Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Esszimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fake Jimin




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Nov 2019 - 22:42

Zum Glück nahm sie ihm die Frage nicht übel und antwortet gleich darauf.

„Naja... ich bin zwar für die Küche zuständig, aber ich bin nicht sehr gut im Kochen. Eher beim Abwasch“, sagte er und musste lachen.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_pjs2c3KkGn1vv1zii_540

Jimin war nicht begabt wenn es darum ging Essen zu kochen, da waren die meisten anderen der Band wesentlich begabter.

„Der beste Koch bei uns ist Jungkook, er macht wirklich gutes Essen. Also man kann es problemlos essen“, meinte er und lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Nora Lee




Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Nov 2019 - 22:55

"Besser als wenn man gar nichts kann.", meinte sie und lächelte ihn an.

Zum Glück fasst er alles so mit Humor auf.

"Also falls du uns mal zum Essen einlädst, kommen wir besser nicht.", meinte sie und lachte.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_o4xlwwYnhw1ssnf1qo6_400

Ahh der ist sicher aus seiner Band. Ich weiß nichtmal wie viele Mitglieder die hat.

Das sie Jimin mal wiedersehen würde, von dem ging sie nicht aus.
Nach oben Nach unten
Parker Lee




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Nov 2019 - 23:01

"Wenn sie will kann sie kochen, aber das macht sie sehr selten und nur bei besonderen Anlässen. Oder wenn sie mich mit etwas bestechen will.", gab er seinen Senf dazu.

Die drei hatten schon ordentlich viel gegessen und nun sah er in die Runde.

"Soll ich noch Nachschlag aus der Küche holen? Ich habe extra mehr gekocht.", bot er den anderen an.

Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Nov 2019 - 23:13

Jimin stimmte ihrem Lachen mit ein, es war einfach ansteckend. Ihre Art von Humor gefiel ihm richtig gut. Auch als Parker das erzählte musste er lachen. Normalerweise war Jimin ein fröhlicher Mensch, aber wenn ihn jemand wütend machte, dann konnte er das bis auf den Tod nicht ausstehen, im wahrsten Sinne des Wortes.

„Noch mehr? Puh, nein ich bin ziemlich satt. Ich muss nachher auch noch trainieren gehen, sonst klappt das mit dem Tanzen nicht mehr!“

Er sah sich wieder etwas um.

„Kann ich euer Bad benutzen?“
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Nov 2019 - 23:21

"Ich bin auch voll. Außerdem darf ich nicht so viel essen, weil es mir sonst auf die Hüfte schlägt."

Was er muss noch trainieren gehen? ich würde gerne wissen ob das stimmt, dass er so gut trainiert ist. So wie auf den ganzen Bildern...

"Ja, ich kann dir das Bad zeigen, wenn du willst."

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_o3t6l7ea2c1u42rdco2_400
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Nov 2019 - 23:24

"Dann räume ich die Teller weg, wenn ich schon satt seit.", meinte er freundlich.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_inline_nnlj430FpW1sc3ygs_250

Er nahm sich die leeren Schälchen und Teller und ging gleich in die Küche um dort das Geschirr wegzuräumen.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Nov 2019 - 9:51

"Das wäre nett, danke!", sagte er zu Nora und ließ sich von ihr das Badezimmer zeigen. Als er fertig war ging er wieder zurück ins Esszimmer, dabei war er etwas langsam herumgeschlendert und schaute sich die Bilder an, die im Flur hingen und aufgestellt waren. So hatte er Parker und Nora in Erinnerung gehabt. Mit einem Grinsen setzte er sich wieder hin.

Esszimmer - Seite 2 305604890081201

"Es ist lustig, dass sich Parker kaum verändert hat in den ganzen Jahren, du aber so extrem viel", meinte er zu ihr. "Ich habe mir die Bilder von euch im Flur angesehen", erklärte er ihr dann.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Nov 2019 - 13:46

Was er hat die Bilder auch gesehen? Das ist echt peinlich. Jetzt weiß ich wieso ich nie Gäste zu uns einlade sondern immer auf Partys gehe und mich selbst bei anderen einlade.

"Ja, da hast du Recht. Das sagen echt viele.", meinte sie schüchtern.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_nwdd4p8cDA1sk2kqwo3_250

Achja, seine Sachen sollte ich ihm zurückgeben. Ich muss jetzt schon dauernd an ihn denken, besser wäre es wenn ich sie ihm wieder gebe. Zwar wollte er, dass ich sie behalte aber ich fühle mich dabei nicht so wohl.

"Weißt du was? Ich muss dir etwas geben. Ich entführ dich kurz in mein Zimmer.", erklärte sie ihm und griff ihm am Handgelenk, dann zog sie ihn einfach in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Nov 2019 - 20:57

Mit frisch gewaschenem Gesicht kam er wieder her und setzte sich wieder hin.

Ihm gingen die Küsse nicht aus dem Kopf und es machte ihn gerade verrückt. Sie hatte so gut gerochen, als sie ihm so nahe war. Es herrschte in dem Moment einfach so eine starke Anziehung zwischen ihnen und er hatte sogar das Verlangen danach, sie wieder zu küssen.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Nov 2019 - 21:06

Aufgeregt und nervös zugleich kam sie ins Esszimmer. Es war nur Jimin da und sie bekam schon wieder Herzklopfen.

"Deine Sachen, die ich dir eigentlich geben wollte.", meinte sie schüchtern und stellte sie ihm neben seinen Stuhl ab, da auf dem Tisch kein Platz war.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_nuvn0cr4QE1twbwx4o2_250

Parker hatte in der Zwischenzeit Süßes auf den Tisch gestellt und holte wahrscheinlich noch das letzte aus der Küche. Da sie ihm nicht zu Nahe sein wollte, setzte sie sich schnell wieder an ihren Platz und starrte peinlich berührt auf den Tisch.

Sein Oberkörper und seine Lippen gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss mich ablenken. Wo bleibt Parker überhaupt?
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Nov 2019 - 21:15

Mit vollen Händen kam Parker wieder und stellte den Rest auf den Tisch ab. Es ärgerte ihn, dass sie ihm nicht geholfen hatte und war jetzt eher gestresst von ihr.

"Wieso hast du dich überhaupt umgezogen? Gehst du noch wohin?", fragte er sie genervt.

Esszimmer - Seite 2 57UM8j

Bitte auf keine Party. Sie wird einfach von Tag zu Tag immer eigener. Bei ihr bekomme ich ständig Kopfschmerzen, wann wird sie endlich erwachsen.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Nov 2019 - 21:23

"Nein, ich gehe nirgends hin. Ich habe mir nur Saft über mein Kleid geleert. Das ist alles", erfand sie einfach.

Das es nicht stimmte, konnte er ja nicht wissen.

"Sei nicht sauer. Ich mache dafür den ganzen Rest und ich bring dir an der Arbeit Essen vorbei, wenn du Hunger hast.", wollte sie ihn aufheitern und machte dann auf niedlich.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_ni95blaBN41qg5nyao1_400

Immer wenn sie das machte, knickte er ein.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Nov 2019 - 21:28

"Du bist in letzter Zeit echt ungeschickt.", meinte er zu ihr.

Dann versprach sie ihm ein paar Dinge und machte auf niedlich. So wie immer konnte er ihr nicht böse sein und musste sie dann anlächeln.

"Okay, abgemacht.", meinte er wieder gut gelaunt und steckte sich ein Zuckerl in den Mund.

Esszimmer - Seite 2 A6110ad9cf2b2096a73ad640d8430ef1613323e4_hq

"Musst du heute noch arbeiten?", fragte er nun Jimin.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Nov 2019 - 22:36

"Danke", sagte er, als sie ihm die Sachen hinlegte. Bevor er etwas sagen konnte, kam Parker auch schon wieder und stänkerte Nora wieder an. Das war Geschwisterliebe, aber es war auch irgendwie nachvollziehbar, denn Jimin hatte einen jüngeren Bruder. Mit ihm war es auch nicht immer einfach.

Als sie Aegyo machte, musste er nur lächeln, weil es total süß aussah.

Esszimmer - Seite 2 Original

Auch er nahm sich etwas süßes und aß es.

"Ja, wir fangen heute Abend an für unser neues MV zu drehen, da bin ich die ganze Nacht beschäftigt."
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Nov 2019 - 23:00

"Das hört sich anstrengend an. Ihr seit dann sicher Tage damit beschäftigt oder?", fragte er nach.

Er war froh, dass er in einer großen Firma arbeiten konnte und er einen Job hatte, wo er sich die Zeiten einteilen konnte.

"Wenn du früher gehen möchtest, kannst du es ruhig sagen. Du solltest dich davor noch ein bisschen ausruhen."

Dann sah er zu Nora.

"Da fällt mir gerade ein. Ich bin nächste Woche nicht zu Hause, weil ich auf Dienstreise bin. Stell bitte keine Dummheiten an, wenn ich nicht da bin."

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_o9dogb2qQ41uq4zv4o5_r1_250
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Nov 2019 - 23:10

"Du bist schon wieder nicht da? Du bist kaum noch mehr zu Hause. Was soll ich ohne dich machen?", fragte sie ihn Vorwurfsvoll.

Seitdem er einen neuen Job hatte und er mit Sora zusammen war, sahen sie sich nicht mehr sonderlich oft. Momentan verbrachte sie viel Zeit alleine, weil sie keinen hatte bis auf Ximen den sie ab und an sah.

Als er meinte sie solle keine Dummheiten anstellen, verdrehte sie ihre Augen.

"Ja, ich weiß was jetzt gleich kommt. Es werden keine Partys gestattet, ich darf keine Männer nach Hause einladen, kein Alkohol und bla bla bla.", zählte sie ihm auf.

Als würde ich mich danach halten, wenn er nicht da ist hat er eben Pech. Wie möchte er das kontrollieren?

"Ich bin kein Kind mehr. Du solltest mir echt mal mehr vertrauen."

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_o5cjreseMM1ugp7ylo3_400
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Nov 2019 - 10:22

"Das dauert ein bisschen länger mit dem Dreh. Aber ich bin es gewohnt. Dafür kann ich tagsüber etwas länger schlafen", sagte er und sah auf seine Armbanduhr. "Ja lange werde ich nicht mehr bleiben können."

Nora ist nächste Woche alleine Zuhause? Vielleicht besuche ich sie mal, wenn Parker nicht da ist. Dann können wir über heute reden.

Als sie selbst ein paar Dinge aufzählte, die sie laut ihrem Bruder nicht tun sollte, musste er sie ansehen und sah dann wieder weg, nahm sich etwas Süßes und schob es sich in den Mund.

Konnte man sich so schnell verlieben? Bisher hatte er so eine schnelle Erfahrung nie gemacht. Es gab hin und wieder mal eine, die ihm gefallen hatte, das war noch zu seiner Schulzeit, aber dass er so eine, vor allem sexuelle, Anziehung gespürt hatte, war noch nie gewesen.

Etwa eine Dreiviertel Stunde redeten sie noch, Parker gab ihm eine Führung durchs Haus und die zwei verzogen sich noch etwas alleine nach draußen und holten ein paar Dinge auf, die sie einfach die letzten Jahre nicht mehr mitbekommen hatten. Dann musste Jimin auch schon wieder fahren. Immerhin wollte er noch trainieren gehen und dann ging die Arbeit los. Er verabschiedete sich bei beiden und bedankte sich herzlich für das gute Essen und dann fuhr er weg.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Nov 2019 - 21:20

Nora und Parker verabschiedeten sich von ihm. Als sie fertig mit dem Essen waren, räumte sie alles ab und ging in die Küche damit.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di 31 Dez 2019 - 16:16

„Setzt euch doch bitte!“, forderte sie die beiden auf.

Die zwei sahen noch sehr jung aus und die beiden sahen zudem auch noch sehr gut aus. Sie fragte sich wer in der Nachbarschaft ermordet worden war.

Normalerweise müsste Parker bald mal nach Hause kommen.

„Wollt ihr etwas zu trinken?“
Nach oben Nach unten
Seo Kang Joon

Seo Kang Joon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di 31 Dez 2019 - 16:20

Kang sah sich ein wenig um, aber nicht viel, als sie in das Esszimmer gingen.

"Tut mir leid, dass mein Kollege gleich mit der Tür ins Haus gefallen ist... Ich bin Ermittler Seo Kang Joon und das ist N", stellte er die beiden vor.

"Ich denke, wir bleiben lieber stehen", meinte er und lehnte ebenfalls das Angebot etwas zu trinken ab. Sie waren im Dienst und da wollte er professionell bleiben.

"Wie schon erwähnt, hat ein Mord stattgefunden. Ihr Nachbar... Kris Wu, ist vor zwei Tagen ermordet worden. Kannten Sie ihn gut?", wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
N

N


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.10.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di 31 Dez 2019 - 20:34

Wie immer war Seo richtig professionell und übertrieb es fand er zumindest. Das nervte ihn gewaltig. Wieso durfte sie nicht das Angebot annehmen und sich etwas zu trinken nehmen? Es war ja kein Alkohol. Eiskalt zog er sich einen Stuhl zurecht und setzte sich hin.

„Ich hätte gerne ein Glas Wasser“, bemerkte er und sah provokant zu ihm rüber und lächelte dann Nora an.

Jede Sekunde die er ihn auf die Palme bringen konnten waren Goldwert. Da er angefangen hatte machte er jetzt einfach weiter so wie immer. Warum sollte es immer nach seinem Kopf gehen?
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di 31 Dez 2019 - 20:54

Freundlich stellte sich Kang Joon und seinen Kollegen N vor. Der eine war das Gegenteil von dem anderen. Es sah so aus als würde Kang es ernster sehen und N eher alles lockerer angehen. Sollte sie jetzt Getränke holen? Es war ein bisschen verwirrend und sie wollte keinen verärgern, deswegen holte sie kurz ein paar Getränke und Gläser aus der Küche und stellte die Sachen auf den Tisch, damit sich die beiden etwas nehmen konnte. Dann setzte sie sich hin. Kang Joon erzählte ihr, das Kris umgebracht wurde.

„Kris wurde ermordet? Ich kannte ihn nur flüchtig. Das erste mal ist er einfach ohne eine Einladung zu meiner Geburtstagsparty gekommen und er hat sich bei mir als unseren neuen Nachbar vorgestellt. Sonst habe ich ihn nur ab und zu gesehen, weil er genau in mein Schlafzimmer sieht. Er hat mir öfters von seinem Zimmer aus zu mir gedeutet. Das war ehrlich gesagt sehr unangenehm. Als hätte er ab und zu gewartet das ich in mein Zimmer geh.“, erklärte sie ihm ausführlich.

Sie traute sich gar nicht zu fragen wie er ermordet wurde. In ihr kam ein ungutes Gefühl auf und sie hatte Angst. Der Mörder würde bestimmt noch hier irgendwo herum laufen.

„Tut mir echt Leid, dass ich euch sonst nicht weiterhelfen kann“, entschuldigte sie sich bei ihnen.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_o56nvjj0E11qdcel5o4_250
Nach oben Nach unten
N

N


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.10.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di 31 Dez 2019 - 21:07

Während Nora ausführlich ihre Geschichte erzählte nahm er sich ein Glas und schüttete sich Wasser hinein. Dann trank er daraus und musterte sie genau.

Er hat sie ab und zu im Schlafzimmer beobachtet? Naja kann ich ja irgendwie verstehen. Bei ihrem Aussehen. Aber das hilft uns genau Null in unserem Fall.

„Wer wohnt hier noch in diesem Haus? Die anderen die mit Ihnen zusammenleben, kennen die Kris? Haben Sie einen Freund? Wie alt sind Sie überhaupt?“, durchlöcherte er Nora mit Fragen.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_inline_ntggt9mr5M1sc3ygs_250

N stellte gleich ein paar Fragen die er auch Privat wissen wollte. Als Polizist konnte er das ausnutzen.

„Wo waren sie vorgestern um 20:00?“, fragte er sie direkt und stellte sein Glas wieder ab.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_inline_ntggtsheug1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 1:25

Plötzlich fing an N ihr sehr viele Fragen zu stellen und sie versuchte sich alle zu merken.

„Meine Eltern und mein Bruder wohnen noch in diesem Haus. Sie waren schon länger nicht mehr hier, weil sie von der Arbeit aus im Ausland sind. Mein Bruder hat ihn nur einmal gesehen. Ich bin 23.“

Wieso will er wissen ob ich einen Freund habe? Und wie alt ich bin? Das mit Jimin erzähle ich ihnen bestimmt nicht.

„Nein, ich habe keinen Freund“, log sie einfach.

Das geht ihn gar nichts an ob ich einen Freund habe.

Nora atmete kurz durch und dachte nach.

„Ich war zu Hause und habe mit meiner Freundin geschrieben. Naja und ich lag im Bett. Da fällt mir ein ich habe mal seine Stimme gehört. Er hat jemanden angeschrien, aber ich habe nicht gehört was. Vielleicht hat er ja mit einer Person gestritten. Auf jeden Fall habe ich mir Kopfhörer rein gemacht, weil ich keine Lust auf das hatte.“
Nach oben Nach unten
Seo Kang Joon

Seo Kang Joon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 10:22

Konnte er nicht einmal wenigstens so tun, als wäre ihm sein Job ernst? Kang gab alles, um sich professionell zu verhalten, doch N tat ständig genau das Gegenteil von dem, was Kang machte oder sagte.

Weil N etwas trinken wollte, brachte sie natürlich auch etwas und setzte sich ebenfalls hin. Er blieb aber stehen. Sie erklärte, wie ihr Verhältnis zu ihrem Nachbarn gewesen war. Wie es aussah, kannten sie sich kaum.

"Hatten Sie das Gefühl, dass er Sie oft beobachtet hat?", fragte er und er erinnerte sich daran, dass er vom Badezimmer aus in ihr Zimmer sehen konnte.

Er hatte eine gute Lage, um sie beobachten zu können. Das Badezimmerfenster ist genau gegenüber von dem Schlafzimmer gewesen.

Sein Kollege stellte auf einmal viele Fragen. Kang wusste, dass nicht alle von ihnen diesem Zweck, sondern einem anderen dienten. Aber es waren nicht nur schlechte Fragen für den Fall. Allerdings die Frage nach einem Freund war momentan überflüssig, sie stand ja nicht unter Verdacht. Zumindest für ihn nicht.

Sie hatte keinerlei weiteren Kontakt zu ihm. Ihre Eltern sind nicht hier und ihr Bruder kannte Kris auch nicht wirklich. Entweder war dieser Mann ein Einsiedler oder er war generell sehr unbeliebt... Wenn er tatsächlich von seinem Haus in ihr Zimmer gespannt hat, dann ist das zweite eher wahrscheinlich. Doch könnte das der Grund sein, jemanden zu töten, oder ist da noch ein anderer Grund?

"Haben Sie nur seine Stimme gehört?", wollte er wissen, nachdem sie das erzählte. Er konnte es verstehen, dass sie sich dabei vielleicht nichts gedacht hatte, wenn er ein merkwürdiger Nachbar war. Nora machte auf ihn jedenfalls nicht den Eindruck, dass sie Kris gehasst hätte oder so, sie schien ihn nur nicht besonders gemocht zu haben.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 11:00

„Naja, manchmal schon. Ich habe dann einfach angefangen es zu ignorieren. Alleine zu ihm rübergehen wollte ich auch nicht und mit ihm darüber reden.“

Was hat das mit mir zu tun? Werde ich etwa verdächtigt?

Während sie Fragen stellten, stützte sie ihren Kopf bei ihrer Hand ab. Bei dieser Frage musste sie überlegen.

„Jetzt wo Sie es erwähnen. Ich habe nur ihn gehört. Komischerweise... als das passierte war ich alleine zu Hause. Es hat sich so angehört als wäre Kris draußen gewesen. Vielleicht hat er auch nur nach draußen gerufen.“

Dann überlegte sie kurz was sie ihnen noch erzählen konnte.

„Kris war eine Sorte von Männern die mit jeder weiblichen Person flirten. Auf meiner Party waren die Mädels nicht sonderlich begeistert von ihm. Was ich noch weiß ist, dass er jeder einen Part vor gerappt hat und schlechte Sprüche losgelassen hat. Auf jeden Fall war er sehr überzeugt von sich.“
Nach oben Nach unten
N

N


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.10.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 11:10

Ob sie ihn getötet hat? Heutzutage überrascht mich ja nichts mehr. Zu der Tatzeit war sie alleine.

„Das heißt Sie mochten Kris nicht besonders? Hatte er eine Freundin?“

Vielleicht tut sie nur so unschuldig. Hinter ihrem Lächeln hat sie sicher ein Geheimnis zu verbergen.

„Haben Sie ihn auch manchmal beobachtet? Hätte er einen Grund wieso er überhaupt in Ihr Schlafzimmer sehen wollte? „

Das alles kommt mir richtig komisch vor. Wenn er hier niemanden kennt und auch nicht beliebt ist. Dann muss der Täter hier sein.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 11:24

Es wurden immer mehrere Fragen gestellt und sie fühlte sich wie bei einem Verhör.

Ich glaube N verdächtigt mich, aber ich weiß nicht wieso.

„Ehrlich gesagt war mir Kris egal. Ob er eine Freundin hat weiß ich nicht, aber ich denke nicht, weil er so verzweifelt mit jeder geflirtet hat.“

Worauf will er bitte hinaus? Igitt... ich und Kris beobachten? Niemals.

Doch als N sie fragte ob sie so in der Art etwas zu verbergen hatte musste sie an Jimin denken. Er war ihr einziges Geheimnis, aber das hatte sicher nichts mit ihm zu tun.

Hat uns Kris beobachtet als wir uns ein paar mal vergnügt haben? Bitte nicht!

„Nein, ich habe Kris nicht beobachtet. Wieso sollte ich? Warum er bei mir Schlafzimmer gespannt hat? Wahrscheinlich wollte er mich nackt sehen. Keine Ahnung, was sich Männer dabei denken.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Esszimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esszimmer
» Esszimmer
» Esszimmer
» Küche und Esszimmer
» Küche und Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Parker und Nora Lee-
Gehe zu: