Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seoul Music Awards

Nach unten 
+11
Hana Wu
Kim Yugyeom
Choi Youngjae
Kim Jongin
Suho
Chanyeol Park
J.B.
Byun Baekhyun
Sehun Oh
BamBam
Jackson Wang
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lisa




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.12.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Mo 16 Dez 2019 - 15:23

Wie immer hatte Bambam Blödsinn im Kopf und meinte sie könnten sich auf dem Klo treffen. Auch sie musste lachen. Auf diesen Gedanken wäre sie nie gekommen.

Seoul Music Awards - Seite 4 Tenor

Nun wollte Bambam etwas zu trinken holen und verschwand. Sie beobachtete ihn wie er mit Hana und Suho redete. Das er noch immer in sie verliebt war, bemerkte sie sofort. Sie fragte sich wann er sie endlich aufgeben würde, denn er wusste sie empfand für ihn nicht so. Das tat ihr manchmal sehr leid, wenn er darüber trauriger war. Nachdem er kurz mit ihnen geredet hatte, kam er mit Getränken wieder und setzte sich zu ihr.

„Danke sehr lieb“, bedankte sie sich.

Ob er darüber reden will? Er sieht nicht gerade sehr glücklich aus, auch wenn er es überspielt.

Lisa musterte ihn.

„Ist alles okay?“, fragte sie nach.

Seoul Music Awards - Seite 4 ChiefTepidHornet-size_restricted
Nach oben Nach unten
Hana Wu




Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Mo 16 Dez 2019 - 17:12

Man konnte deutlich hören, dass sein Magen knurrte und Hana unterdrückte ihr Lachen deshalb. Der Auftritt war sich anstrengend gewesen und er brauchte einfach etwas. Nachdem er sich etwas geholt hatte, kam er wieder, sagte, dass er gehen würde und tat das auch.

Sie sah ihm unauffällig etwas hinterher. Doch sie selbst riss sich wieder aus ihren Gedanken und deshalb schüttelte sie ihren Kopf.

Ich muss wieder zur Vernunft kommen. Das ist sowieso aussichtslos, ach das nervt mich. Wieso muss mein Herz jedes Mal so schlagen, wenn er da ist...

Hana ging zurück zu JB und den anderen, die am Tisch saßen.
Nach oben Nach unten
BamBam




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.11.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Mo 16 Dez 2019 - 17:16

Lisa fiel gleich auf, dass irgendwas nicht passte und fragte gleich nach. Er sah noch einmal in Richtung Buffet, aber Hana stand nicht mehr dort. Dann sah er seine Freundin an.

"Wir haben vorher herausgefunden, dass Hana bei EXO als Putzkraft angestellt ist... irgendwas daran passt mir nicht. Es ärgert mich, dass sie so viel mit anderen Männern alleine ist... obwohl sie ja sowieso nicht ständig Zuhause sind. Aber das ist egal, ich will heute nicht darüber reden, es passt schon alles!"

BamBam trank aus seiner Flasche.

"Was tut sich bei dir in Sachen Liebe?", fragte er gleich ganz direkt nach.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Mo 16 Dez 2019 - 20:38

Jackson saß am Tisch und aß sich satt. Hana war woanders und er konzentrierte sich auf sein Essen.

Seoul Music Awards - Seite 4 Original

Damit er nicht mehrmals gehen musste, hatte er sich gleich ganz viel Essen und seinen Nachtisch geholt. Den aß er direkt nach dem anderen.

Seoul Music Awards - Seite 4 0a2cde82e7772ceb43b9fd844121c860

Er und seine Bandkollegen hatten schon Soju am Tisch stehen und genossen es zum Essen dazu. Dann kam Hana wieder zu ihnen.

"Hast du schon gegessen?", fragte er sie nun, da er vorher am anderen Tisch gesessen war und es nicht mitbekommen hatte. Jetzt auf jeden Fall hatte sie Nachtisch am Teller.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Mo 16 Dez 2019 - 20:54

Hier sind einfach so viele Berühmtheiten. Von so vielen Bands... und auch Solisten sind da. So ist also eine After Show Party.

Jackson fragte sie nun, ob sie schon gegessen hatte und sie nickte nur, nachdem sie zu ihm gesehen hatte.

Seoul Music Awards - Seite 4 Giphy

"Ich hatte vorher schon etwas, jetzt bin ich beim Nachtisch, wie du sehen kannst."

Ein wenig kam sie sich schon Fehl am Platz vor, weil sie wahrscheinlich die einzige Person dort war, die nicht berühmt war. Aber das war jetzt nicht so tragisch. Weil die Männer anfingen mehr zu trinken und sie auch Spaß haben wollte, trank sie ebenfalls mit.
Nach oben Nach unten
J.B.

J.B.


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.10.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Mo 16 Dez 2019 - 21:09

J.B. saß inzwischen auch wieder, als Hana zu ihnen kam. Er fragte sich, ob sie sich nicht langweilte. Immerhin hatten sie auch nicht permanent Zeit für sie. Doch jetzt wollte sie mit ihnen mittrinken und mitfeiern.

Er selbst blieb bei seinem Bier und ließ die anderen die anderen Sachen trinken.

Seoul Music Awards - Seite 4 0842b4ef42aa6d6f4cacd2ce9340cfe4f4cd6328_hq

Von seinem Platz aus konnte er Jongdae und Sehun sehen. Weil er wusste, dass sie auch gerne tranken und bei ihnen sowieso mehr als genug auf dem Tisch stand, winkte er sie zu sich rüber.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Mo 16 Dez 2019 - 21:24

Jaebum winkte zu ihnen rüber und diese Einladung ließ er sich natürlich nicht entgehen. Sofort ging Chen zum Nachbartisch und stieß mit den anderen an. Auch Hana trank mit, das fand er sehr lässig.

"Geonbae", sagte er und hob sein Glas.

Seoul Music Awards - Seite 4 Giphy


Zuletzt von Kim Jongdae am Mo 16 Dez 2019 - 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.12.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Mo 16 Dez 2019 - 21:32

„Sie arbeitet für EXO?“, fragte sie verblüfft.

Obwohl es ihn schon sehr beschäftigte wollte er darüber nicht reden. Ihn dazu zwingen wollte sie auch nicht, immerhin war es sein Abend und sie wollten ihren Sieg feiern. Das Hana eine Beziehung zu jemanden von ihnen aufbauen würde, konnte sie sich nicht vorstellen.

„Nichts läuft. Du weißt ja wir dürfen keine Dates und keine Beziehung haben. Das ist alles vertraglich vereinbart.“, erklärte sie ihm.

Lisa war eher der Typ den Männern gefiel die älter waren als 24. Den Mann den sie wollte sollte unbedingt erst 25 sein oder Älter. Wenn dann konnte sie nur heimlich einen Mann treffen. Bei Bambam war es etwas anderes weil es ihr bester Freund war, da ging das klar. Sie wünschte sich einen der auf sie aufpasste und für sie da war.

Ich sollte ihn ein bisschen aufheitern.

Nun stand sie auf und nahm ihn bei der Hand. Sie zog ihn zur Tanzfläche und fing an mit ihm zu tanzen.

Seoul Music Awards - Seite 4 11f709aba19983e2e31f394c0000c8ed
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Mo 16 Dez 2019 - 21:37

Nachdem Sehun mit seinem Essen fertig war, kam auch er zum anderen Tisch und fing an mitzutrinken. Ihm schmeckte er Alkohol und Sehun feierte gerne mit anderen. Sie stießen auf ihre Siege an und tranken dementsprechend einiges.

Seoul Music Awards - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Mo 16 Dez 2019 - 21:48

Die anderen feierten richtig mit Alkohol und Suho saß am ihrem Tisch. Er beobachtete die anderen und unterhielt sich mit ein paar jüngeren aus den anderen Bands. Er gab ihnen Tipps und ermutigte sie, damit sie auch groß rauskamen. Das Hana auch so mittrank überraschte ihn sehr. Er hatte nichts dagegen, es war ja ihre Entscheidung und sie wusste bestimmt was sie tat. Außerdem war sie alt genug und Jackson würde schon auf sie acht geben.

Nach einer Weile stand er auf und holte sich einen alkoholfreien Cocktail. Mit dem setzte er sich wieder hin und trank daraus.

Seoul Music Awards - Seite 4 Tenor

Er wusste nicht warum, aber irgendwie machte er sich Sorgen um sie. Sie war die einzige Frau am Tisch und alle tranken etwas. Es würde ihn echt stören, wenn sie jemand blöd anmachen würde. Wieso es so war konnte er nicht genau sagen. War es weil sie für ihn eine Schwester war? Oder hatte das einen anderen Grund?
Nach oben Nach unten
BamBam

BamBam


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.11.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Mo 16 Dez 2019 - 21:51

BamBam vergaß immer wieder, wie streng das bei BlackPink ablief mit den Beziehungen. Bei ihnen ging es viel lockerer zu, da JYP offener war und diese Klausel nur für die ersten Jahre im Vertrag stand. Wenn sie wollten, dann konnten sie Beziehungen führen. Doch für BB gab es momentan nur eine, die ihn aber nicht wollte.

"Ja, das ist echt scheiße!", meinte er und lachte dann, weil sie das mit den Beziehungen sagte. Es war ja auch blöd. Aber andererseits hatte man in dem Business auch nicht die Gelegenheit dazu eine normale Beziehung zu führen.

Lisa fing an zu tanzen, nachdem sie ihn mit sich gezogen hatte. Auch er tanzte dann mit.

Seoul Music Awards - Seite 4 Tumblr_obkkpvkqHS1u7yfi9o5_400
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Mo 16 Dez 2019 - 22:04

Hana trank nur halb so viel, wie die anderen, aber bei es schlug es irgendwie schneller an. Als ihr wieder jemand anbot nachzuschenken nickte sie dankend und hielt das Glas fest.

Seoul Music Awards - Seite 4 Giphy

"Danke!!"

Sie trank das Glas wieder aus und lachte mit den anderen mit. Auf dem Tisch stand eine Flasche Wein und von dem probierte sie etwas, doch der schmeckte ihr gar nicht.

Seoul Music Awards - Seite 4 Giphy

Weil sie schon etwas mehr getrunken hatte stand sie auf und fing an zu tanzen. So etwas machte sie normal nicht, aber es war wegen dem Alkohol.

Seoul Music Awards - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Mo 16 Dez 2019 - 22:12

Auch Chen genoss das Trinken des Alkohols sehr, doch es hielt sich noch in Grenzen bei ihm.

Seoul Music Awards - Seite 4 Giphy

Es war gerade sehr amüsant und es tanzten momentan viele Leute. Dadurch, dass es alles Idols waren, konnten sie auch mehr feiern, als wären sie alle unter sich. Das war immer das Schöne bei solchen Feiern.

Hana tanzte auch und er sah zu ihr. Sie wirkte auf einmal so offen und selbstbewusst. Und es sah gut aus, wie sie sich in ihrem Kleid bewegte. Aber Chen war sich nicht sicher, ob er gerade so dachte, weil er schon etwas getrunken hatte.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Mo 16 Dez 2019 - 22:16

Ein paar Leute und Jackson spielten Schere, Stein, Papier. Der Verlierer sollte auf dem Stuhl tanzen. Wie es das Schicksal so wollte, verlor er natürlich und stieg auf den Stuhl hoch, da tanzte er dann. Jackson war nicht betrunken, er war einfach nur er... vielleicht etwas angetrunken.

Seoul Music Awards - Seite 4 Giphy

Und auch bei der nächsten Runde verlor er wieder.

Seoul Music Awards - Seite 4 Giphy

"Neiiiin! Wieso verliere immer nur ich?!", regte er sich auf.
Nach oben Nach unten
J.B.

J.B.


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.10.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Mo 16 Dez 2019 - 22:28

Es war einfach nur lustig mit den anderen zu feiern. Jackson regte sich wieder auf, weil er andauernd nur verlor. Nun stand auch JB mal auf und er tanzte mit Jackson.

Seoul Music Awards - Seite 4 Giphy

Dann machte jemand etwas so lustiges, dass er nicht mehr aufhören konnte zu lachen.

Seoul Music Awards - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Dez 2019 - 9:55

Nachdem sie getanzt hatte, trank sie noch mehr. Das war das blöde mit dem Alkohol, wenn man erst einmal nicht mehr genau wusste, was man tat, dann trank man einfach weiter.

Seoul Music Awards - Seite 4 Giphy

Hana wollte sich gerade wieder setzen, da stieß sie mit jemandem zusammen, der ein Weinglas in der Hand hielt.

Seoul Music Awards - Seite 4 Giphy

Zuerst stand sie wie geschockt da und dann fing sie an zu weinen.

"Mein schönes Kleid!", weinte sie und rubbelte an der Stelle herum, wo der Rotwein war.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Dez 2019 - 10:00

"Wie viel hat sie getrunken?", fragte Jackson vor sich hin, als er Hana weinen sah. Das mit Wein hatte er nur halb mitbekommen, aber normal würde sie wegen so etwas nicht gleich weinen. Also musste sie schon viel getrunken haben.

"Hey", meinte er und ging zu ihr hin. Sie stand in der Nähe von dem EXO Tisch. Er legte seine Hände an ihr Gesicht und sah sie an.

"Ich glaube du solltest mal eine Pause machen. Du verträgst den Alkohol nicht sehr gut... Man siehst du fertig aus!"

Jackson sah sich um, aber jeder von ihnen hatte getrunken und konnte nicht fahren. Mit dem Bus wollte er sie auch nicht fahren lassen. Nun ließ er sie los und schob ihr einen Stuhl hin.

"Am besten setzt du dich hin und trinkst Wasser. Ich werde dir ein Taxi rufen", schlug er vor und holte sein Handy aus der Jackentasche heraus.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Dez 2019 - 10:04

Ihr Cousin kam gleich und half ihr sich hinzusetzen. Er schlug ihr vor, dass er ihr ein Taxi rief und wollte schon anrufen, doch Hana schmollte.

"Ich will aber noch bleiben!", äußerte sie sich, nahm dann sein Handy und steckte es in ein Wasserglas hinein. Danach strahlte sie und fing an zu lächeln.

Seoul Music Awards - Seite 4 Giphy

"Dein Handy ist nass", sagte sie und kicherte vor sich hin.

Seoul Music Awards - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Dez 2019 - 10:12

Dass Hana sein Handy im Wasserglas versenkte schockierte ihn momentan sehr.

Seoul Music Awards - Seite 4 Giphy

"Okay... dann rufe ich dir eben kein Taxi", meinte er lachend und holte sein Handy aus dem Glas heraus. Als er es anmachen wollte, ging es natürlich nicht mehr.

Seoul Music Awards - Seite 4 Giphy

Jackson sah sich um, ob jemand so aussah, als würde er fahren, aber die anderen feierten noch.

"Na gut, dann bleibst du hier. Aber bleib hier sitzen und rühr nichts mehr an, verstanden?", mahnte er sie. Sie war wie ein kleines Kind und er hatte Angst, dass sie irgendwas noch dümmeres anstellen würde.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Dez 2019 - 14:28

Da Suho die ganze Zeit draußen gewesen war und sich mit anderen unterhalten hatte, bekam er das alles gar nicht mit. Weil er nach den anderen sehen wollte, ging er in Richtung ihres Tisches und konnte Jackson und Hana sehen, die gerade miteinander redeten. Hana sah so aus, als hätte sie geweint, aber war komischerweise trotzdem gut gelaunt. Ihm fiel gleich der Rotweinfleck auf ihrem Kleid auf. Weil er sich versichern wollte ob alles bei ihnen passte, marschierte er zu den beiden hin.

"Ist alles okay bei euch?", fragte er gleich nach.

Seoul Music Awards - Seite 4 Tumblr_inline_pml7nwtAge1wptp5o_540
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Dez 2019 - 14:36

Jackson lachte über ihre Aktion und auch sie lachte darüber. Kurze Zeit später kam Suho zu ihnen und fragte, ob alles in Ordnung war. Hana sah ihn an. Obwohl sie betrunken war, fing ihr Herz trotzdem an schneller zu schlagen.

„Suho“, meinte sie und erklärte, was los war.

Seoul Music Awards - Seite 4 Giphy

„Jackson will, dass ich nach Hause fahre... ich habe sein Handy nass gemacht“, erzählte sie und lachte dann. „Aber ich will nicht mit dem Taxi fahren, Hm hm, nein.“
Nach oben Nach unten
Choi Youngjae

Choi Youngjae


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.10.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Dez 2019 - 14:36

Bei ihrem Tisch war es richtig lustig und sie feierten ausgelassen. Youngjae kam gar nicht mehr mit seinem Lachen hinterher.

Seoul Music Awards - Seite 4 Tumblr_inline_opaz40p7Fl1skr0w7_540

Als er sich mal beruhigt hatte, holte er sich etwas normales zum trinken. Zwischendurch trank er wieder mal eine Limonade, damit er sich nicht zu sehr voll füllte.

Seoul Music Awards - Seite 4 Aee8925b3eb70f52dac28498bf5befcdc9a091d8r1-250-264_00

"Wir müssen später mit einem Taxi fahren. Ich kann nicht mehr fahren.", meinte er und lachte wieder.

Seoul Music Awards - Seite 4 Tumblr_inline_opayg4esyn1skr0w7_540
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Dez 2019 - 14:46

Aufmerksam hörte er ihr zu. Sie hatte auf jeden Fall zu viel getrunken das stand fest, denn sonst hätte sie das mit Jacksons Handy nicht gemacht. Für sie war es sicher besser, wenn sie jemand nach Hause fuhr und sie sicher nach Hause brachte. Die meisten hatten so oder so schon zu viel getrunken und viele konnte man nicht mehr fragen.

"Also wenn du nach Hause willst, kann ich dich gerne fahren. Ich habe nichts getrunken.", schlug er ihr vor.

Seoul Music Awards - Seite 4 Tumblr_inline_pml7o9gxe71wptp5o_540

Ob es Jackson etwas ausmachen würde, wusste er nicht. Aber er wollte zumindest behilflich sein und sicherstellen, dass sie gut zu Hause ankam.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Dez 2019 - 15:01

„Nass gemacht...“, wiederholte er lachend. „Du hast es absichtlich in das Glas gesteckt.“

Er hatte Hana bisher noch nicht oft betrunken erlebt, das war einer dieser seltenen Momente. Normal mochte er es, weil sie einfach ganz anders war, aber jetzt passte es ihm nicht, weil er noch feiern wollte.

Suho schlug dann vor, dass er sie nach Hause bringen konnte. Gut, dass Jackson schon etwas getrunken hatte. Denn wäre er ganz nüchtern, dann hätte er sofort nein dazu gesagt. Doch er war froh, wenn sie Zuhause war und schlafen konnte. Und noch mehr war er froh, dass es wenigstens jemand war, der einen guten Ruf hatte und keinen Alkohol getrunken hatte.

„Macht dir das nichts aus jetzt zu fahren?“, fragte er ihn. „Oder wolltest du sowieso schon weg?“
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Dez 2019 - 15:13

"Ich wollte so oder so gleich mal fahren. Also mir macht das nichts aus, wenn ich sie nach Hause bringe.", antwortete er ihm.

Seoul Music Awards - Seite 4 Tumblr_inline_otxarjS7dd1skr0w7_540

Suho war einer der Ersten der sich um andere kümmert, weil er das gerne tat. Wenn er jemanden helfen konnte machte ihn das glücklich. Vor allem wenn er die Person besser kannte.

"Keine Sorge. Bei mir brauchst du dir nichts zu denken. Ich habe keine Hintergedanken wenn du dich darum sorgst.", versicherte er ihm.

Seoul Music Awards - Seite 4 Tumblr_inline_otxbxeXvEL1skr0w7_540
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Dez 2019 - 15:21

„Danke Hyung“, sagte er zu ihm. „Ich schulde dir was!“

Jackson ging kurz zum anderen Tisch und holte ihre Handtasche, damit gif er wieder zurück und half ihr auf, weil sie gerade echt fertig aussah. Ihren Arm legte er um seinen Hals, damit sie sich halten konnte.

„Ich werde sie bis zum Auto bringen.“

Jackson ging mit Hana nach draußen und lud sie, absichtlich am Hintersitz, ab. Sie wehrte sich nicht einmal, sondern ließ alles über sich ergehen, weil sie müde war.

„Mach keinen Blödsinn“, flüsterte er ihr ins Ohr, während er sie anschnallte. Danach bedankte er sich nochmal bei Suho und ging wieder rein.

Er hoffte, dass alles gut war, immerhin war sie doch seine Cousine und er sorgte sich etwas um sie.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Dez 2019 - 15:26

Jackson holte ihre Tasche und half ihr bis zum Auto. Da er ihm anscheinend nicht zu sehr traute, setzte er sich nach hinten und schnallte sie an. Dann flüsterte er Hana etwas ins Ohr was er nicht verstehen konnte. Nachdem sich Jackson verabschiedete fuhr er zu ihr nach Hause.
Nach oben Nach unten
Choi Youngjae

Choi Youngjae


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.10.19

Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 Dez 2019 - 18:40

Die anderen feierten alle noch ausgelassen und ließen sich früh am Morgen von den Taxis nach Hause fahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seoul Music Awards - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Seoul Music Awards
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Seoul Tower
» Seoul Arcade
» Trickeye Museum Seoul
» Lotte Mart Seoul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: