Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche / Wohnzimmer / Esszimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chef
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.14

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Empty
BeitragThema: Küche / Wohnzimmer / Esszimmer   Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Icon_minitime1Mo 2 Dez 2019 - 22:04

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer 113dfdd2644d82b5a482d1d9f79d24f3
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Min Hari

Min Hari


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.11.19

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche / Wohnzimmer / Esszimmer   Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Icon_minitime1Mo 2 Dez 2019 - 22:35

Nach einem langem Arbeitstag kam sie fix und fertig nach Hause. Sie warf sich auf die Couch und atmete durch.

Wie lange soll ich diesen Job noch ertragen? Und wie lange soll ich diesen ekelhaften Mann ertragen? Er räumt einfach nichts weg und lässt alles stehen. Sogar seine dreckige Wäsche muss ich ihm noch waschen. Kann er überhaupt etwas? Er trägt nichts bei.. über ihn könnte ich mich stundenlang aufregen. Bestimmt kommt er gleich nach Hause.

Dann holte sie sich eine Wasserflasche und eine Kopfschmerztablette, damit sie ihn nachher ertragen konnte und nahm sie zu sich.

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Tumblr_inline_oxlp0yxpDp1tlqojs_400

Sogleich trank sie Wasser nach und setzte sich wieder auf die Couch.

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Tumblr_inline_oxlp1htzji1tlqojs_400

Ich schaffe das schon, es ist nicht das erste mal, dass ich ihn ertrage.
Nach oben Nach unten
Choi Siwon

Choi Siwon


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.10.19

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche / Wohnzimmer / Esszimmer   Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Icon_minitime1Mo 2 Dez 2019 - 23:27

Siwon kam nach Hause und begrüßte Hari. "Hi, wie gehts!"

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Tenor

Weil Hari auf der Couch saß, setzte er sich zu ihr und lächelte sie übertrieben an.

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Original

Er wusste sie hasste es und sie würde sich gleich wieder aufregen. Bei ihr machte es einfach übertrieben viel Spaß, wenn er sich verrückt stellte.

"Hast du mich vermisst?", fragte er sie dann um sie zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Min Hari

Min Hari


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.11.19

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche / Wohnzimmer / Esszimmer   Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Icon_minitime1Mo 2 Dez 2019 - 23:34

Kaum ließen ihre Kopfschmerzen nach, kam auch schon Siwon rein. Er begrüßte sie laut und sie ignorierte ihn einfach. Da er wie immer Aufmerksamkeit brauchte, setzte er sich noch zu ihr und lächelte sie künstlich an.

"Nein, ich würde dich auch in drei Jahren nicht vermissen.", gab sie von sich.

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Tumblr_inline_oxlp12goR51tlqojs_400

"Wie lange bleibst du hier noch? Haben deine Mitglieder keinen Platz für dich? Wundern würde es mich nicht wie du dich aufführst.", meckerte sie ihn an.

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Tumblr_inline_oxlp2jZqGJ1tlqojs_400

Ist er bei den anderen auch so ungut? Mir kommt es so vor, als würde er das bei mir extra machen.
Nach oben Nach unten
Choi Siwon

Choi Siwon


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.10.19

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche / Wohnzimmer / Esszimmer   Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Icon_minitime1Mo 2 Dez 2019 - 23:43

So wie sie eben war, ging sie auf seine Sachen nicht ein und regte sich nur auf. Wie immer konnte er Hari auf die Palme bringen und das amüsierte ihn sehr.

"Wenn du dich noch mehr aufregst, bekommst du noch mehr Falten.", tadelte er Hari.

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Source

"Die anderen haben ihre eigene Wohnung. Sei froh, dass du mich hast. Dann bist du nicht so alleine.", sagte er freudig und hob sogar seine Arme.

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Tumblr_nypfucEMCn1ur1nt1o1_400

"Haben wir noch etwas zu Essen?", fragte er hungrig nach.
Nach oben Nach unten
Min Hari

Min Hari


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.11.19

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche / Wohnzimmer / Esszimmer   Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Icon_minitime1Mo 2 Dez 2019 - 23:53

"Mich wundert es kein bisschen, dass du noch eine Frau gefunden hast. Bei deinem Charakter."

Siwon war wieder einmal hungrig und fragte ob sie noch Essen zu Hause hatte. Hari verdrehte ihre Augen und ging zum Kühlschrank. Sie holte Äpfel heraus.

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Tumblr_inline_oxlp3usuUa1tlqojs_400

"Wie wäre es mit Vitamine? Du solltest welche essen sonst wirst du noch fett.", sagte sie gnadenlos.

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Tumblr_inline_oxlp3xu6bY1tlqojs_400

Dann ging sie mit den Äpfeln zur Theke.

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Tumblr_inline_oxlp50GtHv1tlqojs_400

"Ich schneide dir welche."

Hungrig ist er ja noch weniger auszuhalten.
Nach oben Nach unten
Choi Siwon

Choi Siwon


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.10.19

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche / Wohnzimmer / Esszimmer   Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Icon_minitime1Di 3 Dez 2019 - 0:09

Als Hari von Vitaminen sprach, zog er seine Augenbrauen abwechselnd nach hoch.

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Tumblr_nxa25qvbhV1r5c02zo1_400

Wieso kommt sie immer mit ihrem Gesundheitswahn? Ich brauche Fleisch.

"Ich esse die Äpfel, aber danach gehen wir essen. Du lädst mich doch ein oder?", fragte er gut gelaunt.

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer 2017-05-09
Nach oben Nach unten
Min Hari

Min Hari


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.11.19

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche / Wohnzimmer / Esszimmer   Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Icon_minitime1Mi 4 Dez 2019 - 15:40

Siwon wollte mit ihr essen gehen und sie drehte sich um.

"Ist das dein Ernst? Ich bin nicht reich so wie du."

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Tumblr_inline_oxlp3f3KnK1tlqojs_400

Lebt bei mir in Saus und Braus und zahlt mir keinen einzigen Cent. Das einzige positive ist nur, dass ich vielleicht mal seine Kollegen kennen lerne.

Da sie mit dem Äpfel schneiden fertig war, ging sie mit ihrem Brett zu ihm. Sie nahm sich ein Stück herunter und stopfte es einfach in seinen Mund, damit er nichts mehr sagen konnte.

"Normalerweise ist es umgekehrt. Männer laden Frauen zum Essen ein. Bis jetzt habe ich dich immer eingeladen, obwohl du älter bist als ich. Deswegen bist du Single. Wir gehen Essen wenn du mich einlädst. Außerdem zahlst du nicht mal etwas, obwohl ich dich hier wohnen lasse.", jammerte sie ihm die Ohren zu.
Nach oben Nach unten
Choi Siwon

Choi Siwon


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.10.19

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche / Wohnzimmer / Esszimmer   Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Icon_minitime1Mi 4 Dez 2019 - 15:51

Nun kam Hari mit den Äpfel zu ihm und sie stopfte ihm einen in den Mund, damit er nichts sagen konnte. Da sie so oder so redete, kaute er den Apfel und hörte ihr aufmerksam zu.

"Gilt der Freundschaftsbonus von früher nicht mehr? Ich dachte du wolltest mich mal heiraten und jetzt bist du wie eine kratzige und bissige Katze. Hab dich doch nicht so. Für deine Kleidung hast du auch immer Geld. Stell dir mal vor, du hättest mich nicht und lernst einen Mann kennen. Dann stellt sich heraus nach der Heirat, dass er ein Säufer ist und du würdest dir nur den Tod wünschen."

Siwon lebte noch nicht so lange bei Hari, aber er fühlte sich bei ihr schon wie zu Hause.

"Okay, ich lade dich zum Essen ein, aber nur weil ich heute so gut drauf bin.", meinte er und grinste.

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer M1xv

Hari und Siwon kannten sich schon seit dem Kindergarten und waren sehr gut befreundet. Obwohl Hari es nie zugeben würde, waren sie beste Freunde und das schon seitdem sie sich kannten. Das er bei ihr wohnte hatte seine Gründe, aber die wollte er ihr nicht nennen. Nachdem er sie nach langem überreden konnte, zog er bei ihr ein.
Nach oben Nach unten
Min Hari

Min Hari


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.11.19

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche / Wohnzimmer / Esszimmer   Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Icon_minitime1Mi 4 Dez 2019 - 15:59

Wieso muss er mich jedes mal darauf ansprechen? Ich war noch ein Kind, als ich ihm das gesagt habe. Jetzt denke ich völlig anders und er ist auch nicht mein Typ, aber das habe ich ihm schon hunderttausend mal gesagt.

Sie lachte kurz auf und sagte "Ja, weil du so ein toller Fang bist."

Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Tumblr_inline_oxlp36f5PG1tlqojs_400

"Was? Du lädst mich ein? Habe ich mich verhört? Ist heute mein Glückstag? Dann werde ich heute extra viel essen.", erklärte sie ihm und freute sich riesig auf das Essen.

Nachdem die beiden die Äpfel aufgegessen hatten, machten sie sich fertig und gingen essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche / Wohnzimmer / Esszimmer   Küche / Wohnzimmer / Esszimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche / Wohnzimmer / Esszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche und Esszimmer
» Küche und Esszimmer
» Küche und Esszimmer
» Wohnzimmer/Küche
» Wohnzimmer/Küche/Essraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Min Hari-
Gehe zu: