Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer Natsume und Daichi

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sora Min Hong




Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi   Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Icon_minitime1Mo 4 Feb 2019 - 21:56

Sora schnappte nach Luft, weil sie weinte. Sie wollte kein schlechter Mensch sein und schon gar nicht wollte sie ihm so weh tun.

Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Tumblr_n4nqiq23Gx1r9zq5ro3_250

Natsume nahm sie in den Arm, nachdem er sich bei ihr entschuldigt hatte und strich ihr über den Kopf. Aus der Situation heraus erwiderte sie die Umarmung und versuchte sich zu beruhigen. Irgendwann konnte sie schon wieder besser atmen und löste sich aus der Umarmung.

Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Tumblr_n13nbny1Jh1t46aw3o3_250

Es ist wegen mir noch nie jemand eifersüchtig gewesen... Natsume ist ein guter Mensch. Es ist ihm gegenüber nicht fair, dass ich Parker mag... Er gibt sich so viel Mühe wegen mir.

Sora sah ihn an und er wischte ihr die Tränen weg, sie nickte. 

Natsume hat es verdient, dass ich ihm eine Chance gebe.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu




Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi   Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Icon_minitime1Mo 4 Feb 2019 - 22:11

"Ich werde es wieder gut machen. Versprochen.", meinte er und lächelte sie an.

Erst jetzt realisierte er, dass sie ja einen verletzten Fuß hatte und sie schon so lange vor ihm stand.

"Warte. Komm setz dich erstmal und beruhige dich. Leg dein Bein hoch.", sagte er und holte ihr einen Stuhl damit sie ihn darauf legen konnte.

"Wie geht es deinem Bein?", fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong




Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi   Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Icon_minitime1Mo 4 Feb 2019 - 22:18

Auch Sora versuchte zu lächeln. Dass ihr Fuß weh tat, hatte sie eigentlich schon wieder vergessen, weil sie so aufgewühlt war, erst, als er danach fragte, spürte sie es wieder. 

"Es tut höllisch weh", sagte sie und setzte sich hin.

War jetzt alles wieder ganz in Ordnung? Sie hoffte, dass wirklich alles wieder passte zwischen ihnen und auch, dass er nicht wütend auf Parker war.

"Du bist sicher müde oder? Wann seid ihr wiedergekommen?", fragte sie ihn und wischte sich über ihr Gesicht, weil es noch etwas nass war von den Tränen.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi   Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Icon_minitime1Mo 4 Feb 2019 - 22:31

„Wir waren um 8 zu Hause. Nein, ich bin nicht mehr müde. Wie war es bei euch? Ich habe gar nichts mitbekommen. Habe zu viel getanzt und getrunken.“, meinte er und kratzte sich am Kopf.

Ich muss mich auf jeden Fall bei Parker entschuldigen.

„Naja, bei Daichi muss ich mich auch noch entschuldigen.“

Sie sieht richtig mitgenommen aus.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi   Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Icon_minitime1Mo 4 Feb 2019 - 22:40

"Dann hast du ja erst ein paar Stunden geschlafen?", bemerkte sie und sah ihn schockiert an.

"Da wäre ich sehr müde", meinte sie und fuhr fort, "Ich war schon ziemlich bald ganz weg und Parker hat mir geholfen nach Hause zu kommen. Ich denke ich habe ihm die Nacht damit versaut."

Er wollte bestimmt noch weiter feiern, aber da bin ich dazwischen gekommen.


Sora sah sich im Zimmer um, wo die ganzen Sachen herumlagen.

"Aufräumen wäre bestimmt auch nicht schlecht", sagte sie und musste dann lachen.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi   Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Icon_minitime1Mo 4 Feb 2019 - 22:46

Er fing an zu lachen. „Ja, da gebe ich dir Recht. Das wird eine Tagesaufgabe werden.“

„Eigentlich will ich dich ja nicht loswerden, aber Daichi wollte noch mit mir reden. Er meinte es wäre wichtig. Soll ich dich in dein Zimmer bringen?“

Hat er was angestellt? Ich frage mich was passiert ist.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi   Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Icon_minitime1Di 5 Feb 2019 - 15:16

Lächelnd nickte sie ihm zu.

„Es reicht aber, wenn du mich stützt, der eine Fuß ist ja in Ordnung“, meinte sie und stand dann auf.

Es ist so viel passiert heute, ich hoffe, dass wir bald nach Hause kommen, dass ich das verarbeiten kann. Ein paar Tage haben wir noch.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi   Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Icon_minitime1Di 5 Feb 2019 - 19:10

"Okay. Dann helfe ich dir.", sagte er.

Er half ihr beim aufstehen und brachte sie in ihr Zimmer. Danach fing er an aufzuräumen und wartete auf Daichi.
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi   Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Icon_minitime1Di 5 Feb 2019 - 19:14

Vorsichtig kam er irgendwann wieder ins Zimmer.

"Redet ihr noch?", fragte er, sah aber, dass sie gar nicht mehr da war. Als er hineinging schloss er die Tür und ging zu Natsume

"Es ist sicher besser, wenn du dich hinsetzt", schlug er ihm vor.

Ein guter Freund sagt ihm so etwas, ich brauche mir also nichts dabei denken.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi   Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Icon_minitime1Di 5 Feb 2019 - 19:17

"Worum geht es?", fragte er verwirrt.

Das verheißt nichts gutes. Habe ich was falsch gemacht?

Natsume setzte sich hin und wartete.
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi   Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Icon_minitime1Di 5 Feb 2019 - 19:20

"Wo fange ich an... Du warst vorhin ziemlich aufgebracht wegen Sora, nicht war?... Da gibt es etwas, über das ich mit dir reden will. Gestern Nacht habe ich dich und Yuna auf der Terrasse gesehen."

Daichi wollte nicht herumdrücken, um das, was er sagen wollte.

"Ihr habt euch geküsst... Ist auch nichts schlimmes dran, aber ich denke, dass es gut ist, wenn du das weißt, falls du es wieder vergessen hast. Sora gegenüber ist das nicht fair, meiner Meinung nach."
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi   Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Icon_minitime1Di 5 Feb 2019 - 19:25

Unglaubwürdig sah er ihn an.

Yuna und ich? Wir haben geredet aber mehr auch nicht.. Zumindest weiß ich nichts mehr davon.

"Ich habe was?", fragte er fassungslos.

"Bist du dir sicher? Ich meine war das nicht jemand anderes? Ich kann mich an das nicht erinnern."

Was soll ich jetzt machen? Wenn ich ihr das sage, dann bin ich bei ihr unten durch.
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi   Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Icon_minitime1Di 5 Feb 2019 - 19:28

"Ich erkenne meine Freunde, wenn ich sie sehe. Im Gegensatz zu euch, habe ich nicht viel getrunken gestern."

Daichi konnte sich vorstellen, wie es Natsume jetzt ging, wohl richtig mies. Aber er musste es ihm einfach sagen, sonst würde es ihm selbst mies gehen.

"Was wirst du jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi   Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Icon_minitime1Di 5 Feb 2019 - 19:31

"Scheiße.. ich muss es ihr sagen. Ich bin so ein schlechter Mensch Daichi. Warum habe ich das gemacht? Ich schwöre dir, ich kann mich an das nicht erinnern.", sagte er total fertig.

Die Frage ist nur wann ich es ihr sage und bei ihr fahre ich einfach aus der Haut.

"Danke Daichi. Ich muss das jetzt verdauen.", meinte er und senkte seinen Kopf zu Boden.
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi   Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Icon_minitime1Di 5 Feb 2019 - 19:33

Er nickte ihm zu. Natsume tat ihm wirklich leid im Moment, aber was sollte er tun. Es war ja sein eigener Fehler. 

"Was machst du jetzt mit Yuna?", fragte er noch nach.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi   Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Icon_minitime1Di 5 Feb 2019 - 19:43

"Nichts, mache ich mit ihr. Yuna kann sich wahrscheinlich auch nicht daran erinnern. Außerdem ist sie sicher Null an mir interessiert.", meinte er und sah ihn jetzt an.

Ich muss erst darüber nachdenken. So gesehen bin ich nicht mit ihr zusammen, aber wie Daichi sagte.. so fair ist das nicht.

"Ich weiß es nicht ob ich es ihr sage.. Wir werden sehen. "
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi   Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 23:43

Nachdem die beiden ein wenig länger schliefen als sonst, standen sie schließlich auch und und machten sich fertig. Hungrig gingen sie nach unten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi   Schlafzimmer Natsume und Daichi - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer Natsume und Daichi
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Daichi Shiozaki
» Natsume Shu
» Schlafzimmer von Rin
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer von Kai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Haus der Wangs-
Gehe zu: