Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Esszimmer

Nach unten 
+2
Rin Tohsaka
Daichi Shinozaki
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Sa 2 Feb 2019 - 11:28

Esszimmer Work-y10


Sie kamen her und setzten sich hin.

"Ich habe schon großen Hunger!", redete er vor sich hin und wartete, bis die anderen kamen. Das Essen kam auch erst, wenn alle saßen.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Sa 2 Feb 2019 - 13:52

Sora und Rin kamen nach unten, bevor sich Rin setzte sah sie sich um. Dabei stand ihr Mund halb offen und sie war überwältigt. Hier zu leben musste der Traum von allen sein.

Noch edler geht es doch gar nicht mehr oder? Wie viel Geld besitzen sie denn, dass man so ein traumhaftes Haus einrichten kann? Jede Menge so wie unser Zimmer ausgesehen hat.

Langsam ging sie in Richtung Tisch und sah nach oben, doch plötzlich stolperte sie über ein Stuhlbein und fing sich gerade noch auf. Dabei hatte sie sich automatisch bei Dylans Arm festgehalten. Da er genau daneben saß. Genau bei ihm musste das passieren. Sie wollte ihm doch aus den Weg gehen.

"Entschuldige..", sagte sie und lächelte ihn unsicher an.

Esszimmer Tumblr_inline_oftuutEYOF1tlqojs_500

Jetzt kommt sicher gleich eine blöde Bemerkung.

Sie konnte spüren wie ihr Kopf rot wurde, erst jetzt kam ihr in den Sinn, dass sie noch seinen Arm festhielt. Schnell zog sie ihre Hand weg und sah zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Sa 2 Feb 2019 - 14:03

Gemütlich saß er am Tisch und unterhielt sich mit Daichi, als die Mädels reinkamen. Er beobachtete die beiden, sie waren sichtlich beeindruckt. Auf einmal spürte er Rins Hand an seinem Arm, sie war gestolpert und hatte sich durch ihn noch halten können. Er sah sie an und er hörte eine Entschuldigung.

„Du lässt echt nichts anbrennen“, meinte er daraufhin und sie zog ihre Hand wieder schnell weg.

„Wie du siehst, ist der Stuhl schon besetzt, aber wenn du möchtest, kannst du gerne bei mir auf dem Schoß sitzen!“, bot er ihr grinsend an.

Er hatte gemerkt, dass er sie ärgern konnte und das machte ihm Spaß.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Sa 2 Feb 2019 - 14:16

Mit dieser Antwort hatte sie niemals gerechnet. Was soll sie bloß darauf antworten? Sie spürte wie ihr Kopf noch mehr anlief. Allein der Gedanke daran, auf seinen Schoß zu sitzen, bereitete ihr Herzklopfen.

„Ja ganz sicher und soll ich dich dann auch noch füttern?“, fragte sie ihn.

Esszimmer Tumblr_inline_ofs1iukceR1tlqojs_500

Scheiße was hab ich jetzt schon wieder gesagt? Toll uns sieht jeder an...

Aufgeregt machte sie ihre Haare zurück, das machte sie immer wenn sie unsicher war.

Peinlich,Rin... Ich tue einfach so als wäre nichts passiert.

Dann setzte sie sich einfach neben ihn, da es ihr schon peinlich genug war, denn sie wollte nicht noch einmal über einen Stuhl stolpern.

"Und habt ihr auch so Hunger?", fragte sie und wollte damit das Thema wechseln.


Zuletzt von Rin Tohsaka am Sa 2 Feb 2019 - 20:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Sa 2 Feb 2019 - 19:02

Parker beobachtete das ganze Spektakel und grinste. Normalerweise hätte er über ihr Unglück sofort losgelacht, aber er hielt sich diesmal zurück. Er konnte schon ahnen, dass Dylan so etwas sagen würde, aber die Antwort von Rin kam unerwartet. Ihm gefiel es und er lehnte sich mit einem grinsen zurück.

Esszimmer Tumblr_o6rl6ezVQJ1sojur5o4_250

Wow, mit Dylan wird sie spielend fertig. Normalerweise wird jeder von ihm eingeschüchtert doch sie nicht, aber man kann sehen, dass sie etwas für ihn übrig hat. Sonst würde sie nicht so reagieren. Von wegen sie mag Daichi...

"Ich habe schon richtig Kohldampf, aber Rin du könnest mich auch gerne füttern, wenn das Essen kommt. Stehst du auf sowas?", scherzte er und fing an zu lachen.

Parker konnte es einfach nicht lassen und musste nochmal darauf herum reiten, obwohl es ihr schon so unangenehm war.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Sa 2 Feb 2019 - 19:15

Nach diesen Worten wurde auch schon das Essen serviert. Natsume saß wie zu erwarten neben Sora, aber der hatte mit ihr noch keine Worte gewechselt. Er lächelte nur ein paar mal zu ihr und sah sich das geschehen von Rin und den anderen an.

Die arme muss mit ihnen alle fertig werden. Bestimmt bereute sie es ja gesagt zu haben.

Dann nahm er seine Stäbchen und fing an zu essen. , "Ich liebe Fleisch.", sagte er und stopfte sich ein Stück in den Mund und blickte zu Sora.

Ich muss es langsam angehen.

"Was isst du gerne?", fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Sa 2 Feb 2019 - 19:38

Dann kam auch noch ein blödes Kommentar von Parker, der sich auch zu Wort meldete. Noch unangenehmer konnte es nicht mehr werden, deshalb antwortete sie ehrlich zu ihm.

"Nein danke Parker, da fütterte ich lieber Dylan."

Esszimmer Tumblr_inline_ofs7vnIHRl1tlqojs_500

"Mach dir bloß keine Hoffnungen.", sagte sie und sah jetzt zu Dylan.

Esszimmer Tumblr_inline_ofs7v0YFDo1tlqojs_500

Dann fing sie an zu essen.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Sa 2 Feb 2019 - 20:50

Dylan konnte ihr keine Antwort auf ihre Frage geben, weil Parker sich einmischte, aber er fand es lustig. Er schaute, wie sie auf ihn reagierte, bei Dylan war sie immer sehr schlagfertig und gar nicht schüchtern kam es ihm vor.

Wirklich nicht schlecht, wie sie uns handhabt.

Er rutschte etwas zur Seite und klopfte auf sein Bein, dann grinste er.

"Du bist hier jederzeit willkommen!", meinte er und zwinkerte ihr zu. Das würde sie innerlich sicher aufregen, das fand er lustig. Als das Essen kam lange er zu und aß. Zwischendurch beobachtete er Sora und Natsume ein wenig.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Sa 2 Feb 2019 - 21:05

Als Rin stolperte, hatte Sora schon die Befürchtung, dass es richtig peinlich enden würde für sie, doch sie zeigte sich sehr mutig und selbstbewusst, vor allem Dylan und Parker gegenüber.

Sora sah kurz zu Parker, als er grinste, dann sah sie wieder weg.

Das Essen sah unglaublich lecker aus, als es gebracht wurde, es sah auf jeden Fall auch teuer aus. Ihr kam es so vor, als hätte sie bei einem Gewinnspiel mitgemacht und den Hauptpreis gewonnen. Solange niemand etwas dagegen sagte, genoss sie alles, was Inklusive war mit Freuden.

"Ich esse gerne Kimbap, Ramen, Schokolade und eigentlich alles was süß ist", antwortete sie ihm mit einem Lächeln.

"Das Essen sieht so unglaublich gut aus", schwärmte sie und fing an zu essen. Sie konnte sich kaum beherrschen, weil es so gut war, "Das ist ja so lecker!"

Sora versuchte nicht wie ein Schwein zu essen, aber sie aß schon etwas zügiger und mit vollerer Gabel, als die anderen.

Ich hoffe, mich beobachtet niemand, aber es ist so gut. Wow das Essen ist so lecker.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Sa 2 Feb 2019 - 21:22

Natsume hörte ihr aufmerksam zu und beobachtete sie.

Sie isst richtig süß und ihre Augen sind wunderschön. Ihre Haare riechen so gut und.. ich muss aufhören sie anzustarren.

"Ich mag das essen auch hier. Ja, hier ist einfach alles lecker.", sagte er und grinste sie an.

Esszimmer Tumblr_p0yj3pzLB81rtmyqbo1_500

Dann widmete er sich wieder seinem Essen.

"Was wollen wir heute machen?", fragte er jetzt in die Runde.
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Sa 2 Feb 2019 - 21:36

Er war stiller Beobachter und wandte sich dann Sora und Rin zu.

"Wie gefällt euch eurer Zimmer?", fragte er sie, obwohl er sie vorher schon gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Sa 2 Feb 2019 - 21:45

Natsume hat auf jeden Fall ein ganz bezauberndes Lächeln, er wirkt immer so fröhlich und unbekümmert.

Während sie über Natsume nachdachte sprach Daichi sie und Rin an. Zum Glück war sie noch nicht so sehr vertieft gewesen, dass sie die Frage mitbekam.

"Es ist so luxuriös, bildhaft schön", antwortete sie ihm einfach. Da sie gerade mit Natsume geredet hatte, war sie momentan nicht nervös und konnte ganz normal mit Daichi reden.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Sa 2 Feb 2019 - 21:53

"Die Stadt besichtigen und am Abend gehen wir dann feiern. Wir können die Garde der Queen zum lachen bringen", witzelte er herum und lachte.

Dylan aß weiter und schob dann seinen leeren Teller zur Seite.

"Ihr könnt euch gerne hübsch machen, der Chauffeur fährt und überall hin, also braucht ihr euch wegen den Schuhen keine Sorgen machen."

Grinsend sah er zu den Mädels.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Sa 2 Feb 2019 - 22:01

"Ich die nächsten Tage würde ich gerne in einen Freizeitpark gehen.", meinte sie und trank aus ihrem Glas.

Es wäre so schön. Achterbahn fahren, die Natur genießen,..

"Habt ihr schon von dem Gruselhaus hier gehört? Dort will ich auf keinen Fall hin, wenn ich schon daran denke bekomme ich Angstzustände.", erklärte sie und horte auf zu essen.

Esszimmer Tumblr_inline_ofrrkigwRc1tlqojs_500

Dann fragte Daichi wegen den Zimmern nach.

"Ich habe noch nie in meinem Leben so ein schönes Zimmer gesehen. Das Zimmer kann man gar nicht in Worte fassen so luxuriös ist es.", gab sie ihm als Antwort.

Dylan erklärte ihnen, dass sie sich schön machen konnten und sie hohe Schuhe tragen durften. Sie war sich nicht sicher ob sie das überhaupt wollte.

"Wow, danke das ist sehr nett.", meinte sie und sah kurz zu ihm auf.

Was soll ich nur anziehen? Ein enges Kleid? Oder doch eher nur ein schlichtes Kleid.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Sa 2 Feb 2019 - 22:30

"Für den Freizeitpark bin ich auch. Uhh ein Gruselhaus, das hört sich lustig an. Ich bekomme Angst.", meinte er und lachte darüber.

Da alle fertig waren, gingen sie nach oben um sich aufzubrezeln.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Fr 8 Feb 2019 - 21:40

Sie stellten alles her und riefen dann die Jungs, dass es Essen gab.

Esszimmer 4d1fc210

Sora richtete es schon hin das Essen und suchte sich dann gleich einen Sitzplatz aus.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Fr 8 Feb 2019 - 21:48

Rin setzte sich neben Sora. Sie wollte lieber bei ihr sein, denn bei ihr fühlte sie sich entspannter. Das Essen sah sehr gelungen aus und sie freute sich darüber. Ob es den anderen wohl schmeckte?

Es ist alles normal und ich brauche nicht so aufgeregt zu sein.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Fr 8 Feb 2019 - 21:55

Freudig kam Natsume zum Tisch und sah sich das Essen an.

„Wow, danke für das Essen. Es sieht richtig lecker aus.“

Nachdem er das gesagt hatte, setzte er sich neben Sora und wartete auf die anderen. Immerhin wollte er nicht der erste sein der zum Essen anfing.

„Ich wusste gar nicht, dass ihr so gut kochen könnt. Wo habt ihr das gelernt?“, fragte er die Mädchen.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Fr 8 Feb 2019 - 22:00

Dylan kam rein, nachdem er sich etwas angezogen hatte, seine Haare waren noch nicht ganz trocken, aber das störte ihn absolut nicht. Es duftete schon so wahnsinnig lecker und als er den Raum betrat und sah, was da alles stand, bekam er so richtigen Hunger.

„Boah, das sieht gut aus! Das habt ihr beide in der Zeit jetzt gekocht?“

Dylan setzte sich gegenüber von Rin hin, damit er sie besser anschauen konnte.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Fr 8 Feb 2019 - 22:06

Parker setzte sich gleich zu Rin und lächelte sie an.

„Das sieht echt lecker aus. Vielen Dank für eure Mühen.“

Er machte sich gleich was auf den Teller und nahm seine Stäbchen in die Hand. Plötzlich knurrte laut sein Magen.

„Kann ich schon mit dem Essen anfangen? Mein Körper will essen.“, sagte er und lachte.

Irgendwann wird sie mich schon mögen.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Fr 8 Feb 2019 - 22:09

Natsume setzte sich neben Sora und sie schenkte ihm ein Lächeln.

„Meine Mutter kocht viel, irgendwie musste sie uns ja ernähren“, meinte sie und dachte an ihre beiden Brüder.

Parkers Magen knurrte so laut, dass es jeder am tisch hören konnte. Sora nickte und nahm sich auch etwas.

„Lässt es euch schmecken“, sagte sie und fing an zu essen.

Esszimmer Tumblr_n71mzc0wSU1sieku8o2_250
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Fr 8 Feb 2019 - 22:14

Sie beobachtete Dylan wie er in den Raum kam. Er sah sehr gut aus und hatte noch nasse Haare, es stand ihm ausgezeichnet gut, musste sie zugeben, aber leider setzte er sich genau gegenüber. Wie konnte sie sich da bitte auf das Essen konzentrieren? Sie fragte sich nur warum sie sich jetzt so viele Gedanken machte. Die Frage von Natsume bekam sie gar nicht mit. Es kam noch schlimmer, denn Parker setzte sich neben sie.

Nein, wenn er wieder anfängt mit mir zu flirten dreh ich durch.

Zaghaft nahm sie sich auch etwas auf den Teller und fing an zu essen.

„Daichi, was habt ihr heute gemacht?“, fragte sie ihn und schenkte ihm ein lächeln.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Fr 8 Feb 2019 - 22:22

„Hast du auch Geschwister?“, fragte er Rin und stopfte sich den Mund voll.

Endlich konnte er seinen Magen besänftigen.

Dann sah er zu Dylan der sieh ansah.

„Wie war es bei euch im Riesenrad? Habt ihr was aufregendes erlebt?“

Da er seine Schüssel leer hatte, nahm er sich gleich einen Nachschlag.
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Fr 8 Feb 2019 - 22:26

Er setzte sich neben Dylan und fragte ich, wieso auf der einen Seite vier Personen saßen und der anderen nur er und Dylan, aber das war jetzt eher nebensächlich.

„Wir sind rumgelaufen und sind mit einigen Fahrgeräten gefahren.“

Dabei zählte er einiges auf. Er fing an zu essen.

„Wow, das schmeckt echt gut. Ihr könnt wirklich gut kochen!“, lobte er die beiden, „meinetwegen könnt ihr morgen auch wieder kochen“, sagte er und lachte etwas.

Er dachte daran, was Parker und Dylan vorher geredet hatten, dass sie ihn möchte, doch bisher konnte Daichi kein Verhalten raus erkennen, dass ihn das glauben lies.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1Fr 8 Feb 2019 - 22:31

Es passte ihr irgendwie nicht, dass Parker neben Sora saß. Kaum waren sie beide irgendwo, interessierte er sich nur noch für Rin und stellte ihr solche Fragen.

Esszimmer Tumblr_n4n3hq5mRx1qbh321o4_250

Sie war so in Gedanken, dass sie nicht mitbekam, wie böse sie dreinschaute, das war keine Absicht von ihr gewesen, aber das wühlte sie auf.

Schnell aß sie weiter und versuchte ihre Gesichtsmuskeln etwas zu lockern.

„Danke Daichi“, bedanke sie sich bei ihm.

Nein, das braucht mich ja gar nicht kümmern, wieso ärgert es mich so dermaßen? Sora fing an sich etwas mit Natsume zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Esszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esszimmer
» Esszimmer
» Esszimmer
» Küche und Esszimmer
» Küche und Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Haus der Wangs-
Gehe zu: