Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kol Mikaelson




Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 21 Nov 2017 - 22:56

"Doch das werde ich machen, schließlich ist es meine Aufgabe. Du hast ja genug um die Ohren.", meinte er und fing an aufzuräumen.

Er fragte sich nur warum er das überhaupt machte. Kol konnte sie kein bisschen leiden und jetzt räumte er ihr Zeug weg? Was war nur mit ihm los? Mochte er sie doch mehr als er sich eingestehen wollte?

Mit dem dreckigem Geschirr ging er zur Spüle und fing an die Sachen abzuwaschen.

Vielleicht sollte ich doch kündigen.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert




Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Nov 2017 - 0:05

Regungslos vor Überraschung blieb sie eine kurze Zeit an der Stelle stehen, wo sie stand und folgte seinen Schritten mit ihrem Blick.

Wieso ist er plötzlich so nett? ... Ich bin es ja auch, wenn er da ist, fühle ich mich immer mehr, wie ich einmal war.

"Danke!", bedankte sie sich bei ihm, "Dann... werde ich joggen gehen...", sagte sie noch und ging nach oben. Als sie wiederkam trug sie bequeme Sportkleidung, eine Sonnenbrille und ein Cappie auf dem Kopf, damit sie ihre Perücke nicht tragen musste. So wie sie momentan gekleidet war, würde sie niemand direkt erkennen, also war das gut. Damit sie nicht umkippte, weil sie zu wenig trank, nahm sie sich aus dem Kühlschrank eine Flasche Wasser mit und ging laufen.

Während sie lief und lief, machte sie sich sehr viele Gedanken. Darüber was wohl passiert sein könnte oder wie sie zu Sol stand. Irgendwelche Gefühle wollte sie sich auf keinen Fall eingestehen. Sie kam wieder her und warf die leere Wasserflasche in den Mülleimer. Dann bediente sie sich am Kühlschrank und aß ein paar Joghurts.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson




Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Nov 2017 - 0:28

Mit einem Schwung riss er die Tür auf und stürmte auf Kim zu.

"Los, schmeiß das Zeug weg. Die Männer sind wieder hier. Sie schleichen um das Haus. Gibt es hier irgendwie einen Keller oder eine Möglichkeit wo wir uns verstecken können?"

Die Männer die um das Haus schlichen hatten Waffen dabei die auch Vampire verletzen oder gar töten konnten.

"Was auch immer passiert, bleib bei mir okay."
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Do 23 Nov 2017 - 10:07

Ich sollte nicht so viel essen... wieso habe ich jetzt Sport gemacht? Nein... wieso esse ich nach dem Sport Joghurt?

Kim wollte gerade den angefangenen Becher wegstellen, als plötzlich die Küchentür mit einem lauten Knall aufging. Kol fing an aufgebracht zu reden. Als er damit anfing, dass die Männer wieder da waren, brauchte sie einen kurzen Moment, denn sie war gerade so verwirrt, dass sie auf die Schnelle nicht wusste, wen er meinte. Doch dann kam es ihr wieder in den Sinn und es durchzog sie ein eiskaltes Gefühl.

"Was?", fragte sie nur perplex, "Ja, einen Weinkeller oder Vorratskeller gibt es glaube ich."

Kim ging zu Kol und stellte sich hinter ihn. Sie hatte Angst, dass die Männer sie holten und schlimme Dinge tun würden, oder sie sogar töten.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mo 4 Dez 2017 - 20:56

Schnell nahm er sie beim Unterarm und zog sie aus der Küche. Damit die Männer sie nicht in der Küche entdecken konnten.

„Wo müssen wir lang?“, fragte er sie und konnte ihre Angst spüren.

„Wenn wir leise sind und uns verstecken, haben wir eine Chance gegen sie zu kämpfen.“, versuchte er sie zu beruhigen.

Warum versuche ich Sie überhaupt zu beschützen?
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mo 4 Dez 2017 - 22:02

"Kämpfen?", fragte sie stotternd nach. Gegen diese Typen hatten sie ja niemals eine Chance. Wie sollte sie, die so schmächtig und schwach war, gegen jemanden kämpfen, vor allem gegen Männer?

"Da müssen wir lang", flüsterte sie und zeigte in die Richtung, von der sie sprach, "Wir sollten die Polizei rufen! Wo ist mein Handy?"

Ihr Handy hatte sie natürlich nicht bei sich gehabt. Sie blieb dicht an Kol dran und hoffte, dass sie keinen der Männer sehen würde und sie beide auch niemand entdeckte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Villa von Kim-
Gehe zu: