Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinter dem Haus

Nach unten 
+16
Xiumin
Bobby
B.I
Emilia Han
Annie Kim
Misaki Amori
Kim Jongdae
Kim Taehyung
Byun Baekhyun
Hana Wu
Sehun Oh
Chanyeol Park
Suho
Lay Zhang
Do Kyungsoo
Kim Jongin
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 10 März 2019 - 20:25

Hinter dem Haus 262aa410

Nachdem Kai bis Mittag geschlafen hatte, machte er sich auf den Weg zur Villa. Er wollte ja das Wochenende hier bleiben, aber da er solange bei Misaki noch gewesen war, hatte er keinen Nerv mehr gehabt den weiten Weg zu fahren.

Er ging nach draußen wo drei von den Mitgliedern saßen und sich beschäftigten. Chen, Baekhyun und Xiumin waren ja heute nicht da.

"Hey Leute", begrüßte er sie und setzte sich dazu, "Schlafen Chanyeol und Sehun noch?", fragte er nach. Chan hatte ihm in der Nacht geschrieben, dass sie noch nicht weg waren, also ging er davon aus, dass sie einfach länger geblieben waren.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 10 März 2019 - 20:35

Do, Suho und Lay saßen draußen und aßen gemeinsam Mittagessen, als Kai zu ihnen kam.

"Ja, die sind noch im Bett. Waren sie auf der gleichen Party wie du?", fragte er und biss dann wieder bei seinem Spieß ab.

Hinter dem Haus B222bb9f51891edbe25ba85a1603041c166d0cfb_hq
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 10 März 2019 - 20:48

Das Essen sah gut aus und er griff auch gleich zu und aß etwas davon. Endlich konnte er mal wieder ohne seine Maske rumlaufen, gestern war ihm schon sehr warm darunter geworden, vor allem, weil er so lange mit Misaki geredet hatte.

Hinter dem Haus Tumblr_mwn9k2ewYx1qaducto2_250

"Ja, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie so lange bleiben würden. Auf jeden Fall war niemand mehr da, als ich gegangen bin."
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 10 März 2019 - 20:59

Während dem Essen setzte sich Kai zu ihnen.

"Hi", grüßte er ihn zurück und nahm sich etwas vom Essen.

Hinter dem Haus Bc6da95a62740d3f2aa495cad23c1a1f237e6177_00

Als Kai sagte, dass er noch später heimgegangen war, staunte Lay nicht schlecht, denn er hatte in der Nacht gehört, als Chanyeol und Sehun wiederkamen, die beiden waren nicht die Leisesten. Aber, dass Kai noch länger aufgeblieben war, wunderte ihn wirklich.

"Haben wir etwas verpasst, dass du so lange unterwegs gewesen bist?", fragte er und grinste dann.

Hinter dem Haus 843a2852bf6cd7241c1adaa5c687df42
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 10 März 2019 - 21:03

"Wie war die Party?", fragte er nach.

Hinter dem Haus Tumblr_otzqphUqOW1wrh17no1_400

Dann aß er wieder weiter. Auch Suho wollte wissen warum er so lange nicht nach Hause gekommen war.

Bei Sehun und Chanyeol war es sehr üblich aber bei Kai nicht so.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 10 März 2019 - 21:16

Hinter dem Haus Tumblr_n5u4ocGTTr1sciz40o4_250

"Wieso seid ihr so neugierig?", fragte er dann.

Zuerst überlegte er, ob er ihnen das erzählen sollte, dass er mit einer Frau die ganze Nacht lang zusammen gewesen war.

"Ja die Party war sehr cool. Ich habe mich eigentlich bis zum Morgen mit meiner Kommilitonin unterhalten", erzählte er ihnen. Wenn Chanyeol oder Baekhyun dabei gewesen wären, hätte er das sicher nicht gleich gesagt.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 10 März 2019 - 21:21

Sogar DO wunderte es, dass Kai so lange weg blieb. Aber naja, jeder hatte mal solche Tage dabei.

Hinter dem Haus Tumblr_inline_noptox6nSm1sc3ygs_250

Er aß einfach kommentarlos weiter und hörte den anderen beim Reden zu.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 10 März 2019 - 21:24

Nun war auch Chan aufgestanden und ging nach unten. Während er auf sie zukam konnte er das Gespräch mitverfolgen.

"Was? Mit wem warst du so lange alleine? Und das mit einer Frau?", fragte er gleich nach.

Dann setzte er sich zum Tisch und fing auch an zu essen.

"War es Sora?", fragte er gleich nach.

Hinter dem Haus Tumblr_inline_nnmxuqu83f1sccn28_400
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 10 März 2019 - 21:36

Wie hätte es auch anders sein können.

"Yoda hört immer alles", sagte er dann und sah Chanyeol an.

Hinter dem Haus Tumblr_nx7brgG5wA1s2fbzno3_400

"Nein, Misaki. Es hat sich rausgestellt, dass sie anders ist, als ich dachte. Das wollte ich dir eigentlich nicht erzählen!", sagte er und sah Chan an, "Wieso ist es bei euch noch so lange geworden? Ihr habt euch euch gut mit Misakis Freundinnen verstanden?"
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 10 März 2019 - 22:34

Wie aus dem Nichts tauchte Chanyeol auf und wollte gleich wissen, mit wem Kai die Nacht verbracht hatte, doch der konnte auch gut austeilen und beleidigte auf lustige Art und Weise Chanyeols Ohren. Lay fand das so lustig, dass er gleich anfing zu lachen und nicht mehr aufhören konnte.

Hinter dem Haus DelayedBadJumpingbean-small

Mit seiner Hand schlug er auf seinen Oberschenkel, weil er es so witzig fand. Vor lauter Lachen bekam er den Namen nicht mit, den Kai sagte. Nun kriegte er sich wieder ein.

„Ich habe den Namen nicht gehört, wie heißt sie?“
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 10 März 2019 - 22:48

Suho versuchte sein Lachen zu unterdrücken, als Kai Chanyeol Joda nannte. Doch lange ging das nicht gut und er lachte auch laut auf.

Hinter dem Haus Original

„Und glaubst du sie mag dich nur freundschaftlich? Wer ist überhaupt Sora?“

Suho war immer sehr um seine Mitglieder besorgt und fragte deshalb nach.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 10 März 2019 - 22:55

„Hey, du musst nicht gleich so gemein werden.“, sagte er mit einem schmollendem Mund und sah zu wie die anderen ihn auslachten.

Wieso werde ich immer wegen meinen Ohren geärgert?

„Sehun und ich haben mit Emila noch getanzt. Übrigens ich habe Mittwoch ein Date mit ihr.“, gab er an.

Ob sie gerade an mich denkt?

„Wisst ihr wie Sehun uns gefunden hat? Das war echt komisch. Die Adresse haben wir nie erwähnt und plötzlich war er da.“, meinte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 10 März 2019 - 22:59

„Ihr interpretiert da alle zu viel rein. Da läuft nichts, ich mag sie als eine Freundin, so wie die anderen auch!“, versuchte er sich zu rechtfertigen und die falschen Gedanken der anderen zu richten.

„Sora ist auch eine Kommilitonin, mehr nicht. Sie sind sehr freundlich zu mir gewesen von Anfang an, deshalb mag ich alle drei.“

Chanyeol interpretierte immer so viel in Sachen hinein und war ein Meister darin andere davon zu überzeugen, dass es so war, wie er sagte.

„Mich hat es überrascht, als du mir geschrieben hast, dass er auch aufgetaucht ist. Ich habe absolut keine Ahnung, woher er wusste, wo er hin musste.“

Kai griff wieder zum Essen und aß etwas.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 10 März 2019 - 23:02

Der Witz über Chanyeol war lustig und sogar DO musste etwas darüber lachen.

Hinter dem Haus Ddf7953815c20b679b8e5db77ad3097c

Jedoch hörte er schnell wieder damit auf.

„Wissen sie wer ihr seid?“, fragte er dann nach.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 10 März 2019 - 23:11

„Natürlich nicht. Wir sind doch nicht von gestern.“, antwortete er D.O.

Vielleicht war es doch gar keine so gute Idee mich mit Emila zu treffen, wenn sie erfährt wer ich bin, dann wird alles bestimmt ganz anders.

„Ich bin so müde. Nach dem Essen werde ich nochmal schlafen gehen.“, sagte er und aß sein Schälchen leer.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 12:25

„Yoda“, wiederholte er nochmal und lachte vor sich hin, das fand er wirklich lustig.

„Das muss sowieso schwer sein nur mit der Maske rumzulaufen oder Kai? Ich finde es schon unangenehm, sie kurze Zeit zu tragen. Habt ihr Bilder von den Mädels?“, fragte er aus Neugier und sah erwartungsvoll zu Kai und Chanyeol.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 12:37

„Also bei Misaki brauchen wir uns keine Sorgen machen, sie kennt die Band nicht. Aber Sora und Rin sind Fans. Gerade bei Sora ist es gefährlicher, sie schaut immer wieder genauer hin, kann aber nicht zuordnen, wo sie mein Gesicht schonmal gesehen hat.“

Kai wischte seine Finger ab, weil er fertig war mit essen. Als Lay fragte, ob sie Bilder von den anderen hatten schüttelte er den Kopf. Wann hätte er auch Bilder machen sollen? Aber dann fiel ihm ein, dass Baekhyun letztens ein Bild gemacht hatte, als sie geholfen hatten das Zimmer zu renovieren.

„Oh, Moment. Ich habe doch eins. Baek hat letztens eins gemacht von uns.“

Er holte sein Handy raus und suchte das Foto, was Baekhyun ihm geschickt hatte. Dann zeigte er es den anderen.

„Das ist Rin, daneben das ist Sora mit ihrem Freund, dahinten ist Misaki. Und die drei unheimlichen gestalten da sind wir“, sagte er lachend.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 13:45

Hinter dem Haus Tumblr_nsvqc9JyYC1ralycao6_400

„Wooow, die sind ja alle drei richtig hübsch. Da hast du ja eine Menge Glück“, meinte Lay nachdem er das Bild gesehen hatte.

Ah das ist Sora, die ist hübsch und der hübsche Freund passt auch zu ihr.

„Haben die anderen beiden auch einen Freund?“
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 14:04

Über die Unterhaltung musste er schon dauernd so lachen.

Hinter dem Haus Tumblr_inline_npfy7nVgE81sc3ygs_250

"Die sehen echt hübsch aus.", meinte er als er sich auch das Bild angesehen hatte.

Dann aß er wieder weiter und hörte dem Gespräch aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 14:26

Nun kam Sehun zu ihnen an den Tisch und setzte sich. Von der ganzen Unterhaltung hatte er nichts mitbekommen. Er fragte sich nur wie lange Chanyeol schon hier war.

"Ein Wunder, es ist sogar noch was übrig geblieben.", meinte er und lachte.

Dann fing er an zu essen.

Hinter dem Haus 3119def87fc43718199e3b9e1a9788e2

"Wer ist auf dem Foto?", fragte er nach, da er es von weitem nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 15:10

„Rin hat auch einen Freund. Misaki nicht“, beantwortete er Lays Frage.

Sehun kam dann zu ihnen nach draußen und aß ebenfalls etwas. Er fragte gleich nach, wer das auf dem Foto war.

„Das ist das Bild, das Baekhyun letztens gemacht hat. Ich denke, er hat es dir geschickt, oder?“
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 17:01

"Ach ihr redet von den Mädels. Ja, das Foto habe ich auch auf meinem Handy. Wenn jemand Interesse an Misaki hat, sollte er sich beeilen.", sagte er aus Spaß und lachte.

Hinter dem Haus Tumblr_oe5vw7RYnl1tlwrs8o3_400

Das Kai die ganze Zeit mit Misaki verbracht hatte wusste er nicht.

"Wann ist eigentlich unser Fantreffen?", fragte er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 20:27

Auch DO sah sich das Foto an, aber hielt sich eher da raus. Erst als Sehun nach dem Antreffen fragte fing er an zu reden.

"Nächsten Donnerstag, dass du dir so was nicht merkst!"

Hinter dem Haus Tumblr_inline_noptptkcgf1sc3ygs_400
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 21:08

"Ahh, jetzt weiß ich es auch wieder.", sagte er zu D.O.

Hinter dem Haus Tumblr_inline_oz4vclGCl91sxs9h5_400

Da er richtig Hunger hatte schlug er sich richtig den Bauch voll und bekam dabei gute Laune.

Hinter dem Haus GargantuanHandyCurlew-size_restricted

"Ich bin echt auf meinen Fan gespannt.", sagte er und mampfte weiter.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 21:16

"Das wusste sogar ich.", gab er mit vollem Mund von sich.

Hinter dem Haus Tumblr_inline_p7go19VBlJ1sccn28_400

"Wahrscheinlich bekommst du so eine Stalkerin.", scherzte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hinter dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: