Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 4 Apr 2014 - 17:38

Alle kamen rein und setzten sich hin. Damon setzte sich neben Elena und ließ Caroline sich in den Sessel setzen.

"Es ist schon erstaunlich, wie ähnlich du jemandem siehst, den wir kennen. Du hast nicht zufällig eine Großmutter, Mutter, Cousine oder sowas in der Art, die Katherine heißt?", fragte er Elena, nachdem er sich zu ihr gedreht hatte. Er wollte wissen, wieso sie ihr so ähnlich sah und setzte dazu all seinen, vorgespielten, Charme ein.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 4 Apr 2014 - 19:03

Elena biss sich in die Lippe und sah ihn an.

"Nein, ich kenne keine Katherine. Ist das so wichtig?" fragte sie und sah schüchtern zu Boden.

Ich bin jetzt wirklich in der Villa und es sind zwei heiße Typen hier. Ich kann es nicht glauben, was soll ich zu ihnen sagen? Damon sitzt so nah, ich halte das wirklich nicht aus. Auch sein Bruder sieht so wahnsinnig gut aus.


Ihr Herz klopfte wie wild, weil sie so aufgeregt war, es war schlimmer als zuvor. Sie machte ihre Haare zurück damit ihr nicht so heiß war. Jetzt war ihr Hals sehr gut zu sehen. Natürlich wusste Elena nicht das dies eine schlechte Idee.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa 5 Apr 2014 - 8:52

Damon "lächelte" sie an.

"Nein, das ist nicht weiter wichtig. Und ihr seid also gerade in der Nähe gewesen?", fragte er und erhoffte sich eine sehr gute Ausrede. Er wusste ja, dass man hier nichts machen konnte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa 5 Apr 2014 - 9:00

Bevor Elena etwas sagen konnte, fing Caroline wieder an zu reden. Sie hatte ja gesehen, wie unangenehm es Elena war.

"Weißt du, wir müssen für die Schule ein ziemliches dummes Projekt machen, und dazu mussten wir in den Wald gehen. Und da Elena mir von eurer Begegnung erzählt hat, habe ich sie mit hier her geschleift. Das war schon die ganze Geschichte. Geht ihr auch auf die Schule in Mystic Falls?"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa 5 Apr 2014 - 9:01

Stefan war schneller als Damon.

"Ich... ich werde auf die Schule gehen. Damon ist da schon raus. Das heißt, dass wir uns wohl öfter sehen werden", sagte er und lächelte Elena an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa 5 Apr 2014 - 17:58

"Ja wir waren wegen einem Projekt in der Nähe und da dachte Caroline ich sollte doch bei dir vorbeischauen Damon. Ihr habt es hier wirklich nett." sagte sie und sah sich um.

Jetzt sah sie Stefan an "Hast du schon ein Date für den Ball?" fragte sie neugierig und träumte schon vor sich hin, wie sie mit Stefan tanzen würde.

Sie fand das würde gut passen, wenn sie Stefan fragen würde, da er auf die gleiche Schule ging.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa 5 Apr 2014 - 22:23

Stefan musste leicht lachen und lächelte charmant, als Elena ihn wegen dem Ball fragte, er war ja immerhin nicht einmal in der Schule angemeldet und hatte sich natürlich noch keine Gedanken gemacht, mit wem er irgendwo hin gehen würde.

"Ich konnte mir bisher noch keine Gedanken darüber machen. Um ehrlich zu sein, wusste ich gar nicht, dass einer stattfindet."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa 5 Apr 2014 - 22:25

"Den Ball organisiere ich. Ihr müsst unbedingt kommen", sagte sie und drehte sich zu Damon.

"Auch, wenn du nicht mehr auf die High School gehst, könntest du ja trotzdem kommen, als mein Tanzpartner?"

Da Elena sich offensichtlich für Stefan entschieden hatte, wählte Caroline einfach Damon aus, es war ja immerhin ihre Veranstaltung, bzw. war sie die, die alles plante. Jeder konnte kommen, mit wem er mochte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa 5 Apr 2014 - 22:29

Ok, Elena fragte nicht ihn, sondern Stefan. Aber er hatte ihr ja noch keine Antwort gegeben, doch Damon wusste, dass Stefan zusagen würde und er deshalb jetzt nicht anders rauskommen würde, als Caroline zuzusagen, mit ihr als Date dorthin zu gehen. Ein bisschen Spaß unter Menschen. Viel Blut, Adrenalin. Und Elena war auch dann dort, zwar nicht mit ihm, aber er konnte sie beobachten.

"Klar, wieso nicht", antwortete er Caroline und grinste frech, wie er es immer tat.

"Ich war schon ewig nicht mehr in der High School."

Das war natürlich nur ein Witz gewesen, aber er war wirklich eine lange Zeit nicht mehr dagewesen. Als ob ihn das interessierte, er wollte es nur mal einbringen.

"Und Stefan ist ein ganz guter Tänzer, wenn er dir nicht gerade auf die Füße tritt. Das könnte ein bisschen unangenehm werden für dich Elena."

Damon tat alles dafür, dass sie sich nicht zu viel für Stefan interessierte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa 5 Apr 2014 - 22:34

Damon sagte ihr zu und sie freute sich, also lächelte sie.

"Ok, gut, dass ich Matt noch nicht gefragt habe. Das wäre sonst richtig blöd geworden, aber ich habe jetzt ein heißes Date für den Ball. Wenn das nicht mal ein toller Tag ist! Und Elena taut schneller auf, als ich es gedacht habe. Sie hat mit den beiden hier keinen schlechten Fang gemacht."

"Das ist sehr gut. Thema ist "High Society". Elegante Kleidung, Anzug oder Smoking ist von Vorteil bei Männern. Die Frauen werden Kleider tragen. Es wird einfach traumhaft sein..."

Caroline redete einfach weiter und erzählte die ganze Zeit von dem Ball, ohne Punkt und Komma, stellte Fragen zwischendurch, die sie sich selbst beantwortete und lies niemandem Raum zum Reden.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa 5 Apr 2014 - 22:36

Während Caroline so viel redete, sah er zu Damon, der schon recht gelangweilt aussah. Dann sagte er einfach laut: "Wollt ihr etwas trinken?"

Endlich war sie still und man konnte wieder in Ruhe seine Ohren heilen lassen, denn das war sehr anstrengend ihr zuzuhören.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa 5 Apr 2014 - 22:38

Damon schlief ja fast ein, vor lauter reden. Doch dann sagte Stefan zum Glück etwas und erlöste alle. Er sah Elena immer wieder an und bestaunte ihre Ähnlichkeit mit Katherine. Wenn sie nicht verwandt waren, musste etwas anderes dahinter stecken, vielleicht war sie ja ein Wesen oder ähnliches. Dem musste er auf jeden Fall nachgehen, wenn die beiden einmal gingen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa 5 Apr 2014 - 22:40

"Oh ja, etwas trinken ist gut. Wenn ich rede, dann trocknet mein Hals immer so extrem aus, ich weiß ja auch nicht, wieso. Wir werden nicht mehr lange bleiben, oder Elena?"

Sie drehte sich zu Elena und sah sie bittend an. Caroline wollte sich unbedingt mit ihr alleine über die beiden unterhalten.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 6 Apr 2014 - 8:56

Als Caroline die ganze Zeit vom Ball sprach war Elena in ihre Gedanken versunken.

War das jetzt eine Abfuhr von Stefan? Mit wem sollte sie jetzt hingehen. Damon war jetzt auch schon vergeben. Ich dachte ich hätte das mit Caroline ausgeredet das Damon mir gehört. Sie wollte doch mit Matt gehen. Ich habe Stefan nur gefragt, weil er auch auf die Schule gehen wird und jetzt das. Ich gehe einfach nicht zu diesem Ball. Naja wenn Stefan doch noch ja sagt dann gehe ich bestimmt. Dann hätte ich wirklich ein heißes Date. Hach.... Am besten ist es ich gehe einfach mit Jeremy hin, ich weiß auch nicht. Ich hätte mir das alles ganz anders vorgestellt.

"Ja wir können was trinken und danach gehen." sagte sie und versuchte ihren Neid zurückzuhalten.

Jetzt wollte sie einfach nur nach Hause und heulen. Leider musste sie noch das ganze Ballzeugs mit Caroline besprechen. Elena hatte echt keine Lust dazu. Sie versuchte es einfach nochmal.

"Stefan willst du mit mir auf den Ball gehen?" fragte sie nervös und ein bisschen schüchtern.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 6 Apr 2014 - 14:34

Elena war, wie die anderen auch die ganze Zeit tief in ihren Gedanken versunken und fragte Stefan dann, ob er mit ihr hingehen wolle. Das war ihm unangenehm gewesen, wie unhöflich er vorher reagiert hatte.

"Tut mir leid für meine Unhöflichkeit vorhin. Sehr gerne begleite ich dich auf den Ball."

Er lächelte sie an und ging kurz weg, um Getränke zu holen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 6 Apr 2014 - 14:41

"Toll", meinte Caroline und freute sich für Elena, dass sie auch ein Date hatte für den Ball.

"Euer Haus ist wahnsinnig groß und sehr Barock möbliert. Habt ihr nicht einmal darüber nachgedacht, einmal hier drin zu streichen oder neue Möbel zu kaufen?", fragte sie Damon, der noch im Raum saß.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 6 Apr 2014 - 14:54

Damon musste die ganze Zeit zu Elena schauen, Caroline nervte ihn schon. Sie redete die ganze Zeit und dann auch noch so belangloses Zeug. Das konnte ihr ja egal sein, wie das Wohnzimmer der beiden aussah. Typisch Damon grinsend sah er Caroline an.

"Es ist mir eigentlich egal, wie es hier aussieht. Stefan ist überwiegend hier, ich bin kaum Zuhause."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 6 Apr 2014 - 15:00

Mit einem Krug Wasser und zwei leeren Gläsern kam Stefan wieder. Er stelle es am Tisch ab und schenkte den beiden ein. Dann setzte er sich.

"Es wird sicher ein guter Ball werden."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 6 Apr 2014 - 20:14

Jetzt war Elena glücklich, er wollte wirklich mit ihr hingehen. Ihre Laune war jetzt schon viel besser. Nebenbei nahm sie sich das Glas was Stefan gerade hingestellt hatte. Sie himmelte ihn an. Er sah gut aus, war muskulös und war freundlich. Elena sah nur noch mehr Stefan da, Caroline jetzt Damon hatte und sie wollte sich dann nicht an ihn ranmachen.

"Danke Stefan, das ist wirklich nett von dir." sagte sie und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 8 Apr 2014 - 17:50

"Natürlich. Ich bräuchte ja sowieso jemanden, mit dem ich zum Ball gehen könnte. Und da ich neu an der Schule sein werde, wird es nicht leicht sein, jemanden zu finden. Ich bin froh, dass du mich gefragt hast."

Stefan lächelte wieder.

"Und ihr beide plant also den Ball?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 8 Apr 2014 - 17:53

Wenn Stefan gewusst hätte, was seine Frage wieder auslösen würde, hätte er sie nicht gefragt. Caroline fing wieder an zu reden.

"Ja, eigentlich ja nur ich. Von den Schülern wurde ich dazu gewählt, den Ball zu organisieren. Aber ich wollte, dass mir Elena hilft bei den Entscheidungen, die ich zu treffen habe..." redete sie wieder ohne Pause.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 8 Apr 2014 - 19:05

Elena unterbrach Caroline "Ich frage mich jetzt noch immer warum ich ihr eigentlich helfe, da sie das meiste so oder so nur selbst entscheidet. Aber jetzt wo ich mit jemanden hingehen kann freue ich mich auch, und ich freue mich das ich doch bei da Organisation dabei sein kann. Zuerst wollte ich gar nicht gehen, da Caroline mit meinen Ex-Freund hingehen wollte und jetzt naja geht sie mit Damon hin. Wisst ihr schon was ihr anziehen wollt?"

Sie sah zu Damon und musterte ihn. Er sah wirklich extrem gut aus. Je öfter sie ihn ansah, desto besser gefiel er ihr.

Die zwei Brüder sind einfach heiß. Wenn ich mich entscheiden müsste, wüsste ich nicht wer meine Top 1 wäre.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 13:04

Caroline sah Elena entsetzt an.

"Hallo? Das musst du ja nicht einfach rumposaunen!", fauchte sie.

Dann sah sie Damon an und begann wieder zu reden.

"Aber das hätte gegen den Freundinnen Codex verstoßen, deshalb gehe ich lieber mit dir hin."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 13:17

Damon war froh, dass Elena Caroline unterbrach, doch jetzt fing sie schon wieder an zu reden.

"Caroline du nervst", sagte Damon, grinste, nahm seine Vampirgestalt an und biss ihr einfach in den Hals.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 13:26

Elena fing laut an zu schreien und konnte sich vor lauter Schock nicht bewegen. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Sie hatte gedacht, das es nur Vampire in den Filmen und Serien gab, aber jetzt saugte ein echter Vampir gerade ihre beste Freundin aus. Als sie das realisierte lief sie zu Damon und packte ihn an seinen Arm.

"Hör auf! Bitte töte sie nicht. Töte lieber mich und lass sie laufen." schrie sie und fing an bitterlich zu weinen.

Wohnzimmer 6uDnoygAuX4i
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Salvatore Villa-
Gehe zu: