Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gala Januar 2020

Nach unten 
+12
B.I
Bobby
Kim Jongdae
Kim Jongin
Ju-ne
Suga
Jin
Annie Kim
Kim Taehyung
Ahri Kim
Chanyeol Park
Emilia Han
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Bobby




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 5 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 22:49

"Ich hatte Recht?", meinte er grinsend und sah Hanbin dabei zu, wie er viel trank. Er kippte ein Glas nach dem anderen.

Gala Januar 2020 - Seite 5 Tenor

"Was hat sie denn jetzt schon wieder gemacht?", fragte er ihn und sah zu ihr rüber. Ahri sah sehr ruhig aus und er sah wieder zu B.I. "Oder soll ich fragen, was du gemacht hast? Wieso ist sie so unauffällig?"

Das war wirklich eigenartig. Irgendwas schien passiert zu sein, das bemerkte er gleich. Und sonst würde Hanbin auch nicht so viel trinken.
Nach oben Nach unten
B.I




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 5 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 22:55

Damit er nicht den ganzen Alkohol auf leeren Magen zu sich nahm, stopfte er sich etwas zu Essen in seinen Mund hinein. Danach rieb er seine Hände aneinander und starrte vor sich hin. Bobby wollte wissen, ob er irgendwas gemacht hatte.

Gala Januar 2020 - Seite 5 Tumblr_ndsv9iudLn1se05iho4_250

Gala Januar 2020 - Seite 5 Eb0dcf34489de5ef836bc5d3ec539c74

Gala Januar 2020 - Seite 5 PartialHoarseBluebottle-size_restricted

"Naja, möglicherweise habe ich was gemacht, was nicht ganz in Ordnung war", gab er vor seinem Freund zu.

"Sie hat mich so aufgeregt. Aus ihrem Mund kommen ständig nur Beleidigungen, wenn ich sie treffe! Echt, ich hab ihr gar nichts getan und sie bezeichnet mich als Arsch und mischt sich auf einmal ein, dass ich keine Frau habe!! Zuletzt hat sie mich noch geschubst, das habe ich einfach nicht ausgehalten", fing er an zu erzählen und sah kurz zu ihr, dann auf sein Glas und danach zu Bobby.

"Das hat mich so wütend gemacht, dass ich sie geküsst habe. Sie sollte einfach ihren Mund halten. Es hat funktioniert, sie ist ruhig...!"
Nach oben Nach unten
Bobby




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 5 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 23:01

"Da bin ich mal gespannt."

Also mit der Erklärung hätte er nicht mal zu allerletzt gerechnet. Er war sichtlich überrascht darüber.

Gala Januar 2020 - Seite 5 OFFf

"Du hast sie geküsst? Weißt du überhaupt wie das geht?", fragte er belustigend und lachte dann darüber. Die anderen wussten alle, dass B.I sehr schüchtern und unbeholfen Frauen gegenüber war und noch nie eine geküsst hatte.

Gala Januar 2020 - Seite 5 Ef64c318d1eeb000e52223537ca648d67c36f179_hq
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 5 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 23:10

Gala Januar 2020 - Seite 5 Tumblr_p3h3hiEopI1r2np7zo2_r3_400

"Sicher weiß ich wie das geht!", antwortete er schnippisch und pulte an dem Essen herum, was er in der Hand hielt. "Ich habe es nur vorher nie getan...", fügte er noch hinzu.

"Auf jeden Fall, war es wahrscheinlich nicht meine beste Entscheidung. Schau sie dir an. Sie tut mir sogar leid! Wieso tut sie mir leid? Argh ich hasse sie. Sie ruiniert mir den ganzen Abend!", schimpfte er und steckte das Essen in seinen Mund.

Gala Januar 2020 - Seite 5 5cf8e9e2c5a903bf482f6309b096b94c9455be8br1-372-400_hq

"Ich will nicht mehr über sie reden, oder sie ansehen!"

B.I stand auf und setzte sich auf einen anderen Stuhl, von dem aus er mit dem Rücken zu ihr saß, das war viel angenehmer.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Gala Januar 2020 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 5 Icon_minitime1Mi 18 März 2020 - 23:57

Das B.I das gleich weitererzählte dachte sie nicht. Wieso war sie auf einmal so ruhig? Es war doch nur ein Kuss gewesen. Sie hatte einfach so recht. Er war wirklich ein Arsch. Lieber hätte sie Suga oder Jungkook geküsst als seine Lippen zu berühren. Würde sie jemals seinen ekelhaften Geschmack aus ihrem Mund bekommen? Da half nur eins und das war Alkohol. Mit dem konnte sie wenigstens ihren Mund desinfizieren. Total angewidert kippte sie sich nach und nach die Drinks runter. Am liebsten hätte sie ihm etwas auf den Kopf geschlagen und ihn angebrüllt.

Ich werde ewig Albträume von ihm haben. Das nächste mal mache ich ihn so fertig. Er wird sein blaues Wunder erleben...Vollidiot.

Aggressiv stellte sie ihr Glas weg und stand auf. Wütend stapfte sie nach draußen um sich abzureagieren. Seitdem Hanbin sie geküsst hatte, hatte sie ihn kein einziges Mal mehr angesehen. Wenn sie das gwusst hätte, dann hätte sie ihm etwas in den Hals gesteckt damit er erstickte und das nie mehr wieder machen konnte. Noch nie in ihrem Leben war sie so zornig und verbittert gewesen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Gala Januar 2020 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 5 Icon_minitime1Do 19 März 2020 - 0:19

Frauen konnte er sehr gut verunsichern und bei Annie war ihm das zu hundert Prozent gelungen. Sie war wirklich ein Volltreffer. Während sie sich mit Ahri unterhielt blieb er still. Ahri fragte sehr interessante Fragen. Ob sie auf zudem stand was die beiden getan hatten? Und schon kam sie mit einer Antwort.

Gala Januar 2020 - Seite 5 Tenor

Nur geredet also? Wenn das nur bei ihr reden ist, kann ich ihr auch gern andere Dinge zeigen.

Während er ihrem Gespräch lauschte trank er aus seinem Glas und sah sich um. Viele starrten sie oft an, weil sie echt ein sehr freizügiges Kleid wählte. Er dachte sich nur was Chen darüber dachte. War es ihm egal? Naja konnte ihm auch egal sein, immerhin war sie erwachsen.

Als das Gespräch von ihr und Ahri vorbei war, gab sie ihm Beischeid, dass sie arbeiten musste. Er nickte nur und schenkte ihr ein kleines Lächeln. Selbstverständlich beobachtete er sie fast nur. Jetzt wo er ihr schon so nah gekommen war, wollte er nicht das ein anderer Mann sie für sich beschlagnahmen würde. Jongdae war so oder so schon zu spät. Gespannt sah er sie an, wie sie ihre Sachen zurück brachte und sich dann zu ihrem Cousin setzte.

Was die beiden wohl reden? Sie fühlt sich nicht gerade sehr wohl bei ihm. Liegt das an mir oder weil sie nicht weiß wie sie sich bei ihm verhalten soll?

Es war nur ein sehr kurzes Gespräch bei den beiden, denn sie sah kurz zu ihm und verabschiedete sich von Chen. Eilig kam sie zu ihm und setzte sich zu ihm.

Sofort legte er seine Hand auf ihren Oberschenkel und sah sie an.

Gala Januar 2020 - Seite 5 Tenor
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 5 Icon_minitime1Do 19 März 2020 - 6:53

Auf einmal vernahm sie auf ihren nackten Oberschenkel eine warme Hand und zuckte leicht auf. Wieso fasste er sie hier vor allen Leuten an? Okay gut, man konnte nichts sehen wegen den Tischdecken trotzdem war es sehr gewagt. Seine Hand machte sie richtig nervös, deshalb legte sie ihre auf seine. Er aber konnte sich schon denken, dass sie das nicht wollte und sie sich schämte. Gefühlvoll strich er ihr weiter nach oben und sie folgte seinen Bewegungen.

„Tae..hyung“, brachte sie nur über ihre Lippen und schluckte.

Panisch sah sie sich um, denn es sollte keiner mitbekommen das er solche Sachen tat.

„Bitte“, flehte sie ihn schon an und griff fester nach seiner Hand, damit er aufhörte und sah ihn an.

Gala Januar 2020 - Seite 5 72b0fc5edd7b21bf700c501716926465363b151b
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Gala Januar 2020 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 5 Icon_minitime1Do 19 März 2020 - 8:47

„Was hast du denn? Wir reden doch nur oder?“, meinte er und sah sie unschuldig an.

Gala Januar 2020 - Seite 5 UnhappyParallelIaerismetalmark-size_restricted

Er wollte ihr das von vorher noch unter die Nase reiben. Das ihr es extrem unangenehm war, gefiel ihm und sie seine Hand so fest packte. Annie kannte ihn nicht und er sie auch nicht, aber sie würden sich schon bald besser kennen lernen, da war er sich sicher. Nur nicht heute.

„Gehen wir danach zu mir? Mach dir keine Sorgen ich Fall schon nicht über dich her. Besser du gehst mit mir nach Hause als mit einem anderen Mann der keine guten Absichten hat“, gab er von sich und ließ von ihrem Oberschenkel ab. Erwartungsvoll sah sie ihn an.

Gala Januar 2020 - Seite 5 Download%2B%252817%2529

Für ihn war es ein sehr leichtes Spiel, sie für sich zu gewinnen. Sie glaubte und vertraute ihm ja sofort. Warum wusste er selbst nicht.

„Du solltest trinken, dann vergisst du ihn schneller“, ermutigte er Annie. Sie tat es wirklich und das machte alles noch viel einfacher als gedacht. Jedes Mal wenn sie trank, schenkte sie sich selbst nach. Es dauerte nicht lange und sehr schnell war sie betrunken. Klar er hätte sie aufhalten können und sie nicht dazu ermutigen, aber er wollte ja, dass sie mit ihm nach Hause kam.

Ich könnte Chen erzählen, dass ich sie nach Hause fahre.

„Bin gleich wieder da“, sagte er zu seiner Begleitung.

Eilig stand er auf und ging zu Chen. Wo Jin war, wusste er schon lange nicht mehr, aber er konnte es sich denken.

„Annie und ich fahren schon mal nach Hause, nur das du Bescheid weißt“, erklärte er ihm und lächelte Jongdae lieb an.

Gala Januar 2020 - Seite 5 A5182f9bc0232733e13c59547972f728

„Schönen Abend noch“, wünschte er ihm und ging zu seiner neuen Flamme, die ihm so gesehen noch gar nicht gehörte. Elegant half er ihr auf und legte seinen Arm um sie, dabei warf er kurz einen Blick auf Jongdae, aber widmete sich dann wieder Annie.

„Wir fahren jetzt nach Hause“, sagte er und musste sich ein Lächeln unterdrücken.

Das er sie nach Hause zu Annie bringen würde, hatte er ja nie behauptet. Früher oder später würde sie es schon bemerken. Spätestens wenn sie bei ihm waren.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Gala Januar 2020 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 5 Icon_minitime1Do 19 März 2020 - 10:49

Was war mit ihm jetzt schon wieder los? Kaum hatte er sie wieder für sich, nutzte er es aus. Wollte er um jeden Preis ihre Aufmerksamkeit? Aber so gelang es ihm auch.

Ist er sauer, weil ich das von uns verheimlicht habe? Dann kann er mir es auch sagen, wenn er ein Problem hat.

Schockiert musterte sie ihn. Ganz bestimmt würde sie nicht mit diesem Aufreißer zu ihm nach Hause gehen. Hatte er noch alle Tassen im Schrank? So verzweifelt war sie nicht.

„Ich übernachte sicher nicht bei dir“, meinte sie frustriert.

Gala Januar 2020 - Seite 5 1c37d81bb2ae272adc92f5acd9652c104f2cc7f8

Ihr Körper fühlte sich einfach leer an. Die Tatsache machte sie einfach nur fertig und deswegen trank sie. Nicht weil V ihr das vorgeschlagen hatte sondern, weil sie einfach nur deprimiert war. Nach einiger Zeit fühlte sie sich richtig betrunken und Taehyung wollte sie nach Hause bringen. Er ging kurz zu ihrem Cousin und gab ihm Bescheid. Dann kam er zurück und half ihr beim aufstehen. Sie jedoch wollte Chen nicht mehr sehen, weil es sie nur noch trauriger machte.

„Fahren wir nach Hause“, lallte sie wie verrückt.

Und schon waren die beiden verschwunden und fuhren mit dem Taxi zu V. Was sie nur nicht wusste war, dass er nur zu ihm nach Hause ging. Sie war voller Hoffnung, dass sie auch nach Hause kommen würde.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Gala Januar 2020 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 5 Icon_minitime1Do 19 März 2020 - 20:40

Von dem, was unterm Tisch bei Annie und V abging, bekam er nichts mit. Er beobachtete sie aber auch nicht die ganze Zeit, immerhin war sie erwachsen genug.

Nach einer Weile kam Tae zu ihm und erzählte ihm, dass er Annie nach Hause fahren würde. Als er das sagte, spürte Chen ein eigenartiges Gefühl in seinem Bauch.

"Ah,... danke!", brachte er nur heraus und sah zu, wie die beiden miteinander die Veranstaltung verließen. Bis die zwei nicht mehr zu sehen waren, sah Jongdae ihnen hinterher. Wieso hatte er einfach kein gutes Gefühl dabei? Würde V das ausnutzen, dass sie getrunken hatte? Sie hatte auf Chen mittlerweile einen sehr unstabilen Eindruck gemacht. Das beschäftigte ihn jetzt doch sehr. Was blieb ihm anderes übrig, als seinem Freund zu vertrauen??

Gala Januar 2020 - Seite 5 Source

Er wird ihr nichts tun... wird er nicht.

Mit diesen Gedanken im Hinterkopf blieb er noch eine Weile mit den anderen dort. Irgendwann in der Nacht fuhr die Band nach Hause, davor brachten sie Ahri noch Heim.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gala Januar 2020 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gala Januar 2020   Gala Januar 2020 - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gala Januar 2020
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Veranstaltung 24.07.2020
» V, Samstag 12.09.2020
» Halloween Samstag, 07.11.2020
» V Montag 14.09.2020
» V Dienstag, 15.09.2020

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: