Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinter dem Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kol Mikaelson




Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Do 11 Mai 2017 - 10:02

"Ja, gute Idee. Ich auch.", meinte er.

Nach so einem Vorfall muss ich ihr wohl aus dem Wasser helfen. Hehe

"Am besten ich helfe dir.", sagte er und nahm sie an der Hand. Er ging ein paar Stufen hoch und stolpert leider und zog Kim mit, so dass sie auf ihn fiel.

"Ich bin echt ein Tollpatsch.", sagte er und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert




Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Do 11 Mai 2017 - 20:36

"Danke", sagte sie und legte ihre Hand in seine, damit sie besser durch das Wasser kam. Kurz bevor die beiden ganz aus dem Wasser ausgestiegen waren, zog Kol sie mit sich, da er stolperte. Kim landete genau auf ihm drauf, also tat sie sich nicht weh. Sie waren auf den Stufen gelandet, sie lag bis mit ihren Beinen teilweise noch im Wasser, obwohl sie auf Kol drauf lag. Das musste ihm wehtun.

"Hast du dir wehgetan?", fragte sie ihn und stützte sich schnell mit ihren Armen ab. Der eine war auf der Stufe und der andere auf seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson




Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Do 11 Mai 2017 - 21:02

Er musste zugeben das er absichtlich gestolpert war, aber ihr war es nicht aufgefallen umso besser. Mittlerweile war er eben ein guter Schauspieler nach so vielen Jahren.

"Nein, mir ist gar nichts passiert mir gehts gut.", sagte er und lächelte sie an.

Ihm kam wieder einmal eine sehr gute Idee. Vielleicht ging sie ja auf die Bitte ein.

"Du sagtest doch ich hätte etwas bei dir gut oder?", fragte er sie jetzt.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Do 11 Mai 2017 - 21:20

Sie war sichtlich erleichtert, dass ihm nichts passiert war. Ihr hätte es mit Sicherheit richtig wehgetan, wenn sie dorthin gefallen wäre.

Kim sah ihn an, "Ehm, ja, das habe ich ja gesagt, aber ich stehe erstmal auf."
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Do 11 Mai 2017 - 21:32

Das war ein eindeutiges ja und er hatte es sich verdient fand er. Bevor sie aufstehen konnte, drückte er sie zu sich. Er nahm ihr die Brille ab, legte sie weg und küsste sie leidenschaftlich. Immerhin störte die Brille dabei. Er hörte auf und grinste.

"Dann habe ich es jetzt eingelöst.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Do 11 Mai 2017 - 22:14

Sie kam nicht weit, Kol drückte sie an sich heran.

"Was...?", stammelte sie.

Dann kam er mit seinen Händen näher, nahm ihr die Brille ab und legte sie zur Seite. Als er sie küsste, vergaß sie einen Moment lang, was heute Abend passiert war. Dieser Kuss war anders, als der Kuss in der Hütte. Er sagte, dass er es eingelöst hatte. Er meinte bestimmt, weil er etwas bei ihr gut hatte.

Was sollte sie jetzt machen? Irgendwie wollte sie mehr, aber sie fand es nicht richtig.

Sie schluckte und stützte sich dann ab. Das Aufstehen war gar nicht so einfach, weil sie nass war, aber das musste sie jetzt tun.

"Dann wäre das ja geklärt...", sagte sie dazu. Kim stand stieg jetzt ganz aus dem Wasser raus und stand auf dem Holzboden, es tropfte alles an ihr hinunter, es war viel Wasser. Sie wrang es etwas aus.

"Gute Nacht", sagte sie noch zu ihm und stapfte dann ins Haus. Drinnen angekommen eilte sie, nach oben zu kommen und zu duschen. Danach ging sie schlafen.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Do 11 Mai 2017 - 22:42

Nach dem Kuss hatte sie es eilig und verabschiedet sich schnell von ihm.

"Gute Nacht, Kim.", wünschte er ihr und grinste.

Schade, dass sie nicht schwach wurde.

Er stand auf und ging aus dem Wasser. Dann sah er ihre Brille, die sie vergessen hatte, die nahm er mit auf sein Zimmer. Dort ging er schlafen.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 22:19

Wütend stapfte Kol nach draußen. Während er klitschnass zu einem Tisch ging der vor dem Regen geschützt war, versuchte er sich zu beruhigen. Er setzte sich hin und verschränkte seine Arme.

Warum bin ich überhaupt so wütend? Es ist nur Kim und ich hasse sie. Soll sie doch verhungern. Warum reg ich mich so auf?

Am liebsten wollte er jemanden den Kopf abreißen.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Jun 2017 - 21:13

Mit der Flasche in der Hand eilte sie runter und trank sie aus. Der Alkohol zeigte schon seine Wirkung. Wenn sie viel trank, würde ihr vielleicht mehr einfallen, also ging sie zur Bar, die mit einer kleinen Brücke übers Wasser mit der Terrasse verbunden war. Dort fand sie noch mehr Alkohol und füllte sich Schnaps in kleine Gläser. Dann machte sie die Musikanlage an, die dort an dem Dach befestigt war, es lief ihr Album und sie wusste nicht wieso, wer kam auf die Idee ihre Musik überall zu spielen? Als hätte sie keinen anderen Geschmack. Sie lies es aber an und verarschte sich im Prinzip selbst beim Singen. Nach und nach kippte sie die Gläser alle weg und tanzte zu ihrer Musik, die sie gerade selbst sehr schlecht fand.

"Lalalala.....", sang sie mit und tanzte auf dem Tresen.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Jun 2017 - 21:50

Er konnte ihre Musik hören. Es tat einfach nur in seine Ohren weh und er wollte schon fast wieder umkehren, aber er machte es nicht.

"Hallo? Kimy? Ist alles in Ordnung?", fragte er etwas lauter.

Sie sang gerade und er musste darüber lachen, denn es hörte sich noch schlimmer an.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Jun 2017 - 22:50

Die Musik war so laut, dass sie sich selbst kaum hören konnte und ihn schon gar nicht. Aber sie konnte ihn jetzt sehen.

"Special K! Kolinski, feiere mit mir! Komm hoch, zieh dein Shirt aus und trink mit!", schrie sie ihm lachend zu, bückte sich und nahm sich einen weiteren Shot, "Auf deinen rasierten Oberkörper!!", sagte sie ganz laut und trank es schnell aus.

Dass sie die Musik einfach leiser machen konnte, dachte sie überhaupt nicht. Wahrscheinlich war sie am nächsten Tag heiser, aber darüber machte sie sich jetzt auch keine Gedanken mehr. Kim wusste nicht einmal, was sie da trank, es hatte zu Beginn ziemlich gebrannt, doch davon spürte sie mittlerweile auch nichts mehr.

Kim hätte gar nicht so schreien brauchen, Kol würde sie sicher mit seinem Vampirgehör auch durch die laute Musik hören.

"Das ist meine Musik!", sagte sie wieder laut und sang mit, "Es ist wie Krebs in meinen Ohren", meinte sie und fing an zu lachen. Dabei rutschte sie etwas ab, schwang dann ihre Arme nach oben und hielt sich am Dach fest. Nun lachte sie noch mehr.

"Fast bin ich ins Wasser gefallen." Kim stellte sich wieder normal auf den Tresen hinauf und sah Kol an, "Wieso tanzt du nicht? Und wieso hast du dein Shirt noch an?", fragte sie ihn und sah sich an, dann musste sie schmunzeln, "Achso, weil ich meines auch noch anhabe", bemerkte sie, warf das Glas einfach in den Pool und zog sich ihr T-Shirt aus, sie trug noch ihre Hose und einen BH. Mit dem Shirt in der Hand schwang sie die Arme nach oben, um zu tanzen und warf es dann ebenfalls ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Jun 2017 - 23:12

Jetzt musste er sein lachen unterdrücken, als sie so mit ihm sprach. Sie wollte, dass er sein Shirt auszog? Das würde sie vielleicht zu sehen bekommen.

"Das gibt es nicht umsonst zu sehen.", sagte er und lächelte.

Er sah ihr zu wie sie sich ihr Oberteil auszog und das gefiel ihm sehr, musste er zugeben. Das kaum noch tanzen konnte, machte ihm nicht fiel aus. Kol sprang auch auf die Tresen und machte einfach mit und fing an sie anzutanzen.

"Und wie läuft es mit deiner Musik?", fragte er belustigt.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Jun 2017 - 23:47

Das gefiel ihr sehr, als er zu ihr kam und sie antanzte. Sie lächelte ihn an und tanzte dann mit.

"Ich habe gar nicht weitergemacht. Feiern macht nämlich mehr Spaß!", meinte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Dann zog fasste sie während dem Tanzen an sein Shirt und schob es etwas nach oben. Dabei ließ sie ihre Hände gleichzeitig über seinen Körper gleiten.

"Zieh es aus, sonst macht es nur...", fing sie an, als sie den Halt verlor und nach hinten flog. Sie landete im Wasser und tauchte nach einiger Zeit erst wieder auf. Dann wischte sie sich über ihr Gesicht und lachte.

"Hier ist mein T-Shirt", bestaunte sie und warf ihm den Nassen Fetzen zu. Dass sie überhaupt noch über Wasser blieb, war wahrscheinlich ein Wunder, so viel, wie sie schon getrunken hatte. Aber dort, wo sie gerade war, konnte sie stehen.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Sa 24 Jun 2017 - 23:34

Das was Kim bei ihm machte amüsierte ihn schon sehr, vor allem ließ er es sich auch gefallen. Doch dann konnte sie ihren Satz nicht beenden und fiel in das Wasser. Nach einer kurzen Zeit tauchte sie wieder auf und konnte ihr Shirt finden, dass sie ihm auch gleich zuwarf. Er fing es auf und warf es zur Theke. Wie eine Sportskanone sprang er vom Tisch und marschierte auf sie zu. Er blieb vor dem Pool stehen und packte sie an ihren beiden Oberarmen und hob sie aus dem Wasser.

"Ich glaube du hattest für heute genug Party.", meinte er.

Wenn er ehrlich war, spielte er schon mit dem Gedanken mit ihr zu spielen.

"Was wolltest du vorher sagen, bevor du ins Wasser gefallen bist?", fragte er interessiert.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Jun 2017 - 18:38

Kim fing gerade an im Wasser weiterzutanzen, als er sie dann rauszog. Es gefiel ihr, wie er sie anfasste, doch das würde sie wohl nicht einmal betrunken zugeben.

"Wieso? Mir ist noch kein neuer Text eingefallen", entgegnete sie ihm und antwortete dann auf seine Frage, "Achso, es macht sonst nur halb so viel Spaß wollte ich vorher sagen. Alles macht mehr Spaß, wenn man nichts an hat."

Sie musste selbst darüber lachen, sie hatte eindeutig zu viel getrunken.

"Es gewittert gar nicht mehr", bemerkte sie. Dabei hatte es schon lange aufgehört.

Nun sah sie ihn bedrückt an.

"Ich will nicht mehr berühmt sein. Ich will diesen Stress nicht mehr. Ich will reisen. Ich will nicht so sein, wie ichbin. Ich will essen was ich will und wann ich will und so viel ich will. Ja, Crêpe mit Nutella und Bananen, Eis, Chips, Schokolade, Schokoobst... das wäre jetzt lecker. Gehen wir etwas essen?"
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 26 Jun 2017 - 21:14

"So gehen wir bestimmt nicht essen.", sagte er und deutete auf ihren Oberkörper.

Schaden kann es ja nicht mit ihr ein wenig Spaß zu haben, wer weiß ob sie am nächsten Tag noch einiges in Erinnerung hat.

"Aber, wenn du von Essen sprichst, ich hätte Hunger.", sagte er und zog sie zu sich.

Nun zog er auch sein Shirt aus und sah ihr in die Augen.

"Du kannst dich morgen vollstopfen."
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 26 Jun 2017 - 23:21

Kol zog sie noch näher zu sich ran. Als er dann auch noch sein Oberteil auszog, würde sie ruhiger, ihre Atmung aber schwerer. Es brachte sie durcheinander, obwohl sie nicht ganz bei Verstand war. Sie sah nach oben, direkt in seine Augen und verharrte dort, wo solltesie sonst hinschauen? Es war, als konnte sie nicht wegschauen. Er hatte wahnsinnig durchdringende Augen, sie waren sehr schön.

"Ganz schön heiß hier", meinte sie und wandte ihren Blick von ihm ab, so schwer es ihr auch fiel. Ihr tropfte das Wasser ständig über das Gesicht, weil sie ja komplett nass war.

"Machen wir etwas, was wir nicht machen sollten?", fragte sie ihn und meinte damit, ob sie miteinander schlafen würden. Nun sah sie ihm wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 27 Jun 2017 - 9:05

Ganz langsam strich er über ihre Schulter und lächelte sie verschmitzt an.

"Ich weiß auch ganz genau wo wir beide anfangen.", erklärte er ihr.

Mit seinen Lippen kam er ihr Stück für Stück näher, bis sich seine und ihre trafen. Jetzt fing er an sie mehrmals zu küssen und wanderte dann zu ihrem Hals. Währenddessen zog er ihr die nasse Hose aus.

Er stoppte und sah sie an. "Jetzt gibt es noch ein zurück, nachher nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 27 Jun 2017 - 10:23

Als er sie küsste, erwiderte sie seine Küsse und half mit, als er ihr die Hose auszog, was gar nicht so leicht war, da sie an ihre klebte. Dann sah er sie an.

"Ich erinnere mich morgen wahrscheinlich sowieso an nichts mehr", meinte sie und lachte darüber, dann legte sie ihre Hände um seinen Hals, sprang hoch und schlang ihre Beine um seinen Körper. Jetzt war sie ein bisschen höher als er und sah ihm in die Augen. Mit einem Lächeln auf den Lippen kam sie näher und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 27 Jun 2017 - 10:42

Na sieh mal einer an, also steht sie doch auf mich.

"Du wirst es nicht bereuen.", sagte er bevor sie ihre Beine um ihn schlang.

Mit einem Arm hielt er sie fest, denn schwer war sie wirklich nicht. Dann ging er mit ihr zum Radio und machte ihn aus. Da es ihn sehr nervte und er sich nicht konzentrieren konnte, wenn diese Musik lief.

"Jetzt kann uns keiner mehr stören.", meinte er und lächelte.

Er trug sie zu einer großen Liege und legte sie dort ab. Ohne zu zögern legte er sich auf sie drauf und zog sie weiter aus. Da sie bestimmt nicht seine Hose ausziehen konnte, machte er das auch noch selbst. Nachdem sie sich immer näher kamen, schliefen sie miteinander.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 27 Jun 2017 - 18:47

Sie hatte dabei eine Menge Spaß und nachdem sie miteinander geschlafen hatten, schlief sie dort auf der Liege ein. Das bewirkte der Alkohol, wovon sie eine Menge getrunken hatte.

Ihr Arm hing dabei nach unten. Das gab einen riesigen Muskelkater und Schmerzen am nächsten Tag, wenn sie aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Jun 2017 - 13:06

Kim schlief schnell ein und er zog sich wieder seine Sachen an. Da er sie nicht so liegen lassen wollte, trug er sie ins Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hinter dem Haus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Villa von Kim-
Gehe zu: