Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnbereich und Terrasse

Nach unten 
+5
Nora Lee
Rin Tohsaka
Dylan Wang
Fake Jimin
Chef
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Fake Jimin




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 17:49

Donnerstag, 09.04.2020

Seitdem die beiden alles inszeniert hatten, dass sie wieder gefunden wurde und so weiter, lebte Nora bei ihm Zuhause. Die Polizei, sowie ihr Bruder glaubten die Story. Nachdem sich alles wieder beruhigt hatte, bekamen die beiden auch noch eins auf den Deckel von Parker, weil sie ihre Beziehung verheimlicht hatten. Doch jetzt war alles wieder recht normal und die beiden versuchten so unbekümmert, wie es nur möglich war, weiter zu leben.

Jimin war heute schon früh weg gewesen, da er mit den anderen Bandmitgliedern Termine gehabt hatte. Zum Glück kam er am Abend schon wieder nach Hause und nicht erst in der Nacht. Zur Zeit war er oft unterwegs, da sie Vorbereitungen treffen und trainieren mussten. Umso mehr freute er sich dann, wenn er seine Freundin sehen konnte. Dass sie bei ihm lebte, war das Beste momentan und er war darüber sehr glücklich.

Jetzt schön mit Nora entspannen. Der Tag war echt anstrengend.

Die Tür schloss er hinter sich und legte seine Tasche zur Seite. Er war ziemlich erledigt und wollte gerne mit ihr ein Bad nehmen oder im Pool entspannen.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 41c4dd2a2865a537b1b8cba2f0ad43caa56b9739

"Nora?", rief er sie.
Nach oben Nach unten
Nora Lee




Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 19:08

In den letzten Tagen fühlte sie sich richtig komisch und sie wusste das etwas nicht stimmen konnte. Ständig war ihr richtig übel und sie brachte einfach nichts runter, weil sie sich immer übergab. Weil Jimin nicht oft zu Hause war, bekam er es gar nicht mit. Nach langem Nachdenken, hatte sie dann eine Vermutung. Womöglich war sie schwanger. Um das zu testen, kaufte sie sich heimlich einen Test und war gerade dabei sich ihn anzusehen, als sie Jimins Stimme hörte.

Wieso ist er schon hier? Ich dachte er kommt später. Was soll ich jetzt machen?

Kurz sah sich sich das Ergebnis vom Test an und ihr blieb fast das Herz stehen. Sie war wirklich schwanger. Schnell warf sie den Test in eine Schublade.

Scheiße... ich bin schwanger. Wie konnte das passieren? Ich habe doch immer die Pille genommen oder?

Um ihren Freund nicht waren zu lassen, kam sie aus dem Badezimmer.

"Hey! Du bist schon zu Hause?", meinte sie und gab ihm ein Küsschen auf die Wange. Unschuldig lächelte sie ihn an.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Tenor

Soll ich ihm davon erzählen?

"Und wie war dein Tag?", fragte sie ihn und lächelte ihn an.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Original
Nach oben Nach unten
Fake Jimin




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 19:41

Es dauerte nicht lange und Nora begrüßte ihn herzlich mit einem Kuss auf die Wange. Das fühlte sich gut an. Jimin fing automatisch an zu lächeln, als sie bei ihm war. Egal wie stressig sein Tag war, er lächelte meistens, wenn er sie sah.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Tenor

Als sie sich nach seinem Tag erkundigte gab er ihr einen Kuss auf den Mund.

"Heute war ziemlich viel los. Ich bin total erledigt vom Trainieren. Der eine Tanz verlangt ziemlich viel ab, wollen wir gemeinsam baden oder in den Pool?", fragte er sie und streckte sich etwas.

"Wie war dein Tag? Was hast du gemacht?", wollte er wissen. Die letzten Tage sahen sie sich nicht sehr oft, deshalb wusste er auch nicht, was sie immer machte. Und dass sie nicht viel aß, hatte er auch nicht mitbekommen, doch er sah sie ja und ihm fiel das auf, wenn sie Gewicht verlor.

"Hast du etwas abgenommen?"

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Original

Jimin ging einen Schritt zurück und sah sie sich an.

Oder bilde ich mir das nur ein? Hach, ich sehe sie einfach nicht oft genug!
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 20:37

Aufmerksam hörte sie ihm zu was er ihr zu erzählen hatte.

"Tut mir echt Leid, dass es so anstrengend für dich ist. Dafür bringe ich dich später auf andere Gedanken", versprach sie Jimin und lächelte ihn an.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 75ZhGGBFqcY3nFNOD7gA_-9om7Jv7xNmdLgjrfSE3CCaI2vYYidNlnnr_Z_qOUVnarIbHKzDZzqL_NRfwbslkOOhtfPrV-KvJSy5

"Ja sehr gerne. Ich möchte mit dir in den Pool und entspannen"

Weil sich Jimin nach ihren Tagen zu Hause erkundigte, überlegte sie kurz was sie sagen sollte. Die beiden hatten sich versprochen ab jetzt immer alles zu sagen und nichts mehr voreinander geheim zu halten. Aber das sie schwanger war, musste sie unbedingt noch einmal mit ihren Augen sehen. Zum Glück hatte sie sich noch einen zweiten gekauft.

"Naja, ich war in den letzten Tagen nicht so fit", gab sie zu.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 JubilantBeneficialGazelle-size_restricted

Wieso fällt ihm das sofort auf? Dann kann ich ihm die Schwangerschaft auch nicht verheimlichen. Bestimmt werde ich richtig fett.

"Ja, das kann sein", sagte sie ein wenig verunsichert.

Wenn ich es ihm nicht sage, findet er es sicher heute noch heraus, weil ich mich selbst verrate.

"Weißt du was? Ich hole gleich mal meinen Bikini und zieh mich im Bad um. Kann länger dauern, ich mach mich ein bisschen hübsch für dich", erklärte sie ihm und verschwand im Schlafzimmers, wo sie sich ihren Bikini holte und dann im Badezimmer verschwand. Schnell pinkelte sie nochmal in einen Becher und machte den Teststreifen rein. Kurz darauf schminkte sie sich für Jimin. Ihren Bikini zog sie sich auch an. Jetzt war es soweit und sie sah sich den Test an, der jetzt fertig sein musste.

Scheißeee.. ich bin wirklich schwanger. Was soll ich jetzt machen? Ich weiß nicht ob ich schon soweit bin.

Die Teststreifen versteckte sie rasch in den Schubladen und warf viel Zeug darauf, damit er ihn nicht finden konnte. Jetzt kam sie wieder aus dem Badezimmer und setzte sich zu Jimin in den Whirlpool der schon auf sie wartete. Vorsichtig stieg sie in den Pool und kuschelte sich neben Jimin.

"Ich habe dich vermisst", sagte sie ihm und setzte sich nun auf ihn drauf und fing an ihn zu küssen. Ihre Arme legte sie dabei um ihn.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 UnimportantPlumpAstarte-max-1mb

Gedanklich ging sie alles durch den Kopf wie sie ihm das sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 21:06

"Mich auf andere Gedanken zu bringen finde ich gut", stimmte er nickend zu.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Tenor

Sie sagte ihm, dass es ihr die letzten Tage nicht so gut gegangen war. Besorgt sah er sie an und nahm ihre Hand.

"Geht es dir nicht gut? Brauchst du irgendwas?", fragte er gleich nach, denn er wollte nicht, dass es ihr schlecht ging. Aber es schien, als ginge es ihr jetzt schon besser. Nora ging nach oben, um sich umzuziehen, dagegen hatte er natürlich nichts, dass sie sich für ihn hübsch machen wollte, obwohl sie das gar nicht brauchte, weil er sie auch so schon schön genug fand. Weil sie sich umziehen ging, zog auch er sich seine Badeshorts an. Jetzt war es genau richtig, wenn er im Pool mit ihr entspannen konnte.

Er liebte die Wohnung, da sie so schön weit oben war und einfach perfekt zum Leben.

Sehr hübsch kam seine Freundin nach draußen, der Bikini stand ihr richtig gut. Er sah neu aus. Als Fashionista fiel ihm auf, wenn jemand neue Kleidung trug. Sie stieg zu ihm in den Whirlpool und kuschelte sich gleich zu ihr. Kurz darauf machte sie ihn ziemlich heiß, indem sie sich auf ihn drauf setzte und mit einem Kuss ausdrückte, wie sehr sie ihn vermisst hatte.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Tenor

"Ich merke, dass du mich vermisst hast. Das habe ich auch, dich vermisst."

Jimin zog sie dichter an sich heran und strich ihr über den Rücken. "Du siehst gut aus", meinte er und legte seine Hand an ihre Wange, danach küsste er sie zurück.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 XFSe
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 21:25

Manchmal hatte sie Angst, dass er sich doch in eine andere verlieben könnte. In seiner Arbeit gab es genug Frauen die um ihn waren und ihn schminkten oder sonstige Sachen bei ihm machten. Jetzt wo sie schwanger war, hatte sie noch mehr Angst. Sollte sie ihm das dann überhaupt erzählen?

Ihr Freund zog sie dichter an sie und gab ihr ein Kompliment. Das er ein Mörder war, hatte sie schon längst wieder vergessen, denn wenn er sie immer so zärtlich berührte kam es ihr gar nicht in den Sinn.

Es war jedes Mal wieder schön, wenn er ihr sagte wie schön sie war und das er sie auch vermisst hatte. Das gab ihr einfach die Bestätigung das bei den beiden alles passte. Zumindest für sie.

Jimin küsste sie zurück und sie konnte sich gar nicht auf ihn konzentrieren, weil die Neuigkeit sie so sehr ablenkte. Sie tat es jetzt einfach. Wenn sie es noch länger herumschob, dann machte das die Beziehung kaputt. Jetzt löste sie sich von ihm und sah ihn an.

"Jimin..ich muss dir was sagen", meinte sie und strich ihre langen Haare nach vorne.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Original

Immer wenn sie das sagte, wusste er automatisch das es nichts gutes war.

"Würdest du dich über ein Baby freuen?", fragte sie ihn direkt.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 G-Sm6d0qIwQxUGHIp-m2WIBdoC-P2AlBrmPOVsfw6MWoXkk52qO6woy9k2p-mYTDqv-1nKCK_RAc81WiE7y5xDptqfRuPgY48gGHsmbd11PpwcqFRhA98RJlhw9Qwqvo
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 22:02

Nora unterbrach den Kuss und wurde plötzlich so ernst. Als sie meinte, sie müsste ihm etwas sagen, da hatte er ein ganz ungutes Gefühl. Wollte sie doch nicht mehr mit ihm zusammen sein? Konnte sie das doch nicht, wegen dem was er getan hatte? Verübeln könnte er es ihr nicht.

Er sah sie gespannt an, Jimin hatte keine Ahnung, was sie jetzt sagen wollte.

"Was ist los?"

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 64542c1124d97084359299cb088dc462cb3092ff_hq

Seine nassen Haare strich er sich dabei nach hinten und wartete darauf, dass sie erzählte, was los war. Ihm ging gerade einiges durch den Kopf.

Will sie Schluss machen? Sie sieht so ernst aus...

Doch mit der Frage, die sie ihm jetzt stellte, hatte er gar nicht gerechnet. Aber er war froh darüber, dass sie nicht sagte, dass sie nicht mehr konnte oder wollte. Dachte sie also schon weiter als nur die Hochzeit?

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Tenor

"Die Frage kommt ziemlich unerwartet. Aber ich freue mich über alles, was ich mit dir teilen kann. Denkst du schon darüber nach, welche zu bekommen?"

Er ging davon aus, dass sie einfach so darüber reden wollte, weil sie vielleicht gerne ein Baby hätte. Ob er dafür bereit war, wusste er nicht, aber es war eigentlich egal, wann es soweit war. Er würde noch lange als Idol leben, wenn er dann die Familiengründung aufschob, bis er mehr Zeit hatte, dann könnte es schon zu spät sein.

"Möchtest du denn eins?"
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 22:28

Über die Frage ob sie eins wollte musste sie jetzt ein wenig lachen.

Wenn er wüsste. Also er würde sich freuen. Ich sage es ihm einfach.

"Ehrlich gesagt, wächst schon eins in meinem Bauch", sagte sie ihm einfach.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 211a6a3689e0e7edd3636434fcc17226c075fc34_00

Viele Frauen trieben ihre Baby ab, wenn sie noch nicht bereit dafür waren. Aber wenn sie nachdachte würde sie nie bereit für eines sein. Für sie kam das so oder so nicht in Frage. Wenn Jimin es nicht gewollt hätte, dann hätte sie es trotzdem auf die Welt gebracht. Immerhin war es ein Menschenleben und hatte recht darauf zu leben und es war ein Teil von den beiden.

"Ich habe vorher zweit Tests gemacht und die sind positiv", erzählte sie ihm und lächelte dann doch, weil sie sich freute.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 GrizzledCookedCapybara-size_restricted

Wenn sie darüber nachdachte ging bei ihnen alles in der Beziehung richtig schnell. Jetzt würden sie noch heiraten und sie würden ein Baby bekommen.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 22:56

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 1a3c5b33f4bc117ab1b2c17842b44dc0

„Es wächst schon eins... in deinem Bauch...?!“ wiederholte er langsam und in einem fragenden Ton.

Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Als er verstand, was sie damit meinte, blieb sein Herz kurz stehen, es fühlte sich zumindest so an.

Immer wieder bewegte er seine Lippen, aber war einfach gerade komplett überfordert mit dieser Information.

„Positive Tests... das bedeutet... du bist schwanger!“

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6c30304f6335666a59636f6257673d3d2d3335392e313566643536396332386132646431623238353736363532333031342e676966?s=fit&w=720&h=720

„Ich werde Papa!“, realisierte er und fing an zu lächeln.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f623346505a5450676837494863413d3d2d3437383433303439372e313465616466393066643064616462633537363336313039383438342e676966

„Woahhhh! Woah“, freute er sich und küsste sie dann ganz oft, danach nahm er sie in den Arm.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 7d8a65ec739500b5e6d4aba318ea3d65

Jimin konnte es gar nicht glauben, was für ein Glück er hatte. Zuerst verzieh sie ihm und nahm seinen Antrag an und jetzt würden sie schon bald eine richtige Familie sein.

Er ließ sie wieder los und griff unter Wasser gleich auf ihren Bauch drauf.

„Da wächst ein Baby drin? Unglaublich!“
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 23:15

Anscheinend war Jimin mehr als glücklich, denn er freute sich wahnsinnig darüber Papa zu werden. Nora jedoch hatte noch Angst davor. Sie stellte sich Fragen ob sie eine gute Mutter werden würde und ob sie zurechtkam, wenn er so selten zu Hause war.

Lange dachte sie nicht darüber nach, weil Jimin sie mehrmals küsste und sie danach umarmte. Sein Glück steckte auch sie an und sie musste wieder lächeln.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Tenor

Voller Euphorie, griff Jimin auf ihren Bauch und staunte über das Wunder.

"Wir müssen so schnell wie möglich heiraten. Ich will noch in ein schönes Hochzeitskleid passen, bevor ich richtig fett bin", sagte sie gleich ihre Bedenken.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Original

"Ich will nicht Hochschwanger heiraten"
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 23:40

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f566561536970514d6f3239644c673d3d2d31352e313438663134656562343438396530323937393439393435333338312e676966

Jimin fing an zu lachen, weil sie sagte, dass sie nicht fett heiraten wollte. Das machte ihm gar nichts aus, dass sie es so bald wie möglich machen würden.

„Du wirst nicht fett werden. Wir können aber so schnell heiraten, wie es geht.“

Er legte jetzt seine Arme um sie herum.

„Wann fängt denn an sich der Körper zu verändern?“

Auch er wusste nicht, ob er ein guter Vater sein würde. Er war oft unterwegs, wie würde das werden? Wäre sie dann immer alleine mit dem Kind?

„Wann wirst du zum Arzt gehen? Meinst du, man sieht schon was, oder ist es dafür zu früh?“

Er kannte sich damit überhaupt nicht aus. Dass er, ausgerechnet er, Vater werden würde... Aber es freute ihn sehr, auch wenn alles andere noch ungewisser war. Was würden die anderen dazu sagen? Was die Manager?

Jetzt würden sie dann bald heiraten. Darüber hatten sie seit seinem Antrag noch gar nicht mehr geredet. Er versprach ihr ja noch einen richtigen Antrag, wenn Normalität eingekehrt war.

„Warte einen Moment“, sagte er und stieg kurz aus dem Pool raus. Dann ging er rein und holte einen Ring, den er besorgt hatte. Bisher kam er aber noch nicht dazu, ihr einen vernünftigen Antrag zu machen. Mit dem Ring stieg er zurück ins Wasser und nahm ihre Hand.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 13-vintage-aquamarine-engagement-ring

„Ich habe dir versprochen, dass ich es noch richtig machen werde. Also... Nora willst du mich heiraten?“, fragte er sie und wartet mit dem Ring anstecken, bis sie ihre Antwort gab, obwohl er sie schon wusste, aber das machte man erst, wenn man die Antwort hörte.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 8004ce77aa1e8c90b63cf246cd2f0474
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1Mo 3 Aug 2020 - 19:50

"Ja unbedingt! Ich will auf den Hochzeitsfotos nicht wie ein Nilpferd aussehen", jammerte sie.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Tumblr_np9mmmXXcI1sk2kqwo4_250

Nun legte Jimin seinen Arm und sie und fragte wann sich der Körper verändern würde. Ehrlich gesagt wollte sie das gar nicht so genau wissen. Sie hasste es jetzt schon, wenn sie dann zunehmen würde. Sie mochte ihren Körper so wie er war. Dann musste sie eben nach der Geburt wieder schnell abnehmen um wieder auf ihre tolle Figur zu kommen.

"Ich glaube das ist unterschiedlich oder? Ehrlich gesagt kenne ich mich nicht so gut aus"

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Tumblr_inline_ow6nr8PXSE1sccn28_540

"Morgen rufe ich beim Frauenarzt an und lasse mir einen Termin geben", erklärte sie ihm.

Wenn sie ehrlich war wusste sie rein gar nichts über eine Schwangerschaft oder ein Baby. Wo sollte sie die Informationen überhaupt herbekommen? Aus dem Internet oder Büchern? Ehrlich gesagt wollte sie ihre Zeit nicht mit solchen Dingen verbringen, aber ihr blieb nicht viel über. Irgendwann musste sie sich mit dem allem auseinander setzen.

Ihr Freund machte sich kurz aus dem Staub und kam dann wieder, mit einem Ring in der Hand. Als er wieder bei ihr im Wasser war, fragte er sie ob sie ihn heiraten wollte. War das ein Scherz? Natürlich wollte sie das.

"Ja, ich will", gab sie ihm voller Freude als Antwort und er steckte ihr den traumhaft schönen Ring an den Finger.

"Ich liebe dich so sehr, Jimin", schwärmte sie, legte ihre Arme um ihn und fing an ihn zu küssen.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 ReliableDefiniteBufflehead-size_restricted
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1Mo 3 Aug 2020 - 20:40

Ihr Gesichtsausdruck verriet, dass sie davon ausging, dass sie mit der Schwangerschaft auseinander gehen würde. Doch er dachte nicht, dass es so schlimm werden würde. Und Hauptsache war ja, dass es dem Baby gut ging und es gut ernährt war.

Er nickte, weil sie am nächsten Tag beim Frauenarzt anrufen wollte. Als er ihr den Antrag gemacht hatte, sagte sie natürlich ja und bestätigte ihre Liebe zu ihm noch einmal, während er ihr den Ring an den Finger stecke.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 6f3fb51a5af5f3a8ace66851528e182dd39b3d23_00

Total glücklich lächelte er sie nach dem Kuss an.

"Das ist so unreal irgendwie. Findest du nicht auch?"

Dass es tatsächlich so war, würde er sicher erst so richtig verstehen, wenn er es sehen konnte. Nora kannte sich gar nicht aus bei diesen Dingen und er auch nicht. Aber das kam bestimmt mit der Zeit. Jetzt, da sie so früh davon wussten, hatten sie viel Zeit sich damit auseinander zu setzen. Am liebsten würde er es schon jedem sagen, aber auch wenn er keine Ahnung davon hatte, wusste er, dass man etwas warten sollte. Der Arzt würde sicher mehr dazu sagen können.

"Dann heiraten wir bald wirklich. Ich bin so glücklich, dass du meine Frau wirst. Gefällt dir der Ring?", fragte er sie und sah dann in das Wohnzimmer.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Tenor

"Können wir überhaupt hier bleiben? Ich meine, das ist doch total unsicher für ein Kind, oder? Was ist, wenn es in den Pool fällt? Oder, wenn es die Treppe runter stürzt. Im Wohnzimmer sind auch so viele Stufen."

Jimin sah sich um.

"Ah, ich liebe diese Wohnung."
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1Mo 3 Aug 2020 - 21:06

Als Jimin fragte ob ihr der Ring gefiel, sah sie sich ihn noch einmal an. Er war richtig schön und sie würde ihn mit Stolz jedem zeigen wollen. Es war ja gar keine Absicht so einen reichen Mann zu heiraten. Sie hatte sich einfach in ihn verliebt, weil er der perfekte Mann in ihren Augen war.

"Ja! Er ist wunderschön", sagte sie völlig außer sich.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Tumblr_nwdd4p8cDA1sk2kqwo3_250

Meine Freundinnen werden so richtig neidisch werden. Allein schon, weil ich mit Jimin zusammen bin. Und jetzt noch die Hochzeit...

"Klar bleiben wir in der Wohnung. Wir müssen nur aufpassen und alles Kindersicher machen. Außer du willst sie als Ferienwohnung benutzen, aber das können wir noch immer überlegen. Am besten wir planen mal für die Hochzeit", schlug sie vor.

Das wird so eine tolle Hochzeit werden. Ich bin gespannt was meine Familie davon hält.

Nachdem sie im Pool noch eine Zeit lang planten wie sie es ungefähr machen wollten, gingen sie dann ins Bett um sich von dem anstrengenden Tag zu erholen.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1Sa 28 Aug 2021 - 9:46

Montag, 31.08.2020

Für alle war es eine große Veränderung, dass sie sich trennten und es wirkte total unreal. Dass sie sich in den letzten Jahren total auseinander gelebt hatten, als Freunde, als Familie und als Band das war wahr.

Sogar die Freundschaft zwischen Jimin und V war nicht mehr dieselbe, wie sie es früher war. Momentan war er einfach nur enttäuscht von ihm und seinem Verhalten. Der Alltag veränderte sich für Jimin, doch momentan fiel es ihm noch nicht so sehr auf, wie er den Kontakt zu den anderen vermisste, da er Nora hatte.

Die Zeit wollte er für sinnvolle Dinge nutzen, um viel mit ihr zu machen, bevor das Baby dann kam.

In letzter Zeit war er allerdings mehr gereizt als sonst und ihm gingen tatsächlich Gedanken durch den Kopf, die an die Zeit erinnerten, in denen er Menschen getötet hatte. Seit einiger Zeit nahm er bestimmte Tabletten ein, die ihm dabei halfen seine Gedanken mehr zu sortieren, da er sonst damit überfordert war, überfordert mit dem Gedanken daran Menschen getötet zu haben. Eigentlich fragte er sich auch, wieso er das getan hatte. Das war nicht typisch für ihn. So langsam schlichen sich aber immer wieder mehr solcher Gedanken in seinen Kopf hinein und er konnte es nicht beeinflussen. Jeder Mann, der nett zu Nora war, ließ ihn eifersüchtig werden. Er hasste es, wenn ein Mann ihren Bauch anrührte oder ihr Komplimente machte.

Jimin baute gerade etwas auf, was die kleine Tochter einmal brauchen würde, sobald sie auf der Welt war. Im Hintergrund lief der Fernseher, doch er bekam davon nichts mit, weil er auf die Bauanleitung so fixiert war.

"Eilmeldung. Es ist unglaublich, was sich heute vor dem Gebäude des Kontaktlinsenherstellers *Name* abspielt. Vor dem Gebäude des Megakonzerns demonstrieren tausende von Menschen gegen die Weiterproduktion und fordern eine Schließung der Firma, nachdem vor zwei Tagen rauskam, dass das Tragen der Reihe *Name* zur Wahrnemungsverändernung und Kontrollverlust des eigenen Körpers führen kann. Wie das überhaupt möglich ist, hat man noch nicht rausgefunden, jedoch weigert sich der CEO der Firma eine Aussage darüber zu machen. War das ein Experiment, um die Menschen gefügig zu machen? Was dabei noch erschreckender ist, sind die Auswirkungen davon. Zeugen berichten davon, dass Freunde oder Familienmitglieder viel aggressiver waren, wenn sie die Linsen eine längere Zeit lang getragen haben. Es wurden sogar Morde nachgewiesen. Sind die Täter jetzt Opfer? Wie genau die Strafe für diese Menschen ausfallen wird, ist noch unklar. Es ist für den Konzern ein Millionenschwerer Verlust und kann das Ende bedeuten, wenn das Gericht die Firma der Morde für schuldig spricht! Das waren die Nachrichten. Und nun zum Wetter..."

Davon bekam er nichts mit, sondern redete vielmehr mit sich selbst.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Pout-jimin

"Das gehört doch nach da!", schimpfte er vor sich hin. "Was ist das für eine Anleitung? Können die das nicht so aufzeichnen, dass man es auch bauen kann? Warum kaufe ich denn so einfache Möbel!"
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1Mo 30 Aug 2021 - 20:48

Noch immer konnte Nora einfach nicht glauben, dass Jimin jetzt arbeitslos war. Weil Jungkook und Taehyung so egoistisch waren. Das alles regte sie extrem auf obwohl sie sich nicht aufregen sollte. Wie würde das gut gehen? Jimin war zudem manchmal schon sehr gereizt, wenn sie nur ein Mann ansprach. Oder wenn ihr jemand ein Kompliment machte wie hübsch sie nicht mit dem Babybauch war. Für sie war das gar kein Kompliment. Sie hasste es, wenn sie jemand auf ihr Gewicht und den Bauch ansprach. Da musste sie immer versuchen sie zu beherrschen. Am liebsten würde sie jeden anzischen. Aber wenn man schwanger war, war das eher normal. Bei Jimin jedoch hatte sie Angst, dass er wieder einen Rückfall bekam und wieder jemanden umbrachte. Und was war wenn er jemanden ermordete wegen ihr? Eigentlich konnte sie noch immer nicht verstehen wieso sie ihn nicht einfach loswerden wollte. Sie mochte ihn einfach zu sehr.

Während sich es Nora gemütlich auf der Couch gemacht hatte und eine Serie sah, kam eine kurze Unterbrechung. Wieder einmal total nervige Nachrichten, fast wollte sie schon umschalten, aber als sie das mit den Kontaktlinsen hörte, wurde sie doch hellhörig. Der Bericht schockte sie schon ziemlich und sie sah zu Jimin der verärgert mit sich selbst redete.

Hat er nicht die gleiche Marke? Wenn es das wirklich ist.. das würde erklären warum er solche Taten begannen hat und wieso er oft gleich so aus der Haut fährt.

Den Fernseher ließ sie einfach laufen. Eilig stand sie auf und ging ins Bad. Zuerst einmal ging sie aufs Klo, weil ihre Blase so drückte. Danach wusch sie ihre Hände und sah nach.

Es sind genau die, die in den Nachrichten gezeigt wurden. Ich glaub es nicht.. deshalb ist er oft so anders. Dann habe ich mich in den richtigen Jimin verliebt, nur die Linsen verändern ihn so.

Sofort machte sie sich auf den Weg zu Jimin und setzte sich zu ihm. Sie nahm einfach sein Gesicht in die Hände und sah ihm in die Augen. Wieder einmal trug er die Linsen.

Und er bemerkt es nicht einmal.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 69a1e0af7e84c7da785d5febe6d56d3c

„Jimin… ich liebe dich. Es wird alles wieder gut“, meinte sie und streichelte ihn auf seinem Kopf.

Dann küsste sie ihn einfach.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886b6305c961c82b2527e5d61bcfaeeb1bc30bf80d1&rid=giphy

Perplex sah er sie an.

„Mach deine Linsen raus!“, forderte sie ihn auf und danach müssen wir unbedingt reden“
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1Mo 30 Aug 2021 - 21:34

Wenn ich jetzt die Schraube da reinmache, dann habe ich keine von der mehr für die andere Stelle!?!? Was soll das sein?

Verärgert sah er sich den Zettel immer wieder an, doch irgendwas stimmte einfach nicht.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886cmnhh2p4do6c4zjg0p3cc402nxyat0eudal6rbfm&rid=giphy

„Da fehlt irgendwas. Nicht mal darauf kann man sich verlassen!“

Erst als Nora bei ihm war, sein Gesicht in ihre Hände nahm und ihn ansah, da war er wieder in der Realität angekommen.

Sie ist so hübsch. Ich habe die hübscheste Frau geheiratet, die es gibt!

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 3eab46594119ff9d2fdfa89abd7d8f18

Aber er fragte sich, wieso sie das tat. Nora versicherte ihm, dass alles gut werden würde, nachdem sie ihm sagte, wie sehr sie ihn liebte.

Sehr überrascht über ihr plötzliches Verhalten schaute er verwundert aus der Wäsche, besonders dann, als sie sagte, er solle die Kontaktlinsen rausnehmen.

Über was wollte sie reden und wieso sollte er die Linsen dazu raus machen?

„Meine Linsen? Gefällt dir die Farbe nicht?“

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886rud06pca8dgfddxiz9ybqm547hgry7hseiq4e0fw&rid=giphy

Er dachte einfach nur, dass ihr die Linsen vielleicht nicht mehr gefallen würden. Vielleicht wollte sie deshalb mit ihm reden, denn immer wieder sagte sie, dass sie seine braunen Augen so sehr liebte. Aber er trug einfach sehr gerne diese Linsen.

Überfordert atmete er aus und sah zu dem Haufen Möbelstück, was er einfach nicht aufbauen konnte.

„Eine Pause ist vielleicht gar nicht so schlecht. Über was willst du denn reden? Warte ich mache sie raus, meine Augen tun auch schon weh.“

Jimin ging ins Bad und tat die Linsen raus, danach kam er wieder zu ihr und sie setzten sich gemeinsam aufs Sofa.

„Was ist los? Ist irgendwas mit dem Baby?“, fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1Mo 30 Aug 2021 - 22:44

Natürlich war er verwirrt und Jimin kannte sich nicht gleich aus. Zuerst kam ihm in den Sinn, dass es eventuell die Linsenfarbe war. Warum würde sie ihn sonst darum bitten? Wer dachte schon daran, dass ihm die Linsen nur das Leben schwer machten?

„Du weißt wie sehr ich deine braunen Augen liebe, aber die Farbe ist nicht der Grund“, versuchte sie ihn zu beruhigen.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 3%2B-%2BCopy

Da ihm die Pause gut tat, verschwand er im Bad und nahm sie raus.

Warum trägt er sie überhaupt? Findet er sich nicht schön genug?

Nachdem er zurück war, nahmen sie auf der Couch Platz. Den Fernseher machte sie aus, damit keiner Abgelenkt war.

„Nein.. es ist nichts wegen dem Baby. Es geht um dich!“, fing sie an zu reden.

Wie soll ich ihm das nur sagen?

„Du bist oft sehr gereizt und reagierst ab und zu mal über. Normal bist du gar nicht so.. ich weiß jetzt auch warum“

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 8d5152492cf481c05dcc2f176ea58063fa9dd98f

Kurz atmete sie schwer aus.

„Das mag sich vielleicht total dumm oder so anhören, aber es liegt an deinen Linsen. Es kam in den Nachrichten.. es geht vielen Menschen so“, erklärte sie ihm vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1Mi 1 Sep 2021 - 12:31

Das stimmte, sie liebte seinen braunen Augen, das sagte sie ihm oft genug. Nachdem er wieder saß, erklärte sie ihm, dass nichts mit dem Baby los war, aber, dass es um ihn ging. Plötzlich überrannte ihn das merkwürdige Gefühl, dass sie ihm sagte, sie hielte es nicht mehr mit ihm aus. Doch reagierte er nur über?

Dass er hin und wieder sehr reizbar war, fiel ihm auch ab und zu auf. Nora versuchte zu erklären zu wissen woher das käme. Jimin dachte es wäre deshalb, weil das mit der Band zu Ende ging und er wegen der wenigen Zeit, die wegen dem Baby noch blieb, so gestresst war. Hatte sie eine andere Erklärung? Doch, das was sie ihm sagte, hörte sich absurd an.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Bts-jimin

"An meinen Linsen?", fragte er mit einem ungläubigen Blick nach. Wer würde so etwas schon glauben? Wieso sollten Kontaktlinsen etwas mit meiner Stimmung zu tun haben, das ergibt keinen Sinn. Die Band hat sich getrennt, ich habe nicht einmal mit V geredet seitdem, außerdem haben wir nicht mehr lange, bis das Baby kommt und es muss noch so viel getan werden. Das ist alles ziemlich stressig für mich."
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1Mi 1 Sep 2021 - 21:46

„Für mich ist das auch total stressig. Wenn du mir nicht glaubst, werde ich es dir beweisen! Vorher hast du auch schon so geschimpft als du etwas zusammenbauen wolltest. Versuch dich ein bisschen zu beruhigen“

Ich frage mich ob die Nachwirkungen haben. Oder wie lange das dauert bis er wieder normal ist.

„Hattest du deine Linsen getragen wie du die anderen umgebracht hast?“, wollte sie jetzt wissen.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Ea2052667d5d5b588db873f297b690051917f9af

Jimin sollte selbst einmal darüber nachdenken. Vielleicht wurden ihm ja die Augen geöffnet.

„Du bist nur gut gelaunt, wenn wir Sex haben“, regte sie sich dann noch auf.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 AlarmingDarlingBantamrooster-size_restricted

„Sei froh, dass Taehyung sich nicht meldet! Er ist einfach nur verlogen. So jemanden will ich nicht mal in meiner Nähe haben. Genauso wenig wie Jungkook“, sagte sie zu dem Thema.

Von ihnen hatte sie das Video auch gesehen und sie fand es einfach unter aller Sau wie die mit den Frauen umgingen.

Wie das bei ihnen als Paar weitergehen sollte fragte sie sich schon manchmal. Öfters dachte sie einfach, sie würde ihn einfach aufgeben, damit sie nicht mehr so viel Stress hatte und endlich mal Zeit für sich alleine verwenden konnte. Das aufeinander hocken machte sie jetzt schon ziemlich fertig.

„Ich zeige dir noch etwas“, meinte sie und tippte etwas auf ihrem Handy herum.

Dann zeigte sie ihm das Video von vorher. Es waren die Nachrichten. Vielen Menschen erging es so.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1Do 2 Sep 2021 - 15:28

Seine schwangere Frau reagierte sehr gereizt auf ihn und er verstand nicht wieso. Nora wollte wissen, ob er bei den Morden die Linsen getragen hatte und unterstellte ihm, dass er nur gut gelaunt war, wenn die beiden Sex hatten.

Das stimmt nicht einmal. Ich habe oft gute Laune, dachte er und überlegte. Es war immer sehr hin und her bei ihm und er dachte, dass es an dem Stress lag. Aber Nora ließ nicht locker wegen dem, was sie sagte.

Dann meinte sie das wohl ernst mit den Kontaktlinsen, oder? Das konnte er sich einfach nicht vorstellen. Zwischendurch schimpfte sie noch über Taehyung.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 4e1ab5417ea3c9dff98d8ea4f9c8f86890d2fbce

"Früher war er nicht so, beide waren früher anders. Ich hoffe, dass sie wieder zur Vernunft kommen. Das bringt zwar die Band nicht mehr zurück, aber es wäre für sie besser."

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5a683644555f71527334556441513d3d2d3735353834313138392e313561666137306533333234653066373537353230353335363833362e676966

In letzter Zeit hatten es Jimin und Nora absolut nicht einfach. Es war eben nicht immer alles nur schön in einer Beziehung und in einer Ehe. Vor allem nicht, wenn die Frau ein Kind erwartete und er so eine Vergangenheit hatte.

Nun wollte sie ihm noch etwas zeigen und das wirkte wesentlich glaubhafter, als das, was sie gesagt hatte, obwohl es das gleiche war. Es war nicht so, dass er ihr nicht vertraute, aber sie würde ihm sicher auch nicht gleich glauben, wenn er so etwas sagen sollte.

Den Bericht sahen sie sich genau an und er hörte gut zu. War das echt möglich? War er kein böser Mensch, sondern nur manipuliert worden? Das erklärte sein schlechtes Gewissen, das immer wieder verschwand. Das war nicht einfach zu verkraften und man wusste auch noch nicht, was es für Auswirkungen auf ihr Leben hätte, wenn er sich stellte. Doch da waren die beiden sich sicher, er musste es tun.

Jimin wollte ein normales Leben für seine Frau und seine Tochter haben. Da sollte nichts zwischen stehen. Schon so oft hatte er daran gedacht, sich selbst bei der Polizei zu melden, aber jetzt konnte er es tun.

Trotzdem fühlte er sich schuldig, immerhin hatte er das getan und nicht jemand anderes. Solange das alles noch nicht ganz geklärt war, wusste man noch nicht, wie es sich auf das Leben der betroffenen auswirkte. Es waren in der Tat sehr viele Menschen, die davon betroffen waren. Auch gab es viele Morde deshalb, selbst bei Menschen, die normalerweise sehr friedfertig waren. Alles wurde mit Diskretion behandelt. Solange es noch kein Ergebnis gab, kam Jimin mit den anderen in Untersuchungshaft, wo ihm Fragen gestellt wurden. Nach ein paar Tagen durfte er wieder nach Hause.

Das endgültige Urteil stand noch aus und solange mussten sie warten.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1Sa 11 Sep 2021 - 22:45

Freitag, 25.09.2020

Die zwei gingen rein und die Tür schloss er hinter sich.

"Wir beide sind ungestört, Nora ist nach oben gegangen."

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 E32ad5cdfc0ebb12142ce2c9f48be663

Gegangen. Sie war mehr gestampft, aber das war ja egal. Die zwei setzten sich auf die Couch.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Dfd5367f3b7922a926027617f423624a

"Wie geht es dir?", fragte Jimin ihn jetzt. Immer wenn sie gearbeitet hatten, verging ein Monat wie im Flug, doch ohne Arbeit war es anders. Jimin war immer beschäftigt gewesen, immerhin machte er viel wegen dem Kind und hatte außerdem noch Stress, weil er noch immer darauf wartete, was nun Sache war wegen den Morden. Da war ihm nicht einmal aufgefallen, dass er seinen besten Freund vermisst hatte. Doch jetzt, wo sie sich sahen, da kam das Gefühl in ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1So 12 Sep 2021 - 22:10

Zur Begrüßung umarmte ihn sein Freund. Erst jetzt bemerkte er wie sehr er seinen besten Freund vermisst hatte. Jimin bat ihn rein.

Nachdem sie im Wohnzimmer waren, teilte ihm Jimin mit, dass Nora oben im Schlafzimmer verschanzt war. Hasste sie ihn auch so wie alle anderen?

Um besser reden zu können, setzten sie sich auf die Couch.

Bei Jimins Frage füllten sich seine Augen gleich mit Wasser. Ihm ging es schlecht und er wusste einfach nicht mal wieso. Weil er seine ehemaligen Kollegen vermisste? Weil jeder dachte, dass er nur log? Eigentlich wusste er es einfach nicht.

„Nicht so gut“, antwortete er seinem Freund und sah zu ihm.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886d2cfa597572b4d1c2821fad7a04b23f1a85be969&rid=giphy

„Und wie geht es euch und dem Baby?“, fragte er nach.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886cac5976775add92a87a04a09cc3b1aae6895c7b5&rid=giphy

Er fragte sich ob sie generell Stress miteinander hatten. Schließlich war das oft bei Paaren die ein Baby bekamen. Oder er war das Problem.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1Mo 13 Sep 2021 - 8:26

Ihm geht es nicht gut... Ich kann ihm nicht sagen, dass er selbst dran Schuld ist, wenn es ihm schon schlecht geht.

Seitdem Jimin die Linsen nicht mehr trug, war er oft wieder sehr weich, so wie er nun einmal war. Er knickte leicht ein. Und jetzt wo er seinen Freund nach so langer Zeit wieder sah und es ihm nicht gut ging, da konnte er ihm nicht eindrücken, dass er selbst daran Schuld war, dass es ihm schlecht ging. Nora hätte das getan.

Taehyung erkundigte sich auch, wie es ihnen und dem Baby ging. Da atmete er tief ein und sah in Richtung oben, wo Nora war. Anschließend schaute er ihn an.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Tumblr_inline_pqo3ytJsAT1rifr4k_1280

"Es ist nicht einfach zur Zeit. Aber das wird schon wieder. Nora ist oft sehr gereizt wegen den Hormonen. Ich denke, wenn das Baby da ist, dann geht es besser, jetzt dauert es nicht mehr sehr lange. Das Kinderzimmer ist noch nicht ganz fertig", erklärte er gleich drauf los.

Jimin setzte sich anders hin.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Bb15248fa124cf81579081e4ad80b83d

"Eigentlich bin ich froh, dass du hier bist", meinte er. "Aber Nora sieht das anders. Deshalb hat sie vorhin die Tür zugeknallt, sie wollte nicht, dass du reinkommst. Wieso geht es dir nicht gut?", fragte er nach.

Klar war es naheliegend, dass es wegen der ganzen Sache war, aber er wusste ja nicht, wie viel er einsah oder nicht und ob es an etwas anderem lag. Konnte ja auch etwas anderes passiert sein. Jimin wünschte sich so sehr, dass sein Freund seine Fehler einsah. Genauso auch bei dem Jüngsten. Die beiden hatten einfach die größte Scheiße gebaut.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1Di 14 Sep 2021 - 11:10

Also haben sie auch wegen dem Baby Stress. Zum Glück habe ich keins.

"Wann kommt nochmal das Baby?", fragte er nach.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76118476421a69f7f75b1af4987de52e49047ebdddbb&rid=giphy

Jetzt wo er mal nicht ständig nur mit sich beschäftigt war konnte er ja nachfragen. Eigentlich hatte ihm das Jimin schon einige Male gesagt, aber da wo er auf seinem Trip war, hatte er sich das nicht gemerkt. Ehrlich gesagt hatte ihm es auch nicht wirklich interessiert, weil er mit sich so beschäftigt war. Für ihn war das schon peinlich, dass er nicht einmal das von seinem besten Freund wusste. Was war nur mit ihm los? Zerbrach deswegen die Freundschaft?

Was ist nur so schlimm, dass sie mich nicht sehen will? Das damals ist nur blöd gelaufen. Ich wusste auch nicht, dass Ahri und JK so zoffen und dann alle auf mich gegangen sind. Eigentlich sind wir wegen ihnen jetzt arbeitslos.

Als Jimin nachfragte wieso es ihm schlecht ging, überlegte er erst einmal.

"Naja.. ich habe niemanden mehr, weil jeder denkt das ich nur lüge. Außerdem vermisse ich dich auch, deshalb wollte ich dich sehen", sagte er mit den Tränen in den Augen und schniefte vor sich hin.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1Di 14 Sep 2021 - 21:23

Des öfteren hatte er ihm das schon gesagt, aber wie es aussah, wusste er es wieder nicht.

Wieso merkt er sich das nicht?

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Bts-jimin

"Im Dezember hat Nora den Termin, aber der Arzt sagt, es kann auch früher oder später kommen", erklärte er ihm kurz und hörte zu, was er sagte.

V erklärte ihm, dass er niemanden mehr hatte, weil jeder dachte, er würde nur lügen. Aber war es nicht auch so gewesen? Sogar Jimin war der Meinung, dass er sich sehr in seine Lügen verstrickt hatte. Die beiden waren früher unzertrennlich gewesen, aber es baute sich immer mehr eine Mauer zwischen ihnen auf. Ihn log sein Freund ja nicht an, aber andere.

Doch Taehyung sagte auch, dass er Jimin vermisste, dass er ihn gerne sehen wollte. Sogar Tränen bildeten sich viele in seinen Augen. Das tat Jimin einfach so leid, auch er hatte ihn vermisst.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 지민-방탄

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Jimin-bts

Er kämpfte ebenfalls mit seinen Tränen, weil er gar nicht weinen wollte. Doch es waren nun einmal die beiden, die jahrelang die besten Freunde gewesen waren. Auch wenn es gerade total emotional wurde, er musste ihm sagen, dass die anderen nicht unrecht hatten.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Jimin-bts

"Tae du hast auch sehr viel gelogen. Was du mit Annie und der anderen gemacht hast, das... das war einfach nicht in Ordnung. Früher warst du doch auch nicht so. Denkst du wirklich, dass das nicht scheiße gewesen ist?", fragte er nach.

Er hat ja nicht nur gelogen, aber ziemlich viel. Mir tun ja beide total leid. Genauso wie Ahri, daran darf ich gar nicht denken. Wenn ich so ein Arsch wäre und Nora in so einer Situation hängen gelassen hätte, dann wäre ich wirklich nichts mehr wert. Hoffentlich kommt Jungkook auch zur Vernunft. Von ihm habe ich seitdem auch nichts mehr gehört. Von niemandem, ich habe echt keine Ahnung, was die anderen machen!

Da er ziemlich viel mit seiner Ehe, den Morden und der Rolle des werdenden Vaters zu tun hatte, bemerkte er nicht einmal, wie schnell die Zeit wirklich verging.

"Manchmal wünschte ich mir einfach, wir könnten die Zeit zurückdrehen. Früher waren wir alle anders. Ich weiß noch, dass wir für einander da waren, wir haben uns gegenseitig geholfen. Jungkook hat sich nicht einmal getraut mit einer Frau zu reden. Namjoon hatte Recht damit, dass wir einmal eine Familie waren. Und jetzt geht jeder auf einmal seinen eigenen Weg, von jetzt auf gleich führt jeder sein eigenes Leben, ohne, dass wir einander haben. Das macht mich traurig", fing er an zu reden.

"Mir ist das die letzten Jahre nicht bewusst gewesen. Aber seitdem ich Nora habe, weiß ich, dass so einiges nicht gepasst hat bei uns. Aber bei jedem."
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1Mi 15 Sep 2021 - 19:33

Was? Im Dezember kommt das Baby schon?

Nun fing Jimin an über Annie zu reden und wie verlogen er zu den anderen gewesen war. V wer nur hinterlistig und nutzte immer alles bei den Frauen aus. Hauptsache er konnte sich an allem bereichern. War er früher wirklich ein besserer Mensch gewesen? Eigentlich wusste er es gar nicht mehr so genau.

Auf seine Frage hin ob das scheiße gewesen war sagte er einfach nichts dazu. Für ihn war das einfach so normal.

Es war nur scheiße, weil sie nicht mit mir geschlafen hat. Bestimmt hatte sie einfach nur Angst.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886238183be20774650e2c6f1d33903a9de63db288b&rid=giphy

Jetzt wo Jimin die Vergangenheit ansprach dachte er nach. Damals waren sie noch tolle Menschen gewesen die ihren Fans Hoffnung und Freude gaben. Das hatten sie leider aus den Augen verloren. Sie hatten nur in Saus und Braus gelebt. Es gab nur noch mehr ein Ich. Die anderen waren egal.

Wir werden nie wieder eine Familie sein. Das ist längst Geschichte.

„Und was hat bei dir nicht gepasst?“, fragte er nach.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148861edb7c282598bace2daaa4f5de080e8da88547a3&rid=giphy

Noch immer waren seine Augen verblendet. Würde er jemals sein tollen Charakter zurückbekommen?
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1Mi 15 Sep 2021 - 20:04

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Jimin-cute

Darüber kann ich nicht mit ihm reden. Ich würde es ihm gerne sagen, aber das geht nicht. Was würde er von mir denken? Was werden die anderen denken, wenn sie es wissen? Ich dachte die ganze Zeit, dass ich ein Monster war, aber ich war das nicht wirklich. Trotzdem muss es auf die anderen verstörend wirken. Ich habe mit meinen Händen Menschen getötet.

Dabei sah er auf seine Hände, die er zu leichten Fäusten ballte, dann legte er sie neben sich ab und sah seinen Freund an.

"Das ist komplizierter und irgendwann kann ich es dir auch sagen", erklärte er ihm dazu. "Aber jetzt noch nicht."

Jimin stand auf und ging in die Küche, dann holte er den beiden etwas zu trinken, er kannte V ja und wusste, was er gerne mochte. Also kam er damit wieder zurück und trank etwas.

Ich möchte gerne wissen, was in seinem Kopf vorgeht. Er hat meine Frage nicht einmal beantwortet.

"Warum hast du die beiden eigentlich so behandelt?", wollte er wissen. Vielleicht bekam er ja darauf eine Antwort. "Du hättest sie ja nicht so anlügen brauchen."

Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f444f77795354695a34696a6147673d3d2d3930333731333035322e313631626364613330313939636138633734353731363231303735322e676966
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich und Terrasse
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Terrasse
» Offener Wohnbereich mit Küche und Essraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Skytower Apartments :: Wohnung von Jimin-
Gehe zu: