Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer/Küche/Essraum

Nach unten 
+12
Chaeyoung
Jin
San
Ningning
Namjoon
Ahri Kim
Kim Taehyung
Somi
J-Hope
Karina
Park Jimin
Jungkook
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 Mai 2022 - 21:58

Sein Freund legte gleich los mit seiner Erklärung und stieg so steil ein, da wollte Jungkook gleich direkt reinreden.

Was? Hat er gerade…

Denken konnte er nicht viel, da V weitersprach.

Dass die beiden was miteinander gehabt hatten schockierte ihn schon etwas. Er dachte sich zwar, dass sie ihm gegenüber sicher nur einiges runterschluckte, aber, dass sie gleich mit ihm schlafen würde?

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

„Ihr hattet Sex? Also du und Karina? Das hört sich total unrealistisch an, bist du sicher, dass du dir das nicht nur einbildest, weil du so betrunken warst?“, fragte er vorsichtshalber nach. Doch er war sich sicher.

Was für eine beschissene Situation. Ihm ging es schlecht damit, weil sie daraus keine richtige Sache machen wollte. Irgendwie war es auch verständlich, oder nicht? JK kannte sie nicht wirklich, aber er fragte sich, ob sie der Typ Mensch war, der aus Rache mit jemandem schlafen würde. Ahri traute er das schon eher zu. Obwohl sie oft weicher war, als sie rüberkam.

Jk setzte sich neben ihn und klopfte ihm auf die Schulter.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

„Vielleicht hat sie das ja einfach nur so gesagt. Wieso sollte sie mit dir schlafen, wenn es nichts bedeuten würde? Ist sie so eine Frau?“
Nach oben Nach unten
Park Jimin




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 Mai 2022 - 22:13

Nachdem der Abend eine Pleite war was die Frauen anging, schlief er einfach dort auf der Couch. Winter hatte ihm jede Chance zunichte gemacht eine Frau abzuschleppen. Aber er hatte genau das selbe bei ihr geschafft. Darum feierte er umso härter, deshalb war er so fertig.

Das Leuten der Tür weckte ihn unsanft auf und er geisterte wie tot auf der Couch herum. Jungkook ging hin und ließ V rein. Gemeinsam hockten sie sich zu Jimin auf die Couch und Tae erzählte, was los war.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

Zuerst musste er lachen, weil er nicht glauben konnte, dass er tatsächlich mit Karina geschlafen hatte. Doch das schien zu stimmen. Aber er war traurig, weil er dachte, sie wären nun zusammen.

„Du hattest Sex, das ist doch geil genug. Wenn sie nicht mehr als Sex will, ist das doch was Gutes oder? Wenigstens hat sie dich rangelassen. Du konntest mal wieder richtig Druck ablassen und die ballern. Und sie auch. Ist ja nichts verkehrtes daran.“

Jimin setzte sich müde richtig auf.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

„Wenn ich was anderes dazu sagen darf, du hast sie auch für Sex ausgenutzt, also nimm es ihr nicht übel. Jetzt wo du weißt, dass sie kein Interesse hat, kannst du dich wieder der Normalität widmen. Such dir eine andere, oder mehr als eine. Es wird ihr egal sein.“

Jimin war einfach ganz anders eingestellt. Wieso sollte er ihr ständig hinterherlaufen, wenn sie keine Lust darauf hatte? Die Vaterrolle war etwas anderes, aber emotional an jemanden gebunden zu sein, was nervig und brauchte kein Mensch.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung




Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 Mai 2022 - 22:39

„Ich weiß es nicht. Ich weiß einfach nicht was Frauen denken. Vor allem bin ich mir nicht sicher was sie denkt. Eigentlich dachte ich sie würde mich jetzt mögen, weil sie so weit gegangen ist. Aber schwangere Frauen sind anscheinend dauernd heiß auf Sex“

Jimin machte einfach nur, weil er es lustig fand und es nicht gleich Ernst nahm.

Sein bester Freund sah die Sache gelassen. Endlich hatte sie ihn rangelassen und er war nicht mehr dauergeil. Zudem konnte er sich wieder mit anderen Frauen treffen, weil sie kein Interesse an ihm hatte.

„Nein! Das geht jetzt nicht, wenn das Baby kommt. Ich muss ihr helfen. Mein Versprechen halte ich“

Mit dem was er jetzt noch sagte hatte er völlig recht. Er hatte sie wirklich so gnadenlos ausgenutzt. Jetzt wusste er wie verletzt sie gewesen sein musste. Und dann hatte er sie auch noch mit einer anderen Frau hintergangen. Kein Wunder, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte.

„Das Baby und Karina brauchen mich. Ich lasse sie jetzt nich einfach im Stich. Falls sie wirklich keine Hilfe von mir braucht, muss ich das akzeptieren, aber so werde ich sicher keine andere Frau suchen. Das ist mir nur zu stressig“

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

„Was soll ich ihr denn zurückschreiben?“, fragte er verzweifelt nach.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy


Wieso will sie mich noch immer nicht? Ich habe mich doch schon so verändert..
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Do 19 Mai 2022 - 6:25

Woah, die hat ihm ja völlig den Kopf verdreht oder was? Läuft er ihr jetzt ewig hinterher, obwohl sie kein Interesse hat?

Das verstand Jimin nicht. Es war zwar schön und gut, wenn man eine Beziehung hatte, aber das was V und Karina hatten, war ganz sicher keine.

So wie V war, erinnerte er ihn an früher. Es war eine sehr sensible und verletzliche Seite, von der er nicht gedacht hätte, dass er sie so extrem nochmal erleben würde. Die letzten Jahre hatte man davon kaum etwas gesehen.

Auch Jungkook war wie ausgewechselt. Früher führten sie immer die ärgsten Gespräche und jetzt?

Tae wollte für sie und das Baby da sein. Das bedeutete ja nicht, dass er deshalb auf Sex verzichten musste.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

„Schreib ihr einfach, dass es für dich auch eine einmalige Sache war.“

Ihn macht das ja echt total fertig. Irgendwann kommt er vielleicht drauf, dass es nichts bringt ihr hinterher zu rennen. Verübeln kann man es ihr echt nicht, dass sie nichts von ihm will. Auch wenn er sich so verändert hat.

Nun rutschte auch Jimin näher zu ihm und nahm ihn in seinen Arm. Auch wenn die beiden nicht einer Meinung waren, sie waren Freunde und er wollte nicht, dass er weinte.

„Du wirst ein großartiger Vater werden. Ob mit ihr als Freundin oder nicht. Und wenn ihr nicht zusammen seid, dann brauchst du dich nicht schlecht fühlen, wenn du doch mal eine andere Frau hast. Du hast ja auch Bedürfnisse.“
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Do 19 Mai 2022 - 13:55

Jimin sah das alles etwas anders. Er war eben ganz der alte und riet V, dass er sich andere Frauen suchen sollte. Genau das war ja das Problem. Es waren die Frauen, die ihn überhaupt erst in diese Lage gebracht hatten.

JK konnte es verstehen, dass er das so nicht mehr wollte, er mochte Karina offensichtlich echt gerne.

Frauen sind echt kompliziert. Schwangere wohl noch mehr. Aber er könnte auch noch mehr Pech haben, wenn sie ihn gar nicht teilhaben lassen würde am Leben vom Baby. Sie ist eigentlich sehr offen, was das angeht, so kommt es mir zumindest vor von dem, was er erzählt hat.

Nach allem was passiert war, wäre es mehr als verständlich, wenn sie alles alleine machen würde, wenn sie ihn nicht dabei haben wollte. Aber sie gab ihm die Chance ein Vater zu sein. Dass sie jetzt mit ihm geschlafen hatte, obwohl sie wusste, dass er sie mochte, erinnerte ihn an etwas ganz anderes, an sich selbst.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

„Ich würde ihr nicht schreiben, dass es für dich auch eine einmalige Sache war. Sonst denkt sie, du hast doch kein Interesse mehr an ihr. Geh es einfach langsam an. Sie wird jetzt bestimmt keinen anderen Mann kennen lernen. Wenn das Baby erst einmal da ist, dann wird sie schon sehen, wie ernst dir das ganze mit ihr und dem Kind ist. Sie braucht bestimmt nur Zeit“, beratschlagte er seinen Freund.

Seine Mutter hatte ihm damals auch erklärt, dass das verletzte Herz einer Frau manchmal lange Zeit brauchte, um wieder richtig zu heilen. Wie lange würde es bei Ahri dauern?

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

„Wenigstens hast du dich bei ihr schon entschuldigt. Ich weiß nicht, wie ich das bei Ahri schaffen soll. Als ich ins Bett gegangen bin, habe ich sie und Gikwang erwischt. Sie hat sich gerade ausgezogen. Ich wollte gar nicht schauen, aber sie hat so extrem abgenommen, dass ich automatisch geschaut habe. Jetzt denkt sie sicher, dass ich sie absichtlich ausgecheckt habe. Sie hasst mich ohnehin schon so.“
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Do 19 Mai 2022 - 20:05

Jimin riet ihm eine echt blöde Sache die er nicht hören wollte. Wieso sollte er wieder so etwas schreiben? Dann würde sie sicher davon ausgehen, dass er sie im Stich ließ. Außerdem hatte er gemeint sie brauchte keine Ausrede mit ihm zu schlafen.

„Das schreib ich ihr ganz sicher nicht, wenn ich sie mag“, heulte er herum.

Soll ich ihr gar nicht schreiben? Ist sie dann wieder sauer. Oder soll ich nur okay schreiben? Dann denkt sie aber mich interessiert sie das nicht.

„Ich muss das erstmal verdauen und überlegen was ich machen soll“

Schockiert sah V zu seinem Freund.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

„Was? Du hast sie nackt gesehen? Und wie war das? Naja noch mehr hassen, als sie es eh schon tut kann sie dich bestimmt nicht mehr. Wie viel hat sie denn abgenommen?“

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

„Die zwei waren sicher sauer, weil du sie gestört hast“
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 Mai 2022 - 8:03

„Es war einfach ein blöder Zufall, dass ich sie gesehen habe. Danach ist glaube nichts mehr bei ihnen gelaufen. Ich frage mich einfach, was er von ihr will.“

V fragte sich nach, ob sie viel abgenommen hatte.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

„Ja, schon. Sie sah eigentlich gar nicht so gesund aus. Damals wirkte ihr Körper immer sehr gesund. Isst sie nichts mehr? Will sie für ihn dünner aussehen?“

Auch wenn er keine romantischen Gefühle für sie hatte, wie sie es damals tat, sorgte er sich um sie. Das hatte er dann auch schon getan, nur lief der eine Abend richtig schief.

Jungkook lehnte sich zurück und strich sich seine Haare aus dem Gesicht.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

„Bestimmt waren sie sauer, ich habe ihnen ihre heiße Nacht versaut. Ehrlich gesagt muss ich den beiden dabei auch nicht zuschauen.“

Ich dachte, dass sie noch mit Jay zusammen sein würde. Mit ihm hätte ich nie im Leben gerechnet.

„Irgendwann muss ich mich entschuldigen. Sicher will sie nichts davon hören. Hätte ich gewusst, dass sie nebenan wohnt, dann…“

Was hätte er schon tun können? Immerhin hatte er zuerst begonnen zu bauen. Er könnte ja doch nichts tun.

„Sie sagte, sie hat meine Eltern getroffen und, dass sie Ahri zum Essen eingeladen haben. Keine Ahnung, ob sie das ernst meinte, aber sicher hat sie mir das gesagt, weil sie mich hasst.“

Ich erzähle meinen Eltern davon, dann wollen sie bestimmt nicht mehr mit ihr gemeinsam essen. Das dachte er eher, weil sie dann finden würden, es wäre unpassend und unangenehm, nicht weil sie etwas gegen Ahri hatten. Das war überhaupt nicht der Fall.  Aber so etwas wäre für alle ungut.

JK sah zu V. Dass er mal so an einer Frau hängen würde, hätte er auch nie gedacht. Doch es gab einfach viele Veränderungen. Und die waren nicht schlecht. Verhaltensmäßig schien es bei jedem wieder bergauf gegangen zu sein.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Wie war dein Abend überhaupt? Du hast auch einiges getrunken Jimin."
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 Mai 2022 - 11:26

Woah, die beiden haben sich ja echt richtig verändert. Sind das schon die selben Menschen, die sich auch mal Frauen geteilt haben?

V war so in Karina vernarrt, dass er nicht einmal daran denken wollte, eine andere Frau ranzulassen. Das musste er wissen, ob er damit leben konnte, falls sie nie anderes Interesse an ihm entwickelte. Möglicherweise ließ sie ihn auch zum Stillen ihrer Bedürfnisse wieder an sich ran. Jimin fragte sich, wie das gewesen sein musste mit einer schwangeren Frau zu schlafen. Konnte man da überhaupt alles machen, was man sonst tat?

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Jk du solltest dich einfach entschuldigen. Du weiß sowieso wie sie reagieren wird, also ist es egal, wann du es tust.

Ich denke nicht, dass sie der Typ dazu ist, dass sie extra wegen einem Mann abnimmt. Vielleicht rede ich mal mit Jongin. Möglicherweise weiß er irgendwas.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Wie mein Abend war? Ich weiß nicht ob es eine Katastrophe war oder ein voller Erfolg. Dieser Kotzbrocken Winter hat mir alle Chancen auf eine Frau vernichtet. Ich habe schon wieder keine gefunden. Dafür habe ich es ihr gleichgetan und ihr alle Chancen versaut, um mit einem Typen zu verschwinden. Dieser kleine Giftzwerg hat mich bei ihrer Party einfach zur Sau gemacht und gemeint, sie würde mir die Polizei auf den Hals hetzen. Habe sie nur angeflirtet aber sie hasst mich. Die muss ich echt nicht wieder sehen."
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 Mai 2022 - 20:48

"Ganz ehrlich das kapier ich auch nicht! Der will sie bestimmt einfach nur ein paar mal im Bett haben. Dann ist es sowieso aus. Der kann sicher keine Beziehung führen.. Vielleicht zwingt er sie ja zu etwas? Umsonst würde sie sich sicher nicht zu Tode hungern. Die hat ja für zwei Männer gegessen. Keine Ahnung wie sie das immer geschafft hat"

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76112bbefe91566cde22edbe6860fdea36be2fb6eff1&rid=giphy

Ich weiß nicht ob meine Situation schlimmer ist oder die von JK. Wir sind beide einfach völlig am Arsch.

"Bestimmt will sie mit Absicht zusammen essen gehen, damit sie dir eine so richtig eins reinwürgen kann. Am besten du klärst das mit ihr so schnell wie möglich. Vielleicht dreht sie einfach nur so durch, weil du dich nicht bei ihr entschuldigt hast und es wird gar nicht so schlimm"

Als sie alles so einigermaßen geklärt hatten, erzählte Jimin von seinem miserablen Abend.

"Wahrscheinlich hat sie auch so Aggression wie Ahri. Oder sie ist schlecht gelaunt, weil sie nie einen Mann abbekommt bei ihrem Temperament. Es könnte alles sein", mutmasste er.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b761127c6fda040c5017a18688b4f54867a3e959e1e13&rid=giphy

Die drei unterhielten sich noch eine Zeit lang, schließlich waren alle drei arbeitslos und hatten Zeit. Jetzt lernten sie sich wieder viel besser kennen und hörten auch einander zu.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 23 Mai 2022 - 10:07

Freitag, 26.02.2021

Nachdem sie ihre Schuhe ausgezogen hatte und die zwei ins Wohnzimmer gingen, setzte sie sich hin und er holte aus der Küche etwas zu Trinken für sie.

Das stellte er auf den Wohnzimmertisch.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Hast du heute frei? Oder bist du mit dem einen Projekt schon fertig?", fragte er nach. Jungkook war sehr aufmerksam, vor allem wenn es um Menschen ging, die ihm wichtig waren. Irene war wie eine große Schwester für ihn geworden. Sie war liebevoll und kümmerte sich gut um ihn, sie war genau richtig für seinen Freund Jin.

"Wenn du etwas trinken möchtest, kannst du das tun, das ist für dich", wies er sie darauf hin, dass das Getränk am Tisch für sie war.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 23 Mai 2022 - 10:30

Still folgte sie ihm ins Haus hinein. Jetzt wo keine Menschenmenge da war, konnte man den Stil des Hauses im Inneren viel besser betrachten. Es war dunkel, aber dennoch sehr stilvoll eingerichtet. Sie konnte sagen, dass es zu ihm passte. Leider konnte sie es nicht gestalten, weil sie vollgepackt mit anderen Projekten war. Aber als Architektin fand sie, dass hier gute Arbeit geleistet wurde.

Es war aufmerksam von ihm, dass er ihr direkt etwas zu Trinken brachte.

Wenn sie ehrlich war, fühlte sie sich inzwischen viel wohler mit ihm, als früher. Dass er sich verändert hatte, war sehr deutlich merkbar.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Danke dir, das ist lieb. Ich nehme mir etwas, wenn ich Durst habe. Und heute habe ich mir mal frei genommen. Mein Projekt braucht so viel Zeit und ist so aufwändig, da komme ich kaum zu etwas. Wie geht es dir? Dass du direkt neben... neben dem Haus gebaut hast, wo Ahri wohnt, hat uns ziemlich überrascht."

Irene wusste ja, dass er schon lange vorher mit der Planung und dem Bau begonnen hatte, bevor Ahri die anderen kennen gelernt hatte oder dort eingezogen war. Es war ein riesengroßer Zufall.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Wie geht es dir damit? Du sahst auch ziemlich überrascht aus."
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 23 Mai 2022 - 10:36

Kaum erwähnte sie Ahris Namen, da wurde ihm wieder ganz anders.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Naja, ich habe ja keinen Grund um mich zu beschweren. Immerhin bin ich das Arsch, dass es nicht schafft, sich bei ihr zu entschuldigen", meinte er und biss auf seiner Unterlippe herum.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Ich wünschte, sie hätte mich einfach angeschrien. Oder geschlagen. Irgendwas, aber sie war total nett zu mir. Und dann ist noch was passiert, weshalb sie mich sicher noch mehr hasst. Unsere Zimmer sind genau gegenüber voneinander, und gar nicht mal so weit weg voneinander. Gerade als sie mit ihrem neuen Freund im Zimmer war, bin ich in meins gekommen. Als habe ich ihren Körper gesehen. Aber das war unabsichtlich. Wirklich. Sie denkt bestimmt, dass ich das absichtlich gemacht habe. Aber ich habe sie nur angeschaut, weil mir aufgefallen ist, dass sie so dünn geworden ist."
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 23 Mai 2022 - 10:43

JK erklärte ihr, wie er die Sache sah, dass er sich wünschte, dass Ahri einfach alles an ihm auslassen sollte. Und erzählte außerdem noch, dass es gleich einen Vorfall gab an dem Abend. Ihr war es unangenehm, dass er das sagte, aber da er es schon getan hatte, konnte sie sowieso nichts tun.

"Oh, so ist das..."

Ihm ist aufgefallen, dass sie abgenommen hat... Ich glaube ihm, dass er sie nicht beobachten wollte. Aber da würde ich mich auch unwohl fühlen an ihrer Stelle.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Wieso entschuldigst du dich nicht bei ihr?", fragte sie nach. Irene hatte keine Ahnung, was alles genau in dem Brief gestanden war.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 23 Mai 2022 - 10:50

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Weil ich Angst habe", gab er zu. Mit seiner Noonan konnte er reden, ohne, dass er verurteilt wurde für irgendwas. Er war sehr dankbar, dass es sie gab. Er kannte sonst keinen anderen Menschen, der so neutral eingestellt war wie sie.

"Ich habe sie so unglaublich verletzt mit dem was ich gesagt und getan habe. Der Brief, den ich dir damals gegeben habe, da habe ich mich entschuldigt. Für den habe ich lange gebraucht, ständig habe ich wieder neu angefangen, weil ich nicht wusste, wie ich es ihr schreiben soll. Ein Brief ist nicht so wie eine richtige Entschuldigung, aber ich dachte, dass ich es ihr schuldig war. Doch ich bin es ihr schuldig, dass ich es ihr persönlich sage. Wieso muss das so schwer sein. Am Wochenende hatte ich die Chance und habe sie nicht genutzt. Das ärgert mich. Und dass sie jetzt nebenan wohnt und zudem so ungesund viel abgenommen hat... Hat sie wegen Gikwang so viel abgenommen? Oder war es wegen mir?", fragte er sie jetzt.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Oder gibt es einen anderen Grund?

Über das Telefon oder durch Nachrichten konnte sie ihm immer gut ausweichen, aber ein Face-to-Face Gespräch machte das weniger möglich.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 23 Mai 2022 - 11:01

Wie es aussah, war es ihm wirklich nicht leicht gefallen, ihr den Brief zu schreiben. Sich nach so einer Aktion zu entschuldigen, war bestimmt nicht leicht. Aber mehr Zeit verging, desto komischer wurde es doch, oder?

Er weiß, dass er sich richtig bei ihr entschuldigen sollte, aber er traut sich nicht.

Ihr Kopf wurde heiß, als er fragte, ob Ahri wegen ihn abgenommen hatte. Darum griff sie nun nach dem Glas und trank etwas.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

Sie war nicht hier, um irgendwelche privaten Dinge über Ahri auszuplaudern. Das mussten sie schon selbst besprechen.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Das fragst du sie am besten selbst. Ich werde keine Sachen weitertragen, die mich nicht betreffen. Wenn du wissen willst, wieso sie abgenommen hat, dann solltest du dich bei ihr entschuldigen und sie fragen."

Irene würde ihm so gerne alles erzählen, weil sie wusste, dass er dann sofort zu ihr gehen würde. Dass es ihm leid tat wusste sie, aber wenn er wüsste, dass sie versuchte sich wegen der ganzen Geschichte umzubringen, oder, dass sie deshalb eine Essstörung entwickelt hatte... Jungkook würde keine Sekunde zögern, ihr zu sagen, wie leid es ihm tat.

Doch es war nicht ihre Aufgabe, es war schwer, aber es lag nicht an ihr, ihm das zu sagen. Vor allem weil Ahri sie darum gebeten hatte.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Vielleicht bringst du bald den Mut auf und redest mit ihr. Sie hat es auf jeden Fall verdient."

Irene wusste zwar, dass Ahri wieder irgendwie einen neuen Freund hatte, aber sie wusste nicht, wie er aussah. Damals hatte sie ihn gesehen, als ihre Schwester dort geschlafen hatte. Wenn sie wüsste, dass Ahri mit ihm zusammen war, dann hätte sie mit ihr geredet, aber alleine vom Namen her wusste sie nicht, wer er war.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 23 Mai 2022 - 11:13

Ihre Reaktion auf seine Frage gab ihm genau die Antwort, die er nicht hören wollte.

Sie hat wegen mir so viel abgenommen? Geht es ihr noch immer so schlecht damit? Flüchtet sie sich deshalb in eine Beziehung mit ihm? Er wird ihr nicht gut tun.

Dass Irene nicht darüber reden wollte machte sie deutlich. Er konnte es auch verstehen, dass sie nicht über Dinge reden wollte, die sie nichts angingen. Aber er wollte es einfach wissen.

War ich so ein Monster, dass sie deshalb hungert? Was ist mit ihr passiert? Ich würde sie gerne fragen, aber ich würde keine Antwort von ihr kriegen.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Ich will nicht, dass es ihr wegen mir schlecht geht", meinte er. "So ein Mensch möchte ich nicht mehr sein, ich will nie wieder einer Frau so weh tun."

Das meinte er ernst. Und genau deshalb lief es auch nicht mehr zwischen Frauen und ihm. Er hatte Angst, dass es wieder vorkommen könnte, dass sich eine in ihn verliebte und er es ausnutzte. Oder, dass eine andere versehentlich schwanger wurde von ihm. Eine zu der er noch weniger Bezug hatte, als zu Ahri.

„Aber ich denke, dass sie mir aus dem Weg geht. Ich habe sie seit dem Wochenende nicht mehr gesehen. Immer wenn ich schaue, ob sie da ist, sehe ich sie nicht.“

Jungkook hielt immer Ausschau nach ihr, aber sehen konnte er sie nicht.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 23 Mai 2022 - 13:43

Er war sehr aufrichtig zu ihr, sie meinte sogar zu hören, dass er ebenfalls verletzt war. Die beiden redeten zwar über die Dinge und wie es ihm ging, aber sie hatte das Gefühl, dass ihn noch viel mehr beschäftigte über das er aber nicht sprach.

Ihm tut das alles mehr leid, als Ahri von ihm denkt. Es ist so schade, dass er sich nicht direkt bei ihr entschuldigt hat. Aber er hat auch Zeit gebraucht um zu verstehen, was er wirklich gemacht hat… Jetzt hält er sogar nach ihr Ausschau… Wenigstens das sollte ich ihm sagen.

„Ahri ist zur Zeit nicht Zuhause. Sie ist für eine kurze Zeit bei ihrem Bruder, da möchtest du sie bestimmt nicht besuchen. Sie braucht auch einfach Zeit, es war nicht einfach für sie.“

Irene blieb noch ein bisschen dort und hörte ihm zu, wie er sich bei ihr alles von der Seele redete. Es war fast so, als würde er mit seiner Mutter reden, das tat richtig gut. Seitdem er wieder da war, hatte er nicht wirklich über diese Dinge gesprochen, nicht darüber, wie es ihm ging. Jk war froh, dass Irene vorbeigeschaut hatte und ihm zuhörte.

Dann fuhr sie wieder, weil er heute seinen Hund Bam zu sich holen wollte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Fr 15 Jul 2022 - 6:59

Samstag, 20.03.2021

Das Duschen ging sehr schnell und er zog sich wieder andere bequeme Sachen an. Ähnliche wie die vorherigen. Dann ging er ins Wohnzimmer, wo Ahri auf der Couch saß. Um ihr nicht auf die Pelle zu rücken, setzte er sich auf den anderen Teil des Sofas. Er wollte ihr nicht das Gefühl geben, dass er sich ihr aufdrängte.

Bam war zuerst bei ihr, kam dann aber zu ihm.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Was hast du denn schon für Ideen", fragte er sie, während er seinen Hund streichelte. Dann sah er wieder zu ihr. "Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass du hier bist und wirklich planen willst."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Fr 15 Jul 2022 - 20:54

Da er sowieso arbeitslos war, hatte er Zeit. Das wunderte sie nicht sonderlich.

Er will jetzt extra duschen? Für was?

Netterweise fragte er nach ob sie Angst vor Hunde hatte. Sie wusste nicht ob sie sarkastisch sein sollte. Wenn sie vor ihm Angst hätte, hätte sie ganz anders reagiert.

„Nein ich bin kein Schisser“, sagte sie zu ihm.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

Warum nennt man seinen Hund Bam? Erinnert mich an Bambam von Got7.

Dann ging sie einfach an ihm vorbei und setzte sich auf die Couch. Eigentlich wollte sie das nicht mal machen, weil ihr alles hier so ekelhaft vorkam. Vielleicht hatte er da schon etwas mit einer Frau. Da kam ihr gleich alles hoch.

Während er in der Dusche stand, kam Bam zu ihr und sie streichelte ihn jetzt einfach.

„Du bist ja richtig süß. Tut mir Leid, dass du so einen Besitzer hast. Wenn er dich schlecht behandelt kannst du jederzeit zu mir kommen. Ich wohne gleich nebenan“, sprach sie mit Bam und kraulte ihn.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

Endlich war er fertig und sie tat so als hätte sie nicht mit Bam interagiert. Es sollte nicht so wirken als würde sie sich für sein Leben interessieren.

Nun kam die Frage auf welche Vorschläge sie hatte. In der Hand hielt sie noch die Mappe, diese warf sie ihm auf den Tisch.

„Sieh sie dir einfach an“, meinte sie und verschränkte ihre Arme.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

Zurücklehnen wollte sie sich nicht, da sie sich nicht wohlfühlen konnte.

Das nächste Mal treffen wir uns bei mir. Muss dann dringend duschen. Wer weiß wo ich alles hingegriffen habe…

Angeekelt sah sie sich um.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Sa 16 Jul 2022 - 17:01

Ihre zusammengefassten Vorschläge warf sie einfach auf den Tisch und meinte, er sollte sie sich anschauen.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

Sie hätte es mir auch einfach nur geben können.

"Komm her und Platz", befahl er seinem Hund, der neben ihm auf dem Sofa Platz nahm und sich mit dem Kopf an ihn kuschelte, während JK die Mappe mit den Ideen ansah.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Hm, wow du hast dir ja schon viele Gedanken gemacht", bemerkte er und las alles genauer durch. "Aber ein paar Sachen passen vielleicht zu Irene, aber nicht zu Jin. Da sollten wir ein Zwischending finden."

Nun legte er die Mappe wieder zurück auf den Tisch.

"Die Junggesellenabschiede planen wir jeweils getrennt. Du für Irene und ich für Jin. Spiele und Snacks für die Hochzeit machen wir auch gemeinsam. So viel ich weiß, wollten sich die beiden selbst um das Essen kümmern."

So war es besser, denn er kannte seinen Freund besser als sie und sie kannte Irene besser als er.

Auch er teilte ihr jetzt ein paar seiner Ideen mit.

Sie sieht echt so aus, als würde sie sich gar nicht wohl fühlen in meiner Gegenwart. Das muss sie ja rein theoretisch auch nicht, aber es sieht eher so aus, als würde sie sich dazu zwingen hier zu sitzen. Ich habe nie gesagt, dass sie vorbeikommen soll. Aber es ist eine Chance, ich muss ihr zeigen, dass ich mich geändert habe und, dass es mir wirklich leid tut.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Sa 16 Jul 2022 - 19:51

Es wunderte sie ja wirklich das sein Hund so brav war und ihm gehorchte. Der Hund schien ihn wirklich zu mögen.

Als er meinte es würde nicht passen kam ihr gleich alles wieder hoch. Wieso musste er immer kritisieren? Es passte nie etwas. Hatte sie wieder mal umsonst die ganze Arbeit gemacht.

Das war ja so klar, natürlich passt das wieder nicht... Dann soll er selbst Vorschläge bringen, wenn er meint er weiß alles viel besser!

"Was? Wir machen auch noch Junggesellenabschiede auch?", fragte sie nach und konnte es nicht glauben. Wenigstens musste sie nicht mit Jungkook zusammen planen.

Das auch noch? Am liebsten würde ich doch alles wieder abgeben.

"Dann kümmere ich mich um die Spiele und du um die Snacks. Ist sicher am einfachsten", bestimmte sie einfach.

Die Ideen die er einbrachte waren mal sowas von zum kotzen. Das wollte Irene sicher nicht so haben das wusste sie ganz genau.

"Naja.. besser du überlegst dir noch andere Vorschläge. So besonders sind die nicht für eine Frau", nörgelte sie herum.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Die Mappe kannst du behalten. Das brauche ich nicht mehr"

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

Das nehme ich sicher nicht mehr nach Hause. Wer weiß wie verseucht hier schon alles ist von den anderen Frauen. Zum Glück habe ich schon alles abgespeichert.

"Das nächste Mal kommst du einfach zu mir. Deinen Hund kannst du mitnehmen, wenn es sein muss. Sonst gibt es ja eh nichts mehr zu besprechen oder?"

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611d57912f09784d7147a3339b9dc2bcb4fb458f121&rid=giphy

Natürlich wollte sie alles so schnell wie möglich hinter sich bringen. Eigentlich hätte sie ihn am liebsten auf die Band angesprochen, aber das würde wieder so ein richtiger Streitpunkt werden. Weil sie einfach nicht mehr sitzen wollte stand sie auf. Weil es sie doch so reizte musste sie ihn das jetzt einfach fragen.

"Ich habe gehört ihr wollt wieder eine Band gründen. Stimmt das?"

Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Sa 16 Jul 2022 - 20:48

Ahri passte es nicht, was er zu sagen hatte und bestimmte einfach, dass sie Spiele und Snacks aufteilten. Sie wollte einfach gar nicht mit ihm zusammenarbeiten. Würde das gut gehen oder überhaupt Spaß machen, wenn sie die Spiele aussuchte?

Sehr viel besprachen die beiden ja nicht gerade, aber offenbar wollte sie so schnell wie möglich wieder weg, weshalb sie aufstand. Das nächste Mal sollte er zu ihr kommen. Eigentlich wunderte es ihn, dass sie ihn in ihr Haus, oder eher das Haus der anderen, reinließ.

Nun stand Ahri auf, doch sie fragte ihn noch etwas. Das mit der Band hatte sie wohl schon mitbekommen.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Ja, das stimmt. Zwar nicht mehr in dem Ausmaß wie früher, aber so langsam wollen wir das wieder, ja", antwortete er ihr. "V und ich werden uns auch öffentlich entschuldigen."

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

Irgendwie hatte er das Bedürfnis ihr das zu sagen. Kurz spielte er nervös mit seinem Lippenpiercing.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Alles, was ich letztens zu dir gesagt habe ist die Wahrheit. Und es ist ernst gemeint. Genauso ernst wie meine Entschuldigung an die Öffentlichkeit sein wird. Ich möchte nicht, dass du etwas falsches denkst, deshalb sage ich dir das."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Sa 16 Jul 2022 - 21:16

Na klar wollen sie sich öffentlich entschuldigen soll will sie ja niemand mehr sehen bis auf die Psychofans!

Kookie versicherte ihr, dass wirklich alles ehrlich gemeint war. Doch wieso konnte sie ihm das nicht einfach glauben? War es weil er für sie Entschuldigung so lange gebraucht hatte? Oder weil sie einfach so verletzt war, dass sie ihm nichts mehr glauben konnte.

„Ich sag‘s dir ganz ehrlich. Für mich kommt das nur so rüber als hättest du dich entschuldigt, damit du vor den anderen gut dastehst und jetzt mit der Band bald durchstarten kannst. Mittlerweile ist mir das alles gleichgültig. Du kannst machen und tun was du willst. Ist ja dein Leben. Ich will da drin nicht vorkommen“

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886fa1a69002cf9f82426e9bacd69473243930031da&rid=giphy

„Wir können uns ja Ende des Monats nochmal treffen. Ich überlege mich noch andere Sachen“, lenkte sie dann einfach vom Thema ab.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Sa 16 Jul 2022 - 22:21

Ihre ehrlichen Worte konnte er irgendwie verstehen. Aber sie missverstand alles total. Vielleicht wollte sie es auch gar nicht anders annehmen, oder sie konnte es nicht. Und sie wollte offensichtlich auch nicht mehr dazu sagen, denn sie lenkte ab. Doch er ging nicht auf ihre Ablenkung von dem Thema ein.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Dass wir die Band wieder gründen wollen war nicht geplant. Ich meine, Jimin hat es mal angesprochen, aber da haben wir es wieder auf Eis gelegt. Dass wir dem ganzen doch eine Chance geben, haben wir erst an dem Morgen nach der Feier besprochen. Ich weiß, dass ich viel zu lange gewartet habe mich bei dir zu entschuldigen, ich hätte es gleich machen müssen, nachdem wie ich dich behandelt habe, aber da habe ich es noch nicht verstanden. Es wäre eine unehrliche Entschuldigung gewesen. Vielleicht ist die Entschuldigung, die du von mir bekommen hast, nicht die glaubwürdigste, aber sie ist die ehrlichste und aufrichtigste gewesen."

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Jul 2022 - 12:40

Eigentlich wollte sie ihm gerne glauben, aber sie war einfach nicht mehr bereit dafür. Auch wenn sie es erst später beschlossen haben musste das nichts heißen.

Vielleicht würde sie es einfach mehr glauben, wenn er sich wirklich öffentlich entschuldigt. Eventuell bewegte sie das mehr. Sie wusste einfach nicht was sie glauben oder denken sollte.

„Hören wir einfach auf darüber zu sprechen. Am besten lassen wir das hinter uns. Ich will nicht mehr über das alles reden. Es ändert nichts mehr. Wir sehen uns. Ich finde den Weg selbst nach draußen“, sagte sie dann einfach.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

„Viel Glück mit der Band!“

Dann zog sie ihre Schuhe an und verließ sein Haus. Gleich danach ging sie duschen, zog sich frische Sachen an und ging wieder an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Jul 2022 - 15:22

Ihre Antwort verwunderte ihn, aber er war auch froh darüber, dass sie ihn nicht anging. Vielleicht hatte er doch eine Chance, dass sie ihm irgendwann mal verzieh. Auch wenn es dauern würde, das wäre es ihm wert.

Ahri hatte ihm nichts mehr zu sagen und verließ sein Haus.

Bam stand auf und kam zu seinem Herrchen. Jungkook streichelte ihn.

"Was soll ich nur mit ihr machen? Sie will mir einfach nicht glauben Bam. Aber ich habe das Gefühl, dass es schon besser läuft."

Danach fing er an aufzuschreiben, was er bei der Entschuldigung sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2022 - 11:14

Sonntag, 11.04.2021

Weil JK ja davon wusste, dass er wieder rüberkam, machte er das auch. Da brauchte er nicht klingeln, sondern gab den Code ein, um reinzugehen. Seine beiden Freunde chillten auf der Couch herum und Jimin fetzte sich dazu.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Ich hatte gerade Sex. Und ihr werdet mir nicht glauben mit wem!", erzählte er den zweien. Die waren auf einmal ganz Ohr und wandten sich vom Fernseher ab.

"Winter", sagte er nur und lachte dann.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2022 - 13:07

Irgendwann kam V wieder zurück. Offenbar war alles zwischen ihm und Karina geklärt. Nicht lange danach kam auch Jimin wieder. Der hatte spannendes zu berichten.

Dann war Ahri nicht die Einzige, die heute mit jemandem geschlafen hat.

Das Bild würde er sicher länger nicht aus seinem Kopf kriegen.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

Hat er jetzt nicht echt gesagt!

"Was???", rief er fast. Das erstaunte ihn so richtig, war das jetzt ein Scherz?

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Giphy

"Das meinst du jetzt nicht ernst? Du und Winter hattet Sex?"

Irgendwie fand er das mehr als nur morbide.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer/Küche/Essraum
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Offener Wohnbereich mit Küche und Essraum
» Wohnzimmer/Küche
» Küche / Wohnzimmer / Esszimmer
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Jungkook-
Gehe zu: