Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Halloween Samstag, 07.11.2020

Nach unten 
+5
Suga
Gahyeon
B.I
Karina
Katie
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Do 18 Nov 2021 - 16:48

Auf ihre harschen Worte hin, erklärte er ihr, dass er sie nur im ersten Moment verwechselt hatte, doch dann erkannte, dass es nicht Karina war. Ob das stimmte oder nicht, wusste sie nicht. Es könnte auch nur eine seiner Ausreden sein.

Von wegen er wollte zu mir...

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

Sie tat sich echt schwer damit zu glauben, was er sagte. Die ganze Zeit log er sie nur an, er log und log und log und jetzt sollte er plötzlich die Wahrheit sagen? Doch, wie er es sich dachte, ließ es sie wirklich nicht kalt, als er ihr das erzählte.

Schnell hielt sie ihm die Hand vor den Mund, bevor er noch mehr fertig reden konnte.

Seine Eltern wissen davon?

Karina sah nach links und rechts, dann nahm sie schnell ihre Hand wieder weg.

"Sag das nicht einfach, hier sind noch andere Leute!", machte sie ihm klar. "Und außerdem ändert das gar nichts."

Was sollte sie darüber denken, dass er es seinen Eltern erzählt hatte? War das wahr? Was sagte ihr das überhaupt?

"Du hast so viel gelogen, dass ich dir einfach nichts mehr glauben kann. Und ich will es auch gar nicht. Weil wenn ich das wieder mache, dann verletzt du mich wieder und immer wieder."

Wieso zittert meine Hand so? Verdammte Aufregung. Wieso kann ich ihm nicht einfach sagen, er soll sich verziehen und mich und das Baby in Ruhe lassen. Sicher ist er nur hier auf der Party, damit er wieder eine oder mehrere flachlegen kann. Sonst hat er sowieso keinen Grund dazu hier zu sein.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Lass... lass uns einfach in Ruhe, ja? Katie und mich und... jeden einfach. Du brauchst dir keine Gedanken machen, ich werde es nicht an die Presse weitergeben und ich werde auch ganz bestimmt nichts von dir verlangen. Du kannst dein Leben einfach weiterleben, mach was du willst."
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung




Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Sa 20 Nov 2021 - 20:11

Um nicht mehr ausplaudern zu können, hielt sie ihm einfach den Mund zu. Das gefiel ihm gut. So konnte er wenigstens ihre Finger auf seinen Lippen spüren.

Sie belehrte ihn darüber, dass er aufhören sollte darüber zu reden und es nichts mehr brachte. Ihre Hand zog sie dann wieder zurück.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886196d2335cee3e985d9d18edac1108de7f8b667c9&rid=giphy

Sie denkt nur noch mehr das ich sie anlüge? Ich hätte einfach echt nicht so mit ihr spielen sollen. Aber alles war ja nicht gelogen.

Doch als sie das ansprach, dass es sie einfach nur verletzten würde, wenn sie ihm wieder glauben würde, bekam er ein schlechtes Gewissen. Vor allem merkte er immer mehr wie viel er deswegen zerstört hatte. Seine Lügen wurden ihm jetzt jedes Mal zum Verhängnis.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886196d2335cee3e985d9d18edac1108de7f8b667c9&rid=giphy

Als sie ansprach, dass er einfach alle in Ruhe lassen sollte und sie nichts an die Presse sagte, enttäuschte ihn das schon sehr. Auch verlangte sie von ihm nichts. Ein jeglichen Kontakt zu ihm wollte sie auf jeden Fall vermeiden. Natürlich war das mehr als verständlich. Für Taehyung jedoch nicht.

Das sagt sie nur, weil sie so sauer auf mich ist oder?

„Es tut mir Leid… Was wir damals ich Chat geschrieben haben war nicht gelogen. So bin ich wirklich… bitte gib mir noch eine Chance“, bettelte er sie an.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886196d2335cee3e985d9d18edac1108de7f8b667c9&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Sa 20 Nov 2021 - 20:55

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

Er verwirrte sie total mit dem, was er sagte. Als sie miteinander gechattet hatten, war er echt ganz anders gewesen, sie mochte ihn gerne, aber wie könnte sie ihm noch glauben, dass das die Wahrheit war, dass es sein wahres Ich gewesen war?

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

Ihr Herz schlug sehr schnell, als er sie um noch eine Chance bat.

Das kann er nicht ernst meinen. Er will mich einfach nur ausnutzen und mich dann wieder anlügen.

"Eine Chance für was?", fragte sie ihn, redete dann aber weiter.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Was willst du von mir hören? Dass alles vergeben und vergessen ist?", wurde sie emotional. Gerade war bis zwei Leute, die es offenbar brennend interessierte, was da los war, keiner dort. Karina sah die zwei an und fuhr sie an.

"Verzieht euch, das geht euch einen Scheißdreck an!", machte sie ihnen klar und dann suchten die schnell das Weite. Sie widmete sich wieder Taehyung.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Das kann ich nicht und das werde ich auch nicht. Dazu hast du mich zu sehr verletzt, und das nicht nur einmal. Meinst du etwa, dass sich das mit dem Baby ändern würde? Ich weiß, dass es nicht so ist, weil du zu unreif dazu bist."

Wieso sieht er mich so an? Ich will ihn nicht mehr ansehen, wenn ich ihn ansehe, dann muss ich weinen.
Nach oben Nach unten
Gahyeon

Gahyeon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.05.21

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Sa 20 Nov 2021 - 21:24

Schockiert sah sie ihn an, als er das zum Spaß fragte.

"Du spinnst doch", meinte sie und schubste ihn leicht. "Er wird dich in Stücke zerreißen!!"

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Meine Mutter macht das bestimmt gerne. Vor allem, wenn jemand mit ihr kocht, der es kann. Ich hab das Talent ja echt nicht vererbt bekommen! Also so extrem schlecht bin ich nicht, aber hoch loben tun mich andere auch nicht für meine Kochkünste", lachte sie.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

Sicher versteht er sich gut mit meinen Eltern. Er ist einfach so unkompliziert, total praktisch. Einfach schön, dass wir uns kennen gelernt haben.

Seitdem Gahyeon bei ihm lebte, war sie viel ausgeglichener. Das lag bestimmt daran, dass die beiden genau wussten, wann jeder seinen Freiraum brauchte. Außerdem wurde sie ihre Frustration und Spannungen bei dem guten Sex mit ihm los, das machte auch viel aus.

"Das wird sicher entspannend werden. An dem Strand bei meinen Eltern ist sogar so wenig los, dass wir nackt baden gehen könnten", schlug sie vor und trank ihr Glas aus.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Ist nur so ein Vorschlag", klärte sie ihn auf. Sie hätte nichts dagegen, es war aufregend und ein gutes Gefühl. Das hatte sie schon mal getan, aber alleine.

"Ich hole mir noch etwas, soll ich dir etwas mitbringen?"
Nach oben Nach unten
Jay Park

Jay Park


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Sa 20 Nov 2021 - 21:43

Mit Ahri kam er auf die Party. Er war nicht ohne Grund hier. Ahri wollte wieder mal richtig feiern und damit sie nicht auf dumme Gedanken kam, war er ihr Aufpasser. Bis jetzt hatte er sie immer so oft besucht wie er konnte. Jay hatte den Drang ihr zu helfen und wollte sie beschützen, obwohl sie ihn betrogen hatte. Wahrscheinlich lag es daran, dass er sie einfach wirklich liebte. Da sah man über viele Fehler hinweg. Dieses Arschloch Jungkook hatte es einfach nicht verdient so weiterzuleben. Am liebsten wollte er ihn im Gefängnis sehen. Wer wusste bei wie vielen Frauen er das schon gemacht hatte. Von dem Brief wusste er einfach alles. Ahri hatte ihn danach gleich angerufen, weil sie  so verletzt gewesen war. Das alles regte ihn schon sehr auf. Wie er sie einfach benutzt hatte machte ihn nur noch wütend. Wenn er sauer war, ließ er es oft an seinem Boxsack aus. Er trainierte das Boxen extrem oft. Vielleicht konnte er ihm eines Tages nochmal so eine richtig ins Gesicht schlagen.

Heute würden sie ihn einfach mal vergessen können. Hier mit ihr wollte er sich auf jeden Fall amüsieren. Ob sie sich wieder näher kamen würde sich dann schon noch herausstellen. Zeit hatten sie ja jetzt.

Natürlich wollte er sie beeindrucken und ließ sich sein Gesicht richtig cool anmalen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 9bdec810

Mit seinem Arm um ihren Hüften gingen die beiden rein.

„Du kannst so lange bleiben wie du willst“, versprach er ihr.

Weil die Musik richtig gut war, tanzten die beiden so eng wie sie konnten. Lust löste das bei ihm schon sehr aus, aber das musste mal auf später warten.

Irgendwann wurden sie dann von einem Typen unterbrochen, der sie angerempelt hatte. Wie immer tickte sie gleich aus. Doch als sie bemerkte, dass er ein Bekannter von ihr war unterhielt sie sich blendend mit ihm.

Wer ist das? Wieso versteht sie sich mit ihm so gut?

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e2148866cbce28ba5e49273b7a8763b09e2370172bb4a50&rid=giphy

Ein bisschen ärgerte ihn das schon, weil sie sich so gut mit ihm verstand und ihn sogar umarmte.

Da ihn Bobby begrüßte, grüßte er mal nett zurück.

Dann wollte der Unbekannte wissen ob er ihr Freund war. Bevor er etwas sagen konnte, klärte ihn Bobby wegen der Situation auf.

Sie will also wieder mit mir zusammen sein? Ich will auch das wir beide ein Paar werden. Darüber wollte sie also mit mir reden? Aber wenn sie ihm nicht sagt, was genau mit ihr passiert ist, dann wird er kein so enger Freund von ihr sein. Außerdem kenne ich ihn nicht.

Der komisch verkleidete Typ was angeblich ein Idol sein sollte, erzählte von seiner Freundin und was sie so alles machten. Für Männer war so etwas schon sehr geil. Aber dazu sagte er mal nichts.

Bei dem Doppeldate sagte sie einfach zu, obwohl er nicht einmal gefragt wurde. Zwar hatte er nicht so Interesse daran, aber wenn es ihr wichtig war, würde er mit ihr dorthin gehen.

Plötzlich teilte ihm Ahri mit sie wollte was essen? Hatte er sich gerade verhört? Bis jetzt hatte sie das Essen nur verweigert. Natürlich ließ er sich das nicht zweimal sagen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e2148866cbce28ba5e49273b7a8763b09e2370172bb4a50&rid=giphy

„Dann gehen wir schnell essen“, stimmte er ihr zu und legte wieder seinen Arm um sie.

An der Quelle, lud sich Ahri alles mögliche auf den Teller. Das sie sich entschied mehr zu essen, machte ihn innerlich glücklich und es entspannte ihn viel mehr. Ständig sorgte Jay sich um sie.

„Ich hole uns was zu trinken“, gab er ihr Bescheid und verschwand.

Dort bestellte er nur alkoholfreie Getränke und marschierte zurück.

Von den ganzen Gesprächen von Ahri und Karina bekam er nichts mit.

Die Getränke stellte er ab und dann würde er schon bei Karina vorgestellt.

Ich bin toll und kein Arschloch? Über was haben die beiden geredet?

„Hey ich bin Jay“, grüßte er zurück.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e2148864369c17aa9aa05877f91972282acf830c2f115b9&rid=giphy

Kurz darauf redeten die beiden einfach weiter, als wäre er gar nicht hier. Er hatte keinen blassen Schimmer von wem sie alles sprach, doch man hörte einfach raus das sie auch verarscht wurde von einem Mann.

Wie scheiße sind denn alle? Aber sie ist einfach mal in ein Haus eingebrochen. Wie arg ist das? Ist sie so eine Art Diebin? Ich passe lieber auf meine Wertgegenstände besser auf.

So wie es aussah war es kein Fehler hierher zu kommen. Gerade jetzt machte sie Fortschritte. Sie wünschte Jungkook nur schlechtes, wollte neu anfangen und sie aß einfach wieder.

Leider hielt das nicht lange an und Ahri fand etwas worüber sie sich aufregen musste. Die Getränke passten ihr kein bisschen. Den Kellner machte sie zur Sau und bestellte einfach neue, weil die ihr zu hässlich waren.

Das sie einfach nie ein Blatt vor dem Mund nahm, fand er bei ihr richtig sexy. Auf solche Frauen stand er total die wussten was sie wollten.

Als sie von ihrem Getränk trank, war sie sehr glücklich. Doch Karina probierte bei ihrem und motzte ihn sofort an. Darüber war er eher schockiert.

Ist die auch so launisch wie Ahri?

Aus dem nichts stand plötzlich Hanbin und eine andere Frau da. Er bemerkte gleich das Karina und Katie Zwillinge waren. Die eine in ihrem sexy Katzenkostüm war völlig aufgebracht und teilte mit was ihr gerade passiert war. Sofort war Karina auf 180 und verschwand mit ihrer Schwester.

Da er sich Null auskannte was da gerade passierte, musterte er Hanbin.

Ist das ihr heißer Chef? Naja… sieht eher wie ein Weichling aus.

Dann sah er zur Ahri.

„Was ist los?“, wollte er von Ahri wissen und sah dann zu Hanbin. „Und wer bist du?“, fragte er Hanbin.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e2148864369c17aa9aa05877f91972282acf830c2f115b9&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Sa 20 Nov 2021 - 22:06

Karina blockte ab und vermittelte ihm, dass sie ihn einfach nicht in ihrem Leben brauchte, da sich nichts ändern würde.

Gerade war sie so sauer, dass sie zwei andere Leute anmotzte, die das Gespräch interessiert hatte. Bei ihren Worten verzogen die sich aber sofort.

Bei den Sachen die sie an seinen Kopf warf, wusste er nicht was er noch dazu sagen sollte. War er wirklich zu unreif? Womöglich war er noch nicht bereit Vater zu werden, aber das hieß ja nicht das man es lernen konnte. Doch wie sollte er es lernen, wenn sie ihn nicht ließ?

„Also willst du unserem Kind nicht sagen, wer ihr Vater ist?“, fragte er einfach.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886ba59f8900c3dc9e07f48ca409a32de50ac8df81c&rid=giphy

Was sollte er schon abstreiten oder noch sagen. In ihrem Herzen war so viel Bitterkeit und Verletztheit, weswegen sie nur abblockte und ihm kein Vertrauen schenkte.

„Ich will wissen was mit unserem Kind passiert und wie es aufwächst. Kinder brauchen einen Vater“, warf er dann noch ein.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886ba59f8900c3dc9e07f48ca409a32de50ac8df81c&rid=giphy

Er wollte einfach kein schlechter Vater sein. Sein eigenes Kind sollte ihn lieben und sich bei ihm geborgen fühlen.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Sa 20 Nov 2021 - 22:14

"Was er hat dich mit ihr verwechselt...", wiederholte er und mustert Katie dann.

Ja klar, das ist ja eigentlich Karinas Kostüm, sie sieht auch nicht aus, als wäre sie Katie. Sicher hat er sie deshalb verwechselt, aber was will er von ihr?

"Was? Er wollte dich küssen?", meinte er nervös. Wieso regte ihn das auf, sie war ja nicht seine Freundin. Aber es störte ihn, dass V ihr zu nahe gekommen war. Hanbin war trotzdem überfordert, weil sie so aufgeregt war deshalb. Sie sorgte sich darum, dass er ihre Schwester zu irgendetwas zwang, weshalb sie sie gleich suchen gingen.

Dazu griff Katie seine Hand. Damit sie ihm nicht verloren ging, hielt er sie richtig fest. Auf solche Berührungen reagierte sein Körper schon stärker.

Es wäre so viel einfacher, wenn sie so etwas nicht tun würde. Ich mag sie echt.

An der Bar saß sie dann zum Glück, also hatte sie bestimmt noch nichts von ihm mitbekommen. An ihrer Reaktion sah man, dass es auch so war, sie war schockiert darüber und konnte es nicht fassen. Als sich die Person neben Karina zu ihnen drehte, da dachte er, er sähe einen Geist. Das war Ahri!

Seit ihrem ersten und einzigen Date, dass sie vor 7 1/2 Monaten gehabt hatten, hatte er nichts mehr von ihr gehört. Zumindest nicht direkt von ihr. Sie hatte ihn noch ein letztes Mal geküsst, aber er wusste damals nicht, dass es das letzte Mal sein würde.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Ahri...", kam aus seinem Mund und er sah sie genauer an.

Die ganze Zeit lang hielten er und Katie noch ihre Hände, aber als Karina zu V wollte, ließ Katie los und die beiden verschwanden ziemlich schnell durch die Menschen.

"Mit dir habe ich gar nicht gerechnet", sagte er. Irgendwie war es merkwürdig, weil das damals so plötzlich geendet hatte, aber sollte er deshalb was sagen? Das war ja schon lange her und er wollte nicht irgendwas aufrollen, was lieber in der Vergangenheit blieb.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Wie geht's dir?", fragte er jedoch gleich nach. "Wir haben uns lange nicht mehr gesehen!"

Nach unserem Date damals hat sie sich nicht mehr gemeldet. Aber sie hat ihr Kind verloren, das tut mir so unglaublich leid für sie.

Der Typ, der offenbar zu Ahri gehörte, fragte ihn, wer er war, deshalb antwortete er ihm.

"Ich bin Hanbin, Kim Hanbin. Ahri und ich kennen uns", erklärte er ihm.

Hat sie einen neuen Freund?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Sa 20 Nov 2021 - 23:01

Sie wich seinem Blick aus, als er nachfragte, ob sie dem Kind verheimlichen wollte, wer der Vater war.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

Es regte sie auf, dass er so tat, als würde es ihn interessieren. Oder tat es das?

Unser Kind. Es ist nicht unser Kind, es ist mein Kind.

V sprach weiter und meinte, dass er wissen wollen würde, was mit dem Kind war, wie es aufwuchs und erwähnte, dass es einen Vater brauchte.

"Kinder brauchen eine Familie!", wandte sie direkt ein und bekam glasige Augen. "Es reicht nicht einfach nur zu sagen, dass du der Vater bist. Wie soll ich mich darauf verlassen können, dass du es ernst meinst? Wie kann ich wissen, ob du der Rolle eines Vaters gewachsen bist, wenn ich nicht einmal selbst weiß, ob ich der Rolle der Mutter gewachsen bin??", stellte sie ihm die Frage. "Hör auf von *unserem* Kind zu sprechen", sagte sie.

Karina wollte es zur Zeit einfach nicht, dass er sich da so einmischte. Und wenn er *unser* Kind sagte, dann zerriss ihr das ihr Herz. Sie würde ihrem Kind gerne eine richtige Familie schenken, eine heile Familie, Eltern, die sich liebten, die dem Kind ein sicheres und geborgenes Zuhause schenken konnten. Aber das war gemeinsam nicht der Fall. Das hatte sie sich alles einmal ganz anders vorgestellt. Sie wollte heiraten und Kinder kriegen. Wieso war sie nur so dumm gewesen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Mein Körper verändert sich, mir passen meine Sachen nicht mehr, ständig muss ich aufs Klo rennen, ich habe mich andauernd übergeben, habe Rückenschmerzen, Depressionen, bin arbeitslos und werde teilweise jetzt schon von den Leuten abwertend angesehen, weil ich unter solchen Umständen schwanger geworden bin."

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

Karina musste weinen, obwohl sie es nicht wollte. Die Hormone ließen sie immer so übertrieben emotional werden. Zum Glück gingen die Leute dort einfach an ihnen immer vorbei, so brauchte sie nicht so vorsichtig sein.

Jetzt weine ich schon wieder. Immer zeige ich ihm meine verletzliche Seite. Warum lässt er mich einfach so reagieren! Es tut so weh, ständig tut es weh. Ich will ihn hassen, ich will es wirklich. Aber er verwirrt mich so stark.

Mit ihren gefüllten Augen sah sie überall hin, nur nicht zu ihm. Dann ging mal wieder jemand vorbei und fragte vor sich hin "Was ist denn mit der los", dann war die Person wieder weg. Es gab einfach so viel, was sie ihm am liebsten sagen wollte. Doch wieso sollte sie das tun, wenn sie ihn hasste? All die Dinge, die sie zu sagen hätte, wären zwar aus der Wut heraus gesagt, jedoch würden sie nur Mitleid wecken und das wollte sie noch weniger.

Wieso muss das so schwer sein und so kompliziert.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1So 21 Nov 2021 - 13:38

Von ihren Aggressionen war Karina total überwältigt. Sie fragte sie tatsächlich wie Jungkook sie so verarschen konnte. Das würde sie auch gerne wissen.

Lag sicher daran, dass sie ständig einen Deal aushandelten.

Nun probierte sie von ihrem Glas und spuckte alles wieder hinein. Da fing sie an zu lachen, weil sie es lustig fand.

Die ist ja echt cool drauf.

Verwirrt sah sie zum Barkeeper. Vorher hatte Ahri ihn ja schon angeschrien wegen den alkoholfreien Getränken. Wieso brachte er es nicht auf die Reihe das zu machen was man sagte? Vielleicht war er ja taub. Man wusste es nicht. Letztendlich machte er ihr einen neuen. Bei ihr und Jay passte das Getränk.

Dass sie sich so aufregte fand sie ja schon lustig.

Plötzlich tauchten ihre Schwester und jemand anderes auf. Gespannt drehte sie sich um. Sie sah wie Katie und jemand Händchen hielten. Dann musterte sie erst einmal Katie.

Das Kostüm ist ja auch richtig geil. Kein Wunder, dass sie einen heißen Chef hat.

Aufgebracht erzählte Katie was Taehyung bei ihr machen wollte und was er zu ihr gesagt hatte.

Nicht sein Ernst… wie verlogen diese Arschlöcher einfach sind. Womöglich zwingt er sie auch noch zum Sex, weil er so geil ist! Reden dir ein wie toll du bist und nach dem Sex bist du wertlos. Einfach zum kotzen sowas.

Verständlicherweise tickte Karina gleich aus und verschwand mit Katie in der Menge. Automatisch sah sie dann zu Hanbin. Es überraschte sie schon sehr in jetzt zu sehen, weil sie mit ihm nicht gerechnet hatte.

Sie arbeitet für Hanbin? Das soll ich heißer Chef sein? Putzt die bei ihm?

Das er der „schwule“ Freund von ihr war konnte sie ja nicht wissen. Sie kannte ihn ja nur vom körperlichen her. Da kam ihr sowas nicht in den Sinn. Bei denen war es auch schon mal fast zur Sache gekommen.

Weil Jay sich einfach gar nicht auskannte, fragte er nach was los war und wer der Kerl vor ihnen war.

„Naja… wir kennen uns, weil wir ständig gestritten haben und ein paar mal haben wir rumgemacht“, erklärte sie ihm.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e21488606bf120f7af8c922a91d38470afc587b52577451&rid=giphy

„Den Rest erkläre ich später warum die beiden weg sind“

Freundlich fragte Hanbin nach wie es ihr ging. Wie sehr sie die Frage einfach hasste. Wieso stellten Menschen solche Fragen? Für Hanbin hatte sie mittlerweile keine Gefühle mehr. Es war ja Jungkook dazwischen gekommen und er hatte ihr Herz erobern können. Was nicht mal eine Absicht gewesen war.

„Passt schon. Wie es einem halt einfach so geht“, sagte sie als knappe Antwort.

Der hat sicher auch alles mitbekommen… Dank Kookie. Jetzt weiß einfach jeder, dass er mich geschwängert hat. Das ist einfach nur demütigend.

„Bei dir scheint ja alles toll zu klappen“, meinte sie nur und trank wieder aus ihrem Glas.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e21488606bf120f7af8c922a91d38470afc587b52577451&rid=giphy

Das war das erste normale Gespräch zwischen den beiden ohne, dass sie sich an die Gurgel sprangen. Das Date konnte man ja so gesehen nicht richtig mitzählen.

Nachdem sie ihr Glas abstellte, sah sie zu Jay.

„Ich gehe jetzt zu Taehyung und schlag ihn! Es reicht einfach schon so! Er verarscht ja genauso alle Frauen. Anscheinend versteht er es nicht, wenn man ihm das nur ins Gesicht sagt. Ich helfe ihm mal nach. Womöglich vergreift er sich noch an Katie oder Karina. Einfach so widerlich. “, sofort sprang sie auf und zischte ab.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e21488696161137b02ca1f04956815533011a1b3e14b68b&rid=giphy

Wieso macht Hanbin nichts, wenn sie zusammen sind? Das würde mich einfach aufregen, wenn ein Mann nichts macht.

Nach einer Weile fand sie die drei, kam auf ihn zu und verpasste ihm einen richtigen Kinnhaken.

„Scheiß Wichser! Das kannst du Kookie auch gleich ausrichten. Verpisst euch aus unserem Leben. Am besten du lädst dich gleich kastrieren. Von dir will niemand ein Kind“, motzte sie ihn an.

Von der Schwangerschaft wusste sie noch immer nichts.

„Bestimmt habt ich euch ausgetauscht wie ihr euch am besten wieder an uns ranmachen könnt. Schließlich habt ihr ja jedes Detail ausgetauscht und angeben wie blöd das wir waren, weil wir mit euch Sex hatten. Ihr seit einfach das allerletzte! Wir hassen euch und wollen keinen Kontakt mit euch. Wieso versteht ihr das nicht?“

Weil es sie so aufregte kickte sie ihn mit voller Wucht in seinen Bauch.

„Das ist dafür, dass ihr alles beredet habt was wir mit euch im Bett gemacht haben. Einfach so ekelhaft!“

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886d66058c8ad837ac4621cd8e1cbe8f2ba11739a0c&rid=giphy

Gerade wollte sie ihn schon wieder schlagen, da kam Jay dazwischen und zog sie ein wenig weg, damit sie sich beruhigte. Er versuchte sie zu besänftigen was ihm auch gelang.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Mo 22 Nov 2021 - 13:34

Karina stellte ihm so einige Fragen auf die er nicht wusste was er antworten sollte. Auch wollte sie nur, dass es ihr Baby war. Auch wenn sie es in sich hatte war es nicht nur ihr Kind. Ihm kam es so vor als wollte sie lieber durch die Höhle gehen als mit ihm Gemeinschaft zu haben oder mit ihm zu reden. Klar war er richtig scheiße gewesen, aber das hieß ja nicht das er blöd zu seinem eigenen Kind war. Er liebte Kinder, aber ob er schon ein guter Vater werden konnte wusste er nicht. Bis das Baby kam, dauerte es sowieso noch eine Weile.

„Das haben wir schon gemeinsam gezeugt, also ist es unser Kind“, meinte er.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611a97554932657c209d9e732a5842d14144e814261&rid=giphy

Nun fing sie an von ihren Beschwerden zu reden. Wie alles sie einfach nervte. Die Leute behandelten sie schlecht, sie hatte keine Arbeit. Es war einfach viel zu viel für sie. Doch helfen wollte sie sich nicht lassen. Konnte er ihr überhaupt helfen?

Gleich darauf fing sie an zu weinen und er war wieder einmal völlig überfordert damit. Wieso weinte sie ständig bei ihm? Da war er richtig überfordert und es tat ihm dann Leid. Brachte das was mit ihr über das Kind zu reden? Vielleicht sollte er sie für heute einfach in Ruhe lassen.

Innerlich vermisste er sie schon sehr. Er hatte einfach niemanden mehr außer Jimin. Selbst seine Frau wollte nichts mit ihm zu tun haben. Womöglich hatte er es nur übertrieben.

Lange blieben sie nicht alleine, denn dann kam schon Ahri angelaufen die mitbekommen hatte das Karina weinte. Da wurde sie richtig sauer und verpasste ihm eine richtige. Morgen würde er wahrscheinlich wieder blaue Flecken haben.

So wie Ahri einfach war beschimpfte sie ihn und meinte sie konnte ihm das alles auch genauso ausrichten. Seitdem ganzen Vorfall hatte er einfach zu niemanden mehr Kontakt gehabt. Würde ihm jemand zurückschreiben?

Weil ihm das Gesicht so weh tat, musste er mit seinen Händen dorthin greifen und er schob seine Maske runter.

"Ahh.. spinnst du? Das tut extrem weh", beschwerte er sich bei ihr.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611d41d43e757be648906df99c62a1fdadeb2a2a122&rid=giphy

Total gefühlskalt kickte sie noch genüsslich in seinen Bauch wo er schwer ausatmen musste. Noch immer beschimpfte sie ihn und warf ihm so einiges an den Kopf. Ja, das hatte er auf jeden Fall verdient. So belogen wie er alle hatte, war das schon drin.

Zum Glück fing sie dann ein Typ ab, der sie versuchte zu beruhigen. Taehyung erhob sich wieder und sah dann mit einer blutigen Lippen noch einmal Karina und Katie an.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b761161fa3e19e69d8622f0fdac25db9150c959cfa99d&rid=giphy

"Schade, dass nicht Katie bei uns eingebrochen ist und sie nicht von mir schwanger ist. Mit ihr hätte ich keine Probleme! Außerdem trifft sie viel eher auf meinen Geschmack, weil sie süß und nett ist. Du bist mir sowieso zu temperamentvoll. Das ich dich mag, kannst du gleich wieder vergessen. Beim chatten warst du richtig toll, aber wenn man dich persönlich trifft haltet man dich einfach nicht aus! Viel Spaß alleine!", sagte er wütend und verschwand unter der Menschenmenge.

Dann lief er nach draußen und suchte sich einen Platz wo niemand war und fing an zu weinen, weil er es einfach schon wieder so vermasselt hatte.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy-downsized-large

Wieso war sein Leben nur so kacke? Er konnte es einfach nicht glauben. Der Fame hatte ihn zu einem Monster verwandelt und das merkte er immer mehr. In seinem alten Leben hätte er niemals so mit einer Frau geredet oder geschweige hätte er sie so schlecht behandelt. Kein Wunder, dass keiner mehr eine Freundschaft mit ihm haben wollte.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f435045653658764f51726c526b413d3d2d3134322e313635353263376463356362393130303732343130373931313633312e676966

Sie wird einfach nie mehr wieder mit mir reden.. jetzt habe ich sie einfach so verletzt obwohl ich sie wirklich mag. Es hat mich einfach nur so aufgeregt, weil sie mich nicht helfen lässt und mich ausschließt. Wie lange will sie mich noch blockieren oder ignorieren? Sie schreibt einfach nichts zurück bei meinem neuen Account.

Das er Karina so behandelt hatte tat ihm gerade mehr weh, als der körperliche Schmerz.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Mo 22 Nov 2021 - 16:57

Viel zu schnell war auf einmal Ahri bei ihnen und ließ auch keine Zeit verstreichen bevor sie V einen ordentlichen Schlag verpasste.

Aus Schock zuckte Karina zusammen und hielt sich ihre Hände vor den Mund.

OMG, sie hat ihn gerade voll geschlagen! Die ist so hardcore drauf!

Die dazu passende Beschimpfung lies auch nicht lange auf sich warten, sondern folgte der Faust sofort. Ihre Hände lies Karina wieder sinken, aber war noch immer angespannt. Es tat ihr sogar etwas leid, dass er so einen festen Schlag abbekam, obwohl er es sich redlich verdient hatte.

Was Ahri ihm dann gegen den Kopf warf, hätte Karina gar nicht wissen wollen.

Die haben über ihr Sexleben miteinander geredet? Die haben sich darüber ausgetauscht???? Heißt das, dass die anderen alle wissen, was wir… nein wie wir es getan haben?

Bei dem Gedanken daran wurde ihr schlecht. Wieso sprach man darüber? Wie pervers musste man sein, um solche intimen Details mit anderen zu teilen und sich auch noch die gleichen Sachen von jemand anderem anhören zu lassen?

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

„Ich glaube mir wird schlecht“, sprach sie vor sich hin, während Ahri noch nicht fertig war mit ihm. Erneut zuckte sie zusammen, als ihre neue Bekanntschaft nun mit Schwung ihren Fuß in seinen Bauch trat.

Sie sprach weiter und bestätigte damit, dass es stimmte, was Karina sich gedacht hatte. Zu dem sagte er gar nichts weiter, aber schweigen konnte er auch nicht. Doch bei den Worten, die er jetzt sprach, da ging es ihr ganz anders. Ihr Herz blieb stehen, zumindest fühlte es sich so an. Es war als würde ihr jemand den Hals zuschnüren.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Sad-crying

Nachdem er fertig war, bekam sie eine Schnappatmung und fing richtig an zu weinen. Sofort fiel sie Katie um den Hals und hielt sich bei ihr ein.

Ich wusste, dass er mich nur angelogen hat. Ich wusste es, aber wieso verletzt mich das so sehr! Er ist einfach ein Arschloch, ich hasse ihn, ich hasse ihn so sehr!

Wieder einmal wurde sie richtig gedemütigt von ihm. Ihr so etwas im Privaten zu sagen, wäre die eine Sache, aber nicht, wenn andere Leute dabei waren. Zuerst hatte es ihr noch leid getan, dass Ahri ihn geschlagen und getreten hatte, doch das war jetzt nicht mehr so. Er hatte es sich verdient, weil er Karina immer wieder so behandelte. Was sie am wenigsten verstand war, wieso er so tat, als würde er an dem Baby Interesse haben? Wenn er sie so sehr verabscheute, dann hätte er ihr das schon früher sagen können und nicht so ein Affentheater mit noch weiteren Lügen veranstalten sollen.

"Ich weiß nicht, ob ich das alles schaffe", weinte sie sich in die Arme ihrer Schwester und hielt sie ganz fest dabei. Was sie damit meinte war, dass sie nicht wusste, ob sie es schaffte das mit dem Kind alleine durchzuziehen. Wenn es ihr wegen ihm andauernd so schlecht ging, dann würde sie sich sicher noch schwerer tun mit dem allen.

Die einzige Zeit, in der es ihr seit der Party mal wieder besser ging war als sie mit ihm unwissend geschrieben hatte. Doch es waren alles nur Lügen, für sie war es so. Ihm wäre es wirklich lieber gewesen, wenn es nicht Karina wäre, sondern ihre Schwester. Das wiederholte sich in ihrem Kopf und machte sie fertig.

Noch immer hielt sie sich bei ihr fest.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Wieso hat er das gesagt??", schluchzte sie. Innerlich hatte sie andauernd doch irgendwie die Hoffnung gehabt, dass er es ernst gemeint hätte, als sie miteinander geschrieben hatten, aber jetzt war sie sich sicher, dass alles nur gespielt war.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Mo 22 Nov 2021 - 22:01

Völlig perplex stand ihre Schwester auf und strich sich über ihr Kleid. Man spürte wie wütend sie das alles machte. Sofort wollte sie zu ihm und ihn zur Rede stellen. Automatisch ließ sie Hanbins Hand los und folgte ihrer emotionalen Zwillingsschwester. Während sie auf dem Weg erklärte was er trug, dauerte es nicht lange bis sie ihn fanden.

Hastig stapfte Karina voller Wut zu V, gefolgt von der Hilflosen Katie die einfach keine Ahnung hatte was sie machen sollte.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 PowerfulDopeyDugong-max-1mb

Bei den beiden ging der Streit los und sie hielt sich da einfach raus, weil sie sowieso Schiss vor Taehyung hatte. Eigentlich wollte sie auch so taff wie ihre Schwester sein, doch sowas konnte sie einfach nicht. Jedes Mal musste ihr, ihre jüngere Schwester aushelfen wenn sie Probleme hatte.

Wenn man V glauben schenken konnte, wollte er tatsächlich zu Karina. Natürlich glaubte ihm keiner. Wieso sollte ihm jemand noch glauben, wenn er nur log?

Ehrlich gesagt war sie einfach nur froh, nicht in Karinas Haut zu stecken. Sie wüsste nicht ob er die Wahrheit sprach oder nicht. Es war alles nur verwirrend. Seit wann wollte er mehr von dem Baby wissen?

Während sie diskutierten, musste Karina weinen. Es dauerte nicht lange, dann kam Ahri die Taehyung so richtig ins Gesicht schlug. Katie fing an voll zu quietschen vor Schock.

Die blutverschmierte Polizistin machte ihn zur Sau und ließ ihre ganze Wut aus. Die Worte die sie wählten würde Katie nicht so in den Mund nehmen. Auch könnte sie niemals jemanden schlagen.

Die schlägt einfach einen Mann zusammen… macht sie das bei jedem wenn sie sauer ist? Wie arg..

Wütend kickte sie ihn mit ihrem Fuß und Katie fing wieder an zu quietschen.

Schlägt sie ihn bewusstlos? Wähh… die haben über alles geredet was die mit den Frauen gemacht haben? Das ist einfach so ekelhaft..

Zum Glück schritt gleich noch ein Kerl dazwischen, der Ahri wegbrachte und sie beruhigte.

Das ist doch die eine…die so von Jungkook verarscht worden ist. Die war ja auch schwanger.. sie ist ja so richtig arg drauf. Mit ihr will ich lieber nicht reden…

Katie kam dann näher an Karina heran, weil sie Angst hatte.

Plötzlich stand V auf und sah die beiden an. Er verglich die beiden gerade und wünschte sich lieber Katie. Da wurde ihr richtig schlecht und sie bekam eine Gänsehaut.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Main-qimg-418becf44d2cc6d6b50380f27d53d42a

Hoffentlich lügt der… ich will nicht das er mich sympathisch findet.

Extrem genervt und wütend, verschwand V einfach.

Richtig zerstört und verletzt, drehte sich Karina zu Katie und sie nahmen sich in die Arme.

„Du schaffst das schon! Du hast mich!“, versuchte sie ihre Schwester zu beruhigen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e2148863f61fd9656c1c2910b48070d3807b1392aa11c64&rid=giphy

Verweint fragte Karina nach wieso er das zu ihr gesagt hatte.

„Weil er einfach nur blöd ist und jeden verarscht. Am besten wir verschwinden von hier. Willst du nach Hause?“

Jetzt fiel ihr ein, dass sie nicht einmal mit dem Auto fahren konnte, weil sie so getrunken hatte. Und Karina war sicher nicht im Stande mit dem Auto zu fahren.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Di 23 Nov 2021 - 17:42

Ihre Antwort hätte gar nicht mehr kürzer sein können, aber offenbar hatte sie ihm nichts zu sagen. Sie hatte sich nicht verändert. Was sie mit ihrer Aussage meinte, dass es bei ihm gut laufen würde, verstand er auch nicht richtig. Meinte sie, weil er mit der Band Erfolg hatte?

Hanbin schaffte es gar nicht, dass er etwas dazu sagte, weil sie aufstand und meinte, sie wollte Taehyung eine verpassen. Verwundert sah er ihr hinterher aber folgte ihr auch, weil er zu Katie wollte. Außerdem war er sich nicht sicher, ob sie das wirklich ernst gemeint hatte, oder nur aus der Wut heraus so sprach.

Doch kaum fanden sie ihn und die anderen, da zeigte sich, dass sie es definitiv ernst meinte. Der Schlag saß und auch die harten Worte aus ihrem Mund. Das mit Jungkook und allem hatte ihr bestimmt tief zugesetzt, das merkte man, denn sonst hätte sie das nicht gesagt. Aber ihn schockierte es einfach, was sie erzählte. Dass Männer über so intime Dinge sprachen war schon extrem genug, aber, dass sie ständig andere Frauen hatten und sich über die Einzelheiten austauschten, wie es bei ihnen im Bett abging war nochmal extremer.

B.I sah zu Karina, die schon sehr mitgenommen aussah. Doch dann haute V noch so harte Worte raus, dass sie sogar Hanbin wehtaten. Das war etwas, das würde er niemals zu einer Frau sagen.

Was? Er hätte lieber Katie?? Ich hoffe für ihn, dass er seine Finger von ihr lässt. Wenn ich mir vorstelle, dass er sie angräbt oder irgendwas tut, was sie nicht mag! Lieber stelle ich mir das nicht vor. Ich denke den Schlag von Ahri hat er verdient. Sie ist einfach noch immer die Alte. Eigentlich hatte ich Glück, dass sie mich nie geschlagen hat.

So gesehen war es nicht schlecht gewesen, dass sie nach dem Date den Kontakt abgebrochen hatten. Auch wenn es schade gewesen war, denn er hatte angefangen die guten Dinge an ihr zu sehen. Aber so dominant und aggressiv wie sie war, war es gut. B.I wünschte sich jemand anderen an seiner Seite. Er mochte Katie, es wäre schön, wenn sie es wäre, aber das ging nicht. Auch wollte er sich keine Hoffnungen machen, solange sie in einer Beziehung war.

Kaum war Taehyung weg, weinte sich Karina bei ihrer Schwester aus. Es musste ihr richtig beschissen gehen. Doch er konnte nichts tun. Und sagen wollte er auch nichts.

Das tut mir wirklich leid, so etwas hat sie nicht verdient. Hat er das ernst gemeint, was er gesagt hat? Was soll ich jetzt sagen, es wäre total eigenartig, wenn ich etwas sagen würde.

Er beobachtete die beiden und sah hin und wieder zu Ahri, die von dem Mann weggezogen wurde. Sicher wäre sie noch mehr auf V losgegangen, hätte er sie nicht von ihm weggezogen.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Sa 27 Nov 2021 - 11:33

Sie hat Recht, ich habe sie. Ich brauche dieses Arschloch wirklich nicht. Das Baby braucht ihn auch nicht. Jeder andere Typ wäre als Vater besser geeignet als er! Irgendwann lerne ich einfach jemanden kennen, der mein Kind und mich lieben wird und für uns ein Teil der Familie ist. Aber er ist das ganz sicher nicht. Wegen ihm darf ich mich nicht immer so fertig machen, das hört sonst nie auf!!, riss sie sich in Gedanken zusammen.

Daraufhin lies sie ihre Schwester wieder los. Die Tränen konnte sie sich nicht wegwischen, weil ihr ganzes Gesicht geschminkt war. Sie sah es zwar selbst nicht, aber es hielt bombastisch.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Du hast Recht, er ist ein verdammtes Arschloch, das ich nie wieder sehen will. Nein, ich will nicht nach Hause. Wir sind hier, weil wir feiern wollten und wenn ich jetzt fahre, dann ruiniere ich euch den Abend und mir selbst. Außerdem wäre das eine zu große Genugtuung für ihn, sicher gebe ich ihm die nicht. Vielleicht kriegen wir auch mit, wie er an einer Nuss erstickt!"

Obwohl sie nicht so stark war, wollte sie jetzt nicht schwach sein. Denn sie ging davon aus, dass es das war, was er wollte.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Was mich so richtig daran nervt ist, dass ich jetzt am liebsten Alkohol trinken will! Aber ich kann nicht. Und wenn es mir nicht gut gehen sollte, dann fahre ich einfach zum Hotel. Du wolltest ja sowieso bei Jake schlafen und das ist auch gut so. Wehe du sagst deinem Freund, dass du wegen deiner Schwester die Chance verpasst, bei ihm zu sein! Das will ich nicht", erklärte sie Katie, weil sie wusste, wie sie war.

"Und weil ich keine Lust mehr habe an ihn zu denken, oder über ihn zu reden, gehe ich jetzt tanzen", meinte sie und sah zu Ahri und ihrem Begleiter. Auch Hanbin war dort. Es war ihr eigentlich unangenehm, dass sie jetzt davon wussten, dass sie schwanger war, aber ändern konnte sie es sowieso nicht mehr.

"Danke, dass du ihn geschlagen hast, ich hätte mich das nicht getraut, aber er hat es verdient", bedankte sie sich und ging einfach in den vollen Raum hinein, um sich durch tanzen abzulenken. Sicher ließ es sie absolut nicht kalt, was er gesagt hatte und ihr wäre noch immer total zu heulen zu mute. Aber was brachte es ihr? Nichts, außer, dass sie sich einen tollen Abend versaute.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Sa 27 Nov 2021 - 20:35

Nachdem sie sich ein bisschen beruhigt wurde von ihrem Freund Jay, vernahm sie Taehyungs Worte. Es war einfach nur ekelhaft was er von sich gab. Am liebsten wollte er anscheinend alle schwängern so wie sich das anhörte. Wollte er jetzt auch noch von Katie etwas? So wie es aussah für sie, hatte sich noch keiner nur ein bisschen verändert.

Die sind einfach alle so verlogene Arschlöcher. Das geschieht ihm Recht! Gut, dass ich ihn so fest geschlagen habe. Ich verstehe einfach nicht wieso sie nie die Wahrheit sagen. Und schon wieder muss ich an den abgrundtief hässlichen Menschen denken. Ich hasse ihn einfach so! Er soll aus meinen Gedanken verschwinden..

Wütend biss sie sich auf ihre Lippen und sah zu wie der Versager davonlief.

Richtig peinlich für ihn, weil ich ihn zusammengeschlagen habe. Vollidiot!

Erst jetzt begriff sie was er damit gemeint hatte.

Sie ist von ihm schwanger?! Wie schrecklich.. die tut mir richtig Leid.

Mitfühlend sah sie zu wie sie kurz bei ihrer Schwester weinte.

Was er für ein Pisser einfach ist! Genauso abstoßend wie Kookie! Heutzutage kann man sich einfach auf niemanden verlassen. Lügen und spielen dir nur was vor, nur um den Körper von einer Frau zu bekommen...

Für Karina war das ganze jetzt erledigt und sie wollte nicht mehr über V reden. Das konnte sie verstehen. Eigentlich würde sie auch gerne Alkohol trinken, aber sie durfte nicht. Tanzen war da wirklich eine gute Lösung.

Freundlich bedankte sich Karina, weil sie ihn geschlagen hatte. Das hatte sie liebend gerne gemacht. Solche Menschen gehörten auch geschlagen fand sie.

"Das passt schon. Er hat es einfach so verdient!", meinte sie zu ihr.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611ff72153de998f8af474969e6156aff9b8c253ed0&rid=giphy

Dann marschierte sie auch schon weg und Ahri sah ihr hinterher.

Ist das so eine Art Mensch mit denen ich reden soll? Was habe ich nochmal gelernt? Ich soll mich mit gleichgesinnten austauschen die gleiche Probleme haben. Das ist ja dann wohl Karina.

"Bis dann Leute", verabschiedete sich Ahri einfach von den anderen und ging Karina suchen.

Als sie Karina fand, kam sie zu ihr und tanzte einfach mit.

"Ich bin übrigens Ahri. Die Schwester von Jongin aus der Band Exo", stellte sie sich einfach vor.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b76110d8be19bf3c5d9f8288ff68c0a99af8766320785&rid=giphy

"Aber das hast du sicher schon gelesen dank den verkackten Nachrichten. Wie alt bist du eigentlich?", erkundigte sie sich.

Jay war ihr gefolgt und hielt sich in ihrer Nähe auf. Aber er konnte nichts hören von seiner Position aus. Ständig wollte er auch nicht an ihr kleben. Sie sollte auch mal einen tollen Abend genießen. Ahri machte sowieso ihr eigenes Ding so wie immer.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Sa 27 Nov 2021 - 20:56

Ich hasse ihn so. Wenn er nie wirkliches Interesse an mir hatte, wozu dann der ganze Aufstand? Wieso so tun, als würde ihn das mit dem Kind interessieren? Argh, ich hasse es, dass ich darüber nachdenke. Es ist viel leichter, wenn ich das nicht tu. Er hat in meinen Gedanken gar nichts zu suchen. Vielleicht suche ich mir einfach einen süßen Typen mit dem ich tanzen kann. Nein, das nervt mich auch. Männer sind alle scheiße und nachher grabbelt mich noch irgendeiner von den perversen Lüstlingen hier an.

Während sie tanzte und versuchte ihn aus ihren Gedanken zu verbannen, tauche auf einmal Ahri bei ihr auf. Gleich stellte sie sich bei ihr erst einmal richtig vor, das hatten sie vorhin beide nicht getan.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Ah, irgendwas habe ich mitbekommen ja. Aber ich war zu viel damit beschäftigt von seinen Fans gehasst zu werden und die Artikel über mich zu lesen", erklärte sie ihr.

Sie ist die Schwester von einem Idol. Ob der auch so ein Arschloch ist? Ich weiß nicht, Hanbin ist ja total lieb. Wahrscheinlich ist es nur BTS die so beschissen sind. Oder waren, es gibt sie ja nicht mehr, selbst dran Schuld und geschieht ihnen sowas von recht.

"22", antwortete sie ihr, "Und wie alt bist du?", stellte sie als Gegenfrage und tanzte weiter.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

Sie tanzt gar nicht mit ihrem Freund/Nicht ganz Freund, wo ist der?, fragte sie sich und sah sich etwas um, aber sah ihn nicht. So gut hatte sie sich sein Gesicht und Kostüm auch nicht gemerkt, da waren einfach zu viele Leute. Hauptsache sie sah V nicht wieder.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Sa 27 Nov 2021 - 20:56

Während der Umarmung, strich sie ihr liebevoll über ihren Rücken. Nachdem sie ein bisschen ruhiger wurde und sich beruhigte, ließ sie ihre Schwester los.

Aus dem Katastrophalem Abend wollte sich Karina noch einen schönen Abend machen. Es reichte ihr einfach schon so mit V und sie hoffte auch, dass er an etwas starb, weil sie so verletzt war.

Durch ihre Schwangerschaft durfte Karina keinen Alkohol trinken und das nervte sie gewaltig. Es war verständlich, dass man einfach mal abschalten wollte. Doch da musste sie durch.

Was? Sie will, dass ich lieber bei Jake schlafe? Aber dann habe ich ein schlechtes Gewissen… so gesehen bin ich aber auch gerne bei ihm. Wie haben eh kaum Zeit für uns, weil wir immer so mit intime Sachen beschäftigt sind und dann muss er fahren. Ich will auch mal etwas schönes unternehmen... so wie mit Hanbin.

Natürlich war sie so brav und folgsam und nickte ihrer Schwester zu. "Okay dann bleiben wir noch"

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b761121ac5e87cad90fa39eb2f389ffe422564541dd65&rid=giphy

Weil Karina über nichts mehr reden wollte, verschwand sie einfach, weil sie tanzen wollte. Ahri machte mit Jay auch gleich die Düse und sie stand mit Hanbin alleine da.

Soll ich Karina suchen gehen? Ja, am besten ich bleibe den Abend bei ihr. Sie braucht mich bestimmt. Dann muss ich Hanbin wohl alleine lassen.

"Ich werde Karina suchen gehen", informierte sie ihrem schwulen Freund.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b761172e7202357de75293ac9afbb5b29e730b62203c3&rid=giphy

Gerade als sie gehen wollte, da hielt sie B.I an ihrem Handgelenk fest. Überrascht sah sie zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Sa 27 Nov 2021 - 21:10

Das war jetzt echt heftig. Ahri hat auch noch so eine große Wut auf die alle, zurecht.

Karina beruhigte sich ziemlich schnell wieder und erklärten ass sie den Abend noch genießen und ihn sich nicht versauen lassen wollte. Wo sie Recht hatte, da hatte sie Recht. Was brachte es schon, die ganze Zeit darüber nachzugrübeln? Sie verschwand, um zu tanzen und Ahri mit ihrer Begleitung machten auch die Biege.

Gerade als Katie ihm erklärte, sie sollte lieber bei ihrer Schwester sein und losgehen wollte, da griff er nach ihrem Handgelenk. Vorsichtig hielt er sie fest.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Bleib bei mir", sagte er und fügte dann noch den Grund dafür hinzu. "Karina muss das auf ihre Art verarbeiten Katie. Wenn du jetzt wieder bei ihr bist, dann wäre das ja so, als würde es sie erst Recht daran erinnern, dass es ihr schlecht gehen sollte. Vielleicht tut es ihr gut, wenn sie ihren Frust und ihre Enttäuschung beim Tanzen rauslässt."

Das was er sagte, meinte er auch so, aber er wollte Katie gerne bei sich haben.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Wir können ja in der Nähe bleiben und Ausschau halten, ob er nicht wieder in ihre Nähe kommt, wie hört sich das an? Dann genießen wir den Abend auch noch. Wer weiß, wann wir uns wieder sehen."

Ich bin so gerne bei ihr. Das ist echt ein Problem, aber ich kann nichts dafür.

Noch immer hielt er ihr Handgelenk fest.

"Willst du mit mir tanzen gehen?", fragte er sie und lächelte leicht dabei.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Sa 27 Nov 2021 - 21:19

Ein bisschen etwas hatte sie mitbekommen wegen den Nachrichten. Bei den beiden Frauen war es einfach nur richtig scheiße gelaufen. Beide würden bestimmt die Zeit zurückdrehen wollen, aber leider war es viel zu spät. Sie waren beide auf solche Idioten hereingefallen.

Sie ist genauso alt wie ich? Mir kommt vor, als hätten wir so einiges gemeinsam.

"Du bist 22? Das bin ich auch. Wie cool ist das", meinte sie freudig.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b76110ac40316f623ffa32439520433c721c21a3e22be&rid=giphy

Während sie tanzte musterte sie Karina. Sie sah nicht gerade schwanger aus und beschwerte sich auch nicht darüber. Das sie das Kind behielt fand sie unglaublich cool. Das zeigte ihren Mut und ihren Charakter. Sie hatte im Gegenzug zu den Männern ein Herz.

"Das mit vorher tut mir Leid. Das hast du nicht verdient! Aber sie es positiv. Du bist noch auf die Schliche gekommen bevor er dich noch Jahre weiterverarscht hätte. Bestimmt findest du einen viel besseren Mann der zu dir hält und dich liebt mit deinem Kind. Einfach so wie du bist."

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b761151dab1471020c91b606bc2ec97bdbfcfa063405b&rid=giphy

Sich selbst wünschte Ahri sich auch einen Mann der zu ihr stand. Sie nicht betrog und sie wirklich nur wegen ihrem Charakter mochte. So gesehen war da Jay genau der richtige. Wie oft er ihr jetzt schon geholfen hatte war unbegreiflich. Immer stand er auf ihrer Seite und unterstützte sie. Je mehr sie darüber nachdachte umso klarer wurde ihrer Sicht. Er war genau der richtige für sie. Bis jetzt hatte er ihr sogar den schwersten Fehler verziehen. Welcher Mann machte das schon?

Vielleicht sollte ich wirklich heiraten und dann ein Kind bekommen so wie Jay das will. Auf was soll ich warten? Die Männerwelt verarscht dich sowieso nur. Dann könnte ich endlich glücklich sein und mit dem ganzen abschließen.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Sa 27 Nov 2021 - 21:42

"Was? Wir beide sind gleich alt? Du wirst auf mich viel älter", gab sie überrascht zu. Das lag an ihrer selbstbewusst wirkenden Art.

"Das finde ich auch richtig cool!"

Ahri teilte ihr mit, dass ihr das von vorhin leid tat für sie.

"Ich bin einfach selbst dran Schuld. Es ist ja nicht so, als hätte ich es nicht gewusst. Anfangs habe ich mich so dagegen gewehrt, weil ich wusste, dass es nichts bedeutet. Aber dann habe ich einfach nachgelassen und ernsthaft gedacht, dass er gleich empfinden würde. Dass er das nicht tut, hat er ja wieder einmal bewiesen und dieses Mal sogar deutlich gesagt. Wenn du einen Mann kennst, der Interesse an einer alleinerziehenden Mutter hat, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegt, dann kannst du ihn mir gerne vorstellen", lachte sie jetzt.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

Wenigstens konnte sie lachen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Das mit deinem Baby tut mir unglaublich leid", lies sie Ahri wissen. Als werdende Mutter konnte sie das total verstehen, wie das sein musste. Auch, wenn die Erzeuger komplette Vollidioten und Arschlöcher waren, war es dennoch ein Leben in sich drin, was nicht mehr lebte. Das musste hart sein.

"Ich schätze mal, wir beide sind einfach vom Pech verfolgt. Darum sollten wir uns unseren Frust raus tanzen. Vielleicht hilft es auch auf ein Kissen einzuschlagen oder so, aber mich betrinken geht leider nicht."

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Wie ist das so, ein Idol als Bruder zu haben? Ist er normal?", erkundigte sie sich bei ihr.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Sa 27 Nov 2021 - 22:02

Hanbin wollte sie gerne bei sich haben. Ja, das wollte sie auch, aber wenn es jemanden schlecht geht kann sie einfach nicht wegsehen. Vor allem weil es ihre Schwester war.

Ich kann nicht bei ihm bleiben..

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611df86a1fe5f9c2c2ad97b865d67286c855ab24daa&rid=giphy

Um es verständlicher für Katie zu machen gab er auch die passende Erklärung dazu ab.

Er denkt ich würde sie die ganze Zeit daran erinnern? So gesehen hat er auch Recht damit.

Auch wenn es Karina betraf ging es ihr genauso schlecht. Vor allem Zwillinge hatten eine extreme Bindung und fühlte noch mehr mit, wenn es dem anderen schlecht ging. Auch sie war nicht so fröhlich seitdem das alles passiert war. Zum Glück lenkte sie Hanbin und Jake oft ab.

Jetzt schlug ihr B.I vor, einfach in ihre Nähe zu gehen um sie beobachten zu können. Das war ihr gleich viel lieber. So konnte sie Zeit mit ihrem Hanbin verbringen und Karina beobachten falls sie irgendwelche bedenken hatte.

Das stimmt.. dann sehen wir uns wieder richtig lange nicht mehr.

Richtig lieb fragte er noch nach ob sie tanzen gehen wollte.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611b7d054c04095151904dc478dcdd7c0d3d2e4f159&rid=giphy

Er lächelt einfach immer so lieb.. wie kann ich da schon nein sagen?

"Das können wir so machen", stimmte sie ihm zu. "Kann ich mir noch ein Getränk an der Bar holen? Ich brauch das kurz um ein bisschen runterzukommen", erklärte sie ihm.

Da er nichts dagegen hatte, holte sie kurz ein Glas und trank es schnell leer. Bei ihr ging das extrem schnell, dass sie betrunken war wenn sie so schnell trank. Auf jeden Fall würde sie das wieder richtig lockern und sie konnte sich mehr entspannen dadurch.

Als sie fertig war, suchten die beiden Karina. Während der ganzen Zeit hielten sie wieder Händchen, damit sie sich nicht in der Menschenmenge verlieren konnten. Für andere sah das so aus, als wäre Katie mit B.I zusammen. Das alles ging auch nur so gut, weil sie ihn als einen schwulen Mann sah.

"Da vorne sind sie", gab sie ihm Bescheid.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611b5c9dd4b79c2c93176efe492ca2cd68f7a292eaa&rid=giphy

Gerade jetzt wo sie standen, fingen sie wieder an zu tanzen. Die Musik wurde einfach immer besser und es machte richtig Spaß ihm so nah zu sein.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611a15a452a38bb3bef6d6a762535a4c3ab24ac6e9c&rid=giphy

"Wenn du wieder mehr Zeit hast, kannst du dich ja melden und dann kannst du wieder bei mir schlafen. Das letzte Mal war richtig schön. Weißt du schon wann du mal frei hast?"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Sa 27 Nov 2021 - 22:35

Mit ihren ähnlichen Erlebnissen kamen sie einfach richtig gut ins Gespräch. Es kam ihr so vor, als würden sie sich schon länger kennen.

Gespannt hörte sie ihrer Geschichte zu. Es war ihr genauso ergangen. So gesehen hatte V ihr alles nur vorgelogen. Bei Kookie war das nicht so gewesen. Er war ehrlich zu ihr gewesen.. das dachte sie jedenfalls. Irgendwie war sie sich da einfach nicht mehr so sicher. Aber wenn er ehrlich zu ihr gewesen wäre, wieso hatte er sie dann so ausgenutzt? Ihre Schwäche die sie zu ihm damals hatte. Jetzt wusste sie würde sie auf das alles nicht mehr reinfallen auch wusste sie jetzt was er über sie dachte und das er sie nie mehr gemocht hatte. So besonders konnte sie nicht sein, wenn ihn das alles so kalt ließ mit den Frauen. Obwohl sie nicht darüber nachdenken wollte, musste sie oft über seinen Brief nachdenken. Zwar hatte sie ihn nur einmal gelesen doch er hatte sich in ihren Kopf gebrannt. Natürlich hatte sie das auch verletzt, dass er wirklich nicht mehr für sie empfand und das noch zu lesen schmerzte sie. Dann hatte sie das alles getäuscht. Deswegen wollte hasste Ahri ihn nur noch mehr. Sie bereute wirklich jede Sekunde mit ihm. Nie wieder wollte sie nochmal so einen Fehler machen.

"Mir ist es ja genauso ergangen. Nur war ich so dumm und habe ich noch gesagt, dass ich eine Schwäche für ihn habe. Das hat er natürlich ausgenutzt. Ich kann dich einfach so verstehen. Falls ich jemanden finde, der ein richtiger Mann ist und Eier in der Hose hat, gebe ich dir Bescheid", sagte sie und lachte.

Karina sprach ihr Beileid aus wegen dem Baby.

"Was soll´s.. jetzt ist das Baby ja im Himmel und es geht ihm sicher besser als hier. Es kann froh sein, dass es den Vater nicht kennt", versuchte sie alles positiv zu reden.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611f03d5d2fa1f807da757dcfa1d097a5e3e1739189&rid=giphy

Vom Pech verfolgt ist ja noch relativ nett ausgedrückt.

"Kissen, helfen da bei mir nichts mehr.. ich werde einen Sport anfangen da wo ich meine Frust rauslassen kann. Boxen oder so ähnlich.. bin mir noch nicht ganz sicher. Hauptsache ich kann jemanden fertig machen"

"Falls ich jemals wieder von denen einen sehe, schlage ich ihn sofort K.O. Mit mir braucht sich niemand mehr anlegen"

Interessiert fragte Karina nach wie es so war ein Idol als Bruder zu haben.

"Ganz normal. Er hat kaum Zeit, ist mein Bruder. Er ist einfach ganz anders als die. Er hat seine große Liebe gefunden die er nächstes Jahr heiratet. Bei ihm läuft alles gut. Ich bin nur froh, dass die alle so liebe Menschen sind. Suho hätte ich mir sofort schnappen sollen, weil er so geil ist. Aber er hat schon seine Traumfrau gefunden. Es freut mich ja für ihn... aber das wäre schon spannend gewesen mit ihm und mir. Das kann ich jetzt leider eh vergessen. Außerdem habe ich Jay. Mit ihm habe ich Glück"

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611a595332210b9ad46c195f2f4b78785514ac897ba&rid=giphy

"Wenn du willst können wir uns öfters treffen. Ich sehe zwar nicht so aus, aber ich liebe Kinder. Bin nur bei den Erwachsenen sehr wählerisch was das angeht ob ich jemanden leiden kann oder nicht"
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Sa 27 Nov 2021 - 22:40

Glücklicherweise lies sie sich dazu überreden, dass sie es so machten, wie er es vorgeschlagen hatte. Hanbin wollte nicht, dass es ihr jetzt auch den ganzen Abend bei schlecht ging deshalb. Ändern konnte man es sowieso nicht mehr. Bevor sie aber tanzen gingen, da holte sie sich noch etwas zu trinken. Schnell war das Glas auch schon wieder leer, es ging viel schneller, als er gedacht hätte.

Hoffentlich schlägt es nicht so stark bei ihr an. Sie hat es echt schnell ausgetrunken.

Doch noch ging es ihr wohl gut und die zwei machten sich auf die Suche nach ihrer Schwester. Dass sie wieder ihre Hände hielten, war extrem angenehm und er ließ zu, dass er richtig Gefallen daran hatte. Aus gesunder Entfernung konnten sie ein Auge auf sie werfen, ohne, dass es unangenehm für sie werden würde.

Sind sie und Ahri miteinander befreundet? Sie scheinen sich gut zu verstehen, zumindest sieht das si aus.

Katie riss ihn aus seinen Gedanken heraus.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Zur Zeit ist es schlecht, also da habe ich zwar immer wieder mal Zeit, aber nicht so viel, dass es sich auszahlt nach Busan zu fahren. Tut mir echt leid, ich hätte gerne öfter mehr Zeit", erzählte er. "Aber mir hat es auch gefallen, das Wandern auch! Und deine Eltern sind so extrem lieb und nett. Deine Mutter hat mich an dich erinnert von ihrer Art her."

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

Tanzen kann sie auch gut, wieso muss sie alles haben und so sein, wie ich mir meine Frau vorstelle? Wieso habe ich immer so ein Pech damit? Wenn sie keinen Freund hätte, dann hätte ich doch bestimmt eine Chance bei ihr? Oder bilde ich mir alles echt nur ein? Es ist mies von mir, dass ich mir wünschte, sie hätte keinen Freund. Immerhin liebt sie ihn und ist ja auch glücklich mit ihm.

Klar erzählte Katie ihm auch, wie es mit Jake lief, sie hielt Hanbin ja auch für einen schwulen Mann und mit denen konnte man doch immer über solche Dinge reden. Auch wenn es vielleicht nicht immer so lief, wie sie sich das wünschte, liebte sie ihren Freund und die zwei verbrachten immer eine schöne Zeit gemeinsam. Mit B.I war das aber anders. Er liebte die Natur und hatte ganz andere Vorlieben und Prinzipien als Jake.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Mir gefällt es, wenn du so unbekümmert bist und so unbeschwert", sagte er zu ihr. Gerade wirkte sie auch so, da sie getrunken hatte. Kaum hatte er seinen Satz beendet, wurde er von jemandem dort versehentlich geschubst und kam Katie so nahe, dass sich ihre Oberkörper komplett berührten.

Ganz aufgeregt schlug sein Herz in seiner Brust, weil er diese Nähe schön fand. Der Typ entschuldigte sich bei ihnen, doch Hanbins Augen waren auf Katie fixiert.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Du bist unglaublich schön", traute er sich zu sagen und schluckte dann, als er einen Schritt zurück ging.

Oh, wieso habe ich ihr das gesagt. Das wollte ich gar nicht. Nicht, dass sie jetzt denkt, dass ich versuche mich an sie ranzumachen.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1So 28 Nov 2021 - 12:17

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Das ist einfach so gestört, wie kann man so etwas einfach ausnutzen? Wieso sind Männer solche gefühllosen und perverse Gestalten??"

Über die Aussage mit dem Mann, der Eier in der Hose hätte, da musste sie lachen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

Ahri war sehr geradeaus so wie es schien, sie hatte keine Hemmungen zu sagen, was sie dachte. Karina hatte nicht den Wunsch dort jeden zusammenzuschlagen. Die Ohrfeige vorm Waisenhaus hatte ihr schon wehgetan, aber sie musste irgendwie ihrem Ärger Luft machen. Als Schwangere jetzt noch eine Kampfsportart anzufangen war vielleicht nicht optimal. Da würde sie mal mit ihrem Arzt drüber reden, was der dazu sagte.

Na wenigstens ist ihr Bruder normal, also sind nicht alle so.

Von dem sie da redete hatte Karina keine Ahnung. Sie kannte sich bei der Musik und den ganzen Bands nicht aus, aber offenbar war es jemand, der ihr gut gefiel. Aber er war schon vergeben.

"Wer ist Suho?", fragte sie nach. "Tut mir leid, ich habe absolut keinen Schimmer bei den Idols. Oft sagen mir die Bandnamen zwar was und auch hin und wieder die Lieder, aber so richtig kenne ich mich nicht aus", erklärte sie ihr.

Nun schlug Ahri ihr vor, sich öfter miteinander treffen zu können.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Nach der ganzen Scheiße und weil die behinderten Fans unsere Wohnung, mich und Katie belagert haben, sind wir wieder zurück nach Busan zu unseren Eltern gezogen. Leider leben wir nicht mehr hier in der Stadt."

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

Das ist echt schade. Sie ist echt nett und hat ähnliches durchlebt, wie ich. Es wäre eigentlich cool, wenn wir uns öfter sehen könnten.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1So 28 Nov 2021 - 23:46

Er hat nicht so viel Zeit.. wieso enttäuscht mich das? Er kann ja nichts dafür.. aber er würde gern öfters mit mir Sachen unternehmen.

„Das ist echt schade. Meine Eltern mögen dich richtig gerne. Meine Schwester auch. Die freuen sich für uns, weil wir uns so gut verstehen. Meine Mama fragt ständig nach, wann du wieder bei mir schläfst“

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886a7041decf4b2cd41659fb63b17805076d8647288&rid=giphy

„Meinst du ich könnte mal ein paar Tage zu dir kommen und bei dir schlafen? Ich kann was kochen, Wäsche waschen oder aufräumen, wenn du mal nicht da bist“

Wenn Hanbin nicht da war, würden die anderen auch nicht da sein, also war das für sie nicht schlimm. Er würde sie auf jeden Fall beschützen. Was Jake darüber dachte wollte sie gar nicht wissen. Jetzt wo sie Hanbin vor sich hatte wollte sie ihn wieder richtig treffen. Was sollte Jake schon dagegen machen? Sie durfte treffen, wem sie wollte. Es war ja keine Verabredung oder so. Jakes Bedenken waren völlig umsonst fand sie. Einfach übertrieben.

Nun machte Hanbin ihr ein Kompliment. Darauf konnte sie nicht sagen, weil sie von einem verkleideten Mann unterbrochen wurden, der B.I rempelte.

Blöderweise drückte wurde er dabei richtig gegen ihre Brüste gedrückt. Sie konnte sogar seine Muskeln am Bauch spüren. Und er bestimmt ihre füllige Oberweite.

Zum Glück ist das mir nur mit ihm passiert. Bei jedem anderen wäre es mir nur peinlich. Aber seine Muskeln fühlen sich gut an.

Jedes Mal war sie einfach froh, dass er anders orientiert war. Sonst gäbe es nur Probleme. Den Mann bekam sie auch nicht richtig mit. Schließlich war sie beschäftigt Hanbin in die Augen zu sehen.

Plötzlich machte ihr Hanbin wieder ein Kompliment und ihr Herz fing an richtig zu klopfen. Für einen Augenblick dachte sie, er wäre an ihr interessiert. Aber ihr Verstand holte sie auf den Boden der Tatsachen.

Ich weiß einfach nicht was das andauernd ist… soll ich Karina davon erzählen? Nein.. das bilde ich mir sicher nur ein. Ich Check das einfach nicht.

Aufgeregt fasste sie das jetzt einfach neutral auf, obwohl ihr Herz klopfte. Vorsichtig ging er einen Schritt zurück, dass sie ihre Körper nicht mehr so aneinander gepresst wurden.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886298eaac8443ea73e73568cd8b86d9207b967b34f&rid=giphy

„Du bist auch richtig hübsch und ich mag dich“, sagte sie ihm als eine gute Freundin zu ihm.

Sie nahm ihre Katzenohren ab, zog ihn ein bisschen zu sich, sodass er sich zu ihr bücken musste und setzte ihm diese auf.

„Das sieht richtig süß an dir aus“, himmelte sie ihn an und küsste ihn einfach auf die Wange, weil sie ihn so gern mochte.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Tenor

Der Alkohol machte sich schon mehr bemerkbar. Da dachte sie nicht mehr so viel nach und bei ihm war es ihr nicht unangenehm. Sie war auch nur so offen, weil sie meinte er war nicht an ihr interessiert und schwul.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Di 30 Nov 2021 - 20:34

„Suho ist ein Kollege von meinem Bruder. Sie sind in der gleichen Band. Die Band heißt EXO und macht mega geile Musik. Kannst ja mal reinhören, wenn du willst. Das sind keine so Versagersongs so sie bei BTS“, erzählte sie ihr.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e2148868a577568d5971d3d0d49682e10b01d8e75594517&rid=giphy

Leider erklärte Karina ihr, dass sie gar nicht mehr dort lebten, wegen den Fans.

Überall sind einfach beschissene Menschen. Die Fans müssen ja genauso scheiße sein wie sie. Wundert mich nicht.

„Wir können uns ja mal in der Mitte treffen. Zurzeit bin ich auch nicht direkt in der Stadt. Bin am Arsch der Welt“

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886bf9755d287d72c83561f3dde6a5009d306d62ba2&rid=giphy

Natürlich musste ich das abgelegenste Therapie Zentrum nehmen, damit keiner davon Wind bekommt.

„Wir können ja nachher mal die Nummern tauschen. Deine Schwester kann auch ruhig mitkommen“, schlug sie vor.

Das Katie fürchterliche Angst vor Ahri hatte wusste sie mal wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Di 30 Nov 2021 - 20:59

Gahyeon war gerade nicht die beste Köchin. Das machte Suga gar nichts aus. Er war es gewohnt für viele zu kochen. Oft machte er noch so viel, weil er das so in sich hatte. Vor einiger Zeit kochte er ja noch für seine Kollegen.

Völlig normal erzählte Gahyeon davon, dass nichts los war und sie ruhig nackt baden gehen konnten.

Was? Sie will nackt baden gehen? Von mir aus.. wird sicher heiß..

„Das machen wir auf jeden Fall“, sagte er ihr gleich zu.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 68f8de0db543c8ff64989dc25992bce56f369386_hq

Eine nackte Frau zu sehen vor allem, wenn es so eine schöne war, machte ihm ganz sicher nichts aus.

Dann wollte Gahyeon noch etwas zu trinken holen.

„Ja gerne. Hauptsache etwas mit Alkohol. Wir müssen feiern, dass wir uns endlich wieder sehen“

Auf die Nacht mit ihr zu Hause freute er sich schon besonders. Auch wenn nichts passieren würde zwischen ihnen mochte er es gerne bei ihr zu liegen.Wenn die Stimmung passte, würde er sie schon gerne küssen. Sie hatte einfach ein heißes Outfit an.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 272eb377e9e464d870ad349739410b97

Ich würde gerne wissen ob sie Bauchtanzen kann. Sieht bestimmt geil aus in ihrem Kostüm.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1Mi 1 Dez 2021 - 16:27

Er fand es richtig lieb, dass ihre Mutter sogar nachfragte, wann er wieder dort schlafen würde. Was dachten die sich eigentlich bei der ganzen Sache? War ihnen das egal, dass er sich mit ihrer Tochter das Bett geteilt hatte, obwohl sie einen Freund hatte?

Machte ihn das zu einem schlechten Menschen, dass er das getan hatte?

Katie fragte zu seiner Überraschung sogar nach, ob sie nicht einmal für ein paar Tage zu ihm kommen könnte. Das verwunderte ihn noch mehr. Sicher freute es ihn, dass sie gerne Zeit mit ihm verbrachte, aber es irritierte ihn umso mehr. Es gab ja keinen Grund dafür, dass sie die Zeit, die sie dann in Seoul war, lieber mit ihm verbrachte und bei ihm übernachten wollte, als bei ihrem Freund. In solchen Momenten schlug sein Herz schnell, wenn sie solche Dinge sagte oder fragte. Ihm kam es immer mehr so vor, als hätte sie doch irgendwie Interesse an ihm, aber dann machte er sich klar, dass es nicht so war.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Du willst bei mir übernachten? Wir haben leider kein Gästezimmer, aber wir könnten es sicher schaffen, die ein Zimmer freizuräumen. Es sind sowieso nie alle gleichzeitig Zuhause, oder selten", erklärte er.

Im Wohnzimmer würde er sie bestimmt nicht schlafen lassen. Bei seinen Kollegen machte er sich keine ernsthaften Gedanken, dass sie etwas machen würden, was sie nicht wollte, aber es war trotzdem nicht toll, wenn man in einer Männer WG auf der Couch im Wohnzimmer schlafen musste. Dort lief einfach jeder ständig halbnackt herum. Katie würde durchdrehen, da war er sich sicher.

Nachdem er ihr sagte, dass sie schön war, erwiderte sie es indem sie ihm auch sagte, dass sie ihn hübsch fand und mochte. Daraufhin nahm sie ihre Katzenohren von ihrem Kopf und tat sie ihm auf seinen. Er war echt nervös, weil sie so nah war und dann gab sie ihm auch noch einen Kuss auf die Wange. Zum Glück war dadrinnen das Licht so schlecht, dass sie sein rotes Gesicht nicht sehen konnte. Und sein extrem wild schlagendes Herz konnte sie auch nicht hören.

Am liebsten hätte er sie jetzt richtig geküsst. Aber das konnte er nicht tun. Dagegen schlug alles in seinem Kopf den Alarm.

Wieso will ich sie küssen?, fragte er sich und sah auf ihre Lippen, weil sie ihm noch so nahe war. Das muss ich mir einfach aus dem Kopf schlagen... Ob ich das schaffe, dass ich nicht mehr will als Freundschaft? Ich mag sie so gerne und würde es echt wollen, dass sie mich auch auf diese Art mag. Aber sie ist vergeben, ich darf keine Scheiße bauen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

"Danke", sagte er, als sie sich wieder zurückgestellt hatte.

Wofür bedanke ich mich? Ich bin so durcheinander. Nachher muss ich noch etwas trinken.

"Tanzen wir weiter", meinte er, weil er einfach nicht wusste, wie er sonst reagieren oder was er darauf anderes sagen sollte. Es war schon unangenehm genug, weil er die Situation gar nicht einschätzen konnte. Es fühlte sich für ihn nach mehr an, als da war, darum war es schwierig. Die zwei tanzten noch weiter und gönnten sich auch noch mehr Drinks. Sie hatten richtig viel Spaß miteinander und auch Karina war mit Ahri gut beschäftigt. Je mehr Zeit verging und je mehr die beiden tranken, desto seltener schauten sie zu den anderen, weil sie so abgelenkt waren. Ja die beiden hatten eindeutig zu viel getrunken, aber so einen großen Spaß miteinander.

So ausgelassen wie sie tanzten genoss er es richtig, ihr nahe zu sein. Die Nähe zueinander störte keinen von beiden, es war richtig schön. Auch tanzten sie mittlerweile mit mehr Körperkontakt, auch das störte niemanden. Er hielt ihre Hände und bewegte sich mit ihr. Dann legte er seine Hand an ihren Rücken und hielt sie, während sie sich mit ihrem Körper nach hinten beugte.

Hanbin sah sie an und in seinem Kopf brannten gerade alle Sicherungen durch.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Giphy

Er beugte sich zu ihr, weil er sich nichts dabei dachte. Dann schmiegten sich seine weichen Lippen auf ihre drauf, er küsste sie zärtlich.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Tvd-vampire

Sein Körper brannte richtig, weil es ihm so gut gefiel. Hätte er nicht so viel getrunken, dann hätte er das auch nicht getan, aber er hatte schon zu viel intus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Halloween Samstag, 07.11.2020
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hochzeit von V und Karina Samstag, 05.06.2021
» V, Samstag 12.09.2020
» Karina Samstag, 12.09.2020
» Veranstaltung 24.07.2020
» Karina Samstag, 20.02.21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: