Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnbereich und Terrasse

Nach unten 
+5
Nora Lee
Rin Tohsaka
Dylan Wang
Fake Jimin
Chef
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sora Min Hong




Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Okt 2019 - 15:54

Sora und Parker hatten sich Kostüme besorgt und kamen ebenfalls zur Party. Doch sie hatten eine Einladung dabei. Parker sagte ihr nicht nur, dass sie ein ehemaliger Freund von ihm eingeladen hatte, sondern auch, wer dieser Freund war. Weil sie heute frei hatte, entschloss sie sich dazu mitzukommen.

Sora arbeitete momentan seit ein paar Monaten in einem Restaurant und wurde zur Köchin ausgebildet, das wollte sie schon immer gerne tun. Durch ihr Studium, konnte sie eine verkürzte Zeit machen und brauche nicht so viele Jahre, bis sie ausgelernt war.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 8c68f810

Etwas aufgeregt kamen sie her. Sora fragte sich, wie sie da immer wieder zu kam, dass sie immer wieder Prominente kennen lernen durfte. Zuerst EXO und dann BTS. Sie hängte sich bei Parker im Arm ein und ging mit ihm hinein. Das Apartment war riesengroß, da musste sie staunen.

„Kaum zu glauben, dass er der Nachbar von Rin und Dylan ist, was für ein Zufall. Aber die Wohnung ist um einiges größer, als die von ihnen“, staunte sie und sah sich um.

„Ich glaub es auch immer noch nicht, dass ihr euch kennt von früher, Wahnsinn.“
Nach oben Nach unten
Fake Jimin




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Okt 2019 - 16:54

"Ja, ich bin mir sicher, dass er das würde", sagte er freundlich und tanzte weiter mit ihr. Sie sagte, es machte ihr Spaß mit ihm zu tanzen und das konnte er nur erwidern.

Jimin sah sich während er tanzte ein wenig um. Immerhin musste er ja auch schauen, wer alles zu seiner Party kam. Dann sah er Parker bei der Tür stehen und blieb langsam stehen.

"Nora, ich bin gleich wieder da, da ist ein alter Freund, den ich lange nicht mehr gesehen habe. Aber ich komme nachher wieder!", entschuldigte er sich bei ihr und ging dann zu Parker, der offensichtlich in Begleitung kam.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Original

"Hey Parker!!!", begrüßte er ihn voller Freude und dann machten sie automatisch ihren Handschlag, den sie damals immer gemacht hatten.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f39563957542d5a434a58335774673d3d2d3534323536353634352e313531383438343531643163646165333730393831363736383734382e676966?s=fit&w=720&h=720

"Gut siehst du aus. Das freut mich, dass du gekommen bist. Wow, das ist lange her und trotzdem siehst du noch genauso aus, wie früher. Ist das deine Freundin?", fragte er nach und schenkte ihr ein Lächeln.

Wow, er sieht gut aus. Das hätte ich mir denken können, schon immer war er attraktiv.
Nach oben Nach unten
Parker Lee




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Okt 2019 - 22:21

„Hey Jimin. Wie gehts dir?“ fragte er ihn, als er auf die zuging.

Dann machten sie den Handschlag so wie sie es damals gemacht hatten.

„Danke. Du siehst auch gut aus. Ja, das ist meine hübsche Freundin Sora. Danke übrigens für die Einladung.“

Er sah sich um.

„Hier ist echt viel los.“, meinte er zu ihm und lächelte.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Okt 2019 - 22:30

Woah, er ist das echt! Wahnsinn, Parker kennt ihn von früher...

Gerade war ihr etwas in den Sinn gekommen, doch sie war wieder vollkommen bei der Sache, als Parker sie als seine hübsche Freundin vorstellte.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Arthdal-chronicles1

„Freut mich sehr, dich kennen lernen zu dürfen“, sagte sie freudestrahlend und neigte ihren Kopf etwas. Er machte in echt einen sehr netten Eindruck, so wie man es im Fernsehen auch sehen konnte, sehr natürlich.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Okt 2019 - 22:38

Jimin war beeindruckt von den Kostümen der beiden, sie hatten sich viel Mühe gegeben.

„Mir geht es gut, wir haben früher immer Witze darüber gemacht, aber ich habe immer gesagt, ich werde mal berühmt“, sagte er und lachte dann, weil er an damals dachte.

„Ja es kommen immer mehr Leute. Wie ich schon bemerkt habe, ist nicht jeder mit einer Einladung hier“, erzählte er und sah in die Richtung von Nora, die noch auf der Terrasse tanzte, dann sah er wieder zu ihnen.

Sie ist wirklich hübsch, die beiden passenger zusammen.

„Wenn ihr Hunger oder Durst kriegt, bedient euch. Dort ist ein großes Buffet aufgebaut und dahinten ist eine Bar.“

Ein bisschen blieb er bei den beiden stehen, plauderte und lachte etwas mit ihnen.

„Ich habe vorher einer Frau versprochen, dass ich zum Tanzen wieder zu ihr gehen würde. Das macht euch doch nichts aus, oder?“
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 14:53

Parker und Jimin redeten noch kurz über früher und unterhielten sich gut. Dann wollte er weg, weil er einer Frau versprochen hatte mit ihr zu tanzen. Ihm machte das nichts, schließlich war es seine Party und er durfte mit jedem reden.

"Danke. Wir werden mal das Buffet stürmen und vielleicht laufen wir uns nachher nochmal über den Weg."

Die beiden gingen zu Buffet und Parker nahm sich ein Brötchen.

"Er ist echt nett.", meinte er und biss bei seinem Brötchen ab.

Nachdem er mit seinem Essen fertig war, sah er Sora an.

"Dein Kostüm steht dir richtig gut.", gab er von sich und lächelte sie dann an.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 -Seo-In-Guk-seo-in-guk-39931673-300-400

"Magst du etwas trinken? Ich kann uns Getränke holen.", bot er seiner Freundin an.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 14:57

Er ging dann wieder zurück zu Nora.

„Hat etwas länger gedauert, aber ich bin wieder da“, sagte er lächelnd.

„Hast du Hunger?“, fragte er sie, weil ich nicht wusste, ob sie schon etwas gegessen hatte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 15:01

Sora war einfach nur fasziniert von ihm. Bisher hatte sie nie ein besonderes Bild von BTS gehabt, weil sie ein EXO Stan war, aber seine Art überzeugte sie davon, dass es sich lohnte, sich auch mal mehr mit ihnen zu beschäftigen.

Nachdem Jimin weg war, gingen die zwei zum Buffet und nahmen sich etwas zu Essen.

„Ja, er ist richtig nett. Boah, ich habe fast nichts gesagt, weil ich so nervös war. Danke, ich habe mir viel Mühe damit gegeben, schön, dass es dir gefällt“, bedankte sie sich lächelnd und aß dann etwas.

„Hm, ja, trinken hört sich gut an. Kannst du mir eine Limo bringen?“
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 15:12

"Okay, bin gleich wieder da.", sagte er und gab ihr ein Küsschen auf die Stirn.

Dann ging er Richtung Bar. Als er sich jedoch umsah, konnte er Jimin sehen, aber bei ihm stand Nora. Was machte sie hier? Hatte sie sich etwa wieder auf eine Party geschlichen.

Das meinte er wahrscheinlich damit. Wieso muss sie mir immer Ärger bereiten. Ich dachte sie hätte sich normalisiert, aber sie ist einfach so wie ich früher war. Ich sollte ihr am besten eine Standpauke geben.

Parker marschierte auf die beiden zu und er lächelte Nora an.

"Was machst du hier Schwesterherz?", fragte er sie direkt.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 15:20

Gerade als sie Jimin eine Antwort geben konnte, kam Parker anmarschiert und fragte sie war sie hier machte. Ihr lächeln verschwand, als sie ihn sah.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 6d43190e08d3075bf5717ed8827c137a8550b4b3

Wenn er sie schon so freundlich fragte, verhieß das nie etwas gutes. Jetzt würde sie bestimmt wieder riesengroßen Ärger geben und auf das hatte sie echt keine Lust.

Das wird jetzt wieder richtig peinlich.

"Was machst du hier?", stellte sie als Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 15:32

Mit ihrer Reaktion hatte er schon gerechnet, deswegen musste er umso mehr schmunzeln.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Tumblr_nsaamet2LQ1r9olceo1_250

"Sora und ich wurden auf die Party eingeladen, aber ich denke nicht, dass du hier richtig bist.", sagte er freundlich und legte seinen Arm um sie.

Wahrscheinlich weiß sie nicht wer der Gastgeber ist.

Nun kam er ihr näher und flüsterte ihr leise ins Ohr, "Der gerade vor dir steht ist der Gastgeber du solltest dich also benehmen und dich bei ihm entschuldigen."

Nachdem er das gesagt hatte stellte er sich wieder gerade hin.

"Das ist übrigens meine Schwester. Sie lädt sich gerne selbst auf Partys ein. Ich warne dich nur vor, du solltest dich vor ihr acht nehmen. Ich lass euch beide mal allein.", meinte er zu Jimin und sah kurz Nora an.

"Viel Spaß ihr beiden.", wünschte er ihnen und ging sich Getränke holen.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Tumblr_mrltjxflUC1riu9fuo6_250

Dann ging er zu Sora.

"Du wirst es nicht glauben, wenn ich auf der Party getroffen habe. Nora ist hier.", meinte er und schüttelte mit einem lächeln den Kopf.

"Hier, deine Limo.", sagte er und reichte ihr die Flasche.

Später verpasse ich ihr eine richtige Standpauke die sich gewaschen hat.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 15:49

Sie wurden auf diese Party eingeladen?

Gelassen legte Parker seinen Arm um und erklärte ihr, dass Jimin der Gastgeber war und sie sich bei ihm entschuldigen sollte. Da es nicht noch peinlich genug für sie war, meinte Parker noch zu Jimin er müsste vorsichtig sein was sie anging.

Warum muss er mich immer so bloßstellen? Wieso kann ich jetzt nicht einfach im Boden versinken?

Nachdem er weg war, sah sie Jimin an und wusste nicht was sie jetzt zu ihm sagen sollte und lächelte ihn einfach nur verzweifelt an.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Tumblr_inline_ow6nmiSwUF1sccn28_540

Jimin ist der Gastgeber und er hat nichts gesagt. Das ist einfach echt peinlich. Wieso habe ich gefragt ob er gut aussieht und ob er mir eine Chance geben würde? Soll ich einfach so tun, als wüsste ich nicht wer er ist?

"Du bist also der Gastgeber dieser Party.", meinte sie und strich ihre Haare aus dem Gesicht.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Tumblr_inline_p441m7gWfQ1sccn28_540

"Tut mir echt Leid, dass ich mich auf deine Party geschlichen habe.", entschuldigte sie sich.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 17:06

Als Parker zu ihnen kam, dachte er, er wollte ihn etwas fragen, aber er redete mit Nora.

"Schwesterherz?", wiederholte er, als ihr Bruder es aussprach.

Jimin dachte sich schon, dass das für sie jetzt sicher unangenehm sein musste. Kaum hatte Parker alles geklärt, ging er auch wieder und die beiden standen zu zweit dort.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Tenor

Weil er ihre Reaktion niedlich fand, grinste er nur und wollte ihr auch antworten.

"Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, dass du seine Schwester bist. Früher sahst du anders aus. Du bist sehr hübsch geworden!", meinte er. Nachdem Parker das gesagt hatte, musste er überlegen und er hatte Nora damals auch hin und wieder gesehen.

"Ja, ich bin der Gastgeber. Weißt du was, das ist in Ordnung. Ich finde es gar nicht schlecht, dass du dich hier her geschlichen hast", gab er ehrlich zu.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 17:50

Als Jimin meinte sie sei sehr hübsch geworden bekam sie ein bisschen Herzklopfen.

„Ja, ich hab mich ganz schön verändert. Danke, du siehst auch echt gut aus.“, meinte sie zu ihm und schenkte ihm ein Lächeln.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Tumblr_inline_p43y08Hoj21sccn28_540

Da eine Menge los war standen sie eher neben dem Pool. Plötzlich fingen ein paar Kerle an sich zu schubsen. Da die Jungs schon einiges getrunken hatten bekamen sie gar nicht mit das Nora hinter ihnen stand. Auch sie wurde angerempelt und verlor ihren Halt. Automatisch griff sie nach Jimins Arm um sich bei ihm festzuhalten, doch sie verlor ihr Gleichgewicht und zog in zu sich. Gerade als sie dachte sie hätte sich gefangen, rutschte sie beim Poolrand ab und flog mit Jimin ins Wasser. Schnell tauchte sie wieder auf und schnappte nach Luft. Das Treffen mit ihm wurde einfach immer peinlicher.

„Ist alles okay bei dir?“, fragte sie ihn als er auch aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 18:29

Hätte Parker das nicht gesagt, dass sie seine Schwester war, dann hätte er sie sicher nicht erkannt. So wie er sie in Erinnerung hatte, aß sie früher gerne mal etwas mehr und war gar nicht wie ihr Bruder.

Durch einen blöden Unfall passierte es, dass die beiden ins Wasser stürzten. Jimin tauchte auf und wischte sich das Wasser aus dem Gesicht. Ein paar Gäste herum schauten zu, weil sie es gesehen hatten, aber kümmerten sich schnell wieder um ihre eigenen Gespräche und Beschäftigungen, als sie sahen, dass es beiden gut ging.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Tenor

"Mir geht es gut, hast du dir auch nicht wehgetan?", fragte er besorgt und schwamm zu ihr hin.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 F138beae41c50669f5ea4204d2ae6fd0

Jimin war nicht der Typ, der wegen so etwas sauer war, er fand es eher lustig.

"Das ist eine schöne Abkühlung!", sagte er und half ihr dabei, aus dem Pool zu steigen. Sein Kostüm war komplett nass und schwer. Gut, dass er noch etwas darunter trug. Deshalb zog er den nassen Fetzen aus und legte in in eine Ecke. "Warte kurz hier, ich hole dir ein Handtuch", meinte er, stampfte rein, zog sich etwas frisches an und brachte ihr dann auch ein großes Handtuch, damit sie sich abtrocknen konnte.

"Du kannst auch den Föhn im Bad benutzen. Brauchst du irgendwas anderes zum Anziehen?", fragte er nach. Er wollte nicht, dass sie sich erkältete.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 D1b8c0313b6d898d22ecfcc0cdc74f8d
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 18:49

„Nein, es ist alles okay.“, meinte sie zu ihm und lachte als er meinte das es eine gute Abkühlung war.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Tumblr_inline_p441dv0FN11sccn28_540

Jimin war so freundlich und half ihr aus dem Pool. Er war völlig durchnässt, deswegen zog er sein Kostüm aus. Dann ging er rein und zog sich etwas frisches an und brachte ihr ein Handtuch.

„Danke, sehr lieb.“, sagte sie dankend und trocknete sich mit dem Handtuch ab.

Nasse Haare stehen ihm richtig gut.

„Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich mir etwas ausleihe?“, fragte sie ihn freundlich und lächelte ihn an.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Tumblr_inline_p4439e0X2M1sccn28_540

Sie wollte nicht mit der durchnässten Kleidung herumlaufen.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 19:04

Ich hoffe, sie verkühlt sich nicht. Am besten föhnt sie sich dann echt noch die Haare.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 8e8bb0f9f4221e2d0ee9e3081765d587

"Nein gar nicht. Ich zeig dir, wo du dich umziehen kannst", antwortete er und ging mit ihr rein.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Okt 2019 - 20:09

Die Limo, die Parker ihr brachte, nahm sie in die Hand und trank gleich davon.

"Wie meinst du? Nora ist auch hier? Hat sie sich schon wieder uneingeladen her geschlichen, oder hat sie wie du eine Einladung?"

Sora hielt Ausschau nach ihr und sah sie draußen mit Jimin reden. Ein paar Minuten später sah sie beide nicht mehr. Davon, dass sie ins Wasser gefallen waren, hatte man auch nicht viel mitbekommen drinnen.

Sie sah sich ein wenig um und entdeckte dann Rin und Dylan. Winkelnd und mit großer Freude vergaß sie, dass sie auf eine Antwort von Parker wartete.

"Schau mal, Rin und Dylan sind da drüben!", sagte sie aufgeregt und zog ihren Freund mit zu den beiden.

"Heeey!", begrüßte sie die beiden.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Okt 2019 - 20:53

„Sora? Ihr seid auch da?“, fragte sie überrascht und freute sich.

Sie haben so ein tolles Kostüm.

„Wie kommt ihr hierher? Jimin ist unser Nachbar, aber ihr?“, fragte sie verwirrt.

Es war richtig cool, dass ihre beste Freundin auf dieselbe Party eingeladen wurde.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Okt 2019 - 21:56

"Das wirst du nicht glauben. Parker und Jimin kennen sich! Von früher, sie waren mal befreundet", erklärte sie total aufgeregt.

"Unglaublich, nicht? Damit hätte ich auch nie gerechnet, aber was soll man da sagen. Zufälle gibt es", meinte sie.

Sie trank einen Schluck von ihrem Getränk.

"Nora ist auch hier", fing sie an und sah dann zu Parker, "achja, ich habe ja gefragt, ob sie auch eine Einladung hatte, weißt du da was?"
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Okt 2019 - 22:09

„Nein, sie hat sich wie immer auf die Party geschlichen. Ihr kennt meine Schwester. Das beste war, das sie mit Jimin geplaudert hat. Sie wusste nicht mal das er der Gastgeber war. Leider ist sie so wie ich früher war.“, erklärte er den anderen.

Er konnte ihr keine Vorwürfe machen, denn er selbst war genauso und hatte ihr das auch vorgelebt. Er war kein gutes Vorbild gewesen.

„Da ist ja eure Wohnung echt bescheiden, wenn man hier diese hier sieht.“, meinte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Okt 2019 - 22:18

"Ja, unsere ist echt klein", stimmte er zu und sah dann zu Rin. "Aber für uns ist sie genau richtig", korrigierte er noch.

Sicher, Dylan war großen Luxus gewöhnt und deshalb hatte er keine Probleme damit eine große Wohnung zu haben. Aber sie hatten sich darauf geeinigt, dass es nicht zu übertrieben war, deshalb hatten sie eine der kleineren Apartments genommen.

"Nach irgendwem muss sie ja kommen", spaßte er und sah zu Parker.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Okt 2019 - 22:41

Nachdem Nora mit Jimin wieder nach unten kam. Verabschiedete sie sich von ihm und ging zu ihrem Bruder. Zusammen mit Sora fuhren sie nach Hause.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1So 3 Nov 2019 - 15:33

Nora war eine sehr interessante Person. Es passierte nicht oft, dass ihm jemand auf Anhieb so gut gefiel. Auf jeden fall wollte er sie wiedersehen. Die Party ging noch ein paar Stunden lang. Am Abend war er alleine und räumte alles auf, was herumlag.

Was für eine Sauerei. Gut, dass morgen wieder sauber gemacht wird.

Mit seinem Handy in der Hand, legte er sich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Er bekam eine Nachricht von Parker.

Hm? Er lädt mich zum Essen ein?

Jimin freute sich darüber und schrieb gleich zurück, wann er mal Zeit hatte. Momentan war es sehr stressig für die Band, deshalb ging es erst einmal nicht. Aber in ein paar Tagen hatte er mal Zeit. Er fragte sich, ob Nora dann auch dort sein würde. Das fragte er auch dann, als er Parker schrieb.

Hi, danke für die Einladung, die nehme ich gerne an! Zur Zeit geht es leider nicht, aber in ein paar Tagen habe ich Zeit... Ist deine Schwester auch dabei?

Er sah ein bisschen fern und schaltete den Fernseher dann aus. Er ging ins Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 14:10

Er schloss die Tür, nachdem sie drinnen war und dann nahm er ihre Hände, zog sie zu sich und gab ihr einen Kuss.

"Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass du mich besuchen kommst!", meinte er und strahlte sie an. Wenn er sie sah, dann sprang sein Herz. Er war richtig verliebt.

Keine seiner Gefühle waren gespielt ihr gegenüber, es war alles echt und auch ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 14:20

Jimin und Nora gingen in seinen Wohnbereich. Dann nahm er ihre Hände und zog ihn zu sich und gab ihr einen Kuss, den sie auch erwiderte. Immer wenn er das tat, bekam sie gleich weiche Knie. Ehrlich gesagt hatte sie sich schon sehr in ihn verliebt. Zuerst fand sie ihn äußerlich anziehend, aber jetzt fand sie einfach alles toll an ihm.

"Tut mir Leid, das ich so überraschend auftauche", entschuldigte sie sich gleich bei ihm.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Tumblr_o5cjreseMM1ugp7ylo7_400

Normalerweise mochte sie es nicht, wenn sie einfach unangekündigt jemanden besuchte.

"Hast du heute Zeit?", fragte sie ihn direkt.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Tumblr_occahm77At1ssmpago1_250
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 14:26

Sie hatte Glück, dass er heute Zuhause war. Das war zwar hin und wieder der Fall, aber nicht oft.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Jimin-gif-kitrinadel06-40418680-471-500

"Ja, habe ich. Aber am Nachmittag kommen die Jungs mal vorbei, weil wir was besprechen müssen. Das dauert aber vielleicht eine Stunde oder so. Du kannst in der Zeit gerne ein Bad nehmen", schlug er ihr vor und ihm gefiel der Gedanke daran, dass sie nackt in seiner Badewanne lag.

"Ich kann danach gerne dazu kommen!"

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Tumblr_pcbm2eRHCP1wfrforo2_250
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 14:41

"Klar, ich wollte deine Badewanne schon immer mal ausprobieren. Die sieht richtig gemütlich aus.", freute sie sich.

Das die Jungs kommen wollten, störte sie weniger. Er machte es nichts aus, wenn sie sich verstecken musste. Ihr Herz hörte fast auf zu schlagen als er meinte er würde danach zu ihr in die Badewanne kommen wollen. Weil sie nichts rausbrachte nickte sie ihm mit einem Lächlen zu.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Tumblr_ogr69g0kva1qg5nyao2_400

Immer wenn er ihr nah kam, fing ihr Herz an zu klopfen und es kam ihr von mal zu mal schlimmer vor.

"Toll, meinst du ich könnte auch gleich bei dir schlafen?"

Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Tumblr_nwdd4p8cDA1sk2kqwo5_250
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich und Terrasse
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Terrasse
» Offener Wohnbereich mit Küche und Essraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Skytower Apartments :: Wohnung von Jimin-
Gehe zu: