Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hana Wu



Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 01.03.19

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 0:00

Auch Suho war nicht müde, ging es ihm genauso wie ihr? Sie selbst kannte sich auch nicht so mutig und verstand nicht, wieso sie das überhaupt geschafft hatte.

Ihr Freund drehte sich mit ihr so, dass sie unten lag und er etwas über ihr hing. Er sagte ihr, dass er sich nicht mehr zurückhalten konnte, was nur noch mehr Chaos in ihr anrichtete. Sie konnte sich auch nicht mehr so zurückhalten.

Endlich küsste er sie und sie gab dem Ganzen nach, dagegen wehren konnte sie sich gerade sowieso nicht mehr.

Schlafzimmer - Seite 2 Tumblr_nrvkr68wNe1strhimo8_400

Hana fühlte seinen Körper auf ihrer Haut. Die Momente, wenn sein Oberkörper an ihrem rieb, rutschte ihr Oberteil etwas hoch, also konnte sie seine Muskeln deutlich spüren. Ihre Hände lagen dabei an seinem Brustkorb. Der Kuss war so wahnsinnig leidenschaftlich, dass sie bei der Unterbrechung richtig nach Luft schnappen musste.

Keuchend gab sie ihm eine Antwort, nachdem sie mit ihrem Kopf nickte.

„Unbedingt. Ich will es unbedingt!“, antwortet sie ihm lusterfüllt, während sie ihn ansah. So war es ihr bisher noch nie ergangen, dass sie es so sehr mit ihm machen wollte, doch jetzt konnte sie nicht anders.

Weil sie die Nähe seiner Lippen suchte, hob sie ihren Kopf hoch und presste ihren Mund auf seinen drauf. So leidenschaftlich wie gerade, er es bei den beiden noch nie zugegangen, es war also ein ganz anderes Gefühl als sonst. Seine Bauchmuskeln waren nicht das einzige, dass sie von ihm spüren konnte. Das war ihr alles neu und sie sorgte sich, ob es ihm gefallen würde, da sie keinerlei Erfahrung darin hatte.

Jetzt unterbrach sie den Kuss aber wieder.

Schlafzimmer - Seite 2 Ebe6146750bff252e78c7e6584d959a4be2b037c

„Warte... hast du... du weißt schon...“, fragte sie ihn peinlich berührt, denn es war auf jeden Fall sicherer, wenn sie verhüten würden.
Nach oben Nach unten
Suho



Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 22.02.19

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 0:22

In ihm erleichterte sich alles, als sie ihm sagte das sie es auch unbedingt wollte. Die beiden küssten sich leidenschaftlich und er konnte dabei ihre Haut spüren, weil ihr Oberteil nach oben gerutscht war. Dann stoppte Hana ihren Freund und er sah sie an. Er war ganz Ohr als sie ihm das mit der Verhütung erzählen wollte. Obwohl sie es nicht aussprach wusste Suho was sie ihm damit sagen wollte.

"Ich weiß auf was du hinaus willst. Warte.. Ich komme gleich wieder", erhob er sich von ihr und lief kurz nach unten.

Das er heute mit ihr schlafen würde, war gar nicht geplant gewesen, deshalb hatte er die noch unten in einer Tasche verstaut gehabt. Nachdem er sie gefunden hatte, kam er nach oben und schmiss die Packung Kondome aufs Bett. Schnell krabbelte er auf sie drauf und sah sie an.

"Wo waren wir nochmal gewesen?", fragte er und fuhr jetzt mit seiner Hand unter ihr Oberteil und leckte sich dabei über seine Lippen.

Schlafzimmer - Seite 2 702bc7dc9d440ae539296ef9962216cedbe70744_hq

Was sie anhatte würde sie gleich nicht mehr tragen, da war er sich auf jeden Fall sicher. Für Hana war es das erste Mal, für ihn jedoch nicht weil er schon eine Beziehung geführt hatte. Dann fing er sie wieder an zu küssen und zog ihr das Oberteil aus. Nun war sie oben nackt, genauso wie er. Kurz hielt er inne und betrachtete sie. In seinen Augen war sie makellos schön und es machte ihn noch viel mehr Lust als zuvor.

"Du bist so wunderschön", hauchte er und fing an sie am Hals zu küssen.

Schlafzimmer - Seite 2 WIuX

Langsam wanderte er mit seiner einen Hand nach unten und schob ihr die Pyjamahose nach unten und zog ihr die auch aus.
Nach oben Nach unten
Hana Wu



Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 01.03.19

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 7:42

Gerade war sie sehr froh darüber, dass Suho aufstand, weil er Kondome holen wollte. Ungeduldig wartete sie im Bett auf ihn und zum Glück kam er mit welchen wieder. Sie wüsste nicht, was gewesen wäre, hätte er jetzt keine gehabt.

Dass er gleich eine ganze Packung da hatte, war irgendwie auch merkwürdig, aber im Moment war sie einfach dankbar dafür, dass sie verhüten konnten.

Es war ihr allererstes Mal und deshalb war sie natürlich noch aufgeregt. Aber sie hätte sich keinen besseren Mann dafür vorstellen können. Da sie beide nicht länger warten konnten und wollten, stieg er wieder zu ihr ins Bett und lag über ihr.

Hanas Herz war sehr beschäftigt und auch der Rest ihres Körper war in völliger Extase. Suho zog ihr das Oberteil aus und als natürliche Reaktion hielt sie sich zurerst den Arm davor. Sie hatte zuvor noch nie ein Mann auf diese Art gesehen, doch sie gab sich alle Mühe, dass sie den Arm wieder wegmachte. Natürlich war es ihr nicht besonders angenehm, aber richtig stören tat es sie auch nicht.

Dass er sie noch immer wunderschön fand erleichterte sie, also mochte er ihren Körper. Weil er mit seinen Lippen ihren Hals küsste, musste sie ein wenig stöhnen, es fühlte sich so gut an.

Schlafzimmer - Seite 2 Ygya

Kurz darauf hatte er sie komplett ausgezogen. Hana wollte seinen Körper einfach ganz und gar spüren, jede Berührung von ihnen fühlte sich so gut an. Man merkte, dass sie schon lange darauf gewartet hatten und eine Sehnsucht danach entwickelten.

Während sie sich küssten, drehte sie sich auf ihn drauf, dabei unterbrachen sie den Kuss aber nicht, dazu waren sie nicht in der Lage.

Schlafzimmer - Seite 2 Tenor

Mit ihrem Körper bewegte sie sich auf und ab. Dass er erregt war, konnte sie mehr als deutlich spüren und sie musste sagen, dass ihr das gefiel. Doch sie würde sich nicht trauen ihm die Hose aufzumachen und das Kondom über zu ziehen. Musste sie zum Glück auch nicht, Suho spürte ihre Aufregung und übernahm das für sie. Dass sie dabei mit Angst und Freude gleichzeitig erfüllt sein würde, dachte sie sich nie, aber es war wunderschön. Die beiden waren sehr leidenschaftlich miteinander und Junmyeon passte gut auf sie auf. Dabei genoss sie jede einzelne Berührung von ihm.

Schlafzimmer - Seite 2 2013-06-27+22_05_07

Als die beiden miteinander geschlafen hatten nahm sich Hana gleich wieder die Decke und bedeckte ihre Brüste damit. Es war ihr wieder unangenehm, wenn sie einfach offen zu sehen waren. Immerhin war es doch das erste Mal, dass er sie so sah.

„Ich habe nicht gewusst, dass es so schön ist.“

Sie hatte dabei Dinge gespürt, die sie in ihrem ganzen Leben noch nie so intensiv gespürt hatte. Nun drehte sie sich auf ihre Seite und schmiegte sich an Suho dran, der auf dem Rücken neben ihr lag. Ihr Kopf lag zwischen seinem Arm und seinem Brustkorb, auf den sie behutsam ihre Hand legte. Sein trainierter Körper war echt kein Witz! Jetzt traute sie sich schon eher darauf zu packen.

Schlafzimmer - Seite 2 Tumblr_ndh7wwJxW51szaq74o2_250

„Wahrscheinlich brauche ich noch etwas Zeit, bis ich mich da ganz dran gewöhnt habe“, erklärte sie ihm. Nur weil man es einmal gemacht hatte, hieß das ja nicht, dass man danach wie ausgewechselt war, er verstand das bestimmt.

Noch mehr konnten sie nicht kein Paar mehr sein. Heute war ein sehr wichtiger Tag für sie gewesen, denn sie hatten ihre Beziehung bekannt gegeben, er zog bei ihr ein und sie erlebten ihr erstes Mal miteinander. Dass sie nicht seine erste war, störte sie nicht, aber sie war glücklich darüber, dass er ihr erster und auch einziger war. Nie würde sie diese Intimität mit jemand anderem teilen wollen.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 22.02.19

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 11:21

Nach der Hose, folgte ihr Höschen und schon lag sie nackt unter ihm. Gleich darauf, drehte sie sich mit ihm, sodass sie auf ihm lag und küssten sich ununterbrochen. Dann machte er sich an seiner Hose zu schaffen und zog sich diese aus, genauso seine Unterhose. Da es Hana nicht machen würde, weil sie zu nervös war, machte er das alles. Das Verhütungsmittel zog er sich darüber und die beiden machten weiter. Da es Suho so richtig mit ihr genießen und einsaugen wollte, war er extrem zärtlich. Zum Schluss wurde es aber dann doch ein bisschen schneller und wilder. Als sie miteinander geschlafen hatte, fühlte er sich so richtig gut. So lange hatte er auf sie gewartet und das war ziemlich schwer für ihn gewesen, weil er ein Mann war. Frauen fiel so etwas viel leichter.

"Wenn du willst, wird es jedes Mal so schön", sagte er und lächelte sie glücklich an.

Schlafzimmer - Seite 2 Giphy

Hana schmiegte sich richtig an ihn und er legte seinen Arm um sie.

"Klar, aber lass mich nicht zu lange warten", sagte er und küsste sie auf die Stirn.

Schlafzimmer - Seite 2 SilentQuickKakapo-size_restricted

Jetzt drückte er sie noch weiter zu sich. Die beiden unterhielten sich noch eine Zeit lang und schliefen in ihren Armen ein. Diesen Tag würden die beiden sicher nicht so schnell vergessen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Suho (Jun-myeon Kim) | 28 Jahre | EXO | 1,73
Schlafzimmer - Seite 2 Tumblr_inline_npfy8piJAf1sc3ygs_250Schlafzimmer - Seite 2 Tumblr_inline_npfyctJn841sc3ygs_250Schlafzimmer - Seite 2 Tumblr_inline_o6945lSxzA1sc3ygs_250Schlafzimmer - Seite 2 Tumblr_inline_o6938xP6En1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Suho und Hana-
Gehe zu: