Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Esszimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Esszimmer   Di Jun 16, 2015 12:53 pm


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Jun 16, 2015 4:56 pm

Nachdem Emma und Grace gingen und keiner mehr im Saal war, wandte er sich zur Jennifer.

"Hör mal, ich muss dir etwas sehr wichtiges erzählen. Du weißt ja, dass ich eine Frau hatte und die gestorben ist, aber das waren nur Gerüchte. Ich habe sie verjagt und diese Person ist jetzt wieder zurück. Es ist Grace, das heißt das sie noch immer rechtlich gesehen meine Frau ist. Sie hat gesagt, sie will nur sehen wie Emma aufwächst."

Mehr sagt er nicht, denn er wusste nicht wie sie jetzt darauf reagieren würde. Denn das musste sich sehr komisch anfühlen.

"Ich dachte ich würde sie nie mehr sehen."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Jun 16, 2015 6:54 pm

Jennifer legte ihre Serviette auf den Tisch und sah gespannt zu Andrew, was er ihr jetzt wohl erzählte. Damit hatte sie jedoch nicht gerechnet, dass seine Frau noch lebte und vor allem, dass sie vorhin mit ihnen gegessen hatte. Entsetzt sah sie ihn an.

"Das eben war deine Frau? Und du hast es nicht für nötig gehalten, mir vorher davon zu berichten?", fragte sie leicht wütend, "Du hast mich belogen! Du hast gesagt, sie sei gestorben!"

Sie schob ihren Stuhl zurück und stand auf. So eine Nachricht hörte man ja nicht immer.

"Weißt du, dass das alles ändert? Sie ist deine Frau, deine erste Frau und außerdem die rechtmäßige Thronfolgerin! Wenn das Volk davon erfährt...", fing sie an und atmete angestrengt, "Wenn das Volk erfährt, dass sie noch lebt und hier ist, dann wollen sie sie wieder als Königin und ich werde irgendwo landen!! Nicht mehr bei dir oder bei Emma. Es verändert einfach alles, Andrew. Wieso ist sie überhaupt hier? Wieso jetzt und nicht vor 15 Jahren? Ihr ganzes Leben hat sie sich nicht um ihre Tochter gekümmert, warum sollte sich das jetzt plötzlich ändern?", fragte sie ihn.

Es war eine berechtigte Frage, denn Zeit hätte Grace genug gehabt, um sich ihrer Tochter wieder zu nähern. Doch niemand außer ihr wusste die Gründe. Man konnte auch verstehen, dass Jennifer jetzt wütend war. Denn immerhin hatte sie Emma mit aufgezogen und war die Königin, sollte das jetzt alles vergessen sein wegen Grace?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Jun 16, 2015 7:06 pm

Andrew stand auf und versuchte sie zu beruhigen. Er stellte sich vor seine Frau und nahm die an den Armen.

"Ich habe es dir doch jetzt gesagt, ich wollte nicht das es Emma mitbekommt, sie hat es sehr belastet, als ich mit Grace gestritten habe. Es tut mir Leid, ich wusste nicht das sie jemals zurückkommen würde. Außerdem ist Grace nur wegen ihrer Tochter hier, das ist alles. Du brauchst dich wirklich nicht zu fürchten, ich werde auf dich aufpassen. Jenn du wirst nicht abgeschoben nur wegen ihr. Und warum sie erst jetzt hier ist weiß ich auch nicht."

Für den König war es auch nicht einfach es jeden recht zu machen, er wollte einfach nur das jeder glücklich war. Nur war das nicht einfach, weil er Grace damals weggeschickt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Jun 16, 2015 7:23 pm

Ihr Mann kam zu ihr und wollte sie beruhigen. Das war aber nicht so leicht, denn diesen Schlag in die Magengrube musste sie erst einmal verdauen.

"Ja, das hört sich ziemlich einfach an, wenn du das sagst, aber ich brauche Zeit um darüber nachzudenken! Das wirst du ja verstehen, hoffe ich!!"

Sie drehte sich um und ging aus dem Speisesaal hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Jul 14, 2016 7:03 pm

Grace und Emma kamen hier her und suchten sich einen Platz.

Jennifer war ja heute sehr freundlich und enthusiastisch, ob sie etwas angestellt hat?

"Das Essen duftet ganz herrlich. Sie meint es wohl sehr gut mit uns."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Jul 14, 2016 7:29 pm

Henry und Andrew setzten sich auch hin. Die beiden hatten zuvor noch einiges beredet.

"Heute sind wir mal alle vollzählig. Das waren wir ja noch nie.", meinte er und sah kurz zu Grace.

Bestimmt wird mich Grace fragen ob ich mit Jennifer schon geredet habe.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Jul 14, 2016 7:57 pm

Nachdem nun alle anderen eingetroffen waren, kam auch Jennifer zu ihnen. Sie hatte sich extra hübscher angezogen um den anderen ihre Überraschung zeigen zu können. Jennifer betrat den Saal und setzte sich neben Andrew.

Mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Glas Rotwein in der Hand stand sie nun auf und hielt das Glas mit beiden Händen vor sich hin.



"Liebe Familie und liebe Gäste", fing sie an und bezog sich dabei auf alle außer Grace, "Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr alle zum Essen gekommen seid. Dabei möchte ich meine Freude ausdrücken, dass meine Tochter wieder hier ist und, dass es ihr gut geht. Aber das ist nicht der einzige Grund, wieso ich für uns ein Festmahl habe zubereiten lassen. Nun war ich jetzt ziemlich lange unterwegs und hatte viel Zeit mir über einige Veränderungen klar zu werden..."


Zuletzt von Jennifer Swan am Do Jul 14, 2016 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Jul 14, 2016 8:02 pm

Nun war auch Jennifer da und hielt eine besonders bewegende Rede... nun ja, für Grace war sie nicht bewegend sondern eher ernüchternd. Doch in einem speziellen Moment, während sie am reden war, konnte Grace etwas sehen.

"Ich bin so dumm...", sagte sie vor sich hin und legte ihre Serviette ab, die sie auf ihrem Schoß liegen gehabt hatte.

Sie konnte es eindeutig sehen, dass Jennifer einen dickeren Bauch hatte, als zuvor.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Jul 14, 2016 8:09 pm

Dass Grace Selbstgespräche führte schien sie nicht mitzubekommen.

"Es hat zwar eine lange Zeit gebraucht, damit es endlich passiert, aber nun ist es soweit und ich sage ja lieber spät als nie."

Sie nahm das Glas zur Seite und griff nach Andrews Hand.

"Wir bekommen ein Baby. Ich bin schwanger Andrew", teilte sie mit einem strahlenden Gesicht mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Jul 14, 2016 8:15 pm

Andrew´s Mundwinkel ging nach unten, als er das hörte. Es war sehr überraschend, aber er freute sich wirklich darüber.

"Das ist ja fantastisch.", sagte er voller Freude und stand nun auf und küsste sie auf den Mund.

"Nach so vielen Jahren.", meinte er und hob auch sein Glas. "Wir haben einen sehr guten Grund um zu feiern."

Zu Grace konnte er in diesem Moment nicht sehen, denn dann hätte er ein schlechtes Gewissen bekommen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Jul 14, 2016 8:24 pm

Emma fing an zu lächeln und sprang voller Freude auf. Der Augenblick gehörte eben der Familie da war es ihr egal wie sie sich verhielt. Schnell lief sie zu Jennifer und umarmte sie.

"Ich freue mich so für euch.", meinte sie voller Freude und sah ihren Vater an.

"Tut, mir leid, aber ich habe mich gerade so gefreut.", entschuldigte sie sich und ging wieder an ihren Platz.

Wie auch zu erwarten saß sie neben Henry, aber das machte ihr nichts. Bis jetzt hatten sie nicht viel Zeit gehabt noch einmal zu reden, was ihr auch sehr gut passte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Jul 14, 2016 8:29 pm

Henry war sehr überrascht darüber und musste irgendwie lachen. Zum Glück hatte das keiner gehört, aber Andrew schaffte es immer wieder sich in solche blöden Situationen zu reiten. Das war eben sein bester Freund. Auch er nahm sein Glas, da alle es hochhielten. Er musste zu Grace schielen, weil er wissen wollte wie sie darauf reagierte. So glücklich sah sie nicht aus.

Dann sah er zu Emma wieder, die sich neben ihn gesetzt hatte.

"Wer hätte das gedacht?", fragte er Emma.

So wie es aussah wusste er noch immer nichts von Grace und Andrew sonst würde sie sich nicht so freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Jul 14, 2016 8:47 pm

Als Jennifer es auch noch laut aussprach fühlte es sich so an, als würde Grace keine Luft mehr bekommen. Sie stand auf.

"Entschuldigt mich bitte, mir ist nicht ganz wohl", entschuldigte sie sich, entfernte sich vom Tisch und ging nach draußen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Jul 14, 2016 8:52 pm

"Das hätte ich niemals erwartet.", sagte sie freudig zu ihm.

Das ihre Mutter sich entschuldigte und wegging bekam sie natürlich nicht mit.

"Und jetzt noch meine Hochzeit die bald stattfinden wird.", sagte sie und bemerkte wieder, dass es gar nicht ging weil sie ja noch verheiratet war, aber das wusste ja nur Grace sonst keiner.

Das schlimmste war sie hatte keine Ahnung davon, dass es ihrer Mutter so schlecht ging.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Jul 14, 2016 9:00 pm

Es tat ihm Leid sie so zu sehen und hörte dieses mal Emma gar nicht zu. Normalerweise war er nur auf sie fixiert doch jetzt hatte er Mitleid mit Grace. Sie sah gar nicht gut aus, deshalb wollte er ihr nachgehen und fragen ob er etwas für sie tun konnte.

"Gratuliere euch beiden herzlich. Entschuldigt mich, ich bin gleich wieder zurück.", sagte er freundlich und ging weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Jul 14, 2016 9:07 pm

Er konnte sich denken, dass Grace nicht darüber erfreut war, aber was sollte er machen? Er freute sich, aber einerseits tat es ihm auch weh sie so zu sehen. Und was Grace und ihn anging wusste er jetzt auch nicht mehr weiter. Das alles war sehr kompliziert.

"Danke, Henry.", bedankte er sich und legte seinen Arm und Jennifer.

Henry ging ihr wahrscheinlich nach und er war sehr froh darüber.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Jul 14, 2016 9:26 pm

Jennifer drehte sich einmal zu ihrer linken Seite und dann zu ihrer rechten, damit sie ihren kleinen Babybauch sehen konnten.

"Ich freue mich so für uns. Endlich, nach so einer langen Zeit ist es uns doch noch vergönnt. Das ist die Familie, von der wir immer geträumt haben. Und es könnte ein Thronfolger sein, darauf hat jeder gewartet. Ich bin so glücklich mit euch und in nächster Zeit werde ich erst einmal Zuhause bleiben. Noch eine gute Nachricht", sagte sie und lächelte.

Grace und Henry waren inzwischen nicht mehr da, doch das störte sie nicht. Es war schon lange her, dass sie mit ihrer Familie so gemeinsam Zeit verbrachte.

"Ich liebe euch beide so sehr, das wisst ihr hoffentlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Jul 14, 2016 10:24 pm

Emma lächelte leicht und dachte wieder an Hook. Warum konnte sie mit ihm nicht glücklich sein? Ständig versuchte sie sich einzureden nicht mehr an ihn zu denken, doch das machte alles nur noch schlimmer. Wieso konnte sie nicht so glücklich sein wie ihre Eltern? In ihren Augen sah es zumindest so aus, aber es war gar nicht so einfach und glücklich wie alles aussah.

"Ich habe euch auch sehr lieb.", sagte sie.

Innerlich war sie voller Trauer und war Ratlos. Liebend gerne würde sie ihre Kräfte benutzen und einen Zauber sprechen, der sie nicht mehr zur Rechtmäßigen Thronfolgerin machte, doch dann würde sie wahrscheinlich ihre Familie verlieren oder noch schlimmer. Solche Zauber hatten seinen Preis. Sie hoffte nur, dass Jennifer einen Jungen bekam, damit sie aus dem Schneider war.

Erst jetzt bemerkte sie das Grace nicht mehr hier war und auch Henry nicht mehr. Ihr kam das ein wenig merkwürdig vor, aber sie dachte sich nicht viel dabei.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Jul 14, 2016 10:49 pm

Nun war bereits der halbe Tag vergangen und die Kutsche von Lucas und Leya traf endlich dort ein. Zwar wurden die draußen nicht vom König oder jemand anderem der königlichen Familie willkommen geheißen, jedoch konnten sie auch nicht ahnen, dass sie gerade damit beschäftigt waren über die gemeinsame Zukunft ihres Babys zu reden.

Die beiden wurden hergeführt und angekündigt, dann betraten sie den Saal. Sofort fiel ihm die Prinzessin ins Auge, die wie sonst auch wunderschön aussah.

"Guten Tag Eure Hoheiten, Prinzessin", begrüßte er sie und machte einen höflichen Knicks, "Meine Schwester und ich hoffen, dass es Euch keine Umstände macht uns für ein paar wenige Tage hier aufzunehmen."

Sollte er Andrew den richtigen Grund nennen, wieso sie hier waren oder sollte er es noch für sich behalten? Vielleicht sagte er es ihm lieber, wenn sie einmal unter sich waren.

Seine Augen konnte er kaum von Emma abwenden, sie sah bezaubernd aus.

"Prinzessin Emma, ich bin sehr erleichtert, dass es Euch gut geht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr Jul 15, 2016 9:19 am

Die kleine familiäre Runde wurde unterbrochen, als Lucas und Leya angekündigt wurden. Vielleicht hatte Andrew gewusst, dass sie Besuch bekamen, aber bei ihr war das nicht angekommen.

"Oh wir haben Gäste. Prinz Lucas und Prinzessin Leya, was für eine Freude es uns ist, euch hier aufzunehmen", sagte sie und ging zu den beiden. Da Jennifer viel herum kam, kannte sie die meisten Familien. Sie sah zu einem Bediensteten: "Richtet den beiden unsere besten Zimmer her und holt ihre Koffer!"

Jennifer war heute wirklich gut drauf, aber sie dachte sich auch, dass die beiden nicht ohne Grund da waren. Entweder wurden sie von ihrem Vater geschickt oder sie waren wegen Emma hier. Das passte sich auch sehr gut. Jennifer wusste nichts davon, dass Andrew vorhatte Emma an König Henry zu verheiraten. Für sie war Prinz Lucas eine gute Wahl für ihre Tochter.

"Und ihr Lucas und Leya, seid herzlich eingeladen mit uns zu speisen. Wir sitzen noch nicht lange hier und das Essen ist noch warm. Es gibt viele Köstlichkeiten, setzt euch und langt zu!"

Jennifer bot ihnen zwei Sitzplätze an, die noch frei waren. Auch sie selbst setzte sich wieder hin und nahm sich etwas zu Essen, denn dazu war sie vorher noch gar nicht gekommen, wegen ihrer Neuigkeit, die sie verkündigt hatte.

"Was genau sind eure Beweggründe uns zu besuchen? Hat euch euer Vater gesendet?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr Jul 15, 2016 9:36 am

Lucas war überrascht, dass die Königin da war, denn man hörte viele Gerüchte, dass sie kaum im Schloss anwesend sei, doch er wurde eines anderen belehrt. Sie ar sehr freundlich und zuvorkommend, bot den beiden direkt an mit ihnen zu speisen. Wie konnten sie so ein Angebot ablehnen, immerhin hatte Lucas die Gelegenheit Emma gegenüber zu sitzen.

Die beiden setzten sich hin und er lächelte Emma an. Sie kam ihm jetzt noch viel schöner vor, als zuvor.

Ich hätte nicht gedacht, dass sie wirklich da ist, sie ist so wunderschön.

"Wir danken Euch und dem König für die Gastfreundschaft, vielen Dank", sagte er und sah zu Andrew. Jennifer fragte, was die beiden überhaupt dort machten, er wollte nicht lügen.

"Meine Schwester begleitet mich nur, ich bin hier, weil ich Eure Tochter besser kennen lernen möchte König Andrew. Natürlich nur, wenn Ihr nichts dagegen habt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr Jul 15, 2016 10:21 am

Emma sagte erstmal gar nichts und verneigte sich vor den beiden. Nachdem die anderen mit der Begrüßung fertig waren sagte sie auch etwas.

"Es freut mich Euch zu sehen Prinz Lucas.", begrüßte sie ihn und fing an zu lächeln. "Prinzessin Leya, freut mich Euch endlich zu sehen. Eurer Bruder hat mir schon ein paar schöne Dinge über Euch erzählt. Keine Sorge es waren nur gute.", meinte sie und sah danach zu Andrew.

Das ging aber schnell. Hat ihn Grace eingeladen?

Das sie Lucas wiedersehen würde mit dem hatte sie nie gerechnet. War es weil er mit dem König etwas besprechen wollte? Oder wollte er einfach nur zu Besuch kommen? Bestimmt hatte es einen guten Grund. Kaum kam ihr der Gedanke bat er Andrew ihr den Hof zu machen und war überrascht.

Er ist noch gar nicht verheiratet? Aber wie ist das möglich? Er ist charmant, sieht wie ein perfekter Prinz aus und hat das schönste lächeln das ich je gesehen habe.

Gespannt wartet sie auf seine Antwort und traute sich nicht, Lena und Lucas anzusehen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr Jul 15, 2016 10:30 am

"Keines Falls habe ich kein Argument zu bringen, warum Ihr sie nicht kennen lernen dürft. Emma ist gerade auf der Suche nach einem passendem Ehegatten. Auf jeden Fall kämpft Ihr nicht alleine nur zur Vorwarnung.", meinte er und nickte.

Andrew sah jetzt zu Emma und wünschte sich einfach nur, dass sie auch endlich jemanden finden würde, mit dem sie glücklich war.

"Wie war die Reise? Esst und trinkt so viel ihr wollt. Wir haben genügend da und freuen uns über euer kommen. Ihr könnt auch länger bleiben, wenn ihr es wünscht."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr Jul 15, 2016 10:44 am

Lucas war sehr froh, dass der König und seine Frau die beiden so freundlich empfingen und in ihrem Schloss aufnahmen. Der König entgegnete ihm, dass er absolut gar nichts dagegen hätte, wenn er um seine Tochter werben würde. Doch er machte ihm auch direkt klar, dass er nicht der einzige sein würde, der als Ehemann Kandidat infrage kam. Dennoch macht es Lukas froh, dass ihm der König so großzügig entgegen tritt.

"Ich danke Euch und ich werde mein Bestes geben, Ihre Tochter von mir zu überzeugen!"

Auf Einladung des Königspaares langte er zum Essen und fing an seinen Hunger zu stillen, denn die Reise war sehr lang gewesen und sie hatten nicht viel mitgenommen was sie essen konnten. Alles, was am Tisch stand, sah sehr gut aus und roch wirklich lecker.

"Vielen Dank! Meine Schwester und ich hatten keine Probleme auf der Reise. Sie hat mir heute davon erzählt, dass Emma wieder da sein sollte und da habe ich direkt die Kutsche bereiten lassen und wir sind hierhergekommen, ich wollte Ihre Tochter unbedingt sehen. Und wenn es Emma nichts ausmacht, dann bleiben wir gerne ein paar Tage."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr Jul 15, 2016 11:03 am

Wunderbar jetzt kämpfen schon zwei Männer um mich und ich habe mich noch nicht einmal entschieden was ich machen soll. Soll ich den Vertrag einfach vernichten? Keiner weiß davon, außer Hook und meine Mutter, aber die werden es nie jemanden erzählen. Ich werde keine zweite Chance bei ihm bekommen.

"Nein, es macht mir gar nichts aus. Bleibt so lange ihr wollt.", sagte sie und tat so als würde sie essen.

Seitdem sie hier war hatte sie kaum etwas zu sich genommen. Immer wenn sie innerlich bedrückt war, aß sie nicht mehr viel, weil sie keinen Appetit mehr hatte.

"Würdet Ihr mich heute begleiten, wenn ich in die Stadt gehen würde?", fragte sie Lucas.

Ihren Kopf wollte sie so oder so frei bekommen und da konnte Lucas ja mit und sie ein wenig aufheitern.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr Jul 15, 2016 7:04 pm

Wenn Lucas einmal nicht zu dem König oder zu seinem Essen sah, schaute er Emma an.

"Ob ich Euch begleiten werde? Nichts würde ich lieber tun. Und wenn es Euer Vater erlaubt, dann werde ich nicht nur als Freund mitgehen, sondern auch als ihr Aufpasser, dann könnt Ihr ohne Eure Wachen gehen", schlug er vor. Es war ohnehin eine gute Idee mit ihr alleine zu sein. Und da er wusste, dass es im Dorf gefährlicher war für sie erklärte er Andrew seine Fähigkeiten.

"Ihr müsst Euch keine Sorgen machen um Emma, ich bin sehr gut im Nahkampf und im Schwertkampf ausgebildet und beschütze sie mit meinem Leben."

Er hoffte, dass es den König überzeugte, immerhin war es seine Tochter und Lucas schlug vor, sie ohne ihre Wachen gehen zu lassen, nachdem sie erst seit kurzem wieder da war. Leya schenkte er einen kurzen Blick, dann Emma und dann blickte er zu Andrew, um seine Antwort abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr Jul 15, 2016 7:58 pm

"Ich habe kein gutes Gefühl dabei, aber ohne Wachen zieht ihr keine Blicke auf euch. Und da ich weiß, dass Ihr gefallen an meiner Tochter habt, schätze ich mal Ihr würdet Eurer Leben für sie riskieren."

Er dachte an den schäbigen Piraten, denn er schon so verachtete. Wenn er ihn irgendwann zu Gesicht bekam, würde er ihn wahrscheinlich eigenhändig töten. Bis jetzt hatte Emma nur Schwierigkeiten mit ihm. Da war Lucas schon ein viel besserer Mensch und vor allem war er sehr vorbildlich. Fast jeder war besser als dieser Hook.

Andrew fing auch an zu essen und sah zu Jennifer. Es machte ihn traurig, solche Gedanken in seinem Kopf zu haben, aber er musste Grace aufgeben. Da jetzt ein königliches Kind zur Welt kam.

"Wenn es dir lieber mit Wachen ist musst du es sagen Emma. Du darfst natürlich auch mitreden. Es geht ja um deine Sicherheit."


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr Jul 15, 2016 8:10 pm

"Nein, wir brauchen keine Wachen Vater.", lehnte sie dankend ab.



"Das letzte mal hat mich Lucas auch beschützt, als uns ein Tier fast angefallen hätte. Er kann sehr gut mit dem Schwert umgehen und ich fühle mich sicher bei ihm.", erklärte sie Andrew und schenkte Lucas ein lächeln.

Ich fühle mich einfach nur so schlecht, wie kann ich jeden einzelnen von ihnen belügen? Es gibt eine Entscheidung zu treffen entweder Lucas oder Henry.

Liebend gerne wollte sie jetzt bei ihrem Mann sein, der sie höchstwahrscheinlich schon vergessen hatte, aber sie konnte ihn nicht vergessen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr Jul 15, 2016 9:07 pm

Emma verteidigte Lucas mit dem einen Erlebnis, was sie gemeinsam erlebt hatten, und er war auch froh darüber, denn wie es aussah, durften die beiden alleine fort gehen.

"Auf jeden Fall wird Eure Tochter wieder unversehrt an den Hof zurückkehren, Eure Majestät. Das Essen war ausgezeichnet, Ihr habt gute Köche. Aber bevor wir in die Stadt gehen, habe ich Euch noch etwas mitgebracht Prinzessin."

Lucas stand auf und ließ einen seiner Bediensteten, die mit ihm dort waren, hineinkommen. In seiner Hand hielt er ein sehr schönes Kleid.

"Es ist ein kleines Geschenk, mein Vater bestand darauf, dass wir nicht ohne eines her reisen sollten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Jul 19, 2016 9:14 am

Während Henry in das Zimmer kam, überreichte jemand Emma ein Geschenk. Es war ein wunderschönes Kleid. So wie es aussah waren neue Gäste eingetroffen. Eine junge Dame saß auf ihren Platz und der andere redete mit der Prinzessin. Das Lucas der neue Heiratskandidat war, von dem wusste er noch nichts. Freundlich begrüßte er die beiden und setzte sich hin. Er hoffte nur keiner würde nachfragen wo er gewesen ist.

Ich wünschte nur, ich hätte sie zum bleiben überreden können, aber sie wird hier alles verlassen. Ich kann das nicht glauben wie man alles so stehen und liegen lässt. Einfach alles wegwerfen wofür sie ihr ganzes Leben gekämpft hat.

Henry hatte keinen Hunger mehr und setzte sich einfach hin und beobachtete Lucas und Emma. Sie gingen sehr vertraut miteinander um, dabei hatte er kein gutes Gefühl.

"Ich bin König Henry. Sehr erfreut und wer seid Ihr?", fragte er Leya.

Er wollte wissen mit wem er es hier zu tun hatte. Sie sah sehr hübsch aus und war noch sehr jung. Zumindest sah sie sehr jung aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Jul 19, 2016 9:37 am

Als Lucas auch noch von einem Geschenk sprach, freute sie sich noch mehr. Sie liebte Kleider über alles und da hatte der Vater von Lucas genau das richtige Geschenk ausgesucht um bei ihr Pluspunkte zu sammeln.

"Danke. Es freut mich richtig. Ich liebe Kleider.", meinte sie glücklich und nahm es entgegen.

Das Kleid sieht traumhaft schön aus. Ich hoffe mir passt das Kleid auch.

"Ich werde es morgen gleich anziehen. Ich will ja nicht in der Stadt auffallen, weil das Kleid so wunderschön aussieht.", meinte sie und lächelte.

Emma drehte sich zu ihrer Hofdame, die nun auch hier war und übergab das Kleid.

"Passt bitte auf das Kleid auf und legt es auf mein Bett. Ich werde es nachher noch anprobieren und hänge es selbst in den Schrank.", befahl sie ihr.

Ihre Hofdame verschwand und Emma setzte sich wieder auf ihren Platz. Dann konnte sie Henry sehen, der auch wieder zurück war. Nur ihre Mutter war nicht mehr zurückgekommen. Ein wenig Sorgen machte sie sich schon, aber bestimmt war ihr das zu viel und sie brauchte ihre Ruhe. Immerhin wollte Grace und Andrew, dass sie sich jemanden aussuchte und das konnte sie nicht, wenn sie ständig weg war.

"Habt Ihr Grace gesehen?", fragte sie Henry.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Mo Aug 08, 2016 7:37 pm

"Ja, habe ich. Eure Mutter ist in ihr Gemach gegangen. Sie ruht sich aus, weil es ihr körperlich nicht so gut geht.", meinte er.

Noch immer wartete er auf eine Antwort von Leya. Er wollte wissen, wer sie war und warum sie ausgerechnet hier waren. Gerade jetzt wo er Emma als seine Frau haben wollte.

Wenn er Emma umwirbt habe ich wohl keine andere Möglichkeit und muss den Hof verlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Leya

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Mo Aug 08, 2016 8:30 pm

Auch Leya hatte sich bei jedem freundlich vorgestellt, so wie ihre Eltern ihr das beigebracht hatten. Nach einiger Zeit kam noch jemand dazu, es war König Henry und er setzte sich zwischen sie und Emma.

"Guten Tag, ich bin Prinzessin Leya, das ist mein Bruder Prinz Lucas. Wir kommen aus dem Königreich hinter dem Zauberwald. Wer seid Ihr?", fragte sie ihn.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Leya | 22 years old | Prinzessin

Gutherzig |Mensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Aug 09, 2016 8:39 am

"Ich bin König Henry und komm nördlich von hier. Wir hatten nie das vergnügen uns kennen zu lernen.", meinte er freundlich.

Leya sah überdurchschnittlich gut aus. Von der Nähe war sie noch viel schöner. Ihr blondes Haar sah sehr natürlich aus und ihr lächeln war zauberhaft. Ihre schönen Augen funkelten ihn an.

Herny sah kurz zu Lucas und dann wieder zu Leya. Er konnte sich schon denken, dass Lucas und Emma heute für sich sein wollten. Immerhin war er bestimmt nicht umsonst hier. Was würden sonst eine Prinzessin und ein Prinz hier machen? Vielleicht hatte es sich Andrew anders überlegt, er wusste es nicht genau, aber er wollte ihn auf jeden Fall fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Aug 09, 2016 8:47 am

"Wir sollten aufbrechen, sonst wird es zu spät.", meinte sie zu Lucas und stand auf.

Sie machte einen Knicks in die Runde "Wir bleiben nicht lange aus.", sagte sie zu Andrew.

"Habt noch eine schöne Zeit.", sagte sie und machte sich mit Lucas auf den Weg in die Stadt.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Leya

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Aug 11, 2016 11:59 am

Ständig musste sie Emma ansehen, denn sie war wahrlich eine Schönheit und sie würde sich sehr für ihren Bruder freuen, wenn aus den beiden etwas werden würde.

Als Henry ihr seinen Namen nannte, wurde sie hellhörig und wandte ihren Blick wieder ihm zu.

"Ihr seid König Henry?", wiederholte sie noch einmal, denn sie hatte schon viele Geschichten von ihm gehört, "Es wird wohl keinen Teil dieser Welt geben, in dem ihr nicht auf irgendeine Art bekannt wärt."

Leya musterte ihn, er war schon älter, doch sein Aussehen litt keinesfalls darunter, es stand ihm sehr gut. Doch fragte sie sich, wieso er hier war, denn es war ja nicht gewöhnlich, dass ein König einen anderen besuchte. Ob er hier war, weil es seinem Königreich schlecht ging? Oder vielleicht, weil er eine neue Königin brauchte, davon hatte sie natürlich auch schon gehört.

Stimmt, seine Frau hat er glaube ich hängen lassen oder so. Nun ja, sie wird sich wohl darüber im Klaren gewesen sein, was passiert, wenn man seinen König verraten möchte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Leya | 22 years old | Prinzessin

Gutherzig |Mensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do Aug 11, 2016 6:48 pm

Nachdem Lucas und Emma gingen wandte er sich zu Leya. Die ihn fragte ob er der König Henry war. Er hörte ihr interessiert zu und musste dabei nicken.



"Ja, ich bin König Henry. Ach wirklich? Warum bin ich den so bekannt? Ich wüsste nicht was an mir so besonders wäre, Prinzessin Leya."

Leya sah richtig freundlich aus und am liebsten würde man sie sofort knuddeln, weil sie so knuffig aussah.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Leya

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Mi Aug 17, 2016 2:02 pm

Leicht beschämt schaute sie weg, doch dann sah sie wieder zu ihm. War sie zu offen? Redete sie zu leichtsinnig mit ihm?

"Es werden Geschichten über Euch erzählt, doch das wird Euch wohl schon bekannt sein", erklärte sie ihm und legte ihre Serviette auf den Tisch.

"Wenn ich Euch damit nicht zu nahe komme, darf ich fragen, wieso Ihr hier seid?", fragte sie ihn, doch erwartete sich nicht wirklich eine Antwort. Er war König und war ihr keine Antwort schuldig.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Leya | 22 years old | Prinzessin

Gutherzig |Mensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Mi Aug 17, 2016 9:39 pm

"Ich höre viele Sachen, manche sind mir auch neu.", meinte er. "Es stimmt vieles nicht was die Leute sagen, aber das kümmert mich nicht. Ich habe ein Land zu regieren und höre mir nicht alles an was die Menschen über mich tratschen. Anscheinend bin ich heiß begehrt was das betrifft.", fügte er noch hinzu.

Henry lachte kurz auf und musterte ihr Gesicht.

"Keineswegs Prinzessin. Ihr dürft mich fragen was Ihr wollt. Ich bin hier, weil ich mir eine Frau zur Königin nehmen werde. Und warum seid Ihr mit eurem Bruder hier? Bestimmt habt Ihr Euren Prinzen schon gefunden und seid nicht mehr auf der Suche."

Manchmal nahm er kein Blatt vor dem Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Leya

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do März 30, 2017 9:21 pm

Henry gab ihr eine Antwort auf ihre Frage und sie hörte gespannt zu.

Es hört sich so an, als hätte der König schon jemanden ausgesucht. Vielleicht ist er wegen Emma hier? Kann das möglich sein?

"Mein Bruder und ich sind wegen Emma hier. Wir haben erfahren, dass sie wieder aufgetaucht ist und da wollte Lucas sie unbedingt sehen. Was mich betrifft, habe ich noch keinen Prinz gefunden, nein. Meine Eltern sind aber auch nicht sehr streng, wenn es darum geht, einen Ehemann für mich zu finden."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Leya | 22 years old | Prinzessin

Gutherzig |Mensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Do März 30, 2017 9:58 pm

"Ich bin gespannt wenn genau Emma als Zukünftigen Gatten auserwählen wird. Und warum seid Ihr hier? Wolltet Ihr euren Bruder unterstützen? Oder hattet Ihr anderes im Sinn?"

Er war es gewohnt andere auszufragen.

Kurz warf er Andrew einen Blick zu und ihm war dabei mulmig. Er musste an Grace denken, der es gerade sehr schlecht ging und sie ein Kind von ihm trug. Am liebsten wollte er auf ihn zugehen und ihm die ganze Wahrheit sagen, doch er hatte es Grace versprochen. Wieso musste auch Jennifer wieder kommen?

"Und was macht Ihr in eurer freien Zeit, wenn Ihr gerade nicht so beschäftigt seid?"

Gegen Lucas werde ich bestimmt keine Chancen haben. Er sieht gut aus, ist ein junger Prinz und ist gerade mit ihr alleine unterwegs. Und ich? Ich habe ein Königreich und bin schon älter. Ich habe nur mehr Erfahrung als er, was das regieren betrifft. Und was Frauen angeht, mit ihnen kann ich bestimmt besser umgehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Leya

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr März 31, 2017 6:04 pm

"Ihr habt Recht, ich bin hier, damit ich meinen Bruder unterstützen kann. Etwas anderes hatte ich nicht im Sinn, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mir auch keine Gedanken darüber gemacht, wie ich meine Zeit hier verbringen werde", gab sie ihm als Antwort und sah ihn an.

Leya nahm nun eine Haarsträhne von sich und wickelte sie um ihren Finger.

"Wenn ich Zuhause wäre, dann würde ich etwas mit meinen Tieren machen, oder musizieren."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Leya | 22 years old | Prinzessin

Gutherzig |Mensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr März 31, 2017 8:05 pm

Dann hat Emma wohl heute keine Zeit mehr für mich. Ob sie schon darüber nachgedacht hat?

"Welche Tiere habt Ihr den zu Hause?", fragte er freundlich nach.

Leya war richtig hübsch und er fragte sie wie alt sie überhaupt war. Ihr Alter konnte er auf jedenfall nicht einschätzen.

"Wenn es Euch nichts ausmacht würde ich Euch gerne auf einen Spaziergang einladen. Habt Ihr Lust?", fragte er sie.

Auch Henry musste über einige Dinge nachdenken. Das mit Andrew und Grace beschäftigte ihn schon, aber erstmal wollte er sich ablenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Leya

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr März 31, 2017 8:23 pm

"Ich besitze ein Pferd und zwei Hunde. Doch die konnte ich nicht mitnehmen, Reisen wühlen sie nur auf."

Henry fragte sie nach einem Spaziergang, was sie mit einem freundlichen Nicken annahm.

"Sehr gerne", antwortete sie ihm und stand auf. In dem Moment brachte ihr einer der bediensteten einen Mantel, da es draußen schon kälter war.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Leya | 22 years old | Prinzessin

Gutherzig |Mensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr März 31, 2017 8:36 pm

"Kann ich verstehen. Eure Diener werden sie bestimmt gut behüten, wenn Ihr nicht anwesend seid.", sagte er und schenkte ihr ein lächeln.

Auch Henry stand auf und warf Andrew einen kurzen Blick zu. Die beiden gingen nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr Mai 05, 2017 9:40 pm

Völlig aufgewühlt öffnete sie die Türen und ging zu ihrem Vater. Der sie verwirrt ansah, weil sie gleich auf ihn zukam.

"Ich muss dir kurz etwas sehr wichtiges unter vier Augen sagen. Du musst mir unbedingt folgen, es ist sehr sehr wichtig.", flüsterte sie ihm und wartete auf seine Reaktion.

Ob er es schon weiß? Vielleicht weiß ich nichts von all dem, aber warum würden sie so etwas verheimlichen?

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr Mai 05, 2017 9:42 pm

Andrew war sichtlich verwirrt über Emma. Was konnte denn so wichtig sein, dass sie nicht feiern konnten?

"Gut, aber nicht zu lange.", sagte er zu Emma.

"Entschuldige mein Liebling, aber ich bin gleich wieder da. Es dauert nicht lange.", sagte er und folgte Emma.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Mai 06, 2017 8:26 am

Da Lucas sich bei der verwirrenden Sache nicht einmischen wollte, hatte er Emma zuvor gesagt, dass er sie mit ihren Eltern und Eli alleine ließ und zu den anderen zurückging.

Er konnte aber seine Schwester nicht sehen.

Ist sie schon schlafen gegangen? Naja, es ist ja auch schon spät.

Also unterhielt er sich mit Jennifer und gratulierte ihr dann zu dem Baby.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Mai 06, 2017 8:57 am

Sie setzte die ganze Zeit ihr schönstes Lächeln auf und sah immer zu Andrew. Lucas und Emma wollten in die Stadt gehen, er versprach auf sie aufzupassen. Er war ein richtiger Gentleman, genau der Richtige für Emma. Während sie noch redeten, kam Henry auch wieder, Jennifer beobachtete alles ganz genau. Nachdem Emma und Lucas dann die Zustimmung des Königs bekommen hatten, verließen sie das Schloss und Jennifer unterhielt sich mit Leya und Andrew.

Doch es dauerte nicht sehr lange, da gingen auch Prinzessin Leya und König Henry hinaus. Für sie war es offensichtlich, dass bei den beiden Interesse bestand. Das wollte sie eigentlich nicht, denn sie hatte darauf gehofft, dass Henry sich bei Grace einschmeicheln könnte. Das wäre für Jennifer am besten, wenn Grace jemand anderen heiratete und dann weg war vom Hof.

Nachdem sie gut gegessen hatten und noch etwas feierten, kam auf einmal Emma hineingestürmt und wollte mit Andrew reden, alleine. Sie akzeptierte es natürlich, fragte sich aber doch, was da wohl los war. Mit Emma kam dann auch der Prinz wieder rein und setzte sich zu Jennifer an den Tisch.

"Nun, da bleiben nur noch wir zwei übrig", sagte sie und die beiden unterhielten sich. Lucas gratulierte ihr zur Schwangerschaft und sie strahlte ihn an.

"Ihr seid in der Stadt gewesen, wie hat es Emma gefallen?", fragte sie ihn. Vielleicht konnte sie ja auch etwas aus ihm herauskriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Esszimmer   

Nach oben Nach unten
 
Esszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Märchenwelt/Magische Welt :: Wohnungen und Häuser :: Schloss von Emma-
Gehe zu: