Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gala Januar 2020

Nach unten 
+12
B.I
Bobby
Kim Jongdae
Kim Jongin
Ju-ne
Suga
Jin
Annie Kim
Kim Taehyung
Ahri Kim
Chanyeol Park
Emilia Han
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jin




Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 19:06

Nach einer Weile wollte sich Jin durch die Menge drängen und ein paar Frauen abchecken. Zuerst wollte er sich an der Bar Alkohol bestellen und wenn ihm jemand über den Weg lief würde er sicher ein paar Frauen ansprechen. Total selbstverliebt ging er auf die Bar zu und strich sich seine Haare zurück. Dann gab er seine Bestellung auf und drehte sich um, sodass er das andere Geschlecht mustern konnte.

Gala Januar 2020 - Seite 4 5cdf39e0c4a19a682b58a6c670eef186

Ihm fiel eine ganz besonders auf. In ihrem schwarzen langen Kleid, sah sie richtig gut aus. Und wenn er nach der Figur ging, war sie sicher ein Model. Es traf ganz genau seinen Geschmack. Vielleicht wollte sie ja mit ihm ein bisschen Spaß haben. Ohne zu zögern, ging er zu ihr und lehnte sich zu ihr hin.

"Na? Sind Sie alleine hier?", fragte er gleich direkt.

Gala Januar 2020 - Seite 4 40590794f128320d1d4c321a50765e26

Das sie so alleine herumstand wunderte ihn wirklich. So wie sie aussah müssten schon Männer bei ihr Schlange stehen um sie zu bekommen.
Nach oben Nach unten
B.I




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 19:08

Mit etwas zu Essen kam er wieder zu seinem Tisch und setzte sich neben Bobby hin. Er fing an etwas zu essen und trank dazu auch was. Natürlich war es alkoholisch. Auf solchen Veranstaltungen gab es meistens das gute Zeug, Zuhause haben sie mehr billiges, von ihnen war ja niemand so reich, wie EXO oder BTS.

Weil er und Bobby ohnehin schon lustig drauf waren, waren sie es noch mehr, wenn sie getrunken hatten.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Source

Kurze Zeit darauf kam eine Sängerin von einer anderen Band zu ihnen und redete mit ihm. Normal war er in Gegenwart von Frauen nicht so, wie bei Ahri. Hanbin war freundlich und eher zurückhaltend. Sie sprach total lieb mit ihm und es war ihm fast schon eine Ehre, dass sie mit ihnen redete, weil sie doch von einer sehr bekannten Gruppe war.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Cc84c184226c97e8a337a30aa07aff51

Gala Januar 2020 - Seite 4 Tumblr_inline_nod3awxlJ41tnfx1q_500

Seine Blase drückte schon so und er musste mal auf die Toilette gehen, was er auch machte.
Nach oben Nach unten
Annie Kim




Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 19:24

Endlich war sie fertig mit den Interviews und konnte selbst feiern. Da sie ihren Cousin sicher länger nicht mehr sehen würde, brachte sie schnell ihre Sachen weg und setzte sich zu ihm. Irgendwie fühlte sie sich echt komisch, weil sie zuvor mit V geknutscht hatte. Das war überhaupt nicht ihr Plan gewesen. Jetzt fühlte sie sich richtig schlecht, aber Chen würde so oder so nie etwas von ihr wollen.

"Hey, da bin ich wieder", sagte sie mit einem Lächeln, was ein wenig aufgesetzt war.

Gala Januar 2020 - Seite 4 98140025afc2520acb0d0ee17fb974afb95a973f

Warum wollte sie so gerne in seiner Nähe sein? Und wieso wollte sie ihn andauernd berühren oder ihm nah sein? Wieso konnte es einfach nicht verschwinden. Sie fragte sich ob er noch an Silvester dachte oder ob es für ihn schon vergessen war. Da sie nicht mehr miteinander geredet hatten, war alles irgendwie ein wenig komisch. Trotzdem versuchte sie sich ganz normal zu verhalten, aber das machte alles nur noch schwerer. Wieso hatte sie ihm einfach nicht die Wahrheit gesagt?

"Sag mal. Können wir uns treffen, wenn du mal Zeit hast? Es wäre auch nicht lange", fragte sie und traute sich ihm gar nicht in die Augen zu sehen.

Gala Januar 2020 - Seite 4 E7fc194929abb607af0ca23e74ed03b5085de5dd

Das alles beschäftigte sie ziemlich und sie wollte ihm doch die Wahrheit sagen. Aber nicht hier und nicht heute.
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 19:41

Langweilig diese Veranstaltung, da war es Silvester echt spannender!

Yuna stand die meiste Zeit alleine herum. Es war doch nicht einfach ein Club, wo man gleich angesprochen wurde und sie hatte schon länger keine Jobs mehr gemacht. War sie schon so unbeliebt geworden?

Vor ihr gingen zwei Frauen entlang, die aussahen, als würden sie jeden Moment zusammenklappen, weil sie so dünn waren.

"Also ich habe jetzt mit einer neuen Diät angefangen! Das gefällt Yang so gut", prahlte die eine.

"Wow, das sieht man. Mein Freund steht auch drauf, wenn ich mein Bauchspeck loswerden", lachte die zweite und dann gingen sie weiter.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Tumblr_inline_pdh9ioKagn1uncmzu_540

Yuna verstand die Welt nicht mehr und sah an sich herunter. War sie zu dick? Beachtete Natsume sie deshalb nicht?

Kurze Zeit später wurde sie angesprochen und war ein wenig überrascht, weil sie so damit beschäftigt war, die anderen in ihren Gedanken zu zerfleischen.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Original

Sie sah neben sich und sah dann nochmal hin, weil es Jin von BTS war. Auf jeden Fall kannte sie ihn so vom Hören und sowas. Als er sich zu ihr rüber lehnte sah er extrem gut aus. Er wollte wissen, ob sie hier alleine war.

"Ja, das bin ich. Stört es, wenn ich du sage?", fragte sie ihn, weil sie es unangenehm fand, mit jemandem, der so gut aussah, per Sie zu reden. Nun war sie aufmerksam und drehte sich zu ihm um. Ihr Getränk, das sie die ganze Zeit in der Hand hielt, stellte sie ab.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 19:53

Ihr Kumpel Bobby hatte ihr auch nicht sonderlich viel Auskunft geben können was sie weiterbrachte. Weil ihr Cocktail leer war, marschierte sie zur Bar und holte sich dort einen Shot, denn sie gleich austrank. Gerade als sie so durch den Raum sah, sah sie B.I der mit irgendeiner Tussi unterhielt und es gefiel ihm.

Immer das gleiche. Kaum sehen sie eine hübsche Frau denken sie nicht mehr mit dem Kopf. Sind die alle so oberflächlich?

Wenigstens war sie froh, dass sie noch nicht Jungkook über den Weg gelaufen war. Würde er dann wieder so übertrieben freundlich zu ihr sein und ihr dann drohen? Vielleicht hatte sie sich doch ein wenig zu überschätzt bei ihm. Kurze Zeit später sah sie zum Ikon Tisch und ihr Blick folgte automatisch B.I der Richtung Toilette ging. Da fiel ihr schon wieder eine gute Idee ein. Ein bisschen ärgern konnte sie ihn doch. Das vorher hatte auch richtig Spaß gemacht. Mit einem Lächeln ging sie auch zu den Toiletten und wartete vor den Türen. Dabei lehnte sie lässig and die Wand und wartete sehnsüchtig nach ihm. Bei ihren Gedanken musste sie schon richtig lächeln. Wieso konnte sie einfach nie die Finger lassen bei solchen Spielchen?

Nach einigen Minuten kam er raus und sie griff ihm gleich am Arm und zog ihn in eine Ecke, in der nichts los war. Umso besser für sie. Sie gab sich extra Mühe sehr freundlich zu sein, immerhin hatte sie das ihrem geliebten Bruder versprochen.

"Hiii...B.I. Du hast mich heute noch gar nicht begrüßt", sagte sie mit einem teuflischen Lächeln und musterte sein Gesicht.

Sie musste sich selbst gestehen, dass er verdammt gut aussah und sie gar nicht wusste warum sie ihn so sehr verabscheute, aber den Gedanken machte sie schnell wieder beiseite, damit sie sich ihm völlig und ganz widmen konnte.

"Wollen wir uns beide nicht ein bisschen unterhalten?", fragte sie ihn verführerisch und ließ langsam seinen Arm los.

Vorsichtig lehnte sie sich mit ihm an die Wand und stand ihm echt nah. Ihre Hand legte sie auf seine Brust und fuhr mit ihren Fingern hinunter bis zu seinem Bauchnabel. Natürlich meinte sie das alles nicht ernst. Ahri wollte ihn einfach nur verarschen und wollte seine Reaktion sehen.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 19:59

Nach einiger Zeit kam Annie zu ihm und setzte sich an den Tisch.

"Hast du viele Leute interviewen können?", wollte er wissen.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Original

Soll ich sie fragen, ob sie mit V zusammen ist? Nein, das ginge mich auch gar nichts an.

Annie wollte wissen, ob sie sich mal treffen konnten. Sie wirkte irgendwie traurig. Er hatte das Gefühl, dass es entweder mit ihm oder mit Tae zu tun hatte. Weil sie sich nicht unsicher fühlen sollte, schenkte er ihr ein Lächeln.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Original

"Sicher können wir das... jetzt willst du nicht reden, oder?", fragte er sie, denn jetzt hätten sie auch Zeit. Vielleicht wollte sie ja über etwas anderes reden.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 20:04

"Wir können uns gerne duzen", sagte er und sah sie durchdringend an.

Gala Januar 2020 - Seite 4 HeartfeltAllBadger-size_restricted

Wie schön...sie ist alleine hier..vielleicht gehen wir heute zusammen nach Hause. Außer sie ziert sich, dann muss ich sie wohl zu ihrem Glück zwingen.

"Dein Kleid steht dir echt gut", gab er von sich und musterte sich kurz und sah sie lustvoll an.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Tumblr_inline_ppomoeh8Zh1w1kdb5_400

Ich frage mich wie sie darunter aussieht... Sicher noch viel besser.

Jin hatte sich schon länger keine Frau mehr nach Hause geholt und das wollte er heute unbedingt. Er brauchte dringend Spaß und das merkte man wahrscheinlich auch an seinem verhalten.

"Arbeitest du als Model?", fragte er neugierig und hob dabei eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 20:17

Endlich war er befreit und konnte wieder etwas trinken. Doch so weit kam er gar nicht. Gerade als er aus der Toilette rauskam, griff jemand nach seinem Arm und zog ihn einfach mit sich. Das Kleid erkannte er sofort, es war Ahri.

"Was soll das....?", fragte er so halb während sie ihn festhielt.

Sie zog ihn in eine Ecke, dort war absolut niemand und sie fing auf einmal an zuckersüß mit ihm zu reden.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Original

"Woah, was?", fragte er, weil er nichts verstand, was war jetzt mit ihr los?

"Hast du zu viel getrunken?", erkundigte er sich und sie ließ endlich seinen Arm los. Doch was war jetzt mit ihr? Sie wurde immer merkwürdiger und irgendwas konnte da nicht stimmen. Aber nun war sie ihm sehr nahe und er konnte nicht einmal ausweichen, weil hinter ihm die Wand war. Er sah sich um, doch es war niemand da, der ihm helfen könnte. Würde sie sich jetzt an ihm vergehen, gab es so etwas auch bei Frauen?

Gala Januar 2020 - Seite 4 Tumblr_o2cpt0lZUJ1sglr0do1_400

Ahri legte ihre Hand an seine Brust. Was sollte er jetzt tun? Sein Herz schlug ganz schnell, weil er aufgeregt war. Das lag aber nicht daran, dass er von ihr angetan war, sondern, dass sie eine Frau war und ihn gerade anbaggerte. Das konnte sie nie im Leben ernst meinen. Hanbin war nicht der Typ, der auf so etwas einging, sondern sah zur Seite. Dann sah er sie wieder an, als sie mit dem Finger weiter runter fuhr.

Gala Januar 2020 - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f395677544d464e7a5235767a72513d3d2d3236373138383332352e313435383863663139626637663131622e676966?s=fit&w=720&h=720

B.I fasste sie nun an den Schultern und schob sie von sich weg.

"Bist du irre?", fragte er und sah sich wieder um. "Wenn du reden willst, dann rede. Lass sowas!", meinte er und ging von der Wand weg, damit er nicht mehr so eingeengt war.

Gala Januar 2020 - Seite 4 68747470733a2f2f36382e6d656469612e74756d626c722e636f6d2f39633239303935666131636639336265363530616339633463343439313036362f74756d626c725f6e666f3930396962356b31737a716d37306f315f313238302e676966?s=fit&h=360&w=360&q=80

Die hat doch echt einen Knacks!
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 20:19

"Ja, es ging. Es wollten nicht alle, aber das kann ich verstehen. Trotzdem habe ich genug um einige Artikel zu schreiben. Ich freue mich schon, wenn ich daran arbeiten kann.", erklärte sie ihm.

Gala Januar 2020 - Seite 4 3c55fe846e73e985b177d3df2471069744941401

Als ihr Cousin sie anlächelte, sah sie wieder zu ihm hoch und es sah einfach nur gut aus. Warum war er nur so nett und lieb? Wie lange wollte sie ihm noch nachlaufen? Sie wusste es ganz genau und tat es immer wieder.

"Nein.. Eigentlich nicht.", meinte sie mit einem Lächeln und sah beschämt weg.

Gala Januar 2020 - Seite 4 E4042ddff29250d1bb8649b44df79f131c61881a

Hier vor den anderen wollte sie ihm sicher nicht ihre wahren Gefühle gestehen und dann noch eine Abfuhr kassieren. Vielleicht trank sie nachher einfach mehr und würde es dann schaffen ihm es zu sagen. Nie passte die Gelegenheit.

"Weißt du was? Es ist gar nicht so wichtig. Du musst dir nicht extra Zeit nehmen", sagte sie dann.

Und schon wieder machte sie einen Rückzieher. So schwer konnte es doch nicht sein ihm so etwas zu sagen oder? Wovor hatte sie so Angst? Warum konnte sie nicht so wie andere sein und alles einfach durchziehen? Er würde ihr nur eine Abfuhr erteilen und dann konnte sie endlich abschließen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 20:38

Auf seine Frage ob sie zu viel getrunken hatte musste sie leicht lachen. So ein Idiot. Niemals würde sie ihn anmachen, wenn sie betrunken war. Da gefiel ihr schon eher Bobby, aber B.I sicher nicht.

Ach wie Süß...so naiv. Ob er mir das abkaufen würde, wenn ich ihm das erzähle?

Hanbin reagierte total ärgerlich und sie musste sich innerlich ihr Lachen unterdrücken. Es war einfach nur lustig wie er sich verhielt. Sie konnte nicht ganz deuten ob er keine Erfahrungen mit Frauen hatte oder ob er einfach richtig von ihr angewidert war. Plötzlich fasste sie Hanbin bei ihren Schultern und drückte sie weg. Das überraschte sie wirklich.

"Ich bin nicht betrunken ich mache alles bewusst. Du kannst dich ja wehren", sagte sie und grinste ihn belustigt an.

Weil sich Hanbin ständig umsah, sah sie ihn fragend an.

"Was hast du? Enge ich dich etwa zu sehr ein? Bist du schüchtern?", fragte sie und biss sich auf die Lippen, aber nur weil sie nicht gleich loslachen wollte.

Schade dass sie ihn nicht öfters sah. Sie würde einfach so viel Spaß mit ihm haben. Vielleicht ging sie ja jetzt doch öfters mit zu solchen Feiern. Erstens würde sie Bobby sehen und zweitens konnte sie Hanbin nach Strich und Faden verarschen.

"Warum bist du denn heute so schlecht gelaunt? Etwa mit dem falschen Fuß aufgestanden?", neckte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 20:42

Er war sofort einverstanden damit, dass sie sich ganz informell ansprachen und machte ihr sogar ein Kompliment.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Tumblr_inline_pdh9m2ivlW1uncmzu_540

An ihrer Reaktion bemerkte sie selbst, dass es einfach schon viel zu lange her war, dass jemand mit ihr geflirtet hatte. Etwas eingerostet war sie auf jeden Fall schon, vielleicht hing sie einfach bereits zu lange an einem Mann. Nun riss sie sich zusammen und musterte ihn ebenfalls.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Tumblr_inline_pdh9x5V4aZ1uncmzu_540

"Danke, das tu ich. Du erkennst schöne Frauen, wenn du sie siehst", meinte sie als Kompliment für ihn und sich selbst. "Von dir hab ich schon so einiges gehört", erzählte sie ihm.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Tumblr_inline_pdh9yeh77S1uncmzu_540

Ihr war absolut klar, dass er nicht nur hallo sagen wollte. Yuna wusste gar nicht so genau, was sie selbst wollte. Sie hatte immer noch die Hoffnung, dass Natsume sie als Frau sehen würde, doch sie wusste auch, dass es im Moment nicht der Fall war und er einfach nicht in seinen Schädel bekam, dass sie immer auf seiner Seite war. Das ärgerte sie und deshalb wollte sie sich einfach hier rauf einlassen.

Yuna nahm ihr Glas wieder in ihre Hand und trank es aus. Dann stellte sie es wieder zurück und strich sich ihr Kleid glatt.

"Ich gehe mich kurz... frisch machen", sagte sie und ging in Richtung Toilette. Sie sah ihn unterm gehen noch einmal an, um sicherzugehen, dass er zu ihr sah und wusste, was sie wollte. Ein bisschen rummachen, würde sicher nicht schaden. Es war ohnehin einfach nur langweilig dort.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Lee-sung-kyung-gif-8
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 20:48

"Hm ja, viele sind froh, wenn sie nicht während so einer Veranstaltung noch mehr arbeiten müssen."

Das konnte er verstehen, dass da nicht jeder offen für so etwas war. Annie schien sich echt nicht so wohl zu fühlen, mit dem was sie sagte.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Giphy

"Das ist echt kein Problem!... Wenn du willst, kannst du von mir ein Exklusivinterview bekommen!", bot er ihr an. Normalerweise musste das immer mit den Managers abgesprochen werden, doch weil sie seine Cousine war, bot er ihr das an. Die Fans würden da sicher durchdrehen, weil es um ein EXO Mitglied ging. Auch wenn er sein Leben als nicht besonders spannend einstufen würde, taten das die Fans aber und waren immer aus dem Häuschen, sobald einer von ihnen wieder etwas von sich preisgaben.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 20:53

Gala Januar 2020 - Seite 4 Tumblr_ndah62VEOC1tijvsxo2_500

"Du bist einfach nur merkwürdig. Und du nervst mich, deswegen bin ich schlecht gelaunt!", meinte er und ging noch einen Schritt weiter weg von ihr.

"Kannst du nicht irgendwen anderen nerven?", fragte er sie und sah sie böse an. Sein Herz hatte sich wieder beruhigt. Je mehr Abstand, desto besser war das. Wenn sie ihn nicht ständig so behandelt hätte, wäre er auch nicht so schlecht auf sie zu sprechen, aber solche Aktionen wie vorher und jetzt, gingen ihm gewaltig auf die Nerven. Noch nie war er so abgetan von jemanden wie bei ihr.

"Als hättest du keine anderen Hobbys. Weiß dein Bruder davon, dass du streitsüchtig bist?"
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 21:00

"Du hast schon von mir gehört? Hoffentlich nur gutes", sagte er und flirtete mit seinen Augenbrauen.

Plötzlich meinte sie, sie würde sich frisch machen gehen und er dachte sie würde vor ihm flüchten, aber es war ganz anders. Sie wollte ihn auch und das gefiel ihm richtig gut. Er sah ihr hinterher und grinste, denn wie sie ihm nachsah wusste er genau was sie wollte und das ließ er sich nicht zweimal sagen.

Gala Januar 2020 - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4a506d3771415f734f614a504b773d3d2d3734303631393738382e313561346364353439633136613033333539363931393232303135352e676966

Kurz wartete er und ging ihr dann hinterher. Zügig ging er mit ihr in einen Toilettenraum. Dort waren mehrere und sie waren hier ungestört, weil sie nur eines besetzten unter sehr vielen. Rasch drückte er sie auf das Klo, sodass sie auf den geschlossenen Klodeckel saß und pinnte ihre Hände an die Wand. Jin war einer der nicht so gefühlvollen sonder mochte es gerne wilder. Seine Lippen lagen schon fast auf ihren und er atmete kurz ihren Duft ein.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Tumblr_n2mkv6Dwvv1rimmx0o3_250

Leidenschaftlich fing er an sie zu küssen und konnte gar nicht genug von ihr bekommen.

Gala Januar 2020 - Seite 4 2fde3c7400e6c0f87a3846dd9140f14b

Nach einer Weile hörte er auf und packte sie am Kinn und sah ihr in die Augen. Sie sah verdammt gut aus und er war richtig heiß auf sie. Seinen Arm legte er um ihre Hüfte.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Source

Seine Lippen trafen wieder ihre und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 21:18

Yuna öffnete die Tür zur Toilette und da kam Jin auch schon. Gerade war niemand drinnen, was auch gut war, deshalb gingen die zwei gleich in eine der Einzelkabinen hinein. Es dauerte nicht lang, da griff er sie und drückte ihre Hände gegen die Wand. Ihr Herz fing an wie wild zu schlagen. Dass er gleich so ranging, damit hätte sie nicht gerechnet, aber ihr gefiel es, dass er wusste, was er wollte. Sie musste schlucken, als er ihr so nahe war. Sie kannte ihn nicht wirklich, aber der Gedanke, war gerade wie weggeblasen, als er sie küsste.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Tumblr_inline_onrh1pY1Ht1tbgzwd_100

Die beiden küssten sich so viel, dass sie bei der Pause erst einmal tief ein und ausatmen musste. Jin fasste ihr Gesicht an und umgriff sie mit seiner Hand. Auch sie konnte gerade gar nicht genug davon kriegen. Ihr Körper war aufgeladen und es gefiel ihr richtig gut. Ihre Arme legte sie nun um seinen Nacken, da sie wieder frei waren.

Gala Januar 2020 - Seite 4 2013-06-27+22_03_03

Sie hatte sich schon vorgestellt, dass sie sich küssen würden, doch das war weit hinter ihren Vorstellungen gewesen. Er löste sich von ihren Lippen und küsste sie nun am Hals, dabei lehnte sie ihren Kopf etwas nach hinten und schloss ihre Augen. Ihr Mund war etwas geöffnet und sie konnte auch ein leichtes Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Sie hoffte nur, dass niemand sonst dort war, der das hören konnte. Gut, dass sie einzelnen Toiletten alle ganz geschlossen waren, man konnte weder drüber noch drunter durch schauen.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 21:20

"Was? Echt? Das würdest du tun?", fragte sie fassungslos und nahm automatisch seine Hand, weil sie sich so freute. Doch als sie bemerkte das, dass falsch gewesen war sah sie schnell weg und zog blitzartig ihre Hand weg.

Das war wieder total peinlich.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Tumblr_inline_ppz09njBgh1sccn28_1280

Wieso muss ich es so offensichtlich machen. Ich sollte besser wieder gehen.

"Du kannst mir ja schreiben, wenn du für das Interview Zeit hast. Taehyung wartet bestimmt schon"

Gala Januar 2020 - Seite 4 A6378db75a9d78b76457c3d2c2f321f2e1b05e9b

"Ich gehe wieder an meinen Tisch", verabschiedete sich sich wieder von ihm.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Tumblr_inline_ppz0sxI62F1sccn28_1280

Sonderlich lange war sie nicht bei ihm gewesen, aber ehrlich gesagt wollte sie sich nicht noch mehr blamieren und es noch offensichtlicher zeigen, dass sie etwas für ihn empfand. Eilig stand sie auf und setzte sich wieder zu V, der sie schon die ganze Zeit beobachtet hatte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 21:32

Wow er ist ja richtig sauer. Wahrscheinlich rennt er gleich zu meinem Bruder.

"Du bist einfach todlangweilig. Kein Wunder, dass dich keine Frau will", fauchte sie ihn jetzt an.

In ihren Augen war er einfach nur ein Affe der nichts auf die Reihe bekam. Eigentlich fand sie ihn nicht hässlich vom Aussehen her, aber sein Charakter machte ihn richtig hässlich. Bestimmt war er Single.

"Heul dich doch bei ihm aus. Bei dir kann ich mir das gut vorstellen! Wie verzweifelt muss man nur sein? Du bist einfach nur Zeitverschwendung und ein richtiger Arsch. Am liebsten würde ich dich schlagen, aber auf dein Niveau lass ich mich nicht ein"

Sie verstand nicht warum er so durch die Haut fuhr. Dieses mal war sie echt nur nett gewesen und hatte eben ein bisschen mit ihm gespielt.

"Weit du was? Mit dir kann man sich nicht verstehen und wenn ich eine Millionen Won bekommen würde, würde ich lieber darauf verzichten, damit ich nicht mit dir reden muss", sagte sie und schubste ihn einfach, weil sie so geladen war.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 21:35

Es freute ihn, dass sie sich so darüber freute. Annie hatte doch noch einiges von dem, wie sie früher war. Ihre ausdrucksstarke Freude, hatte sie nicht verloren.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Tumblr_inline_phyjki88hf1vimyss_540

Nun wollte sie wieder zu ihrem Tisch zurück gehen und Chen sah nach V, es stimmte, wie es aussah, wartete er tatsächlich, denn er sah zu ihnen. Jongdae nickte ihr zu, als sie meinte, dass er sich melden sollte wegen einem Termin.

"Das mache ich! Viel Spaß wünsche ich dir noch", wünschte er er ihr bevor sie wieder an ihren Tisch verschwand. Für ihn verhielt sie sich normal und er dachte sich nichts dabei. Aber es war komisch, dass sie wieder zu V zurück wollte. Wahrscheinlich verstanden sie sich echt gut, möglicherweise waren sie ja ein Paar, aber das wollte er nicht fragen, das wäre sicher eine ungünstige Frage. Er widmete sich nun wieder ein paar Leuten, die er kannte.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 21:50

"Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Wieso regst du dich darüber so auf, du kennst mich nicht einmal und beleidigst mich gleich", regte er sich über sie auf.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Tumblr_mws1diI0cG1sirpyvo1_250

Ihn machte das richtig sauer, was sie sagte. Wieso musste sie ihn so auf die Palme bringen? Und was hatte das jetzt damit zu tun, dass er keine Freundin hatte? Das ging sie ja gar nichts an.

"Wenn ich eine Zeitverschwendung bin, bitte, dann hör auf deine Zeit mit mir zu verschwenden. Denkst du ich will dich sehen oder meine Zeit damit verbringen mich von dir beleidigen zu lassen?", fuhr er sie an und war gerade dabei sich umzudrehen, als sie ihn schubste. Nun war er erst recht geladen. Ahri meinte, sie würde sogar für Geld darauf verzichten mit ihm zu reden und dennoch redete sie andauernd mit ihm.

"Dann rede einfach nicht mit mir!", sagte er etwas lauter, drehte sich zu ihr, drückte sie an den Schultern gegen die Wand und küsste sie einfach, damit sie ruhig war.

Gala Januar 2020 - Seite 4 D26fcc7d71a73a7a9d474df352ea61b8

Während er das tat, fragte er sich selbst, wieso er das machte. Er mochte sie nicht einmal und zuvor hatte er noch nie eine Frau geküsst. Hanbin hörte auf, ließ sie los, sah sie wütend an und ging dann einfach wieder in den Saal hinein. Seinen Mund wischte er sich ab und ärgerte sich weiterhin über sie. Das würde sie jetzt sicher auch ärgern, dass er das getan hatte.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 21:52

"Ist das dein Kleid oder musst du es wieder zurückgeben?", fragte er sie während er sie permanent am Hals auf und ab küsste. Das sie stöhnte machte ihn nur noch mehr an und bald würde er sie nicht mehr so brav behandeln.

Bei den Models war es so üblich, dass sie ihre Kleider von Sponsoren bekamen oder oft mussten sie es sich selbst kaufen. Eigentlich konnte es ihm egal sein. Er hatte genug Geld um ihr das zu bezahlen. Also warum fragte er überhaupt?

"Weißt du was? Ich ersetz dir einfach dein Kleid", bestimmte er ohne auf eine Antwort zu warten und hörte sie auf zu küssen.

Er beugte sich kurz nach unten und riss ihr Kleid seitlich auf, damit er etwas zu sehen hatte. Und ja es hatte sich gelohnt. Der Anblick allein von ihren Beinen machte ihn schwach. Der Stoff war gut zum reißen und das passte perfekt.  Ohne zu zögern riss er es biss zu ihren Oberschenkel nach oben, gerade so dass man nichts von ihrer Unterwäsche sehen konnte.

"So gefällt mir das schon viel besser", sagte er und zwinkerte ihr zu.

Gala Januar 2020 - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f7858707679665a50595937556e513d3d2d3339353238303534352e313462333263313264346531313836373637383238373533303734302e676966?s=fit&w=720&h=720

Dann zog er sie hoch und setzte sich. Yuna zog er einfach zu sich mit beiden Händen an ihren Hüften und drückte sie breitbeinig auf seine Schoß. Das mit dem Kleid war eine gute Idee gewesen, sonst hätte das hier nicht funktioniert. Verlangend suchte er wieder ihre Lippen und fing sie an zu küssen.

Gala Januar 2020 - Seite 4 6b8bcb9f9114536f6205f68977b1e0f4

Es machte richtig süchtig sie zu küssen und sie schmeckten einfach wahnsinnig gut.
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 22:08

Wieso fragte er sie auf einmal wegen ihrem Kleid? Gefiel es ihm etwa so gut, dass er es haben wollte? Naja, sie hatte ja schon so einiges über ihn gehört, das würde sie auch nicht mehr wundern.

Doch es kam ganz anders und er meinte, er würde es ihr ersetzen. Was hatte er vor? Auch das zeigte er sofort, als er das Kleid von unten an bis zu ihrem Oberschenken aufriss. Sie war total aufgeregt dabei.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Tumblr_inline_onrh1mLwd11tbgzwd_100

Die beiden tauschten Plätze, das dachte sie zumindest, doch sie sollte nicht stehen bleiben. Jin sorgte dafür, dass sie sich auf ihn drauf setzte. Es war ziemlich eindeutig, was sie dort spürte, während sie sich küssten.

Gala Januar 2020 - Seite 4 WaterloggedSkinnyBunting-size_restricted

Yuna konnte auch nicht genug kriegen davon, es fühlte sich gut an und für den Moment vergaß sie alle ihre Sorgen und Natsume vor allem. Das Kleid war ihr gerade sowas von egal. Sie hörte auf ihn zu küssen, auch wenn das gerade schwer fiel.

"Sollen wir hier verschwinden?", fragte sie ihn, denn es war nicht gerade toll, auf einer Toilette weiter zu gehen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 22:23

Das Fass brachte sie nun zum Überlaufen, denn sie hatte ein paar Sachen getroffen die richtig wütend machten. Und das schubsten machte es auch nicht viel besser. Richtig geladen fasste er sie wieder an ihre Schultern und drückte sie gegen die Wand, dabei weitete sie ihre Augen. Doch es blieb nicht dabei. Aus dem nichts küsste er sie. Warum er das machte wusste sie überhaupt nicht. Hatte er nicht klar und deutlich gesagt, dass er sie für Irre hielt? Viel eher dachte sie da an ihn. Nach dem Kuss hörte er auf und sah sie noch einmal wutentbrannt an.

Was war das? Hat er mich gerade geküsst? Ist er völlig verrückt?

Vorsichtig griff sie über ihre Lippen und überlegte kurz. War das gerade wirklich passiert? Kein Mensch würde ihr das glauben, wenn sie das jemanden erzählte. Doch dann kapierte sie es. Er wollte ihr nur eins auswischen, weil sie zuvor so mit ihm umgegangen war. Wieso kam sie nicht gleich da drauf? Sichtlich verwirrt setzte sie sich wieder an ihren Tisch und trank ihr Glas auf Ex aus.

Das bekommt er sowas von zurück. Er denkt er kann sich alles erlauben. Wart es nur ab....B.I ich mache dich fertig..
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 22:38

Weil Ahri plötzlich über Jungkook Auskunft haben wollte, gab er ihr die. Beziehungsweise erzählte er ihm, was er wusste. Das waren aber nur ein paar oberflächliche Dinge, die ihr sicher jeder Fan besser erzählen konnte. Mittlerweile fragte er sich, wo sein Freund hin war. B.I wollte doch nur aufs Klo gehen, kam aber etwas später erst wieder und sah richtig wütend aus. Bobby sah, dass er sich genervt den Mund abwischte und sich dann neben ihn setzte.

"Woooow, was ist jetzt los? So gestresst hab ich dich schon lange nicht mehr gesehen! Hat Ahri wieder was gemacht?", fragte er aus Spaß und lachte dann.

Gala Januar 2020 - Seite 4 6c07d307fed6d8e469243e6034b90974

Dass es wirklich so war, wusste er ja nicht.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 22:42

"Diese blöde Kuh! Wenn ich sie noch einmal sehe, dann... dann...!", regte er sich auf und trank sein Glas auf ex aus, schenkte sich nach und trank das ebenfalls aus. Er musste ihren Geschmack von ihren Lippen kriegen. Wieso hatte er sie geküsst? Es hätte sicher noch andere Lösungen gegeben, er hätte einfach gehen können.

Bei dem Gedanken daran, schauderte er und trank ein weiteres Glas aus. Sie saß auch wieder an ihrem Tisch und er sah zu ihr rüber.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Tumblr_inline_o04xan5R661siszzd_500

Wenigstens sah sie nun so aus, als wäre sie mal still, offenbar hatte es etwas gebracht.

Vielleicht war das doch zu viel... was wenn das ihr erster Kuss war?, machte er sich nun Gedanken. Das ärgerte ihn noch mehr, dass er auf einmal anfing fast Mitleid zu haben.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 22:45

Für ihn passte es sehr gut. Seine Pflicht hatte er getan, denn er war auf der Gala gewesen und sie hatten reichlich Fotos von ihm geschossen, da würde er jetzt sicher nicht mehr fehlen.

„Liebend gerne“, nuschelte er und hob sie hoch und drückte sie gegen die Wand und stöhnte auch kurz auf.

„Wenn wir es zu mir nach Hause schaffen“, hauchte er gierig und löste sich dann von ihr und hob sie runter.

Provokant gab er ihr noch einen Klaps auf den Hintern und leckte sich noch einmal bei ihrem Anblick über die Lippen. Jin würde denn anderen nachher einfach schreiben, dass er schon zu Hause war, aber das waren die Mitglieder auch schon gewohnt von ihm. Mit einem Taxi fuhren Yuna und Jin zu sich nach Hause.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 22:49

"Ich hatte Recht?", meinte er grinsend und sah Hanbin dabei zu, wie er viel trank. Er kippte ein Glas nach dem anderen.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Tenor

"Was hat sie denn jetzt schon wieder gemacht?", fragte er ihn und sah zu ihr rüber. Ahri sah sehr ruhig aus und er sah wieder zu B.I. "Oder soll ich fragen, was du gemacht hast? Wieso ist sie so unauffällig?"

Das war wirklich eigenartig. Irgendwas schien passiert zu sein, das bemerkte er gleich. Und sonst würde Hanbin auch nicht so viel trinken.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 22:55

Damit er nicht den ganzen Alkohol auf leeren Magen zu sich nahm, stopfte er sich etwas zu Essen in seinen Mund hinein. Danach rieb er seine Hände aneinander und starrte vor sich hin. Bobby wollte wissen, ob er irgendwas gemacht hatte.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Tumblr_ndsv9iudLn1se05iho4_250

Gala Januar 2020 - Seite 4 Eb0dcf34489de5ef836bc5d3ec539c74

Gala Januar 2020 - Seite 4 PartialHoarseBluebottle-size_restricted

"Naja, möglicherweise habe ich was gemacht, was nicht ganz in Ordnung war", gab er vor seinem Freund zu.

"Sie hat mich so aufgeregt. Aus ihrem Mund kommen ständig nur Beleidigungen, wenn ich sie treffe! Echt, ich hab ihr gar nichts getan und sie bezeichnet mich als Arsch und mischt sich auf einmal ein, dass ich keine Frau habe!! Zuletzt hat sie mich noch geschubst, das habe ich einfach nicht ausgehalten", fing er an zu erzählen und sah kurz zu ihr, dann auf sein Glas und danach zu Bobby.

"Das hat mich so wütend gemacht, dass ich sie geküsst habe. Sie sollte einfach ihren Mund halten. Es hat funktioniert, sie ist ruhig...!"
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 23:01

"Da bin ich mal gespannt."

Also mit der Erklärung hätte er nicht mal zu allerletzt gerechnet. Er war sichtlich überrascht darüber.

Gala Januar 2020 - Seite 4 OFFf

"Du hast sie geküsst? Weißt du überhaupt wie das geht?", fragte er belustigend und lachte dann darüber. Die anderen wussten alle, dass B.I sehr schüchtern und unbeholfen Frauen gegenüber war und noch nie eine geküsst hatte.

Gala Januar 2020 - Seite 4 Ef64c318d1eeb000e52223537ca648d67c36f179_hq
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gala Januar 2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gala Januar 2020
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Veranstaltung 24.07.2020
» V, Samstag 12.09.2020
» Halloween Samstag, 07.11.2020
» V Montag 14.09.2020
» V Dienstag, 15.09.2020

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: