Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seoul Music Awards

Nach unten 
+11
Hana Wu
Kim Yugyeom
Choi Youngjae
Kim Jongin
Suho
Chanyeol Park
J.B.
Byun Baekhyun
Sehun Oh
BamBam
Jackson Wang
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 21:55

Seoul Music Awards Main-qimg-9df3eb0f934b5e0182443cb4af51b409
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 22:00

SEPTEMBER

Seoul Music Awards D42V5jLWwAAjKMQ

Bei den diesjährigen Music Awards traten GOT7 auch wieder auf. Dieses Jahr war aber etwas ganz besonderes, denn sie waren für einen Daesang nominiert, den sie auch gewannen. Da er seine Freude mit seiner Cousine teilen wollte hatte er sie eingeladen und ihr auch Zugang zur Aftershow Party verschafft. Das war ein Stück harte Arbeit gewesen, da mussten die anderen Mitglieder auch mithelfen, damit sie kam.

Voller Freude jubelte er mit seinen Freunden, weil sie so glücklich über den Preis waren, es war ihr erster Daesang. Jackson wartete darauf, dass Hana dazu kam. Sie hatte gesagt, dass sie sich die Veranstaltung ganz normal ansehen wollte und danach dann zu ihnen kam. Es waren viele Leute dort, deshalb dauerte es bestimmt etwas länger.


Zuletzt von Jackson Wang am Di 10 Dez 2019 - 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BamBam

BamBam


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.11.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 22:05

Seoul Music Awards 4011e7bb07f53373331e416eaa069459

Total aufgedreht vor Freude über den Preis rannte er Jackson fast um und schüttelte ihn hin und her.

Seoul Music Awards HappySpiffyCranefly-small

Er war so glücklich über den Award. Ihre harte jahrelange Arbeit zahlte sich richtig aus und das freute ihn tierisch.

"Ich kann es gar nicht erwarten Hana unseren Preis zu zeigen, wann kommt sie denn?"
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 22:09

Dank der vielen EXO-Ls gewannen sie wieder drei Preise und bedankten sich sehr bei ihren Fans. Ohne sie wären sie nie so weit gekommen.

Seoul Music Awards 9140fb3f4bbbe857f3330b33401e6d67

Es waren sehr viele Leute auf der Party. Sehun setzte sich an ihren reservierten Tisch und sah sich erstmal um. Bei so vielen Leuten war es nicht einfach den Überblick zu behalten.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 22:10

Nachdem Bambam ihn wieder los ließ, wedelte er mit seinen Armen hin und her.

Seoul Music Awards Tenor

"Sie kommt noch. Aber sie hat ja darauf bestanden, sich eine normale Karte zu kaufen, jetzt wird sie bestimmt nicht gleich durchkommen, weil so viele Leute da sind!"

Auch er freute sich schon darauf, ihr den zu zeigen. Das war ein toller Tag und er freute sich riesig. Viele andere kamen zu ihnen und gratulierten ihnen auch zu ihrem Sieg. Er hielt Ausschau nach seiner Cousine.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 22:13

Und wieder staubten sie die Preise ab und freuten sich riesig. Baekhyun bedankte sich sehr bei den Fans.

Seoul Music Awards A711f42ff747764e6a966105517b4bed

Nachdem die Party losging, setzte er sich zu Sehun und fing an ihn zu nerven. Indem er ihm andauernd in den Fuß mit seinem Finger bohrte.
Nach oben Nach unten
J.B.

J.B.


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.10.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 22:15

Seoul Music Awards 6eb5f08a8eb5b9d7e5c69d0b815d960c

Auch J.B war voller Freude. Es war schön zu sehen, wie gut es seinen Mitgliedern damit ging. Jackson und Bambam waren sehr aufgedreht und er schaute, dass sie nicht zu sehr die anderen mit ihrem Verhalten störten.

Weil er den anderen Gewinnern über respektvoll sein wollte, ging er zu dem Tisch, wo EXO saßen und gratulierte jedem von ihnen zu ihren drei Gewinnen. Das hatten sie sich verdient. Jeder der dort war, hätte es sich verdient, es waren alles talentierte Gruppen und er würde es jedem gönnen.

"Gratuliere euch, ihr habt einen tollen Auftritt gehabt", sagte er zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 22:18

Da Chan noch ein wichtiges Telefonat geführt hatte, kam er jetzt erst an den Tisch und setzte sich zu Baekhyun der gerade Sehun ärgerte.

Seoul Music Awards 0a6be4bf71788c5e8ba73092ffb67af5

J.B. kam zu ihnen und gratulierte ihnen. Das fand er sehr nett von ihm.

"Danke. Ihr wart auch gut habt euch euren Preis verdient.", sagte er ehrlich und lächelte ihn an.

Seoul Music Awards Tumblr_inline_nu39w5zYDa1twn597_500
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 22:22

Weil sich Suho noch mit jüngeren Mitgliedern unterhalten hatte, kam er nun auch zum Tisch und setzte sich.

Seoul Music Awards Bedb4b4d447d2c30e5b0f4fc2332bfcb

J.B. stand an ihrem Tisch und er begrüßte ihn.

"Gratuliere zu eurem Preis. Ihr werdet immer besser mit euren Auftritten."

Seoul Music Awards Be6b848735f770247a44dbbbdf99feaa
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 22:22

Seoul Music Awards 1380247a84613e5a92c56ab563ab0171

Kai bedankte sich ebenfalls bei den Fans, als sie ihre Preise gewannen. Bei der Party später saß er auch an ihrem Tisch. Er unterhielt sich gerade mit Jimin, der hatte sich zu ihnen an den Tisch gesetzt. Die beiden verstanden sich recht gut, wenn sie sich bei solchen Veranstaltungen sahen.

JB gratulierte ihnen, als er zu ihnen kam und Kai bedankte sich bei ihm.

"Euch auch! Das habt ihr richtig verdient."

Er mochte JB und auch mit ihm verstand er sich sehr gut, immerhin waren sie auch im selben Alter.
Nach oben Nach unten
Choi Youngjae

Choi Youngjae


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.10.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 22:27

Youngjae konnte es nicht fassen, als sie als Gewinner genannt wurden und freute sich riesig. Sie hatten so lange hart gearbeitet und wurden endlich mit einem Preis ausgezeichnet. Auf der Party würde er das mit seinen Mitglieder auf jeden Fall feiern.

Seoul Music Awards E3f8df7200fd746c0e6b36a3675fb193

Das Hana heute extra kam, freute ihn sehr. Normalerweise mied sie solche Veranstaltungen.
Nach oben Nach unten
Kim Yugyeom

Kim Yugyeom


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.10.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 22:32

Das sich alle so extrem freuten, konnte er gut nachvollziehen. Er freute sich wie ein Honigkuchenpferd und konnte es auch kaum erwarten Hana davon zu berichten. Den Erfolg würden sie auf jeden Fall mit ihr feiern.

Seoul Music Awards 7918b2ba266a617b14742e8b6c03d9f4

"Das nächste mal kaufe ich Hana ein gutes Ticket. Wo bleibt sie?", jammerte er ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 22:35

Total geflasht war Hana von der Veranstaltung. Ihr Platz war nicht weit vorne gewesen, aber sie hatte es dennoch genießen können. Es hatte die anderen viel Überredungskunst gebraucht sie davon zu überzeugen sie bei der After Show Party zu begleiten. Normalerweise mochte sie das nicht und sagte immer nein. Aber dieses Mal waren sie für so einen großen Preis nominiert, da musste sie schließlich ja sagen.

Hana war während den Auftritten ein normales Fangirl gewesen. Mit ihrem Lightstick unterstützte sie ihren Cousin und ihre Freunde in voller Lautstärke. Als EXO auf der Bühne war, war sie auch begeistert gewesen, doch sie war wegen GOT7 dort. Es freute sie trotzdem, dass sie auch so erfolgreich gewonnen hatten. Dass Jackson und die anderen nun auch einen Daesang gewannen, das freute sie unheimlich und sie schrie so viel mit. Nachdem alles vorbei war, bahnte sie sich einen Weg durch die Menge und wurde mit ihrem Pass beim Hintereingang reingelassen. Dort zog sie sich um, die Sachen hatte Jackson ihr mit hineingenommen.

Seoul Music Awards Song_j10

Sie betrat den Saal und hielt Ausschau nach jemandem, den sie kannte. Es waren einfach so viele Stars dort. BTS, Stray Kids, Super Junior, Monsta X, NCT, Astro... sie kam aus dem Schauen gar nicht mehr raus. Aber sie wollte unbedingt den anderen gratulieren. Endlich fand sie den Tisch von GOT7, doch da saß niemand. Sie standen alle. Als sie Jackson sah, freute sie sich und lief ihm schon freudestrahlend entgegen. Weil sie sich einfach so extrem freute kam sie schnell auf ihn zu und umarmte ihn. Sie hüpfte mit ihm vor Freude.

"Ahhhhh, herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin so stolz auf euch alle!!!", sagte sie stolz und ließ Jackson dann los. Sie musterte ihn und hielt seine Hände fest.

"Hach, du siehst so gut aus. Und so glücklich!", meinte sie und ließ nun seine Hände los. Hana sah zu den anderen und umarmte nun jeden von ihnen nacheinander. Immerhin waren sie ihre Freunde und auch für sie freute sie sich.

Dann stellte sie sich zwischen Jackson und Bambam.

"Wo ist Jaebum?", fragte sie, denn sie sah nicht, dass er beim Nachbartisch stand. Und, dass der Nachbartisch der von EXO war, hatte sie auch nicht gesehen, weil sie nur auf die Jungs geschaut hatte.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 22:41

Wie ein kleines Kind war er aufgeregt, als seine Cousine endlich da war. Sie umarmte ihn richtig fest und sie sprangen vor Freude.

Seoul Music Awards 8b625d64fcc0e64f91fe1af3635ac5bc2d3a505d_hq

"Jaaa, wir haben es geschafft", stimmte er stolz zu und beobachtete sie, als sie die anderen umarmte.

"Wir haben schon auf dich gewartet, wir wollen die unbedingt den Preis zeigen", meinte er und hob ihn vom Tisch auf, denn dort hatten sie ihn abgestellt. Sogleich hielt er ihn ihr entgegen und strahlte dabei.

"Jaebum?", wiederholte er und sah sich um. "Ah der ist da", meinte er und sah zum Tisch von EXO.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 22:45

Die schwere Auszeichnung drückte Jackson ihr gleich in die Hände und Hana war erstaunt, wie schwer dieses Teil war.

"Wow, das ist richtig schwer, aber es sieht so cool aus!", meinte sie und beobachtete es, als ihr Cousin sagte, wo JB war. Sie sah gleich auch dort hin.

"Huh?", äußerte sie sich und sah auf dem Tisch ein Schild mit EXO stehen, dann sah sie etwas höher und konnte die anderen dort sitzen sehen.

Was? EXO haben ihren Tisch genau neben dem von GOT7? Ich kann nicht einfach rüber gehen und hallo sagen. Aber das ist unhöflich, was mache ich?

Ehrlich gesagt war sie nicht davon ausgegangen, dass sie die anderen dort treffen würde, weil es eben so viele Künstler und Bands dort gab. Doch der Nachbartisch war schon sehr nahe.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 22:51

Weil Suho sich gerade umsah, konnte er eine Frau in einen langem weißen Kleid erkennen. Ihr stand es wie angegossen und es stand ihr sehr gut. Doch als er genauer hinsah, konnte er erkennen das es Hana war. Sie ging mit Jackson sehr vertraut um und er wusste auch warum.

Seoul Music Awards VkHo

Das ist sie doch oder?

Das Licht war im Moment ein wenig gedämmt deswegen konnte er es nicht hundertprozentig sagen. Aber stören wollte er sie auch nicht, weil sie bestimmt in Ruhe feiern wollten.
Nach oben Nach unten
BamBam

BamBam


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.11.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 22:58

Schon die ganze Zeit freute er sich darauf, dass Hana endlich kam und er ihre Freude mit ihr teilen konnte.

Als sie dann da war und einfach nur bezaubernd aussah in dem Kleid, war er sprachlos. Sein Herz klopfte, als er sie sah und noch mehr, als sie ihn umarmte. Diese Umarmung genoss er richtig und wollte gar nicht mehr loslassen, tat er aber doch, weil sie sie anderen auch noch umarmen wollte.

Seitdem sie sich kannten, hatte er Hana noch nie in so einem Kleid gesehen.

„Du siehst richtig hübsch aus“, sagte er gleich zu ihr, als er die Gelegenheit dazu hatte.

„Ich hole ihn dir“, meinte er und ging zu JB.

„He, Hana ist da! Komm mit“, meinte er zu ihm und wartete darauf, dass er mitging. EXO hatte er gleich nach der Veranstaltung gratuliert, deshalb tat er es jetzt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
J.B.

J.B.


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.10.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 23:05

Weil er sich mit den anderen unterhielt, bekam er gar nicht mit, dass Hana dort war. Erst als BamBam zu ihm kam und es ihm sagte, da drehte er sich um und sah sie.

„Entschuldigt mich kurz“, sagte er zu den anderen und ging zu ihr. Dort wurde er sofort von ihr in den Arm genommen und er lächelte sie an.

Seoul Music Awards E6b9881d00bce837e804d268623c94ac

„Ich freue mich, dass du gekommen bist. Auch wenn du so etwas nicht gerne magst, das bedeutet uns viel!“
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 23:13

Das passte ihr sehr gut, dass BB Jaebum zu ihnen holte. Sie wollte nicht unhöflich sein, aber wenn sie einfach ganz frei Hallo zu den anderen sagte, dann wäre das eigenartig. Ein wenig musterte sie die anderen aber schon, sie sahen alle sehr gut aus, erwachsen.

Hana umarmte JB sofort als er zu ihnen kam.

„So etwas großes darf ich mir doch nicht entgehen lassen! Ihr habt ihn wirklich gewonnen, ich bin so stolz auf euch. Habe ich das schon gesagt?“, fragte sie nach und sah zu den anderen.

Wenn sie die Mitglieder so ansah, dann war das einfach ihre Familie. Sie liebte jeden von ihnen wirklich sehr. Sie musste aufpassen, dass sie nicht anfing zu weinen, weil sie so glücklich für sie war.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 23:18

Da Lay sich gleich mal unter die Leute gemischt hatte, kam er jetzt erst zu ihrem Tisch. Doch bevor er dort ankam entdeckte er ein bekanntes Gesicht. Es war Hana, ihre Haushaltshilfe. Was machte sie dort? Lay wollte nicht unhöflich sein und sprach sie an.

„Hana?“, begann er zu reden. „Was machst du hier?... Putzt du außer unserem Haus auch noch hier auf der Veranstaltung?“, wollte er wissen.

Seoul Music Awards Tumblr_pioavzHGyL1tjad17o5_r1_500
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 23:23

Dass sie so einen wichtigen Tag alle mit einander feiern konnten, fand er toll. Auch er war stolz auf sie alle und ihre Leistung. Doch bevor er etwas dazu sagen konnte kam Lay und sprach Hana an. Es hörte sich sehr vertraut an, wie er mit ihr redete. Aber bei dem, was er da fragte hörte Jackson genauer hin. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich gleich.

Seoul Music Awards Tenor

„Was sagst du da?“, fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 23:27

Lay verstand nicht, wieso Jackson so merkwürdig reagierte, aber ihm machte es nichts aus.

„Hm“, meinte er nickend und antwortete ihm.

„Hana putzt bei uns, deshalb habe ich mich gerade gewundert, dass sie hier ist.“

Er sah zu den anderen am Tisch und dann wieder zu ihnen.

„Herzlichen Glückwünsch zu dem Daesang! Ich gehe mal an unseren Tisch. Hana wir sehen uns sicher bald wieder.“

Mit diesen Worten ging er zurück an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 23:30

Dass sie Lay auf einmal ansprach war ihr richtig unangenehm und dann platzte er auch noch raus, dass sie bei ihnen putzte. Hana kniff sofort ihre Augen zusammen und verzog ihr Gesicht.

Oh nein! Wieso hat er das gesagt... Jetzt wird Jackson durchdrehen.

„Also ich hätte jetzt wirklich gerne was zu trinken...“ sagte sie und räusperte sich kurz.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 23:35

Er konnte gar nicht glauben, was er da hörte. Sie putzte bei EXO zuhause?

„Männer... das sind die Männer von denen du geredet hast...“

Jackson drehte sich zu ihr um.

„Sag mal hastig völlig den Verstand verloren? Ich dachte es sind vielleicht hässliche alte Typen! Aber es sind attraktive junge Männer! Du bist jeden Tag bei ihnen und kochst auch noch für sie?“
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 23:44

Das war so klar gewesen, dass ihm das nicht passte, aber sie konnte es nun mal nicht ändern. Weil sie nicht wollte, dass ihm das den Abend ruinierte schnipste sie ihm gehen die Stirn.

„Dreh nicht durch. Wir reden morgen darüber, heute Abend hat das keinen Platz. Ich verspreche dir, dass ich dir morgen alles sage, was es zu wissen gibt! Lass uns heute euren Gewinn feiern, ja?“

Hana wusste wie sie mit ihrem Cousin reden musste. Er würde sich damit zufrieden geben müssen, dass er bis zum nächsten Tag warten musste, um seine Antworten zu bekommen.

„Ich sollte ihnen jetzt wenigstens hallo sagen... also ich komme gleich wieder.“

Sie drehte sich in die Richtung einige Tisch stand und ging darauf zu, Jackson folgte ihr aber bis dorthin.

„Guten Abend“ begrüßte sie EXO und sah sie nacheinander an. Die letzten Wochen, oder Monate, war es immer ziemlich ruhig in der Villa gewesen, da die Mitglieder viele Termine gehabt hatten oder ihre Familien besuchten. Zwischen ihr und Suho war es anders gewesen, als vorher. Seitdem er sich um sie und ihr Gesund werden gekümmert hatte, redeten sie nur das Nötigste miteinander. Zwar was das nicht unfreundlich, aber ihr kam es anders vor. Hana war inzwischen schon ziemlich verliebt. Es war gut, dass sie ihn zur Zeit nicht sehr oft sah. Immer wenn sie ihn sah, dann klopfte ihr Herz und sie hatte Schmetterlinge im Bauch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seoul Music Awards Empty
BeitragThema: Re: Seoul Music Awards   Seoul Music Awards Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Seoul Music Awards
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seoul Tower
» Seoul Arcade
» Trickeye Museum Seoul
» Lotte Mart Seoul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: