Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Halloween Samstag, 07.11.2020

Nach unten 
+5
Suga
Gahyeon
B.I
Karina
Katie
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Di 30 Nov 2021 - 20:34

„Suho ist ein Kollege von meinem Bruder. Sie sind in der gleichen Band. Die Band heißt EXO und macht mega geile Musik. Kannst ja mal reinhören, wenn du willst. Das sind keine so Versagersongs so sie bei BTS“, erzählte sie ihr.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148868a577568d5971d3d0d49682e10b01d8e75594517&rid=giphy

Leider erklärte Karina ihr, dass sie gar nicht mehr dort lebten, wegen den Fans.

Überall sind einfach beschissene Menschen. Die Fans müssen ja genauso scheiße sein wie sie. Wundert mich nicht.

„Wir können uns ja mal in der Mitte treffen. Zurzeit bin ich auch nicht direkt in der Stadt. Bin am Arsch der Welt“

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886bf9755d287d72c83561f3dde6a5009d306d62ba2&rid=giphy

Natürlich musste ich das abgelegenste Therapie Zentrum nehmen, damit keiner davon Wind bekommt.

„Wir können ja nachher mal die Nummern tauschen. Deine Schwester kann auch ruhig mitkommen“, schlug sie vor.

Das Katie fürchterliche Angst vor Ahri hatte wusste sie mal wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Suga




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Di 30 Nov 2021 - 20:59

Gahyeon war gerade nicht die beste Köchin. Das machte Suga gar nichts aus. Er war es gewohnt für viele zu kochen. Oft machte er noch so viel, weil er das so in sich hatte. Vor einiger Zeit kochte er ja noch für seine Kollegen.

Völlig normal erzählte Gahyeon davon, dass nichts los war und sie ruhig nackt baden gehen konnten.

Was? Sie will nackt baden gehen? Von mir aus.. wird sicher heiß..

„Das machen wir auf jeden Fall“, sagte er ihr gleich zu.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 68f8de0db543c8ff64989dc25992bce56f369386_hq

Eine nackte Frau zu sehen vor allem, wenn es so eine schöne war, machte ihm ganz sicher nichts aus.

Dann wollte Gahyeon noch etwas zu trinken holen.

„Ja gerne. Hauptsache etwas mit Alkohol. Wir müssen feiern, dass wir uns endlich wieder sehen“

Auf die Nacht mit ihr zu Hause freute er sich schon besonders. Auch wenn nichts passieren würde zwischen ihnen mochte er es gerne bei ihr zu liegen.Wenn die Stimmung passte, würde er sie schon gerne küssen. Sie hatte einfach ein heißes Outfit an.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 272eb377e9e464d870ad349739410b97

Ich würde gerne wissen ob sie Bauchtanzen kann. Sieht bestimmt geil aus in ihrem Kostüm.
Nach oben Nach unten
B.I




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Mi 1 Dez 2021 - 16:27

Er fand es richtig lieb, dass ihre Mutter sogar nachfragte, wann er wieder dort schlafen würde. Was dachten die sich eigentlich bei der ganzen Sache? War ihnen das egal, dass er sich mit ihrer Tochter das Bett geteilt hatte, obwohl sie einen Freund hatte?

Machte ihn das zu einem schlechten Menschen, dass er das getan hatte?

Katie fragte zu seiner Überraschung sogar nach, ob sie nicht einmal für ein paar Tage zu ihm kommen könnte. Das verwunderte ihn noch mehr. Sicher freute es ihn, dass sie gerne Zeit mit ihm verbrachte, aber es irritierte ihn umso mehr. Es gab ja keinen Grund dafür, dass sie die Zeit, die sie dann in Seoul war, lieber mit ihm verbrachte und bei ihm übernachten wollte, als bei ihrem Freund. In solchen Momenten schlug sein Herz schnell, wenn sie solche Dinge sagte oder fragte. Ihm kam es immer mehr so vor, als hätte sie doch irgendwie Interesse an ihm, aber dann machte er sich klar, dass es nicht so war.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

"Du willst bei mir übernachten? Wir haben leider kein Gästezimmer, aber wir könnten es sicher schaffen, die ein Zimmer freizuräumen. Es sind sowieso nie alle gleichzeitig Zuhause, oder selten", erklärte er.

Im Wohnzimmer würde er sie bestimmt nicht schlafen lassen. Bei seinen Kollegen machte er sich keine ernsthaften Gedanken, dass sie etwas machen würden, was sie nicht wollte, aber es war trotzdem nicht toll, wenn man in einer Männer WG auf der Couch im Wohnzimmer schlafen musste. Dort lief einfach jeder ständig halbnackt herum. Katie würde durchdrehen, da war er sich sicher.

Nachdem er ihr sagte, dass sie schön war, erwiderte sie es indem sie ihm auch sagte, dass sie ihn hübsch fand und mochte. Daraufhin nahm sie ihre Katzenohren von ihrem Kopf und tat sie ihm auf seinen. Er war echt nervös, weil sie so nah war und dann gab sie ihm auch noch einen Kuss auf die Wange. Zum Glück war dadrinnen das Licht so schlecht, dass sie sein rotes Gesicht nicht sehen konnte. Und sein extrem wild schlagendes Herz konnte sie auch nicht hören.

Am liebsten hätte er sie jetzt richtig geküsst. Aber das konnte er nicht tun. Dagegen schlug alles in seinem Kopf den Alarm.

Wieso will ich sie küssen?, fragte er sich und sah auf ihre Lippen, weil sie ihm noch so nahe war. Das muss ich mir einfach aus dem Kopf schlagen... Ob ich das schaffe, dass ich nicht mehr will als Freundschaft? Ich mag sie so gerne und würde es echt wollen, dass sie mich auch auf diese Art mag. Aber sie ist vergeben, ich darf keine Scheiße bauen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

"Danke", sagte er, als sie sich wieder zurückgestellt hatte.

Wofür bedanke ich mich? Ich bin so durcheinander. Nachher muss ich noch etwas trinken.

"Tanzen wir weiter", meinte er, weil er einfach nicht wusste, wie er sonst reagieren oder was er darauf anderes sagen sollte. Es war schon unangenehm genug, weil er die Situation gar nicht einschätzen konnte. Es fühlte sich für ihn nach mehr an, als da war, darum war es schwierig. Die zwei tanzten noch weiter und gönnten sich auch noch mehr Drinks. Sie hatten richtig viel Spaß miteinander und auch Karina war mit Ahri gut beschäftigt. Je mehr Zeit verging und je mehr die beiden tranken, desto seltener schauten sie zu den anderen, weil sie so abgelenkt waren. Ja die beiden hatten eindeutig zu viel getrunken, aber so einen großen Spaß miteinander.

So ausgelassen wie sie tanzten genoss er es richtig, ihr nahe zu sein. Die Nähe zueinander störte keinen von beiden, es war richtig schön. Auch tanzten sie mittlerweile mit mehr Körperkontakt, auch das störte niemanden. Er hielt ihre Hände und bewegte sich mit ihr. Dann legte er seine Hand an ihren Rücken und hielt sie, während sie sich mit ihrem Körper nach hinten beugte.

Hanbin sah sie an und in seinem Kopf brannten gerade alle Sicherungen durch.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

Er beugte sich zu ihr, weil er sich nichts dabei dachte. Dann schmiegten sich seine weichen Lippen auf ihre drauf, er küsste sie zärtlich.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Tvd-vampire

Sein Körper brannte richtig, weil es ihm so gut gefiel. Hätte er nicht so viel getrunken, dann hätte er das auch nicht getan, aber er hatte schon zu viel intus.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Mi 1 Dez 2021 - 21:33

In ein extra Zimmer? Schläft er dann nicht bei mir? Aber alleine kann ich nicht schlafen.. ich schlafe sonst immer bei jemanden im Bett. Entweder Karina oder Jake. Ich hoffe einfach, dass alle da sind, damit ich bei ihm schlafen kann. Naja.. das kann ich ja dann mit ihm spontan auch noch bereden. Da hat er sicher nichts dagegen.

Das ihr letztes das Nachthemd bei ihm so viel ausgelöst hatte ahnte sie nicht. Das musste er ihr bestimmt noch sagen, dass sie sowas nicht tragen sollte bei ihnen zu Hause. Vor allem musste er sie auch noch vorwarnen was die halbnackten Kollegen anging. Sonst würde sie nur pausenlos schreien.

Nachdem sich Hanbin für das Kompliment bedankte, tanzten sie weiter. Währenddessen tranken sie und zusammen bewegten die beiden sich hin und her zu der tollen Musik, vor allem hatten sie extrem viel Spaß. Die schöne Körpernähe störte keinen von beiden, sondern sie genossen es viel zu sehr. Bei ihm war es einfach angenehm und sie fühlte sich einfach so wohl bei ihm. Irgendwann ließ er ihre Hände los und er legte sie auf ihren Rücken. Automatisch beugte sie sich nach hinten, weil sie das schon öfters in Dramen gesehen hatte und es ausprobieren wollte.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76113b0e7b8c21e2910e60710baf021418b75ab2a93b&rid=giphy

Plötzlich sahen die beiden sich wieder so an. Genau der Blick zwischen ihnen irritierte sie einfach jedes Mal so.

Das bilde ich mir doch nicht ein, dass wir uns anders ansehen gerade oder?

Langsam kam er mit seinem Kopf einfach immer näher, bis er sich einfach küsste.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76118c2ae80e8154723243d40794e6f14f76f50095b9&rid=giphy

Eigentlich konnte sie gar nicht machen, weil ihr Körper sich einfach selbst steuerte und ihn zurück küsste. Sozusagen erwiderte sie es gerade und drückte ihn noch mehr zu sich. In ihr wurden übertrieben viele Glücksgefühle ausgeschüttet.

Omo.. was mache ich da? Ich knutsche gerade mit meinem schwulen Freund herum.. Wieso hat er nicht gesagt, dass er das üben will.. aber irgendwie fühlt sich das mega gut an. Warum will er das üben, wenn er so gut küsst?

Die beiden hörten nicht auf, sondern machten damit einfach weiter.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611ff4b9dfc0f639730a5472de02304dfa7877ca869&rid=giphy

Sie war so betrunken, dass ihr nicht einmal Jake in den Sinn kam. Hanbins Lippen lenkten sie einfach zu sehr ab. Wie konnte sie da an ihren Freund denken. Auch dachte sie einfach, er wollte das nur üben. Doch das musste er nicht, weil er ein guter Küsser war.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Sa 4 Dez 2021 - 18:59

Es war total amüsant wie Ahri über BTS sprach, sogar ihre Lieder bezeichnete sie als Versagersongs. Karina hatte sich ehrlich gesagt gar nicht großartig mit deren Musik beschäftigt, dazu hatte sie keine Lust und keine Zeit gehabt.

Jetzt wusste sie jedenfalls darüber Bescheid, wer Suho war.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

"Hört sich gut an, das werde ich mir sicher merken, dass ich ihre Musik mal anhören werde!", stimmte sie ein.

Karina schmunzelte und lachte dann, als sie meinte, sie lebte am Arsch der Welt.

"Bei mir sieht es nicht besser aus. Wir leben nicht direkt in der Stadt sondern abgelegener. Dort erlebe ich nicht so viele merkwürdige Blicke und sowas. In der Stadt wäre das ganz anders. Und Nummern tauschen finde ich gut, du bist cool drauf."

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

"Wieso bist du eigentlich hier auf der Party?", wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Sa 4 Dez 2021 - 19:09

Zu seiner Überraschung erwiderte sie den Kuss sogar und sie machten weiter. Ihre weichen Lippen waren wunderbar und fühlten sich himmlisch an. Niemals hätte er sich vorgestellt, dass es so sein würde, sie zu küssen. Eigentlich hätte er damit gerechnet, dass sie ihn von sich wies, aber das tat sie nicht. Die beiden hatten schon zu viel getrunken.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

Hanbin zog sie noch näher zu sich und küsste sie weiter voller Leidenschaft. Obwohl er betrunken war, war er leidenschaftlich und nicht grob oder zu wild. Jedoch wollte er ihre Lippen nicht mehr loslassen, es war zu schön für ihn.

Er merkte, dass sie es auch wollte, dass sie ebenfalls nicht genug davon kriegen konnte.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Gahyeon

Gahyeon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.05.21

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Sa 4 Dez 2021 - 19:31

Das mit dem Nacktbaden war nur so eine Idee gewesen und sie wusste nicht, ob ihm das gefallen würde oder nicht, doch seiner Antwort nach zu urteilen, hatte er nichts dagegen. Mit ihm konnte sie einfach so viele Dinge machen, ohne sich dafür zu rechtfertigen, das mochte sie so an ihm.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

"Dann hole ich uns beiden Nachschub, komme gleich wieder", informierte sie ihn, stand auf und bewegte sich in ihrem heißen Outfit hinfort zur Bar. Weil der Barkeeper nicht ganz hinterher kam, dauerte es einen Augenblick, aber letztendlich schaffte er es endlich und sie ging mit den Drinks zurück zu ihrem Mitbewohner.

Überraschenderweise saß da aber jemand anderes in dem Sessel, in dem sie vorher saß, die Person war aber ziemlich betrunken und fast weggetreten.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

"An der Bar saß jetzt jemand, der hat ein Affenkostüm an. Ich wette der schwitzt wie verrückt, weil es ist ja so schon heiß hier drin", erzählte sie ihm einfach, reichte ihm seinen Drink und sah sich um.

Den Typ lasse ich besser da sitzen, nicht, dass der mit eine schmiert, wenn ich den angreife. Sonst ist hier kein Platz frei.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

"Kann ich bei dir auf dem Schoß sitzen?", fragte sie ihn. Ihr Platz war ja belegt und einen betrunkenen wollte sie nicht wegscheuchen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Sa 4 Dez 2021 - 20:31

"Okay. Das dürfen wir nachher nicht vergessen. Ich habe Jay meine Sachen gegeben, weil dann muss ich nicht dauernd darauf aufpassen", erklärte sie ihr.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76116afc9697bf2641fae535048b22df4982bede5cc7&rid=giphy

Normalerweise war das umgekehrt und die Frauen trugen oft die Sachen von den Männern. Bei Ahri und Jay war das wieder einmal völlig anders. Sie wollte, dass er ihre Sachen trug. Warum sollte sie seine Sachen schleppen, wenn sie die Frau war?

"Weil ich wieder mal ein bisschen Spaß in meinem Leben wollte. Ich liebe Partys und vor allem tanzen. Da kann ich mal abschalten. Und wieso seit ihr hier?", fragte sie nach.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76116e0478cc13ae0e45d52a8225fd3cc7ebc6d024e2&rid=giphy

Während sie tanzten, sah sie sich ein bisschen um. Dann fiel ihr plötzlich Hanbin und Katie auf, die gerade am knutschen waren.

Dann fing sie an zu lachen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611096daa440f5b02543629864d70891c9c159a6669&rid=giphy

"Ich dachte deine Schwester ist so schüchtern?! Sie ist ja doch gar nicht so brav wie ich dachte", sagte sie gleich und deutete auf die beiden.

Alter und bei mir wollte er das nicht machen. Typisch Männer.. lügen einfach immer nur herum.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Sa 4 Dez 2021 - 21:00

Als sie wegging sah er Gahyeon hinterher. Normalerweise sah er nur jemanden hinterher, wenn jemand ein abscheuliches Outfit trug. Doch bei Gahyeon war es, weil sie extrem heiß in ihrem Kostüm war.

Jetzt wo ihr Stuhl frei war, setzte sich ein besoffener Mann zu ihm.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 83330e88b7254a040bbcec7f6e727849e466f380_hq

"Hier ist besetzt! Verzieh dich einfach!", regte er sich bei den Mann auf.

Der war aber schon so betrunken, dass er von Suga Worten nichts mitbekam. Eigentlich hätte er jetzt einfach Lust ihn einfach vom Stuhl zu schubsen, aber wenn das wieder ein falscher sah, würde er wieder in die Schlagzeilen kommen. Auf das hatte er einfach keine Lust.

Warum nerven die anderen nur so? Ich bin froh, dass ich nicht mehr in der scheiß Band bin. Ohne die anderen bin ich viel besser dran.

Nach einer kurzen Zeit kam Gahyeon wieder mit den Getränken und erzählte ihm gleich was sie alles so gesehen hatte.

"Wie dumm einfach nur! Naja.. da ist er selbst Schuld, wenn er in einer Sauna leben will!"

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Monophy

Suga nahm sein Glas entgegen und trank kurz daraus. Daraufhin stellte er es ab, als Gahyeon fragte ob sie sich nicht auf seine Schoß setzten konnte.

"Klar kannst du dich auf mich setzten. Sowas brauchst du mich gar nicht zu fragen. Machs einfach"

Bei ihr ließ er gleich generell vieles zu was er bei anderen nicht zulassen würde. Das war eben ihr Bonus, weil sie sich einfach so gut verstanden.

Nachdem sie auf ihm saß, legte er einfach seinen Arm um ihre Hüfte, damit sie sich an ihn stützen konnte.

"Hast du eigentlich schon was gegessen? Du fühlst dich federleicht an", wollte er wissen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b761162dc287a31404c25c769ddcef716ee95301dcb57&rid=giphy

Heute kam sie ihm so leicht vor. Vielleicht hatte sie durch den Stress einfach nicht so viel gegessen.
Nach oben Nach unten
Gahyeon

Gahyeon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.05.21

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Sa 4 Dez 2021 - 21:24

Weil es ihm nichts ausmachte, setze sie sich auf seine Beine. Unbequem war es sicher nicht und sie war es gewohnt ihm nahe zu sein, deshalb störte sie das auch nicht. Sugas Arm bahnte sich einen Weg um ihren Unterkörper, weshalb sie es sich gemütlicher machte. Ihr war es egal, was sich da vielleicht jemand dachte. Man konnte im Notfall alles auf den Alkohol schieben, wenn es jemand wissen wollte.

Ihren Kopf drehte sie zu ihm, als er fragte, ob sie schon etwas gegessen hatte, weil sie so leicht wäre.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

"Ich habe heute schon gegessen, am Abend noch nicht viel, aber das werde ich noch. Beim Buffet das Essen sieht aber total ekelhaft aus, ich weiß auch nicht. Fertigramen wären richtig geil, vielleicht mache ich mir einfach später welche. Hast du schon gegessen?", gab sie die gleiche Frage an ihn zurück.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

Gahyeon drehte sich jetzt generell ein wenig mehr zu ihm und trank dann aus ihrem Glas. Dabei musterte sie sein Gesicht.

Er ist echt extrem lieb zu mir. Habe richtig Glück, dass er kein perverses Schwein ist, wie alle anderen. Einfach unperfekt perfekt, das mag ich so an ihm.

Sie hatte keine romantischen Gefühle für ihn, aber sie mochte ihn sehr gerne. Von all den männlichen Freunden war er ihr am liebsten, bei ihm musste sie sich nicht verstellen. Wer mochte schon gerne Frauen, die sich über andere lustig machten oder Nachbarn bespannte?
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Sa 4 Dez 2021 - 21:46

Als sie Hanbin so zu sich zog, bekam sie richtige Schmetterlinge im Bauch, weil es sich so gut anfühlte. Das sie ihn womöglich schon mehr mochte, kam ihr nicht mal in den Sinn. Für sie war er einfach ein schwuler Freund. Sie dachte eher, das war nur so weil sie einen anderen Mann küsste. So viel Erfahrung mit Männer besaß sie ja gar nicht. Während sie sich so leidenschaftlich küssten fragte sie sich warum er das einfach tat.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76111f066417e4b69d922abdefad628113da1e2505d1&rid=giphy

Will er das wirklich nur üben? Oder vielleicht küsst er mich nur, damit die anderen nicht denken, dass er schwul ist. Ich kann einfach kaum nachdenken, weil er so gut küsst.

Ihr Herz schlug wie verrückt, weil er sie so leidenschaftlich küsste. Sie musste zugeben das es sich zu gut angefühlt hatte. Wie sollte sie das nur Jake erklären?

Mit Hanbin fühlt sich das einfach anders gut an.

Irgendwann kam ihr, aber dann Jake in den Sinn und das sie eigentlich einen festen Freund hatte. Sie stoppte dann die schönen Küsse. Ihre Hand lag auf seiner trainierten Brust und sie sah ihn aufgeregt an.

Okay.. warum will ich ihn nochmal küssen? Das ist nicht gut!

"Mein.. Halsss ist ausgetrocknet", piepste sie ihn nervös an, weil sie einfach nicht wusste was sie auf die heiße Knutscherei sagen sollte.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611ac96e5158d8d390ed463f9a218d58c86c5860389&rid=giphy

Ihr Körper füllte sich glühend heiß an von den leidenschaftlichen Küssen.

Weil sie ihre Hand auf seiner Brust lag, konnte sie spüren wie schnell sein Herz pochte.

Ist er etwa so aufgeregt, weil er das noch nie mit einer Frau gemacht hat? Er kennt das ja nur mit Männern.

"Wieso hast du nicht gesagt, dass du mich gerne küssen willst?", fragte sie ihn dann einfach. "Auf das war ich nicht vorbereitet", sagte sie verlegen und strich sich ihre Haare zurück.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611e021ac40fb5f01df9421d84cea089f0a82dbad08&rid=giphy

Später musste sie ihrem Freund beichten was sie mit Hanbin gemacht hatte. Konnte sie das überhaupt? Das war oft ein Streitthema bei den beiden, wenn es um ihn ging. Es störte ihn ja auch, weil sie oft mit ihm schrieb.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Sa 4 Dez 2021 - 21:52

"Das ist praktisch, dass er auf deine Sachen aufpasst. Ich habe meine in meinem Ausschnitt gesichert", sagte sie lachend.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

Das war typisch sie. Wenn sie nicht viel brauchte, dann lagerte sie es dort einfach.

Auch wenn V andauernd in ihrem Kopf herumspukte, konnte sie ein wenig abschalten. Es war auch gut, sich mit jemandem zu verstehen, die ähnliches durchlebt hatte.

Abschalten hört sich gut an, wenn das nur so einfach wäre.

"Eigentlich wollte ich gar nicht mit, aber Hanbin hat Katie eingeladen und da bin ich auch mitgekommen. Dachte mir auch, dass es mir gut tun würde. Aber den Rest der Geschichte hast du ja mitbekommen. Es ist das erste Mal seit der beschissenen Party, dass ich unter so vielen Leuten bin. Bisher hat aber noch niemand etwas gesagt.

Plötzlich fing Ahri an zu lachen.

"Was ist los?", fragte sie nach und war verwirrt, als sie das mit ihrer Schwester meinte. Doch sie deutete auf die beiden und als Karina das sah, da konnte sie sich nicht mehr bewegen, ihr Mund stand offen, sie war total schockiert.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

"Ach du heilige Scheiße", fluchte sie überfordert, doch sie konnte ihre Augen nicht von dem Anblick lassen, dass Katie und ihr schwuler Freund B.I gerade knutschten. Mitten auf der Tanzfläche. Von den anderen juckte es offenbar niemanden.

"Okay, das ist... nein, also. Das... Holy Fuck! Was sehe ich da???"

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

Scheiße, was machen die zwei da? Knutschen die echt rum? Bitte nicht mit Zunge! Das mit Jay nicht gefallen. Katie hat ganz bestimmt zu viel getrunken, sonst würde sie das nicht tun. Und er muss auch betrunken sein, wieso sollte er sonst eine Frau küssen. Denkt er, sie wäre ein Typ? Soll ich dazwischen gehen? Was soll ich machen?

"Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. Gerade habe ich Unmengen von Fragen. Sie würde das niemals nüchtern machen. Besser ich gehe dazwischen, das wird ihren Freund sicher nicht erfreuen, wenn er das herausfindet!"

Gerade als Karina losgehen wollte, um die beiden von ihrem Fehler zu unterbrechen, da hörten sie von selbst auf und sie blieb doch wieder stehen. So gut es ging beobachtete sie das Geschehen, verstehen konnte sie ohnehin nichts, weil es zu laut und sie zu weit weg war. Aber die Hände von Katie lagen auf seinem Brustkorb, kein wegschubsen oder sonstiges.

Die machen jetzt aber nicht weiter, oder?

Fragend, aufgeregt und neugierig sah sie zu. Ihr ging durch den Kopf, dass Jake ja mal meinte, er wäre nicht schwul, aber es sprach einfach alles dafür, dass er es war. Doch jetzt war es total merkwürdig, aber nur, weil es nicht Katies Freund war, den sie küsste, sondern jemand anderes.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Sa 4 Dez 2021 - 22:04

Anscheinend hatte sie noch nicht so viel gegessen. Das hatte er sich schon denken können. Als sie erwähnte wie ekelig das Essen aussah musste er lachen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76111c08964c22d15e86b0d43e232f9ffea26a92ad91&rid=giphy

"Das muss so sein. Abartige Sachen gehören gegessen, wenn man das feiert. Es ist Halloween", witzelte er herum.

Seine Mitbewohnerin hatte mehr Lust auf Ramen. Das am Buffet, war leider alles kalt.

"Nein, hatte auch noch nichts. Wir können uns welche zu Hause machen oder auf dem Weg nach Hause welche besorgen, wenn du willst", bot er ihr an.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76118370d286939be3267321bb1a9cbdd79d9eaa6b3f&rid=giphy

Essen mochten Männer sowieso gerne. Wer sagte da schon nein?

"Eigentlich könnten wir bald mal nach Hause und uns einen schönen Abend machen"

Jetzt wollte er gerne Zeit mit ihr alleine verbringen. Die meisten hier waren schon zu betrunken.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Sa 4 Dez 2021 - 22:22

Irgendwann beendete sie den Kuss, oder besser gesagt, die Küsserei, denn es war mehr als nur ein Kuss gewesen. Sein Puls beruhigte sich gar nicht mehr, er war aufgeregt und in ihm drin war ein Chaos. Ihre Hand legte sie auf seinen Brustkorb und auch das empfand er als sehr angenehm.

Das war jetzt sicher total dumm, aber mir ist heiß. Es war schön. Ich will sie wieder küssen. Ich will sie näher an mir spüren und noch mehr küssen.

Sein Körper brannte richtig, weil ihm das so eingeheizt hatte.

Aus ihrem Mund kam nur ein Piepsen heraus, sie meinte, dass ihr Hals ausgetrocknet war. Dann fragte sie ihn, wieso er ihr nicht gesagt hatte, dass er sie küssen wollte, weil sie nicht vorbereitet war.  Bedeutete das, dass es ihr gefallen hatte und sie sich lieber darauf vorbereitet hätte?

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

"Normalerweise mache ich sowas echt nicht. Also ich küsse nicht einfach Frauen", rechtfertigte er sich für sein Verhalten. Für sie kam es sicher so rüber, als täte er das nicht, weil er nicht auf Frauen stand.

"Eigentlich habe ich erst eine Frau geküsst, du bist die zweite.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

"Würdest du es wieder tun, wenn ich es dir vorher sage?"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Sa 4 Dez 2021 - 22:22

"Das ist auch ein toller Platz. Wieso ist mir das noch nicht eingefallen. Ich glaube das gewöhne ich mir auch an. Es ist richtig nervig immer eine Tasche mitzuschleppen"

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611fb000628d69e60bb901d99e9b4fe9b40a96bbec7&rid=giphy

Sie sind wegen Hanbin hier? Logisch, wenn Katie mit ihm zusammen ist.. Warum frage ich auch so blöd.

Plötzlich fing Karina an zu fluchen, als sie Katie und Hanbin sah. War das nicht normal das man als Paar rummachte? Was schockierte sie daran so? Ahri kannte sich überhaupt nicht aus. Doch dann erwähnte sie noch, dass es ihrem Freund nicht gefallen würde.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611b7bbd073c6b92c00db948da3bc5368cd23abadbd&rid=giphy

Was? Sie ist gar nicht mit Hanbin zusammen? Wer ist dann ihr heißer Chef? Sie knutscht einfach mit einem anderen?! Na wenigstens bin ich nicht allein die sowas schon getan hat.

Schon wieder kam ihr Kookie in den Sinn und da wurde ihr richtig schlecht. Jetzt hatte sie einfach Lust sich zu übergeben, weil es sie so ekelte.

Wahrscheinlich hatte er zuvor noch mit anderen rumgemacht und ich hatte den Speichel von den Frauen auch noch im Mund.

Leider bekam sie dann von Karina nichts mehr mit, weil sie aufs Klo rannte und sich dort übergab. Jetzt kotzte sie alles wieder aus was sie gegessen hatte und fing zu weinen an.

Wieso schaffe ich keinen einzig verfickten Tag nicht an ihn zu denken? Ich hasse ihn einfach so!

Als wirklich alles aus ihrem Magen herausgekommen war, wischte sie sich ihre Tränen ab und spülte sich beim Waschbecken ordentlich den Mund aus. Dann machte sie sich noch zurecht und verließ die Toilette. Jay stand schon vor der Tür der auf sie gewartet hatte.

"Ich hatte nur einen kurzen Rückfall. Mir gehts wieder gut", erklärte sie ihm gleich, weil er besorgt aussah.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b761194e2dd848cc6e6aeda7555f60947b6df95fb3a23&rid=giphy

"Ich brauch einen Kaugummi!", befahl sie ihm gleich.

Nachdem sie einen von ihm bekam, stopfte sie sich ihn in den Mund. Endlich hatte sie wieder einen frischen Atem. Mit Jay ging sie zu Karina.

"Und was habe ich verpasst?", erkundigte sie sich.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Sa 4 Dez 2021 - 22:59

Hanbin erklärte ihr, dass er normalerweise keine Frauen küsste. Natürlich wunderte sie das kein bisschen. Dachte er wirklich sie hätte das nicht gecheckt was er für Vorlieben hatte?

Das ist ja logisch, wenn er auf keine Frauen steht. Sagt er mir jetzt wieso er das gemacht hat? Ich bin so verwirrt..

Dann erklärte er ihr noch, sie wäre die zweite Frau bei der er es gemacht hatte.

Oder er ist sich unsicher und weiß nicht ob er auf Frauen auch steht... was ist wenn er doch beides mag? Dann würde er aber nicht mit Männer kuscheln.

Innerlich versuchte sie sich zu beruhigen, doch ihr Herz drehte noch so durch wegen den schönen Küssen die sie ausgetauscht hatten. Eigentlich war sie sich ganz sicher gewesen er wäre schwul. Das war er doch oder?

Vielleicht habe ich ihm ja nur wegen meinem Katzenkostüm gefallen, weil es so heiß aussieht? Ich kapier das einfach nicht mehr. Wieso sind Männer so kompliziert.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611056744d42e2f5078196a9d7361b2181294e02766&rid=giphy

Bei seiner letzten Frage sah sie ihn sprachlos an.

Er würde mich wieder küssen wollen? Wenn wir alleine sind oder jetzt wieder? Nur küssen? Was ist wenn er doch mehr ausprobiert? Scheiße! Nein.. ich interpretiere sicher nur alles so hinein. Ich darf nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit ausflippen. Ich bin erwachsen.. ich kann das regeln.

Kurz sah sie auf seine perfekten Lippen und dann wieder in seine Augen.

Nein.. ich darf ihn nicht wieder küssen auch wenn mein Körper es will.

"Also.. ich bin mit Jake zusammen.. er würde dich zusammenschlagen wenn er davon erfährt. Es ist besser, wenn wir lieber nicht mehr solche Sachen machen.. Ich will nicht das er dich verletzt", versuchte sie ihm die Frage auszuweichen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611970c042e9486298f46be5b879b6f7d024d91c5ed&rid=giphy

Bestimmt gab sie jetzt sicher nicht zu das sie ihn gerne wieder küssen wollte. Das wäre eine totale Demütigung für sie.

Vielleicht sollte ich zu Jake fahren bevor wir wieder anfangen uns zu küssen. Ich weiß nicht einmal ob ich es wieder stoppen könnte. Ich habe einfach viel zu viel getrunken.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1So 5 Dez 2021 - 21:03

"Er soll mich nicht zusammenschlagen", schmollte er betrunken.

Sie will nicht, dass er mich verletzt, aber sie sagt nichts darüber, dass sie ihn nicht damit verletzen will? Ich will ihre Lippen küssen, ihre weichen, zarten, perfekten Lippen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

Kurz beugte er sich wieder zu ihr, hielt dann aber still und sah sie nur an.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 YxMf

Mein Herz springt gleich aus meiner Brust raus.

Gut, dass sie ihren Freund erwähnt hatte, er musste sich richtig zusammenreißen, damit er sie nicht wieder küsste. Vorhin war es schon zu heiß zwischen ihnen hergegangen. Hanbins Kopf glitt neben ihrem entlang und ruhte dann auf ihrer Schulter, seine Augen schloss er jetzt.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

"Ich bin müde", sagte er total fertig. Das Tief war schneller gekommen, als gedacht, aber es war da.

Hm sie riecht so gut. Total angenehm.

"Möchtest du noch bleiben?", fragte er sie, blieb aber mit seinem Kopf so liegen.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1So 5 Dez 2021 - 22:04

Als er ihr wieder sah nah kam, da fing er Herz wieder schneller an zu schlagen.

Hoffentlich küsst er mich nicht wieder obwohl ich es ja will.. das sollte ich gar nicht denken.. ich mag Jake mehr oder? Und Hanbin ist schwul!

Eigentlich war sie sich da gar nicht mehr so sicher ob ihr Hanbin schon mehr bedeutete als Jake. Bei Jake fühlte sie sich als Frau und begehrt, doch da fehlte ihr einfach etwas. Gemeinsame Hobbys und mit ihm Dinge unternehmen. Die beiden hockten ja immer nur im Zimmer und machten rum. Oder es passierte wieder mehr zwischen ihnen, wenn Jake Lust auf sie hatte. Mit Hanbin hatte sie immer eine schöne Zeit und sie verstanden sich extrem gut. Sie sahen auch viele Dinge gleich.

Hanbin war schon richtig müde, weswegen er seine Stirn auf ihre Schulter ablegte. Dabei wurde ihr wieder richtig warm.

Warum fühlt sich das einfach nur gut an? Das nächste Mal sollten wir nichts mehr trinken, wenn wir zusammen etwas machen. Das war sicher nur ein Ausrutscher.

Dann wollte er wissen ob sie noch bleiben wollte.

"Nein! Ich glaube ich nehme mir gleich mal ein Taxi. Ich werde Karina suchen gehen, weil ich noch mein Zeug im Auto habe. Kommst du mit?"

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611a11d09ceb0aaa42315cf21773533d82b2b78d0f6&rid=giphy

Da er nicht alleine hier stehen wollte, sondern sie noch begleitete bis sie sicher beim Taxi war. Folgte er ihr einfach. Wie immer hielten sie einfach Händchen, weil so viel los war und sie nicht getrennt werden wollten.

Lange brauchten sie nicht zu suchen, denn Karina standen gleich da. Das sie etwas gesehen haben konnten vermutete sie nicht. Sie wüsste gar nicht was sie ihr erzählen sollte, falls sie doch mehr gesehen hatte.

"Da bist du ja! Ich muss kurz ins Auto und hole meine Sachen, damit ich zu Jake fahren kann", berichtete sie ihr.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611f4908a05b69f1ba116ffd44f3c686efce188010e&rid=giphy

Nachdem Karina ihren Autoschlüssel aus ihrem Ausschnitt holte, nahm Katie ihn dankend entgegen. Für sie war das ganze völlig normal. Mit dem Autoschlüssel marschierte sie zum Auto wo sie ihre Sachen rausholte. Den Schlüssel brachte sie ihrer Schwester und verabschiedete sich mit einem Küsschen von ihr.

Brav begleitete Hanbin noch Katie zum Taxi und die beiden umarmten sich zum Abschied.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Original

"Ich schreibe dir, wenn ich angekommen bin. Bis dann"

Danach stieg sie mit ihrem Zeug ein und fuhr zu Jake.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Mi 8 Dez 2021 - 17:42

Permanent schockiert von dem, was sie da sah, bekam sie nicht einmal mit, dass Ahri nicht da war. Karina fixierte die beiden mit ihrem Blick und schubste Leute zur Seite, die ihr im Weg standen beziehungsweise sich ihr in den Weg tanzten, denn die konnte sie jetzt nicht gebrauchen.

Die beiden haben volle Kanne rumgemacht. Und wieso kommt er ihr schon wieder so nah? Boah wieso wird mir dabei so heiß, obwohl die beiden rummachen? Ist echt krank!

Gespannt beobachtete sie weiter, es blieb offenbar dabei, denn er legte seinen Kopf auf ihrer Schulter ab. Und dann zuckte sie leicht zusammen, da Ahri fragte, was sie verpasst hatte.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

"Naja, nicht mehr viel. Ich bin einfach nur schockiert. Vor allem verstehe ich nicht ganz, was da gerade passiert ist."

Es ist total falsch, aber ich möchte auch so geküsst werden.

"Sie kommen zu uns", merkte sie an. Katie und Hanbin gingen zu ihnen, weil Katie ihr Zeug aus dem Auto holen wollte. Sie hörte sich echt betrunken an und B.I sah komplett fertig aus. Wenigstens hatten sie das gemacht, weil sie getrunken hatten.

Kurz darauf brachte sie ihr den Schlüssel wieder und verabschiedete sich von ihr. Karina hätte sie auch gefahren, das wäre ihr sogar lieber gewesen, aber anscheinend sollte sie es nicht.

"Jetzt fährt sie zu ihrem Freund... das wird lustig werden, ihm das zu erklären. Ich bin noch immer total baff", wandte sie sich an Ahri.

Die zwei hatten dann aber noch weiter ihren Spaß, Katie meldete sich bei ihr, nachdem sie gut bei Jake angekommen war, das erleichterte sie ungemein. Da war sie gut aufgehoben, aber trotzdem sorgte sie sich ein wenig, weil sie nicht wusste, wie Jake darauf reagieren würde. Sagte sie ihm das überhaupt?

Irgendwann war Karina dann schon richtig fertig. Auch wenn man nicht trank, fühlte sich der Körper nicht weniger erledigt an, wenn man einfach nur so Party machte. Ahri und sie tauschten Nummern aus, das war ein Erfolg gewesen. Dann wollte sie sich gerade verabschieden, als sie V sah. Der Schmerz kam wieder hoch, den sie durch den Spaß etwas verdrängen konnte.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

Der ist noch immer hier? Er geht mir so auf die Nerven, ich hasse ihn einfach so!

"Weißt du was? Wenn ich schon so viel gefeiert habe und auf einer Party bin, mache ich auch was, was man eben auf einer Party macht", sagte sie zu Ahri und sah sich kurz um. In der Nähe stand ein nicht wenig attraktiver Mann, den sie einfach umdrehte. Karina stellte sich auf ihre Zehenspitzen und küsste einfach den Typen. Er war zwar überrascht, aber sichtlich angetrunken, weshalb ihn das nicht störe. Dabei legte sie ihre Hände in seinen Nacken und sah zu V. Als sie ein wenig Genugtuung hatte, hörte sie auf und sah zu dem Typen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Original

"Nicht schlecht, aber du solltest noch etwas üben", empfahl sie ihm. "Wir schreiben uns Ahri!", wandte sie sich zuletzt nochmal zu ihr bevor sie dann die Party verließ und in ihr Hotel fuhr.
Nach oben Nach unten
Gahyeon

Gahyeon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.05.21

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Fr 10 Dez 2021 - 17:55

"Ich stehe einfach nicht so auf ekliges Essen, was einfaches ist mir viel lieber."

Gahyeon sah kurz auf seine Hände, die sie noch gut festhielten. Suga war ein toller Mann fand sie und ein guter Freund mit besonderen extras. Sie mochte ihn sehr gerne, hatte aber keine anderen Gefühle für ihn. Dass sie sich sexuell zu ihm angezogen fühlte war ja unter ihnen kein Geheimnis, das beruhte auf Gegenseitigkeit.

"Gute Idee, wenn du nichts dagegen hast. Ich will dich natürlich nicht von dem extrem leckeren Buffet hier abhalten", meinte sie lachend und sah zu ihm.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

"Aber ich hätte jetzt echt Lust auf Fertignudeln mit Ei und Käse. Und gegen einen netten Abend mit dir habe ich auch nichts. Hier passiert sowieso nichts mehr, kommt mir ziemlich normal vor die Feier", sagte sie und stand dann auf, nachdem er seine Arme zu sich nahm. Auf die zwei hatte ohnehin keiner geachtet, weil sie alle mit sich selbst beschäftigt waren.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy

"Bin nicht alleine hier, deshalb sage ich noch kurz Bescheid, dass ich mich vom Acker mache", erklärte sie ihm und ging ihre Mitglieder suchen. Zumindest eine von ihnen, damit sie Bescheid wussten, dass sie weg war. Danach ging sie zurück zu Yoongi. Die beiden verließen gemeinsam die Party und fuhren nach Hause.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Fr 10 Dez 2021 - 23:01

Nachdem er sich beruhigt hatte und sich die Tränen abwischte, wartete er ein bisschen und versuchte einfach nach vorne zu sehen. Ging das überhaupt noch? Konnte man das noch retten was zwischen ihnen war? So verkackt wie er es hatte, sah alles aussichtslos aus. Das hieß er würde nie sein Baby sehen dürfen. Durfte er dann wissen was es wurde? Ein Mädchen oder ein Junge? Auch wenn es nicht den Anschein hatte, aber in V veränderte sich gerade so einiges. Auch wenn er noch nicht alles einsah was er verbockt hatte.

Um sich zu beruhigen holte er sich ein paar alkoholische Getränke und trank diese. Auf Frauen hatte er einfach absolut keine Lust. Ihm war es vergangen sich mit Frauen zu amüsieren. Wie könnte er das machen, jetzt wo er wusste was er für Verantwortung er dann haben würde. Bestimmt brachte er es nicht übers Herz die beiden nicht zu sehen. Vor allem wollte er beide nicht im Stich lassen.

Zu einer späten Stunde erblickte er Ahri und Karina, die gerade noch redeten.

Karina ist noch hier?

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886024e7b6cb90b9a83ba5a0b19533d356e41b603df&rid=giphy

Sofort bekam er extreme Schuldgefühle wegen seinen Worten mit denen er sie verletzt hatte. Wieso hatte er nur so überreagiert?

Plötzlich schnappte sich Karina einen Typen und fing an ihn zu küssen. Ihm blieb das Herz stehen für einen Augenblick und er vergaß zu atmen. Es fühlte sich so an, als hätte jemand ein Messer in sein Herz gerammt. Hatte sie sich damals auch so gefühlt wo er sie mit der Frau so hintergangen hatte?

Ist das ihr Ernst? Wieso knutscht sie einfach mit einem wildfremden Typen herum? Ahri hat sie sicher dazu angestiftet! Das ist sicher ihre Schuld! So wie einfach alles ihre Schuld ist! Sie ist ein richtiges Flittchen. Und jetzt lernt sie das auch noch anderen…

Ihm war nicht entgangen wie sie zu ihm sah, während dem Kuss. Einen kurzen Augenblick redete sie noch mit dem Mann. Danach verabschiedete Karina sich noch von Ahri. Als sie beiden weg waren, ging er zu dem betrunken Mann und verpasste ihm eine, sodass er zu Boden fiel. Zornig verließ er die Party. Ein Taxi kutschierte ihn nach Hause, weil er zu viel getrunken hatte. Während der Heimfahrt konnte er einfach nicht glauben was gerade alles passiert war. Am liebsten würde er alles zurückdrehen, doch das konnte er nicht.

Wieder fing er an zu weinen, weil er einfach so am Ende war und fast niemanden mehr an seiner Seite hatte. Niemand wollte ihn sehen oder etwas von ihm hören.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886024e7b6cb90b9a83ba5a0b19533d356e41b603df&rid=giphy

Als er zu Hause war, heulte er sich einfach in den Schlaf.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1Sa 11 Dez 2021 - 20:34

Anscheinend hatte sie nicht mehr viel verpasst. Gleich darauf kamen Hanbin und Katie zu ihnen die wieder Händchen hielten.

Scheiße sind die betrunken.. kein Wunder das sie dann mit ihm knutscht, wenn ihr Freund sie einfach alleine lässt. Da ist er Selbst dran Schuld! Die ist ja gar nicht so feige wie ich gedacht habe.

Weil sie zu ihrem Freund fahren wollte, borgte sie sich die Schlüssel aus.

"Der wird mehr als baff sein. Falls er ein richtiger Kerl ist, dann wird er Hanbin fertig machen. Oder er ist ein Versager und steckt es weg", kommentierte sie das ganze.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611b2247a043d4ccfb0a538ed1d03a15d96d5d834d9&rid=giphy

Nachdem Katie weg war, ging bei ihnen wieder richtig die Post ab. Mit Karina zu feiern war mehr als nur cool. Endlich verbachte sie mal einen tollen Abend mit einer Person mit der sie sich gut Verstand. Jay hatte sich zurückgezogen und sie nur beobachtet.

Leider kam die Zeit wo sie dann vom tanzen müde wurden und Karina wollte nach Hause fahren. Ahri folgte ihr zum Ausgang. Kurz davor sahen sie V stehen und Karina meinte sie müsste etwas machen was man eben so auf einer Party machte und schnappte sich einen betrunkene Typen. Diesen küsste sie einfach und sah währenddessen zu Taehyung.

Was zum.. sie überrascht mich einfach immer mehr. Wie geil ist das! Sie küsst lieber einen wildfremden als ihn. Das hat er sich selbst versaut. Verlogen wie sie alle sind!

Als sie zu dem Typen meinte, dass er noch üben sollte fing sie an zu lachen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611522776530c2e35dc049c58f87873cd6681646cf6&rid=giphy

Heute war wirklich ein gelungener Abend für sie. Sie durfte aus der Irrenanstalt, konnte V schlagen und ihn beschimpfen, tanzte bis sie nicht mehr konnte, hatte Spaß mit einer Freundin und konnte gleich wenn sie nach Hause fuhren bei Jay schlafen. Endlich mal ein gemütliches Bett. Bis auf den Rückfall war alles großartig gewesen.

"Mega geile Aktion", sagte sie überwältigt und darauf verabschiedeten sich beide.

Von ihrem EX-Freund wurde sie dann zu ihm gebracht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Halloween Samstag, 07.11.2020
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Hochzeit von V und Karina Samstag, 05.06.2021
» V, Samstag 12.09.2020
» Karina Samstag, 12.09.2020
» Veranstaltung 24.07.2020
» Karina Samstag, 20.02.21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: