Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 vor dem Haus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

vor dem Haus Empty
BeitragThema: vor dem Haus   vor dem Haus Icon_minitime1Mo 3 Aug 2020 - 21:47

Donnerstag, 30.04.2020

Da sich Irenes Mutter bedanken wollte, weil er Irene als Architektin engagierte, wurde er zum Essen eingeladen. Ehrlich gesagt passte ihm das ziemlich gut, weil er mit Irene vielleicht nach dem Essen alleine sein konnte.

Dieses Mal zog er sich schöner an, um einen besseren Eindruck zu schinden. Seine Brille setzte er auf und ließ heute mal die Kontaktlinsen. Normalerweise waren ihm die lieber, aber vielleicht würde er so besser punkten. Auf jeden Fall würde er alles ausprobieren um sie gefügig zu machen.

vor dem Haus A429c0bc99c0cdc538f1a766c5f3038a

Als er vor der Haustür stand, klingelte er.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus Icon_minitime1Mo 3 Aug 2020 - 22:13

Irenes Mutter hatte unbedingt darauf bestanden, dass sie Jin zum Essen einluden. Das war ihr eigentlich ziemlich unangenehm, wieso sollten sie ihn einfach als Dankeschön einladen?

Seit dem letzten Treffen hatten sie sich nicht mehr gesehen, aber die beiden hatten sich E-Mails hin und her geschrieben, da sie ihm ihre fertigen Pläne geschickt hatte, jedoch immer wieder eine Änderung von ihm zurückkam. Als wüsste er selbst nicht, was er wollte. Ihre Mutter war nicht einmal da am Abend, denn sie und Irenes Vater waren heute von der Arbeit aus bei einem Treffen. Wieso lud sie ihn ein, wenn sie nicht einmal selbst dabei war?

Weil sie nicht blöd dastehen wollte, kochte sie natürlich für ihn. Das Essen war fast fertig und sie ging sich etwas schöneres als ein Shirt anziehen. Ihre Mutter köpfte sie sonst. Während sie sich fertig machte, hörte sie die Klingel. Eilig zog sie ihr Kleid an und hastete die Treppe hinunter. Vor der Tür atmete sie noch einmal durch.

vor dem Haus Ba9943b852901c13111d80dfa11a46ac

Dann öffnete sie die Haustür.

"Hallo", begrüßte sie ihn, als sie ihn dort stehen sah. Automatisch musste sie ihn etwas mustern.

Er hat sich ja richtig schick gemacht, wie bei einem Geschäftsessen.

"Komm doch rein!", lud sie ihn ein ins Haus zu treten und ging mit ihm rein.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus Icon_minitime1Do 29 Okt 2020 - 10:35

Dienstag, 26.05.2020

vor dem Haus 39b61b1cf86f308810bd50fe1aede5df

Da Seokjin sich spontan mit Irene treffen wollte, klingelte er an der Tür. Bestimmt war sie um diese spätere Uhrzeit zu Hause. Sie wusste nichts davon, weil er einen Spontanbesuch machen.

Wenn ich Glück habe, kann ich mit ihr Zeit verbringen.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus Icon_minitime1Do 29 Okt 2020 - 10:53

Schon seit längerem war sie nur noch genervt, wenn ihre Schwester Zuhause war. Sie freute sich schon darauf, wenn Irene endlich auszog und Ava nicht mehr unter ihrem Schatten stehen musste. Wenn sie nicht an der Uni war, war sie oft unterwegs, verbrachte ihre freie Zeit mit ihren Freunden und mit Partys feiern. Heute Abend war sie allerdings Zuhause, weil sie ausnahmsweise mal länger Uni gehabt hatte und einfach nur ihre Ruhe brauchte.

Schon in ihrem Pyjama hockte sie vor dem Fernseher und sah fern. Es war niemand Zuhause. Wo auch immer ihre Schwester gerade war, aber sie war nicht dort, zum Glück. Ava konnte es nicht beschreiben, aber seitdem sie ihr die Dinge an den Kopf geworfen hatte, war es nur noch leicht für sie, Irene nicht zu mögen.

Gemütlich lag sie auf der Couch, als es dann klingelte.

Hm? Ich erwarte niemanden! Es ist sicher jemand für meine Schwester, so wie immer, wenn sie nicht da ist.

Ava ging davon aus, dass es jemand für Irene war, stand dann aber auf, als es noch einmal klingelte.

vor dem Haus 7e4f212d3a62dd272c4ab83bbc81e2b9

Sie marschierte zur Tür und öffnete diese. Als sie sah, wer dort stand, war sie auf einmal richtig wach und auch total überrascht.

vor dem Haus Giphy

"Jin?", fragte sie und erkundigte sich gleich, was er dort wollte. "Was machst du denn hier?"

vor dem Haus Giphy

Natürlich lächelte sie ihn an und musterte ihn auch, weil er so gut aussah. Sie hatte schon wieder fast vergessen, wie unnatürlich hübsch er war. Die beiden hatten sich jetzt doch länger nicht gesehen, aber als sie ihn ansah, kribbelte ihr Bauch.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus Icon_minitime1Do 29 Okt 2020 - 11:02

Als jemand die Tür öffnete stand Ava mit einem knappen Outfit vor ihm. Natürlich musterte er sie erstmal richtig. Mit ihr hatte er schon länger nichts mehr am laufen.

Richtig sexy...

"Hii...", grüßte er sie zurück und sah wieder in ihre Augen.

vor dem Haus 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f34333045554f434f316e416570413d3d2d3639323339313830302e313538313266306133613262633037303335353732313135353037302e676966

Damit es so nicht ganz so aussah als wäre er nur wegen Irene gekommen, fragte er erstmal nach, ob sie alleine zu Hause war.

"Bist du alleine?", fragte er und leckte sich über seine Lippen.

vor dem Haus 6b6276480ddcce9e37488e5ae91078aaf779b9eb_hq

Jetzt wo er sie so sah, hatte er gleich Lust auf mehr. Bei ihm war es so oder so schon länger her.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus Icon_minitime1Do 29 Okt 2020 - 11:11

Woah, wunderschöne Augen. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr schwach werden, aber wer kann da widerstehen...

vor dem Haus Giphy

"Hm, ja. Ich bin alleine Zuhause... Meine Eltern sind zur Zeit nicht in Korea. Willst du reinkommen?", fragte sie nach und hielt sie Tür weiter auf. Von Irene sagte sie einfach gar nichts, sie musste ja nicht erwähnt werden.

Sie hoffte irgendwie darauf, dass er das Angebot annahm, ins Haus zu kommen. War er wegen ihr hier? Oder hatte er einen anderen Grund? Ava hatte schon mitbekommen, dass sein Zimmer fertig war, sie war ja nicht blöd und belauschte die Arbeitstelefonate ihrer Schwester manchmal. Also hatte er ja keinen Grund zu ihr zu kommen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus Icon_minitime1Do 29 Okt 2020 - 11:21

Sie ist also alleine zu Hause... praktisch. So gesehen könnte ich ja kurz bleiben.

"Danke, das Angebot nehme ich gerne an", sagte er und warf ihr einen Luftkuss zu.

vor dem Haus CompleteClearcutIndusriverdolphin-max-1mb

Dann ging er an ihr vorbei und folgte ihr ins Wohnzimmer.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus
» vor dem Haus
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Irene & Eltern-
Gehe zu: