Thema: Schlafzimmer Natsume und Daichi Sa 2 Feb 2019 - 0:00
Daichi Shinozaki
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Sa 2 Feb 2019 - 0:40
Daichi hörte sich unten auch an, was Dylan zu sagen hatte und ging dann in das Zimmer. Da Rin und Sora ihr Zimmer genau zwischen den beiden Zimmern der Jungs hatten, könnte man sie auch hier hören.
"Ich nehme die linke Seite", bestimmte er direkt, bevor Natsume seine Wahl äußern konnte.
"Wie ist es gelaufen? Ihr versteht euch gut, oder? Zumindest hat es den Anschein gemacht als wir im Flugzeug waren."
Natsume Shu
Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Sa 2 Feb 2019 - 0:55
"Ja, am Anfang war sie sehr zurückhaltend, aber dann haben wir ein Spiel gespielt. Das kam sogar von ihr. Sora wurde richtig offen, sie hat sehr viel von mir erraten und sie hat auch sehr viel mit mir gelacht. Wir verstehen uns sehr gut, ich hoffe heute Abend haben wir noch eine Gelegenheit um uns besser kennen zu lernen."
Natsume legte sich ins Bett und sah die Decke an.
"Was habt ihr gemacht? Ich war zu beschäftigt um euch zu beachten. Tut mir echt Leid."
Daichi Shinozaki
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Sa 2 Feb 2019 - 1:03
"Das klingt doch gut. Freut mich, dass ihr euch gut versteht. Aber ich denke, dass Dylan nicht Ruhe lassen wird, du kennst ihn und weißt, dass er sich gerne einmischt."
Daichi fing an seinen Koffer auszuräumen und legte seine Kleidung in den Schrank hinein, denn das war angenehmer, als aus dem Koffer zu leben. Bei der Erinnerung an Rin und den Eistee musste er grinsen.
"Rin wollte einen Eistee trinken, hat aber einen Long Island Icetea gekriegt stattdessen. Viel haben wir nicht geredet, irgendwann wollte Dylan dann, dass wir unsere Sitzplätze tauschen, ich weiß nicht, was sie geredet haben, ich war ziemlich schnell weg, nachdem ich die Augen zu hatte."
Natsume Shu
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Sa 2 Feb 2019 - 1:12
"Naja, ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich ihr irgendwie meine Liebe gestanden habe. Sie hat gefragt warum ich mit ihr auf ein Date will und dann kam das alles so aus meinen Mund. Sora hat nicht viel darauf gesagt, aber sie wurde richtig rot im Gesicht. Bestimmt wusste sie nicht was sie sagen sollte."
Natsume fing an zu lachen, als er die Geschichte von Rin hörte.
"Und hat sie ihn ausgetrunken? Und das am Morgen. Das könnte ich nicht trinken."
Daichi Shinozaki
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Sa 2 Feb 2019 - 1:21
Noch nicht fertig mit dem Verräumen, hörte er auf und sah zu Natsume.
"Was meinst du mit irgendwie deine Liebe gestanden? Du kennst sie doch nicht einmal! Seit wann gestehst du jemandem deine Gefühle und vor allem bei jemandem, den du kaum kennst?", fragte er nach.
Daichi kannte seinen Freund ja schon lange, aber so etwas war ihm fremd. Normalerweise tat Natsume schon eher überlegte Dinge, doch bei Sora schienen ihm alle Sicherungen durchzubrennen.
"Du lässt bei ihr echt nichts anbrennen", meinte er dazu und räumte den Koffer fertig aus. Dann kam er zu Natsume.
"Hast du Angst, dass sie dir irgendwer anderes wegnimmt, oder wieso hast du so einen Turbo Speed drinnen?"
Natsume Shu
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Sa 2 Feb 2019 - 1:31
"Ehrlich Daichi, ich weiß einfach nicht warum ich bei ihr so bin. Ich erkenne mich selbst kaum wieder! Andauernd mache ich Sachen die gar nicht so zu mir passen. Ich glaube ich habe völlig den Verstand verloren und mich Hals über Kopf in sie verliebt."
Mit seinen Händen verdeckte er sein Gesicht, sodass er nichts sehen konnte.
"Sora muss denken, dass ich völlig verrückt bin.", meinte er und schüttelte seinen Kopf.
"Parker hatte recht, ich bin so ein Idiot."
Daichi Shinozaki
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Sa 2 Feb 2019 - 1:34
"Du bist kein Idiot, aber ja, du verhältst dich momentan wie einer", sagte er und lachte darüber.
"Komm schon, du bist Natsume! Du weißt, was du willst und du weißt auch, wie du es kriegst. Warte mal ab, wie es heute Abend wird, du kriegst sicher die nächsten Tage noch viele Gelegenheiten ihr Herz zu erobern."
Natsume Shu
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Sa 2 Feb 2019 - 1:38
Er seufzte laut. "Ja.. ich werde versuchen so normal wie möglich zu sein, aber wenn ich durchdrehen sollte, dann müsst ihr mich aufhalten."
Natsume stand auf und sah aus dem Fenster.
Jetzt wo ich darüber nachdenke, muss sie mich wirklich für verrückt erklären. Warum bin ich so übereifrig?
Daichi Shinozaki
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Sa 2 Feb 2019 - 11:27
Er ist wirklich verliebt, das habe ich noch nie erlebt, dass ihn eine Frau so durcheinander bringt. Normalerweise bringt er die Frauen immer durcheinander und nicht umgekehrt. Umso mehr hoffe ich, dass es gut ausgeht für ihn.
Man hörte es irgendwann an der Tür klopfen und sie wurden zum Essen geholt. Daichi und Natsume gingen in den Essraum.
Natsume Shu
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi So 3 Feb 2019 - 19:26
Natsume kam völlig erschöpft nach Hause. Er zog sich alles bis auf seine Unterhose aus und legte sich schlafen.
Daichi Shinozaki
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi So 3 Feb 2019 - 19:33
Daichi ging zuerst duschen, zog sich dann um und legte sich ebenfalls hin.
Er hatte auf der Fahrt nicht mehr viel geredet. Das lag aber an dem, was er gesehen hatte. Er war die ganze Zeit draußen gestanden im Club und schaute ab und an zu Natsume und Yuna, er hatte alles gesehen, was passiert war. Aber er wollte ihn nicht darauf ansprechen, es war auch nicht seine Aufgabe das zu tun oder ihn deshalb zurechtzuweisen. Was Natsume tat musste er selber wissen, aber in Ordnung fand Daichi es nicht.
Natsume Shu
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Mo 4 Feb 2019 - 19:35
Natsume wachte nach ein paar Stunden wieder auf und ging duschen. Er wollte mal nach den anderen sehen. Da er so oder so Hunger hatte wollte er auch die anderen fragen, falls sie schon wach waren, ob sie Lust hatten was zu essen. Er konnte sich nicht mehr an viel erinnern, aber was er wusste war das er tanzen war und mit Yuna geredet hatte. Da Daichi noch schlief wollte er jetzt zu Dylan und Parker. Nachdem er sich zurecht gemacht hatte ging er in ihr Zimmer.
Natsume Shu
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Mo 4 Feb 2019 - 19:52
Wütend schmiss Natsume die Tür hinter sich zu und boxte gegen die Wand. Ihm war es gerade so egal, wenn er Daichi aufwecken würde.
Warum muss sich Parker immer an die Frauen ranschmeißen die ich toll finde? ich kann es nicht fassen... Sora sitzt bei ihm im Zimmer und hat seine Sachen an und Parker hängt seelenruhig ihre Unterwäsche auf. Das muss ein schlimmer Traum sein.. Wenn das kein Traum ist dann.. keine Ahnung.
Natsume war außer sich und er schmiss deshalb, alles durch die Gegend.
Ich dachte einfach sie wäre die richtige und die eine und Parker, ich dachte er wäre mein Freund.
Daichi Shinozaki
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Mo 4 Feb 2019 - 21:03
Daichi wurde durch laute Geräusche geweckt und drehte sich vom Bauch auf die Seite. Total verschlafen und verkatert öffnete er ganz schwer nur seine Augen. Zuerst sah er auf die Uhr und dann sah er, dass Natsume im Zimmer tobte.
"Hey", rief er gleich und stand sofort auf, "Was ist denn mit dir los?", fragte er ihn und ging zu ihm.
Sora Min Hong
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Mo 4 Feb 2019 - 21:06
Den Schmerz an ihrem Fuß unterdrückte sie momentan und kam her. Man konnte genau hören, dass er wütend war, er musste irgendetwas rumwerfen, wie sich das für sie anhörte.
"Natsume, können wir bitte reden? Das hast du falsch verstanden", meinte sie während sie an der Tür klopfte. Sie wollte nicht einfach reingehen.
Natsume Shu
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Mo 4 Feb 2019 - 21:08
"Du wirst es nicht glauben, aber ich bin gerade in das Zimmer von Parker und wer war drin? Es war Sora und Parker und weil es nicht reicht hatte sie auch noch seine Sachen an und Parker hing gelassen ihre Unterwäsche auf. Also wenn bei ihnen nichts gelaufen ist, dann weiß ich auch nicht!", erzählte er ihm hysterisch.
Dann setzte er sich und sah Daichi an.
"Was soll ich jetzt machen?", fragte er ihn.
Nach ein paar Minuten hörte man es klopfen.
"Ich kann gerade nicht!", schrie er schon fast.
Sora Min Hong
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Mo 4 Feb 2019 - 21:12
Sie konnte hören, dass er mit jemandem redete, es musste Daichi sein, der bei dem Lärm wach wurde. Wer würde da noch schlafen können.
Sora öffnete einfach die Tür und ging einen Schritt hinein, weil sie wusste, dass er sie nicht öffnen würde.
"Lass dir bitte von mir sagen, was los war. Es ist nur eine Reihe von unglücklichen Zufällen! Bitte", versuchte sie ihn zu überzeugen.
Er sieht so verletzt und wütend aus. Was kann ich tun...
Daichi Shinozaki
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Mo 4 Feb 2019 - 21:18
Er war noch ein bisschen zu müde für so viel Drama nach dem Aufstehen, aber er hörte Natsume zu, denn er war wohl sehr wütend darüber.
"Beruhig dich erst einmal!"
Daichi wollte ihm gerade vorschlagen, dass er erst einmal mit ihr und mit Parker reden sollte, bevor er sich weiter hineinsteigerte, aber da klopfte es auch schon und Sora stand dort, sie kam dann einfach rein.
"Ihr solltet reden", meinte er dazu und legte Natsume die Hand auf die Schulter. Dann sagte er etwas leiser zu ihm, "Und danach sollten wir beide reden."
Er sah Sora an, er konnte ihr ansehen, dass ihr, was auch immer es war, Leid getan hatte und sie unbedingt mit Natsume reden wollte.
"Ich lasse euch beiden mal alleine", sagte er und ging aus dem Zimmer.
Natsume Shu
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Mo 4 Feb 2019 - 21:25
Daichi versuchte ihn zu beruhigen und das klappte auch. Er sah zu wie er aus dem Zimmer ging und dann fing er an zu reden.
"Weißt du? Du hättest es mir ja gleich ins Gesicht sagen können, dass du Parker lieber willst! Aber das so zu erfahren.. Ich dachte du würdest mich zumindest ein bisschen mögen.", sagte er verletzt.
Allein sie schon anzusehen schmerzte ihn sehr. Das würde er Parker nie verzeihen.
"Aber irgendwie hast du ja recht, er sieht viel besser aus und ist sympathisch und was bin ich? Nichts!", meinte er und bedeckte jetzt sein Gesicht mit seinen Händen.
Sora Min Hong
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Mo 4 Feb 2019 - 21:32
Irgendwie fühlte sie sich ertappt, denn das was er sagte, stimmte zum Teil, aber wie könnte sie ihn jetzt noch mehr verletzen? Ihr schossen Tränen in die Augen.
"Du verstehst das ganz falsch. Ich bin draußen umgeknickt und in den Pool gestürzt, deshalb waren meine Sachen nass. Parker hat mir geholfen, weil mein Fußgelenk wehtut. Er hat sich nur um meinen Fuß gekümmert. Rin schläft, deshalb wollte er nicht in unser Zimmer gehen, darum hat er mir seine Sachen gegeben! Ich wusste nicht, dass er meine Wäsche aufhängen wollte, das war mir selber zu peinlich, aber ich konnte ja nichts machen."
Es überkam sie einfach und ihr kullerten die Tränen über die Wange. Natsume war ein toller Kerl und hatte wegen ihr jetzt das Gefühl, dass er nichts wert war.
Natsume Shu
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Mo 4 Feb 2019 - 21:45
Obwohl er so wütend und verletzt war, versuchte er sie zu verstehen. Laut ihrer Geschichte ergab das alles einen Sinn. Jetzt fühlte er sich richtig schlecht. Wie konnte er nur so von den beiden denken? Er war so ein schlechter Freund.
"Es tut mir Leid.", sagte er dann und nahm sie in den Armen.
"Hör bitte auf zu weinen ich kann dich so nicht ansehen.", meinte er und strich ihr jetzt über den Kopf.
"Es sah wirklich so aus als wäre da was passiert. Ich kann es gar nicht oft genug sagen wie sehr es mich reut. Wie konnte ich nur so von euch denken?"
"Kannst du mir vergeben?", fragte er sie und wischte ihre Tränen aus ihrem Gesicht.
Sora Min Hong
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Mo 4 Feb 2019 - 21:56
Sora schnappte nach Luft, weil sie weinte. Sie wollte kein schlechter Mensch sein und schon gar nicht wollte sie ihm so weh tun.
Natsume nahm sie in den Arm, nachdem er sich bei ihr entschuldigt hatte und strich ihr über den Kopf. Aus der Situation heraus erwiderte sie die Umarmung und versuchte sich zu beruhigen. Irgendwann konnte sie schon wieder besser atmen und löste sich aus der Umarmung.
Es ist wegen mir noch nie jemand eifersüchtig gewesen... Natsume ist ein guter Mensch. Es ist ihm gegenüber nicht fair, dass ich Parker mag... Er gibt sich so viel Mühe wegen mir.
Sora sah ihn an und er wischte ihr die Tränen weg, sie nickte.
Natsume hat es verdient, dass ich ihm eine Chance gebe.
Natsume Shu
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Mo 4 Feb 2019 - 22:11
"Ich werde es wieder gut machen. Versprochen.", meinte er und lächelte sie an.
Erst jetzt realisierte er, dass sie ja einen verletzten Fuß hatte und sie schon so lange vor ihm stand.
"Warte. Komm setz dich erstmal und beruhige dich. Leg dein Bein hoch.", sagte er und holte ihr einen Stuhl damit sie ihn darauf legen konnte.
"Wie geht es deinem Bein?", fragte er besorgt.
Sora Min Hong
Thema: Re: Schlafzimmer Natsume und Daichi Mo 4 Feb 2019 - 22:18
Auch Sora versuchte zu lächeln. Dass ihr Fuß weh tat, hatte sie eigentlich schon wieder vergessen, weil sie so aufgewühlt war, erst, als er danach fragte, spürte sie es wieder.
"Es tut höllisch weh", sagte sie und setzte sich hin.
War jetzt alles wieder ganz in Ordnung? Sie hoffte, dass wirklich alles wieder passte zwischen ihnen und auch, dass er nicht wütend auf Parker war.
"Du bist sicher müde oder? Wann seid ihr wiedergekommen?", fragte sie ihn und wischte sich über ihr Gesicht, weil es noch etwas nass war von den Tränen.