Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gala Januar 2020

Nach unten 
+12
B.I
Bobby
Kim Jongdae
Kim Jongin
Ju-ne
Suga
Jin
Annie Kim
Kim Taehyung
Ahri Kim
Chanyeol Park
Emilia Han
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Emilia Han




Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1Sa 14 März 2020 - 22:10

Es machte ihr Spaß mit ihm dort zu posieren. Die Leute hatten ja keine Ahnung. Wahrscheinlich könnten sie und Chan alles mögliche machen und niemand würde Verdacht schöpfen, dass sie in Wirklichkeit zusammen waren. Nun war es aber genug und sie wollten zu den anderen nach drinnen gehen.

"Ja, gehen wir rein!", meinte sie und hakte sich dann bei seinem Arm ein, da knipsten alle wieder wie verrückt. Sie gingen ganz hinein und sie blieb einfach eingehakt, es war ein gutes Gefühl. Und es war ja nicht verboten. Überall waren so hübsche Frauen mit tollen Kleidern, dass sie ihnen begeistert hinterher sah.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Tumblr_nxcqzk5wV61r3wtioo1_250

"Wow, die tragen alle so schöne Sachen. Und ich trage auch ein richtig schönes Kleid! Das gefällt mir sehr gut", meinte sie und drehte sich damit, damit es unten etwas schwingen konnte. Emilia trug gerne hübsche Kleidung, aber nie so wahnsinnig teure Sachen.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Tumblr_inline_nbur0atUEy1rpezos

"Ich denke die Leute freuen sich schon auf die Serie. Wie sie durchgedreht sind", sagte sie mit einem Lachen. "Hm, ich gehe jetzt schon mit dir zum Tisch!", informierte sie ihn und die beiden gingen zum Tisch. Dort, löste sie sich von ihm und setzte sie sich einfach dazu, neben ihr saß Suho, den sie sofort anredete.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Tumblr_inline_p7xb0qpaAh1s6aon7_500

"Du also und Hana!?", fing sie an und strahlte ihn unschuldig an. Als Chanyeol ihr das erzählt hatte, war sie ganz überrascht, aber wundern tat sie es nicht, denn Hana war sehr hübsch und machte auch einen vernünftigen Eindruck auf sie. "Chanyeol hat es mir erzählt. Das sind großartige Neuigkeiten finde ich. Sie ist total lieb, ich mag sie!"
Nach oben Nach unten
Bobby




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1Sa 14 März 2020 - 22:13

"Hast du schon gesehen, wer da ist?", fragte er ihn und grinste verschmitzt, denn er wusste, dass es ihn ganz bestimmt nicht freuen würde.

Gala Januar 2020 - Seite 2 69a5f044a87e0e58b581bf1f65071ad9d615fa4a_hq

"Jogins Schwester ist da, sie vermisst dich schon wahnsinnig", behauptete er und lachte dann. Dass das nicht wahr war, konnte sich Hanbin wohl denken. Bobby schenkte sich etwas von der Wasserflasche in sein Glas ein.

Er sah, dass B.I sich umsah und Bobby legte seine Hände an den Kopf seines Freundes, um seinen Kopf in die Richtung zu lenken, wo Ahri stand.

"Hm, ich hätte sie beinahe nicht erkannt, sie sieht richtig gut aus heute Abend."
Nach oben Nach unten
B.I




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1Sa 14 März 2020 - 22:27

Nun war Bobby bei ihm und sprach ihn auf Ahri an.

Was? Sie ist auch hier?

Seine Frage, wo sie war, konnte er sich sparen, denn als er sich umsah, um sie zu entdecken, da half ihm sein Freund dabei, den Blick in die richtige Richtung zu lenken.

Gala Januar 2020 - Seite 2 248da2310c639beef90ef1a39935678b

"Steht sie schon die ganze Zeit bei ihm?", fragte er ihn und dachte nach. Als er Kai vorher gegrüßt hatte, da stand sie wohl auch schon bei ihm. Doch B.I grüßte nur ihn und sie nicht. Ob sie ihn jetzt noch mehr hasste? Bei ihr wusste man ja nicht, was genau man tun musste, um verschissen zu haben.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Tumblr_poj88uCnvR1rlih0ho2_540

"Wow... das Kleid ist echt zu schade für sie. Das passt gar nicht zu ihrem Charakter. Wohl eher ein schwarzes Kleid, was Teer tropft, oder etwas mit Feuer. Auf jeden Fall irgendwas aggressives würde besser zu ihr passen", jammerte er und sah sie noch immer an.

Gala Januar 2020 - Seite 2 NQ1RODhkcwOJq9vdWtXgrMzjsW_LONR6qdLxjERYrE0xBcu6xIxIG3XBEkHTAQ1DI39RQmiuqa3_n99QOkoznFlf40koIPSk4l_Pb1nWDxd4_Rd9sq20z_QQYgX0O_u3DWSU

"Nein, ehrlich. Sie habe ich absolut nicht vermisst!", meinte er und sah nun wieder weg von ihr. "Wenn ich sie zu lange ansehe, dann tun mir die Augen weh."
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1Sa 14 März 2020 - 23:37

Irgendwie bereute sie es sehr, dass sie bei V so leicht nachgegeben hatte. Vom Charakter her war er überhaupt nicht schüchtern. Er legte gleich mal seinen Arm um ihre Hüfte und beließ es nicht nur dabei. Gekonnt versuchte sie es zu ignorieren und als sie sich setzten, ließ er von ihr ab. Ruhig atmete Annie durch. Taehyung wusste genau wie die Frauen schwach wurden. Netterweise schüttete er ihr gleich Alkohol ein und schob das volle Glas zu ihr.

„Danke“, bedankte sie sich höflich und verbeugte sich.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Bd18f3dce46acf9fc537882966e4e85ba0e1865fr1-268-400_00

Warum es ihm so gefiel konnte sie sich schon denken. Ihr Kleid war sehr gewagt und das wusste sie auch. Wegen Tae zog sie sich nicht so schön an.

Plötzlich bemerkte sie eine Hand auf ihrer Schulter und sie drehte sich um. Es war ihr Cousin der sie begrüßte und über ihre Anwesenheit sehr überrascht war.

„Jongdae?“ fragte sie, aber kam gleich wieder in die Realität zurück. Seine Hand hatte er schon zurückgezogen und sie wusste ehrlich gesagt nicht wie sie ihm das erklären sollte. Eigentlich war sie ihm keine Antwort schuldig und sie brauchte auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Da sie aber das klären wollte, stand sie auf und umarmte ihn kurz.

Hoffentlich denkt er nicht, ich meide ihn.

„Hey. Ich wollte dich fragen wegen der Gala, aber V hat schon für mich reserviert gehabt. Ich mache für die Arbeit ein paar Interviews“, erklärte sie ihm.

Das sie mit V zusammen war oder etwas am laufen hatte, wollte sie auf jeden Fall klar stellen. Sie war nur wegen der Arbeit hier und wollte auch eine Gehaltserhöhung bekommen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1Sa 14 März 2020 - 23:53

„Nein, wir kommen nicht miteinander aus, aber das macht nichts. Man muss ja nicht mit jedem befreundet sein“, gab sie zurück.

Ob ich vor Jongin einfach nur so vortäuschen sollte, das ich ihn doch mag? Was denke ich da? Auf keinen Fall. So gut kann nicht mal ich Schauspielern.

„Bis nachher“, verabschiedete sich von Bobby und redete wieder mit ihrem Bruder weiter.

Das Bobby und B.I sie beobachteten bekam sie gar nicht mit. Mit Jongin ging sie zu ihren Plätzen. Dann beugte sie sich weiter zu Kai.

„Sag mal stresst es dich, dass ich mich nicht mit allen verstehe?“, fragte sie nach.

Damit meinte sie Hanbin. Kurz darauf sah sie auch Suga denn sie auch nicht ausstehen konnte. Jin und Suga setzten sich auch zu ihrem BTS Tisch.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2020 - 0:03

Suho saß mit den anderen bei seinem Tisch. Dann kamen auch schon Emilia und Chanyeol zu ihnen. Wie jedes Mal sahen sie zusammen sehr gut aus und setzten sich. Sie wie Emilia war, sprach sie ihn gleich darauf an.

„Hallo, Emilia“, begrüßte er sie.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Suho-gif-9

Für Chan war es sicher toll mit ihr so aufzutauchen. Vor allem weil nächste Woche ihre Serie startete und jeder schon von den beiden schwärmte. Gerade jetzt wünschte er sich seine Freundin zu sich, aber es ging nicht.

„Ja, Hana und ich“, sagte er etwas verlegen.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Giphy

„Sie ist ein toller Mensch, ich mag sie echt sehr“, lobte er sie.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2020 - 0:10

Annie stand auf und umarmte Chen erst einmal. Ihn erleichterte es, dass sie so offen reagierte. Da war sicher alles in Ordnung mit ihr. Er hatte sich schon ein paar Gedanken gemacht, wegen dem, was sie gesagt hatte, aber schob diese dann zur Seite.

Sogleich erklärte sie ihm, weshalb sie hier war und vor allem, wieso sie mit V hier war.

„Ah! So ist das!“

Gala Januar 2020 - Seite 2 Dafc420d7f7a55c6e04a9ec9355ebf27

Jongdae sparte es sich zu sagen, dass er angenommen hatte, sie wären ein Paar. So etwas würde Lay sofort sagen, so wie er vorigen Montag Hana und Suho gesagt hatte, dass er dachte sie wäre mit Jin zusammen. Manchmal fragte er sich, ob Lay nicht nachdachte, bevor er etwas sagte.

„Das ist doch schön, wenn du für die Arbeit hier ein paar Artikel schreiben kannst, als Insiderin. Das war außerdem sehr nett, dass Tae dich mitgenommen hat.“

V ist eher ein Aufreißer, ich hoffe sie passt auf sich auf.

Dass Annie nicht mehr die kleine brave Cousine von früher war, das bemerkte er auch. Ihr Kleid war ihm auch schon aufgefallen, es war sehr gewagt und sah an ihr sehr ungewohnt aus. Es machte ihn schon fast verlegen, dass sie ihn umarmt hatte damit. Chen war eher zurückhaltender, wenn es um Freizügigkeit ging, aber dass sie ein Hingucker war, konnte er nicht abstreiten.

Sein Blick streifte etwas umher, er versuchte auch ihr nur ins Gesicht zu sehen.

„Du kannst ja bei Gelegenheit an unseren Tisch kommen. Wir sind gleich neben eurem! Auf jeden Fall bist du jederzeit willkommen!! Ist das deine erste Gala? Oder warst du schon mal auf so einer Veranstaltung?“, wollte er wissen. Solche Dinge wusste er nicht von ihr, leider. Damals hatten sie mehr miteinander zu tun gehabt, aber da waren sie noch Kinder. Irgendwann hatten sie sich immer seltener gesehen und seitdem er berühmt war sowieso nicht, er hatte ja ständig zu tun.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2020 - 0:19

Dass sie sich mit ihm nicht verstand, sprach sogar Bobby an. Ihn schien sie echt gern zu mögen. Dazu sagte er erstmal nichts, denn noch hatte sie mit niemandem einen Streit angefangen, zum Glück. Und er hoffte auch, dass es gar nicht so weit kommen würde.

Nachdem Bobby zu seinen Kollegen ging, machten die beiden sich auch auf den Weg zu ihrem Tisch, wo sie dann nebeneinander Platz nahmen. Ahri wollte auf einmal von ihm wissen, ob er davon genervt war, dass sie nicht zu jedem ein gutes Verhältnis hatte.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Tumblr_ngfuzodgGM1r8t99eo2_400

„Das stört mich eigentlich nicht... aber wenn du erstmal jemanden nicht leiden kannst, dann bist du oft ziemlich unfreundlich und zeigst es der Person auch. Am besten gehst du Personen, die du nicht magst heute Abend aus dem Weg“, schlug er ihr vor.

Sie war ja seine Schwester und er liebte sie auch als diese, aber anstrengend konnte sie auch sein.

„Man kann sich ja nicht immer mit jedem gut verstehen, muss man auch nicht. Aber Hanbin ist echt kein schlechter Mensch“, versuchte er ihr ins Gewissen zu reden, es würde sicher nichts bringen, aber versuchen konnte er es ja mal.

„Wie kommt’s, dass du Bobby magst?“, fragte er sie, denn das war ihm ja aufgefallen, wie nett sie zu ihm war.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2020 - 11:11

Dass Suho seine Freundin mochte, war ihr schon klar geworden, aber sie fand es total lieb, wie er es sagte.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Tumblr_inline_nbur66KeAR1rpezos

"Wenn ihr schon so lange zusammen ward, habt ihr euch dann immer irgendwo getroffen?", fragte sie neugierig nach. Immerhin war Hana ja dort angestellt und arbeitete jeden Tag in ihrem Haus. "Oder habt ihr euch heimlich Zuhause getroffen?", wollte sie wissen und war fast aufgeregt dabei. Der Gedanke, dass man es geheim hielt und sich irgendwie vor den Augen der anderen aber im geheimen traf, war aufregend, deshalb wollte sie mehr davon wissen.

Sie fragte sich, wieso die anderen gar keinen Wind davon bekommen hatten. Und sie fragte sich ebenfalls, wie man solche Neuigkeiten monatelang für sich behalten konnte. Schon bei Sehun und seiner Freundin hatte es sie so schon arg gefunden, das schoss wirklich den Vogel ab.

Das scheint wohl in der Branche normal zu sein, dass man niemandem von Beziehungen erzählt. Bei uns war das ganz anders. Aber wir sind auch vom Typ her ganz anders.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Tumblr_inline_nbur1bBJZI1rpezos

"Finde ich aber cool, dass du es öffentlich machen willst. Wir werden damit noch warten. Hast du Angst vor der Reaktion deiner Fans?"
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2020 - 11:27

Mit den anderen gemeinsam tauchte Jungkook dort auf und gemeinsam ließen sie sich ablichten.

Gala Januar 2020 - Seite 2 4c7d7e8f76a3fa86add62d35d8473dd2

Gala Januar 2020 - Seite 2 6aba4c8a063e350ccc35541d1eec36191e26f1e3r1-485-500_00

Tae hatte bereits erwähnt, dass er in Begleitung kommen würde, aber, dass seine Begleitung so hübsch war, das hätte er nicht gedacht. Das Kleid stand ihr ausgezeichnet und auch er musste andauernd zu ihr sehen. Mit Abstand war das eins der gewagtesten Kleider heute Abend.

Sie saßen nun am Tisch und unterhielten sich, als Chen zu ihnen kam.

Achja, er hat ja erwähnt, dass sie mit Jongdae verwandt ist. Das habe ich schon wieder vergessen.

Er könnte jetzt nicht sagen, dass die beiden merkwürdig miteinander umgingen, sie machten beide einen normalen und vertrauten Eindruck auf ihn. Was die beiden miteinander redeten, verstand er allerdings nicht. Kookie langweilte sich jetzt schon, er hasste solche Veranstaltungen wie die Pest. Als wären sie nicht schon auf genügend Festen und Premieren gewesen, da mussten sie hier auch noch hingehen. Nie hatten sie mal Zeit für sich. Weil ihm langweilig war, checkte er die ganzen Frauen aus.

Gala Januar 2020 - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f746a6c4b433758437864504a6e773d3d2d3131373231303538312e313439333563336338336563646631333434393138323838323539372e676966
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2020 - 12:25

Das sie jeden schlecht behandelte, denn sie nicht mochte war ihr klar. Die anderen durften das ruhig wissen. Warum sollte sie heucheln und so tun als würde sie Personen mögen? So etwas mochte sie gar nicht. Aber lieb das Jongin das ansprach und ihr bewusst machen wollte.

„Keine Sorge. Ich werde liebend gerne diese Personen heute meiden“, versicherte sie ihm.

Warum ist es so schlimm Bobby zu mögen?

„Ist das nicht offensichtlich? Er sieht gut aus, hat eine tollen Humor und ist einfach cool drauf. Wer mag ihn nicht?“

Wenn die anderen auf sie zukommen sollten, konnte sie für nichts garantieren. Auf jeden Fall würde sie Hanbin und Suga meiden. Ob sie heute noch weitere Feinde bekam war sie sich nicht sicher. Dieses Mal wollte sie Kai nicht enttäuschen. Kurz sah sie zu B.I der gerade zu ihr rübersah. Übertrieben und gespielt freundlich schenkte sie ihm ein Lächeln. Innerlich musste sie richtig lachen, darüber würde er sich sicher extrem aufregen. Auf seine Reaktion war sie schon richtig gespannt.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2020 - 12:48

Obwohl er es gar nicht wollte, sah er immer wieder zu ihr rüber. Wie ihn das nervte, dass sie ihn nicht leiden konnte.

Hanbin war normalerweise nicht der Typ dazu, dass er jemanden nicht leiden konnte, aber mit ihr wurde er einfach nicht warm. Nun trafen sich ihre Blicke, weil sie auch zu ihm gesehen hatte.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Tumblr_mrtzaa3dsN1qk1bl4o1_500

Sofort verzog er sein Gesicht und sah woanders hin.

Denkt sie jetzt, dass ich sie beobachtet habe?

"Siehst du das? Was hat sie für ein Problem?", regte er sich bei Bobby auf.

Gala Januar 2020 - Seite 2 DevotedShowyCoati-mobile
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2020 - 12:51

"Ja, das finde ich auch", gab sie ihm mit einem Lächeln zurück.

Gala Januar 2020 - Seite 2 7a5c6e6d6275bdaf00d10014681254ca

Etwas bereute sie es schon, dass sie ihn umarmt hatte den jetzt kamen wieder die Gefühle hoch die, sie die letzten Wochen verdrängt hatte. Sollte sie ihn noch einmal darauf ansprechen? Trotzdem würde es nicht viel ändern und das wusste sie. Sie versuchte einfach ihre Gefühle wegzudrängen oder redete sich alles mögliche ein, damit sie es verdrängen konnte.

"Ich komme nachher bestimmt zu euch", sagte sie und lächelte ihn an.

Gala Januar 2020 - Seite 2 IQxhPhteVadtJ02nqigi63llVKuE4WHBRzRLzIWZmJW71RRGLP0vixVVQxPmWFo7Y0mBN-mVRyeH7ItDa5ryIZgochWP6KQcP2fcS_x3XlJFtIM1EpwCcXllTqgxw8SdFRAzq_e27VlZgK3_dt6-AS_WcKHTmmE1sQ

Kurz überlegte sie wo sie schon überall gewesen war.

"Auf einer Gala war ich noch nie, aber auf einigen Veranstaltungen. Hier ist alles viel eleganter und teurer eingerichtet. An das werde ich mich nie gewöhnen.", erklärte sie ihm ihrem Cousin.

Da sie ihm doch noch ein bisschen näher stand, ging sie unauffällig zwei, drei Schritte zurück.
Sie wusste das es keine gute Idee war, nachher sich noch zu Chen zu setzten, aber sie wollte so gerne in seiner Nähe sein. Vielleicht war es doch ganz gut mit V als Begleitung zu sein. Sonst würde sie es noch falsch auffassen. Annie wünschte sich einfach so sehr, dass sie ihn nicht auf diese Weise mögen würde.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2020 - 13:03

Emilia schien sehr interessiert an ihrer Beziehung zu sein, weil sie wissen wollte wie sie das gemacht haben. Es so lange geheim zu halten.

"Wir haben uns fast nur in unserem Haus gesehen. Ich war bis jetzt nur zweimal bei ihr, aber da waren wir noch nicht zusammen", gab er zu.

Jetzt wo die Katze aus dem Sack war, brauchte er nichts mehr zu verheimlichen.

"An das habe ich auch schon gedacht, dass viele sehr böse reagieren könnten, aber Hana ist es mir wert. Ich will es nicht mehr geheim halten und die Fans sollten einfach auch wissen wie ich zu ihnen stehe und ihnen nichts verheimlichen will."

Gala Januar 2020 - Seite 2 Giphy

"Bei euch ist es auch etwas anderes. Du bist auch schon sehr angesagt und dich kennen schon viele. Die meisten würden denken, dass du nur deshalb mit ihm zusammen bist. Ich bin gespannt wann es dann bei euch soweit ist."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2020 - 13:50

Die Reaktion von Bobbys Kollegen fand sie herrlich. Noch nie hatte sie so einen Spaß gehabt. Innerlich lachte sie sich richtig schlapp und versuchte sich ihr Lachen zu unterdrücken. Die Gala würde doch ganz schön lustig werden. Über was er sich genau aufregte verstand sie leider nicht bei diesem Lärm, aber alleine seine Gestik und Mimik war sehenswert. Da ihr Bruder nicht zu ihr sah und mit anderen redete, streckte sie leicht ihre Zunge heraus und sah B.I noch immer an.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Tumblr_n138mgomFM1sp6m28o2_250

Jetzt fing sie zu lachen an und nahm sich Alkohol zu trinken. Sie goss sich gleich mal reichlich ins Glas und trank daraus. Während sie daraus trank starrte sie ununterbrochen Hanbin an. Es würde ihn so extrem aufregen und das wollte sie auch. Eigentlich versprach sie Kai sich zu benehmen. So gesehen eigentlich nur den anderen aus dem Weg zu gehen und da sie an ihrem Platz saß, brach sie das auch nicht.

Sie stellte wieder ihr Glas ab und sagte ihrem Bruder das sie gleich wieder kommen würde und stand auf. Dann ging sie ein wenig herum und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Ju-ne

Ju-ne


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.03.20

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2020 - 14:04

Jetzt gesellte sich auch June zu seinen Mitgliedern. Er hörte wie sich B.I über Jongins Schwester aufregte. Und was sie für ein Problem hatte. Ihm war nicht viel aufgefallen, da sie freundlich zu ihm sah und ihm zulächelte.

"Was regst du dich denn so auf? Sie lächelt dir doch eh nett zu", fragte er B.I.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Tumblr_p3p3ndWOms1rlih0ho1_400

Als er wieder zu dem Mädchen sah, sah er wie sie die Zunge leicht raussteckte und ihn danach ununterbrochen ansah. Jetzt wusste er was er meinte. Er aber fand es ganz amüsant.

"Die steht wohl auf dich", sagte er und fing zu lachen an.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Tumblr_mvm09xSzSm1smp9gpo1_400
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2020 - 15:10

Je mehr sich B.I aufregte, desto lustiger fand Bobby es.

Gala Januar 2020 - Seite 2 7ea677b2fe5947f3a5235542bacaf881

"Du regst dich wegen nichts auf. Lass sie doch einfach. Ich glaube, je mehr du dich aufregst, desto mehr ärgert sie dich!", meinte er zu ihm und da streckte sie ihm schon die Zunge heraus. Ju-ne meinte dann auch noch, sie würde bestimmt auf ihn stehen.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Tumblr_niehggexvq1tmtd60o4_400

"Ganz bestimmt nicht. Sie hasst ihn, aber wir haben keine Ahnung wieso!", erklärte er ihm und sah wieder zu ihrem Platz, doch sie saß nicht mehr dort. "Ich verstehe mich gut mit ihr. Probier du doch mal dein Glück!", forderte er ihn auf.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2020 - 15:24

"Uhhhh, aufregend. Bevor ihr zusammen ward, bist du bei ihr gewesen. Und jetzt nicht mehr? Wollt ihr denn nie eure Zeit zu zweit genießen, ohne dass die anderen im Haus sind?"

Dass Hana momentan wohnungslos war, wusste sie nicht. Und auch nicht, dass die beiden nicht so weit waren, wie sie und Chan. Für Emilia war das ganz natürlich, dass sie mit der Person schlief, die sie liebte. So wie er von seiner Freundin redete, hatte er sie auf jeden Fall sehr gerne und das brachte Emilia ins Schwärmen.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Tumblr_inline_p7xb0vjRsO1s6aon7_500

"Wenn es danach ging, würde ich unsere Beziehung sofort überall herum posaunen, aber du hast Recht, es ist ein wenig anders. Und, dass wir uns lange vorher kennen gelernt haben, würde mir sicher auch niemand glauben!", sagte sie mit einem Lächeln. Wie sie sich darauf freute, wenn es bei ihnen auch irgendwann mal so weit war und sie jedem ihre Geschichte erzählen konnte.

"Aber sollte es vorher rauskommen, dann ist das so. Ich bin nur Model, weil ich angesprochen wurde, nicht weil es mein sehnlichster Wunsch war. Es macht mehr Spaß, als ich gedacht habe, ist aber auch anstrengend. Sollte ich keine Angebote mehr kriegen, dann gehe ich halt wieder ganz zur Floristik zurück", erklärte sie und trank etwas aus Chanyeols Glas, da sie ihr Glas an dem anderen Tisch stehen hatte.

"Hachja, aber ich freue mich für euch beiden. Sie ist einige Jahre jünger als du hat Chanyeol erzählt! Wie jung ist sie?"
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2020 - 20:30

Gala Januar 2020 - Seite 2 HdUf

"Hm, du bist jederzeit dort willkommen. Ich freue mich, dass wir uns heute Abend hier sehen, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet", merkte er noch an.

Chen war wirklich froh darüber, auch wenn sie mit Tae dort war. Was er davon halten sollte, wusste er nicht so recht. Er mochte jedes Mitglied von BTS, aber sie waren alle von ihrem Ruhm so geblendet, dass es sie verändert hatte. Jin war einfach nur Jin, er war schon immer so gewesen, aber bei den anderen merkte man, dass sie auf einmal jemand waren. Sie ließen es auch raushängen, dass sie jede haben konnten, die sie wollten. Jongdae war da ganz anders, wenn er einmal eine Frau kennen lernen sollte, dann wollte er auch, dass es etwas besonderes zwischen ihnen war.

Auf einmal rief Xiumin nach ihm und Chen drehte seinen Kopf in seine Richtung. Dann sah er Annie wieder an.

"Minseok will irgendwas von mir!", sagte er und nickte mit einem Lächeln kurz, um seine Abwesenheit nun zu entschuldigen. Er ging zum Tisch, wo Xiumin mit ihm über irgendwas reden wollte.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2020 - 20:46

Gala Januar 2020 - Seite 2 883aab69b98afea6c8fcf5b12c0431a0


Durch seine Drama Rollen kannte er einige Leute von den Schauspielern, mit denen er sich sehr gut unterhielt. Heute war DO sehr gut drauf und sprach mit vielen Leuten. Er lachte sogar viel.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Original

So ein Abend war eine gute Gelegenheit für einen guten Zweck zu spenden und Freunde zu treffen, die man nicht so oft sah. Chanyeol und Emilia waren andauernd zusammen, obwohl sie nicht einmal gemeinsam hier waren. Ihn wunderte es schon ein wenig, dass Suho Hana nicht gefragt hatte, ob sie ihn begleiten wollte. Oder hatte er es vielleicht getan und sie konnte nicht? Wer wusste das schon, eigentlich war es ihm ja auch egal.

Kais Schwester war sogar auch da. Das Kleid, was sie trug, stand ihr richtig gut und sie hatte das erste Mal eine gemachte Frisur, seitdem er sie kannte. Kyungsoo sah hin und wieder zu ihr und beobachtete ihr Verhalten ein wenig. So wie es aussah, verstand sie sich wieder mal mit jemandem nicht, das war nichts Neues, aber es kam halt vor. Ahri stand nun auf und ging etwas woanders hin. Weil er ihr nicht andauernd hinterher sehen wollte, hörte er den anderen bei ihren Gesprächen zu.
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2020 - 21:02

Da Yuna auch als Model viel aktiv war, vorallem in Amerika, wurde sie auch eingeladen. Es war schon lange her gewesen, dass sie an solchen Veranstaltungen teilgenommen hatte, seitdem sie wieder zurück in Korea war.

Gala Januar 2020 - Seite 2 4577577e317a51a018ce1af52244ee6e

Für die Paparazzi und Presse war das natürlich perfekt. Yuna genoss es auch mal im Rampenlicht zu stehen.

Die wollen mich wenigstens sehen!, dachte sie sich und musste zurückdenken an das, was vor zwei Wochen passiert war. Seitdem Natsume aus dem Krankenhaus entlassen wurde, meldete er sich kein einziges Mal bei ihr. Sie würde es nie zugeben, aber das verletzte sie sehr. Noch immer erkannte er nicht, wie viel er ihr bedeutete. Wie gut, dass sie sich heute hier ablenken konnte, der Abend war dafür nahezu perfekt. In aller Ruhe ging sie oben den Teppich entlang und folgte den anderen Menschen in den Saal hinein. Sie wurde an einen Tisch gesetzt, an dem auch noch andere Models saßen. Sie kannte ein paar von ihnen, aber nicht alle.

Zwar wirkte Yuna nach außen hin sehr selbstbewusst, was die ganze Veranstaltung anging, jedoch war sie aufgeregt, weil es schon so lange her war, dass sie bei sowas gewesen war. Als sie vor ihrem Platz stand, las sie das Schild, welches neben ihrem stand.

Emilia Han... ah das ist das Model, das auf einmal in aller Munde ist. Kommt da nicht bald eine Serie mit ihr raus? Wie hat sie es geschafft, sich so schnell einen Namen zu machen?, fragte sie sich und zuckte mit ihren Schultern. Yuna ging zur Bar und ließ sich einen Martini mixen. Mit dem Rücken zur Bar gewendet, betrachtete sie den Saal und die Leute.

Gala Januar 2020 - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5a554e565f414a747973787066513d3d2d3531393036303332332e313530376135333135343031376562323938323739393839353232302e676966

Es sind echt viele Idol Groups hier. Schauspieler auch und Models.
Nach oben Nach unten
Ju-ne

Ju-ne


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.03.20

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 März 2020 - 8:23

"Hmmm..", überlegte er kurz.

Sie sieht schon sehr gut aus, aber ansprechen muss ich sie jetzt auch nicht unbedingt, wenn es nicht sein muss.

"Das muss ich mir noch überlegen. Wer weiß. Nicht, dass ich noch so eine schlechte Laune wie Hanbin verbreite", machte er sich lustig darüber und lachte wieder.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Debbd4f2d2e9125f4eb7c28e844febba243cb877_hq

Normalerweise standen alle Frauen gleich auf B.I, wenn sie ihn sahen, aber das es bei Ahri anders war, fand er auch lustig. Anscheinend war Bobby ihr Liebling.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 März 2020 - 10:29

Emilia kannte einfach keine Hemmungen und redete gleich offen über alles. Bei ihm war es nicht so. Er wollte nicht alles was mit Hana schön war, den anderen erzählen. Ab und zu gab es auch Grenzen.

"Deine Freundin ist ganz schön neugierig Chanyeol", lenkte er ab und lachte.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Source

Ein bisschen was privates wollte er schon für sich behalten.

"Ja, das stimmt. Sie ist 21, aber für das ist sie schon richtig reif", bemerkte er.

Gala Januar 2020 - Seite 2 C549f9ab497ce74b78f4b58b9c57d77b

Weil er noch mit ein paar Leuten unterhalten, wollte stand er auf.

"Ich komme später wieder. Ich will nur kurz mir ein paar Leuten reden", entschuldigte er sich und ging.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 März 2020 - 11:15

Annie und Taehyung wurden von Chens Begrüßung unterbrochen.

"Hey, Chen", gab er freundlich zurück.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Tenor

Die beiden umarmten sich, als wäre nichts gewesen. Er dachte an die Silvesterparty zurück wo sie gleich aufs Klo gerannt war und dort geweint hatte, wegen ihrem Cousin. Ob es Chen auch aufgefallen war? Hatten sie darüber schon geredet? Es machte ihm sicher nichts, dass er mit seiner Cousine in Begleitung war. Zumindest weckte es nicht den Eindruck. Er würde schon auf sie acht geben und mit Jongdae wollte er es sich auch nicht verscherzen. Oder würde er das in Kauf nehmen?

Nachdem Jongdae wieder gehen musste saß er noch immer und griff nach ihrem Arm, sodass sie ihn ansehen musste und sich zu ihm umdrehte.

"Können wir kurz reden?", fragte er sie.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Tumblr_inline_ph0mpzIqT51rifr4k_1280
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 März 2020 - 11:47

Warum musste er ausgerechnet noch so liebe Worte zu ihr reden? Das er sich freute sie zu sehen. Annie ging es genauso. Ihn zu sehen machte sie noch trauriger, obwohl Annie es überspielte. Wieso mochte sie ihn nur so gern? Wie konnte man sich nur so unglücklich verlieben?

"Macht nichts. Vielleicht sehen wir uns ja später", gab sie von sich.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Tumblr_inline_oe67ofXoTD1rm9p0k_400

Wahrscheinlich war es besser, wenn sie sich nur oberflächlich unterhielten und sie später doch nicht an den Tisch kommen würde. Sie konnte ja ihre Arbeit als Ausrede benutzen. Wie angewurzelt stand sie da und sah ihm hinterher, weil Xiumin mit ihm reden wollte.

Er sieht einfach so gut und männlich aus in seinem Anzug.

Plötzlich spürte sie eine Hand an ihrem Arm und sie drehte sich um. Es war ihre Begleitung der mit ihr sprechen wollte. Sie musste kurz überlegen was er damit meinte. Hoffentlich nichts unanständiges wie beim letzten Mal. Aber er wusste ja, dass sie Chen mochte. Kurz sah sie zu den anderen auf den Tisch die sie ansahen.

Gala Januar 2020 - Seite 2 C497960d596a6a7dce443ba4c79ca032bb3e59a0

Hoffentlich denken die nicht, dass wir zusammen sind oder irgendwelche Dinge machen.

"Klar können wir reden, wenn es wichtig ist", sagte sie und strich sich ihre Haare aus dem Gesicht.

Gala Januar 2020 - Seite 2 522b7ee97bdf7a1bba7b339cb85ea75ddae68d02

Die beiden suchten sich einen ruhigen Raum wo sie reden konnten.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 März 2020 - 12:00

Ahri holte sich an der Bar einen Cocktail und schlürfte aus ihren Strohhalm. Gerade als sie zu Annie gehen wollte, die sie entdeckte, suchten sich Tae und Annie einen ruhigeren Ort. Was sie machten wusste sie nicht.

Gehen die heimlich knutschen? Oder machen die mehr? Da will ich sie lieber nicht dabei stören.

Da sie auf Annie warten wollte, weil sie nichts besseres zu tun hatte setzte sie sich an den BTS Tisch. Sie kannte nur Jimin den sie mochte und auch begrüßte.

"Hey Jimin. Du siehst toll aus!", sagte sie und setzte sich einfach an ihren Tisch.

Dann starrte sie einfach Suga an und musterte ihn.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Original

Mit Schminke sieht er nicht so extrem hässlich aus.

Sie wandte sich wieder an Jimin.

"Weißt du wo Annie und Taehyung sind? Sag mir nicht die machen in einem Raum rum"
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 März 2020 - 12:22

"Ich verbreite keine schlechte Laune! Aber sie regt mich einfach auf", regte er sich auf.

Gala Januar 2020 - Seite 2 DecentHandsomeFluke-small

"Wenn du einen Rat hören willst, tu es nicht. Sie dreht komplett durch!", informierte er Ju-ne. Es war sicher besser, wenn er sich von ihr fern hielt.

Weil B.I nicht die ganze Zeit damit verbringen wollte, sich über sie zu ärgern, trank er etwas vom Alkohol. Doch sie war gefühlt überall. Als Hanbin aufstand, weil er mit jemandem reden wollte, ging er bei BTS am Tisch vorbei, natürlich saß Ahri dort und unterhielt sich gerade mit Jimin. Ihn schien sie auch zu mögen, lag das daran, dass er mit ihrem Bruder befreundet war?

Ein paar Fetzen von ihrem Gespräch bekam er auch mit und dachte sich seinen Teil dabei. Wieso interessierte sie es, ob jemand mit irgendwem wohin zum Knutschen ging. Und wieso ging sie gleich davon aus, dass sie das machten, nur weil sie gemeinsam weg waren?

Sind sich Annie und V näher gekommen an Silvester? Oder wieso ist sie hier? Ach Chen hat sie bestimmt mitgenommen.

Ihre Anwesenheit stresste ihn und er ging schnell weiter.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 März 2020 - 12:37

Nachdem die mit dem posieren fertig waren, gingen sie rein. Während er sich durch die Runden sah, konnte er schon einige Sahneschnitten sehen, denen er einen Kuss zuwarf.

Gala Januar 2020 - Seite 2 13e0680a7b4b36e04d37933759623b5a

Dann setzte er sich an ihren Tisch und musterte Annie. Sie sah atemberaubend aus in ihrem Kleid, aber leider war sie schon die Begleitung von V, aber ansehen durfte er sie. Oder Kopfkino in seinem Kopf haben. Wenn es nach seinem Geschmack gehen würde, konnte sie noch weniger tragen. Deswegen sah er sie andauernd an.

Gala Januar 2020 - Seite 2 Tenor

Später verließen Tae und Annie den Raum, weil sie etwas besprechen wollten. Normalerweise hieß das bei ihnen etwas anderes, aber er war sich nicht ganz sicher ob sie das auch wollen würde. Brav sah sie auf jeden Fall nicht aus. Kaum waren sie weg, kam auch schon eine neue Frau angelaufen. Sie war ihm noch gar nicht aufgefallen, aber sie sah echt gut aus. Von ihrem Gesicht konnte man lesen, dass sie die Schwester von Kai war. Ohne zu fragen setzte sie sich einfach hin und begrüßte Jimin. Sofort warf sie Suga einen Todesblick zu. Dann fragte sie wo Annie und Taehyung waren.

Ohne auf ihre Antwort zu warten, flirtete er gleich drauf los.

"Hi, ich bin Jin", sagte er so wie immer und warf ihr einen Kuss  zu.

Gala Januar 2020 - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f656436523471464443744a344f673d3d2d3530353430303738322e313466656235393264623631626664373730353038363039353534322e676966
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gala Januar 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gala Januar 2020
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Veranstaltung 24.07.2020
» V, Samstag 12.09.2020
» Halloween Samstag, 07.11.2020
» V Montag 14.09.2020
» V Dienstag, 15.09.2020

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: