Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

vor dem Haus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Misaki Amori

Misaki Amori

Anzahl der Beiträge : 279

vor dem Haus Empty
BeitragThema: vor dem Haus   vor dem Haus Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 11:49

Nachdem Jongin ihr die Adresse geschickt hatte, machte sie sich auf den Weg und klingelte. Dieses mal war sie echt aufgeregt und freute sich riesig. Endlich sah sie wie Kai und die anderen lebten. Vor allem war sie auf sein Zimmer gespannt wie es eingerichtet war.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin

Anzahl der Beiträge : 338

vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 12:14

Außer Atmen öffnete er die Tür und lächelte sie gleich an. Wie ein kleines Kind freute er sich darüber, dass sie da war.

vor dem Haus Tumblr_n0u0i9XpEV1s0gve6o4_250

"Komm rein! Hast du gut hergefunden?", fragte er sie und ließ sie reinkommen. Nachdem sie drinnen war, schloss er die Tür und ging mit ihr ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim

Anzahl der Beiträge : 673

vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus Icon_minitime1Sa 21 Mai 2022 - 21:10

Sonntag, 21.02.2021

Gikwang parkte das Auto auf dem Grundstück und die beiden stiegen aus.

Hier wird es mir viel besser gehen, als in meinem Zimmer. Hoffentlich haben sie ein bisschen Zeit für mich. Ich will ihn einfach nicht mehr sehen oder mit ihm reden!

Vom Kofferraum holte ihr Freund das Gepäck heraus. Ihr eigenes Auto würde sie dann sicher auch verkaufen, aber es war einfach praktisch, wenn sie zu ihren Terminen musste. Falls sie mit ihrem neuen Job mehr Geld verdiente würde sie es verkaufen.

Geil wäre es ja, wenn Suho in seinem Zimmer schlafen würde und ich auch dort schlafen könnte. Das würde aber Jongin niemals zulassen... Aber träumen darf man ja!

Nachdem sie alles vom Auto herausgeholt hatten, brachte sie Gikwang noch zur Tür. Ahri klingelte und wartete dort mit ihm.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin

vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus Icon_minitime1Sa 21 Mai 2022 - 21:42

Die Nachricht seiner Schwester kam unerwartet, aber er hatte zum Glück etwas Zeit. Er wartete, bis sie auftauchte und öffnete die Tür.

"Ahri, komm rein", begrüßte er sie und war verwundert darüber in wessen Begleitung sie da war.

vor dem Haus Giphy

"Oh, ich wusste nicht, dass du nicht alleine bist. Hallo Gikwang", grüßte er ihn. Die beiden waren jetzt keine best Friends, aber sie kannten sich. Dafür, dass Gikwang kein Idol war, kannten ihn viele Leute.

Was macht sie mit ihm hier? Ist es das wichtige, was sie mir sagen will? Aber wieso will sie dann hier schlafen? Vielleicht hatte sie einen Rückfall und braucht mich deshalb. Sie wird es mir sicher sagen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim

Anzahl der Beiträge : 673

vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus Icon_minitime1Sa 21 Mai 2022 - 22:05

"Hi! Ich hoffe es passt, dass ich eine Weile bei euch penn", begrüßte sie ihn gleich.

Eigentlich hatte Ahri vorgehabt ihren neuen Freund vorzustellen doch anscheinend kannten sie sich. Woher das? Das kam ihr echt komisch vor. Einmal hatte er ja schon erwähnt, dass sie sich gesehen hatten. Wo war das bloß?

"Du kennst ihn?", fragte sie verwundert und sah zu Gikwang.

vor dem Haus Giphy.gif?cid=790b761129f7f43de0cd49374a973a0006e113abe9dfbf09&rid=giphy

Wieso hat er mir nichts gesagt?

"Das ist übrigens mein neuer Freund", erklärte sie. "Er hat mich hergebracht"

vor dem Haus Giphy.gif?cid=790b7611ac6ccc02e232e1d23204f87a90e77e188e102e9d&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin

vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus Icon_minitime1So 22 Mai 2022 - 7:40

Nickend bestätigte er Ahris Bitte.

vor dem Haus Giphy

"Wir haben uns hin und wieder schon gesehen", antwortete er ihr. Richtig kannten sie sich auch nicht, aber Kai wusste so ca. was für eine Art Kerl er war. Genau deshalb wunderte es ihn richtig, als sie ihn ihm als ihren neuen Freund vorstellte.

"Neuer... Freund? Du meinst fester Freund??", hakte er nach, weil er es nicht glauben konnte.

Ist das ihr Ernst? Der ist doch keinen Deut besser als Jungkook!! Wieso gerät sie immer nur an solche Männer!

Weil er der große Bruder war und außerdem noch die beschützende Rolle des Vaters spielte, scannte er ihn ab. Normalerweise war Jongin nicht so aber, wenn es um seine Schwester ging, da musste er das tun. Viel zu sehr sorgte er sich darum, dass so etwas noch einmal passierte, was schon passiert war letztes Jahr. Sie wollte er nicht auch noch verlieren.

"Danke, dass du sie gefahren hast", bedankte er sich bei ihm.

Hat er bei ihr geschlafen? Oder wollte sie einfach nicht selbst fahren?

Nachdem das geklärt war, ging er mit seiner Schwester nach drinnen. Gikwang fuhr wieder, er hatte sowieso keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

vor dem Haus
Seite 1 von 1