Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Bobby und Hanbin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bobby



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Apr 2020 - 17:39

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_ng3iof3Yzg1qk1emjo2_400

"Woohoow, was? Momentmal! Da kam das Wort küssen jetzt eindeutig öfter drin vor!", meinte er und setzte sich gespannt aufrecht hin. Es war doch spannender, als er es sich gedacht hatte. Aber es bestätigte doch seinen Gedanken, den er gestern noch gehabt hatte. Dabei war das nur Spaß gewesen.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Original

"Von welcher Art Küsse reden wir hier? Leichtes berühren der Lippen oder richtig Action?", fragte er genauer nach. Er ging gar nicht darauf ein, dass sie B.I immer so eigenartig behandelte, weil es sehr viel interessanter war zu erfahren, was sein Freund unter küssen verstand. Das hörte sich sowieso alles so surreal an, weil er von Ahri sprach. Aber irgendwie konnte er es sich auch vorstellen. Sie war ein sehr unberechenbarer Mensch, aber das fand er interessant an ihr.
Nach oben Nach unten
B.I



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Apr 2020 - 17:54

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_o9u1utt0Km1r5gc7e_500

"Hast du eigentlich gehört, was ich sonst noch gesagt habe? Es geht nicht um den Kuss oder... die Küsse. Sie behandelt mich wie den letzten Dreck und dann sowas..."

Er überlegte kurz und dann machte es Klick.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_pat2j0cyNI1x8u421o5_250

"Es geht doch um die Küsse", wurde ihm bewusst. "Man, was soll ich denn machen, sie geht mir so auf die Nerven, aber je wir uns streiten, desto mehr passiert danach!", jammerte er herum. Wenn er darüber redete, wurde es ihm immer klarer. Je heftiger sie stritten, desto mehr machten sie miteinander rum.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_pat2j0cyNI1x8u421o8_250
Nach oben Nach unten
Bobby



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Apr 2020 - 17:59

"Und du sagst, es ist unmöglich, dass sie dich mag?", wiederholte er, weil B.I ihm das vorher versichert hatte. Aber das hörte sich jetzt etwas anders an. Wie es aussah, handelte es sich auch nicht nur um einfache Küsse, so wie sein Freund das schilderte.

"Ihr habt richtig rumgemacht?", fragte er nun. "Woooah. Du Glückspilz!"

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Bobby-ikon-gif-12

Egal, wie negativ Hanbin die Situation schilderte, Bobby fand es nicht schlimm. Er war eher beeindruckt, dass er zu so etwas fähig war.

"Ich hätte dir das gar nicht zugetraut."

Er lehnte sich wieder an die Wand und machte seinen Arm hinter seinen Kopf, damit er eine Stütze hatte.

"Also ich weiß nicht, wo dein Problem ist. Vielleicht magst du sie ja doch? Ihr seht euch ja nicht so oft, möglicherweise ist das auch nur eine Phase. Nutz es aus, es hört sich so an, als hättest du keine Verpflichtungen mit ihr", ermutigte er ihn.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Apr 2020 - 21:01

Hörte Bobby ihm überhaupt zu?

„Wir können uns nicht ausstehen! Das meine ich wirklich so! Sie ist nicht mein Typ, überhaupt nicht. Und ihre Art mag ich auch kein bisschen. Mir kommt das alles so geheuchelt vor, bei euch spielt sie die Nette, aber kaum sieht sie mich, dreht sie durch.“

B.I ärgerte es total, dass irgendwas an ihr anziehend war, obwohl er sie nicht einmal leiden konnte. Die zwei hatten noch nie ein freundliches Gespräch miteinander gehabt, war das überhaupt möglich? Vielleicht war das ja die Lösung. Wenn sie nett zu ihm wäre, würde er möglicherweise nicht so komisch empfinden, sobald sie ihm gegenüber stand.

„Rummachen kann man das nicht mehr nennen, sie hat mich sogar begrapscht! Ist einfach mit ihrer Hand unter mein Shirt. Kann man das schon als sexuelle Belästigung sehen?“

Eigentlich konnte er sich nicht beschweren, denn er hatte ja mitgemacht.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_nzrh7vRmwb1uacyhho2_540

„Lade sie einfach nicht mehr ein. Sie ist eine Perverse“, beschwerte er sich über Ahri. „Sie hat behauptet, sie wollte mich nur anmalen, deshalb war sie im Zimmer. Und deshalb hat sie sich neben mich gelegt, ja wer’s glaubt. Sie wollte sicher schauen, was ich an habe. Unheimlich diese Frau!!“

Er war sich gar nicht sicher, was er glauben sollte und was nicht. Was war die Wahrheit von dem, was sie sagte? Immerhin hatte sie auch gesagt, sie hätte sich von Anfang an in ihn verliebt und würde ihm deshalb so behandeln. Wer würde so etwas schon zugeben?

Noch nie zuvor hatte er so eine Frau kennen gelernt.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kim Hanbin   24 years old
Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 TenorZimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 AdeptVeneratedGilamonster-size_restrictedZimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4b6a476d794649417a6f4f6872773d3d2d3531323530343533352e313530336139623030663534653861363339393739353934383032392e676966Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_p34qdzbGav1w8g05jo2_r1_540
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 10:27

"Yo, ich verstehe dich echt nicht. Wie kann man nur so steif sein, wie du?", meinte er lachend.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 2e9b2dc2275f68a5d6c0eba7074d410b

"Nächstes Mal sage ich dir einfach Bescheid, wenn sie wieder da ist. Dann kannst du dich vor ihr in Sicherheit bringen. Wenn du sie das nächste Mal siehst, dann rede einfach nicht mit ihr, oder geh ihr aus dem Weg, wenn du das nicht willst. Es gibt immer Wege, um nicht übereinander herzufallen!"

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_o7y34eG3UX1tqe6uoo1_500

Bobby war zufrieden mit den Informationen, an die er herangekommen war. Irgendwo konnte er ihn auch verstehen, denn er selbst wollte wohl auch nichts mit einer haben, die ihn nicht einmal leiden konnte. Wenn die beiden so eine große Abneigung gegeneinander hatten, dann schafften sie es bestimmt auch, sich nicht zu sehen oder mehr zu machen. Wichtig war nur, dass es nicht an die Öffentlichkeit kam, denn das wäre für die Band nicht gut. Da das Label sehr streng damit war und es in ihren Verträgen festgehalten war, dass sie keine Beziehung führen durften, war das natürlich ein heikles Thema. Aber so wie das aussah, war es ohnehin keine.

"Morgen wird ein langer Tag, ich hau mich jetzt aufs Ohr", sagte er jetzt und sprang auf sein Bett runter.

"Nacht"

Er flexte sich gemütlich hin und schaute noch etwas auf sein Handy, dann schlief er ein.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kim Ji Won "Bobby" - 25 years old
Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 69a5f044a87e0e58b581bf1f65071ad9d615fa4a_hqZimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 OriginalZimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 TenorZimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_ofh1m3CDOk1slm4s6o1_400
Nach oben Nach unten
B.I

B.I

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Apr 2020 - 13:50

"Danke", sagte er, weil Bobby ihm demnächst Bescheid geben wollte, sobald sie da sein würde. Er konnte ja kein Verbot aussprechen, so jemand war er nicht. Vielleicht hatte sein Freund Recht und es würde sich von alleine regeln.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_paakdq7fPO1x8u421o3_250

Er wollte ja gar nicht so böse über sie denken, aber immer wenn er mal etwas netter zu ihr war, drehte sie durch. Dass sie sich verletzt hatte wegen ihm, machte ihm schon Sorgen, aber was konnte er tun, wenn sie sich nicht helfen lassen wollte? Hanbin konnte noch nicht schlafen, sondern ging stattdessen ins Wohnzimmer und fing an Texte zu schreiben, weil er seine Gedanken niederschreiben musste. Irgendwann mitten in der Nacht ging er dann endlich schlafen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kim Hanbin   24 years old
Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 TenorZimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 AdeptVeneratedGilamonster-size_restrictedZimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4b6a476d794649417a6f4f6872773d3d2d3531323530343533352e313530336139623030663534653861363339393739353934383032392e676966Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_p34qdzbGav1w8g05jo2_r1_540
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 03.03.19

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jul 2020 - 6:25

Richtig betrunken torkelte Ahri mitten in der Nacht in Bobby und Hanbins Zimmer. Den Haustürschlüssel hatte sie mal unabsichtlich eingesteckt. Warum auch immer wusste sie nicht. Hauptsache sie konnte hier schlafen. Auf der Couch wollte sie nicht schlafen und frieren.

In der Nähe war Ahri heute mit ihrer Freundin richtig feiern gewesen um abzuschalten und nachzudenken. Obwohl sie es nicht zugab beschäftigte sie das sehr mit B.I und ständig dachte sie darüber nach warum das zwischen ihnen so war. Nach der Party hatte ihre gute Freundin sich einen Mann geangelt und zu sich nach Hause genommen. Leider hatte sie nur eine 1 Zimmerwohnung, deshalb blieb ihr nur diese Option über und tauchte hier auf. Die beiden würden sie nicht stören wollen bei ihren Tätigkeiten.

Innerlich hoffte Ahri das Hanbin heute hier schlafen würde. Mit Mühe und Not schaffte sie es zu ihm hoch zu klettern. Versehentlich stieg sie dabei über Bobbys Hand, aber der schien einfach weiterzuschlafen ohne einen Mucks zu machen. Kurz hatte sie überlegt sich zu ihm zu legen doch irgendwie wollte sie bei B.I liegen. Vielleicht lag es daran, dass sie nicht mehr viel trug und es komisch war halbnackt bei Bobby zu schlafen. Das würde nur ihr gutes Verhältnis zerstören. Das er gerne oben ohne schlief, wusste sie mittlerweile. Bei Hanbin war ihr das egal, denn zerstören konnte man da so oder so nichts mehr bei ihrer Beziehung.

Langsam krabbelte sie über ihm drüber und legte sich einfach zu ihm. Ob er davon aufwachen würde, war ihr einfach so egal. Dann legte sich Ahri neben ihn und rutschte unter seine Decke, darunter war es so viel wärmer. Ihr Shirt zog sie noch kurz aus und warf es nach unten auf den Boden, genauso wie ihre Hose. Hoffentlich würde sie das morgen wieder finden in diesem Saustall.

Um sich besser aufzuwärmen schmiegte sie sich an Hanbin, dabei legte sie seinen Arm um ihn und kuschelte ihren Kopf zu seiner Brust.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 CreamyCreamyCrossbill-small

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ahri Kim | 21 Jahre alt | 1,63
Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pnahiiS2xR1vimyss_540Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pnaadfJALN1vimyss_540Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pnahj8brtW1vimyss_540Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pnahihtiEl1vimyss_540
Nach oben Nach unten
B.I

B.I

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jul 2020 - 12:08

Als Hanbin später nach Hause gekommen war, richtete Bobby ihm schöne Grüße von Ahri aus, was ihn aufregte. Wieso sollte sie ihn grüßen? Was stimmte nicht mit ihr.

Total erledigt legte er sich schlafen und war schon früh weg.

Gerade, als er super toll geträumt hatte, spürte er merkwürdige Bewegungen in seinem Bett. Er dachte, dass es wieder einer der Jungs wäre, der ihn wecken wollte. Doch, da er nicht wirklich wach war, nahm er das nur halb wahr und schlief fast wieder ein. Sein Hirn war einfach auf Schlaf eingestellt und kein bisschen auf wach.

Dass es Ahri war, die sich an ihn herankuschelte, nahm er auch gar nicht wahr. Stattdessen legte er seinen Arm richtig um sie herum und drückte sie weiter zu sich.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tenor

Er träumte davon, dass er eine Packung Cheeseballs umarmte und lächelte vor sich hin.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_o8uhzoM5hA1u06ld9_540

Weil es zu unbequem war, drehte er sich mit ihr so, dass er hinter ihr lag und sie von hinten umarmte.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Original

Dann schlief er beinahe wieder ein. Noch immer checkte er nicht, dass es Ahri war, die dort lag, für ihn war es mehr eine Art Traum. Irgendwas in ihm war unruhig und er wurde nun immer wacher. Als er realisierte, dass jemand neben ihm lag und, dass er die Person umarmte, da schreckte er auf. Es war stockfinster in dem Zimmer und er konnte nichts erkennen, aber je wacher er wurde, desto mehr nahm der den Geruch von Alkohol wahr.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_o4gkogQU1h1qhmfcoo1_400

Was zum Geier?, fragte er sich selbst, nachdem er sich aufgesetzt hatte und griff nach seinem Handy. Die Taschenlampe würde im wahrsten Sinne des Wortes die Erleuchtung bringen. Also schaltete er sie an und leuchtete neben sich. Es war eindeutig eine Frau, wieso war da eine Frau in seinem Bett? B.I beugte sich etwas über sie drüber, weil er ihr Gesicht sehen wollte. Total schockiert ließ er das Handy versehentlich genau auf ihr Gesicht fallen.

"Oh Scheiße", fluchte er leise und nahm es dann wieder. Da er das Handy wieder in der Hand hielt, sah er nun auch, dass sie bis auf ihre Unterwäsche sonst nichts trug. Schnell sah er weg und atmete tief ein und aus.

Was macht Ahri hier? Soll das ein Scherz sein?

Hanbin griff vorsichtig an ihre Schulter und schüttelte sie etwas.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_ndah62VEOC1tijvsxo2_500

"Ahri?", flüsterte er, weil er Bobby nicht wecken wollte. "Was machst du hier, wie kommst du bei uns in die Wohnung und warum trägst du fast nichts?", wollte er sofort wissen. Mit dem Handy leuchtete er extra so, dass er von ihrem Körper nichts sehen konnte. Nun sah er an sich herunter, auch er trug oben herum nichts weiter, deshalb hielt er sich die Arme vor seinen Oberkörper.

"Du stinkst, als hättest du in Alkohol gebadet", fügte er noch hinzu und versuchte sich die Nase zu zuhalten.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kim Hanbin   24 years old
Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 TenorZimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 AdeptVeneratedGilamonster-size_restrictedZimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4b6a476d794649417a6f4f6872773d3d2d3531323530343533352e313530336139623030663534653861363339393739353934383032392e676966Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_p34qdzbGav1w8g05jo2_r1_540
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 03.03.19

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jul 2020 - 15:36

Anscheinend stand B.I auf so ein Zeug, den er legte sofort seinen Arm um sie und drückte sie weiter zu sich. Sie konnte seine Muskeln spüren was ihr in dem Rauschzustand richtig gut gefiel. Sein Lächeln konnte sie jedoch nicht sehen, weil es zu dunkel war. Kurze Zeit darauf, war es aber B.i zu unbequem und er legte sich hinter sie, seinen Arm legte er wieder um sie. Ihr war das im Moment ganz recht, denn sie fror sich den Arsch ab. Gerade als sie fast eingeschlafen war, rührte sich Hanbin und die Wärme verließ sie wieder. War das zu glauben? Was jetzt wieder? Konnte er nicht einfach still liegen bleiben?

Mit seinem Handy fuchtelte er wie ein gestörter herum. Konnte er nicht einfach schlafen so wie sie? Müde schloss sie wieder ihre Augen, doch dann merkte Ahri wie er ihr ins Gesicht leuchtete und schon flog auch noch das Handy in ihre Fratze, wenn sie gerade nicht so müde wäre, würde sie ihn anschreien. Was war nur sein Problem? Dann rüttelte er noch an ihrer Schulter und blitzartig riss sie ihre Augen auf. Gleich würde es wieder einen Streit geben.

„Bist du total bescheuert?“, fauchte sie ihn wütend an.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pnahj6RjjW1vimyss_540

Er stellte Fragen, weshalb sie hier bei ihm war und wieso sie halbnackt in seinem Bett lag. Was auch jeder normale Fragen würde, doch sie interessierte das Verhör nicht die Bohne. Es war mitten in der Nacht!

„Alter.. Hanbin.. Halt einfach deine Klappe, ich will schlafen“, jammerte sie.

Gerade als sie sich wieder hinlegte kam ihr etwas in den Sinn.

„Warte.. woher weißt du das ich nichts trage? Hast du etwa gespannt?“, wollte sie von ihm wissen und riss ihm das Handy aus der Hand, dabei rutschte ihr die Decke hinunter, während sie versuchte das Handylicht auszuschalten. Mit seinem Handy leuchtete sie in seine Richtung und konnte jetzt seinen Oberkörper sehr gut sehen, da er nach seinem Handy greifen wollte.

„Wowww.. richtig heißer Oberköprer“, lallte sie los. „Schade, dass ich das Licht ausmachen muss, sonst wecken wir Bobby“, staunte sie und lachte.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 2ee76f5c96a37daf72c01b13357b496bbbea3e86_00

Nachdem sie endlich das Licht ausmachte, warf sie das Handy irgendwo hin, da sie nichts sehen konnte.

„Komm jetzt unter die Decke und wärm mich, mir ist nämlich kalt“, forderte sie ihn auf.

Ohne ihm irgendwelche Fragen zu stellen, deckte sie sich wieder zu und zog ihn zu sich.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ahri Kim | 21 Jahre alt | 1,63
Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pnahiiS2xR1vimyss_540Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pnaadfJALN1vimyss_540Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pnahj8brtW1vimyss_540Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pnahihtiEl1vimyss_540
Nach oben Nach unten
B.I

B.I

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jul 2020 - 16:27

Hanbin erschrak, als sie ihn anfuhr und er leuchtete etwas zu Bobby runter, um zu sehen, ob er aufgewacht war. Doch er schlief wie es aussah tief und fest. Seine Kopfhörer hatte er auch noch auf, die dämmten die Geräusche sicher, auch wenn keine Musik mehr lief. Nun leuchtete er wieder mehr zu ihr, aber sie beleidigte ihn weiterhin.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_p8stu3gAQ11sccn28_100

"Hör auf, mich so anzumotzen, das ist mein Bett und nicht deins! Wenn du in Ruhe schlafen willst, dann fahr nach Hause!", zickte er in einer leisen Lautstärke zurück.

Doch sie hörte nicht einmal annähernd auf ihn, sondern legte sich wieder hin. Das hielt nicht lange an, denn dann schnellte sie wieder auf und beschuldigte ihn, gespannt zu haben.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_p8sts9TmJ21sccn28_100

"Was? Nein, ich habe nicht gespannt... ich habe es versehentlich gesehen! War jetzt auch nicht so besonders", redete er sich raus, als sie ihm das Handy aus der Hand riss. Dabei rutschte ihr die Decke runter. Weil sie das Handy vor sich hielt, um das Licht auszumachen, schien das Licht auf ihren Körper runter und er sah aus Reflex auf ihre Brüste.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_p8sttjBBD61sccn28_100

Bevor er von alleine wegschauen konnte, blendete sie ihn nun an und er kniff seine Augen zusammen, weil das Licht so blendete.

"Ah. Verdammt, blende mich nicht so", fluchte er.

Ahri meinte daraufhin, dass er einen heißen Oberkörper hatte.

Ah, meine Arme!, fiel ihm ein und er hielt sie wieder vor sich. Doch das Licht schaffte sie nun auszumachen und warf sein Handy einfach irgendwohin. Er hörte nichts knallen, also lag es wohl noch am Bett.

Ihn nervte es, dass sie so drauf war. Als wäre das ihre Wohnung. Ahri forderte ihn auf, dass er sie unter der Decke wärmen sollte, doch das wollte er gar nicht.

"Was soll ich? Hast du den Verstand verloren... Du weißt schon, dass das Hausfriedensbruch ist oder?... Wenn du schon nicht nach Hause fährst, dann schlaf wenigstens im Wohnzimmer. Das ist mein Bett", regte er sich auf. Er konnte nicht einmal das Licht wieder anmachen, weil er nicht wusste, wo sie sein Handy hingeworfen hatte. Ahri zog ihn jetzt einfach zu sich und er landete mit seinem Gesicht zwischen ihren Brüsten. Zum Glück hatte sie die Decke schon wieder dadrüber. Mit seinen Händen stützte er sich ab und setzte sich wieder auf.

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pp5j0rxNKk1s4x1ll_540

"Tut... tut mir leid! ... Dann gehe ich ins Wohnzimmer", stammelte er vor sich hin, weil es ihm peinlich war, dass er genau dort gelandet war.

"Schlaf deinen Rausch aus", sagte er zu ihr und kletterte im Dunkeln aus seinem Bett. Müde ging er ins Wohnzimmer.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kim Hanbin   24 years old
Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 TenorZimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 AdeptVeneratedGilamonster-size_restrictedZimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4b6a476d794649417a6f4f6872773d3d2d3531323530343533352e313530336139623030663534653861363339393739353934383032392e676966Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_p34qdzbGav1w8g05jo2_r1_540
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 03.03.19

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jul 2020 - 22:03

Wie immer diskutierten die beiden über alles und warfen sich gegenseitig Sachen an den Kopf. Weil Ahri ihn so zu sich zog, landete er genau zwischen ihren Brüsten. Komischerweise fühlte es sich irgendwie gut und trotzdem richtig unangenehm an. Konnte das wahr sein? B.I war völlig außer sich nach diesem Vorfall. Sofort entschuldigte er sich bei ihr und meinte er würde ins Wohnzimmer gehen und dort weiterschlafen. War er etwa nervös, weil er wie verrückt stammelte? Schnell und leise verzog er sich ins Wohnzimmer.

Meinen Rausch ausschlafen? Das kann ich wohl vergessen. Ist er jetzt wieder sauer auf mich? Soll ich ihm schon wieder nachlaufen? Bobby hat recht.. ich muss mich mal bei ihm entschuldigen.

Ein wenig genervt machte sich Ahri auf den Weg zu ihm.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ahri Kim | 21 Jahre alt | 1,63
Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pnahiiS2xR1vimyss_540Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pnaadfJALN1vimyss_540Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pnahj8brtW1vimyss_540Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pnahihtiEl1vimyss_540
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Di 14 Jul 2020 - 12:36

19.02.2020

Von dem, was in der Nacht passiert war, bekam Bobby überhaupt nicht mit. Weder das im Bett, noch das im Wohnzimmer.

Am nächsten Morgen wachte er auf und streckte sich erst einmal. Im Zimmer war es dunkel, so wie immer, wenn sie aufstanden. Weil er Hörte, dass jemand im Bett oben lag, entschied er sich dazu, leise aufzustehen. Dass es nicht Hanbin war, konnte er ja nicht sehen.

Immer noch müde ging er aus dem Raum raus ins Wohnzimmer.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kim Ji Won "Bobby" - 25 years old
Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 69a5f044a87e0e58b581bf1f65071ad9d615fa4a_hqZimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 OriginalZimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 TenorZimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_ofh1m3CDOk1slm4s6o1_400
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 03.03.19

Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1Mi 15 Jul 2020 - 21:51

Nachdem Ahri ihren Rausch ausgeschlafen hatte, wachte sie auf und sah sich um. Es war schon mitten am Tag und sie sah sich erstmal um. Hanbin hatte sich nicht zu ihr gelegt was sie auch nicht wunderte. Ihm war es peinlich und es störte ihn mit ihr zusammen in einem Bett zu schlafen. Ob es überhaupt mal so weit kam? Sein Grund war, weil sie nicht zusammen waren, aber ganz glauben tat sie ihm nicht. Wahrscheinlich würde er sich nicht trauen und er würde sich vor den anderen bestimmt schämen.

Erstmal stieg sie die Leiter hinunter und versuchte ihr Zeug in diesem Chaos zu finden. Schließlich konnte sie ihre Sachen finden. Als sie sich fertig anzog atmete sie durch. Ihr kam wieder in den Sinn was passiert war und sie wusste nicht ganz was sie denken sollte. Jetzt kam ihr der Vorschlag richtig dämlich vor. Außerdem ärgerte sich Ahri darüber, dass sie wieder schwach geworden war und zu ihm ins Bett gekrochen war. Nicht nur das, was sie getan hatten. War sie einfach nur ein Hoffnungsloser Fall?

Ich bin so dumm.. warum habe ich das gemacht? Wieso kann ich mich nie beherrschen? Jetzt haben wir auch noch ein Date. Das ist doch idiotisch. Jeder weiß wir können uns nicht ausstehen. Naja vielleicht bringt es uns ja wirklich was, was ich bezweifle. Ich sollte nach Hause und endlich duschen. Ich rieche wie der ärgste Penner.

Bevor sie ging, schrieb sie ihm noch ihre Handynummer auf einen Zettel und warf ihn auf sein Kopfkissen, damit er ihre Nummer hatte. Dann verließ sie endlich die Wohnung.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ahri Kim | 21 Jahre alt | 1,63
Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pnahiiS2xR1vimyss_540Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pnaadfJALN1vimyss_540Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pnahj8brtW1vimyss_540Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Tumblr_inline_pnahihtiEl1vimyss_540
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bobby und Hanbin   Zimmer von Bobby und Hanbin - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Bobby und Hanbin
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von IKON-
Gehe zu: