Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seoul Music Awards

Nach unten 
+11
Hana Wu
Kim Yugyeom
Choi Youngjae
Kim Jongin
Suho
Chanyeol Park
J.B.
Byun Baekhyun
Sehun Oh
BamBam
Jackson Wang
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hana Wu




Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 23:30

Dass sie Lay auf einmal ansprach war ihr richtig unangenehm und dann platzte er auch noch raus, dass sie bei ihnen putzte. Hana kniff sofort ihre Augen zusammen und verzog ihr Gesicht.

Oh nein! Wieso hat er das gesagt... Jetzt wird Jackson durchdrehen.

„Also ich hätte jetzt wirklich gerne was zu trinken...“ sagte sie und räusperte sich kurz.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang




Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 23:35

Er konnte gar nicht glauben, was er da hörte. Sie putzte bei EXO zuhause?

„Männer... das sind die Männer von denen du geredet hast...“

Jackson drehte sich zu ihr um.

„Sag mal hastig völlig den Verstand verloren? Ich dachte es sind vielleicht hässliche alte Typen! Aber es sind attraktive junge Männer! Du bist jeden Tag bei ihnen und kochst auch noch für sie?“
Nach oben Nach unten
Hana Wu




Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 23:44

Das war so klar gewesen, dass ihm das nicht passte, aber sie konnte es nun mal nicht ändern. Weil sie nicht wollte, dass ihm das den Abend ruinierte schnipste sie ihm gehen die Stirn.

„Dreh nicht durch. Wir reden morgen darüber, heute Abend hat das keinen Platz. Ich verspreche dir, dass ich dir morgen alles sage, was es zu wissen gibt! Lass uns heute euren Gewinn feiern, ja?“

Hana wusste wie sie mit ihrem Cousin reden musste. Er würde sich damit zufrieden geben müssen, dass er bis zum nächsten Tag warten musste, um seine Antworten zu bekommen.

„Ich sollte ihnen jetzt wenigstens hallo sagen... also ich komme gleich wieder.“

Sie drehte sich in die Richtung einige Tisch stand und ging darauf zu, Jackson folgte ihr aber bis dorthin.

„Guten Abend“ begrüßte sie EXO und sah sie nacheinander an. Die letzten Wochen, oder Monate, war es immer ziemlich ruhig in der Villa gewesen, da die Mitglieder viele Termine gehabt hatten oder ihre Familien besuchten. Zwischen ihr und Suho war es anders gewesen, als vorher. Seitdem er sich um sie und ihr Gesund werden gekümmert hatte, redeten sie nur das Nötigste miteinander. Zwar was das nicht unfreundlich, aber ihr kam es anders vor. Hana war inzwischen schon ziemlich verliebt. Es war gut, dass sie ihn zur Zeit nicht sehr oft sah. Immer wenn sie ihn sah, dann klopfte ihr Herz und sie hatte Schmetterlinge im Bauch.
Nach oben Nach unten
BamBam

BamBam


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.11.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 8:44

Seoul Music Awards - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4f4b4d6653514c4a455461424f413d3d2d3532393136393831342e31353065636637616636303363366530353436313038373030312e676966

Jackson war nicht die einzige Person, dem das nicht so ganz passte. BamBam wusste, dass sie bei jemandem putzte und kochte, aber dass es bei einer so bekannten Band war, das hätte er sich nicht gedacht. Da sie so oder so nie sagen durfte, bei wem sie reinigte, konnte man auch nicht automatisch darauf schließen, dass es Männer mit Geld waren.

Er kannte die Mitglieder und wusste auch, dass keiner von ihnen irgendwas bei ihr unanständig versuchen würde. Da machte er sich keine Gedanken. Aber ihm war auch bewusst, dass sie alle absolut attraktiv und freundlich waren, sie hatten gute Charaktere. Er sorgte sich eher andersherum, dass sie irgendwann für einen von ihnen schwärmen würde. Auch wenn ihm klar war, dass er nur wie ein Bruder für sie war, der Gedanke daran, dass sie jemand anderen mögen könnte, war nicht so gut.

Nachdem Hana meinte, sie wollte Jackson morgen alles erklären, ging zu auch schon zu ihnen. Er stimmte zu, wenn sie jeden Tag dort war und sie auch öfter sah, dann wäre das nicht nur unhöflich sondern sehr eigenartig, wenn sie die anderen nicht grüßen würde.

Dann haben sie also keine Ahnung davon gehabt, dass Hana uns kennt? Hhhchh sie kann Geheimnisse wirklich sehr gut für sich bewahren.

Nun wandte er sich an Jackson, der sehr akribisch zu dem anderen Tisch rüberschaute.

"Lass gut sein. Hana ist alt genug und wenigstens kennen wir die Männer bei denen sie putzt. Mach dir nicht immer so viele Gedanken um sie, wir haben gewonnen und dass sollten wir feiern!... Hörst du?"

Seoul Music Awards - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f3463305362333644316b785841673d3d2d3534333437333830332e313531386430356135653735353739643431373138393732383639382e676966
Nach oben Nach unten
J.B.

J.B.


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.10.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 9:25

Irgendwie konnte er sich nicht helfen und fing dann an zu lachen. Die ganze Situation war einfach zu lustig. Jackson benahm sich wie ein eifersüchtiger Freund, obwohl er ihr Cousin war und BamBam benahm sich gerade sehr erwachsen, obwohl er offensichtlich etwas für sie empfand.

Seoul Music Awards - Seite 2 Giphy

Ihm war das egal, ob sie dort putzte oder nicht. Wenn es sie glücklich machte und sie Geld dabei verdiente wieso nicht? Doch Jackson war immer so, wenn es um sie ging, das kannten sie gar nicht anders.

"Genießt einfach den Abend. Wer weiß, wann so einer wieder kommt!", meinte er und ging dann zum Buffet, um sich etwas zu Essen zu holen. Es gab eine ordentliche Auswahl. Nachdem sein Teller voll war, ging er zum Tisch zurück, setzte sich hin und aß.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 9:32

"Au", beschwerte er sich, als sie ihm gegen die Stirn schnipste. Doch das hatte er sich sicher verdient. Sie und die anderen hatten Recht. Das gehörte wirklich nicht hier her.

Schon verschwand sie auch schon, aber Jackson beobachtete sie noch etwas. Selbst er war verwundert darüber, dass BamBam auf einmal so reif wirkte. Das konnte er nicht auf sich ruhen lassen.

Seoul Music Awards - Seite 2 Tumblr_olcu6bEBEp1vw93r9o1_r4_400

"Ihr habt Recht. Sie kann tun und lassen was sie möchte", sagte er noch dazu und holte sich auch etwas zu Essen. Mit dem setzte er sich ebenfalls zum Tisch. Er genoss das Essen und die Gespräche mit den anderen. Innerlich beschäftigte ihn das mit Hana schon ziemlich, aber er wollte den Abend richtig genießen.
Nach oben Nach unten
BamBam

BamBam


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.11.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 9:47

Endlich hatte er es kapiert. Die anderen wussten genau, dass es Jackson noch immer wurmte, aber wenigstens entspannte er etwas dabei.

"Leute, ich schaue mal nach, wo Lisa ist. Wir sehen uns nachher!", meinte er und ging gleich los, um seine beste Freundin zu suchen. Mit ihr wollte er auch auf jeden Fall feiern. Am Tisch von Blackpink angekommen, gratulierten ihm die anderen zum Daesang und begrüßte seine Freundin richtig.

Seoul Music Awards - Seite 2 Tumblr_pyti7eB02j1ynxih9o1_500

"Heeey", grüßte er sie mit einem Lachen im Gesicht. Die beiden sahen sich nicht so oft, weil sie in unterschiedlichen Bands waren, die viel um die Ohren hatten. Darum war er immer glücklich, wenn er sie sehen konnte.

"Euer Auftritt war klasse! Ich mag euer neues Lied, das geht so gut ins Ohr. Hana ist heute sogar hier, extra für uns!", erzählte er stolz. Da sie beste Freunde waren, erzählte er ihr auch alles.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 10:43

Gerade unterhielt er sich mit Kyungsoo, da hörte er plötzlich den Namen Hana. Kurze Zeit später stand sie schon bei ihnen neben dem Tisch und grüßte sie alle.

Chen freute sich sie zu sehen und winkte ihr zu.

Seoul Music Awards - Seite 2 9f697ceab426927c6d431618c49d83c85706c7ed_hq

Wieso sie allerdings dort war, konnte er sich nicht vorstellen. Sofort bot er ihr den anderen Platz neben sich an, da saß gerade niemand drauf.

Seoul Music Awards - Seite 2 Giphy

"Das ist eine richtige Überraschung, was machst du hier?", fragte er gleich nach und stellte ihr aufmerksam eine Flasche Wasser hin.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 10:50

Chen winkte ihr sofort zu und sie setzte sich dann auf den Stuhl, den er ihr anbot. Jetzt musste sie es wohl erklären, daran führte kein weg mehr vorbei.

"Danke... Nun ja... Um ehrlich zu sein, kenne ich die GOT7 Mitglieder schon etwas länger. Sie haben mich eingeladen heute mit ihnen zu feiern. Deshalb bin ich hier."

Hana wollte gar nicht zu viel sagen, nur das Wichtigste.

Seoul Music Awards - Seite 2 Tumblr_inline_oa4tx8TMfo1sa3phh_100

"Aber ich will euch gar nicht stören, wirklich. Ich gehe wieder zu den anderen zurück..."
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 10:55

Weil Hana sich nun drüben an den Tisch setzte, stand Jackson auf und schob sich einen Stuhl zwischen sie und Chen, setzte sich drauf und legte seinen Arm um sie herum.

"Das enttäuscht mich jetzt schon", gab er seinen Senf dazu.

Seoul Music Awards - Seite 2 Tumblr_inline_o6iz8dy8i91t6da4c_250

"Seit unserem Anfang, nennst du schon etwas länger?"

Er sah sich in der Runde um und wuschelte ihr dann mit der Hand von hinten durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 11:03

Das fehlte ihr jetzt noch. Wieso musste sich Jackson ständig überall einmischen?

Hana sah zu Suho und dann wieder weg. Was dachte er wohl darüber? Ihr Cousin fing auf einmal an ihr durch die Haare zu wuscheln und das regte sie auf. Ihre Haare waren schön und er zerstörte sie, vor den anderen wollte sie nicht aussehen wie eine Vogelscheuche.

"Ha, Jackson!", fuhr sie ihn an, drehte sich zu ihm und ballte ihre Fäuste.

Seoul Music Awards - Seite 2 Tumblr_inline_o1d1yyAKik1sc3ygs_250

"Das versteht jeder noch ganz falsch!"

Sie sah zu den anderen und entspannte ihren Gesichtsausdruck wieder. Nachdem sie geseufzt hatte fing sie an zu erklären.

"Jackson ist mein Cousin! Deshalb bin ich mit ihnen befreundet. Tut mir leid, dass ich euch nichts gesagt habe, aber ich bin damit aufgewachsen solche Dinge für mich zu behalten..."

Seoul Music Awards - Seite 2 Tumblr_inline_o1d1z4MAfJ1sc3ygs_250

Sie traute sich gar nicht mehr Suho anzusehen, weil es ihr unangenehm war.

Jackson ist so nervig. Manchmal würde ich ihn gerne schlagen, aber das geht jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 11:07

Als Jackson zu ihnen kam, war Chen verwirrt. Waren die beiden zusammen? Es sah zumindest danach aus. Aber der Verdacht wurde sogleich zunichte gemacht, denn Hana klärte sie auf.

Seoul Music Awards - Seite 2 UnawareTallBaleenwhale-size_restricted

"Ahhhh, so ist das!"

Chen hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihr gehabt, das wunderte ihn nicht. Sie war tatsächlich ein sehr vertrauenswürdiger Mensch, wenn sie solche Dinge für sich behielt.

Seoul Music Awards - Seite 2 Original

"Es sah zuerst so aus, als wärt ihr sein Paar", erklärte er ihnen und lachte dann.

"Und du hast nichts davon gewusst, dass Hana bei uns putzt oder?", fragte er Jackson.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 11:11

Ihm machte das gar nichts aus, wenn es jemand falsch verstand. Dann ließen sie sie in Ruhe. Hana klärte sie aber auf und nachdem Chen von seiner Vermutung erzählte, da fing Jackson an zu lachen.

Seoul Music Awards - Seite 2 6ec6686075911456d2fea0971dfc31679604d3d8_00

Der Gedanke daran war einfach lustig.

"Nein. Ich wusste, dass sie es macht und, dass sie bei irgendwelchen Männern putzt, aber dass es bei euch ist, habe ich vorhin erst erfahren", meinte er und warf einen Blick rüber zu Lay.

"Irgendwie bin ich erleichtert. Ich hatte echt schon Angst, dass es so alte Perverse sein würden!"
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 11:44

Erst jetzt, wo er den anderen zuhörte, verstand er, was er falsch gemacht hatte.

Seoul Music Awards - Seite 2 Tumblr_pilvma3J8r1vx3fe4o1_500

„Oh“, kam aus seinem Mund und er dachte darüber nach.

„Cousine... du brauchst dir bei uns keine Sorgen machen. Wenn sie da ist, laufen wir nicht nackt rum“, erzählte er und lachte dann.

Seoul Music Awards - Seite 2 DelayedBadJumpingbean-small
Nach oben Nach unten
Xiumin

Xiumin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.05.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 11:48

Aufmerksam hörte er zu, was sie redeten. Er fand es richtig interessant, was für Zufälle es alles gab. Dass Hana genau von Jackson die Cousine fand, war ja fast schon mehr als Zufall. Da Lay alles ins Rollen gebracht hatte, wollte er wohl versuchen Jackson davon zu überzeugen, dass er sich um Hana nicht sorgen brauchte. Aber so wie Lay eben war, machten seine Worte es nicht besser.

Wenn es um eine Verwandte von Xiumin gehen, dann würde er sich jetzt sicher noch mehr Gedanken machen.

„Holen wir uns etwas zu essen?“, fragte er Lay, stand dann auf und zog ihn einfach mit sich mit.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 15:01

Suho bekam nicht viel mit was die anderen redeten, weil er mit seinen Kollegen redete. Plötzlich kam Hana angelaufen und begrüßte sie freundlich. Das fand er sehr aufmerksam von ihr und es freute ihn sehr. Er ging noch immer davon aus, dass Jackson ihr Freund war. Immerhin verhielten sich die beiden auch so.

"Abend. Hana", grüßte er sie freundlich zurück.

Seoul Music Awards - Seite 2 Tumblr_inline_ox978vOY3u1s5t2uj_540

Sie sah wirklich sehr gut aus in dem Kleid und es stand ihr ausgezeichnet. Das er sie heute sehen würde, hätte er nicht erwartet. Chen wollte gleich, das sie sich zu ihnen setzte was sie auch machte. Weil er so fürsorglich war, schob er ihr auch noch eine Wasserflasche rüber und fragte was sie hier machte. Suho dachte es zu wissen und schwieg einfach. Sie erklärte das sie Got7 schon länger kannte. Nun kam auch schon Jackson und schob seinen Stuhl dazwischen und legte seinen Arm um sie. War er eifersüchtig?

Warum sagt er das einfach so offen? Ist die Beziehung nicht heimlich?

Es schien Hana sehr unangenehm zu sein obwohl sie so vertraut miteinander umgingen. Jetzt wurde er hellhörig als sie meinte es war ihr Cousin und deswegen kannte er die Mitglieder.

Ihr Cousin? Sie sind gar nicht zusammen? Und ich dachte die ganze Zeit das sie zusammen sind.

"Das hätte ich nicht erwartet. Wer hätte das gedacht? Das ist wirklich eine Überraschung.", sagte er und sah zu Chen und dann wieder zu Hana.

Seoul Music Awards - Seite 2 Tumblr_inline_otxd2qA11j1skr0w7_540

Nach oben Nach unten
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.12.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 15:16

Mit ihrer Gruppe saß sie bei ihrem Tisch und plauderte mit ihnen.

Seoul Music Awards - Seite 2 B37c1969108d8a45bb9d2b50be51c490

Ihr bester Freund kam zu ihnen an den Tisch. Wie immer sah er sehr gut aus fand sie. Je älter er wurde desto hübscher fand sie ihn. Sie wusste nicht woran das lag. Seine Freude steckte sie gleich an, als er sie anlächelte.

"Hey, Bambam. Gratuliere zu eurem Daesang.", sagte sie voller Freude und hob einen Daumen nach oben um ihm zu zeigen das sie toll gewesen waren.

Seoul Music Awards - Seite 2 Tumblr_ou8g9yFKxt1ssnf1qo9_250

"Danke! Wie cool. Das freut mich echt für euch. Ihr habt euren Preis redlich verdient.

Egal ob sie traurig oder glücklich war, bis jetzt war er immer für sie da gewesen und das fand sie richtig toll von ihm. Auf ihn konnte sie immer zählen. Lisa fand es schade, dass sie sich momentan nicht so oft gesehen hatten, aber bei solchen Feiern trafen sie sich öfters als privat.

"Sollen wir uns etwas richtiges zum Trinken holen?", fragte sie ihn.

Mit einer Wasserflasche wollte sie nicht anstoßen, wenn sie ehrlich war.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 15:45

Es war ihr einfach schon zu peinlich, besonders, als Lay wieder redete. Dachte er eigentlich vorher nach, bevor er etwas sagte? Doch von Jackson kam keine Reaktion dazu, zum Glück! Stattdessen meldete sich Suho zu Wort.

„Mhm... So ist das“, sagte sie und lächelte etwas vor sich hin. Wieso fühlte sie sich gerade so unwohl? War es deshalb weil sie jetzt Bescheid wussten oder, weil sie Suhos Stimme gehört hatte? Es ärgerte sie schon genug, dass sie sich verliebt hatte. Vor ein paar Wochen war es ihr wirklich bewusst geworden und seitdem hatte sie noch stärker versucht dagegen anzukämpfen, doch das war gar nicht leicht.

„Ich werde mir etwas zu Essen holen“, sagte sie und stand gleich auf. Hana bewegte sich zum Buffet hin und nahm einen Teller in die Hand.

Meine Wangen sind sicher schon roter. Wieso muss mir das vor ihm so unangenehm sein? Da ist ja nichts schlimmes dran, ich habe ja niemanden angelogen.

Während sie das Essen studierte, weil es so viel war, dachte sie darüber nach. Dann entschied sie sich für etwas und lud es auf ihren Teller drauf.

Lange werde ich nicht bleiben... am besten setze ich mich gleich an unseren Tisch. So mache ich es.

Mit ihrem halb vollen Teller ging sie zurück und setzte sich dann an den GOT7 Tisch, immerhin war er ja für sie reserviert.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 17:37

Innerlich war er erleichtert als die Sache ans Licht kam. Er war der Meinung gewesen sie wären zusammen. Jetzt war er froh das er niemanden davon erzählt hatte und er sie auch nicht danach gefragt hatte. Wenigstens wurde ihm die Blamage erspart. Die letzten Wochen war es zwischen ihnen ziemlich angespannt gewesen, weil sich Suho sehr zurückgezogen hatte. Er wollte ihr nicht wieder zu nahe kommen. Sie gefiel ihm vom Charakter her sehr gut und weil er ihr nicht zu nahe treten wollte, redete er nur das nötigste mit ihr.

Suho sah ihr nach, als sie den Tisch verließ.

Seoul Music Awards - Seite 2 Tumblr_inline_pml7o19bOJ1wptp5o_540

Dann sah er zu den anderen wieder.

Ob es ihr aufgefallen ist, das ich sie so gemieden habe? Ich wollte ihr einfach nicht zu nahe kommen. Aber ich bin froh, dass sie keinen Freund hat. Hätte sie überhaupt Zeit für einen?

Jackson saß noch immer an ihren Tisch und er wusste nicht was er noch erzählen sollte.

"Bei uns ist Hana gut aufgehoben. Wir werden uns bemühen nicht so den Saustall zu hinterlassen.", meinte er und lächelte ihn an.

Seoul Music Awards - Seite 2 Tumblr_inline_otxby2tnvs1skr0w7_540
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 17:54

Jackson kannte Lay und wusste, das er nur einen Witz machte. Obwohl er liebend gerne an die Decke gehen wollte, dachte er nach, wie es bei ihnen war. Sie liefen auch oft oben ohne oder ohne Hose herum, das war ganz normal. Er glaubte ihnen, wenn sie ihm sagten, dass alles in Ordnung war.

Komischerweise war es etwas anderes, wenn es ihm die Männer sagten, als wenn es Hana ihm sagte. Sie stand auf und holte sich etwas zu Essen, er allerdings blieb noch dort sitzen und unterhielt sich mit ihnen.

Als Suho meinte, sie hinterließen ihr extra keinen Saustall, da musste Jackson lachen.

Seoul Music Awards - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4570784c356a69693752365678773d3d2d3734363034383937392e313561393539353264383335653534653938393336313638363038322e676966

"Meinetwegen könnt ihr alles für sie stehen lassen!", meinte er daraufhin. Es amüsierte ihn gerade ziemlich, musste er sagen. Jetzt wo er wusste, bei wem sie putzte, hatte er seinen Spaß damit. Dass Suho ihr hinterher sah, fiel ihm nicht auf, weil er gerade mit Chen redete.
Nach oben Nach unten
BamBam

BamBam


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.11.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 18:01

Seoul Music Awards - Seite 2 Original

"Danke!", sagte er und sah sich um.

Lisa fragte, ob sie mit etwas anderem anstoßen sollten. Da stimmte er sofort zu und holte eine Flasche guten Sekt. Mit der kam er zurück und öffnete sie. Da die anderen Mädels mit anstoßen wollten, schüttete er jedem etwas ein und verteilte die Gläser.

"Auf GOT7!", meinte er und prostete mit ihnen, dann trank er aus seinem Glas. Der Sekt schmeckte richtig gut fand er.

"Komm wir setzen uns", sagte er zu Lisa und setzte sich mit ihr hin. "Wann beginnt ihr eure Tour?"
Nach oben Nach unten
J.B.

J.B.


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.10.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 18:06

"Was ist mit dir los?", fragte er Hana, die sich auch an den Tisch setzte. "Du siehst irgendwie gestresst aus?"

Seoul Music Awards - Seite 2 7pzE

J.B. war inzwischen schon das zweite Mal beim Buffet gewesen und aß die ganze Zeit. Was drüben geredet wurde, hatte er natürlich nicht mitbekommen, weil er mit essen beschäftigt gewesen war. Aber Hana trank Bier und stocherte in ihrem Essen rum.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 18:20

Sie wusste auch nicht wieso sie so gestresst war, aber sie hatte sich ein Bier bringen lassen.

Mein Magen tut mir einfach weh, ich kann nicht viel Essen, ging ihr durch den Kopf und deshalb pulte sie mit ihren Stäbchen am Teller herum. Gleichzeitig sah sie zum EXO Tisch rüber, wo Jackson noch sitzen geblieben war.

Es war gar nicht ihr Magen, der weh tat, sondern ihr Bauch. Jedes Mal, wenn sie Suho sah, hatte sie so ein Gefühl im Bauch. Auf einmal riss JB sie aus ihren Gedanken und sie lächelte ihn sofort an.

Seoul Music Awards - Seite 2 Tumblr_inline_o1d2fxwS5O1sc3ygs_250

"Nichts, nichts! Mir geht es gut, ich habe nur nicht so viel Hunger", antwortete sie ihm und legte die Stäbchen neben dem Teller ab.

"Vielleicht warte ich ein wenig, dann geht es bestimmt wieder."
Nach oben Nach unten
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.12.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 18:22

Bambam holte Sekt und schenkte jedem ein. Dann stießen sie auf GOT7 an und tranken aus ihren Gläsern. Danach setzten sich die beiden wieder zum Tisch.

"Wir fangen im Oktober schon an. Wir bereiten und gerade viel vor", erklärte sie ihm.

Seoul Music Awards - Seite 2 Tumblr_ote4mfaML61vig46oo2_400

"Nach der Tour würde ich mich wieder gerne mit dir treffen, wenn du Zeit hast. Wir haben uns schon so lange nicht mehr unterhalten. Immer nur so flüchtig.", meinte sie etwas traurig.

Seoul Music Awards - Seite 2 Tumblr_ou7wi3ZdWP1rqpkxto8_250

Lisa und Bambam schrieben zwar sehr oft miteinander, aber sie wollte gerne so wieder mit ihm Zeit verbringen. Es fehlte ihr schon sehr.
Nach oben Nach unten
J.B.

J.B.


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.10.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 18:23

Er nickte einfach und tat so, als würde er ihr glauben.

Seoul Music Awards - Seite 2 34c9875ed49a3cc7a7fa0f3e2e592c92

"Bereust du es schon, dass du heute Abend gekommen bist?", fragte er und lachte dabei.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 18:26

"Nein, gar nicht!", sagte sie sehr aufrichtig und lächelte ihn an.

Seoul Music Awards - Seite 2 Tumblr_inline_o1d2dwmK9v1sc3ygs_250

"Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für euch freue. Und euer Auftritt war... genial! Es ist schön euch performen zu sehen. Ich war ein typisches Fangirl, sogar meinen Lightstick hatte ich mit", berichtete sie ihm stolz. Sie lernte auch extra immer die Fanchants, damit sie bei ihren Liedern gut mitsingen konnte.
Nach oben Nach unten
Kim Yugyeom

Kim Yugyeom


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.10.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 18:28

Er war richtig glücklich, dass Hana an ihrem besonderen Tag da war und mit ihnen feierte. Yugyeom sperrte seine Lauscher auf, als sie meinte sie hätte keinen Hunger.

"Was? Bist du verrückt? Wieso hast du keinen Hunger? Das Essen schmeckt hier so extrem gut und du willst nichts essen?", fragte er sie fassungslos.

Wird sie krank oder gehts ihr nicht gut?

"Wenn du magst kann ich dich füttern.", schlug er ihr vor und grinste.

Seoul Music Awards - Seite 2 Tumblr_inline_olqx8dSUF31sccn28_500
Nach oben Nach unten
BamBam

BamBam


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.11.19

Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Dez 2019 - 18:32

"Das ist ja schon nächsten Monat! Wow, das ging aber schnell. Irgendwie vergeht die Zeit ganz schön schnell. Ich hätte schwören können, dass das noch ein bisschen länger dauert bei euch!"

BamBam wollte sich auf jeden Fall für eines ihrer Konzerte Zeit nehmen und es sich anschauen. Nicht nur, weil Lisa seine beste Freundin war, er mochte die Band und ihre Musik sehr. Dass sie während der Tour nicht viel Zeit hatte, konnte er sich schon denken, bei ihnen war es oft nicht anders.

"Auf jeden Fall treffen wir uns dann mal. Vielleicht geht es ja zwischendurch auch mal. Zwischen dem ganzen Stress gibt es ja auch mal ein bisschen erholsame Zeit", meinte er dann. Von dort, wo sie saßen konnte man seinen Tisch nicht sehen, also sah er Hana auch nicht. Sie war heute so hübsch, dass er sie gerne länger ansehen wollte. Doch er genoss die Zeit mit seiner Freundin sehr. Sein Glas war leer und er schenkte sich gleich nach.

"Dieses Jahr sind wieder mehr Künstler bei der After Show Party, letztes Jahr war nicht viel los."

Seoul Music Awards - Seite 2 Tenor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seoul Music Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Seoul Music Awards
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seoul Tower
» Seoul Arcade
» Trickeye Museum Seoul
» Lotte Mart Seoul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: