Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Veranstaltung 24.07.2020

Nach unten 
+2
Katie
Karina
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Mo 22 März 2021 - 10:55


24.07.2020

Karina und Katie waren echt aufgeregt. Die letzte Woche zog sich wie Kaugummi, doch jetzt war es endlich so weit. Natürlich war sie ein paar Mal noch bei Taehyung gewesen, doch bis auf Knutschereien war nichts gelaufen. Zum Glück, doch sie bemerkte jedes Mal, dass es gar nicht einfach war, dem ganzen zu widerstehen. Sie verhielt sich ordentlich und log ihn nicht mehr an. Also war es gut gewesen, dass sie ehrlich zu im gewesen war, denn es lief viel besser.

Veranstaltung 24.07.2020 B625baa480d6f0348ff8bde49fc57fd1

Die zwei trugen zwar nie die gleiche Kleidung, doch heute machten sie es schon, einfach, weil es das erste Mal war, dass sie ihren Vater treffen würden. Sie konnte gar nicht sagen, wie sehr ihr Herz klopfte, so nervös war sie. Würde V sie wirklich reinlassen? Davor hatte sie ehrlich gesagt auch schon etwas Schiss, dass er dort stand und lachte und wieder reinging. Doch wie es aussehen würde, würden sie gleich erfahren. Aufgeregt bewegten sie sich zum Hintereingang, wo sie natürlich nicht weiterkamen, deshalb schrieb sie ihm viele Nachrichten, dass sie jetzt da waren.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy

"Boah, ich bin so nervös Katie! Ich hoffe, dass sich das Kuscheln und das Knutschen ausgezahlt haben. Wehe der hat mich reingelegt!", meinte sie. Die zwei warteten darauf, dass Taehyung rauskam. Karina nannte ihn nie V, weil er sich bei ihr mit Taehyung vorgestellt hatte. Sie war einfach so, dass sie die Menschen bei dem Namen nannte, mit dem sie sich vorstellten. Auf den Videos, die sie sich von ihm ansah, machte er absolut keinen perversen Eindruck, es sei denn, er performte auf der Bühne, dann war er, so wie die anderen auch, wie ausgewechselt. Aber sie konzentrierte sich ohnehin fast nur auf Jungkook, wenn sie sich Videos ansah.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy

"Ich zeige dir dann, welcher von denen mir am besten gefällt. Jungkook, der hat so die geilen Tattoos, aber die sieht man sicher nicht."
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Mo 22 März 2021 - 20:57

Heute war es soweit und sie kamen zur Veranstaltung. Dieses Mal trugen die Zwillinge sogar das gleiche Outfit. Früher als sie noch kleiner waren trugen sie immer die gleichen Klamotten doch je älter sie wurde desto unterschiedlicher wurde das ganze bei ihnen. Jeder fand etwas anderes schöner an sich. Trotzdem waren sie so unzertrennlich. Die beiden waren heute wahnsinnig aufgeregt. Die letzten Tage hatten sie schon kaum geschlafen. Schließlich würden sie heute ihrem Vater sagen, dass sie seine Töchter waren. Wer wäre da nicht völlig durch den Wind? Ehrlich gesagt war Katie extrem nervös, aber das würde vergehen wenn sie ihm endlich die Wahrheit sagen konnten. Es dauerte nicht mehr lange.

„Das hoffe ich aus. Sonst tue ich ihm weh. Nein das würde ich mich nie trauen, aber ich würde es Jake sagen, dass er ihn verprügeln soll, wenn er sein Wort nicht hält“

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e2148869c8c374d60fd269f7b725201d7e68324ff79fe59&rid=giphy

Immer wieder versuchte sie ihre Schwester zu beschützen doch das klappte nie so gut, weil sie so ein Weichei war. Karina war einfach die Beschützerin von ihnen beiden.  Trotzdem wollte sie wie eine große Schwester sein auch wenn das oft nicht so klappte.

Hinten am Eingang bekamen sie von Taehyung die Tickets. Das er sein Wort gehalten hatte, erleichterte beide schon sehr. Endlich kamen sie rein und sie gingen zu ihren fixen Plätzen die sie bekommen hatten. Dort setzten sie sich hin.

„Auf den Jungkook bin ich auch schon gespannt. Will wissen wie gut er wirklich aussieht“, meinte sie.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e214886f9f6b4fdd569749373de28896ba0f6159db5d346&rid=giphy

Tattoos gefielen Katie ja auch gut, immerhin hatte sie ja eins. Ihr Freund jedoch hatte keins was sie auch nicht störte. Sie fand ihn so hübsch wie er war. Oder kam da noch eine Überraschung, wenn sie mal weiter gingen? Bis jetzt war mit Jake nur einige Male eine Knutscherei im Auto gewesen. Aber bald würde sie ihn gerne zu sich einladen. Immerhin wollte sie ja, dass er bei ihr schlief.

Jetzt ging die Show los und gespannt sahen sie zur Bühne. Sie waren ziemlich nah an der Bühne was sehr praktisch war.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Mo 22 März 2021 - 22:05

Karina lachte über das, was ihre Schwester sagte. Als ob sie sich das trauen würde. Doch obwohl Katie eher eine feige Nuss war, wollte sie Karina wenigstens irgendwie Schutz bieten.

Zum Glück kam V raus und gab ihnen die Tickets, mit denen sie den Veranstaltungsort betreten konnten. Sie bedankten sich beide bei ihm. Er sah heute richtig gut aus, es war einfach anders als privat, da er zurechtgemacht war und einfach perfekt gestylt.

Die zwei gingen rein, Zeit um mit ihm zu reden war nicht gegeben, da er wahrscheinlich auftreten würde. Sie störte das nicht, denn immerhin war sie nicht wegen ihm hier. Das war einfach ihre Chance, dass sie auf ihrem Vater treffen konnten.

Ihre bühnennahen Sitzplätze ermöglichten ihnen einen erstklassigen Blick auf die Künstler, die nun begannen zu performen. Karina und Katie waren teilweise echt geflasht von den Auftritten, denn bisher waren sie noch nie auf einem Konzert oder einer anderen solchen Veranstaltung gewesen. Man sah auf jeden Fall eine Menge nackte Haut, was sie aber gar nicht so schlimm fand.

Jetzt traten BTS auch auf. Irgendwie war es total spannend ihren Oppa in Aktion zu sehen. Karina sah aber immer wieder zu JK uns zeigte ihrer Schwester auch, wer das war.

Heiß, sieht das geil aus!, schwärmte sie. Auf die Musik konzentrierte sie sich nicht besonders, weil sie mit Jungkook und V abgelenkt war. Nach ihrem Auftritt tauschten sich Katie und sie etwas aus, da ging es schon weiter.

Total nervös wurde sie, als sie auf einmal JYP auf der Bühne sah. Sie hatte das Gefühl, dass ihr Herz aus ihrer Brust sprang und, dass sie kaum Luft bekam. Das war er, das war ihr Vater.

Sie hielt plötzlich Katies Hand fest, weil sie aufgeregt war. Jetzt würde auch er performen, darauf war sie gespannt. Die zwei hatten inzwischen so ziemlich jedes Video vom ihrem Vater gesehen, was es gab.

Doch, was jetzt kam, schockierte sie. Bei einem Liveauftritt hätte sie eher etwas anderes erwartet, doch das war sehr anders als das, was sie gedacht hätten. Es war nicht nur der Auftritt sondern auch sein Outfit.

Veranstaltung 24.07.2020 3981c56bf1866d000cd087bef20dec9220b18ccc

Veranstaltung 24.07.2020 RareFormalJoey-size_restricted

Der Auftritt fühlte sich an, wie eine Million Jahre, als würde er niemals enden. Wieso war es so unangenehm dabei zuzusehen?  

Karina war erleichtert, als es zu Ende war.

„Katie, was war das!?!!!?!!“

Sein Auftritt war der letzte gewesen und nun war der offizielle Zeit vorbei. Es wurde Zeit für den anderen Teil der Veranstaltung.

Ok, Auftritt hin oder her, er ist unser Vater, wir müssen mit ihm reden, aber erst nachher!

„Boah die haben ganz schön was hergezeigt die ganzen idols! Aber so richtig. Schade, dass Jungkook nicht mehr von sich gezeigt hat,“ ärgerte sie sich darüber.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Di 23 März 2021 - 8:08

Nachdem die Schow losging lehnte sich Katie in ihren Sessel zurück. Nach ein paar Bands kam dann eine Namens Ikon. Zuerst dachte sie sich nicht viel dabei, als doch einer anfing sich auszuziehen wurde ihr echt warm. Mit ihren Fingernägeln krallte sie sich in den Sitz rein und quietschte voll laut. So laut wie sie geschrien hatte hoffte sie einfach nicht das es ihnen aufgefallen war. Die Vorstellung genoss sie gar nicht es verschreckte sie eher. Für sowas war sie extrem verschlossen. Ihre Schwester jedoch war da sehr offen.

Boahh wieso machen die das? Zu viel Haut.. einfach zu viel Haut, aber ich kann einfach nicht wegsehen, weil ich so geflasht bin.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e21488661e17256862d5b61d659225ded6083eea2e59ad1&rid=giphy

Die beiden Typen brannten sich von ihrem Aussehen in ihren Kopf. Dagegen konnte sie gar nichts machen.



Als die Band weg war entspannte sich ihr Körper wieder. Vorher hatte sie schon das Gefühl gehabt als hätte sie etwas verbotenes gemacht das war wenigstens wieder weg. BTS kam auch an die Reihe und Karina zeigte ihr gleich ihren Favoriten. Schlecht sah er wirklich nicht aus, aber sie fand das Jin schon am männlichsten. Der gefiel ihr viel mehr auch kein Wunder bei seinem perfekten Aussehen und dem auftreten da schlugen alle Frauenherzen höher.

„Alter ist der heiß!“, staunte sie nicht schlecht.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e2148866dd88b50bf0dbd9c3f28a04cc6e86a2e8bb9d709&rid=giphy

Kurz redeten sie über die Männer und schon ging es wieder weiter.

Zum Schluss kam jetzt ihr Vater an der Reihe und sie beiden hielten Händchen. Wer von den beiden nervöser war konnte man gar nicht sagen. Für beide war das ein wertvoller und zugleich aufregender Moment. Aber der Auftritt und das Auftreten hatte es wirklich in sich. Er war nicht wie ein üblicher Vater so wie es aussah. Floh deshalb ihre Mutter mit ihnen?

„Ja scheiß die Wand an“, rutschte es ihr raus.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e2148866e8da308d0586904015c005f9f384c5f796ac944&rid=giphy

Normal war sie ja nicht so eine die solche Worte verlor doch es schockierte sie einfach zu sehr.

Warum habe ich das Gefühl, dass er ein richtiger Frauenheld ist? Es ist einfach sowas von peinlich was er da gemacht hat.

Nach gefühlt einer halben Ewigkeit war die Vorstellung vorbei und sie sah zu Karina.

„Ich habe noch immer voll den Schock von unserem Vater“, sagte sie leiser.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e21488661e17256862d5b61d659225ded6083eea2e59ad1&rid=giphy

So laut wie es hier war, würde sie eh keiner hören. Karina schwärmte noch immer von Jungkook und das es schade gewesen war, dass er nicht mehr gezeigt hatte. Ihr hatte das auf jeden Fall gereicht. Immerhin war sie eh immer gleich mit allem überfordert was Männer anging.

„Der ist sicher dein Bias in der Band“, sagte sie und lachte.

„Das war eine richtig heftige Vorstellung und extrem viel Haut. Bei der einen Band haben sie sich gleich das Oberteil vom Leib gerissen. Das hat sich so in meinen Kopf gebrannt. Eigentlich wollte ich gar nicht hinsehen, aber ich war in der Schockstarre das ich nicht wegsehen konnte“

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e2148866e8da308d0586904015c005f9f384c5f796ac944&rid=giphy

Damit meinte sie Hanbin und Bobby. Da war ja der Auftritt von BTS ja noch normal verlaufen. Zwar hatte man da bei Jimin und Kookie auch was gesehen, aber das war’s dann auch wieder.

„Ich gehe los und hole und kurz was zu trinken. Meine Kehle ist vom schreien richtig ausgetrocknet“, informierte sie ihre Schwester.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Di 23 März 2021 - 8:49

Im Gegensatz zu ihrer Schwester schrie Karina nicht, weil sie Panik bekam, sondern, weil sie die Jungs bejubelte. So wie viele andere auch, die dort waren.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy

"Wieso hast du so geschrien? Hattest du Angst, sie würden von der Bühne springen und dir dein Kleid vom Leib reißen?"

Wenn die Männer mit ihren nackten Oberkörpern nicht direkt an ihr dran waren, fand sie es geil. Doch so wie sie war, wurde sie eingeschüchtert, sobald es dann um Körperkontakt ging. Zur Bühne hin war ein sicherer Abstand, also wieso nicht Spaß daran haben?

Katie informierte sie darüber, dass sie sich etwas zu Trinken holen wollte, da ihr Hals so trocken war. Karinas auch, aber es ging gerade noch so. Sie war zu nervös, um etwas zu trinken. Daran zu essen durfte sie gar nicht denken, da wurde ihr schlecht. Wieso war sie so aufgeregt? Das hatten sie doch andauernd vorgehabt. Eigentlich war es leicht zu beantworten, sie fürchtete sich vor seiner Reaktion. Weil Katie nun gerade nicht da war, stand sie auch auf und ging ein bisschen umher. Dabei sah sie sich die Idols an, die schon dort waren. Karina kannte einfach niemanden, aber sie fand es spannend, dass dort die Leute alle berühmt waren.

Boah, mein Herz rast so. Ich bin so nervös. Scheiße verdammt, ich bin einfach so aufgeregt. Beruhigen, ich muss mich beruhigen. Einatmen, ausatmen. Wir sagen ja nur unserem Vater, dass wir seine Kinder sind.

Irgendwie beruhigte sie das überhaupt kein bisschen, was sie sich da dachte. An ihr ging jemand mit Drinks vorbei und Karina nahm sich einfach eins der Gläser runter, obwohl es sicher für jemand anderen vorgesehen war. Der Typ sah sie an und machte sie darauf aufmerksam, dass sie sich die Getränke vorher bestellen sollte, doch da hatte sie schon nett gelächelt, das Glas an ihren Mund gesetzt und davon getrunken.

Trinken! Das beruhigt mich bestimmt. Hoffentlich!

Bisher hatte sich ihre Aufregung in Grenzen gehalten, da Karina sonst immer die coolere war, die sich nicht großartig erschüttern ließ, aber jetzt fühlte sie sich, als müsste sie vor den ganzen Leuten hier auf der Bühne singen. Immer wieder hielt sie Ausschau, ob sie JYP sah.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy

"Diese scheiß Aufregung wird mir nicht alles versauen!", redete sie verärgert mit sich selbst und trank dann wieder etwas.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Di 23 März 2021 - 9:04

Der Auftritt von ihm und seiner Band hatte den Leuten dort mächtig eingeheizt. Im privaten war er überhaupt nicht so, aber auf der Bühne gehörte das einfach dazu, dass man den Fans auch was zeigte. Nachdem sie geduscht hatten und sich ordentlich für die Feier gekleidet hatten, setzte sich die Gruppe an ihren zugewiesenen Tisch. Die letzten Performer bekamen sie dann auch noch mit.

Aber jetzt war der offizielle Teil vorbei. Also nur noch der Teil, wo die Fans nicht mehr im Publikum dabei waren. Er und Bobby witzelten gerade herum.

Veranstaltung 24.07.2020 Original

Was die ganze Sache mit Ahri anging, war er schon lange darüber hinweg. Sie besuchte Bobby öfter, aber zwischen ihnen das war alles vergangen und Schnee von gestern. Wenigstens hasste sie ihn jetzt nicht mehr so, wie am Anfang. Eigentlich war es schon schade gewesen, da sie sich besser kennen lernen wollten, aber daraus dann doch nicht mehr geworden war. Sollte einfach nicht sein.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Di 23 März 2021 - 9:31

Katie versuchte sich durch die Menschenmassen zu drängen um an die Getränke zu kommen. Hier war echt viel los, doch weil sie nicht die größte war, wurde sie ein paar mal schon zurückgedrängt. Bei dem letzten stolperte sie voll nach hinten und flog auf Hanbin drauf der bei seinem Tisch saß. Mit ihrem Hintern landete sie auf seinen Beinen. Aus natürlicher Reaktion fing er sie eben auf. Hinten konnte sie seine Hand an ihrem Rücken spüren. Jetzt saß sie seitlich auf seinem Schoß. Das war ihr einfach viel zu nah. Es bracht ihre Intimsphäre. Vor allem saß sie auf einem fremden Kerl.

Ist das ungut.. ich will im Erdboden versinken... der meint sicher ich will was von ihm. Ich traue mich gar nicht ihn anzusehen. Hoffentlich ist das nicht so ein alter Mann. Dann muss ich mich tausend Mal entschuldigen dafür.

Total verschreckt blickte sie den Mann an.  

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e2148865516addb0266942c618adc810f2ad82c99eb4e53&rid=giphy

Woher kenne ich ihn? Ach du scheiße... das ist doch einer von den Perversen, der sich ausgezogen hat vor allen! Ich muss ihm sofort sagen, dass ich einen Freund habe! Die sind sicher alle so arg wie Taehyung. OMO...Selbst mein Vater hat mit den Frauen ärgstens getanzt. Das ist sicher so in ihrer Branche.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e214886468352218c04986ea749c861214c79fb0bbf9857&rid=giphy

Eigentlich wollte sie ja was sagen, aber sie brachte einfach keinen Ton heraus. Noch immer sah sie ihn an. Erst jetzt fiel ihr auf das er seine Hand auf ihren nackten Oberschenkel liegen hatte, bestimmt aus Reflex, weil er sie aufgefangen hatte. Immerhin ging ihm das ja auch zu schnell. Die anderen am Tisch bekam sie ja nicht einmal noch mit, weil sie so im Schock war.

Es war ein richtig komisches Gefühl in ihr drin. Noch nie war sie bei einem wildfremden Mann auf seinem Schoß gesessen mit dem sie noch nie ein Wort gewechselt hatte.

Panisch griff sie nach seiner Hand und nahm sie von ihren nackten Oberschenkel runter. Warum hatte sie nur so ein kurzes Kleid gewählt? Weil sie Angst hatte, dass er mehr machen würde, hielt sie einfach seine Hand fest.

Noch immer hatte sie einfach kein Wort gesagt. Ihr fehlten einfach die Worte. Die Situation war ihr einfach nur unangenehm.

Ich bin so da Opfer ich kann nicht einmal was sagen. Wenigstens ein Wort.

„Hi“, piepste sie ihn einfach an.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e214886468352218c04986ea749c861214c79fb0bbf9857&rid=giphy

Noch weniger hätte sie auch nicht mehr sagen können. Zu mehr war sie einfach nicht in Stande.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Di 23 März 2021 - 9:54

Blöderweise war ihr Tisch in der Nähe von der Bar, das war etwas unpraktisch, aber irgendwer musste ja dort sitzen. Außerdem hatten sie dann einen kürzeren Weg, wenn sie etwas haben wollten.

Wie aus dem Nichts fiel plötzlich eine Frau auf seinen Schoß. Aus Reflex versuchte er natürlich sie zu halten, damit sie nicht nach hinten umkippte, oder runterfiel. Eine Hand legte er dabei an ihren Rücken und die andere auf ihren Schenkel. Er hatte echt keine blöden Absichten dahinter. Und weil sie ihn so verschreckt ansah, vergaß er, dass er seine Hand von ihrem Bein nahm.

Die ist ja hübsch!, fiel ihm sofort auf. Wer ist das?, fragte er sich außerdem, denn gesehen hatte er sie bestimmt noch nie. Statt etwas zu sagen, griff sie nach seiner Hand und hob sie hoch.

Oh, mist, die hatte ich an ihrem Bein liegen!

Irgendwie ließ sie seine Hand aber nicht los und sah ihn einfach nur an. Auf einmal öffnete sie ihren Mund, sagte aber nur Hi.

Veranstaltung 24.07.2020 Tumblr_p1n1x0Eyna1w8g05jo1_r2_400

"...Hi?", wiederholte er überrascht.

Wieso sagt sie nur Hi? Hat sie das mit Absicht gemacht? Aber sie sieht so schockiert aus, das glaube ich nicht, oder?

Veranstaltung 24.07.2020 8fcfc0c0d0647b27ac74b97391a9efa7224581b0_hq

"Willst du gar nicht aufstehen?", frage er sie und nahm dann seine Hände automatisch weg von ihr. Sie stand daraufhin dann auf.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Di 23 März 2021 - 13:35

Am Anfang als er Karina in dem Kleid sah blieb ihm kurz die Spucke weg. Bei Katie sah es sowieso gleich aus, weil sie das gleiche trugen. Die kurzen Sachen standen Karina immer gut. Besser würde er sie noch nackt finden, aber das musste noch warten. Wie verabredet gab er ihr die Karten und verabschiedete sich wieder. Er hatte leider Stress und musste an die Arbeit.

Nachdem sie mit ihrem geilen Auftritt alle vom Hocker hauten. Gingen sie duschen und zogen sich um. Gleich danach marschierte er zu seiner Karina die er irgendwo traf wo sie mit sich selbst redete.

„Und wie läufts Süße? Welche scheiß Aufregung meinst du?“, fragte er nach und stellte sich zu ihr.

Veranstaltung 24.07.2020 9f59fcafde9c7b46586ed8777a21876aed0cadf2_hq

Das sie heute es ihrem Vater sagen wollte, wusste er schon noch. Er war gespannt ob das stimmte und sie es wirklich taten.

„Und wie hast du deinen Oppa heute gefunden?“, wollte er wissen und grinste sie an.

Veranstaltung 24.07.2020 Aad359e76b60a388a7c5f54bfe9a999102952648_hq

Das kuscheln war bei den beiden noch lange nicht vorbei und er würde immer wieder danach fordern, wenn er Lust drauf hatte. Genauso wie heute. Sie durfte bei ihm im Zimmer schlafen.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Di 23 März 2021 - 13:47

Als Hanbin ihre Worte wiederholte kam es ihr noch blöder vor.

Ich hätte einfach doch nichts sagen sollen. Wieso habe ich nur Hi gesagt? Hätte ich sorry gesagt, hätte es auch gereicht. Einfach nur peinlich!!!

Dann fragte er sie ob sie nicht aufstehen wollte. Das hatte sie völlig vergessen, weil sie so überfordert war und das sie seine Hand so lange gehalten hatte machte es nur noch schlimmer. Heute war sie wieder richtig tollpatschig und gar nicht sie selbst. Solche Tage hatte sie öfters. Das lag sicher daran, weil sie so nervös wegen ihrem Vater war.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e21488690d111cc492c30143c83a22e247e17a26dc6dae8&rid=giphy

Schnell nickte sie mit ihrem Kopf und stand auf. Leider verfing sie sich noch an der Tischdecke und schubste ein paar Gläser auf dem Tisch um, dabei fiel ihre Handtasche unter den Tisch was sie nicht einmal bemerkte von der ganzen Ablenkung die passierte. In der hatte sie alles drin was ihr wichtig war. Natürlich waren die Gläser voll gewesen was auch sonst. Was sollte sie jetzt machen? Besser ging es gar nicht mehr. Jeder starrte sie an und am liebsten wollte sie heulen. Wo war nur Karina? Sie kam sich vor als wäre sie die größte Idiotin. Am liebsten wollte sie jetzt gar nicht mehr leben. Es war nur peinlich! Konnte es noch schlimmer werden? Hoffentlich nicht!

„Ddddaasss tut mir voll Leid“, stotterte sie wie eine verrückte und verbeugte sich vor den anderen und sah sie wieder an.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e214886178b1a77b9e267f78cbaf9498b4ff9b6e24a7250&rid=giphy

Normalerweise wusste sie ja was man machte und wie man sich zu verhalten hatte, aber jetzt war ihr Kopf nur leer. Andere würden fragen ob sie was zu trinken holen sollten oder die Reinigung, doch Katie machte gar nichts. Sie kam gerade gar nicht mit ihrem Leben klar.

Wieso muss mir das vor den Psychos passieren? Die sind sicher alle so krank pervers. Renn einfach um dein Leben Katie bevor sie was verlangen!!!

Panisch rannte sie einfach weg. So schnell sie konnte lief sie zu den Toiletten und schloss sich ein.

Scheiße... was habe ich nur getan? Ich muss Karina anrufen.. die weiß immer was ich machen soll.

Gerade als sie nach ihrer Tasche sah, merkte sie das sie gar nicht mehr da war. Wo hatte sie die verloren?

Verdammt!! Wo ist sie? Hoffentlich habe ich sie auf den Weg zu Toiletten verloren. Ich bin einfach so was von am Arsch. Die denken sicher ich bin mega unfreundlich, aber lieber so als das ich auch sowas machen muss wie bei Taehyung.

Bei Hanbin hatte sie es vergessen sich zu entschuldigen, weil sie so aus dem Häuschen war. War jetzt auch schon egal denn würde sie eh nie mehr sehen. Hoffte sie zumindest.

Jetzt ging Katie ihre Tasche suchen und wenn sie Glück hatte würde sie Karina finden. Zur Bar ging sie sicher nicht mehr. Da würde sie lieber verdursten nach dieser Peinlichkeit.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Di 23 März 2021 - 14:21

Die plötzliche Stimme, die neben ihr ertönte, erschrak sie und etwas zuckte sie zusammen. Doch als sie neben sich sah, war es nur Taehyung.

Scheiße, er hat das gehört?

Nun stellte er sich richtig zu ihr, dass sie ihn ansehen konnte.

Er sieht noch immer richtig gut aus, aber frischer als beim Auftritt. Duschen die alle danach? Vielleicht sind deshalb so viele noch nicht hier.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e2148860e6f648c517dba3bbe97da58a151f1a7649a7589&rid=giphy

„Du bist es. Ich bin schon die ganze Zeit so aufgeregt... wegen der Sache, weshalb wir hier sind.“

Sie wollte gar nicht so nervös sein, aber es war schwieriger, als sie dachte. Ab und zu zitterte sie sogar deshalb.

Gleich fragte er nach, wie er ihr gefallen hatte.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e2148860e6f648c517dba3bbe97da58a151f1a7649a7589&rid=giphy

„Euer Auftritt war sehr cool. Aber Jungkook hätte ruhig mehr zeigen können, so wie die einen am Anfang“, witzelte sie herum und trank wieder aus ihrem Glas.

Jetzt mache ich schon schlechte Witze. Wieso können wir nicht einfach zu unserem Vater gehen und es ihm schnell sagen. Ich will es hinter mich bringen.

Dass sie heute die Ehre hatte, bei ihm schlafen zu dürfen wusste sie noch gar nicht. Aber wer wusste schon, was der Abend noch brachte, wenn sie so weiter trank.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e2148860e6f648c517dba3bbe97da58a151f1a7649a7589&rid=giphy

„Ich weiß echt nicht, wann ich das letzte Mal so nervös war. Hast du einen Tipp für mich? Immerhin musst du sicher oft aufgeregt sein, wenn ihr auftretet. Das fühlt sich gerade so an, als müsste ich vor jedem hier singen... mein Herz rast so“, erklärte sie ihm ehrlich und trank das Glas aus.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Di 23 März 2021 - 15:21

Anscheinend stimmte die Story wirklich von ihr. Er war gespannt wie JYP darauf reagierte. Würde er ihnen glauben? Oder dachte er einfach das sie so verrückte Fans waren?

„Das schafft ihr bestimmt. Wenn ihr schon so weit gekommen seid schafft ihr das auch“, ermunterte er Karina.

Veranstaltung 24.07.2020 1571192421252-DescriptiveExhaustedCaracal-size_restricted

Es war immer doof wenn man dann mit sich selbst haderte und Angst davor hatte. Angst zerstörte oft viel.

Sie sieht ja wirklich nervös aus. Steht ihr gut. Süß. Genauso wie ihr Kleid.

Er fragte sich wie es war, wenn sie doch einen Rückzieher machte. Würde sie dann wieder um Tickets betteln? Geil wäre es schon. Mit ihr hatte er etwas längeres vor. Ava war ja auch nicht mehr zu haben.

Wow sie ist ja heute richtig nett. Das gefällt mir. Später werde ich sie noch darauf ansprechen warum sie einfach weggelaufen ist das letzte Mal.

Jetzt sagte sie, dass der Auftritt toll gewesen war und sie gerne mehr von Kookie gesehen hätte. Das glaubte er ihr gleich. Schließlich war sie letztens auch schon so komisch drauf gewesen wegen ihm. Übertrieben nett und sie wollte Gespräche und eine kennen lern Runde haben.

Wieso fährt sie so extrem auf ihn ab? Von mir schwärmt sie nicht. Da muss ich mir was einfallen lassen. Ich wüsste auch schon wer mit dabei helfen würde. Mit genügend Geld lässt sich da bestimmt was machen.

„Ich habe gefragt wie du mich gefunden hast und nicht die anderen“, meinte er gleich beleidigter.

Veranstaltung 24.07.2020 Tenor

Ich will mit ihr schlafen. Die würde wahrscheinlich Jungkook gleich ranlassen.

Jetzt wollte sie sogar einen Tipp von ihm. Da musste er sofort darauf antworten.

„Mach einfach das was dich immer beruhigt oder was du liebst. Das hilft mir immer“, erklärte er ihr.

Veranstaltung 24.07.2020 Ea5a4948247a959784660f3aae3fc1fc

Alter die bechert. Die weiß schon, dass da Alkohol drin ist oder? Naja besser für mich. Dann lässt sie mich mehr ran.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Di 23 März 2021 - 18:37

So weit gekommen... ja wegen dir. Er war wirklich ehrlich und hat sein Wort gehalten. Dafür sollte ich ihm danken...

Dass er sie sogar wirklich ermutigte, wunderte sie ein wenig. Die zwei hatten von sich gegenseitig einfach schon eher ein schlechtes Bild, als ein gutes, dass sie nicht damit gerechnet hatte, dass er tatsächlich auch normal und nett sein konnte.

Man was ist jetzt schon wieder? Wieso muss ich ihm das beantworten? Ich habe ja gesagt, dass ihr Auftritt cool war, das hat ihn doch beinhaltet.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy

"Du warst auch cool", antwortete sie kurz und knapp. Was sollte sie schon sagen? Dass es sexy aussah, wenn er tanzte? Dass seine Singstimme der Wahnsinn war? Das würde er doch nur in den falschen Hals kriegen.

Weil sie ihn um einen Tipp gebeten hatte, gab er ihr sogar einen. Wieder war sie überrascht über das, was er sagte.

Hat er heute einfach einen guten Tag, oder ist er normal auch öfter so? Bisher habe ich irgendwie nie richtig darauf geachtet, weil wir immer Knutschen und Kuscheln, wenn ich bei ihm bin oder er bei mir...

"Was mich immer beruhigt?... Was ich liebe...", wiederholte sie vor sich hin. Da gab es nicht viele Dinge, die sie beruhigten, einmal war das ihre Schwester, weil sie einfach unzertrennlich waren. Und wenn Katie da war, war Karina die stärkere von beiden.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy

"Nachdem wir vorhin den Auftritt gesehen haben von ihm, bin ich auf einmal so panisch geworden. Was, wenn es ihm egal ist, dass er Kinder hat? Was ist, wenn er uns nicht glaubt oder wenn es ihn nicht interessiert???? Oder, oder was machen wir, wenn er uns glaubt???"

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy

Keine Panik! Ruhe bewahren... etwas, das mich beruhigt...

Jetzt stellte sie das Glas weg, drehte sich weg von ihm, schloss ihre Augen, hielt sich die Ohren zu, da es dort lauter war und sang ein wenig vor sich hin. Das war ein bekannteres Lied und ihre Mutter hatte es ihnen immer vorgesungen, wenn sie das sang, dann beruhigte sie das ein bisschen. Deshalb sang sie es etwas vor sich her.



Weil sie sich auf das Lied und die Worte konzentrierte, beruhigte sich ihr Körper etwas.

Ja, ja. Das klappt!, freute sie sich, nahm ihre Hände von den Ohren, öffnete ihre Augen wieder und drehte sich zurück zu ihm.

"Okay, so ist es besser."

Zumindest fühlte es sich so an, als wäre es besser, wahrscheinlich war das nur in dem Moment gerade so, sie hoffte nicht, dass es wieder zurückkommen würde.
Nach oben Nach unten
Ju-ne

Ju-ne


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.03.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Di 23 März 2021 - 18:56

June sah sich das ganze Spektakel an. Wenn ihm sowas passierte würde er bestimmt nicht fragen ob sie aufstehen konnte vor allem nicht, wenn so eine bildhübsche Frau auf seinen Schoß plumpste. Was besseres konnte dir ja gar nicht passieren. Und was machte B.I? Er verjagte sie einfach. Doch Hanbin wie er war checkte die Lage wieder einmal überhaupt nicht.

"Alter.. wieso hast du sie gefragt ob sie aufstehen kann? Du hast richtig den Moment zerstört. Wenn das kein Flirtversuch war dann weiß ich auch nicht. Die hat dich nur angesehen und deine Hand gehalten. Kein Wunder das es bei dir so schlecht läuft, wenn du mit Mädchen so umgehst", belehrte er ihn.

Veranstaltung 24.07.2020 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5954444c5a4146686d6463307a413d3d2d3732393232323234302e313561623837396535663938313663313339333538353637333733342e676966

Dann seufzte er.

Veranstaltung 24.07.2020 E092bc800711f2796c53ecd86c02a7c1

"Du hast sie ja nicht einmal begrüßt. Bei der hast du es sicher verkackt, wenn du dich nicht bei ihr entschuldigen gehst. Die denkt einfach voll, dass du sie gekorbt hast. Dann hat sie auch noch die ganzen Gläser verschüttet, weil es ihr so peinlich war. Die will dich sicher nicht mehr sehen", erklärte er noch und fing zu lachen an.

Veranstaltung 24.07.2020 6dd9f4bfc9d991b8372ac78275a9658a

Hanbin musste man auch wirklich alles erklären. In seinen Augen hatte das wirklich so ausgehen als würde sie was von ihm wollen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Di 23 März 2021 - 19:23

Nur cool? Ich hätte mir mehr erwartet. Wenn es um mich geht ist sie wieder eiskalt.

Karina erzählte ihm ihre Bedenken und war wirklich verzweifelt. So kannte er sie gar nicht. Deswegen versuchte er sie zu beruhigen.

„Ganz einfach. Dann hat er euch einfach nicht verdient und er ist kein Vater. Wer würde nicht seine Kinder kennen lernen wollen? Und sonst habt ihr ja noch euren tollen Ziehvater. Und wenn er euch kennen lernen will, dann habt ihr ja Glück und ihr könnt euch anfreunden und einiges nachholen“

Veranstaltung 24.07.2020 02a130296b07af54f07ce49ce36ad627

Dann drehte sie sich einfach um, hielt ihre Ohren zu und sang einfach drauf los. Wahrscheinlich versuchte sie gerade seinen Tipp umzusetzen.

Woahh sie hat eine gute Stimme. Hört sich heiß an.

Nachdem sie sich wieder zu ihm drehte, meinte sie das es besser war.

„Beruhig dich mal ein bisschen. Gehts deiner Hand wieder gut?“, versuchte er sie abzulenken.

Veranstaltung 24.07.2020 4a39d627ef3a9d0e0649c1c91cde79b1

Deswegen fasste er sie einfach dort an. Klar interessierte es ihn auch. Immerhin hatte er ja mit ihr heute mehr geplant. Für das benötigte sie bestimmt zwei Hände.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Di 23 März 2021 - 19:25

Blöderweise verfing sich die Frau beim Aufstehen bei der Tischdecke und warf dabei ein paar der Gläser um, die die Jungs sofort wieder aufstellten. Es war zum Glück nichts tragisches gewesen.

Sie sah sehr überfordert aus mit der Situation, das war bestimmt keine Absicht von ihr gewesen. Doch bevor er etwas sagen konnte, entschuldigte sie sich in die Runde und verschwand dann einfach.

Veranstaltung 24.07.2020 Tumblr_inline_o3xyejBMMx1trux3d_500

"Was war das jetzt?", fragte er die anderen mit einem verwirrten Grinsen und half mit die Sauerrei etwas aufzuwischen, die am Tisch entstanden war. June äußerte jetzt seine Meinung dazu und sagte, es wäre eindeutig ein Flirtversuch von ihr gewesen. Doch irgendwie sah er das gar nicht so, da sie selbst sehr überrascht gewirkt hatte. Aber das waren Fans oft, wenn es um sie ging.

"Du meinst ernsthaft, dass sie mit mir geflirtet hat?", fragte er unsicher. Bei Frauen hatte er in der Tat nicht den grünsten Daumen und verstand vieles nicht. Die anderen nickten zustimmend, für sie hatte es wohl auch so gewirkt, wie für June. War B.I schon wieder der Einzige, der nichts checkte? Sogar Bobby nickte.

Veranstaltung 24.07.2020 Original

"Ich glaube nicht, dass es ein Flirtversuch war. Sie sah eher so aus, als wäre sie versehentlich auf mich gefallen", gab er seine Meinung dazu ab, doch da schossen die anderen gleich wieder dagegen, weil sie meinten, er würde sich nicht auskennen.

Hübsch war sie ja schon sehr. Und hat einen schüchternen Eindruck gemacht, eher ruhig...

So ganz sicher war er sich noch nicht, ob er seinen Kollegen Glauben schenken sollte oder nicht. Auf jeden Fall stand er nun von seinem Stuhl auf und sah nach, ob der Boden auch nass geworden war, da fiel ihm eine Tasche auf, die er in seine Hand nahm.

Das ist sicher ihre Tasche, die muss sie vor Schreck fallen gelassen haben. Sicher traut sie sich nicht mehr hier her.

Er zeigte den anderen die Tasche und die redeten ihm gleich wieder ein, dass sie die bestimmt absichtlich dort verloren hatte. Das hörte sich einfach alles so weit hergeholt an, aber sie hatten mehr Erfahrung als er.

"Na gut, dann werde ich sie mal suchen gehen. Bin gleich wieder da", informierte er die anderen und ging Katie suchen.

Sie hatte ein rosa farbiges Kleid an... Wo ist sie nur. Sie ist kein Idol, oder gibt es eine neue Rookie Gruppe? Da blickt man ja nicht mehr durch. Oder ist sie die Begleitung von jemandem hier? Ob sie echt mit mir geflirtet hat?

Nachdem er ein paar Runden dort herumgegangen war, entdeckte er sie schließlich und ging zu ihr.

Veranstaltung 24.07.2020 248da2310c639beef90ef1a39935678b

"Entschuldigung!", meinte er und tippte sie an der Schulter an.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Di 23 März 2021 - 19:48

Alter was ist mit ihm los? Wieso ist er so anders? Er sagt so nette Sachen und so... hilfreiche???? Was? Das irritiert mich ja voll. Wieso fängt er bei unserem letzten Treffen damit an? Oder habe ich das vorher nicht gesehen? Nein, nein, das war es bestimmt nicht.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy

"Das stimmt... am besten warten wir mal ab, was er überhaupt sagt."

Taehyung hatte total Recht mit dem, was er sagte. Wenn ihr Vater kein Interesse an ihnen hatte, dann hatte er sie nicht verdient und es stimmte, ihr Stiefvater war ein richtiger Vater für sie und sie wollten ihn ja auch keinesfalls ersetzten dadurch.

Nachdem sie sich etwas mehr beruhigt hatte, griff er nach ihrer Hand und fragte, ob wieder alles in Ordnung war. Karina sah ihn an und sah sich dann um. Nicht, dass das dort jemand in den falschen Hals bekam. Vorsichtig zog sie ihre Hand wieder zu sich.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy

"Ja... ja ich kann sie wieder voll belasten. Zum Glück, es ist schon echt nervig geworden mit einer Hand alles zu machen", erklärte sie und bewegte ihre Hand ein wenig hin und her. "Siehst du, alles wieder in Ordnung!"

Es war richtig lieb, dass er sich deshalb erkundigte. Wahrscheinlich war er viel einfühlsamer, als sie es sich gedacht hatte. Dass er mit ihr sprach lenkte sie auf jeden Fall auch ziemlich ab. Das war gut, denn wenn sie bei ihm war, spürte sie immer nur eine andere Art Nervosität, aber die war gerade fast gar nicht da, weil so viele andere Leute dabei waren. Hier würde er bestimmt nichts tun, was ihr Herz richtig zum Rasen bringen würde. Solange sie sich in Sicherheit gewogen fühlte, war immer alles in Ordnung.

"Ich frage mich, wo Katie hin verschwunden ist. Sie wollte sich nur etwas zu trinken holen", meinte sie und sah sich kurz um, sah sie aber auf die Schnelle nicht. "Hoffentlich passiert ihr nichts. Ohne mich ist sie echt aufgeschmissen", erklärte sie ihm. Dass Karina die laute und offenere von beiden war, hatte er ja auch schon mitbekommen.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy

"Vielleicht sollte ich mir auch noch etwas zu Trinken holen. Ich glaube, in dem Glas war nicht viel drin", bemerkte sie an.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Di 23 März 2021 - 20:02

Plötzlich spürte sie, wie sie jemand antippte und sie drehte sich automatisch um. Als sie jedoch den Typen sah wurde ihr gleich schlecht.

Oh man das ist einfach so ungut. Und das schlimmste ist einfach ich habe ihn oben ohne gesehen und bin auf seinem Schoß gesessen. Soll ich einfach so tun als würde ich ihn nicht kennen? Das klappt sicher nicht. Ich habe ihn voll angestarrt.

„Jjaaa?“, fragte sie.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e2148864395ee4ba69fe2e9012948542e90e0b80adb7ee1&rid=giphy

In ihr zog sich einfach alles zusammen und sie fing an mit ihren Haaren zu spielen. Was sie immer machte, wenn sie sich unwohl fühlte.

Hoffentlich macht er mich nicht gleich zur Sau. Ich will zu Karina.

Schnell sah sie einfach zu Boden und starrte auf seine Schuhe um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e214886298f17fb6055c7851892ee92bcfa7fbf3aabc187&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Di 23 März 2021 - 20:25

Wieder merkte er das ihr das unangenehm war, weil er ihren Arm hielt. Gleich darauf löste sich Karina von ihm und wedelte damit herum das alles in Ordnung sei.

Bei Jungkook hätte sie sicher nicht nein gesagt.

„Die schafft das schon ohne dich. Sie ist alt genug und wenn nicht muss sie es lernen. Schließlich könnt ihr ja nicht pausenlos zusammen sein und du die Aufpasserin spielen“

Veranstaltung 24.07.2020 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4a556e6c4e366f655f38644f6a413d3d2d3636363237323733322e313562666132623566366462356534393634343633313338303735382e676966

Taehyung wollte einfach nicht das sie sich gleich wieder aus dem Staub machte. Außerdem wollte sie wieder was trinken. Sie brauchte mehr Alkohol.

„Bist du sicher, dass du mehr trinken willst? Nachher hast du eine Fahne wenn du zu ihm gehst“, fragte er nach.

Veranstaltung 24.07.2020 Original

Ihm war es ja egal wie viel sie trank nur wollte er ihr eben helfen, damit es klappte. Aber in die Karten spielte ihr der Alkohol schon sehr. Nachher würde sie einiges mit ihm machen wollen.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Di 23 März 2021 - 20:29

Als sie sich umdrehte wirkte sie wieder so aufgeregt. War sie einfach so? Oder lag es an ihm?

Veranstaltung 24.07.2020 Tumblr_ndah62VEOC1tijvsxo2_500

"Du hast deine Tasche wohl versehentlich bei unserem Tisch fallen gelassen. Die wollte ich dir wiedergeben. Da sind bestimmt Dinge drin, die du brauchst. Ich habe aber nicht reingeschaut!", stellte er gleich klar und reichte ihr die Tasche.

Dabei sah er sie auf jeden Fall etwas an, aber checkte sie nicht so ab, wie es andere machen würden. Sie sah ihn nicht einmal an, bestimmt traute sie sich nicht.

Veranstaltung 24.07.2020 Tumblr_ny3xmityBe1ui7qujo1_500

"Bist du ein Fan von mir?", wollte er jetzt wissen, als sie die Tasche entgegennahm. Konnte ja sein, dass sie einer war und es sich nicht traute.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Di 23 März 2021 - 21:11

Das war wahr, dass Katie alt genug war, aber sie war doch meist so hilflos, wenn Karina nicht dabei war. Sie nickte nur leicht, aber wünschte sich trotzdem, dass sie jetzt bei ihr war.

Als V sie fragte, ob sie sicher noch was trinken wollte, da sie sonst später nach Alkohol roch, da schüttelte sie ihren Kopf.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e21488682d4567005a817a167ac96931d5dec3b283cf9ec&rid=giphy

"Du hast Recht! Wenn ich total nach Alkohol stinke, dann macht das keinen guten Eindruck! Ich sollte mir das lieber für später aufheben. Entweder aus Kummer betrinken oder vor Freude.“

Mit ihm hatte sie heute ganz bestimmt nichts mehr geplant. Wieso auch? Ihr Deal war für sie mit Übergabe der Karten erledigt. Karina war der Meinung, dass sie Taehyung danach nicht mehr sehen würde. Jetzt lächelte sie ihn an.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e21488682d4567005a817a167ac96931d5dec3b283cf9ec&rid=giphy

„Danke übrigens. Wegen der Karten, dass du uns das überhaupt ermöglicht hast. Ehrlich gesagt hatte ich andauernd irgendwie Panik, dass du das vielleicht doch nicht ernst meinen würdest. Aber da habe ich mich getäuscht, tut mir echt leid“, entschuldigte sie sich, da sie nicht so nett von ihm gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Di 23 März 2021 - 21:40

Gleich erklärte er ihr was los war. Er hatte ihre Tasche gefunden. Wahrscheinlich hatte sie diese am Tisch verloren. Oder hatte er sie gefunden? Sie fragte einfach nicht nach. Je weniger mit sie ihm sprach umso besser war es und sie konnte alles schneller vergessen. Doch er erklärte ihr alles ausführlich.

Er sagt gar nichts wegen vorher? Egal.. es ist alles nur komisch zwischen uns.

Vorsichtig nahm sie ihre Tasche entgegen. Wenigstens fragten sie beide nicht nach ihren Namen. Das wollte sie sowieso nicht wissen. Er war ein perverser und fertig.

„Das ist auch besser so, weil da drin sind sehr private Sachen“, versuchte sie ihm ohne stottern zu erklären.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e214886ffb993c2e106f3667da71220eb2bb2e4314892c9&rid=giphy

Als er jedoch fragte ob sie ein Fan war, sah sie zu ihm hoch.

Ein Fan? Das hätte er gerne.. Ganz sicher nicht.

„Nein.. ich habe dich heute zum ersten Mal halbnackt auf der Bühne gesehen“, rutschte ihr raus.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e214886ffb993c2e106f3667da71220eb2bb2e4314892c9&rid=giphy

Immer wenn sie nervös war redete sie einfach drauf los was sie dachte. Und sie rutschte immer weiter in die Peinlichkeit.

Scheibe.. ich sage einfach nichts mehr. Der denkt sicher ich stehe voll auf ihn.

„Ich sehe mal nach ob noch alles drin ist“, lenkte sie einfach ab und öffnete ihre Tasche.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e214886ce382405fac8676768bb061e757aae06e0d4e76c&rid=giphy

Weil sie so aufgewühlt war, kramte sie in ihrer Tasche herum. Da fiel sie ihr auch schon zu Boden. Was war nur los mit ihr? Der ganze Inhalt verteilte sich vor den beiden. Schnell hockte sie sich auf den Boden, sodass man nichts bei ihr sah und versuchte alles eilig wieder einzuräumen.

Wie peinlich. Meine Tampons... die Rollen auf ihn zu!!! ich hasse das so sehr.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Mi 24 März 2021 - 8:49

Dieses Mal kam ein ganzer Satz aus ihrem Mund heraus, sie konnte also auf jeden Fall richtig sprechen. Auf seine Frage, ob sie sein Fan sei, antwortete sie auch, allerdings war das eine merkwürdige Antwort. Die war ihm selbst auch etwas unangenehm.

Halbnackt auf der Bühne? Sie sagt, sie hat mich das erste Mal auf der Bühne vorher gesehen, aber merkt sich, wie ich aussehe?

"Okay.... also kein Fan."

Ihre Nervosität nahm kein Ende. Hanbin konnte einfach nur Vermutungen anstellen, was genau jetzt Sache war. Die Frau wollte nachsehen, ob wirklich nichts aus ihrer Tasche fehlte. Das war verständlich, denn heutzutage konnte man ja nie wissen. In Korea war es zwar eher unüblich, dennoch nicht unmöglich, dass nicht einfach jemand etwas klaute. Er sah ihr zu, doch dann fiel ihr die Tasche runter und der Inhalt rutschte heraus. Oder eher gesagt, rollte er raus. Vor seinen Füßen kam ein Tampon zum Halten.

Oh, das ist ihr jetzt bestimmt richtig peinlich! Die Ärmste.

Er bückte sich und sammelte schnell die Sachen ein, damit es sonst niemand sah. B.I war einfach so frei und griff nach der Tasche, um den Inhalt unbemerkt dort hineinzutun.

Veranstaltung 24.07.2020 Original

"Ich habe nichts gesehen", meinte er und stand dann auf, nachdem alles wieder verstaut war. Sie sah aus, als würde sie gleich im Erdboden versinken. Zuerst die Aktion am Tisch und jetzt das.

Veranstaltung 24.07.2020 Tumblr_inline_pb1o9hFOfq1vyjiqy_540

"Möchtest du etwas trinken?", lenkte er einfach ab. Vielleicht ging es ihr ja besser, wenn sie etwas trank. Er dachte dabei nicht mal an etwas alkoholisches, sondern einfach nur an ein normales Getränk.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Do 25 März 2021 - 21:35

„Genau! Kannst du später noch machen. So viel du willst“

Veranstaltung 24.07.2020 47794c4f3632fc00fac5497ad69c276d

Da bin ich mal gespannt wie es läuft. Es scheint echt die Wahrheit zu sein was ihren Vater angeht. Sie lügt jetzt doch nicht mehr. Wie lange das wohl hält?

„Ich halte immer mein Wort. Das kannst du dir merken“

Sie hat sich sogar entschuldigt? Karina ist heute wirklich übertrieben aufgeregt... Ich mah das, wenn sie so lieb ist.

„Wenn du magst. Kannst du heute gerne auch wieder kuscheln kommen. Du kannst generell jederzeit zu mir kommen. Wenn dir langweilig ist oder weshalb auch immer“, bot er ihr an.

Veranstaltung 24.07.2020 297800264074201

Das mit dem kuscheln würde Taehyung ihr noch später sagen, das passte im Moment nicht. Zuerst sollte sie das mal mit ihrem Vater klären.

„Habt ihr schon geplant wann ihr zu ihm geht?“, fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1Do 25 März 2021 - 22:13

Immer? Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, aber er hat es gehalten und dafür bin ich echt dankbar. Gut, dass jetzt alles vorbei ist. Da fühle ich mich nicht ganz so unter Druck gesetzt. Das Kuscheln hat mich ja gar nicht mehr gestört, aber andauernd war ich mir nicht sicher, ob er mir die Karten wirklich geben würde...

Er bot ihr an, dass sie zu ihm kommen konnte, wenn sie kuscheln wollte. Es war aber nicht nur ein einmaliges Angebot, für sie hörte es sich auf jeden Fall so an, als würde er nicht nur heute Abend meinen. Doch wieso sollte sie das tun?

Aus welchem Grund sollte sie weiterhin zu ihm kommen? Wollte er das vielleicht?

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e21488638aefa9387ea51df8851233b200d9c3a9b8581ff&rid=giphy

„Ich schlafe mit Katie in einem Zimmer, aber danke für das Angebot“, lehnte sie ab. So war es sowieso besser. Auf das andere, was er sagte ging sie nicht ein. Denn immerhin hatte sie nicht vor, dass sie ihn hier nach noch weiterhin besuchte.

Taehyung erkundigte sich bei ihr, wann sie es ihrem Vater sagen wollten. Da schüttelte sie ihren Kopf.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e214886c48a3e4537533bba062079a0ac807a1f91debc25&rid=giphy

„Nein, nicht so direkt. Wir wollten nur ein wenig warten, aber allzu lange nicht. Eigentlich dachte ich immer, dass es total chillig werden würde. Wir bleiben total cool und sagen es ihm. Aber ich weiß nicht, wieso ich so aufgeregt bin. Andere würden sicher jetzt zur Beruhigung etwas rauchen, aber ich hasse Rauchen. Da muss ich wohl durch. Und ich rede gerade echt zu viel. Du hast sicher besseres zu tun, als dir mein Gerede anzuhören!“

Boah ich erzähle ihm die ganze Zeit jeden Scheiß. Wieso sollte ihn das interessieren? Sicher will er nur nicht sagen, dass er darauf keine Lust hat. Ich hab echt Probleme. Hoffentlich taucht meine Schwester mal endlich auf, dann bringen wir es hinter uns.

Karina sah zu V und musterte ihn, wie könnte sie auch nicht, denn er sah unglaublich gut aus.

Soll ich Oppa sagen? Oder Taehyung Oppa? Ne, jetzt nenne ich ihn nicht mehr so.

„Taehyung...“, sprach sie ihn an und es kam ihr merkwürdig vor. Sie nannte ihn eigentlich nie beim Namen und wenn dann sagte sie Oppa zu ihm, weil er das hören wollte. Doch damit war es jetzt auch vorbei.

Veranstaltung 24.07.2020 Giphy.gif?cid=5e21488638aefa9387ea51df8851233b200d9c3a9b8581ff&rid=giphy

„Du bist vielleicht doch gar nicht so ein perverser Psycho, wie ich dachte. Eigentlich bist du in Ordnung!“

Heute konnte sie ihm das ja sagen, war ja ihr letztes Treffen, zumindest ging sie davon aus, dass es so war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Veranstaltung 24.07.2020 Empty
BeitragThema: Re: Veranstaltung 24.07.2020   Veranstaltung 24.07.2020 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Veranstaltung 24.07.2020
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» V Montag 14.09.2020
» V Dienstag, 15.09.2020
» V Samstag 19.09.2020
» Gala Januar 2020
» V, Samstag 12.09.2020

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: