihm das glauben, aber immer wieder kam ihr das in den Sinn was J-Hope ihr gesagt hatte. Sie war einfach so hin und hergerissen. Immerhin kannte er ihn ja schon besser und würde ihr das doch nicht extra sagen oder?

Währenddessen legte er seine Hand an ihr Kinn, sodass sie ihn ansehen musste. Ihr Herz pochte immer schneller. So viel hatte sie noch gar nicht getrunken, wie sonst immer. Jetzt war sie auch gleich viel aufgeregter als sonst.

Als er meinte, ihr würde das gefallen was er mit ihr machte. Spürte sie auf ihrem nackten Bein wieder seine Hand. Automatisch griff sie nach seiner, damit er nicht weiter nach oben fuhr. Noch immer sah sie ihm in die Augen und versuchte standhaft zu bleiben, dabei musterte sie sein schönes Gesicht.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f298f820dbdc602d134384c55294d7748e54c6a1f0e&rid=giphy

Doch als sich ihre Lippen trafen, musste sie wieder nachgeben und erwiderte es. Es war einfach zu schwer. Er küsste unheimlich gut und je mehr sie von ihm spürte, desto mehr wollte sie ihn. Wie sollte sie das alles beenden? Außerdem stand ihm die Uniform ausgezeichnet.

Kurz hörte er auf und meinte sie sollte ihm sagen, wenn er aufhören sollte und machte einfach weiter. Dieses Mal nahm sie ihren Mut zusammen und knallte ihm einfach eine, damit er ihr zuhören konnte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Jgqthpri

„Und wieso bist du dann damals nackt im Bett gelegen? Davor hattest du ja den Frauen den Alkohol von den Körperstellen geleckt und da soll ich dir glauben, dass nichts passiert ist? So lange würdest du es so oder so nicht aushalten“, warf sie ihm vor.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Mi 16 Sep 2020 - 21:25

Was? Irene? Wieso nimmt er sie? Ich dachte er fährt auf Ahri ab? Spinnt er?

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f376a51536c6d624c4976334966773d3d2d3734313735393436322e3135613665643330633064386630303539393135363238323735322e676966?s=fit&w=720&h=720

So wie Kookie war, kletterte er gleich hinter sie und meinte, wenn ihr nichts einfiel würde er schon was wissen. Das glaubte er ihm auf jeden Fall.

Jetzt meinte sein Bandkollege es konnte sich ja jemand freiwillig melden, was Ahri tat doch Irene wollte das nicht.

Spinnt sie? Sie macht das wirklich? Wieso? Von ihm lässt sie sich küssen?

Gespannt sah er zu den beiden.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tumblre4be26d526e436ee4648edd0031d169d7946f604540-16000564103311704220228

Beinahe hätte er doch schon was gesagt, aber Irene wollte ihn auf ihrem Zeigefinger haben, was ihn richtig erleichterte. Zum Glück hatte er das noch gesagt. Er wollte sich nicht vorstellen was sonst gewesen wäre.

Nach dem ganzen musste er sich erstmal erholen von dem Schock.

Dann war Ahri an der Reihe die in ihrem kurzen Rock was vortanzte. Das war wirklich sehenswert. Bei Irene könnte er sich das auch gut vorstellen. Sie konnte auch gut tanzen, das wusste er weil er mal bei ihr gewesen war und sie gespielt hatten.

Danach passierte nichts mehr aufregendes und sie machten eine Pause. Alle verschwanden bis auf Irene und er. Gleich sah er zu ihr.

„Wir beide gehen also auf ein Date. Wo willst du hin?“
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Mi 16 Sep 2020 - 21:35

Das hatte echt gesessen. Zuvor hatte ihm noch nie eine eine verpasst, Ahri war die erste gewesen. Er hatte sich ja schon viel verdient, aber das nicht.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 ShockedJoyousHerring-max-1mb

"Weil ich geduscht hatte. Ich hasse es, dreckig im Bett zu liegen; auch wenn ich getrunken habe, mag ich das nicht!"

Woher hat sie das schon wieder mit den Frauen?

Ihm kam es so vor, als müsste er sich für alles rechtfertigen. Aber er verstand es auch, sie hatte ihre Absichten ihm gegenüber damals klargestellt und er hatte extra diese Vereinbarung mit ihr getroffen, damit sie nicht verletzt würde.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 687474703a2f2f36382e6d656469612e74756d626c722e636f6d2f62613236356632333862366338643961323261393064353132316234323133372f74756d626c725f6f6c716e677349505941317262733138636f315f3430302e676966?s=fit&h=360&w=360&q=80

"Das war nur Spaß, weil wir gefeiert haben. Ich habe mit niemand anderem geschlafen, weil ich mit dir schlafen will", stellte er klar. "Aber wie es aussieht, willst du das nicht mit mir", fügte er noch hinzu und stellte sich gerade hin.

Irgendwie wusste er selbst nicht, was gerade in ihm vorging. Irgendwie war er enttäuscht, aber auch sauer, da er extra verzichtet hatte. Hätte sie ihm das gleich gesagt, was los war, dann hätte das auch anders verlaufen können. Doch er war auch gleichzeitig total angetan davon und davon, dass sie ihm eine geknallt hatte.

Nun strich er ihr eine Strähne hinters Ohr.

"Ich möchte wirklich gerne mit dir schlafen", machte er ihr klar.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Mi 16 Sep 2020 - 22:00

Jin sprach sie wegen dem Date an und da hatte sie ein wärmendes Gefühl im Bauch.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tumblr_nvuq4wfPzx1thxni8o4_400

Meinte er das wirklich ernst mit dem Date?

"Ehm. Ich habe ja gesagt, weil ich dachte, dass du dann die Aufgabe schneller schaffst", gab sie zu und lachte etwas.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tumblr_nyjjl44EOd1tizu4so1_400

"Wir können aber gerne was machen! Es muss ja nicht ein Date sein, eher eine Verabredung unter Freunden halt...", schlug sie vor. Irene wollte nicht, dass er wieder gekränkt war, deshalb passte sie auf, was sie sagte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tumblr_nylvhfqhBJ1tizu4so2_400

"Hat sich das jetzt böse angehört? Ich hoffe nicht. Das ist überhaupt nicht blöd gemeint oder so! Versprochen."

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tumblr_nfudyabrPR1tipr3co1_250

Sie war sich sicher, dass er auch nicht von einem richtigen Date ausging und daher sicher auch das, was sie sagte, nicht falsch auffasste.

Er hat echt schöne Augen... Nein, die hat er nicht. Nicht schön. Ganz normal, so wie alle meine Freunde. Jeder hat schöne Augen!

Sie überlegte gerade, ob sie noch etwas essen würde, weil sie vorhatte noch zu trinken. Doch noch immer war ihr nicht so sehr nach Essen zumute. Zwar war sie abgelenkt gewesen, aber irgendwo im Hintergrund hatte sie die Sache mit Ava immer noch, die ihr solche Sorgen bereitete. Dass Jin einer der Männer war, mit denen ihre Schwester schlief, ahnte sie absolut nicht.

Jetzt vibrierte ihr Handy, sie sah nach und schenkte sich gleich danach noch einmal in ihr Glas ein, was sie sofort austrank. Ava konnte es nicht lassen. Eine von Irenes Freunden schickte ihr ein Video von Ava, die gerade in irgendeinem Club abfeierte. Das Handy legte sie mit dem Bildschirm nach unten auf den Tisch.

Heute war ihr, ganz im Gegensatz zu sonst immer, zum Trinken zumute. Aber das durfte auch bei ihr einmal vorkommen.

"Dein Zimmer ist bald fertig", lenkte sie einfach ab und hielt ihr Glas in der Hand. "Es dauert nicht mehr lange, bis es dann alles gemacht wird."

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tumblr_o9c7mpRegA1ti7fhko5_250
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Mi 16 Sep 2020 - 22:13

So wie es aussah war wirklich nichts zwischen ihm und einer anderen gelaufen und sie bekam ein schlechtes Gewissen.

Wieso werde ich in letzter Zeit immer gleich so weich? Vor allem bei ihm?

Als hätte man es schon erahnen können, lief wieder alles aus dem Ruder und es war kurz davor alles in die Brüche zu gehen.

„Tut mir Leid. Das hat mich alles so wütend gemacht, deshalb habe ich dich gemieden“, entschuldigte sie sich dann doch bei ihm.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f29e3b4f73ebfe49168157faabbe9be9a8420ec5ce9&rid=giphy

Eigentlich war sie diejenige die sich nicht daran gehalten hatte, weil sie ihn nicht rangelassen hatte. Kookie passte einfach zu ihr wie die Faust aufs Auge, doch das sah sie noch nicht. Im Moment war sie sich noch ziemlich unsicher was sie wollte. Immerhin wollte sie nicht so einen Fehler begehen wie damals.

Als er meinte, er würde gerne mit ihr schlafen, musste sie kurz schlucken. Was sollte sie jetzt machen?

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f29e3b4f73ebfe49168157faabbe9be9a8420ec5ce9&rid=giphy

Ahri entschied sich ihn leicht zu küssen und sah dann zu ihm hoch.

„Okay du kannst mich heute haben“, versprach sie ihm.

Da sie so oder so noch einiges trinken würde, würde bei ihr das auch locker gehen, wenn sie mit ihm schlief.

„Fummeln darfst du, aber nicht auffällig“, fügte sie noch hinzu.

Irgendwie wollte sie ihm doch eine Chance geben obwohl fast alles gegen ihre Prinzipen entsprach.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Mi 16 Sep 2020 - 22:42

Ahri entschuldigte sich bei ihm, wahrscheinlich hatte sie jetzt verstanden, dass er die Wahrheit sagte. Dann küsste sie ihn ganz leicht und sagte ihm zu, dass sie heute miteinander schlafen konnten.

Sie sagte ja, obwohl sie nicht einmal betrunken war? Etwas überraschend war das schon.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Tumblr_owigcrFWDL1vndhiro1_500

Fummeln hörte sich gut an, aber das behielt er sich dann für Zuhause. Er musste sie ja hier nicht in eine blöde Situation bringen. Möglicherweise würde er hin und wieder mal wohin greifen, damit sie auch nicht vergaß, was sie ihm jetzt gesagt hatte.

Da er Schritte und Stimmen in der Nähe hörte, zog er sie noch ein bisschen weiter hinter die Ecke und küsste sie gleich wieder. Er wollte einfach mehr von ihren Lippen und mehr von ihr. Natürlich würde er es nicht mit ihr dort machen, aber es sollte schon einmal ein Vorgeschmack für sie sein, auf was sie sich freuen konnte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 4cca464db6657bc300607ccd6b922fd7

Sie machten ein bisschen dort miteinander rum und hörten irgendwann auf. Da es ihre Feier war, wäre es blöd, wenn sie nicht wieder reinging.

"Du solltest wieder reingehen. Sonst vermissen dich deine Gäste noch!"

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Dba65203d1dee06b75496ec859c59738

Den Handabdruck an seiner Wange würde er leicht erklären können, ohne sie zu erwähnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Geburtstagsfeier von Ahri
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter