Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinter dem Haus / Garten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus / Garten Empty
BeitragThema: Hinter dem Haus / Garten   Hinter dem Haus / Garten Icon_minitime1Di 9 Aug 2022 - 10:59

Hinter dem Haus / Garten 63971daf975873b832bb80c2b279aa50



Sonntag, 11.04.2021

Genauso wie im Inneren seines Hauses, spiegelte sich sein einfacher Charakter auch draußen wieder. Er hatte nicht viel Schnickschnack dort. Lediglich einen Pool und viel Wiese. Da er Bam viel Platz geben wollte, war es ihm wichtig, dass sein Garten eher naturbelassen blieb.

Seit dem Einzug konnte er den hinteren Teil seines Hauses kaum nutzen, nur die Terrasse. Das Gras war noch nicht begehbar gewesen, aber heute konnte er das so richtig ausnutzen. Am Vormittag mähte er zuerst seinen Rasen und bereitete dann alles für später vor. Jimin kam noch vorbei, da die zwei seinen Garten richtig einweihen wollten. Das Wasser vom Pool war auch erst seit gestern drin. Bei den Temperaturen sah er es nicht als notwendig ihn vorher zu befüllen.

Von V wusste er, dass die Mädels heute etwas feiern wollten, da die Zwillinge Geburtstag hatten. Sein Freund hatte also keine Zeit für die kleine Garten-Einweihungsparty.

Eine Zeit lang bekam er von drüben nicht viel mit, da es eher ruhiger ablief. Dass die Mädels draußen waren, bekam er aber auf jeden Fall mit. Zwischen den beiden Häusern war zwar ein Zaun, aber die Pflanzen, die dort wuchsen, waren nicht besonders dicht. Also konnte man hier und da sehr gut nach drüben sehen. Sein Hund wartete geduldig im Haus, Bam freute sich schon auf den Garten. Irgendwann kam Jimin dazu und dann durfte auch sein Hund in den Garten. Der war ganz außer sich, als er den vielen Platz erkundete. Wie ein glückliches etwas, lief und sprang er hin und her, total aufgeregt.

"Komm her Bam", rief JK ihm zu und griff nach dem Hundespielzeug, was er warf, damit sein Hund es holte. Weil er noch schwimmen gehen wollte, lief er in Badehose herum.

Hinter dem Haus / Garten 88fab1afe07c0bf2108740cc69b2c04d

Sein Freund Jimin machte es sich auf jeden Fall schon im Pool gemütlich.
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Hinter dem Haus / Garten Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus / Garten   Hinter dem Haus / Garten Icon_minitime1Di 9 Aug 2022 - 20:44

Vor fast einem Monat sprachen sie darüber, dass sie wieder eine Band gründen wollten. Dass sich Jungkook und V öffentlich entschuldigt hatten war auch noch nicht so lange her. Aber es schien nicht schlecht anzukommen. Ein Label hatten sie bisher noch nicht gefunden. Ihrem alten Label war es zu riskant, nachdem es so einen großen Zusammensturz gegeben hatte mit ihnen. Sie hatten allerdings eine Option, die sie möglicherweise in Betracht zogen.

Jimin hatte heute einfach vor, mit JK zu chillen. Nachdem sein Freund ihn ins Haus lies und er von seinem Hund aufgeregt begrüßt wurde, da machte er es sich draußen gemütlich. Der Pool hatte eine gute Temperatur, genau richtig. Während Kookie mit Bam auf der Wiese spielte, genoss er das Wasser.

Hinter dem Haus / Garten Ae880d5f44dcdedb66ad6f62ef300c21

"Ich verkaufe meine Wohnung bald", erzählte er seinem Freund. "Jetzt wird es echt Zeit. Die meiste Zeit schlafe ich sowieso in der Villa und in der Wohnung zu leben, in der mein gestörter Zwillingsbruder mein Leben gelebt hat ist ziemlich verstörend."

Seitdem die ganze Sache aufgeflogen war, hatte Jimin ihn nicht im Gefängnis besucht. Wieso auch? Er war ein Psycho, der ihm sein Leben gestohlen hatte. Vielleicht war er irgendwann mal dazu bereit, aber das dauerte noch.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus / Garten Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus / Garten   Hinter dem Haus / Garten Icon_minitime1Di 9 Aug 2022 - 21:19

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Huh? Du verkaufst die wirklich? Das ist ein großer Schritt für dich. Du liebst diese Wohnung", merkte er an und zog seinem Hund das Spielzeug aus dem Mund. Dann warf er es in den Pool, woraufhin Bam direkt hineinsprang, um es zu holen.

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Also willst du dann einfach in der Villa bleiben? Suchst du dir nichts neues mehr?", erkundigte er sich bei seinem Freund. Jungkook lebte auch gerne mit den anderen zusammen und er hatte sie liebend gerne um sich herum. Aber er fand mittlerweile auch die Vorzüge davon, wenn man alleine lebte und niemandem in dieser Hinsicht etwas schuldig war oder auf Mitbewohner achten musste.
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Hinter dem Haus / Garten Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus / Garten   Hinter dem Haus / Garten Icon_minitime1Di 9 Aug 2022 - 21:45

"Korrektur. Ich HABE die Wohnung geliebt. Jedes Mal, wenn ich dort bin, erinnert es mich daran, dass mir so viel Zeit fehlt. Daran will ich nicht ständig erinnert werden. Meine heiße Psychologin findet es auch eine gute Entscheidung loszulassen."

So eine Geschichte verarbeitete man nicht einfach so. Seit langem war er in Behandlung, um nicht in ein Loch zu fallen deshalb. Es half ihm gut. Aber noch besser half ihm der Kontakt zu seinen Freunden und seiner Familie.

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Vorerst suche ich mir nichts neues. Vielleicht dann mal. Es ist schon genial, wenn man weit oben eine Wohnung hat. Aber ein eigenes Haus wie du es hast, ist auch eine gute Option. Nur ist mir das zu aufwändig. Ich mag meinen Wohnort so wie meine Frauen. Unkompliziert und mit Möglichkeit zum Wechsel. Das habe ich echt richtig vermisst. Frauen", schwärmte er und stieg aus dem Wasser raus. Bam lief um die beiden herum.

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Wie läufts bei dir inzwischen wieder? Hast du mal eine gehabt, jetzt wo du dich entschuldigt hast?"

Jimin wusste von JKs kleinem Problem.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus / Garten Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus / Garten   Hinter dem Haus / Garten Icon_minitime1Mi 10 Aug 2022 - 12:19

Immer wieder erzählt er davon, dass seine Psychologin heiß aussieht. Aber gezeigt hat er sie uns noch nie. Wenn er das sagt, muss sie echt gut aussehen. Würde mich nicht wundern, wenn er es mit ihr treibt.

Jimin erklärte ihm auch gleich, dass er Frauen vermisst hatte. Das konnte JK nachvollziehen. Auch bei ihm war es nicht viel anders. Nur mit dem Unterschied, dass er wenigstens die Möglichkeiten dazu hätte.

Mit einem Kopfschütten gab er seinem Freund die Antwort auf seine Frage.

"Es geht einfach nicht. Nicht, wenn ich mit einer Frau zusammen bin. Alleine geht es, aber das ist auf Dauer auch keine Lösung", meinte er. Unter Männern redete man einfach offen über solche Dinge.

"Ich verstehe es nur einfach nicht. Die Frauen können noch so heiß aussehen. Aber mir schwirrt dann ständig im Kopf herum, dass das die nächste sein könnte, deren Leben ich versaue. Außerdem ist es langweilig. Frauen die sich an mich ranmachen, weil sie wissen wer ich bin und nur die Gelegenheit nutzen wollen."

JK war ein Adrenalin Junkie. Das war ihm definitiv zu langweilig. Die Sache mit Ahri war immer spannend gewesen. Früher hatte er nichts gegen die anderen Frauen, doch es schien, als wären seine Ansprüche nun nicht mehr so weit unten, sondern ziemlich gestiegen.

"Aber es gibt Schlimmeres. Das halte ich schon aus. Irgendwann finde ich sicher eine Frau, bei der es geht."

Dass er von seinem Zimmer aus in Ahris sehen konnte, die nie irgendwelche Vorhänge vor das Fenster zog, war auch nicht sehr hilfreich bei der Sache. Wenn sie in ihrer knappen Kleidung herumlief fand er das schon ziemlich sexy. Aber er wusste, dass er darauf gar nicht schauen brauchte. Mit ihr das war mehr als nur Geschichte.

Um sich ebenfalls abzukühlen, sprang er in den Pool hinein. Das tat richtig gut. Jimin spielte mit Bam und warf das Spielzeug. JK sah nur noch, wie sein Hund los sprintete und durch die Büsche lief.

"Fuck", fluchte er und schwamm zum Beckenrand.

Hinter dem Haus / Garten Original

Dann kam er raus.

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Hättest du nicht in die andere Richtung werfen können?"

Das wäre sicher kein Problem, wenn sein Hund gleich wieder auftauchen würde. Aber er kam nicht. Jungkook nahm sich sein Handtuch und tupfte schnell das überschüssige Wasser weg. Dann ging er zu den Büschen, aber er konnte da nicht durchgehen. Für Menschen war das nicht gemacht.

"Ich hole Bam kurz wieder", rief er seinem Freund zu. Dann ging er zum Nachbarhaus.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus / Garten Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus / Garten   Hinter dem Haus / Garten Icon_minitime1Mi 10 Aug 2022 - 22:47

Etwas angefressen kam er wieder rüber. Bam liess er noch im Haus, weil er sich zuerst darum kümmern wollte, dass sein Hund nicht gleich wieder nach drüben verschwand.

„Jimin hilf mir mal“, forderte er ihn auf und die zwei holten etwas, was sie vor das Stück stellten, wo der Hund durch die Büsche verschwinden könnte. Danach gingen sie zurück zum Pool, JK ließ Bam wieder raus und zog sich dann seine Boxhandschuhe an.

Hat sie wieder versucht sich etwas anzutun? Oder ist sie rückfällig geworden? Wenn ich es nur wüsste, wenn ich ihr nur helfen könnte!, regte er sich innerlich auf und fing an aggressiv auf den Boxsack einzuschlagen, über der Terrasse hing.

Sie glaubt mir einfach gar nichts. Ich weiß ja, dass sie mich hasst, aber das heißt ja nicht, dass ich mir keine Sorgen machen kann.

Immer wieder schlug er auf den Sack ein.

Hinter dem Haus / Garten B543fd2c5761b53f721230762c0cdf0e4eebe27e

Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass mich ihr Verhalten und dieses dumme Outfit total scharf machen! Was ist eigentlich los mit mir?

Sein Kumpel war sichtlich irritiert von seinem Verhalten und erkundigte sich, was vorgefallen war.

„Nicht viel. Ich muss nur meinen Frust loswerden“, erklärte er ihm. Über ihre Klinikgeschichte musste er nicht reden.

„Nach der Hochzeit von Jin und Irene wird es keine Begegnungen mehr geben zwischen ihr und mir.“

Jungkook war gerade total angefressen deshalb. Aber er wusste auch, wenn es ihr so besser gehen würde, dann war das die richtige Entscheidung. Konnte er ihr so zeigen, dass er es ernst meinte? Dass er ihr den Frieden gab, den sie haben wollte?

Nachher suche ich im Internet nach Vorhängen. Damit fühlt sie sich bestimmt wohler, wenn ich nicht mehr in ihr Zimmer sehen kann.

JK boxte weiter.

Hinter dem Haus / Garten Perfectboykoo-jungkook-boxing
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Hinter dem Haus / Garten Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus / Garten   Hinter dem Haus / Garten Icon_minitime1Mo 22 Aug 2022 - 9:59

Er kann sich einfach keine klären? Vielleicht sollte er mal zum Psychologen gehen. Möglicherweise ändert er bei meiner ja seine Meinung. Aber das ist richtig scheiße, wenn es nicht geht.

Jimin fand das echt schlimm. Er wollte sich gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn es nicht mehr ginge. Nachdem er das Spielzeug von Bam versehentlich rüber zum Nachbargrundstück warf, da war Jungkook schnell und ging rüber.

Wenn das Spielzeug nicht gerade Ahri zufällig an den Kopf traf, dann war sicher kein Problem. Sollte es Probleme geben, würde er auch notfalls erzählen, dass es seine Schuld war und nichts JKs. Irgendwann kam sein Freund mit seinem Hund zurück und die zwei verstellten die unsichere Stelle, damit es nicht wieder passierte. Doch ohne etwas weiter dazu zu sagen, fing Kookie an den Boxsack übelst zu verprügeln.

"Was ist passiert?", fragte Jimin ihn während er Bam streichelte und am Tisch sein Bier genoss.

Sie werden sich nicht mehr sehen? Was ist drüben passiert, ich dachte er will ihr beweisen, dass er es ernst meint? Ist sie auf ihn losgegangen?

Eine kurze Zeit nachdem der Boxsack alles abbekam, klingelte es. Jungkook ging zur Tür. Natürlich war Jimin neugierig und beobachtete alles von draußen, sehen konnte er alles, aber hören tat er nichts.

Hinter dem Haus / Garten 1a3c5b33f4bc117ab1b2c17842b44dc0

"Omo, was..."

Sein Mund stand komplett offen, als er sah, wie Ahri auf ihn zuging. Von dort wo er stand sah es so aus, als hätte sie ihn geküsst, er rieb seine Augen.

Wow, was war das???? Hat sie gerade? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Aber es sah verdammt danach aus, als hätte sie ihn geküsst.

Während er von dort zusah, war er selbst so aufgeregt. Was ging da drinnen vor sich. Bam machte andauernd Geräusche, die Jimin nervten, er wollte so gerne durch das Glas etwas hören, aber die Geräuschedämmung von diesem Haus war unglaublich. Gerade dachte er darüber nach, was Jungkook für guten, lauten und wilden Sex hier drin haben könnte, ohne, dass es jemand von außen mitbekäme.  

Da bei ihm aber nichts ging, war es sowas von egal für ihn.

Ahri verließ dann schnell das Haus. JK ging hinaus, ignorierte Jimin geradewegs und sprach in den Pool. Gerade als er auftauchte, um Luft zu holen, da klingelte es.

"Ich kann aufmachen", meinte Jimin. Aber lieber hätte er jetzt ein paar Fragen gestellt zu dem, was gerade passiert war. Jim ging rein zur Haustür.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Hinter dem Haus / Garten Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus / Garten   Hinter dem Haus / Garten Icon_minitime1Mo 22 Aug 2022 - 21:47

Mit Jimin ging er zum Pool. Sein Freund Jk hielt sich am Beckenrand fest.

"Ich sags euch. Frauen sind nur kompliziert. Vorher habe ich mit Karina richtig gut reden können und als ich dann ernstere Themen angesprochen habe war sie so abgeneigt. Aus dem nichts hat sie dann ihr Essen fallen gelassen und ist heulend weggegangen.

"Wisst ihr was ich zu ihr gesagt habe?", fragte er aufgebracht.

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Ob sie mit mir den Hochzeitsanzug aussuchen will. Ist das so schlimm?", fragte er in die Runde und redete weiter.

Ganz ehrlich. Ich sage ihr einfach, dass ich mit Jimin und Jk einen aussuchen gehe. Es interessiert sie sicher nicht.

"Davor habe ich noch gemeint, dass sie sich um mich kümmern darf, weil wir dann ja verheiratet sind. Meinen Körper einzucremen ist ihr anscheinend auch schon zu viel. Das wird doch bestimmt alles eine Katastrophe und ich werde nie glücklich sein können mit ihr"

Das Geschenk wollte ich ihr auch noch geben. Sicher ist sie froh, wenn sie mich nicht bei sich hat. Mit ihr ist sie ja nur unglücklich und heult.

"Am liebsten will ich gar nicht mehr alleine auf die Feier. Ich meine ihre ganzen Freundinnen hassen mich und sie ist verschwunden. Was soll ich da schon machen?"

Hinter dem Haus / Garten Giphy
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Hinter dem Haus / Garten Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus / Garten   Hinter dem Haus / Garten Icon_minitime1Mo 22 Aug 2022 - 22:00

"Deshalb lasse ich mich auch nicht wirklich auf eine ein. Sowas ist immer nur kompliziert", stimmte er seinem Freund zu.

Doch Karina schien es echt zu übertreiben.

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Ich dachte, es läuft so gut momentan? Bist du sicher, dass sie deshalb geheult hat? Heulen Schwangere nicht bei jeder Kleinigkeit, oder ist das nur ein Klischee?", fragte er die beiden und setzte sich an den Tisch.

Hört sich echt unerträglich an. Wieso mag er sie eigentlich? Bestimmt nur, weil sie sein Baby kriegt.

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Die Hochzeit könnt ihr noch absagen", erinnerte er ihn. "Wenn es sie so unglücklich macht und dich auch, was hat das für einen Sinn? Sex kriegst du auch von einer anderen Frau, eine die dich will. Und ihr müsst ja nicht zusammen sein, damit du ein guter Vater bist."
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus / Garten Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus / Garten   Hinter dem Haus / Garten Icon_minitime1Mo 22 Aug 2022 - 22:11

Etwas verwundert war er schon, dass V bei ihm war. Aber sein Freund erklärte gleich was los war. Offenbar lief es gerade gar nicht gut mit Karina, aber das hörte sich so plötzlich an. Für ihn klang es echt auch eher nach einer Hormonschwankung.

Jimin erklärte V, was er davon hielt und teilte ihnen seine Meinung mit. So knallhart würde JK das nicht sehen.

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Sie ist hochschwanger. Wann kriegt sie das Baby? In ein paar Wochen. Sicher ist sie nur übertrieben gereizt und reagiert über. Das ist wahrscheinlich nicht einmal so kompliziert, wie du es dir denkst."

JK spritzte etwas Wasser zu Jimin.

"Versuch nicht ihm deine Sicht aufzubinden Jim. Er mag sie. Wenn Gefühle im Spiel sind, geht sowas nicht so einfach", meinte er. JK war echt kein guter Ratgeber in solchen Dingen. Da er selbst nie Liebe suchte, nicht auf diese tiefergehende Art und Weise. Aber Jin hatte sie gefunden und er war glücklich. Wenn V so etwas auch haben wollte mit ihr, wieso sollte er es nicht kriegen?

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Rede doch einfach mit ihr. Wegen Ava war sie doch auch total eifersüchtig. Wieso soll sie eifersüchtig sein, wenn sie dich so hasst? Soll ich dir sagen, was richtig kompliziert ist? Weil ich heute Bam von drüben geholt habe, bin ich auf Ahri gestoßen. Ich habe ihr erklärt, dass wir nach Jins Hochzeit nichts mehr miteinander zu tun haben werden. Aber als ich wieder Zuhause war, kam sie und wollte plötzlich Nummern austauschen, damit wir gemeinsam planen können. Dann fasst sie mir auf einmal über den Brustkorb. Doch das, was noch verwirrender war ist, dass sie dann meinte, sie wollte etwas ausprobieren und küsst mich dann."

Jungkook sah verwirrt zu den beiden.

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Kann mir jemand erklären, was das sollte? Sie hasst mich, das ist sicher. Aber dann macht sie so etwas. Das ist verdammt kompliziert."
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Hinter dem Haus / Garten Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus / Garten   Hinter dem Haus / Garten Icon_minitime1Mo 22 Aug 2022 - 23:03

Seine Freunde meinten, dass es einfach an ihren Hormonen lag und er sich keinen Kopf machen sollte. Stimmte das? Hatte er es einfach falsch verstanden?

„Denkt ihr echt das liegt nur daran? Ich weiß nicht. Ich versaue es ja ständig bei ihr“, sagte er verunsichert.

Hinter dem Haus / Garten Giphy

V machte sich richtig viele Gedanken über alles.

„Ich will, aber für sie und das Baby da sein. Ich habe es ihr versprochen. Wenn ich das nicht einhalte denkt sie, dass ich ein Lügner bin. Außerdem ist sicher alles besser, wenn das Baby da ist“

Wenn Yuna erstmal auf der Welt war, gab es sicherlich noch genug Probleme.

„Mir gehts ja nicht mal um den Sex. Ich will, dass sie mich heiß findet und mich mag. Das kommt ja dann alles von allein“, erklärte er Jimin.

Fast wurde Tae vom Blitz getroffen, weil ihn das so schockierte.

Hinter dem Haus / Garten Giphy

„Was?! Sie hat dich angefasst und dann einfach geküsst?! Meinst du sie will dir schreiben? Naja vielleicht hatte sie einfach keinen Mann mehr nach dir. Und sie ist bei deinem Anblick schwach geworden. Sie hatte ja schon immer was für dich übrig. Wie genau hat sie dich geküsst?“

Ich würde einfach so gerne Karina küssen, aber ich sollte einfach warten bis das Baby da ist. Vielleicht passt es dann besser.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus / Garten Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus / Garten   Hinter dem Haus / Garten Icon_minitime1Di 23 Aug 2022 - 9:39

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Warum genau sie jetzt geweint hat, weiß ich nicht, aber ich kann es mir eben gut vorstellen, dass es deshalb ist. Genauso, wie Männer ständig Lust auf Sex haben, haben Schwangere doch übertriebene Hormone. Vielleicht ist sie einfach selbst so verwirrt momentan. Sie hat ja sogar mit dir geschlafen, weil sie geil auf dich war. Muss echt scheiße sein, wenn man so hin und hergerissen ist."

Einfacher wäre es natürlich, wenn sie wüsste, was sie und ihr Körper wollten. Jungkook hatte sich damals sehr viel durchgelesen, nachdem er sich veränderte. Immer wieder machte er sich Gedanken darüber, wie es ihr jetzt ging wegen dem verlorenen Kind. Hatte sie das schon überwunden? Danach fragen traute er sich nicht. Vielleicht hatte er deshalb eine Blockade.

Bei all dem, was er gelesen hatte, fragte er sich in der Vergangenheit auch, wie das geworden wäre. Sie war so schon aufbrausend genug, was er mochte, aber wenn sie dann auch noch ihre Schwankungen dazu gehabt hätte, zusätzlich zu ihren sowieso schon vorhandenen... Wer wusste das schon. Noch immer war er nicht bereit ein Vater zu sein und war froh, dass er es nicht war.

V erzählte davon, dass er ihr kein Lügner sein wollte, weil er ihr versprach für sie und das Baby da zu sein.

Wann ist er so reif geworden?

Die Frage, die er sich selbst stellte war: Wäre er auch reifer geworden im Hinblick auf das Vaterwerden, wenn Ahri das Baby nicht verloren hätte?

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Wie sie mich geküsst hat?", wiederholte er und dachte kurz nach. "Naja, sie hat sich ein bisschen auf ihre Zehenspitzen gestellt, mein Gesicht mit beiden Händen gegriffen und mir einen Kuss gegeben. Es war aber ein kurzer, es war eher vorsichtig und sanft. Wir hatten beide die Augen auf. Ich meine, ich war total überrascht. Danach hatte sie es eilig. Sicher war es ihr dann doch peinlich. Aber es war kein Kuss, weil sie mich noch mag oder sowas. Ich weiß, wie sich ihre Küsse anfühlen. Das war definitiv was anderes."

Hinter dem Haus / Garten Giphy
Jungkook legte seinen Kopf in seinen Nacken. Er müsste gar nicht so durcheinander sein, aber er war es. Seit Monaten hatte er keinen Sex gehabt und dann wurde er von der einzigen Frau geküsst, die es schaffte ihm in ihrem heißen Outfit irgendwelche Fantasien rauszulocken, das war hart.

Fuck, wenn sie nicht das anhätte, was sie anhat, sondern etwas anderes. Nur nicht dran denken.

Dann hob er seinen Kopf wieder hoch, weil ihm etwas auffiel.

"Warte mal. Bist du einfach so gegangen?", fragte er nach. Vorher hatte er gesagt, dass Karina verschwunden war.

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Also weiß Karina, dass du bei mir bist? Hast du ihr geschrieben?"

Jungkook hob sich aus dem Wasser und blieb am Rand sitzen. Sein Hund legte sich neben ihn hin und ließ sich von ihm streicheln.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Hinter dem Haus / Garten Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus / Garten   Hinter dem Haus / Garten Icon_minitime1Di 23 Aug 2022 - 20:56

Wahrscheinlich habe ich dann so richtig überreagiert.

"Hä? Aber wieso hat sie dich dann wirklich geküsst, wenn sie dich nicht mehr mag? Ich check einfach Frauen Null. Die kann man einfach nicht verstehen! Naja wenigstens weißt du jetzt das sie wirklich nichts mehr für dich empfindet."

Was soll ich jetzt machen? Wieder zurückgehen?

"Aber besser sie küsst dich bevor sie dich richtig verprügelt. Das tut echt weh"

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Ja, sicher bin ich gegangen, weil sie einfach verschwunden ist. Was hätte ich denn sonst machen sollen? Ich rufe sie doch nicht an! Das sieht so aus als wäre ich richtig anhänglich. Ich weiß ja nicht einmal ob sie mich suchen würde. Bestimmt hat sie genug Gäste um die sie sich kümmern muss"

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Wollt ihr mich etwa wieder loswerden? Ich will nicht wieder alleine auf die Feier zurück. Die anderen hassen mich"
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus / Garten Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus / Garten   Hinter dem Haus / Garten Icon_minitime1Di 23 Aug 2022 - 22:03

"Früher dachte ich immer, ich wüsste, wie Frauen ticken, aber anscheinend weiß ich das doch nicht. Aber ich finde es weniger verwirrend von ihr verprügelt zu werden, als von ihr geküsst zu werden."

Jungkook schüttelte seinen Kopf und wischte sich dann über sein Gesicht, als V meinte, er wäre einfach so gegangen.

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Dann hat sie keine Ahnung, dass du einfach gegangen bist. Das ist doch egal, ob sie andere Gäste hat. Du bist ihr Verlobter... Das hört sich total komisch an, wenn man es laut sagt."

V wollte nicht alleine rüber gehen. JK konnte das auch irgendwie verstehen, denn es war ein scheiß Gefühl, wenn man unerwünscht war. Darum würde er auch nicht mit ihm mitgehen. Doch er sah zu Jimin.

"Ich bleibe ganz bestimmt hier. Nach der Aktion ist es besser, wenn ich mich nicht drüben blicken lasse. Aber es macht mir nichts aus, wenn du Jimin mitnimmst."

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Außer Winter hat da sicher auch niemand etwas dagegen. Du musst sie nur meiden", lachte er.

Hinter dem Haus / Garten Giphy

Es war gar nicht so schlecht, wenn er ein wenig Zeit für sich hatte. Den Kuss musste er erst einmal einsortieren. Und verdauen. Das beschäftigte ihn mehr, als er dachte.

Es gab mal Zeiten, da kam mir alles so einfach und unkompliziert vor. Das ist alles vorbei. Je älter man wird, desto schwieriger wird das Leben.
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Hinter dem Haus / Garten Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus / Garten   Hinter dem Haus / Garten Icon_minitime1Di 23 Aug 2022 - 22:18

Jimin musste lachen, weil JK sich lieber schlagen lassen würde.

"Du stehst auch auf solche Sachen. Aber hört sich heiß an... zuerst wirst du verprügelt und dann endet das ganze in heißem Versöhnungssex!"

Für diesen Kommentar kassierte er einen Schlag von JK auf seine Brust. Es war nicht böse gemeint, das wusste er.

Ich verstehe einfach nicht, wieso V ihr so hinterherläuft, wenn sie einfach nur Probleme bereitet. Er könnte jede haben... Und jede andere wäre einfacher.

Das musste er nicht verstehen. Es war nicht sein Leben und auch nicht seine Entscheidungen, sondern die seines Freundes. Da V nicht alleine zurückgehen wollte, schlug Jungkook ihnen vor, dass Jimin einfach mitgehen sollte. Es würde niemandem etwas ausmachen, außer Winter.

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Oh ja. Die würde mich auch gerne in Stücke zerreißen. Richtig lustig. Vielleicht sollte ich mich drüben echt mal zeigen", grinste er.

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Das machen wir. Ich gehe mit dir rüber."

Jimin machte es gar nichts aus JK alleine zu lassen, immerhin hatte er es vorgeschlagen und dachte sich sicher etwas dabei. Zudem war es doch richtig geil an so einem Tag zu feiern und nebenbei eventuell eine kleine Giftspritze ärgern zu können. Für V würde er einfach eine seelische Unterstützung sein, auch wenn er in diesem Bereich nicht gut war.

Ohne zu zögern nahm er Tae mit und ging mit ihm nach drüben.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus / Garten Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus / Garten   Hinter dem Haus / Garten Icon_minitime1Do 25 Aug 2022 - 23:47

Seine Freunde ließen ihn alleine und gingen dann rüber. Vielleicht ging es ja noch gut aus für V. Bei Jimin war er sich weniger sicher. Wenn Winter ihn sah, dann hatte sie ihn sicher wieder im Visier.

Hinter dem Haus / Garten Giphy

"Jetzt sind wir wieder alleine Bam", meinte er zu seinem Hund und streichelte ihn. Der legte seinen Kopf näher zu Jungkook.

Etwas blieb er noch draußen und schwamm ein paar Runden, spielte mit seinem Hund und genoss die leicht kühle Abendbriese. Jungkook fragte sich aber noch immer, wieso sie ihn geküsst hatte. Möglicherweise war das auch nur aus einer Laune raus passiert. Bei ihr wusste man ja nie. Aber wieso sollte sie ihn küssen, wenn es ihr wegen ihm so schlecht ging?

Nachdem er eine erfrischende Dusche nahm, ging er hoch in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter dem Haus / Garten Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus / Garten   Hinter dem Haus / Garten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hinter dem Haus / Garten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Jungkook-
Gehe zu: