Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Geburtstagsfeier von Ahri

Nach unten 
+14
Jin
Suga
Jungkook
Annie Kim
Suho
Hana Wu
Hiromi Chen
Sehun Oh
Do Kyungsoo
Kim Jongdae
Misaki Amori
Kim Jongin
Irene
Ahri Kim
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Irene

Anzahl der Beiträge : 497

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1Sa 19 Sep 2020 - 21:35

"Wenn du eine gute Schwester wärst, dann würdest du damit aufhören, alles an dich zu reißen.", tönte es durch ihren Kopf. Vielleicht war es ja gar keine schlechte Idee, etwas darüber zu reden.

"Sie hasst mich", brachte sie jetzt einfach raus.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_nz4u7ugsc81tizu4so6_400

"Und ich bin ihr peinlich, sie schämt sich für mich", fügte sie noch hinzu und überspielte mit einem Lächeln, dass ihr das sehr nahe ging.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_nupeyy4DEo1tizu4so3_400

"Aber das willst du sicher nicht hören. Wir können ruhig weiterspielen", stimmte sie jetzt doch zu.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Anzahl der Beiträge : 142

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1Sa 19 Sep 2020 - 21:45

"Ja, einmal, aber das ist schon länger her. Sonst hole ich mir immer die DVD´s", antwortete Annie ihm.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_ogyfbwzswu1v0e4aao3_400

Er ist gerade auf der Suche nach Künstlern? Das ist meine Chance. Vielleicht bin ich gut genug und er nimmt mich. Zu Hause muss ich mir noch so einiges beibringen.

"Das hoffe ich. Einen kleinen Vorteil habe ich ja, weil ich deine Cousine bin", sagte sie und lachte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 2FvHBArHiW0TYcZ9MK2qadzgEGhoz3w30vCNJkdlQVo239E8K6diYshffp5VVOlYayqrM_TNQXN0WCUCZ3tdQDM9rBGXWae2WUhNZPnDAHy5aJ8SMq2s5kEtY2TIJ2-HsVK8KpWtOyBUUmMb8K7BbtuRJDTLfHQOHA

Warum will er dabei sein? Nein... dann kann ich sicher noch weniger singen. Ich weiß nicht so recht. Aber so viel wie die um die Ohren haben, hat er sicher keine Zeit. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dafür Zeit hat ist so gering.

"Ähh... ja wieso nicht. Wird sicher nicht so atemberaubend", meinte sie gleich.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 46f7fecb4c33ef1a9be09066510d2b6164cd1a99
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1Sa 19 Sep 2020 - 21:59

Sie schaut sich unsere Konzerte wirklich an? Das freut mich.

Auch er stimmte in ihr Lachen ein.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Quz9

Sie sagte ja, weil er gerne dabei sein wollte.

"Es sei denn, es würde dich stören. Dann musst du mir das einfach nur sagen!", sagte er. Es war echt aufregend, dass sie auch Musik machen wollte. Da würde er sicher mit Lay noch drüber reden, aber der war sowieso offen für Bewerber und Talente.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_inline_oqsk14ILzu1t8bm8b_250

"Wenn du dir ein Konzert ansiehst, brauchst du eine Karte? Die sind immer ziemlich schnell weg, aber wenn du willst, besorge ich dir dann eine", bot er ihr an. Da sie ja seine Cousine war, würde er das Gere machen. Dass sie sich sein Konzert ansehen wollte, fand er klasse. Und auch, dass sie die anderen kannte.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin

Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1Sa 19 Sep 2020 - 22:01

"Hä? Wieso das denn? Ist das weil du bei mir geschlafen hast?"

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_ohgfcgCbFs1sqk56to4_400

Haben die etwa wegen mir gestritten? Ava war ja richtig eifersüchtig auf sie.

Das er mit ihrer Schwester schlief erwähnte er besser mal nicht. Das bekam bestimmt nicht so gut bei ihr an.

"Ahja..du hast ja noch meine Sachen", fiel ihm jetzt wieder ein. "Die kannst du aber behalten", beruhigte er sie.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_inline_ojtqk1YpFD1sccn28_500

Bekommen wir so oder so immer geschenkt.

"Ach komm schon. Raus damit! Dann gehts dir auch gleich viel besser und du kannst mehr Spaß haben. Ich erzähle es keinem. Habe so oder so keine Freunde"

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_ojf1yybzIm1qagqqso1_500
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1Sa 19 Sep 2020 - 22:14

Es ist ja nicht so, dass ich ihn nicht dabei haben will. Ich wollte ihn nur nicht mehr so oft sehen, aber wenn es ihm Freude bereitet wieso nicht? Ich muss mich so oder so der Situation stellen.

"Nein, das passt schon. Vielleicht kannst du mich ja beruhigen, wenn ich sehr aufregt bin"

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 E8659904ed56758f4ff97a904c4dfe705db7f4a3

Oder er macht mich nur noch nervöser, weil ich nichts vermasseln will.

"Ich muss auf jeden Fall noch etwas trainieren, sonst wird es peinlich", sagte sie und lachte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 E30a9d3e0ba8f6a7a75f59fe631dc7b829f5c7fa

Vor ihren Kollegen und Chen wollte sie sich auf keinen Fall zum Affen machen, nur weil sie etwas verpatzte. Sie wollte unbedingt den Job. Sie liebte Kleidung über alles, aber wenn es gut lief, würde sie ihre eigenen Markenklamotten auch noch designen, doch zuerst musste sie es erst einmal in das Label schaffen.

"Das könntest du für mich tun? Klar, ich würde gerne eine Karte wollen. Wenn es geht weiter vorne", sagte sie und lächelte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 4e701370aa0d9e3c6e93d2fdb7facbf7b1409707

"Danke, dass du mir immer hilfst", bedankte sie sich gleich bei ihm. Da hatte er was gut bei ihr.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1Sa 19 Sep 2020 - 22:36

Dass sie noch seine Sachen hatte, vergaß sie seitdem völlig und es war ihr unangenehm, dass sie die Kleidung einfach behalten hatte.

"Oh, das tut mir leid. Ich wollte sie dir echt zurückgeben!..."

Irene befeuchtete ihre Lippen mit der Zunge, weil sie anfingen auszutrocknen. Sollte sie mit ihm darüber reden? Naja, immerhin waren sie befreundet und sie fühlte sich ziemlich wohl bei ihm. So wie es aussah, wollte er es wirklich wissen. Dabei blinzelte er wieder öfter, es sah einfach zu niedlich aus.

"Nach dem einen Morgen wollte ich mit ihr reden. Da war sie aber gleich schon so abweisend zu mir. Sie... hat ziemlich viele Dinge gesagt, die mich ganz schön mitnehmen", fing sie an zu erzählen und lehnte sich nach hinten, ihre Beine hob sie auf sie Sitzfläche und zog sie an sich heran, damit fühlte sie sich gerade sicherer.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_nvuq4wfPzx1thxni8o3_400

Irene sah etwas zur Seite, aber die beiden waren gerade ungestört. Wenn man das so nennen konnte, immerhin waren viele Leute da, aber dort wo sie saßen, waren sie alleine.

"Ava sagte, dass das Leben an mir vorbeizieht; dass ich nicht weiß, wie man Spaß hat und im Prinzip einfach langweilig bin. Ich bin mit meinem Leben zufrieden", erklärte sie weiter und fuhr fort. "Sie denkt, dass ich mich nicht ehrlich für sie interessiere, sondern sie nur bemuttern möchte."

Irene machte jetzt eine Pause und rieb sich ihre Stirn. Dann atmete sie tief ein und wieder aus.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_npp2haTZWY1tizu4so1_400

"Es ist einfach so, dass sie sich so verändert. Sie ist noch so jung und es passiert einfach so viel bei ihr, dabei möchte ich doch nur, dass sie keine dummen Fehler macht, die sie später bereut... Genauso wie die Sache mit dem Mann. Als sie gesagt hat, dass sie mit ihm geschlafen hat, war ich richtig schockiert. So kenne ich sie nicht. Ich möchte doch nur, dass sie nicht die gleichen Dinge durchleben muss, wie ich."

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_o453b1knnY1ug0v10o4_400

Jetzt presste sie ihre Lippen kurz zusammen und sah ihn dann an.

"Als ich ihr erklären wollte, dass ich nur eine gute Schwester sein möchte, hat sie mir alles an den Kopf geworfen, was sie wohl schon lange beschäftigt. Ich reiße alles an mich, ich nehme ihr alles weg, ich mische mich in ihr Leben ein und behandele sie wie ein Kind. Aber vor allem bin ich eine Schwester, für die sie sich schämt."

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_paocrsRRlM1r3hdhfo1_540

Irene sah ihn jetzt nicht mehr an, weil sie versuchte ihre Tränen zu unterdrücken. Sie wollte nicht weinen, das sah sicher nur dumm aus. Als dann doch eine über ihre Wange lief, wischte sie sich diese gleich weg.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_ndyb9zT4Ub1tiz198o1_250

"Tut mir leid, ich wollte nicht anfangen zu weinen", entschuldigte sie sich und sah ihn wieder an. "Auf jeden Fall ist es nicht wirklich erträglich Zuhause, deshalb werde ich ausziehen. Sie ignoriert mich entweder, oder sie ist unfreundlich zu mir. Vor unseren Eltern lässt sie sich nichts davon anmerken. Es ist, als wäre sie ein anderer Mensch geworden."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim

Anzahl der Beiträge : 673

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1Sa 19 Sep 2020 - 22:44

Jetzt tauchten auch noch Baekhyun und V auf, als sie sich umdrehte. Freundlich wurde sie begrüßt und die beiden gratulierten ihr zum Geburtstag. Wie immer sah Tae sie ekelhaft an und ließ die Bemerkung fallen, dass sie zu Hause auch öfters so rumlaufen konnte. Bei seiner Aussage blieb ihr fast das Herz stehen. Selbstverständlich fragte Baekhyun nach was er damit meinte und wollte wissen ob sie öfters bei ihnen war.

Scheiße... was mache ich jetzt? Ich habe keinen von ihnen eingeladen.. wie erkläre ich das überhaupt?

"Willst du nicht erstmal was trinken?", versuchte sie mit einem Lächeln Zeit zu schinden.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Giphy

Eigentlich wusste sie gar nicht was sie für eine Lüge auftischen sollte. Wahrscheinlich würde heute alles ans Licht kommen, dank Taehyung und es war alles umsonst.

"Ja..also es ist so..", hörte sie auf zu reden und überlegte noch immer was sie sagen würde.

Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1Sa 19 Sep 2020 - 22:53

"Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit an mich wenden! Also wenn du irgendwelche Tipps brauchen solltest was das Singen oder das Tanzen angeht. Naja, beim Tanzen bin ich vielleicht nicht der beste Ansprechpartner. Aber da wärst du sowieso bei Lay in guten Händen."

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Rjku

"Es wird bestimmt gut gehen. Du brauchst dir auch keinen Stress zu machen bei ihm. Er weiß genauso wie wir alle auch, dass niemand perfekt geboren ist. Aber er erkennt Potential, also mach dir keine Sorgen", beruhigte er sie. Wenn sie bei einem anderen Label vorsingen würde, wäre das sicher anders, da die alle viel mehr Druck aufbauten und es dort meist nur um Profit ging, als um das Wohl der Künstler.

Lay war sehr talentiert und hatte auch das Zeug dazu, eigene Leute zu beschäftigen.

Zu der Karte, die er ihr anbot, sagte sie auch nicht nein; sie bat sogar um einen guten Platz weit vorne. Aber sie bedankte sich auch bei ihm dafür, dass er ihr half.

"Willst du einen Sitzplatz oder einen Stehplatz?", wollte er wissen. Weit vorne konnte heißen, dass sie entweder ganz vorne an der Bühne stehen wollte, für das er nicht garantieren konnte, da diese in der Regel Stehplätze waren, oder sie wollte weit vorne sitzen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 19e111c9af74f85badbb42c810a9c05f

"Gar kein Problem, ich helfe gerne, wirklich. Egal bei was, du kannst mich ruhig fragen."

Chen würde sich bei ihr nie ausgenutzt vorkommen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1Sa 19 Sep 2020 - 22:57

Plötzlich fing sie an ihre Geschichte zu erzählen und er hörte ihr aufmerksam zu. Doch als sie das mit Lee ansprach und dem Sex bekam er schon ein schlechtes Gewissen. Eigentlich war ja Jin der erste für sie gewesen und die beiden hatten nicht nur einmal miteinander geschlafen.

Was ist denn damals passiert? Was hat sie für einen Fehler begannen? Ist sie deshalb so abweisend zu anderen Männern?

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 SpectacularGrimGrosbeak-size_restricted

Etwas angespannt hörte er weiter zu. Also wusste sie nichts von ihr und ihm. Das war schon mal gut, sonst würde sie bestimmt nichts mehr mit ihm reden wollen.

Dann hat sie sicher mich gemeint. So gesehen will ich sie ja haben und nicht umgekehrt, aber da sage ich lieber besser nichts dazu.

Weil es ihr so weh tat, rollte ihr eine Träne über die Wange und er sah sie noch immer an.

Irgendwie fühle ich mich gerade so richtig schuldig. So gesehen kann ich ja nichts dafür, wie sie sich verhält.

Damit es ihr besser ging nahm er sie in den Arm und drückte sie fest zu sich. Immerhin brauchte man immer jemanden, wenn es einem schlecht ging.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_p6u00jc7mU1ulsihzo1_250

„Du kannst weinen, wenn du es nichts aushältst“, flüsterte er ruhig.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f576a584a5a44356c4153665045773d3d2d3530313835323536352e313466633234313566353463383366323637313038313436363230312e676966
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook

Anzahl der Beiträge : 547

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1Sa 19 Sep 2020 - 23:06

Eigentlich wollte Kookie gar nicht mitmischen, aber er bekam zufällig mit, das V das fallen ließ. Wie gerne hätte er sich jetzt an die Stirn geschlagen. Wieso sagte er so etwas?

Weil auch Ahri ziemlich überfordert wirkte, stellte er sich jetzt gut gelaunt zu ihnen und knabberte seine Karotte, die er im Mund hatte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tenor

Als er sie gekaut hatte, fing er an zu reden.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_o1e8b0f86Q1skako7o5_400

"Als würde sie sich freiwillig zu uns trauen", meinte er gleich, nachdem er seinen Arm um Baekhyuns Schulter gelegt hatte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_nstfs48Ovf1u5ka03o3_400

"Damals war Ahri mit Annie bei uns, als sie mit ihm Schluss gemacht hat. Statt Annie hat Ahri ihn richtig zur Sau gemacht. Seitdem hat V halt seine gewissen Vorstellungen. Denk dir nichts. Das wünscht er sich bei vielen Frauen", redete er die beiden raus und lachte dann.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_nzgprmsI5c1u64asdo7_r1_250

"Was sagst du zu einem Spiel?", fragte er Baekhyun und ließ seinen Arm wieder von ihm ab. "Jetzt wo ihr beiden da seid, wird es sicher richtig lustig. Wir haben vorher schon Wahrheit oder Pflicht gespielt. Wuhu, das war schon ziemlich heiß", lenkte er einfach ab.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1Sa 19 Sep 2020 - 23:28

Jin hörte ihr einfach nur zu und sagte nichts dazu, aber es tat schon gut genug, einfach darüber reden zu können. Plötzlich nehm er sie einfach in den Arm. Im ersten Moment fühlte sie sich überfordert damit, es war doch ziemlich viel Körperkontakt. Aber obwohl ihr Herz schnell schlug vor Aufregung, wurde ihr warm und es tat ziemlich gut, von jemandem in den Arm genommen zu werden.

Ihre Arme legte sie zögernd auf seinen Rücken und als er sagte, dass sie ruhig weinen könnte, da konnte sie es nicht mehr so gut zurückhalten.

Dass er sie festhielt fand sie einfach so angenehm und es fühlte sich sehr liebevoll an. Jin war viel mehr als nur ein Frauenheld. Denn ihr kam das nicht gespielt vor, was er gerade machte. Weil sie ihm nicht seine Sachen voll machen wollte, löste sie sich aus der Umarmung und nahm sich eine Serviette vom Tisch, mit der sie sich die Nase putzte.

"Danke", sagte sie, als sie ihn ansah. "Das hat ganz gut getan..."

Irene war es nicht gewohnt, dass ein Mann sie tröstete, normalerweise machten das ihre Freundinnen, doch er gehörte jetzt auch zu ihren Freunden.

"Ich ruiniere damit total den Abend", entschuldigte sie sich bei ihm und wischte unter ihren Augen entlang, da sie dort nass war. Mittlerweile saß sie wieder so, dass ihre Füße am Boden waren. "Sieht man, dass ich geweint habe?", fragte sie ihn und kam etwas näher, damit er ihr Gesicht anschauen konnte. So gut war das Licht ja auch nicht da drinnen. Sie dachte sich jedoch nichts, als sie ihm näher kam. Trotzdem fing ihr Herz an, schneller zu schlagen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 ShyHiddenHerculesbeetle-size_restricted

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 RYP5U4qFFpmE6sdRC6_6IDgQ_Y1LczQdugvSivXA-iMAPNO3dHNMgDkNI6_PDfjQm9Q-dBu0CkRyV_Qbg8PL2mD-ZUL6ICmuULECOPIeOa1jtpZhB6qHDLnsYS2sJnl-owWvRhko
Nach oben Nach unten
Jin

Jin

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1So 20 Sep 2020 - 9:46

Zuerst erwiderte sie seine Umarmung etwas zögerlich, aber dann ließ sie es doch zu. Ein bisschen weinte sie bei ihm und löste sich von ihm um eine Serviette zu nehmen. Seine Uniform wollte sie ihm nicht versauen, weshalb sie sich abwischte.

"Kein Problem. Das muss echt weh tun, wenn man seine Schwester so liebt und sie dich hasst und es dir auch noch sagt"

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Original

Etwas aufregendes wollte Jin nicht sagen, immerhin war er ja auch Schuld daran, dass Ava nicht mehr unschuldig war. So gesehen war es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sie sich einen aufgerissen hätte auch wenn Jin nicht ihr erster gewesen wäre. Sollte er dann lieber doch die Finger von Ava lassen? Jetzt wo er wusste das es sie so verletzte.

Wie soll ich sie nur aufmuntern? Ich bin das einfach nicht gewöhnt, wenn Frauen weinen. So lange rede ich nie mit ihnen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_inline_oju0y3JJDr1sccn28_500

"Bevor du dich in deinen Sorgen ertränkst, ist es besser, wenn du mit jemanden darüber redest. Außerdem kannst du nachher eher Spaß haben, weil es dir besser geht", versuchte er sie aufzumuntern.

Nun entschuldigte sie sich bei ihm und fragte ob man ihre verheulten Augen sah.

"Es ist nicht schlimm. Ist sicher gleich  mal weg", antwortete er darauf.

Weil sie ein bisschen verwischt war, kaum auch Jin näher und wischte ihr das restliche was noch störte von ihrem Gesicht weg. Dabei strich er sanft mit seinem Daumen darüber.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 ?scode=mtistory2&fname=http%3A%2F%2Fcfile4.uf.tistory

Warum muss sie heute ausgerechnet so heiß aussehen? Ich muss mich jetzt schon zusammenreißen, sonst küsse ich sie gleich. Oder noch schlimmer ich falle über sie her.

Kurz darauf nahm er seine Hand wieder von ihr weg und trank schnell etwas um sich abzulenken.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Original
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1So 20 Sep 2020 - 10:02

Als Kookie kam, dachte sie einfach nur er würde alles schlimmer machen, doch zu ihrer Überraschung rettete er sie gerade. Mit dem hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Gerade im Moment wollte sie ihm aus Dank einfach küssen, aber das würde nur noch mehr Fragen in den Raum werfen.

Wie sie das mit dem klären wollte wieso alle auf der Party bei ihr waren, konnte sie nur das sagen was sie wusste, nämlich nichts. Sie hatten sich selbst eingeladen, da mussten sie sich schon was einfallen lassen wieso sie zu ihrer Party wollten.

Jungkook schlug vor das sie spielen konnten, da würde sie sich mal raushalten. Vielleicht kam sie ja nach. Im Moment hatte sie nicht sehr viel Lust darauf.

"Ich habe Hunger. Ich hole mir was zu Essen", meinte sie nur zu den dreien und stellte sich zum Essen wo sich sich gleich etwas in den Mund stopfte.

Wenn uns Baekhyun auf die schliche gekommen wäre, wüsste es Jongin sofort. Der kann einfach nichts für sich behalten. Und wenn er herausfindet das ich mit Kookie was am laufen habe, bin ich Tod. Allein, dass ich bei Hobi im Bett schlafe ist schon Grund genug um völlig auszurasten. Vom kuscheln brauche ich nicht mal anzufangen.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun

Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1So 20 Sep 2020 - 10:11

Ahri versuchte ihn abzulenken und wusste gar nicht was sie sagen sollte, bis Kookie auftauchte und die ganze Sache klärte. Bestimmt war sie nur über Taes Aussage so überfordert gewesen und dann kam auch noch seine Frage, da wusste sie eben nicht wie sie das erklären sollte.

"Ahh.. deshalb. Ich dachte schon das sowas nicht sein kann", meinte er und grinste.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_p7nap7EUnH1r9f1l9o1_500

War ja klar, dass sich V wieder an jede hübsche Frau ranschmeißen will. Das er auf sowas grobes steht? Kann ich einfach nicht nachvollziehen. Die ist ja oft nur schlecht gelaunt und zickig.

"Das überrascht mich überhaupt nicht", gab er seinen Senf dazu und lachte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 85cd7791de2be7e8fa7250986303df7d

Jetzt informierte sie Ahri, dass sie was essen ging und er sah wieder zu den beiden.

"Spielen, hört sich sehr gut an", sagte er und folgte den beiden.

"Und wieso seid ihr alle hier?", fragte er nach und fuhr sich durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1So 20 Sep 2020 - 10:27

"Ja, danke das weiß ich zu schätzen. Wahrscheinlich werde ich deine Hilfe brauchen, wenn es um das singen geht und vom Lay hole ich mir lieber die Tipps wenn es ums tanzen geht", sagte sie und lächelte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 9b26b83646e48038b854be1fe090188c835dddad

Das Gespräch war doch gar nicht so schlecht wie sie gedacht hätte. Vorher hatte sie schon mit dem Gedanken gespielt und einfach wieder nach Hause zu gehen, doch jetzt war es angenehm mit ihm zu sprechen.

"Meinst du? Wird schon gut gehen und falls ich es schaffe, wäre das richtig toll. Ich habe schon ein bisschen Angst, dass mich die Leute nicht mögen, aber das dauert sicher ein bisschen. Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben", versicherte sie ihm.

Das es ihr bei Lay gut gehen würde, das konnte sie sich schon denken. Bei ihrem Entertainment ging es leider härter zu. Doch sie alle ließen sich nie etwas anmerken und arbeiteten hart für alles.

Ganz vorne wäre schon richtig cool. Da kann man so richtig mitfeiern.

"Ein Stehplatz wäre mir lieber, da kann man besser mitfeiern und tanzen"

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 F6877aace70f4ad93597ef9c95c879beac9de52d

Zufällig sah sie jemanden der wie ein Joker verkleidet war und bemerkte erst relativ spät, dass es V war. Was zum Geier machte der hier? Kurz sah sie sich um und konnte auch schon andere Mitglieder sehen.

Was haben die hier verloren? Na toll.. der kommt sicher nachher wieder zu mir. Ich will nicht mit ihm reden.

Schnell drehte sie sich so, dass er sie nicht sehen konnte. Zum Glück schien er sie nicht zu bemerken und sie gingen an ihnen vorbei.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1So 20 Sep 2020 - 10:45

Nun trafen auch die letzten uneingeladenen Gäste ein. Es waren J-Hope und Namjoon.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 10fa964d1437bef9e335e6377731cc7c

Für ihr Geschenk hatte er so einigen Aufwand betreiben müssen. Es war ein Comicheft von dem sie schon länger redete und es haben wollte, nur war ihr das zu teuer und es war fast kaum irgendwo zu finden. Nach längerem stöbern, hatte er es gefunden und natürlich sofort gekauft. Es war zudem noch Original verpackt, das würde sie sicher extrem freuen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 5ba3f6802281c82f8799e389

Als sie sich kurz umsahen, konnten sie Ahri beim Buffet sehen. Die beiden gingen zu ihr. Von weitem grinste er sie schon an und blieb dann vor ihr stehen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_inline_pqtro9RKSx1rifr4k_1280

"Hey Ahri. Alles gute zum Geburtstag. Ich habe das perfekte Geburtstagsgeschenk für dich", wünschte er ihr und reichte ihr das Comic Heft.

Sie würde sich bestimmt wahnsinnig darüber freuen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1So 20 Sep 2020 - 10:52

Da hatte er Recht. Wenn sie darüber sprach, dann war es einfacher, obwohl es in dem Moment schwer zu sein schien. Weil sie vorher gewischt hatte und geweint, war wohl etwas von ihrem Make Up durcheinander gekommen.

Jin kam näher und wischte mit seinem Daumen etwas aus ihrem Gesicht. Irenes Herz blieb stehen bei der Berührung seines Fingers. Dabei sah sie ihn an. Sie wusste genau, dass es nicht gut war, dass ihr Herz aussetzte, aber es gefiel ihr doch auch.

Nachdem er fertig war, trank er etwas und Irene setzte sich wieder gerade hin.

Wieso gefällt mir das nur so. Das darf mir nicht gefallen... echt nicht. Mein Herz schlägt so schnell. Ich sollte auch etwas trinken.

Da er etwas trank, machte sie das auch. Ihr Gesicht fühlte sich sehr heiß an, aber es war gut, dass er das nicht sehen konnte. Er war ganz anders, als er zu Beginn zu ihr gewesen war. Damals flirtete er wesentlich mehr mit ihr und brachte Sprüche, die sehr zweideutig waren. Doch jetzt war er anders. Zwar nicht ganz, aber sie hatte das Gefühl, dass er einfach ein liebenswerter Mensch war, wenn man ihn besser kannte. Es passte ihr aber überhaupt nicht, dass er so liebevoll zu ihr war. Konnte er nicht einfach der Aufreißer sein, der er zu Beginn war? Sie ahnte einfach Böses für sich selbst, wenn er weiterhin so aufmerksam und lieb war.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_inline_ow0ussPc6d1v7buwa_540

"Danke", sagte sie noch, weil er das Verwischte entfernt hatte, das hatte sie vorher vergessen.

Irene drehte ihren Kopf ein wenig und sah sich um.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_o338l4azw11tizu4so8_400

"Es sind ganz schön viele Leute hier", stellte sie fest und entdeckte auch V, der mit Kookie und einem anderen Mann dort stand.

"Wieso kommt mir der so bekannt vor?", fragte sie sich laut. Sie hatte die Serie mit Baek gesehen, aber da sie ihn nicht richtig erkannte, fiel es ihr nicht ein. Auf einmal sah Jungkook sie an, was ihr schlagartig unangenehm wurde und sie sich deshalb wieder zurückdrehte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_o46exoBcki1tipr3co1_400

"Jetzt wäre eine Ablenkung nicht schlecht", meinte sie zu Jin. "Ich komme gleich wieder", sagte sie und stand dann auf. Irene musste aufs Klo, wohin sie auch gleich ging und kam dann wieder zurück. Bevor sie sich setzte, nahm sie sich noch etwas zu Essen mit an den Tisch. Sie hatte es auf einen Teller gemacht.

"Du kannst auch etwas davon haben", meinte sie. Irene hatte extra mehr drauf gemacht, dass er auch etwas essen konnte. Dann aß sie etwas.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 FortunateSandyIndianpangolin-size_restricted
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1So 20 Sep 2020 - 10:57

Während sie gerade ihr Essen schluckte kamen auch Namjoon und J-Hope zu ihr. Wie immer war er gut gelaunt und sie konnte ihm gar nicht böse sein. Ehrlich gesagt wollte sie ihm schon nachher noch zur Sau machen, weil er ihr den Geburtstag ruiniert hatte. Doch momentan ging es eigentlich und sie hatte auch ein paar tolle Geschenke bekommen.

Die beiden gratulierten ihr und sie bedankte sich dafür.

"Was spinnst du? Wie geil ist das denn?", schrie sie schon förmlich und riss ihm das Heft aus der Hand.

Der hat das extra im Internet gesucht? Okay.. Ich habe ihm jetzt schon verziehen. So ein geiles Geschenk.

"Das nächste Mal schwärme ich von einem anderem Comic, denn ich unbedingt haben will", sagte sie voller Freude.

"Danke. Du bist einfach der beste. Ich bringe das nur kurz in Sicherheit, bin gleich wieder da", meinte sie und verschwand kurz.

Als sie wieder kam, schnappte sie Hobi am Arm.

"Wir spielen Wahrheit oder Pflicht, da bist du sicher dabei oder? Du kannst auch kommen, wenn du willst Namjoon"

RM sah nicht so begeistert aus und sah es lieber aus der Ferne an. Danach ging sie mit Hobi zu den anderen, die schon warteten.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1So 20 Sep 2020 - 11:07

Irene fing an mit sich selbst zu reden und er sagte einfach nichts. Dann ging sie kurz aufs Klo und er holte sich Chips und Knabbersachen die sie essen konnten, wenn sie spielten. Süßigkeiten fehlten selbstverständlich auch nicht auf dem Tisch. Vielleicht konnten sie die ja zum spielen verwenden.

Eine Weile später kaum auch Irene wieder mit einem Teller und einer Gabel. Sie fing an zu essen. Wenigstens schien es ihr besser zu gehen nach diesem kleinen Gespräch.

"Nein, danke. Ich hole mir später was zu Essen", meinte er nur.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_o9cwufCwqm1twwfjlo4_400

Gerade war er nicht in der Stimmung etwas zu essen. Obwohl er es sich nichts anmerken ließ beschäftigte ihn das doch mit Ava. War er an dem ganzen Schuld? Aber zuvor hatten sie sich doch auch nicht so vertragen oder?

Nach und nach kamen die anderen wieder. Suga setzte sich zu ihnen. Dann kamen V, Baek und Kookie. Und dann Ahri und Hobi.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1So 20 Sep 2020 - 12:32

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 318c7c29f73339443a8172251939bd5d

Eigentlich wollte Namjoon nicht mit auf die Party kommen, weil Ahri sie gar nicht eingeladen hatte. Aber als er Wind davon bekam, dass die anderen alle gehen wollten, entschied er sich doch um, da er befürchtete, sie würden irgendeine Dummheit machen. In den letzten Monaten wurden seine Bandmitglieder und Mitbewohner immer schlimmer und verhielten sich beinahe grenzenlos in Gegenwart von anderen, besonders von Frauen.

Ahri fanden sie schnell und auch er gratulierte ihr zu ihrem Geburtstag, dabei überreichte er ihr eine nette Karte mit einem Gutschein drinnen. Da er sie nicht gut kannte, wusste er eben nicht, was er ihr besorgen sollte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 QP8RZBcVziZ4frHBuLzivKreUytS-Hu6P7VKkceL-DW94eu3QkqSLIXh8TVz6DTR7m6t07JRrogsernpnmEU-erTPZqBMAI6DbkGLuCnp8zq

"Tut mir leid, dass wir einfach unangekündigt auftauchen", entschuldigte er sich auch bei ihr. Wenigstens das war er ihr schuldig. "Ich hoffe, dass sich die anderen ordentlich verhalten haben", hakte er gleich nach, er kannte die Jungs ja.

Über Hobis Geschenk freute sie sich riesig und brachte es sofort in Sicherheit. Als sie wieder zurück kam informierte sie die beiden darüber, dass sie Wahrheit oder Pflicht spielten, aber das interessierte ihn nicht wirklich. Viel lieber würde er sich mit jemand anderem unterhalten und einen netten Abend verbringen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f62584e4f765556304a68793841513d3d2d3536313838333337322e313532356231643630376238366434633534353039333234363432312e676966

"Nein, danke. Ihr könnt aber gerne gehen, ich wollte mich gerne mal mit jemand anderem unterhalten", sagte er und schnappte sich Suho heraus. Mit ihm setzte er sich in die Nähe seiner Kollegen und unterhielt sich eine Zeit lang mit ihm. Er beneidete ihn darum, dass er ein so guter Leader war und seine Band total im Griff hatte. Von ihnen hörte man nie irgendwelche verruchten Dinge, stattdessen lebten sie ihr Leben vorbildlich im Gleichgewicht zwischen Privatleben und ihrer Funktion als Idol. Momentan war Rm etwas überfordert mit den anderen, da sie so ausschweifend lebten.

Ihm kam es vor, als würden sie ein Wettrennen machen, wer die meisten, die hübschesten und willigsten Frauen bekam. Dass ihnen sogar egal war, wenn eine Frau bereits mit jemand anderem geschlafen hatte, hatte ihn richtig sprachlos gemacht. Alles bekam er nicht mit, was Zuhause abging, aber sie waren ziemlich pervers. Es betraf eigentlich nur V, Jin und Kookie. Es war kaum auszuhalten.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook

Anzahl der Beiträge : 547

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1So 20 Sep 2020 - 12:44

Jungkook sah ein wenig umher und dachte, er würde sich versehen. Lagen sich Jin und Irene gerade in den Armen, oder machten sie rum? So genau konnte er das bei dem Licht nicht sehen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_o1oxvzTWV81u7z55eo1_400

Wenn ich das doch richtig erkennen könnte. Hat er es doch geschafft, sie endlich rumzukriegen?

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_o1oxvzTWV81u7z55eo3_400

Egal, wie sehr er sich anstrengte, er konnte es nicht erkennen und sah wieder zu Ahri. So wie es aussah, schluckte Baek seine Ausrede.

Das nenne ich mal, gerade noch gerettet.

Ahri verdampfte sich dann zum Essen. Doch irgendwie hatte er das Gefühl, dass es noch nicht vorbei war, was sich bestätigte, als Baekhyun danach fragte, wieso sie hier waren.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_nzmxvcz5Tr1uqf1x4o4_400

"Jimin weiß von Jongin, dass seine Schwester feiern wollte. Da haben wir uns spontan einfach selbst eingeladen. Sie wusste nichts davon, ist mehr eine kleine Überraschung gewesen. Du hast mein Karottenkostüm verpasst!", erklärte er glaubhaft. Es stimmte auch, dass Jimin davon gewusst hatte. Das hatte er aber erst erfahren, nachdem sie es von Hobi gehört hatten.

Jetzt gingen die drei zum Tisch zurück, an dem Jin, Irene und mittlerweile auch wieder Suga saßen. Sie setzten sich hin und dann kamen Ahri und J-Hope zu ihnen.

"Oh, Hobi! Seit wann bist du denn hier. Bestimmt gerade erst gekommen, ist ja wie abgesprochen bei euch", meinte er, wie V auch vorher erst kam. Weil vor Irene ein Teller mit Essen stand, griff er einfach hin und aß etwas davon. Kookie konnte einfach so viel essen, wenn er feierte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Bf2fe5a114387f17b35e33195b3de6d0ea75c330_hq
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1So 20 Sep 2020 - 13:05

"Es gibt keinen Grund, wieso sie dich nicht mögen sollten. Aber es gibt immer Menschen, die anders sind. Bei unserem ersten Auftreten, das noch nicht öffentlich war, waren vielleicht elf oder fünfzehn Personen da. Und jetzt sind es wesentlich mehr. Du darfst nur nicht aufgeben", gab er ihr als guten Rat weiter.

Annie wollte einen Stehplatz haben, damit sie richtig mitmachen konnte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Fba389a2af69b1394fb4df4c327250c7dd43df34

"Kein Problem. Ich kann dich sicher auch vor den anderen Fans reinkommen lassen, wenn du möchtest."

Bestimmt war das möglich, immerhin war es ja ihr Konzert.

"Oh, wenn du willst, kannst du dir die Halle auch mal anschauen, wenn wir proben", fiel ihm ein. Das würde ihr sicher gefallen.

Jetzt drehte sie sich etwas anders und an ihnen ging jemand vorbei, der wie der Joker verkleidet war, das fiel ihm auch gleich auf. Neben ihm gingen Jungkook und Baekhyun.

Deshalb dreht sie sich weg.

Er erkannte auch, dass es V war und fragte sich gerade, wieso er da war und auch Kookie. Was hatte Ahri mit BTS zu tun?

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_inline_p7o6t5zoJ31sjfblo_500

"Gehts dir gut?", fragte er nach, als er vorbeigegangen war. "Er ist weg..."
Nach oben Nach unten
Irene

Irene

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1So 20 Sep 2020 - 20:56

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 RigidHardtofindButterfly-size_restricted

Jetzt wo sie etwas zu Essen in ihrem Magen spürte, bekam sie auch gleich mehr Hunger. Aber Jin hatte keinen Hunger und sie hatte viel zu viel drauf geladen, das konnte sie nie im Leben alles essen. Und innerlich war es ihr unangenehm, weil sie extra mehr geholt hatte, doch er wollte erst später etwas essen. Nun setzten sich die anderen wieder. Dieses Mal waren auch noch V und der Mann, der ihr vorher so bekannt vorkam, dabei. Als hätte er es geahnt, griff Kookie einfach zu ihrem Teller und bediente sich davon.

"Nimm dir nur", bot sie ihm an und schob den Teller so, dass er besser dran kam. Jetzt sah sie Baekhyun in näher und ihr fiel sofort ein, woher sie ihn kannte. So ein Gesicht vergaß man nicht.

"Oh, Scarlet Heart...", meinte sie erstaunt und unterbrach ihr Kauen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_o46egjE70C1s5q5l6o9_400

"Du hast bei der Serie mitgespielt, oder?", fragte sie ihn gerade heraus. Mit Serien kannte sie sich wesentlich besser aus, als mit Musik; dass er zu einer Band gehörte, ahnte sie nicht.

"Ich bin mir sicher, dass du der junge Prinz bist, der da gestorben ist."

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_o46egjE70C1s5q5l6o6_400

Dass sie getrunken hatte, merkte man gerade nur in der Hinsicht, dass sie viel offener redete, als sonst. Sobald sie wirklich betrunken war, war sie nicht mehr wiederzukennen.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun

Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 19:02

Zwar kam er nicht ganz mit wieso sie ausgerechnet zu ihrer Party wollten, weil es für ihn keinen Sinn ergab, aber sie hatten bestimmt ihre Gründe. Was ihr Bruder zu dem ganzen sagen würde, war sicher sehr spannend. Würde er sie ausfragen? War da doch mehr dahinter? Da würde er sich auf jeden Fall nicht einmischen.

Dann setzten sie sich an den Tisch und Baekhyun nahm sich was zu Essen. Es war nicht von Irene das Teller, sondern das was Jin für alle geholt hatte. Während ihn Irene fragte ob er nicht der aus der Serie war, biss er ab und sah sie an.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 NWulQVl3l8BXq-eSA0tKGdER5gDYqoZbuwr_UmuR0BdSHVWmaEEFgoMdBB08KeQ9oCxrsbn4FScFcAg1OK5U8FzIIS0UaV4CcAm4vN43UX6xwW7LTAzpvGbuiLoJuGJ4TvGYXKoSTyMl

Ist sie ein Fan?

"Mhmm..ja das bin ich", sprach er mit vollem Mund.

Nachdem jeder da war, fingen sie an Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Dieses Mal musste man schon zwei Gläser trinken, wenn man an der Reihe war. Es ging viele Runden lang so, bis er sich dann doch entschied zu gehen.

"Sorry Leute, ich steige aus. Ich habe Hunger und muss mich mal stärken", sagte er zu den anderen und verließ die Runde. Es hatte auf jeden Fall Spaß gemacht, obwohl einige Fragen sehr privat und intim waren, aber ihm machte das ja nichts. Er ging mit seinen Kollegen zusammen duschen, damit man sich besser kennenlernte also waren die Frage nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 19:38

"Ich hoffe ich habe auf jeden Fall eine Chance. Als Frau ist es noch härter. Man muss immer gut aussehen und so weiter. Die perfekte Figur haben, aber das wird schon werden"

Jetzt schlug er ihr vor, sie zuerst reinzulassen, damit sie weit vorne stehen konnte.

"Das könntest du organisieren? Wie cool", freute sie sich. "Du kannst mir auch schreiben wegen den Karten und ich überweise dir einfach das Geld"

Nun bot er ihr an, dass sie sich mal die Halle ansehen konnte. Das würde sie sicher gerne machen. Vielleicht würde sie auch mal ein großes Konzert geben, aber da musste sie noch sehr hart trainieren und üben um das zu schaffen.

"Ähh.. ja alles okay. Ich war nur nicht gefasst, dass er auch komm würde", sagte sie zu ihm und nickte mit einem Lächeln.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 F88c653458d5a9fb868705589eaf9e490dc2b18a

Da es jetzt auch schon egal war, sagte sie ihm gleich die Wahrheit. Er durfte ruhig erfahren wie Taehyung sie ausgenutzt hatte und immer nur nach seinem Vorteil handelte.

"Eigentlich trifft es ihn mehr als mich. Wir waren ja nur wegen dem blöden Foto zusammen, weil er gemeint hätte es würde mir mehr schaden, wenn wir nicht zusammen sind. Natürlich kannte ich mich nicht so gut aus. Es war das Gegenteil der Fall und ich war so gutgläubig und habe es geglaubt. In Kurzfassung, er wollte die Beziehung und ich nicht, deshalb habe ich sie beendet. Er ist gar nicht so ein schlechter Kerl, aber als festen Freund würde ich ihn nicht mehr wollen. Er denkt wenn, dass man sich mit Geschenken Frauen kaufen kann. Vielleicht hat das bisher bei den anderen geklappt, aber bei mir nicht. Tut mir übrigens Leid, dass ich dir davon nichts erzählt habe, aber ich wollte dich nicht in sie Sache hineinziehen"

Das ich ihn mag, muss ich ihm ja nicht erzählen.

Früher oder später hätte er es so oder so erfahren. Besser sie erzählte ihm die ganze Sache selbst. Dann würde er nicht so sauer auf sie sein.

Nun aß sie ihren Burger fertig und holte sich ein Bier, was sie kurz leer trank.

"Ich werde mich ein bisschen zur Ahri gesellen, immerhin hat sie Geburtstag. Wir können ja mal schreiben oder telefonieren. Falls wir nicht mehr heute zum reden kommen sollten, wünsche ich dir einen schönen Abend", wünschte sie ihm und verschwand mit einem Lächeln.

Nach diesen Worten verschwand sie zu dem Tisch und setzte sich in die Runde.

"Hey kann ich mitspielen?", fragte sie nach.

Um V nich völlig zu ignorieren, sah sie zu ihm.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 D2e96918c23fdec92da8a43a626eb289c4958044
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 19:53

Hobi und Ahri setzten sich hin und sie ließ seinen Arm los. Bestimmt hätte er sonst nicht mitgespielt, deswegen saß er innen und sie außen.

Als alle vollzählig waren, spielten sie wieder Wahrheit oder Pflicht. Je mehr sie tranken, desto blöder wurden die Fragen, aber keinen schien es mehr zu stören. Selbst Irene wurde richtig offen. Es vergingen einige Runden und Baekhyun verduftete sich zum Buffet. Kaum war er weg, kam Annie zu ihnen und fragte ob sie mitspielen konnte. Da hatte sicher keiner etwas dagegen.

"Sicher kannst du mitspielen? Ich bin sowieso für ein anderes Spiel"

"Was haltet ihr von einem Pocky Game? Das wird sicher lustig", schlug sie vor.

Da eh schon welche auf dem Tisch lagen, passte das ja perfekt.

"Wir ziehen einfach wer mit wem drankommt, dann ist es spannender und keiner kann sich beschweren", bestimmte sie einfach.

Jemand holte einen Stift und Zettel und Ahri schrieb die Namen in der Runde auf. Dann zog sie alle nach der Reihe. Als sie aber Suga zog, wurde ihr ganz schlecht, aber sagte einfach nichts zu dem Thema. Die Reihenfolge lautete: V-Kookie, Ahri-Suga, J-Hope-Annie, Irene und Jin.

Jeder ging zu seinem Partner und derjenige der mit dem Abbeißen dran war, steckte das Pocky in den Mund von dem anderen Partner.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 19:59

„Ich denke, damit hast du bestimmt keine Probleme. Du hast einen tollen Style und siehst ja auch gut aus“, sagte er ehrlich. Und das war ja auch so, dass sie ein gutes Erscheinungsbild hatte.

Doch Chen kannte seinen Freund und wusste, dass er mehr auf Talent schaute. Sollte sie einen Vertrag bekommen, dann würde sie bestimmt wegen ihrem Aussehen keine Probleme haben.

Auf einmal erklärte Annie ihm alles ganz genau, was da noch zwischen ihr und V gewesen war. Und auch, wie es zur Trennung kam. Er wusste ebenfalls, dass Taehyung an sich kein schlechter Mensch war, doch was den Wert einer Frau einging, da waren ein paar Mitglieder seiner Band eben keine Vorbilder.

Ihm tat es auf jeden Fall doch auch leid, dass das alles so blöd gelaufen war. Doch sie redete voller Selbstvertrauen darüber und sah auch wieder sehr gut aus, als würde ihr das gar nicht wirklich viel ausmachen.

Weil sie gerne Zeit mit Ahri verbringen wollte, ging sie zu den anderen an den Tisch. Er fragte sich, wie das wohl ausging, weil V auch dort saß. Jongdae gesellte sich zu seinen Kollegen.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga

Anzahl der Beiträge : 160

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 20:07

Nachdem Suga sich gestärkt hatte, kam er zurück und spielten weiter. Baekhyun und V waren neu im Spiel, aber das machte nichts. Je mehr desto lustiger wurde es. Als sie viele Runden durch hatten, verschwand Baekhyun und Annie kam dazu.

Wie immer bestimmte Ahri alles und schlug das Pocky Game vor. Sie schrieb die Namen auf und zog. Ahri las die Namen laut vor und als er ihren und seinen hörte, blieb er einfach nur stumm. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sie erwischte war ja sehr gering gewesen, doch das Schicksal schien es nicht gut mit den beiden zu meinen. Wortlos stand er auf und stellte sich der Situation.

Ich hasse das Spiel jetzt schon.

Als die beiden voreinander standen, grinste ihn Ahri einfach nur blöd an und er grinste blöd zurück.

"Wenn du irgendeinen Scheiß machst, dann knallt es. Hast du das verstanden? Nur weil du Geburtstag hast, kannst du dir nicht alles erlauben", warnte er sie mit einem bösen Blick.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Tumblr_o1ks9prZVI1v0gld0o6_250

Mit der hat man einfach nur Pech. Wieso kann ich nicht Irene oder Annie haben? Die wären mir viel lieber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Geburtstagsfeier von Ahri
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter