Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Halloween Samstag, 07.11.2020

Nach unten 
+5
Suga
Gahyeon
B.I
Karina
Katie
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Katie




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Do 4 Nov 2021 - 10:58

Da Hanbin tanzen wollte, trank sie schnell ihr Glas aus. Wenn sie schnell trank spürte sie den Alkohol gleich mal. Doch das würde bestimmt wieder vergehen, wenn sie jetzt tanzen gingen.

„Ja, ich möchte gerne tanzen“, bejahte sie seine Frage.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611e76f509d87e21e35054953aafbf152221d7f576c&rid=giphy

Nachdem beide ihre Getränke weggestellt hatten, gingen sie auf die Fläche wo Hanbin gleich loslegte.

Woww.. wieso tanzt er so gut? Dann muss ich mir auf Mühe geben, sonst sehe ich daneben richtig dämlich aus.

Jetzt fing sie auch gleich an richtig zu tanzen um nicht so blöd dazustehen. Man wollte sich meistens bei anderen von der besten Seite zeigen.

Irgendwie kam es ihr gerade vor als wären sie alleine auf einer Party die fetzige Musik spielte, weil es so Spaß machte mit ihm zu tanzen. Sie störte es überhaupt nicht, dass sie sich so nah antanzten. Sie kannten sich ja schon sehr gut. Das fühlte sich eben vertraut an.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611b42eeeed40af7b4f5d83d15a3e0022ca95d30f2e&rid=giphy

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611da20c24045edd5722719eecc6ce46f30794a0c4e&rid=giphy

Sie nahm einfach seine Hände und legte sie dann auf ihren Hüften ab. Das er womöglich nicht schwul war hatte sie schon längst wieder verdrängt. Vielleicht wollte sie das auch nur glauben, weil sie ihn so gern mochte und ihn immer wieder treffen wollte. Wenn er nicht schwul wäre, dann würde sie den ganzen Körperkontakt meiden.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76111bb6605cb74633eb7e5455c0d45fd81819636119&rid=giphy

Außerdem würde sie keiner anreden, wenn er seine Hände auf ihrem Körper waren. Würde das Jake sehen, würde er natürlich sofort einschreiten, weil sich das einfach nicht gehörte.
Nach oben Nach unten
Suga




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Do 4 Nov 2021 - 11:17

"Das dachte ich mir schon, dass du gedacht hast es wäre ein Fremder", meinte er und lachte. "Nein.. es ist alles in Ordnung. Es tut nur ein bisschen weh. Ich werde es überleben"

Dann erklärte ihm seine Mitbewohnerin seit wann sie hier war. Von seinem Outfit war sie regelrecht begeistert.

"Keine Ahnung. Ich habe nicht nachgefragt ob die echt sind", meinte er und lachte.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611d1033f2ee619e4a8814efe925a64eff07a1e674e&rid=giphy

Männer interessierte solche Sachen einfach viel zu wenig. Weil sie alles genau anfassen wollte, ließ er es zu. Eigentlich fühlte sich das richtig gut an, wenn sie das machte. Währenddessen musterte er ihr hübsches Gesicht.

Nachdem sie fertig waren gingen sie zur Bar und bestellten sich alkoholische Getränke. Mit denen verzogen sie sich wieder in eine Ecke wo sie einen guten Überblick über alle hatten und fingen an die Kostüme zu beurteilen.

"Dieses Mal sind ja wirklich geile Kostüme dabei. Ach du scheiße. Sie dir die mal an die geht als vergammelte Tomate", sagte er und fing an zu lachen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611ffdbdd2ad58d4b2d04e0fe93bcfeaa60b546ea9f&rid=giphy

Endlich konnten sie wieder Zeit miteinander verbringen. Irgendwie ging sie ihm schon ab. Zum Glück waren die beiden sich einig das es keine feste Beziehung sein sollte. Bei ihrem Stress würde das nur alles richtig schlimm sein.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Do 4 Nov 2021 - 14:05

"Das hört sich echt stressig an. Sowas würde mich einfach gar nicht interessieren. Wehe das Album wird nicht geil"

Total überrascht war sie, als Bobby meinte er hätte eine Freundin. Gleich zeigte er ihr Fotos von ihr und sie sah wirklich sehr nett aus. Bestimmt war Sakura so lässig wie Bobby.

"Okay.. das schockiert mich einfach noch mehr", gab sie ihren Senf ab.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886f8ddb4815a1a4cd7a2a9bdadf22e28b2b6c7f947&rid=giphy

„Das freut mich für euch, wenn es so gut klappt“

Wenigstens lief es bei den anderen Leuten toll in ihrem Liebesleben. An ihres wollte sie auf keinen Fall denken.

Was sie jedoch weniger überraschte war die Tatsache was sie miteinander geschrieben hatten und wie er sie kennen gelernt hatte. Das war einfach typisch er. Die beiden sahen auf den Fotos sehr glücklich aus. Auch wenn sie nicht wollte musste sie an Jungkook denken. Wieso ging ihr einfach dieses miese Arschloch nicht aus ihrem Kopf? Und an den blöden Brief musste sie auch ständig denken. Irgendwie konnte sie ihm das einfach nicht glauben. Das ganze. Damals war das für ihn so normal gewesen, als er sie mit den anderen Frauen erwischt hatte. Für das hatte er sich nie entschuldigt.

Jetzt fühlte sie sich wieder richtig unglücklich und verarscht. Wann ging das Gefühl endlich weg? Wie sehr musste sie ihn noch hassen um nicht mehr so verletzt zu sein?

Am besten ich gehe einfach Frustessen und und kipp mir so ekelhafte alkoholfreie Sachen runter.

Falls das wieder mit Jay klappte, wollte Bobby sich zu viert treffen. Es hörte sich ganz nett an. Wer weiß ob das jemals passieren würde. Schlussendlich blieb sie dann ja doch alleine.

"Sicher wieso nicht? Können wir machen"

Die gruselige und abscheuliche Deko spielte einfach ihre Laune. Gerade passte es für sie.

„Ich will jetzt etwas essen“, sagte sie zu Jay.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886e0605f2d91c6aa182540bad1b212ec6b0d909d34&rid=giphy

Ahri hatte extrem abgenommen, aber zum Glück sah man das nie so weil sie fast nur noch mehr weite Sachen trug. Das musste sie auf jeden Fall ändern. Wegen so einem Trottel würde sie nicht mehr nachtrauern. Sie musste einfach jetzt wieder das beste aus ihrem Leben machen.

„Bis später Bobby. Wir sehen uns bestimmt noch“, verabschiedete sie sich von ihm.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886f8ddb4815a1a4cd7a2a9bdadf22e28b2b6c7f947&rid=giphy

Nachdem die beiden beim Essen standen holte sie einen Teller und machte sich richtig viel drauf. Eventuell würde ja Jay mitessen. Als sie fertig war, setze sie sich neben eine Frau. So ein Typ war gerade abgedampft. Wieso war ihr herzlichst egal, Hauptsache sie hatte Platz zum Essen.

Währenddessen holte Jay Getränke und sie fing schon mal an zu essen. Das sie genau neben Karina saß, bekam sie nicht mit.

„Ich hasse ich einfach so.. am liebsten würde ich ihn umbringen“, fing sie an mit sich selbst zu reden und stopfte sich Essen in den Mund.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886cd6561d22d28529f0feeb29bcdf24c88e319ddb6&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Do 4 Nov 2021 - 19:02

Es wunderte ihn ja schon ziemlich, dass sie seine Hände auf ihre Hüften legte, aber er wollte sie gar nicht wegnehmen. War das zu viel? Immer wieder kam ihm in den Sinn, dass sie vergeben war. Aber auch wurde er das Gefühl nicht los, dass irgendwas zwischen ihnen war. Doch was war es?

War sie ienfach ihm gegenüber so offen, aber empfand nur Freundschaft für ihn? Das konnte er nicht sagen, weil er nicht wusste, wie sie im Umgang mit anderen guten Freunden war. Oft waren Menschen anders, wenn sie jemanden sehr gut kannten. Hanbin ging mit seinen Freunden auch viel offener um, als mit denen, die er nicht so gut kannte. Das war ja normal.

Katie ist so unglaublich hübsch. Wenn ich sie so berühre, dann kommt es mir so vor, als wären wir zusammen, aber das sind wir nicht. Ich muss mehr aufpassen, dass ich mich nicht stark in sie verliebe. Das würde alles kaputt machen, immerhin mag ich sie so sehr gerne und wir haben viel gemeinsam.

Freundschaften zwischen Männern und Frauen waren einfach nicht möglich, das merkte man immer wieder. Wenn nicht tatsächlich einer von beiden homosexuell war, dann klappte das nicht.

Die Musik war laut und es wurde heiß, weil sie so miteinander tanzten, aber sie hatten richtig viel Spaß miteinander. Katie und er lachten viel, während sie tanzten, so wie das eben war, wenn man trank und auf einer Party war. Mit ihr konnte er es gut ausschalten, dass er nicht der Typ dazu war, so Aufmerksamkeit zu erregen. Auf der Bühne war es einfach etwas anderes, sie wollten den Fans etwas bieten. Das war privat ganz anders, normalerweise war er immer sehr zurückhaltend.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

"Du tanzt echt gut", machte er ihr ein Kompliment. Seine Hand griff in ihre hinein und half ihr dabei sich zu drehen. Dabei ließ er sie aber nicht los. Jede Berührung fühlte sich sehr intensiv an. Das tanzen wurde zeitweise enger, dann wieder mehr Platz. Je nachdem wer noch alles neben ihnen oder um sie herum tanzte.

"Immer wenn sich jemand anderes zu ihnen bewegte, weil er mit ihr tanzen wollte, da tanzte er enger mit ihr, damit sich ihr einfach niemand aufdrängte. Bei ihm schien sie das ja nicht zu stören.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

Ich würde sie gerne richtig küssen, schoss es ihm durch den Kopf, doch er holte sich zurück in die Realität.

Oh, nein, nicht gut, das darf ich nicht denken. Vielleicht sollten wir etwas anderes machen.

"Komm mit", meinte er zu ihr und griff sie an der Hand. Während sie durch den Raum gingen, sah er Karina an der Bar sitzen, sie aß etwas. Doch er ging mit Katie weiter. In einer ruhigeren Ecke waren gemütliche Plätze frei und sie setzten sich hin.

"Ich hole uns noch etwas zu trinken", informierte er sie und holte schnell etwas. Es dauerte nicht sehr lange und er war wieder bei ihr, setzte sich auf den Platz, der neben ihr war und reichte ihr das Glas.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

"Schade, dass ihr nicht mehr in Seoul wohnt. Wie geht es deiner Schwester mit dem Ganzen?", fragte er sie. Karina direkt zu fragen, wäre irgendwie unpassend, deshalb erkundigte er sich einfach bei Katie.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Do 4 Nov 2021 - 19:21

Es setzte sich eine Frau neben sie hin, das bekam Karina mit, aber beachtete sie erst, als sie anfing vor sich hin zu schimpfen. Diese Laune hatte Karina auch sehr oft.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

"Männer sind einfach nur scheiße", schimpfte sie mit vollem Mund mit, aber sah weiterhin auf ihr Essen, es war echt gut.

Wenigstens bin ich nicht als einzige hier mit dem Essen beschäftigt und rege mich über Männer auf.

"Aber wo gibt es auch noch gute Männer?", fragte sie und sah dann zu ihr rüber.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

"Oh! Omo", staunte sie auf einmal. Natürlich erkannte Karina Ahri gleich, weil sich das mit ihr und Jungkook eingebrannt hatte. Außerdem wurde sie auch vor der ganzen Welt bloßgestellt.

"Du! Ich kenne dich", sagte sie und legte ihr Essen aus der Hand. Karina drehte sich mehr zu ihr um.

Sicher erkennt sie mich nicht wegen dem Kostüm. Ob sie sich überhaupt an mich erinnern kann?

"Karina. Also das bin ich. Wir haben uns im Haus der Perversen Arschlöcher kennen gelernt", erinnerte sie sie.
Nach oben Nach unten
Gahyeon

Gahyeon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.05.21

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Do 4 Nov 2021 - 19:33

Gut, dass bei ihm alles in Ordnung war. Hätte sie gewusst, dass er es ist, dann hätte sie das nicht getan, aber da alles in Ordnung war, brauchte sie nicht mehr darüber nachdenken.

Weil sie über die anderen lästern wollten, zogen sie sich zurück und bewerteten die Kostüme.

"Ich habe vorher schon so hässliche gesehen. Eine vergammelte Tomate? Wo?", fragte sie und hielt Ausschau. Er zeigte es ihr und sie fing an zu lachen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 13b13498b8a6115bcae6481679c032a39ee0bf98r1-268-400_hq

"Verdammt, das sieht echt genauso aus, ich dachte du würdest übertreiben. Schau mal den dahinten. Ein Killerwürstchen!!"

Noch mehr musste sie lachen, denn es hatte sich wirklich jemand ein Würstchenkostüm angezogen, wer machte so etwas?

"Ist einfach nur peinlich. So reißt der sicher keine Frau auf. Es sei denn es kommt das passende Brötchen noch irgendwo daher."

Gahyeon trank aus ihrem Glas und sah zu ihm. Suga stand sein Kostüm sehr gut. Immer wieder musste sie ihn abscannen, weil es so ein geiles Outfit war.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 B4473125f77de2e4f0fa4f2adbbfa622ebd98618

"Hab ich schon voll vermisst. Tut echt gut mit dir über andere Leute zu lachen! Die anderen lassen echt nicht locker. Immer wieder versuchen sie aus mir rauszukriegen, mit wem ich zusammen lebe. Ist total lustig, wie sie versuchen es zu erraten", erzählte sie ihm.

"Bisher hat aber noch keiner eine männliche Person in Betracht gezogen. Echt amüsant sag ich dir. Was tut sich bei dir so? Hast du schon irgendwas neues gefunden? Jetzt haben wir uns echt lange nicht gesehen."
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Sa 6 Nov 2021 - 22:30

Gemeinsam genossen sie das Tanzen. Es war richtig toll mit ihm. Wenn jemand kam der mit ihr tanzen wollte, dann tanzte B.I extra enger mit ihr. Das machte ihr gar nichts aus, weil sie es so angenehm bei ihm fand.

Von seinem Drang sie zu küssen bekam Katie nichts mit. Wie immer dachte sie er hätte einfach kein Interesse an ihr, sondern es war alles nur rein freundschaftlich.

Irgendwann hörten sie auf zu tanzen. Hanbin griff nach ihrer Hand und brachte sie an einen ruhigeren Ort. Wo er ihr auch gleich noch einen Drink brachte.

„Danke du bist immer so lieb und aufmerksam“, sagte sie und nahm das Getränk in die Hand.

Nachdem er neben ihr saß, erkundigte sich Hanbin wegen ihrer Schwester.

„Nein eigentlich nicht so. Sie haben sich vor kurzem getroffen, weil Taehyung sie verarscht hat. Er hat sich einfach als jemand anderes ausgegeben um sich mit ihr treffen zu können. Dann wollte er sie noch zurück. Das hat sie einfach so verletzt. Ich weiß nicht wieso die aus der Band so herzlos sind“

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886df1deca7f636359980f183b5fe87d4a3045dcf2b&rid=giphy

Kurz trank sie aus ihrem Glas und stellte es ab.

„Ich muss dir noch etwas sagen, aber das ist noch ein Geheimnis“

Dann rutschte sie zu ihm und kam näher an sein Ohr.

„Das darfst du aber keinem sagen was ich dir ins Ohr flüster“, sagte sie zu ihm.

Weil er nur nickte, kam sie mit ihrem Lippen nah an sein Ohr.

„Karina ist von ihm schwanger“, enthüllte sie ihm das Geheimnis.

Vorsichtig beugte sich Katie wieder zurück und sah ihn an. Wieder trafen sich ihre Blicke. Sie wusste einfach nicht was das andauernd war. War das einfach so, weil die beiden sich so verstanden?

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886df1deca7f636359980f183b5fe87d4a3045dcf2b&rid=giphy

„Magst du das T-Shirt was ich dir gekauft habe?“, fragte sie nach und rutschte wieder zu ihrem Platz zurück.

Schnell trank sie wieder aus ihrem Glas. Irgendwie war sie so verwirrt, wegen ihren Blicken die sie ständig austauschten. Stimmte das wirklich was Jake gemeint hatte? Er sah sie so an als würde er sie haben wollen?

Nein… er hat es sicher nicht auf mich abgesehen. Jake irrt sich. Warum sollte er mich einfach küssen wollen oder sonstiges?


Zuletzt von Katie am So 7 Nov 2021 - 0:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Sa 6 Nov 2021 - 23:36

Die Frau neben ihr schimpfte gleich mit. Und fragte wo es noch gute Männer gab. Das wollte sie auch gerne wissen.

„Die guten Männer sind vergeben und die restlichen sind Arschlöcher“, gab sie ihr als Antwort und sah zu Karina.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886ea198f0cb38bbc7268a9027203e953925fa20d97&rid=giphy

Karina war total überrascht und erkannte sie gleich wieder. Ahri war irritiert und wusste gerade nicht wer sie war. Das Herzkönigin Kostüm war schon cool, aber mit Schminke war das ein wenig schwer jemanden zu erkennen.

Irgendwie kommt sie mir bekannt vor.. Woher kenne ich sie nochmal?

Kurz darauf stellte Karina sich vor. Im Grunde waren sie wie Leidensschwestern. Dann ging ihr die Glühbirne auf, als sie die Erklärung abgab.

„Ach jetzt weiß ich wer du bist! Mit wem bist du hier? Das ist ja mal eine Überraschung. Geiles Outfit übrigens“, meinte sie und stopfte sich wieder etwas in den Mund.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886d7c9ac4e1948fe60ac918cadd281df16a9ac86ff&rid=giphy

„Wegen denen sind wir voll die Schlampen laut den Nachrichten und der Presse. Obwohl wir das nicht sind. Und hat sich bei dir V gemeldet und sich bei dir entschuldigt? Ich habe nur einen Brief von Kookie bekommen“, erzählte die frustriert.

Sie wollte das nur wissen ob V überhaupt den Mut dazu hatte sich zu entschuldigen. Kookie hatte ja keine Eier dazu. Naja so gesehen hatte er ihr den Brief geschrieben, aber das zählte sie nicht. Er hatte sich ja nicht mal wegen den Frauen entschuldigt. Selbst mit Karina hatte er schon geknutscht. Niemals wieder würden die beiden wieder zueinander finden. Besser gesagt Ahri hatte kein Interesse mehr an ihm. Da konnte er noch so gut aussehen, sein Charakter machte ihn nur hässlich.

Ich hasse ihn so! Hoffentlich muss ich ihn nie mehr wieder sehen. Wie er es einfach bei fast jeder versucht.. und dann redet er von mir das ich eine Schlampe bin. Zu der Zeit war ich schon länger nicht mehr mit Jay zusammen. Wie dumm ich war. Wegen ihm habe ich Schluss gemacht. Vielleicht sollte ich mich wirklich auf Jay einlassen. Immerhin gibt er sich bei mir extrem viel Mühe und liebt mich. Da bin ich wenigstens kein besonderer Gegenstand im Bett. Für ihn bin ich wirklich wertvoll.  
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1So 7 Nov 2021 - 19:24

Die guten Männer sind vergeben und die restlichen sind Arschlöcher, ja das stimmt echt. Naja oder sie sind schwul. Die Welt ist einfach nur ungerecht!!

Nachdem Karina erklärte, woher sie sich kannten, da fiel es Ahri wieder ein. Sofort machte sie ihr wegen ihrem Kostüm ein Kompliment.

"Danke! Das ist eigentlich das von meiner Schwester. Sie geht heute als die sexy Katze, als die ich eigentlich gehen wollte. Also mit ihr bin ich hier. Mit ihr und ihrem schwulen Freund."

Oh verdammt. Das weiß sicher nicht jeder, dass er schwul ist. Ich muss aufpassen, dass ich ihn nicht bloßstelle!

Ahri stopfte sich Essen in den Mund und regte sich dann weiter auf. Kopfnickend stimmte sie alledem zu. Dann fragte sie, ob V sich bei ihr entschuldigt hatte. Karina wusste nicht so recht, was sie sagen sollte. Irgendwie hatte er sich entschuldigt, aber er hatte sich einfach wie ein Arschloch verhalten, weshalb sie die Entschuldigung nicht ernst genommen hatte. Das hätte aber niemand, der bei Verstand war. Jungkook hatte Ahri nur einen Brief geschrieben.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

"Ich sag es dir. Er ist ein größeres Arschloch, als ich gedacht habe", fing sie an zu erzählen. "Eigentlich dachte ich, dass ich ihn nie wieder sehen muss. Aber dann hat er mich noch mehr verarscht. Ich frage mich, was ich getan habe, dass ich das durchmachen muss. Es war ja noch nicht genug, dass meine Schwester und ich wieder aus der Stadt in unsere Heimat ziehen mussten, weil die beschissenen Fans vor unserem Haus herumgestanden sind und mich mit Briefen und Beleidigungen verscheuchen wollten."

Sie erinnerte sich daran, dass ihr viele den Tod wünschten, was war nur los mit denen allen? So kranke Leute.

"Dann habe ich bei Instagram jemanden kennen gelernt, mit dem ich mich richtig gut verstanden habe. Ja ich habe ihn eigentlich echt gern gehabt. Und als wir uns treffen wollten, halt dich fest, da ist auf einmal Taehyung da und will sich für sein Verhalten entschuldigen!!!"

Karina stopfte sich aus Wut etwas in den Mund.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

"Ich bin in meinem Leben noch nie so verarscht worden, wie von ihm und das gleich zweimal. Echt, ich weiß nicht, was mehr enttäuschend und verletzend ist. Das erste Mal oder das zweite. Er ist einfach nur ein Arschloch, der meint, er könnte mit mir spielen. Wer macht sowas? Sich als jemand anderes ausgeben, weil man es sowieso schon total verschissen hat, nur um noch mehr Scheiße zu machen?", ärgerte sie sich.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

"Bin ich froh, wenn ich nichts mehr mit ihm zu tun habe. Er stresst mich und ich rege mich deshalb einfach nur auf! Wundert mich nicht, dass du nur einen Brief bekommen hast. Die sind einfach zu feige für irgendwas nettes. Da könnte ich mich echt die ganze Zeit aufregen. Wieso sind die so und haben trotzdem noch Fans? Finden die das geil, dass die Frauen wie ein Stück Scheiße behandeln???"

Jetzt stopfte sie noch mehr Essen in ihren Mund. Je mehr sie redete, desto wütender wurde sie. Wenn sie sich in eine Sache reinsteigerte, dann wurde sie noch emotionaler.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Mi 10 Nov 2021 - 19:47

Wie immer verstanden die beiden sich prächtig. Von Anfang an lief es bei ihnen gut. Für beide fühlte es sich an als würden sie sich schon ewig kennen, da sie auf gleicher Wellenlänge waren. Das war für ihn schon was besonderes mit ihr.

Bei ihrem Witz musste er lachen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761170d2b0a2016531a046edaa92102e17ef1c753231&rid=giphy

Was zum.. es gibt echt ein Würstchen... richtig ekelhaft., dacht er und sah dorthin wo Gahyeon ihm den Typen zeigte.

„Der war jetzt echt gut. Für eine Vegetarierin ist das ein Horror Outfit", meinte er und lachte wieder.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761129dafedb82ba4900cc5873f3873eb3b49557dd5d&rid=giphy

"Die Kostüme sind total einfallslos", kommentierte er dann noch und sah den Leuten hinterher wegen der absurden Kostümierung.

Gahyeon erzählte ihm gleich wie es ihr ging mit ihren Kolleginnen. Noch immer dachten sie, sie würde mit einem Mann zusammen wohnen.

Bin gespannt wie sie reagieren werden, wenn sie es herausfinden.

"Naja meine Einrichtung entspricht nicht gerade nach einer Frau. Ich will wissen wie sie reagieren, wenn sie mich sehen. Bestimmt würde sie nicht mit mir rechnen.

Jedes Mal wenn er mit Gahyeon Zeit verbrachte war er richtig gut drauf. Mit ihr über alles reden zu können, tat sehr gut.

"Und wann willst du es ihnen erzählen?"

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

Dann wollte sie wissen was bei ihm so los gewesen war, da sie sich kaum gesehen hatten.

"Bisher habe ich noch nichts neues, aber habe schon einige Songs die ich produzieren könnte. Sonst ist alles beim alten. Ohne dich ist es richtig langweilig. Wann hast du denn wieder mal so richtig frei?
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Mi 10 Nov 2021 - 20:26

"Und wieso wolltest du das sexy Kostüm dann doch nicht tragen?", erkundigte sie sich.

Sonst trug Ahri eher lässige Kleidung nur bei JK hatte sie extra kurze Sachen angezogen um im zu gefallen. Damals war sie einfach nur dumm gewesen. Warum sie überhaupt so tief gesungen war, wusste sie noch immer nicht. So toll war er ja nicht zu ihr gewesen. Sowas würde sie nie wieder machen. Das dachte sie jedenfalls. Oft kam alles immer ganz unerwartet.

"Ach die hat einen schwulen Freund? So einer wäre mir auch mal lieber. Die sind nicht so anstrengend und wollen dir nicht an die Wäsche"

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611de542c0f9194985a3cb1bb96d068abc87c1b03e7&rid=giphy

Während sie erzählte was passiert war, verschluckte sie sich an ihrem Essen, weil sie so schockiert darüber war. Kurz musste sie sich räuspern.

"Was für ein Wichser! Und die Fans sind auch richtig scheiße. Ich gehe sowieso kaum mehr raus, weil überall nur noch mehr Spasten herumlaufen und dich auch noch beleidigen. Wieso sehen die nicht, dass wir verarscht worden sind. Ich meine jemand hat mir sogar gratuliert zu meinem toten Baby. Als wäre das nicht schon traurig genug, wenn das selbst der leibliche Vater sagt"

Die Geschichte war einfach richtig krank was Karina da erzählte.

"Wieso sind die nur so herzlos? Haben sie ihres auch verkauft um Geld zu bekommen? Das würde ich einfach sofort glauben!"

"Die Fans sind ja genauso solche Monster. Da bin ich lieber verhasst und habe ein Herz als so assoziale Fans zu haben. Da könnte ich nur kotzen"

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611580603d494529d077518905fcbb4b5dd500c7882&rid=giphy

Während sie redete, stopfte sie immer wieder etwas in ihren Mund. Essen war einfach richtig gut, das hatte sie schon ganz vergessen wegen dem Scheißkerl.

"Sie sind einfach alle nur feige. Weißt du was mich noch so richtig aufregt? Da vögeln sie alle durch und wenn eine schwanger ist verziehen sie sich und lassen sie im Stich. Und wenn man dann noch sein Kind verliert finden sie das toll. Menschlich ist das wirklich nicht mehr. Die haben einfach keine Eier! Nur wahre Männer würden sich sorgen und das Kind mit der Frau großziehen"

"Weißt du? Der Brief war ja auch das allerletzte. Den musste mir meine Freundin geben, weil er sich nicht getraut hat. Dann ist er einfach abgehauen und bereist die Welt. Ich hoffe er geht da drauf oder wird überfahren. Hauptsache er stirbt!"

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611c33d52c2f3eb84722246ab3ca27f067aff899889&rid=giphy

Kurz machte sie ein Pause, weil sie wieder etwas in ihren Mund stopfte.

"Er hat mir geschrieben das er mich ausgenutzt hat. Das habe ich auch schon selbst gemerkt. Er hat einfach meine Schwäche ausgenutzt damit er mich haben konnte. Ich habe sogar mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich dachte ich wäre die eine für ihn. Dann hatten wir die Tage zuvor noch Sex. Und was ist auf der Party? Erwische ich ihn einfach mit zwei anderen Frauen. Dann meinte er nur so was los ist und was ich hier mache.. Der allergrößte Witz. Für das hat er sich bis heute nicht entschuldigt. Weil es schon nicht schlimm genug war, hat er mich als Schlampe bezeichnet und so gemeint wir wären nicht zusammen"

"Ich habe noch nie jemanden so abgrundtief gehasst. Falls ich ihn jemals sehe, steche ich ihn ab", äußerte sie dann noch.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611ae5e545c2f9d78c28447d5551748635798e86ad2&rid=giphy

"Das es ihm Leid tut, kann er sich in den Arsch schieben. Es ist einfach zu spät! Von wegen ich bin so besonderes. Im Bett sonst ja auch nichts!"

Niemals wieder wollte sie ihm vertrauen und das würde sie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gahyeon

Gahyeon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.05.21

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Mi 10 Nov 2021 - 21:45

"Die würden ganz bestimmt nicht mit dir rechnen, niemals. Wäre schon lustig ihre Gesichter zu sehen. Aber wenn ich ihnen erzähle, dass ich mit einem Mann zusammenwohne, mit dem ich zufällig auch schlafe, dann brennt sich ihnen das in den Kopf, dass wir ein Paar sind und sie werden ständig darüber reden. Und da das nicht so ist, vermeide ich es so gut es geht. Es geht nicht jeder so locker damit um und weil ich die Jüngste bin, machen sie sich automatisch mehr Sorgen um mich", erklärte sie.

"Also noch null Ahnung, wann ich es ihnen erzähle. Irgendwann bestimmt", lachte sie.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 13b13498b8a6115bcae6481679c032a39ee0bf98r1-268-400_hq

Suga antwortete ihr auf ihre Frage, was sich bei ihm getan hatte. Offenbar gab es nicht wirklich etwas Neues. Sie würde ihm wünschen, dass er wieder richtig arbeiten konnte. Aber er liebte es ja Musik zu machen, Texte zu schreiben und Lieder zu produzieren. Wie es aussah hatte er genügend Material um das auch tun zu können.

"Du musst mir deine Sachen zeigen, die du alle schon hast, sind bestimmt total geil. Du hast echt Talent dafür. Bei mir hört es sich noch immer total kacke an, wenn ich versuche ein eigenes Lied zu schreiben."

Wieder lachte sie und trank, weil Snacks herumstanden griff sie auch dort hinein. Ihr Mitbewohner teilte ihr mit, dass es ihnen sie langweilig war, das konnte sie sich vorstellen, wenn sie an seine Lage dachte. Er war sicher die meiste Zeit nur in der Wohnung gewesen und verließ sie kaum. Bei ihr war es alles adere als langweilig gewesen, aber sie hatte ihn auf jeden Fall vermisst.

"Heute Nacht bin ich auf jeden Fall Zuhause und morgen weiß ich auch von nichts. Übermorgen muss ich aber wieder arbeiten. Danach hab ich glaube einige Tage frei, die habe ich mir auch verdient!"

Sie überlegte kurz.

"Willst du irgendwas unternehmen, wenn ich frei habe? Also ich hatte vor, dass ich meine Familie mal besuche. Vielleicht erinnerst du dich ja, hab ich dir mal angeboten, dass es dort wie am Arsch der Welt ist, da hat man echt seine Ruhe und es ist am Meer. Wenn du willst, komm einfach mit. Das stört da sowieso niemanden, meine Eltern auch nicht."

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Tumblr_p4d4zhrOBj1r7k0ggo2_400
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Mi 10 Nov 2021 - 22:14

"Es passt mir nicht mehr", sagte sie einfach. Es war nicht gelogen, denn es passte ihr wirklich nicht mehr.

"Aber zum Glück passt mir das hier, weil Katie nie zu enge Sachen trägt. Also meine Schwester heißt Katie, sie ist meine Zwillingsschwester. Das macht es eigentlich noch trauriger, weil ich an ihr sehe, wie gut es an mir ausgesehen hätte."

Wegen ihrer Geschichte verschluckte sich Ahri und Karina überlegte, ob sie ihr auf den Rücken klopfen sollte, doch dann ging es schon wieder und sie spuckte Beleidigungen aus ihrem Mund raus. Als sie davon erzählte, das ihr jemand zu ihrem toten Baby gratuliert hatte, da bekam Karina eine Gänsehaut und griff unbewusst mit einer Hand über ihren Bauch. Das stimmte sie traurig und wütend.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

"Was ist mit den Leuten falsch? Sind die eigentlich alle behindert? Wie kann man jemanden zu so etwas beglückwünschen? Nicht nur sie Fans, Jungkook ist auch ein Arsch. Dass er dir sowas gesagt hat. Arsch ist noch viel zu nett ausgedrückt, er ist ein Rückgratloser gestörter Wichser. Zum Kotzen einfach", regte sie sich auf.

Ahri kotzte sich auch ordentlich aus und je mehr sie redete, desto bewegter wurde Karina, das lag an den Hormonen. Sie sprach Dinge an, die waren wahr. V hatte nicht dazu gesagt und es interessierte ihn mit Sicherheit nicht die Bohne. Immerhin wollte sie ihn auch nicht dabei haben, sagte und dachte sie zumindest.

Das stimmt. Er hat einfach nur mit mir schlafen wollen und von dem Baby will er nichts wissen. Das ist einfach nur feige.

Das mit dem Brief war wirklich unglaublich. Karina kannte seine Wortwahl und die Ernsthaftigkeit dahinter nicht, aber das, was Ahri erzählte war einfach nur beschissen. Wie konnte er das machen?

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

"Nicht sein ernst? Wie scheiße ist das eigentlich! Wahrscheinlich hat er seine Eier, die er dazu bräuchte, schon so oft benutzt, dass sie kaputt sind. Einfach ekelhaft. Eklig, widerwärtig, abstoßend."

Sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht wegen ihm? Und dann muss sie das erleben. Ich kann ja irgendwie froh sein, dass ich ihn nicht mit der einen Schlampe erwischt habe, das wäre noch schlimmer gewesen. Aber er hat mit ihr geschlafen.

"Unfassbar einfach. Ich hoffe auch für ihn, dass er überfahren wird, oder irgendwo verschwindet, Hauptsache die Frauen sind in Sicherheit. Bestimmt ist er nur verreist, weil er wissen will, wie es ist mit den ausländischen Frauen zu schlafen, hier lässt den sicher keiner mehr einlochen. Naja, die kranken Psycho Fans schon, die sind aber genau gestört wie die Mitglieder. Ich meine, ich war total hin und weg von Jungkook und habe mich total einlullen lassen, weil er voll mein Typ ist, aber er ist einfach genauso ein dreckiges Arschloch, wie sein Kollege. Ich kann nicht einmal froh darüber sein, dass ich nicht mehr mit ihm gemacht habe, weil Taehyung mich einfach von vorne bis hinten nur belogen und verarscht hat. Er vögelt eine andere Frau und kurz danach mit mir und lügt mich selbst dann noch an, wenn es bezeugt wird? Ich will gar nicht wissen, mit wie vielen anderen Frauen er noch alles geschlafen hat, während er hinter mir her war. Und dann gibt er sich als jemand anderes aus und will mich wieder um den Finger wickeln. Ich habe es so satt, dass es mir wegen ihm schlecht geht, ich hasse ihn einfach so sehr. Am liebsten würde ich ihm so in die Eier treten, dass er nicht mehr gehen, stehen und andere Frauen schwängern kann!!!!", war sie wütend und atmete durch, da sie sich so reingesteigert hatte.

Während sie sich den Mund vollstopfte und dabei versuchte richtig zu atmen, bemühte sie sich mit aller Kraft, dass sie nicht aus der Emotion, aus der Wut heraus anfing zu weinen.

"Und wegen ihm fresse ich die ganze Zeit wie ein Schwein! Irgendwann sehe ich noch aus wie eine fette Sau, weil ich mich so wegen ihm aufrege!", jammerte sie noch mehr und schob ihren Teller zur Seite.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

"Eigentlich wollte ich weniger essen, aber ich bin so wütend", erklärte sie und schob den Teller doch wieder zu sich, um weiter zu essen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Fr 12 Nov 2021 - 21:17

Ständig beobachtete V Katie wie sie dann zu tanzen anfingen. Eigentlich regte ihn das gewaltig auf so wie Hanbin auf einmal seine Hände bei ihr hatte. Da hatten sie nichts verloren fand er.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611a01b71c7d6d0d2c1a992bea5e8787d041bcab549&rid=giphy

Ich fasse es einfach nicht. Was gräbt er sie überhaupt so an? Und wieso gefällt ihr das? Sie hat ja schnell einen neuen gefunden… Vielleicht weiß er ja noch nichts vom Baby. Eine schwangere Frau will er sicher nicht!

Innerlich brodelte es in ihm wie in einem Vulkan der kurz davor war auszubrechen. Nach und nach trank er seine Gläser aus Wut leer.

Wieso sieht er sie so an als würde er sie gleich küssen wollen? Wenn er das macht kassiert er eine! Das ist sicher, weil sie so ein heißes Kostüm anhat.

Als Hanbin sie wegzog, folgte er den beiden. Taehyung stellte sich in die Nähe, aber so das er nicht von ihnen gesehen wurde und er sie gut sehen konnte. Gerade als B.I ging, sprach ihn eine Frau an. So schnell wie möglich versuchte er sie abzuweisen, weil „Karina“ alleine war und er kurz mit ihr reden wollte. Leider wurde V die Frau nicht so schnell los und Hanbin kam zurück mit den Getränken.

So eine scheiße.. jetzt ist der Vollidiot wieder bei ihr… wieso muss mich auch so eine blöde Kuh nerven. Jetzt habe ich die Chance schon wieder verpasst.

Als die Trulla verschwand näherte er sich ihnen immer mehr. Doch dann als Katie Hanbin so nah war, bekam er so ein richtig beschissenes Gefühl. So als würde sie ihn gerade betrügen, obwohl sie nicht einmal zusammen waren. Noch immer raffte er nicht das es nicht Karina war sondern Katie. Würde er einmal seinen Kopf zum denken verwenden wäre ihm das sicher aufgefallen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611bd0706d290851ceff57d741e333d6999d1598205&rid=giphy

Hoffentlich läuft da nichts bei den beiden. Wieso sieht sie ihn eigentlich so an, als würde sie mehr von ihm wollen?

Doch als sie plötzlich aufstand, drehte er sich schnell weg und beobachtete sie unauffällig wie sie zu den Toiletten ging. Schnell marschierte er ihr hinterher. Bevor sie überhaupt zur Tür kam, fing er sie einfach ab und zog sie in eine Ecke. Gleich drängte er sie an die Wand, damit sie nicht davonlaufen konnte.

„Bist du mit Hanbin hier? Triffst du dich jetzt mit ihm, weil du ihn toller findest als mich? Vergiss ihn! Ich will dich zurück Karina. Ich vermisse dich!“

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76111c86984e4d7b612b53674354e16d06f28a188d82&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Fr 12 Nov 2021 - 21:32

Da hatte sie vollkommen Recht. Würden sie wissen was den beiden so lief, würde das nur sehr kompliziert werden. Jetzt wo es so einfach war zwischen ihnen, wollte das keiner kaputt machen.

"Wenn wir zu Hause sind, kann ich sie dir zeigen. Oder auch morgen. Je nachdem wir Zeit haben. Hast du schon einen Text? Ich könnte dir auch ein bisschen helfen, wenn du nicht weiter kommst", bot er ihr an.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611b71f12d1fad8fc391c1bd24a49c70133010ed40d&rid=giphy

Wenn sie schon zusammen wohnten konnten sie sich bestimmt helfen.

Nachdem sie ihm erklärte, dass sie bald frei hatte und zu ihren Eltern fuhr war er überrascht.

Sie will wirklich das ich mitkomme?

"Klar.. das hört sich gut an. Dann komm ich mal ein bisschen raus und mir fällt sicher etwas neues ein was ich schreiben kann. Ich habe ja sowieso Zeit", sagte er und trank kurz aus seinem Glas.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76117a42eedd501608e615db6bf040bdaac2c8b63542&rid=giphy

Er war gespannt wie ihre Eltern waren und wie es bei ihr aussah. Eigentlich interessierte es ihn richtig wie sie damals gelebt hatte. Bestimmt hatten sie eine gute Zeit. Vor allem mussten sie sich nicht verstecken.

"Macht es deinen Eltern nichts aus wenn sie wissen wer ich bin? Womöglich denken sie auch, ich sei genauso wie V und JK. Dank den scheiß Medien sind wir alle am Arsch. Darf ich dann wirklich dort übernachten?

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761176d024a2ce2ae741c547e8d1117b45982d7b7052&rid=giphy

Weil er sich so gut mit Gahyeon verstand, wollte er einfach keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Das war immer so wenn man jemand sehr gern mochte.
Nach oben Nach unten
Gahyeon

Gahyeon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.05.21

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Fr 12 Nov 2021 - 22:09

"So wirklich einen Text habe ich nicht, es sind eher Fetzen. Hier und da Gedanken und Sätze, aber die hören sich einfach nicht so schön an. Das würde mich echt freuen, wenn du dir das mal mit mir anschauen würdest. Ich muss dein Talent etwas ausnutzen, wenn du es mir schon anbietest!"

Lächelnd lehnte sie sich gemütlich zurück und überschlug ihre Beine.

Ihr Angebot nahm er an und das freute sie. Er würde tatsächlich mit zu ihren Eltern mitkommen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 690f52787bbc432604c89c9a9a62b3ce464112a2

"Doch, sie werden dich steinigen und deine Leiche im Meer versenken", erklärte sie ihm ernst, lachte dann aber.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Bb1b002b5c1384fe9cc38a577182b6a1ffd6fdb2

"Du brauchst dir gar nichts denken. Wieso sollte ich dich einladen, wenn sie dich grundlos hassen würden? Was sollte sie das auch beschäftigen? Meine Eltern arbeiten sehr viel, sie haben gar keine Zeit sich so viel damit zu beschäftigen, wo gerade wieder ein Stein ins Meer geworfen wird.

Gahyeon sah ihn an und spielte mit dem Glas in ihrer Hand.

"Außerdem wissen sie Bescheid, dass wir zusammen wohnen. Sie finden es sehr nett von dir, dass du mich bei dir wohnen lässt. Meine Eltern sehen das nicht so eng. Vielleicht würde ich nicht erwähnen, dass wir auch miteinander schlafen, aber ansonsten ist alles andere egal!"

Ihre Eltern waren offene Menschen und liebten ihre Tochter über alles. Deshalb verfolgten sie alles, was mit ihr zu tun hatte, jedoch nicht mit dem ganzen anderen Trubel in der Musikindustrie. Dafür hatten sie einfach keine Zeit und keine Lust. Zudem war das dort auch gar nicht so einfach, weil das Internet nicht gut ausgebaut war.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 CrazyNeighboringJenny-size_restricted

"Sie mögen dich bestimmt. Du bist auch unglaublich cool, wie sollten sie dich nicht mögen? Meine Mutter macht die besten gedämpften Teigtaschen in ganz Südkorea", prahlte Gahyeon. Ihre Mutter war keine Köchin, aber trotzdem kochte sie sehr leckeres Essen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Fr 12 Nov 2021 - 22:24

Eine Zwillingsschwester würde ich nicht aushalten. Alleine mein Leben ist schon anstrengend. Ob die sich oft streiten?

Zu den Sachen kommentierte Karina auch so einiges. Beide fanden die Männer nur ekelhaft und widerwärtig.

"Die beiden sind wirklich das allerletzte. Das von V ist einfach nur noch assig. Der hat wahrscheinlich nur noch dauerhaft gelogen. Weiß sicher nicht mal mehr was noch die Wahrheit ist. Bestimmt denkt er, er ist der allergeilste von allen"

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611e2c8f81ae43c3b6a2292c8072f9403c3d4b1714d&rid=giphy

Kurz als sie das mit JK erwähnte musste sie daran denken, dass Karina und er auch rumgemacht hatten. Allein schon bei diesem Gedanken wollte sie ihn niemals zurück. Am liebsten würde sie sich selbst Ohrfeigen. Hätte sie bloß mit Hobi geschlafen und sich auf ihn eingelassen. Dann wäre das alles hier nicht passiert. Doch leider konnte man die Vergangenheit nicht zurückdrehen.

"Mich regt das auch schon so auf! Ich will auch nicht mehr das es mir so schlecht geht. Wegen ihm habe ich einfach nur scheißige Sachen getan. Und wegen ihm geht es mir nur noch mehr dreckig"

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76116da759b66fb4cd2ae90fdbfc5d84bdfcaa8aa762&rid=giphy

Wegen ihm hasse ich mich wie die Pest und ich will nicht mehr Leben. Ich werde ihm zeigen, dass ich ein viel besseres und tolleres Leben haben kann ohne ihn!

"Ganz ehrlich.. Ich fange einfach ganz von vorne an und ändere mein scheiß Leben das er mir versaut hat"

Wenn ich die Gelegenheit habe, zahle ich ihm alles so richtig heim. Und wenn ich sein Leben versaue und er auf der Straße leben muss! Das hat er verdient! Er kann froh sein, dass ich ihn nicht umbringe!

Man hörte raus wie Karina richtig emotional wurde. Es hatte sie genauso verletzt wie Ahri. Anscheinend aß Karina mehr wegen Taehyung. Womöglich passte sie deshalb nicht mehr in das Kostüm was sie anziehen wollte. Noch immer wusste sie nichts von der Schwangerschaft.

"Besser als zu verhungern. Ich war so dumm und habe einfach gar nichts mehr gegessen seit Wochen. Wegeden dem Arschloch habe ich extrem viel abgenommen und muss behandelt werden. Und wenn ich mal etwas gegessen habe, musste ich alles auskotzen, weil ich ihn so sehr hasse. Mir reicht das alles schon so! Ich esse einfach so viel ich kann und dann gehe ich nicht kotzen", sagte sie wütend und stopfte sie nach und nach alles in den Mund.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611f57dbf7b15a64d6a146633bb168bf1f78acca51e&rid=giphy

Karina und Ahri hatten sehr ähnliche Probleme und es tat gut mit jemanden über das ganze zu reden der das auch verstand.

Nun kam Jay zu ihnen und er stellte ihr das Getränk hin.

"Das ist übrigens mein Freund von dem ich dir erzählt habe. Er ist richtig toll und kein Arschloch", erzählte sie ihr gleich.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Fr 12 Nov 2021 - 22:59

Nachdem Katie aus ihrem Glas einiges trank, spürte sie einen Druck auf ihrer Blase.

"Ich muss mal kurz auf die Toilette", gab sie ihm Bescheid.

Kurz sah sie sich um und konnte die Toiletten Schilder sehen, denen sie auch folgte. Gerade als sie die Tür öffnen wollte, wurde sie ganz schnell von jemanden in eine Ecke gezogen. Sofort kam Panik in ihr hoch. Jetzt war es ihr total unangenehm mit ihren knappen Sachen vor einen Mann zu stehen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611fdc3bcff0d73e46d548752c43e5065c083dbbcf5&rid=giphy

Omo.. ich fange einfach gleich an zu heulen.. Ich will gar nicht wissen was das für ein Psycho ist.

Ihre Kehle drückte sich richtig zu und sie bekam kaum Luft. Sie traute sich ja nicht einmal den Mann anzusehen, weil sie so verängstigt war. Gleich fing der Typ mit ihr zu reden an und sie bekam Gänsehaut.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611c942808dfe0132b76a2b6a618bc2f8e840ba478e&rid=giphy

Fuck... das ist V! Und er denkt ich bin Karina.. Das ist gar nicht gut.

Er kam immer näher an sie heran und sie dachte schon, dass er sie küssen würde, doch dann stoppte er und hob ihren Kopf, damit sie ihm in die Augen sehen musste. Ihr Herz setzte einfach aus, weil sie so Angst hatte. Wie immer war sie stumm und sah verängstigt aus.

Eigentlich müsste ich ihn so richtig zur Sau machen, weil er meine Schwester so verletzt hat, aber ich kann einfach nicht.

Letztendlich ging er ein Stück zurück und Katie rannte so schnell sie konnte aufs Klo. Bei einer Toilette sperrte sie sich ein.

Was war das jetzt? Was soll ich machen? Wenn ich jetzt Karina anrufe und ihr das sage.. fängt Taehyung sie sicher ab. Er soll sie einfach in Ruhe lassen. Das hat er sicher nur gesagt, weil er mit ihr ins Bett will. So abartig einfach.

Weil sie schon so dringend musste, erledigte sie ihren Klogang und wusch sich die Hände. Kurz musterte sie ihr Outfit.

Der hat sicher gedacht, dass ich Karina bin wegen dem heißen Outfit. Sowas würde ich nie tragen das weiß selbst er.

Weil sie Angst hatte, rief sie Hanbin einfach an und sagte ihm, dass er sie vor der Tür abholen sollte. Noch einmal wollte sie mit dem Psycho nicht alleine sein. Ein bisschen wartete sie und dann ging sie raus wo auch Hanbin schon auf sie wartete. Schnell eilte sie zu ihm und umarmte ihn einfach, weil sie Angst hatte.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Hug-cuddle

Da sie spürte wie er automatisch seine Arme um sie legte ging es ihr gleich viel besser.

„Ich bin froh, dass du bei mir bist“, sagte sie ihm und drückte ihn ganz fest zu sich. Alleine war sie einfoch völlig hilflos und verloren.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Sa 13 Nov 2021 - 18:14

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

"Ich glaube ihm nichts mehr, ganz bestimmt nicht. Aber dazu kommt es sowieso nicht mehr, wieso auch. Ich habe nicht vor, dass ich jemals wieder mit ihm rede."

Ihre Eltern sahen das etwas anders. Beziehungsweise wollte ihr Vater, dass sie mit ihm redete, damit er wenigstens für das Kind zahlte. Wie sollte sie das schaffen ohne Job? Auch wenn V ein riesen Arsch war, er war der Vater des Kindes und ihr Vater war der Meinung, er sollte wenigstens dafür Sorge tragen, dass es Karina und dem Kind gut ging, wenn es ihn schon nicht interessierte.

Sie sah das anders, denn sie wollte in keinster Weise von ihm abhängig sein und ihn schon gar nicht um Geld anbetteln, ganz sicher nicht.

Nun schwang das Gespräch etwas um, zwar ließen sie sich über die Männer aus, die sie verarscht hatten, doch sprachen sie auch darüber, dass sie verletzt wurden und, dass es ihnen nicht gut ging. Ahri erzählte ihr, dass sie wegen JK nichts mehr gegessen hatte und jetzt aber alles ändern wollte. Karina aß einfach nur, weil sie ein Baby im Bauch hatte und, weil sie aus Stress einfach gerne aß.

"Ach das ist doch alles Scheiße, wir sollten nicht wegen diesen Idioten unsere Leben so runterziehen. Wir sind jung und beide extrem attraktiv, ja ich würde sogar sagen heiß! Das haben wir nicht nötig, dass es uns schlecht geht, nur weil die Männer Arschlöcher sind."

Kurz darauf kam ein Mann zu ihnen, er war absolut nicht hässlich und seine Tattoos fielen ihr direkt auf. Karina musterte ihn, weil Ahri ihn als ihren Freund vorstellte.

"Hi, ich bin Karina", begrüßte sie ihn, dann beugte sie sich zu Ahri.

"Apropos heiß, der ist es auch. Wenn er kein Arsch ist, dann behalte ihn dir!"

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

Am liebsten würde ich mich einfach betrinken. Es ist einfach so scheiße unfair! Nicht mal das kann ich machen.

"Ich möchte echt gerne wieder glücklich sein", gab sie zu, "aber ich weiß nicht mehr wie."

Karina strich sich über ihre Haare und sah sich um. Sie sah ihre Schwester nicht und auch sonst niemanden, den sie kannte.

"Sogar meine Schwester ist glücklich. Sie ist vom Charakter das genaue Gegenteil von mir, aber sie reitet sich nicht ständig so in die Scheiße rein. Ich bin damals bei denen im Haus eingebrochen, weil mich jemand dazu gebracht hat, so hat das alles erst angefangen. Und weil ich verzweifelt war, habe ich mich auf einen Deal mit diesem Vollidioten eingelassen, weil er mich erwischt hat. Hätte ich das nicht gemacht, dann wäre jetzt alles gut. Katie hat in der Zeit eine Arbeit gefunden, einen mega heißen Freund, der ihr Chef ist und einen extrem heißen schwulen besten Freund bekommen. Und ich habe nicht mal eine richtige Beziehung hinter mir, wurde von vorn bis hinten verascht, gedemütigt und wieder verarscht und gedemütigt, habe Menschen gegen mich, die mir den Tod wünschen und als Krönung habe ich mir meine Zukunft total versaut! Vielleicht brauche ich auch eine Behandlung. Oder einen Psychologen."
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Sa 13 Nov 2021 - 21:56

"Was? Er hat sie verarscht?", fragte er schockiert und hörte ihr weiter zu.

Wieso tut er so etwas? Ist er wirklich so skrupellos? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich meine, dass dort jeder etwas eigen ist, okay, aber sie gleich zweimal so reinlegen... Das würde ich niemals bei jemandem tun. Und verdient hat so etwas auch niemand.

Dass sie so behandelt wurde, war unter aller Sau. Nie würde er eine Person und schon gar keine Frau so behandeln. Mit Ahri hatte er sich damals nicht besonders verstanden, aber das war auch eine Ausnahme gewesen, außerdem war er nicht wirklich gemein zu ihr gewesen.

Plötzlich wollte sie ihm ein Geheimnis verraten. Was war es nur? Katie rutschte weiter zu ihm, nahe an sein Ohr. Da wurde er etwas nervös, weil sie ihm so nahe war. Bevor sie anfing das Geheimnis zu verraten, da bat sie ihn darum, dass er das niemandem sagen durfte. Hanbin nickte daraufhin. Noch immer war er etwas gelähmter, wegen ihrer Nähe.

Katie sprach und ihm kippte die Kinnlade nach unten.
Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

"Sch... schwanger?", wiederholte er fragend und sah total schockiert zu ihr. "Sie ist von ihm schwanger?"

Ach du Scheiße, sie kriegt ein Kind von ihm, aber hat keine Zukunft mit ihm? Es trifft sie so schon so hart und jetzt das noch.

"Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll", gestand er ihr. Er war echt perplex darüber, mit so einer Bombe hätte er nicht gerechnet. Aber irgendwie war er froh, dass sie es nicht war, dass sie nicht schwanger war.

"Aber ich sage es wirklich niemandem, keine Sorge, du kannst dich auf mich verlassen!", versprach er ihr und sah in ihre Augen. Schnell lenkte sie vom Thema ab und fragte nach, ob ihm das Shirt gefiel, was sie ihm geschenkt hatte. Kurz braucht er noch, um sich etwas zu sammeln, der Schock saß tief, obwohl es ihn nicht einmal betraf. Dann antwortete er aber schließlich.

"Ja, das war ein richtig tolles Geschenk. Ich liebe es, es hat mich gefreut, dass du dir gemerkt hast, dass ich die Figur so gerne mag. Das war sehr aufmerksam von dir."

Katie musste aufs Klo gehen und ging deshalb. In der Zwischenzeit dachte er weiter nach. Es war unglaublich, was sie ihm erzählt hatte.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

Wie will sie das machen. Sie arbeitet nicht einmal so viel ich weiß. Weiß er davon? Boah, wieso erzählt sie mir so etwas?

Sein Handy, was in der Hosentasche vibrierte, riss ihn aus seinen Gedanken. Auf dem Bildschirm wurde Katies Bild angezeigt, gleich machte er sich Gedanken und hob schnell ab. Sie wollte, dass er sie vor der Toilette abholte, was er selbstverständlich sofort tat. Hanbin eilte dorthin und sah sich um. Seine Freundin war noch nicht zu sehen, aber schon bald ging die Toilettentür auf und sie fiel ihm um seinen Hals. Die Umarmung fühlte sich unerwartet und gut an. Automatisch legte er seine Arme auf ihren Rücken. Sie wirkte verängstigt.

"Hey, ich bin da, was ist passiert?", fragte er sie. B.I spürte, wie sie sich mehr an ihn drückte. Sein Herz schlug ziemlich schnell und er bekam einen trockenen Hals. Dann ließ er sie los und sah zu ihr runter.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

"Ist irgendwas gewesen? Hat dich jemand bedrängt oder verfolgt?", erkundigte er sich.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Nov 2021 - 13:27

Todernst erklärte Gahyeon was ihre Eltern mit ihm vorhatten. Da musste er lachen, weil er es lustig fand.

Anscheinend hielten die Eltern nicht viel von den Medien und hatten auch keine Zeit dafür. Auch hatten sie einen guten Eindruck von ihm, weil er sie bei sich wohnen ließ. Das sie miteinander schliefen, würde er auf jeden Fall für sich behalten. Das war mehr als sonnenklar. Natürlich wusste das niemand außer die beiden und das sollte auch so bleiben. Sonst würde alles nur kompliziert werden und das wollten sie nicht. So wie es jetzt lief war es perfekt.

"Meinst du dein Vater empfängt mich nicht mit offenen Armen, wenn er weiß das ich schon viel mehr gesehen und berührt habe als ich sollte?", fragte er zum Spaß und lachte.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76112a573f0f9470fdc2dd5fcc197252934238e9b13f&rid=giphy

Nebenbei erwähnte Gahyeon noch die Teigtaschen die angeblich die besten sein sollten.

"Da bin ich gespannt. Wenn das wirklich stimmt muss sie mir zeigen wie sie die genau macht"

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76111e1ce9756e1a7b8da376fbed43877043a5e480af&rid=giphy

Suga liebte das kochen und es war ein Ausgleich für ihn, wenn er Stress hatte. Zur Zeit kochte er eher selten und bestellte, das Gahyeon so viel unterwegs war. Für sich alleine zu kochen war nicht lustig. Ein paar neue Sachen auszuprobieren war bestimmt spannend. Besser als nur vor dem PC zu hocken und in Foren zu provozieren.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Nov 2021 - 14:06

Karina hatte vollkommen Recht mit dem was sie sagte. Wegen den mussten sie nicht ein schlechtes Leben führen. Sie waren jung und attraktiv. Viele Männer hatten wahrscheinlich Interesse an ihnen nur ließen sich beide auf nichts mehr ein. Der Schmerz saß einfach zu tief. Außerdem war Karina schwanger und da hielten sich die Männer eher distanzierter wenn sie sowas wissen. Lieber wollten die keine Kinder  und keinen Stress in ihrem Leben.

Ihre Leidensgenossin gab ihr den Tipp sie sollte sich Jay behalten. An das hatte sie auch schon gedacht. Schließlich war er derjenige, der immer hinter ihr stand und sie unterstützte. Das Sahnehäubchen war einfach noch das, dass er sie liebte und alles für sie tun würde. So jemanden würde sie nie mehr über den Weg laufen. Anscheinend gab es nur noch männliche Schlampen oder verlogene Arschlöcher die Sex wollten. Da blieb sie lieber bei ihm.

"Ja das würde ich auch gerne. Ich weiß auch nicht wie ich wieder die alte werden kann", sagte sie mit vollem Mund.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611f35067f4a15eaf141bab71b8430360b1c02eaf23&rid=giphy

Bevor sie überhaupt ihren ersten Freund hatte war sie so wie Jongin gewesen, doch seitdem ihr EX sie schon so verarscht hatte, wurde sie nur noch mehr zornig, abweisend und böse. Bei Männern wurde ihr teilweise einfach schlecht.

Bei ihrer Schwester Katie schien alles gut zu laufen und sie war glücklich. Wenigstens war es ihr vergönnt ein schönes Leben zu haben.

"Wie scheiße ist das eigentlich? Ganz ehrlich am liebsten würde ich sie einfach ins Gefängnis sperren. Dort wären sie am besten aufgehoben", regte sie sich auf.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76110dbacf1100ee331d7385417fb57389edd2b28f87&rid=giphy

Wahnsinn.. da könnte man ja glatt neidisch auf die Schwester werden. Einen heißen Chef als Freund und dann noch einen heißen schwulen Freund. Geil! So gesehen ist Jay auch mein Chef und er schläft mit mir sowas ähnliches hatte ich ja auch. Bis das Arschloch mir in die quere gekommen ist und mich belogen und ausgenutzt hat!

"An deiner Stelle würde ich auch zu einem Psychologen gehen. Ich werde zurzeit auch Therapiert, damit ich nicht anfange alle Menschen zu killen die mich aufregen"

Das sie wegen vielen anderen Sachen therapiert wird, behielt sie für sich.

Sie nahm ihr Getränk in die Hand und sah zu Jay.

"Alter.. das ist jetzt ein Scherz oder? Bei den alkoholischen Sachen geben sie sich vol die Mühe und die ohne Alkohol sind die Getränke die scheiße aussehen! Das geht ja gar nicht!"

Gleich deutete sie jemanden zu sich.

"Was soll das eigentlich? Wieso bekomme ich nicht so eine coole Spinne ins Glas wie der eine Typ? Gebt ihr euch nur bei gewissen Menschen Mühe?", schimpfte sie mit dem Kellner.

Er entschuldigte sich viele Male bei ihr.

"Bitte 3 neue Getränke und zwar zackig und mit mehr gruseligem Zeug!", kommandierte sie den armen Mann herum.

Kurze Zeit später tauchte er auch schon mit neuen auf und stellte sie vor sie ab.

"Und genau so sollten die anderen auch aussehen! War das so schwer? Danke! Sie können wieder gehen", verabschiedete sie den Typen.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76116b1c969ca01af3fa0603aacbb6d6da19c898ee56&rid=giphy

Dann trank sie genüsslich aus ihrem neuen Glas.

"Einfach viel besser", sagte sie dann zufrieden.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611b1fb2d5b2e70e1628863128054829facb19c5862&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Nov 2021 - 14:26

Hanbin erkundigte sich bei ihr ob alles okay war, wegen ihren verängstigten Blicken.

"Taehyung ist hier und hat mich mit Karina verwechselt", piepste sie aufgeregt.

Vorsichtig sah sie sich um ob sie ihn noch irgendwo sehen konnte und griff dann einfach nach Hanbins Hand, weil sie so eingeschüchtert war von V. Wenn B.I bei ihr war fühlte sie sich einfach jedes Mal so sicher und geborgen. Das Gefühl mochte sie echt gerne.

"Err...err.. hat mich in eine Ecke gezogen und meinte er würde mich vermissen und wollte mich dann küssen, aber ich glaube er hat es bemerkt, dass ich nicht sie bin. Als er mich kurz losgelassen hat, bin ich um mein Leben gerannt", erzählte sie ihm völlig aufgebracht und stammelte öfters dabei.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76110599f6dca27ead8e8c860d1e2c2cbcf61ae28dcb&rid=giphy

"Wir müssen unbedingt meine Schwester finden. Wer weiß zu was er sie zwingt", teilte sie ihm besorgt mit.

Die beiden gingen auf sie Suche und fanden dann Jay, Ahri und Karina an der Bar die sich sehr gut unterhielten.

Das muss ich ihr einfach unbedingt sagen. Sowas kann ich nicht für mich behalten. Wieso ist er einfach so krank? Kann er nicht meine Schwester einfach in Ruhe lassen? Sie hat etwas viel besseres verdient.

Sofort eilte sie mit Hanbin zu ihrer Schwester. Noch immer hielt sie Hanbins Hand fest. Für die anderen sah es wahrscheinlich so aus als wären sie zusammen.

"Taehyung ist hier! Er hat mich mit dir verwechselt und wollte mich küssen. Außerdem meinte er, er würde dich vermissen... das ist sicher gelogen", petzte sie ihrer Schwester sofort.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76111fc7d8e1b89f46724a20239bf8dabe4556da9455&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Nov 2021 - 20:23

"Und ich weiß nicht, ob ich wieder die Alte werden kann.

Als Mutter geht das ganz bestimmt nicht mehr.

Einer Therapie redete Ahri gut zu, da sie auch eine machte. Karina hatte noch nie ernsthaft darüber nachgedacht.

Jetzt kann ich auch noch zum Psychodoc laufen, weil ich immer gestörter und verstörter werde wegen ihm. Er macht einfach alles kaputt.

Plötzlich regte sich Ahri noch mehr auf und sie wusste erst nicht, was jetzt los war, doch es erklärte sich von selbst, als sie weitersprach.

Gibts ja nicht, das dachte ich mir auch schon. Die mit Alkohol sehen viel geiler aus, als die ohne. richtig Kacke.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

So viel Dampf, wie sie gerade abließ, konnte der Barkeeper nur in Verlegenheit geraten. Würde sie auch, wenn sie jemand so anfahren würde, aber sie fand es lustig.

Wow, die hat aber Feuer. Heizt dem Typ so richtig ein. Wieso braucht die eine Therapie? Sie wirkt auf mich viel stärker.

Auf Karina machte Ahri definitiv keinen labilen Eindruck. Schon als sie sie damals gesehen hatte wirkte sie sehr selbstbewusst und auf eine gewisse Art sehr erwachsen. Auf ihre unfreundliche und bestimmende Art schaffte es Ahri, dass sie neue Getränke bekamen. Beeindruckt sah Karina zu ihr und auf das Glas.

"Das war echt unglaublich. Wieso hat dich Jungkook nur so veraschen können? Das verstehe ich nicht, du macht so einen unglaublich starken und selbstbewussten Eindruck", machte sie ihr ein Kompliment.

Sie schob sich etwas zu Essen in den Mund und nahm dann das Glas in die Hand. Karina nahm einen großen Schluck in den Mund, bemerkte dann aber erst, dass es etwas alkoholisches war und spuckte es zurück.

Weil der Barkeeper und die anderen sie ansahen, schob sie das Glas weg.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

"Ist mir zu stark, ich nehme lieber etwas ohne Alkohol", meinte sie, doch der Barkeeper Schüttelte nur fraglich den Kopf.

"Ich habe gesagt, ich will etwas ohne Alkohol verdammt! Wieso ist das so schwer zu verstehen!!!", fuhr sie ihn jetzt an, woraufhin er leicht zusammenzuckte und ihr etwas zubereitete. Sie aß währenddessen etwas.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

"Ist ja echt unglaublich. Man darf nicht mal Sachen zurück ins Glas spucken, ohne verurteilend deshalb angesehen zu werden. Wie mich alles einfach ankotzt!"

Ganz unerwartet stand auf einmal Katie bei ihnen und auch Hanbin. Dass sie Händchen hielten, fiel ihr gar nicht auf, weil sie gleich erzählte, was los war. Es durchfuhr ihren Körper, als ihre Schwester davon erzählte, was passierte.

"Taehyung ist hier?... Er wollte dich küssen???", wiederholte sie und stand auf. Sie strich sich über ihr Kostüm drüber, es machte sie wütend, dass er Katie angegraben hatte. Und was sollte der Scheiß von wegen, dass er sie vermissen würde? So ein Blödsinn, das war wieder eine weitere Lüge.

"Das ist einfach unglaublich. Er kann es nicht lassen, wo ist er hin?", fragte sie nach und ging einfach los, weil sie ihn suchen wollte. Katie erklärte ihr währenddessen, was er für ein Kostüm trug.

Einfach unglaublich! Er wollte sie küssen!! Und was soll das für ein Scheiß einfach sein! Ich mache ihn zur Schnecke!

Ihre Schwester half ihr ihn zu erkennen und als sie ihn dann tatsächlich sah, da wurde sie für einen Moment stocksteif, ihr Herz raste, wieso musste dieses Arschloch auch so gut in seinem Kostüm aussehen?

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

Doch dafür war keine Zeit und kein Platz, darum ging sie auf ihn zu.

"Was sollte das werden?", fuhr sie ihn gleich an. "Hast du gedacht, nur weil es ein heißes Kostüm ist, bin ich das? Und selbst wenn, dann musst du bescheuert sein zu denken, dass ich darauf reinfallen würde, was du sagst. Katie hat mir erzählt, dass du sie küssen wolltest. Du bist einfach widerlich!"

Ihr Herz raste gewaltig schnell, sie war so unglaublich nervös.

Bloß nicht drauf reinfallen auf das was er sagt. Sicher wird er alles mögliche sagen, um mich wieder verarschen zu können.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Do 18 Nov 2021 - 13:00

Er wusste nicht ob sie einfach nichts sagte, weil sie ihn ignorieren wollte oder weil ihr das mit dem Baby unangenehm war. Sie konnte nicht einmal ansehen. Wieso wehrte sie sich nicht? Damit sie ihn ansehen musste, hob er ihr Kinn. Ihre Blicke waren total verängstigt. Nie im Leben war das Karina. Schon längst hätte die sich gewehrt oder etwas gesagt. Aber ihr Outfit schrie ja nach ihr.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76112ca62c337e69758e7bc46e79950b0ea6d87328ee&rid=giphy

Das ist doch Katie..

Jetzt kam er einfach näher und teste sie nochmal. Ja sie würde sich sogar küssen lassen so hilflos wie Katie war. Dann ging er ein Stück zurück und Katie lief mit ihrem heißen Kostüm zu den Toiletten.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76118101fae2b6e1a49b52d768f9db2ded39ebaa6fac&rid=giphy

Heißt das sie ist auch hier? Hat Katie nicht einen Freund?? Wieso flirtet sie so mit ihm? Seit wann ist die so offen für Männer?

Total verwirrt ging er wieder und hielt Ausschau nach so einem ähnlichem Kostüm. Vielleicht war sie auch so verkleidet? War sie überhaupt hier? Schließlich durfte sie ja keinen Alkohol trinken jetzt wo sie schwanger war. Würde sie da auf eine Party gehen?

Ich muss ihr sagen, dass ich sie trotzdem treffen will. Und ich ihr mit dem Baby helfen will. Das Kind braucht mich und ich will Karina zurück. Ich vermisse es, wenn ich nicht mehr mit ihr schreiben kann.

Da er sowieso nichts mit Katie reden konnte musste er herausfinden wo sie war. Doch egal wo er suchte, sie war nicht zu finden. Letzten Endes wartete er in der Nähe der Toiletten. Wenn man schwanger war musste man ja ständig pinkeln oder?

Die Suche war für ihn beendet als er ihre Stimme hörte. Extrem wütend kam sie auf ihn zu und motzte ihn an.

Da ist sie ja. Sie ist gar nicht so verkleidet wie ich mir das vorgestellt habe.

"Ich habe sie im ersten Moment mit dir verwechselt. Wenn ich sie küssen wollte, hätte ich das längst getan. Das habe ich gleich bemerkt, dass du es nicht bist. Ich wollte wirklich zu dir! Ich bin erst seit kurzem wieder in der Stadt, weil ich bis jetzt bei meinen Eltern war. Ich habe ihnen gleich von dem Baby erzählt"

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611a7c510f0f3cd5c272ca57626cc4db1026e35ed78&rid=giphy

Er war gespannt wie sie darauf reagierte. Das es seine Eltern wussten würde sie sicher nicht kalt lassen. Wie lange wollte sie noch so sauer sein?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Do 18 Nov 2021 - 16:48

Auf ihre harschen Worte hin, erklärte er ihr, dass er sie nur im ersten Moment verwechselt hatte, doch dann erkannte, dass es nicht Karina war. Ob das stimmte oder nicht, wusste sie nicht. Es könnte auch nur eine seiner Ausreden sein.

Von wegen er wollte zu mir...

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

Sie tat sich echt schwer damit zu glauben, was er sagte. Die ganze Zeit log er sie nur an, er log und log und log und jetzt sollte er plötzlich die Wahrheit sagen? Doch, wie er es sich dachte, ließ es sie wirklich nicht kalt, als er ihr das erzählte.

Schnell hielt sie ihm die Hand vor den Mund, bevor er noch mehr fertig reden konnte.

Seine Eltern wissen davon?

Karina sah nach links und rechts, dann nahm sie schnell ihre Hand wieder weg.

"Sag das nicht einfach, hier sind noch andere Leute!", machte sie ihm klar. "Und außerdem ändert das gar nichts."

Was sollte sie darüber denken, dass er es seinen Eltern erzählt hatte? War das wahr? Was sagte ihr das überhaupt?

"Du hast so viel gelogen, dass ich dir einfach nichts mehr glauben kann. Und ich will es auch gar nicht. Weil wenn ich das wieder mache, dann verletzt du mich wieder und immer wieder."

Wieso zittert meine Hand so? Verdammte Aufregung. Wieso kann ich ihm nicht einfach sagen, er soll sich verziehen und mich und das Baby in Ruhe lassen. Sicher ist er nur hier auf der Party, damit er wieder eine oder mehrere flachlegen kann. Sonst hat er sowieso keinen Grund dazu hier zu sein.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

"Lass... lass uns einfach in Ruhe, ja? Katie und mich und... jeden einfach. Du brauchst dir keine Gedanken machen, ich werde es nicht an die Presse weitergeben und ich werde auch ganz bestimmt nichts von dir verlangen. Du kannst dein Leben einfach weiterleben, mach was du willst."
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Sa 20 Nov 2021 - 20:11

Um nicht mehr ausplaudern zu können, hielt sie ihm einfach den Mund zu. Das gefiel ihm gut. So konnte er wenigstens ihre Finger auf seinen Lippen spüren.

Sie belehrte ihn darüber, dass er aufhören sollte darüber zu reden und es nichts mehr brachte. Ihre Hand zog sie dann wieder zurück.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886196d2335cee3e985d9d18edac1108de7f8b667c9&rid=giphy

Sie denkt nur noch mehr das ich sie anlüge? Ich hätte einfach echt nicht so mit ihr spielen sollen. Aber alles war ja nicht gelogen.

Doch als sie das ansprach, dass es sie einfach nur verletzten würde, wenn sie ihm wieder glauben würde, bekam er ein schlechtes Gewissen. Vor allem merkte er immer mehr wie viel er deswegen zerstört hatte. Seine Lügen wurden ihm jetzt jedes Mal zum Verhängnis.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886196d2335cee3e985d9d18edac1108de7f8b667c9&rid=giphy

Als sie ansprach, dass er einfach alle in Ruhe lassen sollte und sie nichts an die Presse sagte, enttäuschte ihn das schon sehr. Auch verlangte sie von ihm nichts. Ein jeglichen Kontakt zu ihm wollte sie auf jeden Fall vermeiden. Natürlich war das mehr als verständlich. Für Taehyung jedoch nicht.

Das sagt sie nur, weil sie so sauer auf mich ist oder?

„Es tut mir Leid… Was wir damals ich Chat geschrieben haben war nicht gelogen. So bin ich wirklich… bitte gib mir noch eine Chance“, bettelte er sie an.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886196d2335cee3e985d9d18edac1108de7f8b667c9&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1Sa 20 Nov 2021 - 20:55

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

Er verwirrte sie total mit dem, was er sagte. Als sie miteinander gechattet hatten, war er echt ganz anders gewesen, sie mochte ihn gerne, aber wie könnte sie ihm noch glauben, dass das die Wahrheit war, dass es sein wahres Ich gewesen war?

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

Ihr Herz schlug sehr schnell, als er sie um noch eine Chance bat.

Das kann er nicht ernst meinen. Er will mich einfach nur ausnutzen und mich dann wieder anlügen.

"Eine Chance für was?", fragte sie ihn, redete dann aber weiter.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

"Was willst du von mir hören? Dass alles vergeben und vergessen ist?", wurde sie emotional. Gerade war bis zwei Leute, die es offenbar brennend interessierte, was da los war, keiner dort. Karina sah die zwei an und fuhr sie an.

"Verzieht euch, das geht euch einen Scheißdreck an!", machte sie ihnen klar und dann suchten die schnell das Weite. Sie widmete sich wieder Taehyung.

Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Giphy

"Das kann ich nicht und das werde ich auch nicht. Dazu hast du mich zu sehr verletzt, und das nicht nur einmal. Meinst du etwa, dass sich das mit dem Baby ändern würde? Ich weiß, dass es nicht so ist, weil du zu unreif dazu bist."

Wieso sieht er mich so an? Ich will ihn nicht mehr ansehen, wenn ich ihn ansehe, dann muss ich weinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Samstag, 07.11.2020    Halloween Samstag, 07.11.2020  - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Halloween Samstag, 07.11.2020
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hochzeit von V und Karina Samstag, 05.06.2021
» V, Samstag 12.09.2020
» Karina Samstag, 12.09.2020
» Veranstaltung 24.07.2020
» Karina Samstag, 20.02.21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: