Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von Ahri (OG)

Nach unten 
+2
Kim Jongin
Ahri Kim
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Jul 2022 - 19:33

Sonntag, 14.03.2021

Ihr baldiger Angestellter folgte ihr ins Zimmer und sie schlossen dann die Tür hinter sich. Das mit Kookie regte sich richtig auf, aber sie verdrängte es erst einmal da sie keine Zeit hatte.

"Ich werde dich jetzt mal genauer ansehen, damit ich weiß wie viel Geld wir scheffeln können. Du kannst ja mal dein Oberteil ausziehen. Wenn du gut trainiert bist können wir viel verlangen"

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Giphy

Während sie wartete bis er sich auszog, stellte sie ihm gleich eine weitere Frage.

"Hast du noch Besonderheiten die wir in dein Profil schreiben können was die Frauen anspricht? Je spezieller du bist umso mehr kann man machen"

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761158ccf51b799a9d33e6678ee4dc1614720841f7de&rid=giphy
Nach oben Nach unten
San




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.04.22

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Jul 2022 - 19:43

Die zwei verstanden sich sicher nicht gut, aber verständlich. Ihm war es wie gesagt egal, denn er war hier um einen Job zu kriegen. Also folgte er ihr in ihr Zimmer.

"Ich dachte das mit deinem Zimmer wäre ein Scherz gewesen", lachte er und blieb stehen, nachdem sie die Tür zumachte.

Ahri brachte es wirklich gleich auf den Punkt. Es ging ihr ums Geld und darum sollte er zeigen, was er hatte. San knöpfte sein Hemd auf und präsentierte sich.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 E3ZiERFXEAUuFNg

"Naja, ich kann gut tanzen und bin sehr sportlich. Musik ist auch mein Ding", sagte er und bewegte sich.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 34f4d940e054d24fb702bf4fa0db85813edaaffd

"Ich bin immer gut drauf und auch nicht schüchtern. Wenn du also Frauen dabei hast, die viel Geld haben auch wenn sie schon alt sind, das ist mir egal. Die geben doch am meisten Kohle ab, wenn sie sich von einem jungen heißen Typen begehrt fühlen."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Jul 2022 - 20:15

Nachdem er sein Hemd geöffnet hatte blieb ihr kurz die Sprache weg. Auf so einen durchtrainierten Körper war sie gar nicht gefasst gewesen.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Giphy

Alter Verwalter. Der hat auch so einen geilen Body wie Suho. Wieso hat mir das Chaeyoung nicht gesagt? Hat einfach mal geschwiegen und alles genossen.

Daraufhin erklärte San was er konnte und bewegte sich dazu. Fast hätte sie schon Interesse an ihm. Zum Glück hatte sie die Schnauze voll von Männern und sah sie sich nur so an.

Ich will wissen ob das echt ist… oder ist das meiste so gut geschminkt? Gibt ja Männer die das machen im besser bei de. Frauen zu punkten. Er ist ja schon richtig ordentlich trainiert.

Jetzt kam sie einfach auf ihn zu und fasste kurz seine Bauchmuskeln an.

„Fuck! Das sind die geilsten Bauchmuskeln die ich je in meinem Leben angefasst habe. Die sind ja richtig echt..“

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Giphy

Da war das von Kookie ja gar nichts.. wieso denke ich überhaupt an ihn? Er soll aus meinen Gedanken verschwinden!

„Also da können wir sicher fast das doppelte Verlangen“, sagte sie und nahm wieder ihre Hand zurück.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Giphy

„Du kannst dich wieder anziehen. Du hast auf jeden Fall das Zeug dazu“

Natürlich würde er auch richtig flirten können so offen wie er war. Das brauchte sie gar nicht testen.

Ahri nahm auf ihren Bürostuhl platz und schob San einen zu.

„Nimm Platz! Hab dir ein paar Unterlagen ausgedruckt was erlaubt ist und was nicht. Bitte halte dich daran sonst bekommen wir Schwierigkeiten“

Da er mittlerweile saß, reichte sie ihm diese.

„Du bekommst auf jeden Fall fast das doppelte, weil du ein Mann bist“

Kurz tippte sie auf ihrem PC etwas herum und rechnete einiges aus. Dann zeigte sie ihm den richtig fetten Verdienst, denn er haben konnte.

„Was meinst du? Bist du dabei?“, wollte sie dann wissen.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Giphy
Nach oben Nach unten
San

San


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.04.22

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Jul 2022 - 20:56

Ohne ihn vorzuwarnen kam sie näher und fasste einfach seinen Bauch an. Ahri war echt erstaunt darüber, wie sehr er trainiert war und ließ ihn das auch wissen, bevor sie wieder losließ.

"Fasst du alle deine Mitarbeiter so an?", fragte er sie aus Spaß. Stören tat ihn das gar nicht, wer wurde nicht gerne von einer hübschen Frau angefasst? Aber sie würde seine Chefin werden, daher würde er mit ihr nichts anfangen. Außerdem war er nicht dauergeil.

San zog sich wieder richtig an und setzte sich hin, wie sie es ihm sagte.

"Doppelt so viel, wie bei den anderen? Ja das kann ich mir vorstellen, ich denke, dass mich viele Frauen buchen wollen", stimme er selbstbewusst zu. Er wusste, wie er auf Frauen wirkte.

Die Regeln las er sich gleich durch und nickte zustimmend.

"An die werde ich mich halten."

Als Ahri ihm ausrechnete, was er bekommen könnte, da staunte er richtig. Mit so viel hätte er gar nicht gerechnet.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 F71614efac73da20474dd77e74bafe51

Natürlich richtete sich alles danach, ob er viel gebucht würde oder nicht.

"Geile Sache, ich bin sowas von dabei. Willst du noch Fotos machen für die Seite? Ich ziehe mein Hemd gerne nochmal aus, dann wissen die Frauen, was sie kriegen."

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 9d1a789d087f81ceaccbf224ad13e6a639b08aeb
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Jul 2022 - 21:32

"Wenns notwenig ist, fasse ich meine Mitarbeiter an", gab sie zurück und lachte auch.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Giphy

Von dem ganzen war San mehr als begeistert und die Preise stimmten für ihn. Es war mehr als er sich gedacht hatte. Dann würde der Deal passen. Wenn er unterschrieb waren sie dann im Geschäft. Giselle würde ihm ein neues Profil erstellen und sie schickte ihr nachher die Daten.

Gleich schlug er auch noch vor Fotos für die Seite zu machen.

"Naja.. wir haben ja Zeit. Wieso nicht? Dann zieh am besten gleich dein ganzes Hemd aus. Ich hole schon mal die Kamera. Bin gleich wieder da", sagte sie und verschwand kurz in einem anderen Raum um das Gerät zu holen.

Als sie wieder zurückkam schnappte sie sich noch ein Maßband. "Deinen Körper messe ich mir auch noch genauer ab. Du bekommst Designer Klamotten, damit wir wissen was wir dir kaufen sollen. Natürlich kann ich auch etwas umnähen, wenn dir was nicht passen sollte oder du dich unwohl fühlst. Du musst es mir nur sagen"

Ihr Angestellter posierte richtig gut und sie schoss so einige Fotos von ihm. Die würden sicher sehr gut bei den Frauen ankommen. Bestimmt bekamen sie extrem viele Nachrichten.

Winter wird so neidisch werden, wenn sie die Fotos sieht. Da muss ich mich ja schon zusammenreißen so männlich wie er ist.

Die Fotos waren im nu erledigt, dann nahm sie seine Maße und schrieb sie alle auf. Natürlich genoss sie die Nähe, weil er sich gut anfühlte, aber sie machte sonst nichts weiter. Aber ausnutzen durfte man die Gelegenheit ja auch. Und als Chefin durfte sie das sowieso.

Danach besprachen sie noch die weiteren Dinge und San unterschrieb den Vertrag endgültig.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 10 Aug 2022 - 23:13

Sonntag, 11.04.2021

Wütend stapfte sie mit ihrem vollen Teller in ihr Zimmer und warf diese richtig laut zu.

"Wie kann man einen Menschen nur so hassen? Ich verstehe das einfach nicht", regte sie sich auf und setzte sich auf ihren Balkon. Dort fing sie an sich alles in sich hineinzustopfen.

Wegen ihm kotze ich nachher nochmal so richtig!

"Du glaubst mir ja sowieso nicht", äffte sie ihn nach.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Giphy

Kurz stand sie auch um ihre Kopfhörer zu holen. Danach machte sie Musik an und hörte G-Dragon. Von dem war sie ja so ein großer Fan. Der konnte sie einfach immer beruhigen. Währenddessen zog sie sich hote Videos von ihm rein und fraß alles in sich hinein.

Mich würde es ja blendend interessieren was er machen würde, wenn ich mich ernsthaft bei ihm entschuldige. Ob er das dann wieder ausnutzen würde um mich ins Bett zu bekommen? So ekelhaft wie er mich heute angesehen hat!

Wenn sie sich wirklich bei ihm entschuldigen würde, dann wäre sie sicher nicht mehr so verbittert. Die Frage war nur wann sie das machen würde. Ahri war ein Mensch der sich in den seltensten Fällen sich bei jemanden entschuldigte.

G-Dragon hatte ihr wie immer geholfen und es ging ihr schon besser. Vorsichtig machte sie ihre Kopfhörer heraus und blickte nach unten. JK war gerade dabei und verprügelte den Boxsack so richtig.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Giphy

Wie viele Muskeln kann man denn bitte haben?, fragte sie sich und stopfte wieder Essen in sich rein.

Zum Glück versucht er nichts mehr bei mir. Mein Körper dreht ja jetzt schon so durch, weil ich ihn sexy finde. Aber never ever. Ich sehe mir nur seinen Körper an und mehr nicht.

„Ob ich mir einen Typen gönnen soll? Das könnte mich ablenken“, redete sie mit sich selbst.

Zu lange sah sie ihm dann doch nicht zu. Womöglich sah er sie dann auch noch.

Richtig vollgefressen, ging sie zu ihrem Kleiderschrank und zog sich ihren Badeanzug an, dann ging sie wieder runter.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 5b38fc10
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Icon_minitime1Do 25 Aug 2022 - 22:24

Sie kam dann in ihr Zimmer und ging dort gleich in ihr Bad.

„Bin gleich da!“, informierte sie ihn und zog dort ihre nassen Sachen aus. Dann zog sie ihre Schlafsachen an und kam wieder raus.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 2e27f510

Auf ihrem Bürosessel hing noch ein BH, denn sie dann einfach aufs Bett schmiss.

„Sorry! Ich dachte nicht, dass ich heute was geschäftlich machen muss“, sagte sie und nahm auf ihrem Stuhl Platz. Ihre Beine kreuzte sie und nahm sich einen Kaugummi, denn sie in dem Mund schob und anfing zu kauen.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Giphy

„Puhh wo sollen wir anfangen? Hast du irgendwelche wichtigen Fragen bevor wir starten?“
Nach oben Nach unten
Seonghwa

Seonghwa


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.07.22

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Icon_minitime1Do 25 Aug 2022 - 22:44

Mit seinem Bier in der Hand folgte er ihr nach. Zwischendurch trank er nochmal was. Die Tür schloss er lieber mal.

Ahri informierte ihn darüber, dass sie gleich käme. Als sie dann in einem anderen Outfit dastand, da konnte er gar nicht anders, als sie richtig abzuchecken.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 0166a56c9d1f9956940371b04cd27ab0ca0ee913

"Wow", ließ er raus. Da musste man einfach etwas sagen, so hot wie sie darin aussah. Weil sie sich hinsetzte und ihre Beine so verführerisch übereinander legte, da biss er sich kurz auf seine Unterlippe.

Sie will doch nie im Leben jetzt etwas für die Arbeit machen. Ihre Brüste sehen geil aus. Ihr ganzer Körper sieht geil aus.

"Eine richtige Frage habe ich gerade nicht, aber mir geht etwas anderes durch den Kopf."

Seonghwa stellte sich vor ihr hin, die Flasche stellte er ab. Im Prinzip blickte sie jetzt genau auf seinen Oberkörper.

"Ich bin echt total in Ordnung, aber gerade einfach Horny as fuck wegen dir. Hoffentlich macht das keinen schlechten Eindruck, aber dein Outfit turnt mich total an."

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 168427a8f33bba96b04b9436cbba03c0aeb43a38

Seonghwa war es keineswegs unangenehm, dass er so etwas zu ihr sagte. Nun beugte er sich zu ihr runter und fuhr mit seiner Hand über ihren Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Icon_minitime1Do 25 Aug 2022 - 23:13

Anscheinend hatte er keine Frage, aber ihm schwirrte etwas im Kopf herum. Als er die Bierflasche wegstellte und dann so vor ihr stand wurde ihr gleich wärmer. Sein Oberkörper war ja auch sehr trainiert und da musste man einfach hinsehen.

Lange blieb es nicht dabei, denn der attraktive Mann vor ihr sagte ihr klipp und klar, dass er wegen ihr und dem Outfit geil war. Da fing ihr Körper an zu brennen.

Fuck… eigentlich sollte ich nichts mit ihm anfangen, aber er sieht so geil männlich aus.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Giphy

Langsam beugte er sich zu ihr und legte seine Hand auf ihrem Oberschenkel ab. Mit der fuhr er darüber. Eigentlich sollte sie ihn aufhalten, aber sie machte einfach nichts. Gerade vergaß sie komplett, dass Jungkook sie eventuell erwischen könnte. Das zwischen ihr und Seonghwa war viel zu aufregend und eine gute Ablenkung.

Ihre Finger konnte sie nicht bei ihr lassen, sondern sie fasste ihn einfach am Oberkörper an.

„Dann gehen wir einfach zur Praxis über“, sagte sie angetan von ihm.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Giphy

Ahri war bei solche Sachen generell ein Opfer, weil sie auf solche heißen Sachen total stand.
Nach oben Nach unten
Seonghwa

Seonghwa


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.07.22

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Icon_minitime1Do 25 Aug 2022 - 23:41

Ihre Hand an seinen Abs machte ihm klar, dass sie auch mehr wollte.

"Praxis ist ohnehin besser, als nur Theorie", erklärte er ihr.

Dann kam er ihrem Gesicht noch näher und presste seine Lippen auf ihre. Der Kuss war echt einheizend und anregend.

Ihre Lippen schmecken gut. Und sie sind weich.

Während sie sich küssten, half er ihr dabei aufzustehen.

Seine Hände fassten an den Saum ihres Nachtkleides und er zog er ihr aus, sie hob dazu ihre Arme. Seonghwa fasste ihre Brüste an, nachdem er sie kurz bewundert hatte. Da er sie nur so kannte, wie sie jetzt gerade war, störte es ihn auch nicht, dass sie so dünn war.

"Hm...", raunte er angetan, dann küsste er ihren Bauch.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Tumblr_oxakqkEAGR1u8g2jro1_500

Als er unten ankam, da sah er zu ihr hoch. Es gefiel ihr, was er machte. Also machte er weiter. Ihr Körper war einfach total geil fand er. Seonghwa hob sie hoch und legte sie am Bett ab, dann zog er ihr Unterteil aus und machte sie dort glücklich.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Tumblr_nahy1i3rke1tnwpamo1_500

Sie griff ihm dabei in seine Haare, das war ein gutes Zeichen. Kurz vor ihrem Höhepunkt, hörte er auf, stand auf und zog sich seine Hosen aus. Sein steifes Glied sprang ihr ja förmlich entgegen, weil er schon so bereit war. Nachdem die beiden sich darauf geeinigt hatten, ein Kondom zu benutzen, holte er eins aus seiner Hosentasche und stülpte es über seinen Penis.

Er gab ihr ein wenig Zeit, damit sie sich an seine Größe gewöhnen konnte. Doch sobald sie das getan hatte, legte er los. Sie legten beide extrem los und es war mehr als geil. Sie wusste genau, was sie machte und auch, was sie wollte.

"Oh Fuck. Ja, ich komme gleich", stöhnte er in ihr Ohr, nachdem sie eine Zeit lang beschäftigt waren und auch Positionen getauscht hatten. Dann waren sie fertig und er ritt sich noch aus.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 1d266d0c50c8110fa205759f0d4ed9dd1c76cb1b

"Woah. Das war geil. Du bist eine Granate im Bett, wow!", machte er ihr ein Kompliment und ließ sich neben ihr im Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 27 Aug 2022 - 22:47

Ihr baldiger neuer Mitarbeiter stimmte ihren Worten zu. Danach küsste er sie sinnlich, da konnte sie es nur erwidern. Eigentlich dachte sie er wäre ein Kumpelfreund, aber darauf hatte sie doch keine Lust mehr. Dafür küsste er viel zu gut. Außerdem sah er zu gut aus um nein zu sagen.

Wie gut er sich einfach anfühlt.. es kann ja egal sein ob ich mit ihm schlafe. Interessiert sowieso keinen mit wem ich was habe.

Seitdem das mit Jungkook und Jay so gelaufen war, wollte sie keinen festen Freund mehr. Was war, wenn sie wieder so scheiße war und ihren Freund betrog? Am allerbesten war es, wenn sie es einfach bleiben ließ. So gesehen wollte sie zu keinem Mann mehr ein intensiveres Verhältnis um sich selbst und die anderen zu schützen. Nie wieder wollte sie so verletzt sein oder andere verletzten. Die Schmerzen die sie hatte, hätten sie ja beinahe umgebracht. Außerdem war man als Frau bei sehr vielen Kerlen eh nichts mehr wert. Man musste extremes Glück haben um einen besseren Mann zu bekommen. Perfekt war ja keiner.

Zwischen den zweien ging es gleich heiß her. Während den erotischen Küssen, zog er sie hoch und entledigte ihr dabei das schwarze Kleid. Hätte sie das gewusst dann hätte sie gleich ihre Sachen weggelassen.

Kaum trank Ahri was, war sie viel leichter zu haben. Generell war es schon zu lange her gewesen und sie wog auch nicht mehr viel das machte einiges aus. Da schlug der Alkohol gleich bei ihr an. Normalerweise war sie da viel härter. Bei San hatte sie auch geschaut das nichts passierte, aber jetzt war es schon zu spät. So wie er sie anfasste wollte sie das auch. Es schien ihm zu gefallen deswegen bewunderte er Ahri kurz. Darauf hin knetet er ihre Brüste. Lange blieb er nicht dort, denn er machte weiter und fing an sie am Bauch zu küssen. Sie versuchte einfach abzuschalten und nicht an JK zu denken was super klappte.

Seonghwa hob sie aufs Bett und zog ihr unten das letzte Kleidungsstück aus. Er wusste gleich genau was zu tun war und beglückte sie dort unten. Da musste sie ihn einfach nach seinen Haaren greifen und stöhnen. Leider hörte er zu früh auf und sie konnte gar nicht kommen. Aber er stand auf und zog sich gleich aus. Natürlich hatte er etwas dabei. Wahrscheinlich hatte er vorgehabt heute eine abzuschleppen und deswegen trug er die bei sich. Egal wieso er sie bei sich hatte, das Kondom brauchte sie auf jeden Fall. Nachdem es oben war, legten die beiden auch los. Sie wechselten ein paar Mal und vergnügten sich. Den Kaugummi teilten sich auch Einmal holte ihn sich Seonghwa während dem Zungenkuss und dann stahl Ahri ihn wieder zurück.

Ahri und Seonghwa waren viel zu beschäftigt und bekamen nicht einmal mit, dass JK sie beobachtete. Das konnten sie auch nicht, weil bei ihm Licht brannte und er im dunkeln war. Sie hatte nie vorgehabt vor ihm mit einem anderen Mann Sex zu haben. Früher wollte er ja, dass sie zusah wenn er etwas mit einer Frau hatte. Es war mal ein Vorschlag von ihm gewesen doch jetzt war es umgekehrt.

Nach einer längeren Zeit kam dann auch Seonghwa und ritt sich noch be ihr aus. Sie war zuvor schon gekommen und hatte es ihn wissen lassen. Das gute war, dass sie so laut sein konnten wie sie wollten, da alles so abgedämmt war.

Normalerweise war sie nach dem Sex immer fürs kuscheln, doch das wollte sie nicht mehr machen. Das erinnerte sie zu sehr an damals. Da sie sich aufsetzte, sah sie JKs Zimmer, da es genau gegenüber war. Da bekam sie gleich Panik. Das hatte sie völlig vergessen. Bestimmt hatte er nichts gesehen oder?

Ich sollte mich lieber anziehen, bevor uns Jungkook so sieht.

Sofort stand Ahri auf und griff nach ihrem Nachtkleid was sie sich wieder anzog.

"Ja, war echt gut", gab sie zurück.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Giphy

Irgendwie war es einfach nie so geil wie es mit JK gewesen war. Oder es lag einfach daran, dass sie es nicht mehr konnte? Die Erfüllung war es nicht gerade gewesen, aber was sollte man sich auch schon davon erwarten? Trotzdem war es gut gewesen.

"Also wegen den Unterlagen und dem ganzen. Ich muss dich nochmal genauer unter die Lupe nehmen, aber du kannst schon mal die Formulare haben, wenn du willst"

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Giphy

"Schläfst du bei mir oder willst du dann nach Hause?", wollte sie wissen.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Giphy

Wenn er bei ihr schlief, dann würde sie sich eventuell doch nochmal überlegen ob sie mit ihm kuschelte.
Nach oben Nach unten
Seonghwa

Seonghwa


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.07.22

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Icon_minitime1So 28 Aug 2022 - 18:06

Ahri stand sogleich auf und zog sich wieder an. Seonghwa setzte sich auf, zog das Kondom ab und band es zusammen. Das musste entsorgt werden.

Deshalb stand er auf und warf es dort in den Mülleimer, mitnehmen wollte er es nicht.

Er musste grinsen, als sie direkt wieder auf das geschäftliche zu sprechen kam. Eine richtige Geschäftsfrau, gnadenlos. Das Verhütungsmittel war entsorgt und er griff nach seiner Boxer, die er anzog.

"Ich nehme alles mit, was du mir gibst."

Einfach geil, dann kann ich mir Kohle nebenbei dazuverdienen. Die Regeln kenne ich ja schon von San.

Nun fragte sie ihn, ob er bei ihr schlafen würde, oder ob er nach Hause ging.

Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 A571460ab564e56c3caa8f8dbba235d9c25f1aec

"Eigentlich wollte ich noch ein wenig weiter feiern und trinken", antwortete er ihr, dabei zog er sich nun seine richtige Hose an. Den Gürtel machte er zu und sah zu ihr. Enttäuscht sah sie nicht darüber aus, also war es sicher nicht schlimm. Sie teilte ihm auch mit, dass es total in Ordnung war. Nachdem er sich wieder ganz angezogen hatte, gab er ihr noch ein paar Daten über sich, wie auch seine Telefonnummer, damit sie ihn erreichen konnte.

Die Unterlagen faltete er zusammen und steckte sie in seine Hosentasche ein. Den Vertrag unterschrieb er aber gleich schon, dann war das erledigt.

Das Verhältnis zu ihr war genauso wie vorher auch, nur dass beide entspannt und nicht mehr so sexuell aufgeladen waren wie vorher. Es hatte ihnen beiden gut getan. Dann klärten sie alles und er ging wieder weiter feiern. Seine Freunde waren nicht mehr da, aber das störte ihn weniger. Er hatte seinen Spaß, bis er auch irgendwann nach Hause torkelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Ahri (OG)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer von Ahri
» Geburtstagsfeier von Ahri
» Chat von RM und Ahri
» Chat von Ahri und Kai
» Chat von B.I und Ahri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Winter & CO-
Gehe zu: