Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche und Esszimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Di 6 Apr 2021 - 9:05

Küche und Esszimmer D6dc2450970e997164019e5b082bbca3

Küche und Esszimmer Aa23850c0e49cc423ba62033d29b60ec

Küche und Esszimmer A2ecb061f1e8ea58dd3ea05fef9b1ed9
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Do 8 Apr 2021 - 21:14

Montag, 27.07.2020

Irene machte es total glücklich, als er ihr sage, dass er sie liebte.

Ich habe es gar nicht erwidert, omo, ich hätte nie gedacht, dass er es vor mir sagt. Er liebt mich.

Sie schwebte einfach auf Wolke sieben und er auch, sie waren richtig glücklich zusammen. Nach ihrer Knutscherei und Fummelei war ihr schon ziemlich heiß. Praktischerweise hatte sie ein Klimatisierung-System in ihrem Haus und drehte gleich mal die Temperatur etwas runter, als sie unten waren. Draußen war es ja auch sehr warm, da würde sie eingehen. Die zwei gingen in die Küche.

"Hier sind sie nicht", meinte sie, weil Ahri und Kookie noch nicht hier waren.

Vielleicht reden sie wirklich noch. Sie haben sich seitdem Wochenende nicht mehr gesehen, da gibt es bestimmt noch einiges zu klären, glaubte sie zumindest. Dass sie nicht nur redeten wusste sie nicht. Sie glaubte auch, dass das zwischen den beiden erledigt war, da Ahri wieder mit Jay zusammen war.

"Bestimmt kommen sie dann schon", redete sie mit sich selbst und sah nach dem Essen. Es war Essen, das man kalt aß. Bei dem Wetter war das einfach angenehmer. Das meiste stand bereits am Tisch, weil sie es schon vorher hingestellt hatte. Dann haben wir doch noch etwas Zeit", sagte sie und ging zu ihm, weil sie ihn küssen wollte, aber kam nicht dazu, weil sie es klopfen hörte. Die Klingel war noch nicht installiert, deshalb musste man an der Haustür klopfen.

"Das ist bestimmt Jay", sagte sie und ging zur Haustür, die sie öffnete. Dann ließ sie ihn rein und erklärte ihm, dass Ahri und Jungkook miteinander redeten und wahrscheinlich oben waren. Der machte sich gleich auf den Weg und sie ging zurück zu Jin.

Küche und Esszimmer Giphy

"Ahris Freund. Dann kommen sie sicher gleich runter."

Jetzt stellte sie sich kurz auf ihre Zehenspitzen und gab ihm einen kurzen Kuss auf seinen Mund, dann stellte sie sich wieder normal hin und sah zu ihm hoch.

Küche und Esszimmer Giphy

"Du kannst dich schon mal setzen, ich hole noch ein paar Getränke."
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Do 8 Apr 2021 - 21:32

Gerade als Ahri nachfragte, was das zwischen den beiden jetzt hieß, da klopfte es und ihr Freund kam ins Zimmer, da meinte sie, dass zwischen ihnen nichts mehr laufen würde.

Huh, sie kann wirklich gut schauspielern. Ahri will mich genauso wie ich sie. Wem macht sie etwas vor? Wieso bleibt sie mit ihm zusammen, wenn sie etwas anderes will als das? Hat sie Angst davor es sich einzugestehen, dass sie vielleicht gar nicht so anders ist, als ich?

Der Gedanke war ihr bestimmt noch nie gekommen, weil sie unbedingt eine funktionierende Beziehung haben wollte. Aber womöglich war es einfach nicht so richtig möglich, weil sie sich selbst dort hinein zwang.

Vor ihrem Freund wollte Kookie natürlich keinen Aufstand machen. Der nutzte es auch gleich aus und zeigte angeberisch mit einem Kuss, dass Ahri zu ihm gehörte. Das wusste Kookie auch, aber es war nicht leicht das einzugestehen, da sie einfach auch so großes Interesse an ihm hatte.

Zustimmend nickte er, als Jay meinte, sie sollten dann runterkommen um zu essen. Daraufhin gingen sie in die Küche. Das Essen würde sie bestimmt gut ablenken. Jetzt war ja ihr Freund da, also hatte sie keinen Grund mit Jungkook zu flirten, oder doch?

Wenn sie auch nur die kleinste Andeutung macht, dann muss sie mit den Konsequenzen leben, dachte er sich dazu.

Sie setzten sich alle hin und fingen dann an zu essen. Auch wenn es nicht warm war, es schmeckte richtig gut. Kookie aß gerne und immer viel, deshalb genoss er das Essen jetzt. Zwischendurch sah er immer wieder zu Ahri, die ihm gegenüber neben ihrem Freund saß.

Küche und Esszimmer 229cc7e6b416e1a8bb2c3862cb9204b683f1fbb5r1-268-268_00

Küche und Esszimmer BronzeBarrenCusimanse-max-1mb

"Hmmmm. das ist geil das Essen. Du bist eine tolle Köchin Noona!", lobte er Irene. "Und dein Haus sieht auch richtig toll aus, du hast guten Geschmack. Naja, außer, wenn es um Männer geht", witzelte er und lachte während er sich etwas in den Mund stopfte.

Küche und Esszimmer Tumblr_olo8ncByQe1vq3fhho4_400

Er mochte seinen Hyung sehr gerne, deshalb ärgerte er ihn auch gerne etwas. Jungkook und Jin hatten eine interessante Beziehung zueinander, sie war geschwisterlich, aber auch freundschaftlich. Außerdem liebten sie es, sich gegenseitig zu ärgern und miteinander herumzualbern.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Do 8 Apr 2021 - 22:07

Nachdem alle beim Tisch saßen, fingen sie an zu essen.

Eigentlich würde ich mit ihr alleine essen wollen. Wieso müssen die anderen immer da sein?

Deswegen fing er an ihr Essen in den Mund zu geben. Verlegen aß sie das auf was er ihr reichte.

Wie kann man nur so attraktiv sein beim Essen? Einfach nur sexy.

Küche und Esszimmer E9e5b661d4d78cc16edab5c886aa36d776f90209_00

Immer wieder fütterten sie sich gegenseitig. Das frische Pärchen war einfach hin und weg voneinander. Immer wieder sah man wie verliebt sie waren.

Küche und Esszimmer Anigif_enhanced-22443-1410894814-2

Dann nahmen sie eine Nudeln und schlürften sie gemeinsam bis sie zu ihren Lippen kamen und sich küssten. Das machten sie ein paar mal.

Ich liebe es einfach sie so zu küssen.

Küche und Esszimmer Giphy

Die anderen würde das sicher nicht stören, wenn sie mal etwas machten. Immerhin waren sie ja nie alleine.

Kookie schwärmte von Irenes Essen und meinte das sie einen schlechten Geschmack hätte.

„So ein Blödsinn wir passen perfekt zusammen. Allein unser Aussehen sagt das wir zusammenpassen. Wir sind beide übertrieben hübsch“

Küche und Esszimmer 3827354a52012b7c02c9c07f9c95e01c


Zuletzt von Jin am Fr 9 Apr 2021 - 7:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Do 8 Apr 2021 - 22:27

Ahri tat so als wäre einfach nichts passiert. Was sollte sie sonst machen? Wenn Jay nichts merkte war er selbst Schuld. Während Ahri aß musste sie schon einige Male zu Kookie sehen, wenn er vor ihr saß.

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e21488607f221c4fcf61bcd498ac4a22d27cec144bfcb7a&rid=giphy

Scheiße sieht er gut aus. Warum kann er nicht abartig essen so wie N? Sieht einfacher nur geil männlich aus wie er isst.

Irgendwann gab Kookie seine Bemerkungen ab.

So ein Schleimer. Hoffentlich rutscht er nicht aus.

„Du bist auch nicht gerade ein Traumprinz“, machte sie sich über Kookie lustig und aß weiter.

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e2148862c81fe7ec366194059d857d06280107a4143a5f6&rid=giphy

Brav lächelte sie dann immer wieder Jay an. Doch als dann Irene und Jin schon richtig kitschig aßen verging ihr der Hunger.

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e21488607f221c4fcf61bcd498ac4a22d27cec144bfcb7a&rid=giphy

„Ich mache mal den Nachtisch. Ich komme  dann wieder“, redete sie sich raus und stand schnell auf und verzog sich in die Küche wo sie ein paar Sachen aus dem Kühlschrank holte.

Da mache ich freiwillig alles und wenn es sein muss den Abwasch.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Do 8 Apr 2021 - 22:45

Ahri verkniff sich ihren Kommentar natürlich nicht und meinte, er wäre kein Traumprinz. Ja, das sagte sie, aber er wusste, dass sie sicher anders darüber dachte, sonst würde sie ihn nicht ständig ranlassen, offenbar gefiel es ihr, dass er kein Traumprinz war.

Wie nicht anders vom ihm zu erwarten stopfte er das gute Zeug in sich hinein, aber plötzlich fingen Jin und Irene irgendwann übelst damit an verliebt zu spielen beim Essen und küssten sich andauernd währenddessen. Naja, es schien so, als wäre es hauptsächlich er, denn Irene selbst sah mehr so aus, als wäre es ihr ebenfalls nicht angenehm, tja, das hatte sie sich ausgesucht, also musste sie auch damit leben. Er hatte ja gesagt, sie hatte keinen guten Männergeschmack.

Wieso küssen sie sich andauernd? Ich will Ahri küssen. Wieso ist ihr Typ überhaupt hier, eigentlich total überflüssig.

Weil es nicht nur für ihn so ungut war, sondern auch für Ahri, meinte sie, sie würde gleich den Nachtisch zubereiten und ging in die Küche.

Sie macht den Nachtisch? Eine gute Idee, das ist echt nicht auszuhalten hier! Dass den Fans noch nicht aufgefallen ist, dass er wie ein anderer Mensch ist! Schnell weg hier.

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e214886aaunyvlue695o2svg5gvb1549ehtr0gz5blasb4q&rid=giphy

„Ja, das ist echt widerlich kitschig, ich werde einfach beim Nachtisch helfen, nichts für ungut ihr beiden“, entschuldigte er sich, stand auf und folgte Ahri in die Küche.

Die Küche und der Essbereich waren separat , also nicht komplett offen, man konnte zwar etwas sehen, aber nicht viel. Es war perfekt wenn man auch seine Ruhe haben wollte, aber nicht zu sehr, dass man sich einsam dabei fühlen würde. Leise hörten sie noch das Gerede vom Tisch.

Wenn sie nicht so eine kurze Hose tragen würde. Das macht mich verrückt.

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e214886aaunyvlue695o2svg5gvb1549ehtr0gz5blasb4q&rid=giphy

„Kann ich dir helfen?“, fragte er nach und ging näher zu ihr.

„Das ist echt nicht mehr normal, bei den beiden.“
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Do 8 Apr 2021 - 22:45

Endlich kamen die anderen auch runter und nachdem sie die Getränke geholt hatte, setzte auch sie sich dazu.

Jungkook lobte ihr Essen und ihr Talent was das Haus anging. Doch er machte einen Scherz, dass sie mit Jin keinen guten Geschmack getroffen hätte, das stimmte offensichtlich nicht.

Sie unterhielten sich und aßen, doch dann wurde es romantischer. Denn Jin und Irene fingen an sicher gegenseitig zu füttern und zu küssen. Es war ihr unangenehm vor den anderen, aber sie konnte nicht damit aufhören, weil es sie so glücklich machte. Ihr erster Freund damals hatte solche Dinge nie mit ihr gemacht. Jetzt war das alles ganz anders.

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e214886f1dd755640e75f269c37aea9b5f221bbbf1cbddd&rid=giphy

Lächelnd und verliebt machte sie das alles mit. Daran musste sie sich wohl gewöhnen, dass sie sich vor anderen Leuten küssten. Es waren ja normale Küsse und keine besonders intimen.

Die einzige Person außer ihnen, die das wohl nicht störte schien Jay zu sein. Die anderen beiden waren offensichtlich nicht ganz glücklich ihnen zuzusehen. Das war auch der Grund weshalb sich die beiden freiwillig in die Küche verdrückten. Ahris Freund blieb bei ihnen sitzen und sie unterhielten sich mit ihm.

Übertreiben wir? Ich kann das gar nicht mehr kontrollieren, ich bin einfach so froh, dass wir uns sehen können und, dass er hier ist. Andauernd vermisse ich ihn so sehr!

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e214886f1dd755640e75f269c37aea9b5f221bbbf1cbddd&rid=giphy

„Ist im Sommer viel los an der Arbeit?“, wollte sie von Jay wissen. Sie mochte ihn, er war ein netter Kerl.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Do 8 Apr 2021 - 23:03

Was macht Kookie hier? Kann er überhaupt was in der Küche? Wahrscheinlich ist er auch so schlecht wie alle Männer.

Wo sie noch bei BTS gewohnt hatte, hatten Jin und Suga immer gekocht, deshalb wusste sie nichts von ihm.

„Puhh.. muss ich mir noch überlegen was du machen könntest“, meinte sie und machte einfach weiter bei ihrer Tätigkeit.

Bin ich froh, dass bei Jay und mir sowas nicht ist. Ich hasse das ganze geturtelt. Das will ich lieber eine heiße Knutscherei und das ungestört.

„Das stimmt. Das kann man nicht mal mehr als kitschig sehen“

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e214886961bde2c2c7955283957045489455eacbb4fb2c1&rid=giphy

Jetzt legte sie die Zutaten die sie benötige in eine Schüssel.

„Von mir aus kannst du fünf Schälchen aus dem Schrank holen“, meinte sie und deutete in die Richtung wo sie standen.

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e21488607f221c4fcf61bcd498ac4a22d27cec144bfcb7a&rid=giphy

Als er wieder damit zurückkam sah sie ihn an.

„Kannst du überhaupt was in der Küche? Wenn nicht brauche ich keine Hilfe“

Sie fragte nur nach, damit sie wusste ob sie ihm noch etwas anschaffen konnte oder nicht.


Zuletzt von Ahri Kim am Do 8 Apr 2021 - 23:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jay Park

Jay Park


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.20

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Do 8 Apr 2021 - 23:21

Neben Ahri nahm er Platz und dann fingen sie an zu Essen.

Küche und Esszimmer Original

Ihm fiel das zwischen ihr und Kookie nicht mal auf. Sie sahen sich nur ab und zu an was völlig normal war. Aber als Ahri ihn immer so lieb anlächelte, lächelte er zurück. Für ihn schien alles in Ordnung zu sein.

Küche und Esszimmer Original

Jay machte das alles nichts aus. Er war es gewohnt wenn Leute rummachten oder knutschten. Das war ja noch romantisch bei den beiden. In seiner Bar gingen schon ganz andere Sachen ab. Da sah man viele die fummelten und knutschten. Also war das nichts und es störte ihn überhaupt nicht.

Ahri jedoch schien das eher zu nerven und machte freiwillig den Nachtisch. Jungkook war das auch zu viel und er folgte ihr. Das bei den beiden was passierte dachte er sich nicht. Immerhin hatte Ahri ihm deutlich gesagt, dass nichts weiter mehr bei ihnen laufen würde. Da musste er ihnen nicht nachspionieren.

„Ja. Bei uns ist gerade da am meisten los. Hauptsaison kann man sagen. Im Tattoostudio geht es das ganze Jahr zu“

Die Menschen feierten alle ausgiebig und ließen die Sau raus um mal von ihrem langweiligen und trostlosen Leben zu flüchten. Genauso wie in seinem Studio. Viele Leute ließen sich den Körper mit Tattoos versehen bis nicht mehr viel davon zu sehen war. Manche waren sogar süchtig danach.

„Wie läuft es bei dir? Hast du gerade ein neues Projekt?“

Küche und Esszimmer M7r8

Irene und Jay redeten nicht oft miteinander, deshalb waren sie auch nicht auf den laufenden.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Fr 9 Apr 2021 - 8:17

Jungkook hörte zu, was er machen konnte und versuchte zu helfen. Doch er konnte sich überhaupt nicht konzentrieren, weil er ständig auf ihre sexy Beine und ihren knackigen Hintern schauen musste.

Wieso kann ich nicht aufhören damit, daran zu denken, dass ich mit ihr schlafen will?

Küche und Esszimmer Cb2705a125bf4a2a17887b840a7a8fe82c8d8a93_hq

Immer wieder sah er aus der Küche raus, aber man konnte auch hören, dass sie sich noch super unterhielten da draußen.

Ahri beauftragte ihn damit Schälchen zu holen, was er auch tat. Und dann machte sie klar, dass sie ihn nicht dort gebrauchen konnte, wenn er nichts tun konnte.

„Keine Sorge, ich werde dir helfen“, meinte er, doch er meinte damit nicht das Essen. Jungkook biss sich auf seine Unterlippe, als sie sich von ihm wegdrehte.

Küche und Esszimmer Original

Nun stellte er sich hinter Ahri und fuhr mit seinen Händen einfach unter ihrem Shirt auf ihren Bauch. Dabei behielt er seinen Blick in Richtung Essbereich.

„Es macht mich wahnsinnig, dass du diese Hose trägst“, meinte er und hielt dann ihren einen Arm fest, mit dem sie ihm fast eine scheuerte. Mit seinem Kopf kam er näher zu ihrem.

Küche und Esszimmer Tenor

„Du sagst zwar, dass zwischen uns nichts mehr laufen soll, aber ich denke nicht, dass es das ist, was du wirklich willst.“

Normalerweise würde er das nicht mit ihr machen, weil sie mit Jay zusammen war. Doch was sollte er schon tun? Sie kam ihm nicht ehrlich vor, wem wollte sie jetzt noch etwas vormachen? In ihrem Zimmer war er zurückhaltend gewesen, ja, aber darauf hatte er jetzt überhaupt keine Lust.

Er ließ seinen Arm gemeinsam mit ihrem wieder sinken. Noch immer blieb er hinter ihr stehen.

„Es macht mich total an, wenn du dich nicht verstellst. Die anderen werden hiervon nichts mitbekommen. Dein Freund auch nicht, der erzählt gerade irgendwas, was die beiden offenbar interessant finden.“

Seine Hand, die noch auf ihrem nackten Bauch lag, fuhr etwas weiter runter über ihre Hose, dann wieder hoch und bahnte sich nun einfach einen Weg in ihre Hose hinein. Seine Hand war über der Unterwäsche an ihrer intimen Stelle und er bewegte gekonnt seine Finger.

„Sag mir, dass dir das nicht gefällt und ich höre auf“, ließ er ihr die Wahl.

„Ich will dich“, hauchte er ihr in ihr Ohr und knabberte an ihrem Ohrläppchen, sein Blick war zur Sicherheit natürlich nach vorne gerichtet, dass er sah, falls jemand kam.

Küche und Esszimmer CAmA

Die beiden hatten die perfekte Position, denn man könnte selbst wenn man wollte, nicht sehen, wo er seine Hände liegen hatte.

Gerade verhielt er sich mehr als egoistisch, aber sie ja auch, denn es kam ihm nicht so vor, als würde es sie wirklich so stören.

Küche und Esszimmer BTS-DNA-Music-Video-bts-40715181-280-200

„Und ich weiß, dass du mich auch willst", fügte er noch hinzu und machte mit seiner Hand weiter. Sie würde ihn schon ordentlich in die Schranken weisen, wenn ihr das nicht gefiel. Selten war er so egoistisch wie jetzt. Jungkook war eigentlich das Gegenteil von egoistisch, doch wenn es um sie ging, wollte er sie eigentlich schon gerne für sich haben. Aber ohne Verpflichtungen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Fr 9 Apr 2021 - 10:30

Dass sich so viele Leute immer tätowieren lassen hätte ich nicht gedacht. Das ist nichts für mich. Jin hat auch keine Tattoos, die würden auch gar nicht zu ihm passen und nur seine perfekte Haut ruinieren. Er hat Recht, er sieht gut aus, er sieht einfach so gut aus, dass es mich immer in Verlegenheit bringt.

Jay erkundigte sich auch bei ihr, ob sie ein neues Projekt hatte.

Küche und Esszimmer Giphy

"Zur Zeit bekomme ich ziemliche viele Anfragen. Leider kann ich nicht alle annehmen, oder muss sie auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, weil ich viel Arbeit habe. Es ist leicht, wenn man nur einen Raum planen muss, aber ganze Häuser sind sehr zeitaufwändig", erklärte sie.

Natürlich war ihr Haus das perfekte Aushängeschild für sie und ihre Arbeit, was die Kunden auf jeden Fall ansprechend fanden. Auf ihrer Seite hatte sie selbstverständlich Fotos reingestellt von dem fertigen Haus und seitdem ging es richtig zu mit den Anfragen. Vorher hatte sie auch schon viel zu tun, aber jetzt war es noch mehr. Irene liebte aber ihre Arbeit und machte es sehr gerne.

Möglicherweise kam es ihr gerade auch einfach so viel vor, weil sie jetzt einen Freund hatte. Vorher hatte sie es gut geschafft ihr Privatleben und ihr Arbeitsleben ausgeglichen zu balancieren, doch jetzt wollte sie so viel Zeit, wie es ging, mit Jin verbringen, da kam ihr die Arbeit sowieso gleich viel mehr vor.

"Nach dem Sommer wird es sicher wieder etwas ruhiger werden bei mir", meinte sie noch und aß weiter.

Küche und Esszimmer Giphy

"Wann seid ihr wieder unterwegs?", fragte sie ihren Freund. Als Popstar, der weltweit bekannt war, hatte man auch nicht viel Zeit für private Dinge.

Von dem, was gerade in ihrer Küche abging, bekam dort niemand etwas mit. Irene sowieso nicht, sie ging davon aus, dass die beiden einfach nur den Nachtisch zubereiteten.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Fr 9 Apr 2021 - 15:12

Weil Kookie meinte, dass er ihr helfen würde, dachte sie sich nichts weiter dabei und machte einfach weiter. Aber Kookie konnte es nicht lassen und stellte sich einfach hinter sie. Seine Hand fuhr gleich in ihr Shirt zu ihrem Bauch. Da war sie sowieso empfindlicher was er genau wusste. Es war ja nicht das erste Mal bei den beiden, dass sie sich anfassten.

Was wird das schon wieder? Die anderen sind gleich draußen. Und wieso fühlt sich das wieder so aufregend gut an?

Als er sie wegen der Hose ansprach und das ziemlich heiß fand versuchte sie wieder dagegen anzukämpfen.

„Sag mal spinnst du?“, meinte sie leiser und wollte ihm eine geben, aber er hielt sie davon ab.

Dann kam er noch näher und erklärte ihr wie es bei den beiden aussah. Ja, das stimmte. Sie wollte auch was mit ihm, aber nur weil sie ihn mochte und eine riesengroße Schwäche für ihn hatte. Sie versuchte mit Jay glücklich zu sein, aber wenn sie Kookie sah wollte sie ihn auch.

Nun ließen sie ihre Hände sinken und er erklärte ihr, dass davon sowieso keiner etwas mitbekam. Wollte er hier gleich mehr machen?

Mit seiner Hand fuhr er ein wenig herum bis er auf einmal in ihrer Hose war. Dort bewegte er seine Finger so, dass sie einfach nicht mehr klar denken konnte, weil es sich so gut anfühlte. Er wusste einfach was er machen musste damit sie schwach wurde.

Wie soll ich ihm sagen, dass er aufhören soll, wenn er es so gut macht? Scheiße.. ich will nicht dass er aufhört. Er soll weitermachen.

Das er sie unbedingt wollte ließ sie gleich noch unfähiger für alles werden. Nicht zu vergessen knabberte er auch noch an ihrem Ohrläppchen herum. Sie musste sich wirklich konzentrieren nichts von sich zu geben.

Die Sachen die sie in der Hand gehalten hatte, hatte sie schon längst nicht mehr in ihren Händen. Ahri war jetzt schon extrem heiß auf ihn. Wie sollte sie ihn jetzt abweisen?

Jetzt war sie auch schon so verdorben wie ihr erster Freund. Hätte sie nichts mit Jungkook angefangen, wäre sie wahrscheinlich nie so tief gesunken, aber sie konnte damit einfach nicht aufhören. Aber endlich verstand sie ihn mal in welcher Lage man sich da befand.

Ahhh... er hat recht. Ich will ihn wirklich! Ein bisschen darf er noch weitermachen und dann muss ich ihn stoppen.

Ihren Arsch drückte sie zu seinem Glied und fuhr damit auf und ab. Es gefiel ihm genauso gut wie ihr. Den beiden gab es zusätzlich noch voll den Kick, weil sie jederzeit erwischt werden konnten.

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e214886b5b1e39eae09616a96ddaf6a9cae79435e057946&rid=giphy

„Kookie..“, stöhnte sie leicht aus, sodass die anderen nichts hören konnten und nahm seine Hand raus.

Wenn er weitergemacht hätte, dann hätte sie für nichts mehr garantieren können. Dann drehte sie sich zu ihm um.

„Wegen dir bin ich total geil und will Sex“, regte sie sich bei ihm auf.

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e214886546f1ba801a8780c2bee79db6e30b6aceac67cc3&rid=giphy

Ihm ging es sicher genauso das hatte sie deutlich spüren können. Wie sollte sie sich jetzt auf ihren Nachtisch konzentrieren? Am liebsten wollte sie es hier mit ihm machen, weil sie gerade solche Lust hatte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Fr 9 Apr 2021 - 19:06

Offenbar gefiel es ihr auch, da sie ihr Hinterteil im entgegen drückte und bewegte. Natürlich mochte sie es, er wusste mittlerweile schon, was ihr gut gefiel. Es war auch, weil er so offensiv war in diesen Dingen, denn er machte es einfach.

Ihr leises Stöhnen seines Namens, machte ihn noch mehr an. Da stand er total drauf. Doch Ahri holte seine Hand aus ihrer Hose wieder raus, drehte sich zu ihm um und motzte ihn dann an, weil er sie geil gemacht hatte und sie jetzt Lust auf Sex hatte.

Das durfte sie auch und er wünschte sich, dass sie es mit ihm machen würde.

Küche und Esszimmer A999951e22be1f449e44edd1495fc7b3

"Wir sagen einfach, dass wir etwas einkaufen müssen, dann tun wir es im Auto", schlug er ihr vor und stützte sich an der Theke ab, sie stand zwischen seinen Armen.

Ich möchte jetzt mit ihr schlafen. Sie wird sich bestimmt drücken wegen ihrem Freund. Das letzte Mal hat sie vorher mit ihm Schluss gemacht, damit wir es tun können, jetzt kann sie aber nicht einfach zu ihm hingehen und das gleiche abziehen. Weiß er eigentlich davon, dass wir Sex hatten?
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Fr 9 Apr 2021 - 19:55

Das stimmt sie hat echt viel zu tun. Wenn ich Zeit habe, hat sie meistens einen wichtigen Termin. Hoffentlich ist der Sommer bald vorbei. Dann habe ich mehr Zeit mit ihr.

„Wir müssen nachher noch einiges drehen. Sonst hätte ich bei dir geschlafen. Das dauert sicher wieder bis morgen“, antwortete er ihr.

Küche und Esszimmer Fb1bcd9dcdcf302d36f6f071bb3bb390

Schade, dass ich das nicht sausen lassen kann. Lieber würde ich bei ihr schlafen. Da könnte ich wenigstens meine ganze Energie sinnvoll verwenden.

„Momentan haben wir wieder einiges zu drehen. Musikvideos und für eine Show“, mehr durfte er ihr ja nicht sagen.

So lange dauert es ja nicht mehr bis wir mal zur Sache kommen.

„Wann sehen wir uns das nächste Mal? An deinem Geburtstag?“, fragte er nach.

Küche und Esszimmer 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f79687547616c694e3059326345513d3d2d3832363638353530322e313565393035306239356531643563363436353537313732393735352e676966

Für ihren Geburtstag hatte er schon passende Geschenke für sie. Jetzt wo er sie immer mehr und mehr lieben lernte, wollte er sie beeindrucken. Klar musste es nicht teuer sein, aber nichts wollte er ihr auch nicht schenken. Am meisten freute er sich aber, wenn sie es endlich schafften miteinander zu schlafen. Wahrscheinlich würden sie die ganze Nacht nicht schlafen, weil sie die auskosten wollten. Zumindest Jin hatte es schon seine Einfälle. Bei sowas war er wie der alte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Fr 9 Apr 2021 - 20:16

Wenn es um etwas perverses ging war Kookie gleich sehr einfallsreich. Er wollte es mit ihr ihm Auto machen. Die Idee hörte sich spannend an, doch wenn ihr Freund ihr war würde sie das sicher nicht machen. Und ohne Alkohol würde sie nicht mit ihm schlafen wollen. Entweder sie trank etwas oder sie machte es einfach mit Jay in ihrem Bett. Wieso waren solche Entscheidungen so schwer? Es sollte klar sein, dass sie nur ihren Freund wollte.

Kurz sah sie zu seinen trainierten Armen die wieder richtig geil waren.

Fuck... ich muss ihn abservieren. Aber was soll’s... er findet schon eine mit der er es treibt. Ich muss aufhören ihn unbedingt zu wollen. Wenn das nur nicht so schwer wäre.

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e21488671554e70101d5fbd0f68d0721945482830c44f0d&rid=giphy

„Hör mal. Das war gerade ziemlich heiß, aber ich gehe jetzt mit Jay in mein Zimmer und lass mich von ihm verwöhnen“, sagte sie ihm einfach und machte seinen Arm weg, damit sie vorbeikam.

Wenigstens konnte sie nüchtern noch so halbwegs klar denken. Wenn schon ihr Freund da war konnte sie ja mit ihm schlafen.

Mit den Worten verließ sie einfach die Küche und flüsterte Jay ein paar Worte ins Ohr. Der war selbstverständlich gleich für das zu haben.

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e214886533a40033db1acb4ea708c4bd15b0fa366db7762&rid=giphy

„Wir müssen kurz reden. Dauert nicht allzu lange“, informierte sie die anderen und verschwand mit ihm nach oben.

War bestimmt noch schlimm, wenn der Nachtisch ein bisschen später kam als geplant.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Sa 10 Apr 2021 - 8:07

Das Daten als Schülerin war auf jeden Fall ganz anders gewesen, als es nun der Fall war. Damals hatte man mehr Zeit. Doch auch, wenn sie sich nicht jeden Tag sahen, fühlte es sich mit ihm jetzt einfach ganz anders an, reifer und toller. Das machte es irgendwie auch aus, dass sie beide ihren Alltag hatten und ihre Arbeit. Würde sie es überhaupt aushalten, wenn er mit der Band für Wochen weg war? Wenn sie sich so lange nicht sehen würden? Das Gute an ihrer Arbeit war ja, dass sie das von überall aus machen konnte.

"Darauf bin ich schon gespannt, auf euer Musikvideo", sagte sie. Irene war gar nicht so sehr an der Musik interessiert, sie gefiel ihr schon, aber sie sah sich in den Videos immer nur ihren Freund an.

Küche und Esszimmer Giphy

"Leider erst übermorgen, ja", antwortete sie ihm und strich ihre Haare zur Seite.

Wenn ich daran denke, dass wir dann alleine sind, da werde ich nervös. Ich freue mich aber so darauf endlich mal Zeit mit ihm alleine zu verbringen. Ganz alleine. Wir können uns so schon kaum zurückhalten.

Aus der Küche kam nun Ahri zu ihnen an den Tisch und flüsterte ihrem Freund etwas zu. Anscheinend gab es etwas dringendes zu bereden, weshalb die zwei nach oben gingen.

Küche und Esszimmer Giphy

"Die beiden haben hoffentlich keine Probleme", redete sie vor sich hin. Wieso wollte sie jetzt mit ihm etwas besprechen, während sie doch gerade den Nachtisch zubereitete. Passte irgendwas nicht mit Jungkook? Irene fragte sich so einiges, aber käme niemals darauf, dass die beiden sich kurz verzogen, um es zu tun. Für so etwas hatte sie einfach zu unschuldige Gedanken.

Kurz überlegte sie sogar, ob sie den Nachtisch einfach weitermachen sollte, aber wollte das nicht einfach so tun. Lieber saß sie mit Jin dort am Tisch. Außerdem war Jungkook noch in der Küche und vielleicht machte er ja weiter?

"Ich freue mich schon auf übermorgen", gab sie zu. "Endlich mal Zeit nur für uns beide."

Küche und Esszimmer Giphy

"Und auch für andere Dinge", fügte sie noch so leise hinzu, dass es nur Jin hörte. Sie wollte so etwas nicht sagen, wenn es wer anderes hören würde.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Sa 10 Apr 2021 - 8:23

Sie gab auf jeden Fall zu, dass sie es heiß gefunden hatte, ließ dann aber fallen, dass sie es jetzt mit ihrem Freund machte, weil sie einfach zu geil war. Ahri gab sich alle Mühe, es nicht mit JK zu machen. Das war ein richtig dummes Eigentor gewesen.

Küche und Esszimmer 6f42945631080228df8a77c61b49b8fa

Verdammt. Das meint sie ernst, dachte er sich, als sie an ihm vorbeiging und die Küche verließ. Jungkook sah ihr hinterher und beobachtete, wie sie mit Jay aus dem Raum rausging. Er seufzte.

Scheiße. Sie hat jetzt echt lieber mit Jay Sex, als mit mir! Was mache ich jetzt?

Küche und Esszimmer 644b4993712271a93ff7219ae915b49e

Er versuchte nicht daran zu denken, dass ihr Freund sie rannehmen würde, was gar nicht so leicht war. Aber er musste einfach seine Gedanken woanders hin lenken, damit seine Errektion wieder verschwand. Tun konnte er jetzt sowieso nichts, weil sie sich entschieden hatte. Im Auto wäre es sicher auch toll geworden. Ahri wusste einfach selbst nicht, was sie wollte.

Jetzt ging er erst einmal zum Waschbecken und wusch sich seine Hände, da eine davon vorher in ihrer Hose gesteckt war. Da er Irene und Jin aber auch nicht stören wollte, machte er einfach irgendwas beim Nachtisch. Er gab sich wirklich Mühe dabei.

War das zu aufdringlich? Sie hat einen Freund und ich habe gesagt, dass ich sie nicht dazu bringen werde, dass sie ihn betrügt... Wenn Namjoon davon Wind bekommt, bin ich echt dran.

So ganz leicht kam ihm schon hin und wieder in den Sinn, dass es nicht ganz richtig war, was er tat, aber der Gedanke war immer nur Bruchteile von Sekunden da und verschwand gleich wieder.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Sa 10 Apr 2021 - 20:08

Nachdem Jay und Ahri eine heiße Nummer in ihrem Schlafzimmer geschoben hatten, machten sie sich noch kurz frisch und kamen wieder runter. Dieses Mal hatte es bei den beiden genau gepasst das alles so schnell ging. Manchmal war es Ahri zu schnell, aber alles konnte man ja nicht im Leben haben. Sie war einfach Kookie schon so gewöhnt gewesen. Da fühlte sich alles extrem intensiv und aufragend an. Vor allem machte das viel aus, dass sie ihn mochte und das bereitete ihr sowieso viel Herzrasen. Nüchtern ließ sie ihn eh nie ran.

Als sie in die Küche kam war sie sehr verwundert darüber, dass Kookie noch in der Küche stand und schon einiges gemacht hatte. Richtig prickelnd sah das ja nicht aus, aber wenigstens brauchte sie dann nicht mehr so lange für alles.

"Danke für deine Hilfe! Ich habe keine Verwendung mehr für dich!", sagte sie und schob ihn zu den anderen.

Küche und Esszimmer Giphy

Alleine machte sie weiter und erledigte alles im nu. Es war das erste Mal das Kookie mal von ihren Kochkünsten überhaupt etwas abbekam ob es ihm schmeckte wusste sie nicht. Bis jetzt wurde sie immer von den anderen gelobt. Sie sah gar nicht so aus als könnte sie kochen oder solche Sachen.

Jetzt wo alles fertig war, servierte sie die Süßspeisen und setzte sich zu den anderen. Dann fingen sie an zu essen. Gedankenversunken überlegte sie was sie als nächstes machen sollte. Wieder einmal steckte sie in einem Dilemma. Jay oder Kookie? Oder einfach beide?

Küche und Esszimmer Giphy

Irgendwie habe ich voll das schlechte gewissen, weil ich ihn sitzen gelassen habe. So gesehen kann er mich mal, weil er nicht mein Freund ist und nicht mehr von mir will. Ich will ihn trotzdem irgendwie. Ich hasse ihn einfach so! Aber er ist so geil und weiß was ich von ihm will.

Alle unterhielten sich noch gut und dann verschwanden Kookie und Jin da sie noch drehen mussten. Das erleichterte Ahri schon sehr das sie weg waren. Von ihr und Kookie sagte sie kein Sterbenswörtchen ihrem Freund. Der würde sie nur umbringen. Sie spielte ihm einfach eine tolle Freundin vor.

Zusammen räumten sie noch alles auf und Ahri fuhr mit zu Jay wo sie auch übernachtete.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Di 27 Apr 2021 - 9:25

Donnerstag, 30.07.21

Mit Ahri kam er hier her, das war besser. Dennoch schlossen sie die Tür nicht, falls irgendwas los war oder so. Es tat ihm ehrlich gesagt ziemlich leid für Jin, auch wenn bisher noch nichts zwischen ihnen beredet war. Auch, wenn er es selbst zu verschulden hatte, das war etwas, das er ihr selbst hätte sagen müssen.

Küche und Esszimmer 8366597f177ff6491acc98cfbaf8f3dc

"Einfach nur richtig scheiße. Er hätte es ihr einfach sagen müssen", meinte er und ging zum Waschbecken. Beim Weg hier her war ihm aufgefallen, dass sie am Bein teilweise blutete, das musste wohl vom Fight mit Ava kommen. Kurz hielt er ein Tuch unter das kalte Wasser und kam zu ihr zurück.

Küche und Esszimmer D822497fe017d58c3673db1d55abed1f

"Setz dich, du blutest", forderte er sie auf und schob sie auf einen Stuhl. Jungkook setzte sich ebenfalls, griff nach ihrem Bein und wischte vorsichtig mit dem Tuch darüber.

Irene ist ihr richtig wichtig, sonst hätte sie sich nicht mit Ava angelegt. Einfach eine richtige Kampfsau.

"Weißt du, was genau passiert ist?", erkundigte er sich.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Mi 28 Apr 2021 - 8:20

Da ihr eh nichts überblieb ging sie mit ihrer Affäre in die Küche und hörte ihm zu wie er zu der Sache stand.

Er ist einfach selbst dran Schuld. Mir tut Irene einfach nur Leid. Warum muss sie auch so eine assoziale Schwester haben?

„Ava ist einfach so gestört! Da finde ich mich noch normal“, regte sie sich bei Kookie auf.

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e214886624814aadfbee158364c39a71049daab4dabf2a5&rid=giphy

Sie war noch so geladen von der ganzen Sache. Diese Person regte sie nur auf.

Jungkook machte eine Tuch nass und befahl ihr sich zu setzen. Eigentlich wollte sie sich noch beschweren, aber dazu kam es nicht, weil er sie auf einen Stuhl schob. Er nahm auch Platz und griff nach ihrem Bein. Mit dem Tuch machte er alles sehr vorsichtig sauber.

Alter tut das weh! So eine Missgeburt! Das wäre Irene ja als Einzelkind besser dran gewesen.

„Wahrscheinlich hängen da noch Plastikstückchen von ihren gefälschten hässlichen Fingernägeln in meiner Haut“, zischte sie genervt herum.

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e214886624814aadfbee158364c39a71049daab4dabf2a5&rid=giphy

Nun wollte der Koreaner wissen was passiert war. Das war eine gute Frage so viel hatte Ahri ja auch nicht mitbekommen.

„Sie hat ihr einige Umzugskartons mitgebracht, damit sie ihr nicht mehr im weg sind und was weiß ich noch. Jin hat Irene ein Herz gebastelt wo Fotos von den beiden zu sehen waren. Natürlich war die blöde Kuh auf Irene eifersüchtig. Weil Jin sie toller und besser fand. Ist ja auch verständlich. Außerdem hat sie auch noch das Geschenk zerrissen“, redete sie aufgebracht.

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e214886624814aadfbee158364c39a71049daab4dabf2a5&rid=giphy

„Im Endeffekt hat sie ihr noch erzählt das sie was mit Jin hatte. Bestimmt hat sie ihr noch Details erwähnt um sie noch besser zu verletzten. Als ich reingekommen bin, hat sie voll auf Irene eingeschlagen und gemeint sie würde ihr alles wegnehmen. Wenn sie alle vergrault braucht sie sich nicht zu wundern. Die checkt einfach nicht, dass sie einfach nichts auf die Reihe bekommt. Weil sie einfach nur dumm wie Stroh ist! Um zum Schluss zu kommen sie hat einfach alles an Irene ausgelassen und sie zutiefst beleidigt und geschlagen“, antworte sie ihm ausführlich.

Ahri brauchte nicht reden. Sie brachte ja selbst nichts auf die Reihe. Ständig schnorrte sie sich durch das Leben und lebte bei jemanden in einem Haus. Wenigstens ging sie arbeiten und versuchte im Haus Sachen zu erledigen.

„Der Tussi hab ich’s gleich gezeigt. Hab sie sofort von Irene geschubst, weil sie ernsthaft auf ihr gelegen ist. Irene hat sich nur versucht zu schützen. Ava hat mich dann verstört und böse angeglotzt. Dann habe ich die dumme Pute durchs Haus geschleift. Ich sag’s dir die ist so fett geworden“, erzählte sie ihm weiter.

Natürlich übertrieb sie bei Ava, weil sie diesen Menschen nicht ausstehen konnte.

„Zu guter letzt habe ich sie vor die Haustür geschleift und sie nochmal so richtig an den Haaren gezogen, damit sie spürt wie weh das tut. Nochmal geschubst und ihr gesagt, dass sie ein Flittchen ist und Irene nicht verdient hat. Dann weiß sie genau wie es Irene ergangen ist. Diese Bitch regt mich nur auf“, schimpfte sie.

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e214886624814aadfbee158364c39a71049daab4dabf2a5&rid=giphy

Endlich war sie mal alles losgeworden und konzertierte sich auf Kookie der sich um ihr Bein kümmerte. Eigentlich fand sie ihn gerade voll lieb. Warum war er auf einmal so aufmerksam bei ihr? Es kam ihr schon anders vor in letzter Zeit. Gestern war es richtig schön mit ihm gewesen. Je mehr sie Zeit mit ihm verbrachte desto mehr mochte sie ihn und ihr kam vor, dass er auch nicht von ihr abgeneigt war. Das aber das Interesse nur an ihren Körper lag wusste sie ja nicht.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Mi 28 Apr 2021 - 9:38

Jungkook fand es immer recht amüsant, wenn sie sich aufregte. Sie hatte Ava noch nie leiden können und meinte nun, dass sicher ihre gemachten Fingernägel in ihrer Haut stecken würden. Da musste er schon ein wenig schmunzeln.

Küche und Esszimmer 8af10e794d625eaba365cd8e71e04081

"Ich kann dir versichern, da steckt nichts drin", erklärte er ihr und wischte wieder vorsichtig drüber. Ahri erzählte ihm nun, was sie wusste. Offenbar hatte sie auch nicht alles mitbekommen. Klar, wäre es so gewesen, dann wäre Ahri bestimmt von Anfang an dazwischen gegangen und hätte Ava verdroschen oder sie rausgeschmissen. Nein, sie hätte sie gar nicht erst ins Haus gelassen, so war Ahri.

"Oh, das Herz. Da hat er sich wirklich viel Mühe mit gegeben", bestätigte er. Es war so extrem, dass Ava so eifersüchtig auf Irene war. So viel wie er schon mitbekommen hatte lag es sicher nicht nur an Jin, oder doch?

Doch Ahri war noch nicht fertig mit erzählen und redete weiter, dass Ava auf Irene eingeschlagen hatte. Ihm tat seine Noona sehr leid, das hatte sie wirklich nicht verdient. Jetzt wurde sie gleich auf mehrfache Weise verletzt, physisch und psychisch. Das war sicher nicht leicht für sie, dass Jin mit ihrer Schwester Sex hatte. Es war ja nicht nur einmal gewesen, Jungkook wusste, wie oft sie es getan hatten. Er könnte da aber keine Rechtfertigung finden, da er selbst ziemlich angetan war von Ava zu Beginn. Auch er hätte mit ihr geschlafen, wenn er die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Jetzt war er froh, dass er es nicht getan hatte.

Vor lauter Schimpfen und Aufregen, schien Ahri gar nicht mehr zu spüren, dass die Wunden am Bein schmerzten. Jungkok griff nach ihrem Handgelenk.

Küche und Esszimmer 81364bb853febe15ef47966b52503d27

"Hey", meinte er, "reg dich nicht über sie auf, das ist sie nicht wert. Du verschwendest nur deine Energie!"

Sie regt das echt sehr auf, kann ich auch verstehen. Gut, dass sie sie fertig gemacht hat. Das mag ich so an ihr, sie ist da einfach so ungestüm.

Nun ließ er sie los und machte bei ihrem Bein weiter. Jetzt war alles blutige weg und er tauschte das Bein gegen das andere. Dann sah er sie mit seinen Rehaugen an.

Küche und Esszimmer 46804bd3fefec5fa12f094081449adb7

"Jin hatte vor es ihr zu sagen. Aber er hat sich nicht getraut", erklärte er ihr. "Ich kann verstehen wieso, aber dann wäre das jetzt nicht so schlimm für sie. Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass er sich mal auf eine einzelne Frau so fixiert. Er mag sie wirklich richtig gerne und wollte es nicht mit ihr versauen."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Mi 28 Apr 2021 - 15:13

Als er sie am Handgelenk nahm durchzog es sie kurz mit einem aufregendem Gefühl und ihr Herz klopfte ein wenig schneller.

„Ja, du hast recht. Die ist es nicht wert“, stimmte sie ihm zu.

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e214886b9f5f94257e2601e35f70ad0cb8be8aa8568e130&rid=giphy

Warum fühlt sich alles bei ihm so gut an? Das sollte es nicht.

Nachdem er losgelassen hatte, beobachtete sie ihm wie er bei ihrem nächsten Bein herum tupfte. Wenigstens konnte sie Jay wegen den Knutschflecken an ihren Beinen sagen, dass Ava das gewesen war falls er fragte. Das passte ja perfekt. Ihre Beine sahen ja auch so zerkratzt aus. Sie würde einfach behaupten das sie dort geschlagen wurde.

„So ein Weichei. Das hat man davon, wenn man einfach mit jedem ins Bett steigt“, nörgelte sie herum.

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e214886fe40b1249e686e487c4e2f2a96fefc1043170f40&rid=giphy

Sie war einfach so sauer, weil Irene so verletzt wurde. Zwar zeigte Ahri das nicht äußerlich aber es verletze sie schon sehr. Gestern hatte sie doch noch so eine schöne Zeit mit Jin gehabt und jetzt war sie am Boden zerstört. Das würde dauern bis Irene das wieder verkraften konnte. Das ihre Schwester sie so sehr hasste fand sie arg.

Das mag ich, wenn sich Kookie so um mich kümmert. Er mag mich sicher auch mehr sondt hätten wir gestern nicht gekuschelt. Er wollte das nie mit mir. Ich wollte es ihm gestern schon fast sagen.

„Kookie.. ich muss dir was sagen“, meinte sie und sah ihm in seine Augen.

Irgendwie wusste sie nicht ob sie sich das etwas brachte, wenn sie ihm das sagte. Innerlich hoffte sie einfach, dass er doch nur sie wollte. Zumindest hatte er ihr das ein paar mal gesagt wie sehr er sie wollte.

„Ich mag d...“, unterbrach sie sich selbst.

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e2148864dd1956b7ebf21fcc652819a724a1ef7c855e99b&rid=giphy

War das eine gute Idee ihre Gefühle zu gestehen? Aber er wollte ja keine Beziehung oder würde er es sich bei ihr anders überlegen? Ihr Herz klopfte jetzt schon richtig.

„Ich mag deine längeren Haare nicht“, rettet sie aus der Situation raus.

Das sollte ich lassen. Normalerweise sollte das der Mann einer Frau sagen. Da warte ich besser lieber auf ihn.

Ehrlich gesagt hatte sie einfach Schiss vor seiner Reaktion. Eine Abfuhr wollte sie nicht bekommen. Man wusste ja nie.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Do 29 Apr 2021 - 20:01

Ja, womöglich war Jin ein Weichei gewesen, aber sie brauchte eigentlich gar nicht reden, würde sie ihrem Freund von der Affäre erzählen? Denn das war es ja. Jungkook wollte eigentlich nicht, dass sie in so eine Lage kam, aber es war letztendlich ihre Entscheidung. Er gab ihr so gut wie immer die Wahl, was sie tun wollte. Aber gestern war sie zu ihm gekommen und nicht umgekehrt.

So gesehen hatte sie aber nicht Unrecht mit dem, was sie sagte. Jin war jetzt in dieser Situation, weil er gewissenlos mit jeder Frau schlief und genau die einzige erwischt hatte, bei der es besser gewesen wäre es nicht zu tun.

Als sie meinte, dass sie ihm etwas sagen wollte, da pausierte er seine Tätigkeit und sah ihr ebenfalls in die Augen. Was wollte sie ihm sagen? Ging es um die letzte Nacht oder wollte sie etwas anderes?

Küche und Esszimmer 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f566e654c54415f546161774c71673d3d2d3734303737353030312e313561353035623766333166626332393636343334313732303539352e676966

Ahri sah so ernst auf einmal aus und er hatte irgendwie kein gutes Gefühl als sie begann zu reden.

Lass es nicht das sein, was ich jetzt denke.

Doch nach ihrer kurzen Pause meinte sie, dass sie seine Haare nicht mochte. Komischerweise wusste er nicht, ob es wirklich das war, was sie sagen wollte. Er hatte nie vergessen, was sie damals zu ihm gesagt hatte, dass sie sich in ihn verlieben würde, wenn sie mit ihm schlief. Und so wie sie jetzt angefangen hatte, dachte er kurz, dass sie ihm das vielleicht sagen wollte.

Er war froh, dass sie nicht das sagte, auch wenn es vielleicht das wäre, was sie beabsichtigt hatte ihm eigentlich zu sagen. Damit würde sie wahrscheinlich das kaputt machen, was sie hatten. Jungkook war nicht so wie Jin, er schlief nicht mit jeder X-Beliebigen. Am häufigsten machte er es sogar mit Ahri, aber trotzdem wollte er nichts festes. Zur Zeit einfach nicht.

Von ihm bekam sie ein Grinsen zu sehen.

Küche und Esszimmer Tenor

„Dir gefallen meine Haare nicht?“, wiederholte er und ließ ihr Bein jetzt runter.

„Du bist lustig“, meinte er und stand auf. „Wie du von Ich hasse Ava auf Ich mag deine Haare nicht springen kannst innerhalb von Sekunden.“

Das Tuch wusch er nun so gut es ging beim Waschbecken aus, die Flecken gingen natürlich nicht ganz raus, mal schauen, ob Irene das wieder sauber bekam. Nachdem er das Wasser ausgemacht hatte, hörten sie Jin reden. Kookie war ganz still, so wie Ahri auch. Er sah sie an und kam ein paar Schritte weiter zur Tür, was würde Irene jetzt antworten? Wollte sie auch eine Pause, oder war das für sie unverzeihlich?

Küche und Esszimmer 0db30bc29080e4f750a3444f2e48d31b

Man belauschte keine fremden Gespräche, aber das war jetzt sehr wichtig. Als Freunde durften sie das ja hören.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Fr 30 Apr 2021 - 13:42

Anscheinend schien er ihr zu glauben und grinste nur wie blöd, weil er das lustig fand. Und meinte wie sie nur so schnell wechseln konnte.

Kurz lächelte sie. „Ja, echt lustig“, meinte sie nur.

Küche und Esszimmer Giphy.gif?cid=5e214886ff38b23026d47a8a8f4d713ee12d5a5c599e0b8b&rid=giphy

Zum Glück habe ich es ihm nicht gesagt. Wahrscheinlich hätte er das nicht einmal ernst genommen. Wahh keine Ahnung. Ich weiß einfach nicht was er denkt.

Da Jungkook das Tuch abwischte, stellte sie sich wieder ordentlich hin.

„Danke“, wurde sie noch kurz los.

Die beiden marschierten zu Tür und belauschten die beiden. Es war gerade die Frage ob sie eine Beziehungspause einlegen würden. Irene stimmte dem zu und Jin versicherte ihr das er auf sie warten würde und nie mehr etwas mit Ava anfangen würde.

Scheiße. Eine Pause ist ja so als wäre Schluss. Aber das behalte ich lieber für mich.

Nun sah sie zu Jungkook und fragte sich warum er eigentlich heute so lieb zu ihr war. So kannte sie ihn nicht. Sonst flirtete er mit ihr extrem. Vielleicht lag es auch daran, dass sie gestern zweimal etwas miteinander hatten. Kurz erschrak sie als Jin nach Kookie rief und sah wieder zur Tür.

Woahh.. was schreit er denn so herum? So ein wahnsinniger...

„Na dann. Man sieht sich“, verabschiedete sie sich von Jungkook und eilte zu Irene die schon völlig fertig auf dem Boden lag um sie zu trösten.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1Fr 30 Apr 2021 - 18:53

Dass Irene einer Pause zustimmte, tat sogar ihm ziemlich weh. Man konnte den Schmerz in ihrer Stimme richtig raushören und er sah Ahri dann an, er musterte ihr Gesicht. Sie sah auch zu ihm, aber er wusste nicht, was ihr im Kopf durchging.

Küche und Esszimmer 1049026_hc40418ek9fb60

Deshalb will ich nicht mit ihr zusammen sein. Sie würde nur enttäuscht und verletzt werden, dachte er kurz darüber nach. Ja, es war einfacher, wenn es keine Beziehung war, redete er sich ein. Wenn alles nur oberflächlich war, konnte man niemanden so enttäuschen dachte er. Dass das nicht stimmte, wusste er nicht.

Plötzlich riss Jins Ruf die beiden wieder in die Realität zurück. Kurz darauf hörte man die Haustür und fast im selben Moment auch Irene, die nun richtig weinte. Ahri verabschiedete ihn und ging zu seiner Noona. Jungkook trat ebenfalls aus der Küche raus und musste echt mächtig schlucken, als er sie am Boden sah.

Küche und Esszimmer Tumblr_inline_pt9fdmOSSd1weayjr_500

Ich möchte sie nicht so traurig sehen. Bisher hat sie nie einen schwachen Eindruck gemacht, das geht ihr wirklich nah.

Da Irene nicht so aussah, als hätte sie jetzt Nerven für ihn, verabschiedete er sich nicht von ihr, sondern ging gleich raus zu seinem Kumpel. Jin war beim Auto und er sah richtig fertig aus. Ihm tat das auch unglaublich Leid für ihn, er hatte noch nie so für eine Frau empfunden wie für sie. Stillschweigend fuhr er ihn nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche und Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche und Esszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche und Esszimmer
» Küche und Esszimmer
» Küche / Wohnzimmer / Esszimmer
» Esszimmer
» Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Irene und Ahri-
Gehe zu: