Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer/Küche/Essraum

Nach unten 
+12
Chaeyoung
Jin
San
Ningning
Namjoon
Ahri Kim
Kim Taehyung
Somi
J-Hope
Karina
Park Jimin
Jungkook
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 11:03

Während sie sich mit Gikwang prächtig unterhielt trank sie immer wieder bei ihrem Getränk. Aber als sie dann V sah wurde ihre Laune gleich viel schlechter.

"WTF! Was zur Hölle macht er hier?", sagte sie zu ihrem Freund.

Wenn Blicke töten könnten, wäre er schon längst tot so wie sie ihn ansah.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611d2872fed49fa86cb74563b30a33c3566598a8852&rid=giphy

Wegen ihm hatte sie mit JK den ärgsten Streit ihres Lebens, weil er sie so belogen hatte. Sie hätte es einfach wissen müssen. Man konnte einfach niemanden trauen.

Ach.. er wohnt hier ja in der Nähe. War ja klar, dass er auch auftauchen muss! Hoffentlich verpisst er sich gleich wieder.

Innerlich kam wieder mal so richtig die Wut in ihr hoch. Für einen kurzen Augenblick hatte sie wirklich gedacht er würde keine Eier haben und wieder abhauen. Das war sie ja von einem gewissen jemand auch schon gewohnt. Er hatte sie nicht mal die Mühe gemacht sich bei ihr zu entschuldigen.

Dann bewegte er sich noch auf sie zu und fragte tatsächlich nach ob sie mit ihm reden wollte. Da musste sie wieder lachen.

"Über was willst du den reden? Über deine Lügen oder willst du mir eine neue Lüge auftischen?", giftete sie ihn an.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611390694aca420048d6a463514f9176c9bbcb2119a&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung




Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 12:20

So gesehen, war das nicht alles seine Schuld alleine gewesen. Er konnte ja nicht wissen das dies alles passieren würde, aber trotzdem war es falsch von ihm gewesen sie so zu belügen. Womöglich wäre sie mit Jay glücklich zusammengeblieben.

"Das alles tut mir richtig Leid. Ich hätte dich nicht für meine Zwecke benutzen sollen. Hätte ich deinen Hintergrund gekannt hätte ich es zweimal nicht getan. Ich werde dich echt nie mehr anlügen. Das war mir wirklich eine Lehre und wenn du willst schlag mich einfach nochmal"

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76110693e499e275667220e019b87bfa60b5df7c1d21&rid=giphy

Vielleicht hilft mir dann wieder Karina und kümmert sich um mich.

Jetzt sah er zu Gikwang. Der war ihm noch gar nicht aufgefallen von dem ganzen Schock der in ihm innerlich herrschte. Die beiden schienen sich ja sehr gut zu verstehen. Womöglich zugut?

"Hey Gikwang. Was machst du hier? Hat dich..", stoppte er sich selbst.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611f2ff61173dabb407628dfa00dd77df7942bcd57c&rid=giphy

Beinahe hätte ich gefragt ob ihn Jungkook eingeladen hat, aber das soll sie lieber von jemanden anderen erfahren. Bei ihm bekommt sie sicher noch mehr Aggressionen.

"Also kennt ihr euch besser?", fragte er nach, weil Gikwang ihr näher stand als er sollte.

Jeder von BTS kannte Gikwang. Er war immer auf den Partys zu sehen, wenn sie eine gefeiert hatten. Auch waren sie von früher Freunde. Ob Ahri das wusste?
Nach oben Nach unten
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 12:40

Auf einmal fing er an sich bei ihr zu entschuldigen. War sie in einem falschen Film? Nach einem halben Jahr schaffte er es endlich ihr die Wahrheit zu sagen? Es war egal ob er gelogen hatte oder nicht. Es änderte einfach nichts mehr an ihr und Jungkook. Sie hasste ihn wie die Pest und wollte ihn nie mehr wieder sehen. Mit so einem Menschen wollte sie keinen Kontakt mehr.

Alter.. ich glaube es einfach nicht. Sogar V kann sich bei mir entschuldigen.. von dem Arschloch habe ich nur einen Brief gekommen. Er hat mich sicher nicht so gemocht wie er im Brief geschrieben hat. Von wegen etwas besonderes. Wie ich mir gedacht habe nur im Bett. Warum sonst würde er nicht mehr bei mir melden. Er hat sicher alles so gemeint wie er es an dem einem Abend zu mir gesagt hat.

Im Nachhinein betrachtet konnte sie V dankbar sein. So hatte sie wenigstens an dem Abend Kookies wahres Gesicht gesehen. Das er durch und durch scheiße war und es ihn nicht kümmerte was mit ihr los war. So wichtig war sie ihm nie gewesen.

"Vergiss es einfach. Es ist nicht mehr wichtig ob du gelogen hast oder nicht. Er ist mir mittlerweile mehr als egal. Für mich ist er einfach nur gestorben und das wird für immer so bleiben. Jetzt wenn ich zurückdenke hast du mir einen gefallen getan. Durch dich habe ich gesehen wie abgrundtief scheiße er ist. Vielen Dank!"

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761187c390468a5ecfe4f8d1d32ec09281601ec93507&rid=giphy

Verwundert fragte er Gikwang was er hier machte und wieso er hier war.

"Wir haben uns schon öfters getroffen, wir sind gerade in der Kennenlernphase. Er ist mit mir auf die Party gekommen. Wieso?", fragte sie nach und legte einen Arm um Gikwang.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611c789d69767d7d4a892bc2f10f6ccea959790a4c7&rid=giphy
Nach oben Nach unten
San

San


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.04.22

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 12:53

Eine bekannte Stimme begrüßte ihn.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 30580c109969614591de85bf82ee0d99

"Oh, welch Überraschung, Chaeyoung mit den hübschen Augen", grüßte er sie zurück. "Danke für das Kompliment, das kann ich nur zurückgeben."

Er musterte sie kurz. Ja sie sah gut aus, aber er hatte nicht vor, noch einmal mit ihr zu schlafen, da er das nicht öfter mit der gleichen Frau tat. One Night Stands waren viel unkomplizierter.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Dbe33990678df6bd8362021e8662718c

"Hat sich das mit deiner Freundin wieder geklärt? Sie sah ziemlich wütend aus", grinste er.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 12:56

Er war richtig geschockt, als Ahri erzählte, dass sie ihm für all das dankbar war. Bei Jungkook war das nicht der Fall gewesen. Dafür hatte er sich von ihm eine ordentliche bekommen.

Sie vergibt mir einfach so ohne mich zu schlagen? Es ist schlimmer als ich mir das vorgestellt habe. Sie hasst mich nicht einmal dafür sondern nur Kookie? Wenn die beiden sich sehen dann wird so richtig die Post abgehen! Soll ich ihm sagen, dass sie hier ist?

Jetzt wurde ihm dabei richtig unwohl und er nahm sich ein alkoholisches Getränk und nahm einen kräftigen Schluck davon.

Am besten ich verschwinde lieber.. wenn Karina erfährt, dass ich nichts gesagt habe ist sie sicher sauer. So gesehen ist es egal was ich sage ich werde ihr sowieso nie reichen..

"Wowww... interessant", sagte er nur zu ihrer Beziehung.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611942f204b6a0e8ee5bb3bcf8fc560d570513fec22&rid=giphy

Das wird Kookie nicht passen, wenn sie mit ihm zusammen ist. Wenn es um sie geht will er sie immer beschützen.

"Also ich sage es dir gleich bevor du einen Schock bekommst, wenn du ihn siehst. Das ist Kookies Party und er wohnt hier", klärte er sie so vorsichtig auf wie er konnte.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

Entweder sie verlässt das Haus oder es wird eine richtige Bombe platzen..
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 13:07

Da Jungkook den beiden sehr wichtig war, sagten sie selbstverständlich zu, als er sie zu seiner Einweihungsfeier einlud. Dass Ahri direkt daneben wohnte, wusste sie nicht, weil sie bisher noch keine Zeit gefunden hatten, dass sie sich mal trafen. Irene arbeitete sehr viel und Ahri hatte oft keine Zeit gehabt, wegen der Therapie und den anderen Treffen.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Cb4c3a915ba771960aaffbb1848d1772

Die beiden stimmten ihre Outfits aufeinander ab und kamen gemeinsam her. Weil sie Händchen hielten, fühlte sie sich sicherer. Es schaute sie auch niemand so wirklich an. Als sie bei den anderen standen, stellten sie sich bei Hobis Freundin vor. Auch bei Jimin stellte sie sich vor, denn den echten kannte sie noch gar nicht.

"Hallo, ich bin Irene!", grüßte sie und blieb bei Jin stehen.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

Sie war ganz aufgeregt, weil sie das erste Mal seit einem halben Jahr wieder die anderen fast alle sah. V schien ganz abgelenkt zu sein und verschwand dann gleich mal.
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 13:14

Auch Jin tauchte mit seiner Flamme auf. Nein, mit seiner Verlobten.

Total eigenartig so etwas zu denken. Verlobt. Er. Lustig. Aber sie ist heiß. Und sie soll älter sein, als er? Sieht gar nicht so aus. Voll cringe, dass die beiden aufeinander abgestimmt sind mit ihren Outfits. Kitschiger geht es echt nicht mehr.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

"Freut mich, ich bin Jimin", stellte er sich freundlich bei ihr vor. "Ich werde jetzt feiern gehen, also wir sehen uns", informierte er die anderen und holte sich zuerst einen Drink und ging dann tanzen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 13:28

Als sie Taehyungs Worte hörte durchfuhr es ihren Körper eiskalt wie ein Schauer. Eigentlich hoffte sie, dass es gelogen war, doch wie wusste das es die Wahrheit war. Er würde sich ganz sicher nicht mehr trauen sich nochmal so anzulügen.

"Achja? Er wohnt hier und das ist seine Party?", sagte sie perplex und sah sich um ob sie ihn irgendwo sehen konnte.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76111054376d9102f0428e93c94eb6fdd44fb0e83c77&rid=giphy

Das erklärte auch die Einrichtung von dem ganzen Haus. Jetzt wo sie das wusste fand sie alles gleich extrem hässlich.

Das ist ja der größte Albtraum in meinem Leben! Wieso kann das einfach nie enden?

Leider durfte sie keinen mehr schlagen, weil sie sonst doch ihre Therapie verlängern musste. Sie nahm die Hilfe jetzt in Anspruch was sie gelernt hatte.

Nett sein, sich vertragen und versöhnen.. der kann sich auf etwas gefasst machen!!

"Wenn das so ist, sage ich ihm gleich Hallo!", sagte sie und verschwand einfach ohne Gikwang und V.

Eilig ging sie durch die Leute und versuchte Jungkook zu finden oder wenigstens irgendjemand den sie kannte. Siehe da es stand fast ganz BTS in der Runde zusammen. Hobi mit seiner Freundin, Jinrene und der restliche Trupp.

Da steht ja das verfickte Schwein!

Zielstrebig ging sie auf die anderen zu.

"Hi! Was für eine Überraschung, dass ihr auch alle hier seid! Wie gehts euch?", sagte sie total freundlich.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76116eed46ecb71d0cdf6691558ea9c5251d9fb36116&rid=giphy

Dann sah sie abwechselnd in die Gesichter von den anderen.

"Das nenne ich mal einen richtig lustigen Zufall. Ich wohne gleich nebenan in der großen Villa", klärte sie die Leute auf.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611643451b0eaaf4273edd0f9920d270e44c9f0d7d7&rid=giphy

Eigentlich hatte sie nicht vorgehabt ihm jemals wieder in die Augen zu sehen, aber sie machte es einfach. Da kam gleich alles mit den beiden Frauen wieder hoch und die Worte die er zu ihr gesagt hatte. Das überspielte sie einfach und ihre Gänsehaut konnte man nicht sehen, weil es ziemlich dunkel war im Haus.

"Hi Kookie! Ich habe gar nicht gewusst, dass du hier wohnst und du wieder zurück bist", sprach sie ihn gleich drauf an.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761121c52f0da985be8ca6bf838e1e21463ff81d95ab&rid=giphy

Bestimmt hatte jeder gedacht sie würde auf ihn losgehen, aber so sehr sie es auch wollte das würde sie nie vor allen machen.
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 13:54

Sie fand es lustig das er ihre schönen Augen erwähnte. Generell war er richtig lieb und nett.

Wow.. ich hatte ja echt Glück mit ihm. Gibt andere Männer die mit sowas nicht umgehen können.

"Frag besser nicht. Manchmal hält sie mir das noch vor. Ich weiß echt nicht wieso sie das so sehr stresst. Außerdem war das ja nur eine einmalige Sache. Das müsste sie doch am besten wissen. Sie ist einfach extrem kompliziert, wenn sie was will", erzählte sie San und aß währenddessen Snacks die dort standen.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611302880463a082d2b60933bf65a154523b78c90d5&rid=giphy

"Ich glaube sie braucht dringend wieder einen Mann. Dann ist sie bestimmt nicht mehr so launisch"

Einen Augenblick dachte sie an ihre Arbeit und sah wieder zu ihm.

"Übrigens wir haben schon 3 Bewertungen und die haben alle volle Punktzahl", gab sie preis.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76116a61a4f9d2d25e682dc974d3ec0d1032c6ecedc1&rid=giphy

"Wie sieht es eigentlich mit deinen Freunden aus? Hast du sie schon gefragt?"

Chaeyoung war bei vielen Dingen immer sehr gechillt und stresste nicht gleich wegen allem.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 13:59

Als seine Noona und Jin auftauchten, da freute er sich noch mehr. Die beiden waren einfach toll zusammen. Damals wusste er noch nicht, was er davon halten sollte, aber die zwei waren ein Traumpaar und so verliebt. So schüchtern wie sie war, klammerte sie sich an ihren Verlobten.

Jimin wollte feiern gehen und tat das auch.

Diese Stimme!, dachte er sich und sah auf. Sein Herz blieb stehen, er vergaß zu atmen, als er Ahri dort stehen sah.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

Jungkook sah sie an, aber als sich ihre Blicke trafen, sah er weg. Am liebsten würde er jetzt abhauen. Wieso war sie hier? Er hatte sich nicht darauf vorbereitet, sie zu treffen. Immer wieder malte er sich aus, wie ein Wiedersehen mit ihr sein würde, wie sie ihn anschreien würde, ihn vielleicht sogar schlagen.

Er fühlte sich einfach nur schlecht, jetzt wo sie vor ihm stand. 6 Monate lang hatte er sich nicht richtig bei ihr entschuldigt, er war scheiße gewesen und alles, was er im Ausland verarbeiten wollte und verdrängt hatte, kam wieder hoch. Das, was er zu ihr gesagt hat, wie verletzt sie gewesen war, als er ihr die fiesen Sachen gegen den Kopf geworfen hatte. Jungkook sah auf den Boden, anstatt zu ihr. Es war ihm unangenehm, er schämte sich unglaublich. Noch nie in seinem Leben hatte er sich für etwas so geschämt wie gerade.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

Was die ganze Sache noch unangenehmer machte, war die Tatsache, dass sie ihn nicht zusammenscheißte. Nein, sie sprach ganz normal mit den anderen und mit ihm. Das machte ihm ein noch schlechteres Gewissen. Als sie meinte, dass sie nebenan wohnen würde, da dachte er, sich verhört zu haben, doch das war anscheinend erst gemeint. Sie wohnte nebenan? Dann war das Nachbarhaus das von der Mädels WG von der V erzählt hatte? Dann wusste er sicher davon, dass sie nebenan wohnte. Aber er konnte es ihm nicht einmal verübeln, dass er ihm davon nichts sagte, denn das hätte nicht viel geändert. Er hätte nur Zeit gehabt, um sie wieder auszuladen oder die Party abzusagen.

Obwohl er lange genug Zeit gehabt hatte, war er nicht bereit dazu, sich bei ihr zu entschuldigen. Nicht, weil er es nicht wollte, denn das tat er unbedingt, es war vielmehr weil er sich fürchtete und schämte.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

JK konnte sie nicht einmal mustern, weil er sich dabei schlecht fühlte.

Er nickte einfach nur, auch er wusste nichts davon, dass sie nebenan wohnen würde. Jetzt sah er sie doch wieder an.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

"Das wusste ich auch nicht", sprach er. Er kam sich vor, wie das größte Weichei aller Zeiten.

"Ich... sollte nachsehen, ob alles auf der Party passt", meinte er zu den anderen. Dann ging er ganz schnell weg.

Wieso bin ich so nervös. Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie meine Nachbarin ist. Ich dachte, ich würde sie erst auf der Hochzeit von Jin und Irene wiedersehen. Sie hat mit mir geredet, als wäre nichts los. Macht sie das extra? Und ich habe mich nicht entschuldigt. Schon wieder laufe ich weg, wie ein Feigling.

Statt nach dem Rechten zu sehen, ging er die Treppe hoch in sein Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 14:19

Wie sehr musste er sie hassen, wenn er sie schon so mied und nicht einmal ansehen konnte? Das zeigte ihr nur mehr, dass Ahri ihm egal war. Er hatte nicht einmal Hallo oder irgendetwas gesagt, nur das er es nicht gewusst hatte. Dann sagte er, er würde noch wegen der Party sehen ob auch alles passte. Wenn das mal keine Ausrede war.

Das ist ein schlechter Scherz oder? Anscheinend bin ich ihm wirklich mehr als nur egal...

Sie trank schnell ihr Glas leer.

"Ich hole mir noch was zu trinken", sagte sie zu den anderen und ging einfach.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611ed1a064db048ef3c60552d6b7852f274dc09c92d&rid=giphy

Natürlich stellte sie ihr Glas irgendwo ab und folgte Jungkook unauffällig. Sie konnte nicht glauben, dass er dann einfach in sein Schlafzimmer verschwand. Ihr kam alles nur wie eine große Verarsche vor.
Nach oben Nach unten
San

San


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.04.22

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 14:21

Er lachte über das, was Chaeyoung sagte.

"Manchmal bewirkt Sex wahre Wunder. Offenbar nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen."

Weil sie ja das letzte Mal schon über ihr neues "Geschäft" geredet hatten, erkundigte sie sich bei ihm, wie es mit seinen Freunden aussah, ob da jemand Interesse hatte.

Nickend stimmte er dem zu.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Ateez-san

"Ja, es sind definitiv Freunde von mir daran interessiert euch zu mieten. Hat sich noch keiner gemeldet bei euch? Solche Waschlappen, sicher trauen die sich nicht. Da werde ich einfach mal nachhelfen. Und Gratulation zu euren ersten Bewertungen. Darauf stoßen wir an, oder?", sagte er gut gelaunt und stieß mit ihr an.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 5c5c681602b3af1b78f31a49ce879ff99a9c42d7

"Machen das eigentlich nur du und die andere Freundin? Habt ihr keine Männer, die man mieten kann? Freundinnen von mir haben sich nämlich aufgeregt, sie meinten, dass sie es nutzen würden, wenn es einen Mann zum mieten gäbe."
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 16:08

"Ja da stimme ich dir vollkommen zu"

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76118074dbf6f8fe3085c98f20aa8bdfbccce45bd337&rid=giphy

"Nein bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, zumindest weiß ich nichts davon. Ahri hätte es mir bestimmt erzählt"

Auf jeden Fall stießen sie auf ihre Bewertung an und tranken aus ihren Getränken.

"Genau meine Freundin und ich machen das. Ohh echt die wären auch an Männer interessiert? Soweit haben wir das ganze noch gar nicht geplant. Naja.. vielleicht würde den Job ja jemand machen wollen, aber auf die schnelle werden wir sicher keinen Mann finden"

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611d852955b1b936e1a59e36f9babc7ec1e6dc2c955&rid=giphy

"Oder willst du einspringen solange bis wir jemanden haben?", spaßte sie herum.
Nach oben Nach unten
San

San


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.04.22

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 16:53

"Dann melden sie sich bestimmt noch, ganz sicher!", versicherte er ihr.

Die beiden stellten sich etwas anders, damit sie den anderen Leuten nicht im Weg standen. San musste schmunzeln, als sie herum spaßte. Wieso eigentlich nicht?

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Choi-san-ateez

"Das würde ich machen, sicher. Wer verdient sich nicht gerne etwas Geld dazu. Und außerdem gibt es viele Frauen, die mich gerne daten würden. Sogar die Freundinnen meiner Mutter schwärmen hinter meinem rücken für mich. Sie denken, dass ich das nicht mitkriege, aber das tu ich. Wenn ihr eine Stelle für mich habt, mache ich es. Mit wem muss ich da reden, um den Job zu bekommen?"

Alte reiche Frauen finden es doch immer geil, mit einem heißen jüngeren Typen anzugeben. Außerdem wäre es eine Win-Win Situation. Jeder kommt auf seine Kosten, die Weiber und ich auch.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 18:06

Verwirrt lief er die Treppe runter und da kam ihm schon V entgegen.

"Ich muss was trinken", sagte er zu ihm und nahm ihn mit zur Bar. Die zwei setzten sich hin und er kippte sich gleich ein paar Shots runter.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

"Sie hat mich nicht angeschrien. Sie war freundlich. Das ist total merkwürdig. Und ich habe mich nicht entschuldigen können. Ich bin so eine feige Sau und habe mich nicht getraut", gab er zu, dann kippte er sich wieder einen runter.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

"Weißt du, was am schlimmsten ist? Dass sie mich hasst, aber trotzdem nett ist. Wieso kann sie mich nicht einfach anschreien und schlagen. Das macht es noch schlimmer."
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 19:44

Dass sie die Gespräche mit ihm gut fand und auch von seinem Äußeren nicht abgetan war, konnte sie nicht leugnen. Doch seit der Sache mit V war sie einfach sehr vorsichtig, sie traute Männern nicht ganz. Immerhin war es eine Party und wieso wollten wohl die meisten Leute auf so eine gehen?

Somi hatte allerdings auch Recht. Sie sollte sich einfach mal amüsieren, denn bald konnte sie das nicht mehr. Wenn sie erstmal mit dem Baby zuhause war, dann war es damit vorbei auf Partys zu gehen und mit heißen Männern zu flirten.  Dass sie die Sexträume mit V hatte, schob sie einfach nur alleine auf ihre sexuelle Frustration. Da sie bisher nur mit ihm geschlafen hatte, lag es doch nahe, dass sie deshalb von ihm träumte.

Zwischen seinen Komplimenten, die er immer wieder losließ, hatte er aber einen lustigen Humor. Um nachzusehen, wo die anderen waren, drehte sie sich um. Von ihren Freundinnen sah sie gerade niemanden mehr, es waren echt viele Leute da. Katie wollte heute noch mit Hanbin ins Kino fahren. Da war sie sicher besser aufgehoben, als hier auf der Party. Wie lange Karina blieb, wusste sie auch noch nicht. Je mehr das Baby wuchs, desto schneller war sie erledigt. Gerade ging es noch gut. Die Musik war schön laut und die Stimmung passte auch total. So hatte sie schon lange nicht mehr unterhalten. Und ihn störte es auch nicht, dass sie schwanger war.

Komischerweise wollte sie aber nicht mehr, es war merkwürdig daran zu denken, dass sie mit jemandem etwas hatte, obwohl in ihr drin ein kleines Baby war. Vielleicht war sie ja etwas zu altmodisch, aber sie wollte nicht mit jedem X-Beliebigen etwas haben. Ihre Tochter sollte stolz auf ihre Mutter sein und sich nicht für sie schämen.

Karina sagte ihm auch, dass sie nicht vorhatte sich auf mehr einzulassen. Er blieb trotzdem so nett zu ihr, wie vorher.

Nicht einmal jetzt kann ich mich drauf einlassen. Ich spüre einfach gar nichts richtiges bei seiner Berührung. Wahrscheinlich bin ich kaputt. Oder ich bin wieder normal. Vielleicht hat es wieder aufgehört, dass ich angefasst werden will.

Sie standen inzwischen woanders. Etwas abseits zwischen der tanzenden Menge und dem Sofa.

„Darf ich etwas ausprobieren?“, fragte sie ihn.

„Was willst du denn probieren?“

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

„Das ist mir etwas peinlich, aber kann ich dich küssen? Nur um sicher zu gehen, ob da was ist, oder nicht?“

Das ist ein guter Test. Und es ist nur ein Kuss.

Bisher hatten Karinas Lippen noch nicht viele andere berührt. Da waren V und Jungkook. Den Kuss mit JK bereute sie am meisten, der war nicht so ohne gewesen, aber sie war froh, dass sie damals aufgehört hatte. Als sie daran dachte, wen sie geküsst hatte, dachte sie an den Kuss von V auf ihrer Feier. Was sollte sie nur machen? Vielleicht konnte sie sich ja auf den Kuss von jemand anderem einlassen und das vergessen.

Ihr war bewusst, dass sich bei ihm was geändert hatte. Er war längst nicht mehr so, wie damals, eher so wie TK. Aber das ließ sie nicht vergessen, wie er sie behandelt hatte. Das verletzendste war einfach, dass er auf der Party mit einer anderen geschlafen hatte, bevor er es mit ihr getan hatte. Wenn man jemanden mochte, dann hinterließ so etwas eine tiefe Wunde.

„Sicher kannst du das“, antwortete er ihr und beugte sich näher zu ihrem Gesicht. Karina war ein wenig aufgeregt, sollte sie das wirklich tun? Ein wenig zögerte sie, weshalb er sie an ihrer Taille zu sich zog, so gut es ging, denn ihr Bauch war ja auch noch da.

Das ist total eigenartig. Er wird mich echt küssen.

Der hübsche Mann näherte sich mit seinem Gesicht und ihr Herz schlug deshalb schneller, weil sie einfach aufgeregt war. Dann küsste er sie. Doch es fühlte sich gleich falsch an. Es war nur ein kurzer Kuss.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

„Und?“, fragte er nach.

Sie wischte mit ihrem Finger über ihre Lippe und sah zu ihm. Dann schüttelte sie leicht ihren Kopf.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy


„Hm, nein. Tut mir leid. Da war gar nichts.“

Schmunzelnd, ließ er von ihr ab. Er sah nicht so aus, als wäre er beleidigt.

„Bei mir auch nicht“, brachte er erleichtert hervor. Jetzt lachten die beiden. Sie einigten sich darauf, dass sie die Begegnung in guten Erinnerungen behielten, auch wenn daraus nicht mehr wurde. So hatte sie sich den Abend zwar nicht vorgestellt, aber sie glaubte gerade wenigstens, dass sie nicht mehr so extrem sexuell frustriert war. Sonst hätte sie sicher mit ihm rumgemacht. Sie hatte einfach noch immer keine Ahnung davon, dass V auch dort war. Und auch nicht JK.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 20:04

Wütend stapfte sie nach unten. Normalerweise hätte sie jetzt Alkohol getrunken, aber das brauchte sie wirklich nicht mehr. Auf den konnte sie sehr gut verzichten.

Er hat nicht mal wirklich was dazu gesagt. Ich fasse es einfach nicht! Ich bin ihm noch egaler als ich gedacht habe. Ich wusste nicht einmal, dass man einen Menschen so verabscheuen kann. Ich verspüre nur noch mehr Hass, wenn ich ihn sehe. Bin ich froh, dass ich ihn nicht mehr sehen muss!

Trotzdem ging sie zur Bar und holte sich wieder einen Saft. Auch wenn Irene hier war, sie hatte auch ihre Schwester gerade keine Lust. Sie wollte mit niemanden über das sprechen. Auf was hatte sie gehofft, wenn sie ihm nachging? Dass er sich bei ihr entschuldigte? Das war einfach wiedermal so richtig blöd von ihr gewesen und sie ärgerte sie noch mehr. Fing sie etwa an ihm wieder nachzulaufen?

Ich reagiere mich einfach nachher mit Sex ab. Das wird mich sicher nachher beruhigen. Was ist wenn er dann in mein Zimmer sieht, wenn wir gerade dabei sind? Naja kann mir ja egal sein. Hoffentlich regt ihn das extrem auf, dass ich ab jetzt nur noch mehr freundlich zu ihm bin.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761136405f986135f348614695afc6b2c1cf08c3120a&rid=giphy

Mit ihrem Saft ging sie Gigkwang suchen der gerade in einer Gruppe stand und mit Leuten redete. Es waren fast nur Frauen die ihn angafften. Das regte sie ja noch mehr auf. Sofort stellte sie sich zu ihm.

"Da bin ich wieder Oppa", meinte sie und küsste ihn.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611815cc2b4d7ab3e0e95d7dd386d710767ccf8d061&rid=giphy

Damit die anderen ja sahen, dass er nicht mehr zu haben war.

"Woher kennst du eigentlich V?", wollte sie dann noch wissen.

Vorher hatte sie nicht mal Zeit gehabt nachzufragen, weil ihr Jungkook in den Weg gekommen war.
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 20:18

Aus dem Spaß wurde totaler Ernst. Er wollte wirklich auch bei ihnen arbeiten. Dann hatten sie Verstärkung und er kurbelte ganz sicher das Geschäft an.

"Was? Du würdest das auch machen wollen?", fragte sie nach und lachte, weil es so verrückt klang.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76111fc2f6a7b150e7a742c2781d07d8faccd6871706&rid=giphy

Ahri wird sich freuen, wenn sie erfährt das es jetzt so richtig losgeht und wir einen Mann haben der Gas gibt.

"Naja, wenn du so arg beliebt bist, dann haben wir sicher eine Stelle für dich frei. Meine Freundin freut sich bestimmt. Aber ich glaube gerade ist sie beschäftigt. Ich gebe dir ihre Nummer und meine kannst du auch haben, falls du noch ein paar Fragen haben solltest. Ab morgen Mittag ist sie bestimmt erreichbar"

"Echt cool! Dann sind wir bald Kollegen. Bei der Schulung kannst du sicher das meiste überspringen, aber bei paar Dinge müssen noch geklärt werden. Was erlaubt ist und was nicht"

Ob sie mit Gikwang beschäftigt ist? Bestimmt so wie die beiden sich ansehen.

Ein bisschen redeten die beiden noch, dann ging Chae tanzen um sich zu amüsieren.
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 20:26

Komme ich einfach nicht mit klar, dass Jin heiraten will. So glücklich habe ich ihn noch nie gesehen. Scheint sie echt zu lieben. Und Hobi mit einer Ausländerin, damn die ist echt hot.

Nun ging er tanzen, denn er wollte ja auch seinen Spaß haben. Von dem Ahri Cookie Drama, was nicht so richtig eines war, bekam er nichts mit.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

Hm was für ein geiler Arsch, dachte sich Jimin, als er vor sich sah.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

Eine nette Rückseite, würde ich gerne unter mir liegen sehen.

Jimin fing an, sie von hinten anzutanzen. Wie sie von vorne aussah, konnte er nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 20:40

Als Ahri gleich losging, folgte er ihr sofort. Hatte er jetzt wieder alles vermasselt? Mit einem unguten Gefühl blieb er dann bei den anderen stehen. Sie unterhielt sich sehr gut mit ihm und selbst mit Jungkook sprach sie ohne das sie eine Faust sprechen ließ.

Sie ist richtig komisch drauf. Das ist noch gruseliger.

JK und Ahri verschwanden natürlich gleich. Ob es jetzt so richtig Zoff zwischen den beiden gab? Weil Jungkook und Ahri nach oben gingen wartete er lieber ab bis der Streit vorbei war. Doch man hörte einfach gar nichts. Was war da nur los? Machten sie rum? Wieso hörte man niemanden schreien? Bei den beiden war einfach alles zuzutrauen.

Nach einer Weile stapfte Ahri nach unten und er versteckte sich kurz. Nachdem sie weg war, kam Jungkook denn er auch abfing.

Ich sage ihm nachher, dass ich ihr davon erzählt habe.

Taehyung folgte ihm hinterher und nahm sich auch etwas zu trinken. Vor lauter Panik um Ahri hatte er Karina völlig vergessen. JK trank wie ein wahnsinniger den Alkohol was wäre es nur Wasser. Was hatten die beiden den geredet?

Gespannt hörte er seinem Freund zu.

"Du hast dich nicht bei ihr entschuldigt? Ich habe mich sogar bei ihr getraut und sie hat sich nicht mal aufgeregt sondern gemeint wie dankbar sie mir ist. Dann habe ich ihr, gesagt dass du hier bist und es dein Haus ist. Nicht damit sie nachher so richtig in die Luft geht, aber das hat ihr ja gar nichts ausgemacht. Wieso ist sie so?"

Jetzt trank er auch einen Shot und sah zu ihm.

"Ich dachte sie würde dir an die Gurgel springen so wie sie über dich geredet hat", teilte er seine Sorgen mit.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761161da362a7d242c08f6343666b752bb52ceeebab2&rid=giphy

"Sie hat wirklich gar nichts bei dir gemacht? Mich hat sie früher mehrmals so richtig geschlagen", erzählte er ihm.

Nach und nach tranken sie die Becher her.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611913533d8c97f4bc50aa00de9be8fe3cc7a5644f2&rid=giphy

"Karina muss hier auch irgendwo sein. Ich habe sie letztens auf ihrer Einweihungsparty geküsst, weil wir uns so nah waren und jetzt ist wieder so richtig eine flaute. Wahrscheinlich hasst sie mich auch noch mehr"

Frustriert kippte er sich auch wieder einen runter.

"Weißt du ich habe letztens gehört, dass sie von mir träumt und da sind richtig versaute Sachen dabei. Ich dachte es würde ihr gefallen, wenn ich sie anfasse. Das hat sie ihrer Schwester erzählt und kaum berühre ich sie oder küsse ich sie, dreht sie völlig durch. Warum sind Frauen nur so kompliziert?"
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 20:51

Plötzlich spürte sie wie jemand sie richtig von hinten antanzte. Das fühlte sich richtig gut an. Außerdem roch er richtig gut nach Mann. So wie sie war ließ sie auch nichts anbrennen und tanzte mit ihm noch enger.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 (HiFiGIF.cc)_201127-winter-aespa-black-mamba-music-bank-full

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 CheapFortunateCat-max-1mb

Bei den beiden ging es gleich mal so richtig zur Sache und man spürte schon wie aufgeheizt die beiden voneinander waren. Es hatte eben so einen richtigen Kick, weil sie nicht wusste wie der Typ aussah. Aber tanzen konnte er schon mal sehr gut. Wenn er jetzt noch geil aussah wäre das der absolute Knaller.

Vielleicht läuft ja mit ihm nachher mehr. Es sieht so aus als wäre er auch richtig heiß auf mehr.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 21:06

Nachdem ihr Handy in der Tasche vibrierte holte sie es schnell heraus und fing an zu lächeln.

Er ist endlich da! Dann kann ich die Party hinter mir lassen.

Ihr Handy steckte sie ein und lief so gut es ging mit ihren hohen Absätzen nach draußen. Sie passte extra auf, dass sie keiner ansprach. Draußen konnte sie schon Hanbin Auto sehen und lief gleich zur Autotür wo sie bei ihm einstieg.

"Hi! Bin ich froh, dass du hier bist. Die Party war echt öde", erzählte sie ihm.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611d240621f2818d3f962e7a06e81616975407acd5c&rid=giphy

Eigentlich war sie nicht langweilig nur kam es ihr einfach so vor, weil sie niemanden hatte. Mit Hanbin auf den Partys war es jedes Mal lustig gewesen.

Mit dem Auto fuhren sie dann ins Kino.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 21:25

Überrascht darüber, dass sich V offenbar bei ihr entschuldigt hatte, sah er zu ihm.

Er hat sich getraut? Und sie hat ihm dafür gedankt?

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

Das verstand er nicht. Weil ihn das so aufregte kippte er gleich das nächste runter. Dass sie nicht sauer war, war echt schlimmer, als wenn sie ihn einfach angreifen würde.

Sicher hat sie nichts gutes von mir geredet. Ich hätte mich entschuldigen sollen...

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

"Ihr Zimmer ist genau gegenüber von meinem Schlafzimmer", ließ er fallen und stellte sein Glas ab. "Sie meint, ich würde sie oder die anderen bespannen."

Sollte er gleich schon noch was trinken? Vielleicht schaffte er es, dass er genug trank um sich bei ihr zu entschuldigen, falls sie dann noch da sein sollte. Doch welchen Grund hätte sie jetzt noch, auf seiner Party zu bleiben?

V erwähnte auf einmal Karina. Sicher, wenn die anderen nebenan wohnten, dann ja auch sie.

"Ist sie nicht mittlerweile zu... schwanger... um feiern zu gehen? Meinst du echt, sie ist hier?", fragte er nach und sah zu, wie auch sein Freund trank.

"Hat sie den Kuss erwidert?"

Dann erzählte er ihm auf einmal von Karinas versauten Träumen über ihn. Da wurde er hellhörig.

"Sie hat versaute Träume von dir?", grinste er. "Eigentlich wollte ich gerade sagen, es wäre vielleicht besser, wenn du es einfach lässt mit ihr, wenn sie kein Interesse hat. Aber wenn sie sowas von dir träumt. Es wird sicher einen Grund haben, dass sie sich Sachen mir dir in ihren Träumen vorstellt. Vielleicht gefällt es ihr ja auch nur gibt sie es nicht zu... So wie Ahri wütend auf mich ist und es nicht zeigt... Frauen sind echt voll kompliziert."

Er schüttete Tae noch was ins Glas.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

"Ich hatte seit dem Vorfall keine Frau mehr", gab er zu. "Es hat mich ziemlich beschäftigt, wozu das alles geführt hat, dass ich nie weitergehen konnte, als nur eine heiße Knutscherei."
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 21:45

Die Frau tanzte eine Zeit lang mit ihm und ihre Körper rieben im Takt der Musik aneinander. Seine Hände fassten sie an ihren Hüften. Das tat gut und er konnte seine leichte Erregung, die an ihren Hintern drückte, auch nicht mehr wirklich verbergen.

Hoffentlich ist sie nicht hässlich. Sie will es auch, sonst hätte sie schon längst was gesagt, weil ich so geil bin.

Da sie ihre Hände in seinem Nacken liegen hatte, griff er nach einer davon und ließ sie nach unten gleiten, mit ihr hob er sein Shirt an, damit sie seine Bauchmuskeln spüren konnte.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 88kpop.com_sexy-gif-bts-1240945

Ihre Finger auf seiner Haut turnten ihn noch mehr an.

Einfach geil, die nehme ich mir mit nach Hause, das fühlt sich gut an, sie kann sich gut bewegen.

Dass er ihr Gesicht nicht sah, hatte einen gewissen Reiz, aber er wollte doch wissen, ob sie nicht eine hässliche Vogelscheuche war. Also ließ er ihre Hand los und tanzte sich vor sie. Als er sich einmal gedreht hatte, weil er sich ihr zeigen und sie ansehen wollte, da hörte er sofort auf zu tanzen.

"Was?", äußerte er sich schockiert und trat von ihr weg.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

"Das ist doch ein schlechter Scherz. Die Psycho-Zicke von letztens."

Verdammt, das war einfach zu gut, um wahr zu sein.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

"Jetzt wo ich dein Gesicht sehe, entspannt sich mein Körper schnell wieder. Na vielen Dank für nichts."
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 22:31

"Was du siehst in ihr Zimmer? Naja hat das nichts gutes, wenn du ihr beim umziehen zusehen kannst? Ein bisschen schauen ist ja nicht verboten"

Sein Kumpel ging davon aus, dass sie nicht hier war, weil sie doch zu schwanger war um noch so zu feiern. Vielleicht hatte er recht und sie war drüben noch in der Villa.

"Keine Ahnung. Eigentlich wollte ich sie suchen, aber dann ist mir Ahri über den Weg gelaufen. So wie sie mich angesehen hatte, dachte ich sie würde mich töten"

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76110fa4475a10373f30fe60919b444862d1833299ff&rid=giphy

Als er wegen den Kuss nachfragte dachte er kurz daran. Das wäre ja richtig schön gewesen, wenn sie es erwidert hätte., dachte er.

"Nein sie hat nur gemeint ich sollte das nicht mehr machen, aber zur Sau hat sie mich nicht gemacht. Sie ist nur davongelaufen. Meinst du sie hat Angst, dass sie bei mir schwach wird?"

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761194d51d1fbaffe334634ee02ea724f7e9d01b164b&rid=giphy

Heißt das sie will wirklich so von mir angefasst werden? Das würde ich ja, wenn sie mich nur lassen würde.

"Wieso können sie nicht einfach sagen was sie wollen? Als müssten wir ihre Gedanken lesen oder kennen. Und egal was man macht sie sind einfach sauer", beschwerte er sich und trank wieder.

Gerade als er noch etwas im Mund hatte verschluckte er sich wegen Kookie.

"Was?! Das muss ja richtig scheiße sein, wenn man keinen mehr hochbekommt oder besser gesagt man sein Problem nicht mehr lösen kann. Wie hältst du das aus? Meinst du das ändert sich, wenn du Ahri öfters zusiehst, wenn sie was macht? Sich auszieht oder so? Vielleicht will dein Körper nur sie nackt sehen?"

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76110a95fa90878b258b5229bb5e066782088df6914d&rid=giphy

Verzweifelt wie die beiden waren tranken sie immer mehr.

"Dafür bin ich dauergeil und will einfach nur Karina. Ich will jetzt einfach nur sie. Außerdem wenn sie ständig so heiß auch mich ist könnte sie mich doch haben. Wir beide hatten dann das was wir wollen"
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 23:09

Mit seinen Händen fasste er nach ihren Hüften was sie noch mehr anmachte. Sein Glied konnte sie von Bewegung zu Bewegung immer mehr spüren. Das machte sowieso gleich noch mehr Lust auf  Sex. Wenn heute nichts lief würde sie höchstwahrscheinlich durchdrehen.

Um so richtig alles an seinem Körper zu spüren half ihr der heimliche Tänzer in sein Shirt rein.

Fuck.. ist das geil!

Nun tanzte der Mann sich endlich nach vor und sie war gespannt wer so einen geilen Körper hatte, doch dann verging ihr gleich alles.

„Oh my gosh! Wieso tanzt du mich auch einfach an und wirst geil?“, regte sie sich auf.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

„Von wegen Psycho. Du bestimmt einer, weil du so lange weggesperrt warst. Da bin ich sicher die normalere von uns beiden“, stellte sie klar.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

„Außerdem hast du mich angetanzt, weil du mich anscheinend heiß findest“, wies sie ihn zurecht.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1Mo 2 Mai 2022 - 8:40

„Nein, ich weiß nicht. Das wäre nicht richtig, wenn ich sie beobachten würde. Ich habe so oder so schon ein schlechtes Gewissen wegen ihr. Und ich will nicht mehr so sein.“

Er trank wieder etwas. Heute würde er noch genug trinken.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

„Wenn sie dich deshalb nicht zur Sau gemacht hat, ist es doch schon was. Und kann ja sein, dass sie nur versucht standhaft zu sein. Wenn sie sowas von dir träumt, hat sie das nie im Leben kalt gelassen.“

Kookie seufzte, als V fragte wieso sie nicht einfach sagten, was sie wollten.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

„Es wäre einfacher, wenn mir Ahri sagt, was Sache ist, damit ich weiß, was ich tun kann. Ich will ja nicht, dass sie mir verzeiht, damit ich wieder mit ihr schlafen kann, das Thema ist durch. Aber ganz ehrlich, keinen hochzukriegen, wenn ich mit einer heißen Frau rummache ist frustrierend genug. Doch die Tatsache, dass es dann klappt, wenn ich es selbst mache und mir vorstelle, dass sie vor mir steht, ist doch total bescheuert. Wenn ich mich bei ihr entschuldigen würde, dann hätte ich sicher weniger Probleme damit“, erklärte er seinem wieder Freund.

Es brachte ihn echt zum Verzweifeln. Wenn er sich sie dabei vorstellte, dann konnte er seinen Druck loswerden, aber das wollte er auch nicht ständig tun.

„Ich will sie nicht nackt sehen. Das ist es ja, es… es hat sich viel geändert. Es verfolgt mich einfach, was ich zu ihr gesagt habe. Wie ich sie behandelt habe. Das ist einfach nur kompliziert.“

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Aa521ea4f79ed858c149395e1dc00aa7f4eb55de_hq

Natürlich mussten sie mehr trinken. Das half dabei mehr zu verarbeiten. V war genau das Gegenteil von JK, er hatte wohl oft genug Lust und würde gerne mit Karina schlafen, nur war die daran anscheinend nicht sehr interessiert.

„Teste es doch einfach aus?! Ich meine, wenn sie dich hasst, dann ist es doch sowieso schon egal, was du dir leistest, oder nicht? Und wenn sie dich nicht hasst, dann hast du sicher irgendeine Chance bei ihr."

Heute war ein Abend, an dem sich Jungkook nicht alleine fühlte. Die anderen waren da und er konnte normal mit V reden, wie sie es früher getan hatten. Es ging gar nicht darum, was sie redeten, sondern, dass sie überhaupt reden konnten. Darum tranken die beiden auch gut miteinander. Er wusste gar nicht, ob er mehr getrunken hatte, oder sein Freund.

Jk drehte seinen Kopf, weil er nachsehen wollte, ob Ahri noch irgendwo da war. Aber er sah sie nicht. Stattdessen aber jemand anderen. Schnell drehte er sich zu V um und schlug ihm auf die Schulter.

"V, sie ist echt da!", informierte er ihn, weil er gerade Karina gesehen hatte. So ein hübsches Gesicht vergaß er natürlich nicht. Sollte er sich bei ihr auch entschuldigen? Immerhin hätte er sie auch nur für eine Nacht benutzen wollen.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

"Karina ist hier. Sie sieht heiß aus und außerdem kommt sie in unsere Richtung. Sprich sie an!", meinte er und schubste Taehyung vom Stuhl, damit er aufstand und mit ihr reden konnte, das war genau in dem Moment, wo sie an ihnen vorbeiging.

Viel Glück.

Wäre er nicht betrunken, würde er wahrscheinlich nicht so den Wingman spielen, aber wenn V so verrückt nach ihr war, dann sollte er seine Chance kriegen.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1Mo 2 Mai 2022 - 8:55

Ich bin einfach nicht bereit für etwas. Und das muss ich auch nicht sein. Die anderen sollen es genießen. Wenn das Baby da ist, habe ich sowieso keine Zeit für irgendwas oder irgendwen.

Oft genug stimmte sie das traurig, wie sich ihr Leben dann verändern würde. Es machte ihr Angst, weil sie noch so jung war. Hin und wieder zweifelte sie auch daran, ob es eine gute Idee war, das Baby in der Villa aufzuziehen. Sie wollte den anderen ja keine Last sein.

Dann hatte sie wieder Momente, da freute sie sich schon riesig auf das Baby, es endlich in ihren Armen halten zu können. Nichts auf der Welt könnte ihr diese Freude nehmen. Aber sie realisierte auch, dass sie das ohne einen Partner machen musste. V bekam seine Chance als Vater. Nicht als ihr Freund, denn das hatte er sich einfach oft genug verspielt.

Ein bisschen tanzte sie noch mit Ningning und wollte sich dann etwas zu trinken holen, weil ihr Hals austrocknete.

Kurz vor der Bar stieß dann jemand in ihre Seite hinein. Es war aber nicht fest, also tat es nicht weh. Erschrocken drehte sie sich zur Seite und hob ihren Kopf. Jetzt war es so, als könnte sie ihren Herzschlag hören.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

Ach du scheiße... Was macht er denn hier?

"Du... was...", fand sie gerade keine Worte, weil sie überfordert war.

Omo, was ist los mit mir. Ich stammle einfach irgendwas.

Karina stellte sich angenehmer hin, damit sie ihm nicht zu nahe war. Aber sie sah ihn an. Er sah gut aus und alleine das war schon genug, um sie zum Schwitzen zu bringen.

Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Giphy

"Ich wusste gar nicht, dass du hier auf der Party sein würdest", meinte sie schließlich. Endlich ein ganzer Satz, den sie rausbrachte. Karina hatte zwei Optionen. Sie konnte einfach so tun, als wäre der Kuss nie passiert, oder sie sprach ihn darauf an, damit sie sich ausredeten. Aber da sie ihm letztes Mal schon klar gemacht hatte, dass er so etwas nicht mehr tun sollte, hielt sie die erste Option für besser.

Einfach so tun, als wäre nie etwas passiert. Gute Idee. Rot steht ihm gut.

Jungkook saß hinter ihm, weshalb sie ihn nicht sah. Da konnte er froh sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum   Wohnzimmer/Küche/Essraum - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer/Küche/Essraum
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Offener Wohnbereich mit Küche und Essraum
» Wohnzimmer/Küche
» Küche / Wohnzimmer / Esszimmer
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Jungkook-
Gehe zu: